KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 40 41 42 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 15 April 2017 - 20:56

Ich wünsche allen schöne Ostertage

0 0
anishe
anishe 190 Beiträge | 17 April 2017 - 23:07

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 21 April 2017 - 06:55

Ich hab noch mal ein wenig erweitert .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 April 2017 - 20:44

Hallo Satrick

Sehr gerne ich freue mich .

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 23 April 2017 - 22:15 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 25 April 2017 - 18:29 bearbeitet

Ich übernehme Satrick - bitte schicke mir deine Adresse.

Ich freue mich über:

- ein paar Haargummies ohne Metall in schwarz, braun oder weiß... oder vielleicht DIY mit bezogenem Knopf oder Perlen daran

- Ein Einhorn

- Einen Pinguin

- Etwas von und mit "Rosalie"-Stoff

- Nützliches mit HelloKitty oder MiniMouse

- Etwas mit Snoopy

- Die Wärmflasche, die du nie nutzt... ^^

Deine Reste vom Basteln & Nähen:
- Stücke von Motivpapieren zu "London" oder "Budapest"
- Motivklebeband zu "London", "Budapest" oder "Ostsee"
- in s/w- oder sepia-farben ausgedruckte Bilder (mind. A5) von Gebäuden/Brücken/... zu "London" oder "Budapest"
- ein paar besondere Sticker zu "Budapest/Ungarn" oder "Ostsee"
- schöne (!) Stoff-Reste ab 35x35 aus Baumwolle, beschichteter Baumwolle oder Jersey
- Reste deiner Cam-Snaps
- ...vielleicht hast du Häkelnadeln, die du nicht mehr nutzt?

Fürs Katerchen:
- eine hochwertige Trockenfutterprobe (auch gern selbst abgefüllt, mit Sorte/Name bitte)
- ihr habt fischiges Feuchtfutter von Miamor, Schmusy, SchmusyNatur, Moments oder der dm-Hausmarke im Schrank stehen, da euer Kätzchen es nicht mag? Wir nehmen es gerne!
- kleines, leichtes evtl "rasselndes/klingelndes" oder federiges, von eurer Katze verschmähtes, Spielzeug (z.B. Mäuse, Fellbälle, ..., gerne auch selbstgemacht)

Lesestoff - bitte noch gut erhalten:
- für mein Patenkind Joy: Bücher von *HexeLilli* – bitte die *normalen* (nicht die Erstleser) - mir fehlen die Nummern 5, 11, 14, 16, 18, 19 und 20
- für mich: www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__FzG8yb71TRJX1
- Reiseführer (bitte nicht älter als 2016) für "London" oder "Budapest"

...und: Falls das für euch dazu gehört:
Ich liebe DIY & niedliche Kleinigkeiten:
... Überrasche mich zB mit selbstgestalteten Karten zu besonderen Anlässen, Genähtem oder Gestricktem (zB eine Hülle für mein IPhone6s, ein Täschchen, ... ), gravierten Holzsachen für die Küche, graviertem Leder (zB als Taschenanhänger mit dem Namen meines Katers "Spike") ...
Allem voran haben es mir aktuell GEHÄKELTE DINGE angetan!!! Wenn du das kannst -mir felht dazu irgendwie das Talent, übe aber fleißig... ^^- freue ich mir ein Loch in den Bauch wenn ich umhäkelte Holzperlen (zwischen 10mm und 20mm) oder gar einen Greifring für Babys oder ein niedliches Amigurumi bekomme - ein dickes Hippo, einen Waschbären, eine Schildkröte, einen Fuchs, ein Eichhörnchen, einen Teddy, ein kleines Kätzchen, einen Esel, ein Häschen, ... - nur bitte uuunbedingt in den Farbtönen hellgrau, dunkelgrau, mint, türkis mit etwas weiß und schwarz bleiben, bitte! - - - Außer bei Snoopy oder einem Einhorn, da bitte naturgemäß (Snoopy) bzw. mädchenmäßig pink, lila, ... (Einhorn) ^^

* * * * * * * * * *

Zu mir:
Ich bin -noch- 31 und Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule (vor allem im Beruflichen Gymnasium und in der Fachoberschule). Meine Schuhgröße ist 39. - Ich liebe Waldtiere (vor allen Eichhörnchen, Füchse, Waschbären und Rehe) und Kätzchen, Einhörner, Pinguine und die Farben mint/hell-/eisblau, flieder, rosa und lindgrün...

