KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 34 35 36 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 15:05

Also mein päckchen von Satrick ist schon vor mehreren Tagen angekommen,es waren drin.....eine niedliche Handpuppe,Räucherstäbchen,2 paar socken,Müller gutscheine,und postkarten. Wegen Fotos hole ich noch nach Danke Satrick

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 20:18

Push

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 07:45

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:01

AnnikaBettina ich würde dich gerne übernehmen,brauche ein paar Tage zeit

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:19
Miss1988 Beitrag von :
AnnikaBettina ich würde dich gerne übernehmen,brauche ein paar Tage zeit

gerne ich schicke dir meine Adresse

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:29 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 02 November 2016 - 08:33 bearbeitet

Ich freue mich über :

Ein liebevoll gestaltetes Wichtelpäckchen

-einen Kapselständer für die Dolce Gusto Kapseln
-einzelne dolce Gusto Kapseln,die du übrig hast (tee,Kakao,Kaffee,alle Sorten...)
-Sammelpunkte von penny,für die plüschtiere
-paketklebeband
-blaue Müllsäcke die grooooßen
-Sportbustier in xxl breite träger,ohne Verschluss,ohne Löcher und Flecken
-nagellack in dunkelrot ohne glitzer
-unbenutzte Postkarten mit niedlichen kindermotiven (Biene Maja,Sendung mit der Maus,Winnie Pooh,disney,usw.....)
-Feuchtfutter schälchen/Beutelchen für die katzis
-kleine Fläschchen Saft,Dosen cola,limo,....für unterwegs
-Basic shirt langarm in L einfarbig oder gestreift oder mit Punkte kein Strick und Stretch
-briefmarken unbenutzt
-kleingeld für die babyspardose
-Cd mit baby Musik,beruhigend/klassische Musik....
-unbenutzte kleine gepolsterte versandtaschen
-kleine Figuren zum hinstellen aus kunststoff oder gummi von Winnie Pooh,Biene Maja,Schlümpfe,usw...nicht ganz Mini kleine
-"Kochbuch"/heft/rezepte mit ideen für "Kinder essen"/kreatives essen z.b. Tiere usw aus Essen machen,aus belegten Brote tolle Formen usw...ich hoffe Ihr versteht was ich meine
-vllt. Hast du für die katzis noch Mini Stäbchen von Rossmann übrig
-zeitschrift über Upcycling oder zeitschrift über basteln/diy für Babys/Kleinkinder/babyzimmer Kann nicht häkeln/nähen/Stricken/nähen
-ein Buch mit Kinder lieder,gerne bekannte Lieder für Kleinkinder
-einen keksausstecher Kreis,nicht zu klein,gerne etwas größer
-Teebox,so eine holzbox mit Fächern wo man Teebeutel rein tun kann
-Reisegrößen alles mögliche von Hipp (cremes,shampoo,öl,Creme,....)nichts essbares
-Stecknadeln
-vlisofix oder bügelvlies,wenn du was übrig hast
-füllwatte
-Nagellack von Essie,OPI,Sally Hansen,mindestens halbvoll (ich mag sehr gerne Braun/beige Töne,rot und pink töne,Rosenholz Töne,...)
-bodyspray von Traeclemoon mindestens halbvoll
-ausgelesene Frisuren zeitschrift (Mittellange Haare)
-vllt. Hast du dieses schminkbuch von Maybelline und brauchst es nicht mehr
-Deko : Shabby chic,Landhaus stil,naturfarben,Holz,modern
-Raumduft flüssig zum hinstellen mit diesen holzstäbchen zum rein tun (blumig,vanille,lavendel,lemon,...)
-künstliche Orchideen mit oder ohne Stiel pink/Beere/lila/weiß
-Mini wäscheklammern aus Holz
-einzelne kuvertierte Beutel Stilltee
-Teebären (sehen aus wie Gummibären,ist tee,kommt in heißes Wasser)
-Parfümproben zum sprühen voll von Chloe,Dior,Chanel
-weiße leinwand unbenutzt,für Serviettentechnik etc. größe egal
-nagellack von Manhattan last&shine nude,Braun,beige,rot,pink,...ohne glitzer,mind. Halbvoll
-Flüssigseife im Spender,vllt. Hast du eine übrig
-probierbeutel/Testmuster Trockenfutter für katzen
-vllt. Hast du ein tolles Rezept für Stutenkerle backen
-Restgutscheine von tkmaxx,dm,rossmann,müller(die vom Kassenbon)
-Dreieckstücher mit Druckknopf für Baby Mädchen in pink,rosa,mint,mit oder ohne muster
-Mützen für babymädchen in pink,rosa
-body lang oder kurzarm 62,68,74 in pink/rosa mit oder ohne muster/motiv
-langarmshirts für Baby Mädchen 62,68,74
-rezepte wie ich einfache pflegeprodukte selber machen kann mit teebaumöl oder rosenwasser
-Buch für (werdende) Mamis,gerne was über Babys erstes Jahr
-niedliches Baby Kleidchen/Jäckchen/pulli 62,68,74
-Baby kleiderbügel
-Tipp für trockene/widerspenstige Haare,hausmittelchen
-was kocht ihr eine Woche lang leckeres ?

