super, werd ich ganz fix fertig stellen

ich würde mich freuen über
(bei großen Wünschen können weitere Wünsche ruhig wegfallen (müssen dann nicht mindestens 3 sein etc.)
*Leckereien* (gern incl. Rezepten)
- selbst gemachtes: Riegel, Schokolade, Marmelade, generell Aufstriche, Pesto u.Ä.
- Meersalz/ Gewürzmischung/ Kräutersalze (auch DIY) - auch ital. Kräuter, Zimt und Koriander (gemahlen)
- einzelne Chai/Schokipäckchen
- einen leckeren Honig
- Topping für Müsli (magst du mir aus deinem Repertoire etwas abfüllen? muss keine ganze Packung sein, aber bitte haltbar)
- Flüssigsnack für die Katz, Sorte und Marke egal, Pastete oder diese Saucen ohne alles
*Joker* was von den Penny Marken: Frohes Fest oder Naturgut
*Kleidung und Accessoires*
- Yogahose mit Fußteil (ohne hab ich) in M/38, schwarz oder grau
- Cargo-/Bundeswehrhose M, schwarz oder olivegrün
- eine ärmellose schwarze Bluse in M/38
- du hast nicht zufällig Lederhandschuhe in schwarz, ganz winzig S/XS oder ein großes Saunatuch (ein-zweifarbig und nicht rosa*g*) abzugeben?
- helle Jeanshose, Boyfriend oder Bootcut, M/38 oder 30er, die Länge kann ich anpassen, auch 30 wäre super aber kein muss
- einen einfachen Ledergürtel, gut erhalten (für Männer oder in dem Stil)
- Manchetten Silberring, klein unter 53
- Metallmaske, venezianischer Stil sowas in der Art
- Bloggerhut, schwarz
- Fitnesshandschuhe in schwarz, klein
*Kreatives*
- Motivstanzer großer Kreis
- buntes Bastelpapier (also einfarbige Blätter) oder Pappe
- Pinsel und Acrylfarben (bitte hier keine! Minireste, vertrocknet oder verklebt)
- alles, was man zum Filzen braucht
*Haushalt*
- Fusselrollen (auch einzelne)
- AA Batterien (ebenso, dann aber mindestens 2

)
- Wäscheduft (Abfüllungen oder Proben nehm ich gern)
- eine kleine Seifenschale in Holz oder Keramik (weiß), Steinoptik, modern, kein Plastik bitte
- beschreibbare Dvds
- einen Messbecher aus Glas
- eine Backmatte
- Backofenschutzfolie oder Matte
- ein Schnuffelkissen für die Katz
*Sonstiges/Spezielles*
- eine Glühbirne mit sichtbarem Glühdraht im vintage Stil, schmale Fassung
- einen Absinthlöffel
- hast du zufällig schon ältere overear Kopfhörer, die du nicht mehr nutzt wegen Neuanschaffung oder so? da würde ich riesen Sprünge machen, wenn du so etwas abzugeben hättest
- Taschenfernglas/ Kompass (kann auch sehr alt sein aber bitte funktionstüchtig)
- Spannbettlaken in grau, hellgrün, schwarz oder weiß 1,40-1,60 x 2,00
* Nerd* Bonus*
- etwas von studio ghibli, Stargate, Firefly oder Doctor Who
- Videospiele (adventures, action)
- hast du einen Arthaus Film bei dir rumliegen, den du abgeben magst? oder Filme mit Bill Murray? oder mit Scarlett Johansson?
*(Fach-) Zeitschriften*
- Merian, Geo, Spektrum, Psychologie heute, Abenteuer Philosophie, Philosophie Magazin, Theater der Zeit, Theater heute, Schöner wohnen, Flow
- Öle aller Art kann ich immer gebrauchen oder etwas mit Öl (ich lass mich überraschen^^ - nix fürs Auto oder Möbel)
- einen Brief von dir, in dem du mir etwas von dir erzählst, was du erlebt hast, noch erleben möchtest, Träume, deine Empfehlungen, Lieblingsdinge, was dich grade so beschäftigt
- an die Kenner klassischer Musik: Über ein Mixtape würde ich mich auch sehr freuen (instrumental)
- hast du schon mal Kosmetik selbst hergestellt? magst du mir davon erzählen und Rezepte mit mir teilen? was machst du sonst für DIYs?
---- Anmerkung: Bitte nüscht in rosa, gelb oder orange. Schwarz und weiß mag ich gern, Grautöne und helles grün. ----