Ach ja, und WICHTIG:
Leider habe ich eine Vielzahl von Lebensmittelunverträglichkeiten und allgemeinen Allergien (auch auf Duftstoffe und Kosmetik), daher muss ich eine Ausschluss-Diät leben und auch bei den Produkten, die ich so nutze, sehr darauf achten, dass ich sie vertrage (Autoimmunerkrankung - ich reagiere u.a. auch mit Atemstillständen). Daher bitte ich dich, nichts für mich im Punkte Naschi, Kosmetika und Reinigungsmittel zu kaufen, dass nicht ausdrücklich genannt wurde. Auch vertrage ich keinen Schmuck. ...und ich habe an geschenkter Kleidung (außer an Socken^^) keine Freude.

Ich weiß, das ist nicht schön, aber ich muss eben leider echt aufpassen…!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 23 April 2017 - 22:24

...anbei seht ihr, weshalb eine Wärmflasche toll wäre...

1 0
anishe
anishe 190 Beiträge | 24 April 2017 - 21:26
Minimieze Beitrag von :
...anbei seht ihr, weshalb eine Wärmflasche toll wäre...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 April 2017 - 07:55

...der kleine Herzensbrecher klaut sie mir jedes Mal...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 April 2017 - 18:30
Minimieze Beitrag von :
Ich übernehme Satrick - bitte schicke mir deine Adresse.

Ich freue mich über:

- ein paar Haargummies ohne Metall in schwarz, braun oder weiß... oder vielleicht DIY mit bezogenem Knopf oder Perlen daran

- Ein Einhorn

- Einen Pinguin

- Etwas von und mit "Rosalie"-Stoff

- Nützliches mit HelloKitty oder MiniMouse

- Etwas mit Snoopy

- Die Wärmflasche, die du nie nutzt... ^^

Deine Reste vom Basteln & Nähen:
- Stücke von Motivpapieren zu "London" oder "Budapest"
- Motivklebeband zu "London", "Budapest" oder "Ostsee"
- in s/w- oder sepia-farben ausgedruckte Bilder (mind. A5) von Gebäuden/Brücken/... zu "London" oder "Budapest"
- ein paar besondere Sticker zu "Budapest/Ungarn" oder "Ostsee"
- schöne (!) Stoff-Reste ab 35x35 aus Baumwolle, beschichteter Baumwolle oder Jersey
- Reste deiner Cam-Snaps
- ...vielleicht hast du Häkelnadeln, die du nicht mehr nutzt?

Fürs Katerchen:
- eine hochwertige Trockenfutterprobe (auch gern selbst abgefüllt, mit Sorte/Name bitte)
- ihr habt fischiges Feuchtfutter von Miamor, Schmusy, SchmusyNatur, Moments oder der dm-Hausmarke im Schrank stehen, da euer Kätzchen es nicht mag? Wir nehmen es gerne!
- kleines, leichtes evtl "rasselndes/klingelndes" oder federiges, von eurer Katze verschmähtes, Spielzeug (z.B. Mäuse, Fellbälle, ..., gerne auch selbstgemacht)

Lesestoff - bitte noch gut erhalten:
- für mein Patenkind Joy: Bücher von *HexeLilli* – bitte die *normalen* (nicht die Erstleser) - mir fehlen die Nummern 5, 11, 14, 16, 18, 19 und 20
- für mich: www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__FzG8yb71TRJX1
- Reiseführer (bitte nicht älter als 2016) für "London" oder "Budapest"