Dvds/Original : alle dvds auf Deutsch bitte
-die Dinos
-in einem Land vor unserer Zeit
-babapapa
-fast & The furious 7
-Tintenherz
-E.T. Der außerirdische
-Edward mit den Scherenhänden
-Pixels
-Die Simpsons der Film
-Die Simpsons ab Staffel 1
-Two And a half men ab Staffel 1
-Two broke Girls ab Staffel 1
-How i Met your mother ab Staffel 1
-The Big bang Theory ab Staffel 5
-Fred Feuerstein,Biene Maja,die Schlümpfe,alle zeichentrick.....

Cds/Original/musikalben:
-von Mia
-von Mike Forster

Parfüm,mindestens halbvoll,keine Proben (Flaschen bitte nicht verklebt und uralt) :
-von Christina Aguilera
-von Naomi Campbell (nicht das schwarze)
-Puma Jamaica für Damen oder andere Puma düfte für Damen
-michalsky berlin,Damen
-Puma,Adidas,...für Herren

Ich überlege mir eine Erweiterung

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 Oktober 2016 - 17:57

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 16:20

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 20:11

Ich habe erweitert

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 20:43

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 02 November 2016 - 08:34

Nochmals erweitert

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 02 November 2016 - 14:41

push!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 23:11

Ich übernehme dich ein weiteres Mal, wenn es dir recht ist, Miss1988 ?!

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 03 November 2016 - 07:56

Sehr gerne liebe Minimieze

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 November 2016 - 12:07

Meine Liste kommt gleich!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 November 2016 - 12:16 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 06 November 2016 - 10:59 bearbeitet

Womit ihr mir eine Freude macht:

"Medienartikel" - gerne gebraucht aber gut erhalten):
Hörspiel-CDs
"Bibi Blocksberg" (Folge egal) oder "Fünf Freunde" (Folge egal), "Hanni & Nanni" (mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50), "???Kids" (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49)
Filme/DVD
"The lego movie" oder "Der Polarexpress"
Bücher (gern zB auch vom Flohmarkt):
- Für mich für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender (das wäre ganz toll!), ein Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13)
- Für mein Patenkind: "Hexe Lilli", die normalen, die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
- Für Mama "Unter allen Beeten ist Ruh: Ein Schrebergarten-Krimi" (Auerbach & Keller)

Material/Zubehör zum Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- schöne, niedliche "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Kunst-/Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie farbige Garne (bitte Allesnäher und bitte noch mind. 1/3 befüllt, hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, CamSnaps, ...

