Nicatora
1068 Beiträge | 21 September 2015 - 16:01
Hier nochmal meine WuLi für die neue Seite samt einer Minierweiterung:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber. Bitte kläre aber vorher mit mir ab, ob ich es nicht schon habe.
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion ungenutzt zu Hause, die du nicht mehr möchtest? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Leider ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, wenn du zufällig eine analoge daheim rumliegen hast, die noch funktioniert, wäre ich sehr beglückt.
~ Vielleicht verrätst du mir deine liebsten Reisrezepte, die ich dann ausprobieren kann? (Am liebsten vegetarisch, ist aber kein Muss)
~ Ich fände auch einen Auszug aus deiner Löffelliste (= Liste mit Dingen, die du persönlich gemacht haben willst, bevor du "den Löffel abgibst") sehr interessant!
~ Möglicher Weise liegt bei dir eine Airwaves-Kaugummipackung ungenossen herum - ich würde mich darüber freuen!
~ Wahrscheinlich zu Sperrig zum Verschicken, aber dennoch könnte ich ein paar Kleiderbügel gebrauchen, egal ob Holz, Metall oder Plastik
~ Ein paar Pflaster (auch Blasenpflaster) mittlerer Größe kann ich immer gebrauchen
Erweiterung:
~ Die Badenixe in mir freut sich immer über gut riechenden Badezusatz (egal in welcher Form, ob Salz, Öl, oder Perlen)
~ ein paar Blätter von hübschem Briefpapier (bitte kein Rosa/Pink) kommen bei meiner Briefeschreib-Wut gerade richtig
~ Vielleicht kannst du meine Spardose für das Abiballkleid mit 20- oder 50-Centstücken füttern?
~ Ganz vielleicht hättest du eine Kostprobe von deinem liebsten cremigen Honig (am liebsten von dem Imker in deiner Umgebung) für mich
~ Möglicher Weise liegt bei dir ja eine Gesichtsmaske herum, die du nicht gebrauchen kannst - ich würde sie nehmen!
~ Mein allerliebster Hauskater freut sich bestimmt über etwas zu Naschen
So, ich hoffe das reicht fürs Erste.
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink. Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!