...und: Falls das für euch dazu gehört:
Ich liebe DIY & niedliche Kleinigkeiten:
... Überrasche mich zB mit selbstgestalteten Karten zu besonderen Anlässen, Genähtem oder Gestricktem (zB eine Hülle für mein IPhone6s, ein Täschchen, ... ), gravierten Holzsachen für die Küche, graviertem Leder (zB als Taschenanhänger mit dem Namen meines Katers "Spike") ...
Allem voran haben es mir aktuell GEHÄKELTE DINGE angetan!!! Wenn du das kannst -mir felht dazu irgendwie das Talent, übe aber fleißig... ^^- freue ich mir ein Loch in den Bauch wenn ich umhäkelte Holzperlen (zwischen 10mm und 20mm) oder gar einen Greifring für Babys oder ein niedliches Amigurumi bekomme - ein dickes Hippo, einen Waschbären, eine Schildkröte, einen Fuchs, ein Eichhörnchen, einen Teddy, ein kleines Kätzchen, einen Esel, ein Häschen, ... - nur bitte uuunbedingt in den Farbtönen hellgrau, dunkelgrau, mint, türkis mit etwas weiß und schwarz bleiben, bitte! - - - Außer bei Snoopy oder einem Einhorn, da bitte naturgemäß (Snoopy) bzw. mädchenmäßig pink, lila, ... (Einhorn) ^^

* * * * * * * * * *

Zu mir:
Ich bin -noch- 31 und Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule (vor allem im Beruflichen Gymnasium und in der Fachoberschule). Meine Schuhgröße ist 39. - Ich liebe Waldtiere (vor allen Eichhörnchen, Füchse, Waschbären und Rehe) und Kätzchen, Einhörner, Pinguine und die Farben mint/hell-/eisblau, flieder, rosa und lindgrün...

Ach ja, und WICHTIG:
Leider habe ich eine Vielzahl von Lebensmittelunverträglichkeiten und allgemeinen Allergien (auch auf Duftstoffe und Kosmetik), daher muss ich eine Ausschluss-Diät leben und auch bei den Produkten, die ich so nutze, sehr darauf achten, dass ich sie vertrage (Autoimmunerkrankung - ich reagiere u.a. auch mit Atemstillständen). Daher bitte ich dich, nichts für mich im Punkte Naschi, Kosmetika und Reinigungsmittel zu kaufen, dass nicht ausdrücklich genannt wurde. Auch vertrage ich keinen Schmuck. ...und ich habe an geschenkter Kleidung (außer an Socken^^) keine Freude.

Ich weiß, das ist nicht schön, aber ich muss eben leider echt aufpassen…!

Habe ergänzt...

0 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:46

Push für Minimieze

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:45 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Mai 2017 - 22:21 bearbeitet

Ich habe ein ganz tolles Päckchen von der lieben Satrick erhalten , vielen lieben Dank dafür .

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Mai 2017 - 00:51

Schubs.

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 07 Mai 2017 - 20:07

Hallöchen,
ich würde hier gern mitmachen! Bei wem muss ich mich melden? Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich die Anforderungen erfülle? Habe bisher noch keine "Wichtelerfahrungen"?!
LG Steffi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 07 Mai 2017 - 20:12

hallo steffi020182 unsere Miss1988 ist der Threaderöffner .

0 0
herzen
herzen 149 Beiträge | 07 Mai 2017 - 22:24

push

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 09 Mai 2017 - 15:37

steffi020182 herzlich willkommen du darfst gerne mitmachen

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 09 Mai 2017 - 16:07

Hallo, würde auch gern mitmachen
Hab aber leider auch noch keine Wichtelbewertung hier

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:13

steffi020182 möchtest du dann unsere Minimieze übernehmen ?

Die Regeln stehen im Eingangsposting

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 10 Mai 2017 - 00:59

steffi020182 wenn dir meine Liste zusagt darfst du mich gerne - auch als Wichtel-Neuling - übernehmen.