Für meine beiden Süßen:
- Mein Partner - vielleicht stehen/liegen davon Sachen bei euch herum und keiner mag sie - freut sich über RedBullCola, vegane Haribo, Edelbitter-Schoki
- Mein Kater freut sich über fischiges (!) Feuchtfutter (falls eure Samtpfote es verschmäht, Fisch mögen ja viele Schmusebacken nicht) aber bitte nur der Marken (bitte MHD beachten) : dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy (Natur) ODER über flauschiges, raschelndes oder federiges Spielzeug

Ganz ganz toll wäre ein DIY von dir - Motive ggf. romantisch, maritim oder mädchenhaft; Katzen, Rehe oder Erdmännchen:
- gehäkeltes oder gestricktes, superstoll wären Handstulpen mit Fingerloch (ab mittelgrau bis schwarz), sonst gerne Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm
- Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv

Sonstiges:
- eine Gummi-Wärmflasche, größe egal (hab letztens so eine gaaanz kleine Taschenwärmflasche gesehen - davon 2 für den Winter wären genial!!!)
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

* * *
Leider wichtiger Hinweis:

Ich habe unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!

* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 November 2016 - 20:55
Minimieze Beitrag von :
Womit ihr mir eine Freude macht:

"Medienartikel" - gerne gebraucht aber gut erhalten):
Hörspiel-CDs
"Bibi Blocksberg" (Folge egal) oder "Fünf Freunde" (Folge egal), "Hanni & Nanni" (mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50), "???Kids" (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49)
Filme/DVD
"The lego movie" oder "Der Polarexpress"
Bücher (gern zB auch vom Flohmarkt):
- Für mich für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender (das wäre ganz toll!), ein Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13)
- Für mein Patenkind: "Hexe Lilli", die normalen, die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
- Für Mama "Unter allen Beeten ist Ruh: Ein Schrebergarten-Krimi" (Auerbach & Keller)

Material/Zubehör zum Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- schöne, niedliche "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Kunst-/Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie farbige Garne (bitte Allesnäher und bitte noch mind. 1/3 befüllt, hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, CamSnaps, ...

Für meine beiden Süßen:
- Mein Partner - vielleicht stehen/liegen davon Sachen bei euch herum und keiner mag sie - freut sich über RedBullCola, vegane Haribo, Edelbitter-Schoki
- Mein Kater freut sich über fischiges (!) Feuchtfutter (falls eure Samtpfote es verschmäht, Fisch mögen ja viele Schmusebacken nicht) aber bitte nur der Marken (bitte MHD beachten) : dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy (Natur) ODER über flauschiges, raschelndes oder federiges Spielzeug

Ganz ganz toll wäre ein DIY von dir - Motive ggf. romantisch, maritim oder mädchenhaft; Katzen, Rehe oder Erdmännchen:
- gehäkeltes oder gestricktes, superstoll wären Handstulpen mit Fingerloch (ab mittelgrau bis schwarz), sonst gerne Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm
- Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv

Sonstiges:
- eine Gummi-Wärmflasche, größe egal (hab letztens so eine gaaanz kleine Taschenwärmflasche gesehen - davon 2 für den Winter wären genial!!!)
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

* * *
Leider wichtiger Hinweis:

Ich habe unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!

* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

Für die nächste Seite.

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 03 November 2016 - 23:23

Ich hoffe, ich darf hier mal für unsere Tagebuch-für-eine-Fremde-Runde Werbung machen? Sie startet am 1. Dezember und es werden noch Teilnehmer gesucht www.kleiderkorb.de/forum/topic/15266/tn-gesucht-fur-dich-mein-leben.html
Falls die Werbung unerwünscht ist, lösche ich sie natürlich sofort, ich dachte nur, da ich hier schon so viele liebevolle Wichtelmamis "getroffen" habe, hat vielleicht auch eine davon Lust dazu.

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 04 November 2016 - 09:16

Nicatora wenn du zwischen durch ein Push hier lässt,darf die Werbung gerne bleiben

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 04 November 2016 - 11:06

Aber sicher, Miss1988 Ich schaue hier auch fast täglich rein und hoffe, bald wieder mit einsteigen zu können, jetzt nach dem Umzug. Hatte hier beim Korb immer so liebe Wichtelmamis

Demnach: Push für Minimieze!

