KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 153 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 Mai 2015 - 18:13

Juhu, ich freu mich schon MiezMiez Hast du meine Adresse noch?

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 30 Mai 2015 - 19:41

na klar, vonZimtstern , die stand ja auf deinem päckchen an mich hab ich mir schön rausnotiert für alle fälle.

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Mai 2015 - 09:01

Ich übernehme gleich nochmals MiezMiez …

2 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Mai 2015 - 09:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Mai 2015 - 19:17 bearbeitet

… und hier mal wieder meine Liste:

Kochen / Backen:
- Plätzchenausstecher, geschlitzt (damit kann man den Keks an den Tassenrand klemmen) - das wünsche ich mir am allerliebsten… … evtl. habt Ihr ja einen übrig…
- Tortenspitze

Basteln:
- habt Ihr einzelne Bögen Origamipapier (bitte gemustert, uni habe ich selbst), dann her damit
- alternativ zum Origamipapier geht auch Geschenkpapier (aber bitte auch mit gaaanz kleinem Muster und bitte ungefaltet - max. DIN A4)
- kleinere Holzklammern (also kleiner als die 'normalen Wäscheklammern')
- weiße Perlen oder Glaswachsperlen in ca. 4-6 mm Durchmesser und in ca. 8-10 mm Durchmesser (da bastle ich gerne Weihnachtsengel)
- dazu passend auch bunte oder goldfarbene oder silberne Perlen (aber bitte nur in dem kleineren Durchmesser von ca. 4-6 mm)
- dicke Wolle (können auch Reste sein, aber dann bitte mind. 1/4 Knäuel) für Nadeln Nr. 6-7; bitte nur in Naturfarben wie ecru, grau, beige, taupe usw.
- Island- oder Plattenmoss (für Deko)
- Stricknadelspiel Nr. 2,5 (ich habe zwar noch eines, aber die Spitzen sind schon total verrundet - falls Ihr ein gebrauchtes habt, also bitte noch mit spitzen Spitzen )
- Pfeiffenputzerdraht (in den Farben weiß / ecru oder schönem rot oder schwarz - bitte nur diese Farben), damit ich meine Stricklieselarbeiten entsprechend innen 'verdrahten' kann
- für den Draht passende Wollreste in schwarz oder schönem rot / weinrot (weiß und ecru habe ich selbst) …
- selbstklebende Spitze für Deko von Gläsern oder Dosen (bitte nur in weiß oder creme)
- übrige Korkverschlüsse (von Wein- oder Sektflaschen)

Kosmetik:
- einen leeren kleinen Taschenzerstäuber, damit ich mein zweites Lieblingsparfum auch mitnehmen kann
- ein paar Nagellackentfernertücher

Sonstiges:
- Knabberzeug (z.B. Dreamies…) oder kl. Beutelchen Feuchtfutter für meine 3 Katzen *)
- Schoggi, aber bitte nur dunkle mit 70% und mehr Kakaoanteil (pur) - ohne Zutaten wie Nüsse, Chili, Ingwer oder so
- eine schwarze blickdichte (!!) Stumpfhose (aber nicht zu dick, sondern so für den 'Übergang' jetzt…) in Größe M
- marinefarbenes bzw. dunkelblaues (bitte nicht heller !!) Basic-Top Größe 38 (M) in gutem / sehr gutem Zustand - bitte ohne Spitze !!
- weiße Sneakersöckchen in Größe 39 (falls davon auch noch neue zu Hause rumliegen)
- ich kann immer Plastiktüten gebrauchen (die verwende ich dann noch für´s Katzenklo… mehr sage ich nicht )
- einen USB-Stick

ganz ganz lieben Dank schonmal…

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 31 Mai 2015 - 15:10

aber sehr gern labellaluna ! ich freu mich schon riesig darauf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 31 Mai 2015 - 20:19

labellaluna müssen es Holzklammern sein oder dürfen es auch welche aus Kunststoff sein

und da ich kein buntes Origamipapier habe aber dafür Geschenkpapier mit Muster wollte ich wissen ob Du das selber in die richtige Grösse schneiden würdest wenn ich Dir davon was abschneiden würde ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Juni 2015 - 07:34 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 01 Juni 2015 - 07:36 bearbeitet

Huhuu ClaireFraser (… auch hier nochmals 'willkommen zurück' , hatte ich auch im Kuchen-Bla-Bla… geschrieben und schon das schöne Bild bewundert… )
zu den Fragen: Holzklammern wären mit lieber, aber Kunststoff gehen auch… und klar, kann ich mir das auf die richtige Größe schneiden, kein Thema, das Papier sollte eben noch glatt sein, Größe irgendwas zwischen A6 und max. A4 und ganz klein gemustert (… hoffe, dass sind keine allzu großen 'Hürden' - möchte nicht zuuu anspruchsvoll rüberkommen )

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 Juni 2015 - 14:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Juni 2015 - 21:06 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Huhuu ClaireFraser (… auch hier nochmals 'willkommen zurück' , hatte ich auch im Kuchen-Bla-Bla… geschrieben und schon das schöne Bild bewundert… )
zu den Fragen: Holzklammern wären mit lieber, aber Kunststoff gehen auch… und klar, kann ich mir das auf die richtige Größe schneiden, kein Thema, das Papier sollte eben noch glatt sein, Größe irgendwas zwischen A6 und max. A4 und ganz klein gemustert (… hoffe, dass sind keine allzu großen 'Hürden' - möchte nicht zuuu anspruchsvoll rüberkommen )

Vielen Dank fürs willkommen heissen
Dann würde ich Dich gerne noch mal übernehmen , ich kann allerdings erst nächste Woche versenden wenn das für Dich ok ist.. Ich hab hier noch soviel aufzuarbeiten