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 11 Mai 2017 - 09:52 Dieser Beitrag wurde von steffi020182 am 11 Mai 2017 - 09:54 bearbeitet

Minimieze ich werde dich übernehmen, sorry das ich so lange überlegt hab!
Schicke mir dann bitte deine Adresse
Gruß Steffi

Ach ja, meine Liste kommt heute Abend

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 11 Mai 2017 - 15:59
steffi020182 Beitrag von :
Minimieze ich werde dich übernehmen, sorry das ich so lange überlegt hab!
Schicke mir dann bitte deine Adresse
Gruß Steffi

Ach ja, meine Liste kommt heute Abend

Ich freue mich dein "Erstwichtel" zu sein, liebe steffi020182 und freue mich auf Post von dir!
...ist gar nicht schlimm, dass man sich Zeit zum Überlegen nimmt. Machen wir doch alle. ^^

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 11 Mai 2017 - 21:55 Dieser Beitrag wurde von steffi020182 am 17 Mai 2017 - 17:33 bearbeitet

Also, wie versprochen kommt jetzt meine Liste:

-T-Shirts für meinen kleinen Prinzen er trägt gerade 104, aber 110 ginge auch schon

-für meinen Prinzen eine lange Jeans in 104

-Einfache, einfarbige Tank-Tops für die Mama, ich trage gerade 36/38(am besten weiß oder schwarz)

-für meinen Zwerg Zubehör für die Spielküche

-Haarwaschseife, Körperseife

-eine schöne Seifenablage

-Duschgel oder Shampoo

-Milch- oder Saftkanne

-ich liebe gerade Honigwaffeln

-Portionskaffee

-einfache Schnelle Rezepte

-Stoffreste (zum Üben )

-ein tolles Buch

-(Wand-)Uhr für Balkon und Kinderzimmer

-lass mich auch gern Überrraschen

.... wenn mir noch was einfällt, ergänze ich

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:52

Wenn du noch etwas erweiterst, könnte ich dich vielleicht übernehmen steffi020182

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 12 Mai 2017 - 20:41
steffi020182 Beitrag von :
Also, wie versprochen kommt jetzt meine Liste:

-T-Shirts für meinen kleinen Prinzen er trägt gerade 104, aber 110 ginge auch schon

-für meinen Prinzen eine lange Jeans in 104

-Einfache, einfarbige Tank-Tops für die Mama, ich trage gerade 36/38(am besten weiß oder schwarz)

-für meinen Zwerg Zubehör für die Spielküche

-Haarwaschseife, Körperseife

-eine schöne Seifenablage

-Duschgel oder Shampoo

-Milch- oder Saftkanne

-ich liebe gerade Honigwaffeln

-Portionskaffee

-einfache Schnelle Rezepte

-Stoffreste (zum Üben )

-ein tolles Buch

-(Wand-)Uhr für Balkon und Kinderzimmer

-lass mich auch gern Überrraschen

.... wenn mir noch was einfällt, ergänze ich

...hab noch etwas erweitert Nicatora

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 13 Mai 2017 - 00:44 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 13 Mai 2017 - 00:46 bearbeitet

Na dann übernehme ich dich und versuche mein Glück
Schickst du mir bitte deine Adresse per PN?