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 04 November 2016 - 22:20 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 06 November 2016 - 23:04 bearbeitet

Meine Socken sind angekommen... und sie passen perfekt ! juhu Foto gerade nachgeschoben
dazu gabs noch ein paar Holz-Pommessticks und Eukalyptus Öl - grad passend für meine Rotznase... *HAHA*
- vielen DANK!!!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 05 November 2016 - 11:55

0 0
lalaleo
lalaleo 21 Beiträge | 05 November 2016 - 14:41

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 November 2016 - 10:57

Mag niemand?!?
lalaleo - Diese Mini-Wörmflasche die ich in meinen Wünschen meine, war übrigens in einem deiner Päckchen an Flyssa, sah ich gerade. Vielleicht magst du mir ja sonst mal per PN senden, wo es die gibt?!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 November 2016 - 20:45 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 November 2016 - 20:46 bearbeitet

Ich hätte leider nur ein Teil für dich
und ich hätte auch noch neue Einlegesohlen aber ich habe 38 und damit sind die dann eine Nummer zu klein .
Dann ist das leider nur ein Push für dich .

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 07 November 2016 - 08:14

Minimieze ich könnte wieder anbieten etwas zu Stricken.... Handstulpen
sonst habe ich noch 1-2 Kleinigkeiten von deiner Liste

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 November 2016 - 15:28

Oh ja!!! Soooo gerne AnnikaBettina
Gern wie gesagt schwarz oder grau, am liebsten luftige Maschen und am allerliebsten mit Daumenloch.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 07 November 2016 - 16:38

gut , dann hier meine Wunschliste

generell mag ich:
die 50er, Pin Up, Oldtimer, Vintage/Shabby Chic, Heavy Metal, Horrorpunk, Rock’n Roll, Konzerte und Festivals, Bat-man, Fledermäuse, Stricken, Nähen, Fotografieren, Inline Skates und Rollschuh Fahren, den Wald, Rehe, Hirsche, Widder, Extravagantes und Morbides, Bier, (Voll-)Bärte, Halloween, Einhörner, Katzen, Flamingos, Anker, Hawaii, Ananas, Kokos, Tattoos,…

Nüsse jeglicher Art (auch gern Chia, Sesam, Amaranth, Hirse, etc...)
Gewürze und Kräuter jeglicher Art (außer Kümmel und Dill)
gern etwas Selbstgemachtes von dir (z.B. Marmelade, Likör, Gebäck, Aufstrich, Kräuter-/Gewürzmischung, Tee (Minze <3), etc...aber bitte ohne Milchprodukte!)

Waschsoda
Natron
Seifenstücke (auch gern die kleinen Reste, die nicht mehr groß genug zum Händewaschen sind)
Waschnüsse (und vielleicht auch eine Anleitung)

Wollreste zum Stricken (bitte dunkle Farben)
Simplicol oder anderes Stoff-Färbemittel (schwarz)
Einmachgläser/Gläser mit Bügelverschluss
Knoblauchpresse
Musterbeutelklammern

DVD’s
Stirb langsam (Box mit allen Teilen)
Das letzte Einhorn
Sharknado (Box)
Braindead
Jackie Brown
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
Die Addams Family
Edward mit den Scherenhänden
Masters Of The Universe
Unternehmen Petticoat

Bücher
Hannibal Rising / Thomas Harris
Der kleine Hobbit / J.R.R. Tolkien
Watership Down - Unten am Fluss / Richard Adams
Die Unendliche Geschichte / Michael Ende
Steppenwolf / Hermann Hesse
Slaughterhouse Five / Kurt Vonnegut
Der Herr der Fliegen / William Golding
tschick / Wolfgang Herrndorf
Die Nibelungensage
Krabat / Otfried Preußler

von Sebastian Fitzek:
Die Therapie, Amokspiel, P.S. Ich töte dich, Der Au-genjäger, Nicht einschlafen (Kurzgeschichte, E-Book von neobooks.com), Abgeschnitten, Passagier 23, Die Blutschule, Das Joshua-Profil

von Simon Beckett:
Tiere, Der Hof, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung, Katz und Maus

von Peter James: (Roy Grace Reihe)
Stirb ewig, Nicht tot genug, Du sollst nicht sterben, Rigor Mortis, Dich will ich töten

