maybesally
21 Beiträge | 07 Mai 2015 - 16:38
Dieser Beitrag wurde von maybesally am 07 Mai 2015 - 20:24 bearbeitet
Miss1988 Ich übernehme dich, Adresse habe ich ja noch
Meine Wünsche:
Bücher
x Micky Maus Magazine oder Lustige Taschenbücher
x Buch "Rosie und die Cowboys" falls es jemand zuuuufällig zuhause rumfliegen hat
www.amazon.de/Rosie-die-Cowboys-Roy-Gerrard/dp/3770763009/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398874205&sr=8-1&keywords=rosie+und+die+cowboys
x Diana Gabaldon: Echo der Hoffnung, ein Schatten von Verrat und Liebe
x Rubinrot
x Selection - Der Erwählte
x Asen´ka und die Worte der Wölfe – Ein Märchen für Kinder, und solche die es werden wollen
x Nicholas Oldland: Drei Freunde – Gemeinsam sind sie stark, Drei Freunde – Der Weg ist das Ziel, Trau dich du Elch!, Mach mal Pause Biber!
x Vincent Bourgeau – Da kommt der Wolf!
Filme (DVD´s)
x Blackfish
x der Nächste bitte
x Blau ist eine warme Farbe
x Noah
x Engel und Joe
x Das Leben des Brian
x Serie "Skins"
Musik
x Eine CD mit sehr bekannten Kinderliedern (zB Hänschen Klein, Vogelhochzeit usw.) oder auch Schlafliedern für Kinder
x Musik in egal welcher Form von James Blunt, Prinz Pi, Silversun Pickups, Kraftklub, Rammstein, Guano Apes, Milow, Ben Howard, Deichkind, Louise Attaque, Courtney Love, Mono Inc., In Flames, Dead by April, Deftones, Incubus, Renaud (v.a. Tournee d´enfer, aber auch andere), Brody Dalle, Interpol, Capture the Crown, Eskimo Callboy, Tim McMorris, Kristofer Aström
x Eine Cd mit euren liebsten Rapsongs (die so schön rummsen im Auto
) - am liebsten immer Liebeslieder
x Eine Cd mit deinen Lieblingsliedern
Kosmetik
x Eine Naturkosmetik-Überraschung
x Bebe Reinigungstücher blau
x Kneipp Nachtkerzen Balsam
x Kneipp Badezusatz Entspannungsbad – Melisse
x Rückenwohl Badezusatz
x Parfum (natürlich auch angebrochen) von Bruno Banani und Esprit, Black Love
x Badezusätze
Basteln/Nähen usw.
x Stoffe (auch wunderschöne Reste-mindestens ca. DinA4 groß) – Tilda, Punkte, Waldtiere
x Süße Bügelbildchen/ Applikationen (Am liebsten Tiere – Eule, Fuchs, Eichhörnchen, Reh,...)
x Schöne Webbänder, Schrägbänder
x Nähmaschinengarn Baumwolle weiss oder andere Farben (bitte nur 100% Baumwolle!)
x Kunstlederbänder
Von dir
x deine Liste von drei Büchern, die man gelesen haben und drei Filmen, die man gesehen haben muss. Und drei Orte, an denen man gewesen sein muss
x gefilzte, gehäkelte o.ä. Waldtiere (aber bitte nur flache, die ich wo draufnähen kann)
x selbstgestrickte Socken in 36/37
Kochen/Backen
x Besondere Plätzchenausstecher (zB Eule, Bär o.ä)
Kleidung/Accesoires
x Basic Tops von H&M Größe S/36 in allen Farben außer gelb und rosa
x Longtops, egal welche Farbe (nur bitte kein rosa, gelb) (Gr. S/36)
x Top mit Blümchen, Top mit Leoprint in blau,grau, lila (Gr. S/36)
x Ein schwarzes, braunes, blaues oder rotes Perlenarmband (möglichst zart^^, also nicht so dick, höchstens 5mm Durchmesser)
Für meine Arbeit
x Ideen und Anregungen (oder auch ganze Bücher) für Spiel und Spaß mit Krippenkindern (10 Monate bis 3 Jahre)
x Ideen und Anregungen für kreative Gestaltung mit Kindern von 10 Monaten bis 3 Jahren
x Ideen und Anregungen zur Förderung von Grobmotorik, Feinmotorik, Sprache usw. Von Kleinstkindern (10 Monate bis 3 Jahre)
x Buch über die Entwicklung von Kleinkindern bis 3 Jahre
x Generell Bücher die meinen Beruf Erzieherin betreffen
Also zB. Über Kindesmisshandlung und -missbrauch, Fachliteratur (vor allem U3), Autismus, Mutismus, und so weiter und so fort.
Sonstiges
x Kleingeld für die Spardose meines Patenkindes
x Zeitschriften Psychologie Heute (auch ältere Ausgaben)
x Zeitschriften der Stern (auch ältere Ausgaben)
x Etwas kleines aus deinem Katalog, was ich mag (bitte frag mich vorher, ob mir was gefällt)
x Lustige Spiele für die Nintendo 64 oder SNES
x Schöne unbeschriebene Postkarten