Meine WuLi:
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen, bitte aber ohne Karton/Motiv verschicken – Es macht viel mehr Spaß, wenn man nicht weiß, was für ein Motiv entsteht )
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht hast du zufälliger Weise ein Buch herumliegen, das auf meiner WuLi steht, hier der Link dazu: www.buechertreff.de/user/26852-nicatora/?s=22a3dd817d1a6ab556c928e91149d471cd02f59f#wishlist (Die Ausgabe ist jeweils egal)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ hübsche bunte Briefumschläge kann ich immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt)
~ Ich möchte meinen Weg weg vom Duschgel entdecken und würde mich über einen Rest Körperseife freuen
~ Ich liebe impressionistische Malerei, ich würde mich über ein Bild (bitte mindestens A5-Größe) freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt
~ Unsere WG-Küche ist vollgekleistert mit (Werbe-)Postkarten mit verrückten Sprüchen drauf, aber es ist noch Platz für mehr!
~ Außerdem könnte unserer WG-Küche ein weiteres (oder mehrere) Geschirrtuch gut gebrauchen
~ Des Weiteren herrscht bei uns ein Mangel an scharfen Küchenmessern (nicht zum Brote schmieren), vielleicht kannst du eins abtreten?
~ Unwahrscheinlich, aber: Willst du einen Gitarrenständer loswerden? Mir käme das gerade richtig! Ich würde mich natürlich auch an dem Versand beteiligen, da sperrig
~ Hast du eine CD von Damien Rice, Glen Hansard, Bon Iver, Hundreds, Enno Bunger, Kat Frankie, Alin Coen Band, Great Lake Swimmers, Lotte Kestner, Dillon oder Stilbruch abzugeben?
~ Vielleicht willst du mir etwas von deinem Meersalz (zum Kochen) abgeben
~ Erzähl mir gern von deinen Erfahrungen zum Thema Trampen und Pilgern oder empfiehl mir ein Buch, das man gelesen haben „sollte“ oder eine Spiele-App, die man internetlos unterwegs gut bedaddeln kann
~ ich habe derzeit kein Haarspray, vielleicht hast du welches für mich?
~ vielleicht hast du eine Seite aus einem Malbuch für Erwachsene für mich zum Ausprobieren?
~ ein Edding (Farbe egal) käme unserer WG auch gelegen
~ für eine "Butterbierkorkenkette" sammle ich derzeit (echte) Korken - Vielleicht hast du da was für mich?
~ da meine Haare derzeit wie Unkraut wachsen, könnten mir ein paar dunkle Haarnadeln (Bobbypins) mit einer "Wellenseite" helfen, sie zu bändigen

Ich mag kein Rosa/Pink, Erdbeeren und Kokos. Ansonsten freue ich mich am meisten über einen lieben Brief, in dem du mir etwas über dich und was dich beschäftigt, erzählst.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 13 Mai 2017 - 06:59

Nicatora ich würde dich gerne übernehmen wenn ich darf .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 13 Mai 2017 - 07:07

Hier meine WuLi
Shampoo ohne Silikone
Handspülmittel
Indie Nagellack
Teelichter
Duftkerzen
Stumpenkerzen in Natur

Gewürze die noch verpackt sind
DIY Marmelade oder Likörchen
Ich esse gerne Lakritz ( Harte Sorten )

Decoupage Papier
Serviettenkleber
Holzkiste die ich selber verschönern kann
Brauner Glitter
Kleine Ösenschrauben
Holzleim
Kleine weiße Häkeldeckchen ca. 16 cm im Durchmesser
Pfefferminztee in allen Sorten kuvertiert

Kaffeebohnen von Dallmayer
ein DIY von Dir

Große Brottüten in Weiss
Rasierschaum für Männer
Kaltwachstreifen oder Zuckerpaste

Eckstanzer
ein selbstgenähtes Utensilo fürs Bad

Rose Pfefferkörner
Sechuan Pfeffer
Bobby Pins für blondes Haar
Hast du einen Fotodrucker und kannst mir 3 Fotos ausdrucken ? Ich habe 3 Vorlagen die müssten auf die Maße 13 x 13 gebracht werden und dann ausgedrückt.
Weißer Lack Hochglanz
Seifenschale für Gästeseifen
Lidschatten in Ecru oder Weiß In MATT wichtig
Lidschattenpigmente in Matten Farben

Schwarze Nylonkniestrümpfe mit breitem Bund

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 18 Mai 2017 - 22:42

Heute durfte ich ein so tolles Wichtelpäckchen von ClaireFraser in Empfang nehmen. Alles war total hübsch verpackt und beschriftet.
Enthalten waren zwei Küchenmesser (danke, danke danke, auch von meinen Mitbewohnern! ), ein Geschirrhandtuch, einige Korken (das Projekt nimmt Fahr auf!), gaaanz viele Postkarten und ein paar tolle bunte Briefumschläge und - worüber ich mich ganz besonders gefreut habe - gleich 3 verschiedene Stücken Seife!
Danke dir! Ich habe mich wirklich total gefreut. Bewertung folgt gleich.