Buch über Clean Eating
veganes Kochbuch

Reiseführer zu Berlin, Hamburg,(… und anderen deutschen Städten) ansonsten zu Italien, England, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Belgien, Dänemark, Niederlande, Ungarn,… (Einfach mal anbieten )

Musik (auch Schallplatten)
David Bowie
The Offspring
Foreigner
Blink 182
Die Ärzte / Die Toten Hosen
Mötley Crue
Nekromantix/Rezurex/Koffin Kats/The Brains/…
Ray Charles
Creedence Clearwater Revival
Elvis
Buttons/Aufnäher/Gürtelschnallen (Punk, Rockabilly, Psychobilly, Metal, Folk, Blues...)

0 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 07 November 2016 - 21:03 Dieser Beitrag wurde von utopia3 am 07 November 2016 - 21:05 bearbeitet

AnnikaBettina, ich habe einiges von deiner Wunschliste und möchte ich sehr gerne damit beschenken.
Bitte schick mir deine Adresse per Pn.

Meine Wunschliste:

Bücher:
- einen Thriller
- eine Geschichte, die dich tief berührt hat und die du gerne weiter verschenken möchtest (nicht unbedingt Fantasie und nicht zu schnulzig, ansonsten bin ich da ganz offen)
- Joy Fielding: alles außer "Lauf, Jane, Lauf" und "Im Koma"
- Andreas Eschbach: Ein König für Deutschland
- eine Biografie
- Lesezeichen

Kosmetik/Badezimmer:
- Naturkosmetik
- alles von Lush (Hast du vielleicht mal ne Probe bekommen, die du nicht so toll fandest und bei dir rumsteht?)
- Handcreme
- Weleda
- Hast du noch was für die Wanne umherliegen?
- eine Duftprobe/ein angefangenes Parfum

Schreibtisch:
- ein Kuli
- Washi-Tape
- Briefumschläge
- einzelne Blätter Briefpapier, die noch bei dir liegen
- Briefmarkenreste
- ein lieber Brief von dir
- ein A5-Notizbuch

Küche:
- ein Gewürz
- ein cooler Kühlschrankmagnet
- etwas aus deinem Kräutergarten
- dein Lieblingsrezept (vegetarisch)

Klamotten:
- Leggins
- Overknees
- Strumpfhosen
Ich trage Größe 36

Sonstiges:
- coole Poster
- ein Blumentopf
- Hast du vielleicht Spielzeug für Vögel oder Nagetiere übrig, das du nicht mehr brauchst?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 07 November 2016 - 21:14 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 November 2016 - 21:42 bearbeitet

Uuuuu das ist eine Liste für mich utopia3 ich würde dich gerne übernehmen .

Meine Wunschliste

Pfefferkörner in allen Sorten
Lemonsalz
selbstgemachte Marmeladen,
selbstgemachte Liköre
Selbstgemachte Pralinen oder Schoki
Ich esse gerne Lakritz KEINE weichen

Sonnenmilch ab LsF 30 ( bitte Mindesthaltbarkeit beachten)
Aftersun Lotion
Sonnenschutz für die Haare
Reisegrösse Rassierschaum
Haarschaum in Reisegrösse oder normal
Haarspray in Reisegrösse oder normal
Spülmittel
was von Lush
Treaclemoon Duschgel Lemon
grosse Wäscheklammern ( für Jeans )
Teelichter
Duftkerzen
Duftteelichter
Stumpenkerzen in Hell
Pfefferminztee in allen Sorten
Reiseführer Wien
Reiseführer Rom
Ein Kühlschrankmagnet aus deiner Stadt
Etwas mit den Ampelmännchen
Ein Baumwoll Beutel mit langen Henkel ,nicht mit kurzen.

Embossingpulver
Eyelets
alles zum Thema Scrapbook

Hat eventuell jemand das TB von Diana Gabaldon " Ein Schatten von Verrat und Liebe " schon gelesen und würde es mir gerne weitergeben .