Meine Wunschliste

Basteln:
Eyelets
Laminierfolie in verschiedenen Größen ,ausser Scheckkartengröße
3D Sticker ala Jolee´s Boutique
Scrapbooking Aufkleber
Silikon Stempel
Acrylblock für Silikon Stempel
Etwas von deinem liebsten DIY
Stoff mit Eulen
Washi oder Masking Tape
Decoupage Papier
Schöne Sticker

Kosmetik

Essie Lacke bis zu halbvoll am liebsten "On a silver platter" und oder
"hors d'oeuvres"
Sonnenmilch bitte das MHD beachten
Weissen Stamping Nagellack
goldener Stamping Nagellack
Wolkenseifen oder ähnliche überfettete Seifen, gerne abgeschnitte Stücke aber bitte nicht angewaschen.
Balea Glossy Shampoo Blond
Treaclemoon Duschcreme Limone oder Himbeere
Corega Tabs

Haushalt

Dallmeyer Prodoma Kaffeebohnen ( Bitte keine andere Sorte )
Spülmittel
Senfsaat gelb
Sauerbratengewürz
Grillkohle anzünder
Latex Handschuhe

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:10

… kein Problem wegen Versand nächste Woche ClaireFraser … ich freu´ mich… lieben Dank.
… und 'push' für Deine tolle Liste - da kann ich leider nicht übernehmen, hab leider nicht genügend für Dich…

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 02 Juni 2015 - 15:26 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 02 Juni 2015 - 15:26 bearbeitet

Ich übernehme dich apismellifera Kann aber erst nächste Woche versenden
WuLI folgt

1 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 02 Juni 2015 - 15:39

WuLi:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel oder schwere Sudokus würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Wegen verschiedenen anstehenden Anlässen freue ich mich über eine Anleitung für deine liebste festliche Frisur für lange Haare
~ Für eben solche kann ich auch diese ganz kleinen durchsichtigen Haargummis gebrauchen
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion unbenutzt zu Hause? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen

Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink, das gilt bitte zu beachten. Bitte schickt mir nur Sachen, die noch mindestens halb voll sind. Mit leichten Gebrauchsspuren habe ich kein Problem. Ich hoffe, es findet sich eine liebevolle Wichtelmami!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 Juni 2015 - 17:01

Oh Supi sende ich dir gleich zu und vielen Dank fürs übernehmen.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:27

Übrigens Miss1988 ich sammele immer noch ganz fleissig Rewe Sticker für Dich

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:32
ClaireFraser Beitrag von :
Übrigens Miss1988 ich sammele immer noch ganz fleissig Rewe Sticker für Dich

Oh nein Liebe ClaireFraser ich habe jetzt alle. Es tut mir leid,hatte nicht dran gedacht das du auch für mich gesammelt hast. Sei mir bitte nicht böse wenn du aber schon so lieb bist,meinem Patenkind fehlen noch welche (ja das ist egoistisch wenn die Patentante zuerst an sich denkt )

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:43 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juni 2015 - 19:55 bearbeitet
Miss1988 Beitrag von :
Oh nein Liebe ClaireFraser ich habe jetzt alle. Es tut mir leid,hatte nicht dran gedacht das du auch für mich gesammelt hast. Sei mir bitte nicht böse wenn du aber schon so lieb bist,meinem Patenkind fehlen noch welche (ja das ist egoistisch wenn die Patentante zuerst an sich denkt )

Ach ok und ich hab mich schon so gefreut weil ich schon so viele gesammelt habe.

2 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 02 Juni 2015 - 20:36

das war wirklich lieb von dir
Und auch danke an allen anderen hier,die mir die sticker in die Wichtelpäckchen gelegt haben

1 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 03 Juni 2015 - 14:57
Nicatora Beitrag von :
WuLi:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel oder schwere Sudokus würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Wegen verschiedenen anstehenden Anlässen freue ich mich über eine Anleitung für deine liebste festliche Frisur für lange Haare
~ Für eben solche kann ich auch diese ganz kleinen durchsichtigen Haargummis gebrauchen
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion unbenutzt zu Hause? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen

Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink, das gilt bitte zu beachten. Bitte schickt mir nur Sachen, die noch mindestens halb voll sind. Mit leichten Gebrauchsspuren habe ich kein Problem. Ich hoffe, es findet sich eine liebevolle Wichtelmami!

Eine kleine Erweiterung:
~ Bei meiner Briefschreib-Wut momentan kann ich 62-Cent-Briefmarken immer gebrauchen
~ Ich vermisse schon sehr lange meinen violetten Fineliner, vielleicht kannst du mir einen abgeben? (Bitte aber ein richtiges Violett, kein Pink!)
~ Möglicherweise hast du einen nicht gebrauchten Linkshänder-Gebrauchsgegenstand zu Hause rumliegen (Unwahrscheinlich, aber kann ja sein!)
~ Eine selbst gebrannte CD mit deiner absoluten Lieblingsmusik (Aber bitte bloß, wenn das keine Chartmusik ist)
~ Ein paar Rezepte für leckeren, "trockenen" Kuchen (also ohne Sahne und ohne Früchte)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juni 2015 - 15:26

Danke schön , ich freue mich schon darauf

1 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 03 Juni 2015 - 16:04

ich übernehme dich ich glaube ih habe genau das richtige für dich

1 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 03 Juni 2015 - 16:04

Ich bin hart am überlegen, ob ich die Liste von Nicatora übernehme Einiges hätte ich, jedoch noch eine Frage - stört es dich, wenn ein Buch schon deutliche Spuren hat?

0 0
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 153 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4