Und push für dich, dass du eins Wichtelchen bekommst, über das du dich genau so freust

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 19 Mai 2017 - 15:50

Schön das dir die Sachen gefallen Nicatora es war auch noch ein schöner Kuli drinnen , hast du den auch gefunden ?

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 19 Mai 2017 - 18:42

Ah, stimmt, den hatte ich vergessen. Ich fand's witzig, dass er violett schreibt ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 19 Mai 2017 - 20:34

Ah gut das er noch da war , ich liebe diese Schreiber und hab die in ganz vielen verschiedenen Farben .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 20 Mai 2017 - 08:27
ClaireFraser Beitrag von :

Hier meine WuLi
Shampoo ohne Silikone
Handspülmittel
Indie Nagellack
Teelichter
Duftkerzen
Stumpenkerzen in Natur

Gewürze die noch verpackt sind
DIY Marmelade oder Likörchen
Ich esse gerne Lakritz ( Harte Sorten )

Decoupage Papier
Serviettenkleber
Holzkiste die ich selber verschönern kann
Brauner Glitter
Kleine Ösenschrauben
Holzleim
Kleine weiße Häkeldeckchen ca. 16 cm im Durchmesser
Pfefferminztee in allen Sorten kuvertiert

Kaffeebohnen von Dallmayer
ein DIY von Dir

Große Brottüten in Weiss
Rasierschaum für Männer
Kaltwachstreifen oder Zuckerpaste

Eckstanzer
ein selbstgenähtes Utensilo fürs Bad

Rose Pfefferkörner
Sechuan Pfeffer
Bobby Pins für blondes Haar
Hast du einen Fotodrucker und kannst mir 3 Fotos ausdrucken ? Ich habe 3 Vorlagen die müssten auf die Maße 13 x 13 gebracht werden und dann ausgedrückt.
Weißer Lack Hochglanz
Seifenschale für Gästeseifen
Lidschatten in Ecru oder Weiß In MATT wichtig
Lidschattenpigmente in Matten Farben

Schwarze Nylonkniestrümpfe mit breitem Bund

Für die neue Seite

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 21 Mai 2017 - 02:55

da ich grad im Umzugsstress bin pushe ich nur mal kurz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 Mai 2017 - 21:10 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Juni 2017 - 18:17 bearbeitet

Erweiterung :
Corega Taps oder ähnliche , die vom Aldi sind ganz gut
Gläser mit Bügelverschluß
Weckgläser mit Klammern
Ziplockbeutel.
Gefrierbeutel

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 28 Mai 2017 - 00:17

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 29 Mai 2017 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von steffi020182 am 29 Mai 2017 - 12:29 bearbeitet

Habe heute mein Wichtelchen von @Nicatora bekommen! Alles wunderschön verpackt...zwei Duschen, ein bisschen Lesestoff, ein einfaches Top und eine Kanne...wo sie den Deckel vergessen hat mit einzupacken...kann ja mal vorkommen! Ach ja, Postkarten waren auch noch mit im Päckchen...vielen vielen Dank dafür

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:13

Freut mich, dass es dir gefällt
Wie gesagt, den Deckel schicke ich dir noch nach, tut mir leid. Ich Dussel

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:50

Push für die aktuelle Suche von ClaireFraser

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 02 Juni 2017 - 16:16 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juni 2017 - 16:17 bearbeitet

Erweitere ich noch um schöne Papiere für Scrapbook oder zum basteln
Knöpfe in Rot ,Rosa, oder blau Tönen

Mehr fällt mir jetzt aber beim besten Willen nicht ein .