Ich mag nichts was nach Vanille , Wassermelone, Schokolade riescht

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 November 2016 - 11:27

Push

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 November 2016 - 12:39

ClaireFraser Ich hätte einiges von deiner Wunschliste und würde dich gerne beschenken. Ich bin allerdings ein absoluter Neuling in Sachen Wichteln, bisher war noch nie das Passende für mich dabei. Wäre das trotzdem ok für dich?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 November 2016 - 13:44

Uschi08915 sehr gerne darfst du mich übernehmen , ich freue mich .
Du solltest nur den Eingangspost noch durchlesen da steht alles wissenswerte und auch die Regeln zum Wichteln .

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 November 2016 - 13:48

Danke ClaireFraser , das freut mich! Den Eingangspost habe ich schon gelesen. Schickst du mir noch deine Adresse per PN?

Dann kommt also gleich meine Wunschliste.

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 November 2016 - 13:57 Dieser Beitrag wurde von Uschi08915 am 08 November 2016 - 14:06 bearbeitet

Hier also meine Wunschliste:

- Überraschungseier
- Kekse
- Schokolade
- Snickers/Twix oder die entsprechenden Riegel vom Discounter
- Filterkaffe (bitte nicht entkoffeiniert

- Nagellack in rot, rosa, pink, silber
- Duschgel (normal oder Reisegröße)
- Bodylotion (normal oder Reisegröße)
- Servietten

- Wolle in verschiedensten Farben und Garnstärken
- Stoffe/Stoffreste aus denen man noch was nähen kann
- Knöpfe zum Basteln
- Stecknadeln
- Nähmaschinennadeln
- Nähnadeln

- Gelstifte
- Buntstifte
- Sticker
- Bügelperlen
- Zubehör zum Seifen gießen

- Accessoires mit Noten/Notenschlüssel drauf
- Comic Hefte von Micky Maus oder Asterix und Obelix
- Lustiges Taschenbuch

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 November 2016 - 14:09

Uschi08915 Ich würde dich gern übernehmen.

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 November 2016 - 14:10

AnjaLG87 Sehr gerne, ich freue mich!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 November 2016 - 14:17 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 11 November 2016 - 09:37 bearbeitet

Meine Wünsche:

Bücher www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS/ref=cm_wl_list_o_1?
CDs www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3OGP4V33JPF6W/ref=cm_wl_list_o_2?
(gebrannt oder per USB-Stick ist auch ok)
DVDs www.amazon.de/gp/registry/wishlist/364RXBHMNZFL0/ref=cm_wl_list_o_6?

* Handschuhe Gr. S/6/größere Kinderhandschuhe aus Softshell/Funktionsmaterial oder Leder in Dunkelblau, Bordeauxrot oder Lila/Beere

* silikonfreie Haarpflege (für fettiges oder coloriertes Haar)

* Magazine/Zeitschriften zu den Themen Geschichte, Politik, Reise, Kultur/Gesellschaft

* Malbücher für Erwachsene und Rätselhefte/Sudokus

* Sachen mit Sternen drauf (Deko, Accessoires, Shirts in M(38/40), silberner Schmuck,...)

* Grüner, Weißer oder Kräuter-Tee (lose oder Beutel)

* leere DVD-Hüllen für unsere lose herumliegenden Disks

* Schokolade (am liebsten mit Marzipan, Milchcreme, Kokos etc.)

* Nagellacke, Lippenstifte, Rouge (ohne Glitzer, gern matte Farben)

* Staubbeutel für Handtaschen, die ihr zu euren Taschen dazubekommen habt und nicht benötigt, zB von Fossil, Liebeskind,...

* Geschenkbänder (aus Stoff) in Rot, Lila, Beere o.ä.

* NEU 2 kleine Gästehandtücher (in blau, grau/anthrazit, weiß oder rot)

* ein Ballspiel für draußen (z.B. Klett-Ballspiel, Schläger mit einem Gummiball, Federball)

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 November 2016 - 15:52
Uschi08915 Beitrag von :
AnjaLG87 Sehr gerne, ich freue mich!

Schick mir bitte deine Adresse, damit ich dir dein Wichtelpäckchen zuschicken kann.

