Satrick ich würde dich übernehmen, verschicke dann aber (wie oben erklärt) erst wenn dein Wichtel bei
Nicatora ist, ja?
Meine Wunschliste
- süße kleine Sticker zum Verschönern von Post
- süße kleine Stempel, ebenfalls zum Verschönern von Post
- Stempelkissen, Farbe egal
- unbeschriebene Postkarten aller Art (keine Gratiskarten)
- unbeschriebene Postkarten mit Füchsen, Igeln, Land-/Stadt-/Metrokarten, berühmten deutschen Kirchen/Schlössern, Ansichtskarten von Berlin (für postcrossing )
- lustige, besondere Airmail-Sticker wie zB "Per Schneckenpost". Gerne selbstgedruckt ohne Klebefläche.
- 45cent oder 80cent Briefmarken, unbenutzt
- 62cent Briefmarken mit Asterix&Obelix, unbenutzt
- Eine Überraschung zum Thema Snailmail / Briefe schreiben
- buntes Tape mit süßen Motiven (Auch NoName, auch aus Plastik)
- Adventskalenderzahlen, am Liebsten als Sticker oder Geschenkanhänger
- Lackstifte mit feiner Spitze, sollten auf Keramik halten
- Diesen Fotokleber vom Dm, der aussieht wie eine Tipex-Maus
- Selbstklebende A4 Bögen weiß, für Etiketten zum selbstauschneiden. (bitte nicht vorgeprägt, sondern „ganz“ A4)
- Die Zeitschrift "Flow", auch ältere Ausgaben (bitte intakt, möchte sie lesen)
- Literatur zu den Themen Werwolf und Vampir, bitte keine Fiktion sondern über den Ursprung der Mythen
- Dein (Buch-)Tipp zum Thema Barf bei Katzen
- Ein „Team Edward“ Shirt (Twilight), Gr 36/38 oder oversized, wird gepimed ( Darf also Makel haben)
- eine rotkarierte Bluse, Gr 36/38 oder größer (für Fasching, Zustand also nicht so wichtig)
- irgendein Kleidungsstück/Accessoire mit der Aufschrift "crazy cat lady", auch DIY
- Schwarze Netz-Handschuhe ohne Finger (auch einen einzelnen

)
- kleine Stücke Handwaschseife, gerne auch Proben von Besonderem wie zB selbstgemachtem, vegan, fairtraide etc (vllt kannst du mir was abschneiden)
- eine kleine Handcreme, Reisegröße mit Kamille oder Sheabutter (auch Babycreme)
- Pflanzensamen für Kräuter
- Pflanzensamen für etwas von dieser Liste, natürlich nur die Dinge unter "Positiv":
www.forum-bartagamen.de/knowledge/kb_show.php?id=10 (auch selbst abgesammelt)
- wenn du hast: einen kleinen Ableger deiner Golliwoog-Pflanze, meine Bartagame dankt!
- kleine Proben von deinem losem Kräutertee ohne Zitronenmelisse o.ä. (für einen Adventskalender)
- Spitzwegerich-Bonbons
- Gefro-Soßen (gerne aus dem Probierpaket)
- Teebeutel von Yogi Tea
- Naschkram von Kinder oder Ferrero
Alles gerne gebraucht/angebrochen. Brauchbarer, guter Zustand
Danke!