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 02 Juni 2017 - 21:38

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Juni 2017 - 18:42

So ...jetzt kann ich es nicht mehr mit ansehen und übernehme ClaireFraser..

Liste kommt gleich....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Juni 2017 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 04 Juni 2017 - 22:24 bearbeitet

Also...ich würde mich freuen über:

Etwas zum abschminken von Alverde,Alterra oder Balea
etwas für die Nägel....klarer Lack,Pflege,Nagelfeile...nur keine Farbe oder Sticker
ein Deo von Balea oder Rexona
ein paar Tabs für meine Wasch oder Spülmaschine..zum testen
eventuell kommst Du ja noch an irgendwas mit Einhörnern ran
Beuteltee ,gern gemischt aus Deinem Vorat - bitte keine reinen (zB Kamille/Fenchel..)
einzelne Teelöffel...ich weiß nicht wer meine immer mopst...
Geschirrhandtücher....vielleicht hast Du eins wo Dir die Farbe nicht gefällt/passt...
Nudeln..ganz normale..ohne irgendwas
etwas für mein Sport und Yoga training

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 04 Juni 2017 - 22:07
Rottifan Beitrag von :
So ...jetzt kann ich es nicht mehr mit ansehen und übernehme ClaireFraser..

Liste kommt gleich....

Ooooh Rottifan da freu ich mich aber total . Hast du meine Adresse noch ?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Juni 2017 - 22:22

Na logo....liebe ClaireFraser

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 04 Juni 2017 - 22:29

Rottifan Ich würde dich gleich übernehmen Schickst du mir deine Adresse? Und hast du irgendwelche Unverträglichkeiten?

Hier ist meine Wunschliste:

Meine WuLi: 
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen, bitte aber ohne Karton/Motiv verschicken – Es macht viel mehr Spaß, wenn man nicht weiß, was für ein Motiv entsteht 
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel 
~ Vielleicht hast du zufälliger Weise ein Buch herumliegen, das auf meiner WuLi steht, hier der Link dazu: www.buechertreff.de/user/26852-nicatora/?s=22a3dd817d1a6ab556c928e91149d471cd02f59f#wishlist (Die Ausgabe ist jeweils egal) 
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH) 
~ hübsche bunte Briefumschläge kann ich immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt) 
~ Ich möchte meinen Weg weg vom Duschgel entdecken und würde mich über einen Rest Körperseife freuen 
~ Ich liebe impressionistische Malerei, ich würde mich über ein Bild (bitte mindestens A5-Größe) freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt 
~ Unsere WG-Küche ist vollgekleistert mit (Werbe-)Postkarten mit verrückten Sprüchen drauf, aber es ist noch Platz für mehr! 
~ Des Weiteren herrscht bei uns ein Mangel an scharfen Küchenmessern (nicht zum Brote schmieren), vielleicht kannst du eins abtreten? 
~ Unwahrscheinlich, aber: Willst du einen Gitarrenständer loswerden? Mir käme das gerade richtig! Ich würde mich natürlich auch an dem Versand beteiligen, da sperrig 
~ Hast du eine CD von Damien Rice (hier lediglich das Album My Favourite Faded Fantasy), Glen Hansard, Bon Iver, Hundreds, Enno Bunger, Kat Frankie, Alin Coen Band, Great Lake Swimmers, Lotte Kestner, Dillon oder Stilbruch abzugeben? 
~ Erzähl mir gern von deinen Erfahrungen zum Thema Trampen und Pilgern oder empfiehl mir ein Buch, das man gelesen haben „sollte“ oder eine Spiele-App, die man internetlos unterwegs gut bedaddeln kann 
~ ich habe derzeit kein Haarspray, vielleicht hast du welches für mich? 
~ vielleicht hast du eine Seite aus einem Malbuch für Erwachsene für mich zum Ausprobieren? 
~ ein Edding (Farbe egal) käme unserer WG auch gelegen 
~ da meine Haare derzeit wie Unkraut wachsen, könnten mir ein paar dunkle Haarnadeln (Bobbypins) mit einer "Wellenseite" helfen, sie zu bändigen 
~ In meinem Kleiderschrank fehlt definitiv eine schwarze Thermo-Leggings (ist zwar gerade nicht die Jahreszeit für, aber der nächste Winter kommt bestimmt)
~ Manchmal scheint mein Stubentiger trotz seiner bisherigen Spielzeuge etwas gelangweilt, vielleicht kann ein Spielzeug von dir ihn neu motivieren?
~ Ich wünsche mir außerdem eine filigrane, silberne Kette mit kleinem, schlichten Anhänger (z.B. ein (Edel-)Stein, Kreuz, Raute, etc., bitte aber keine Tiere)
~ Vielleicht magst du mir ein bisschen was von einem Öl (zum Kochen) abfüllen? (Bitte kein Raps-/Sonnenblumenöl)