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 November 2016 - 17:11

AnjaLG87 mache ich!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 09 November 2016 - 09:27

Push für mich

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 09 November 2016 - 13:31

ClaireFraser Dein Paket ist unterwegs, ich hoffe es gefällt dir!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 09 November 2016 - 20:11

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 November 2016 - 20:35
Uschi08915 Beitrag von :
ClaireFraser Dein Paket ist unterwegs, ich hoffe es gefällt dir!

Danke ich freue mich

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 09 November 2016 - 20:42
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Wünsche:

Bücher www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS/ref=cm_wl_list_o_1?
CDs www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3OGP4V33JPF6W/ref=cm_wl_list_o_2?
(gebrannt oder per USB-Stick ist auch ok)
DVDs www.amazon.de/gp/registry/wishlist/364RXBHMNZFL0/ref=cm_wl_list_o_6?

* Handschuhe Gr. S/6/größere Kinderhandschuhe aus Softshell/Funktionsmaterial oder Leder in Dunkelblau, Bordeauxrot oder Lila/Beere

* silikonfreie Haarpflege (für fettiges oder coloriertes Haar)

* Magazine/Zeitschriften zu den Themen Geschichte, Politik, Reise, Kultur/Gesellschaft

* Malbücher für Erwachsene und Rätselhefte/Sudokus

* Sachen mit Sternen drauf (Deko, Accessoires, Shirts in M(38/40), silberner Schmuck,...)

* Grüner, Weißer oder Kräuter-Tee (lose oder Beutel)

* leere DVD-Hüllen für unsere lose herumliegenden Disks

* Schokolade (am liebsten mit Marzipan, Milchcreme, Kokos etc.)

* Nagellacke, Lippenstifte, Rouge (ohne Glitzer, gern matte Farben)

* Staubbeutel für Handtaschen, die ihr zu euren Taschen dazubekommen habt und nicht benötigt, zB von Fossil, Liebeskind,...

* Geschenkbänder (aus Stoff) in Rot, Lila, Beere o.ä.

* NEU 2 kleine Gästehandtücher (in blau, grau/anthrazit, weiß oder rot)

* ein Ballspiel für draußen (z.B. Klett-Ballspiel, Schläger mit einem Gummiball, Federball)

Erweiterung:
* Parfüm, auch Reste/Proben: Sun (Jil Sander), Chloé, Classique EdT oder EdP (Gaultier), Alien (Thierry Mugler)

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 10 November 2016 - 15:16

Uschi08915 Deine Überraschung habe ich heute auf den Weg zu dir geschickt.

0 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 10 November 2016 - 15:21

AnjaLG87 Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt!

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 10 November 2016 - 17:14

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 10 November 2016 - 21:22

Ich habe heute mein Pakerl von der lieben Uschi08915 bekommen und es ist wirklich wundervoll . Es gefällt mir alles super gut und ich kann alles gebrauchen.

Es hat enthalten
Eine Kerze
Maxiteelichter
Selbstgemachte Marmelade
Pfefferminztee
Scrapbookpapier
Sticker
Ein kleines Tütchen mit Kartenschmuck
Und eine sehr liebe Karte

Vielen Dank

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 11 November 2016 - 09:36
AnjaLG87 Beitrag von :
Erweiterung:
* Parfüm, auch Reste/Proben: Sun (Jil Sander), Chloé, Classique EdT oder EdP (Gaultier), Alien (Thierry Mugler)

Erweiterung 2:

* (Rest-) Gutscheine oder Rabattcoupons von Douglas oder Drogerien

* hübsche Post- oder Glückwunschkarten; bitte keine Comics oder Tiere, sondern zB mit Blumen, Landschaften, Sternen, Pünktchen usw. drauf

* Wandkalender 2017 mit Motiven zu den Themen "Schwarz-weiß", "Strand/Meer" oder "Whisky/Bar/Drinks"

* Tischquerkalender oder Terminplaner im Buchformat (A6/A5) 2017 für unsere Termine

0 0
ZURÜCK 1 ... 34 35 36 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124