Ich mag kein Rosa/Pink, Erdbeeren und Kokos. Ansonsten freue ich mich am meisten über einen lieben Brief, in dem du mir etwas über dich und was dich beschäftigt, erzählst.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 Juni 2017 - 10:27

Huhu Nicatora , danke, da freu ich mich aber - sonst häng ich immer lange
und push für die tolle Liste...

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 07 Juni 2017 - 00:55

Mini-Erweiterung:
~ Ein paar Fineliner (Farbe egal) würden sich in meinem Besitz gut machen
~ Ziemlich unwahrscheinlich, aber hast du das Hauptspiel von Sims2 noch und brauchst es nicht mehr? Ich würde es aus Nostalgie-Gründen gern mal wieder spielen
~ ein paar Nüsse zum Knabbern gehen immer (ich mag lediglich Paranüsse und Haselnüsse nicht)
~ da mein Haar, wie gesagt, wie Unkraut wächst, könnte ich ein Haarband gebrauchen (bitte kein rosa/pink/)
~ zum Einkaufen könnte ein Stoffbeutel mit mindestens so langen Trägern, dass man ihn auf der Schulter tragen kann, nicht schaden
~ Nicatora, die Badenixe, freut sich auch immer über einen Badezusatz (nur bitte kein Öl)
~ ein nicht-blumiges Raumspray würde sich auch gut in der Toilette meiner WG machen
~ vielleicht hast du einen Rest durchsichtigen Nagellack (ohne Glitzer), den du nicht mehr brauchst

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 Juni 2017 - 06:11

Push für diese schöne Liste!
Leider habe ich aktuell viel zu wenig Zeit, sonst hätte ich übernommen!

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:25

Nicatora ich übernehme dich

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 07 Juni 2017 - 14:49 bearbeitet

meine Wunschliste:

- Musterbeutelklammern
- alle möglichen Gewürze und Kräuter (auch bereits angebrochene oder abgefüllte, ich mag keinen Kümmel und keinen Dill)
- Kräuter- oder Früchtetee (einzelne Beutel, oder losen Tee abgefüllt)
- Nüsse / Samen (zum Essen, wie z.B. Chia) / Getreide
- Natron
- Gläser mit Bügelverschluss
- ein DIY aus der Küche von dir (Marmelade, Likör, Gewürzmischung, Kekse, etc.)
- eine schwarze Feinstrumpfhose (Gr. 36/38, gern gebraucht, aber bitte guter Zustand)
- Wollreste (zum Stricken)
- Stricknadeln (aber bitte fragt mich vorher, welche ich zurzeit so brauche)
- Maschenmarkierer
- Material für Scrapbooking zum Thema Urlaub/Reisen
- Seifenstücke für Hände/Körper/Haare (auch Reste)

- einen Geldbeutel von 4YOU oder Eastpak (oder Vergleichbares aus Nylon)... Flecken/Verfärbungen sind mir egal. Ich brauche ihn nur für Festivals und Konzerte... vielleicht könnt ihr mir ja vorab ein Foto senden

Mein Geschmack geht in diese Richtung:
die 50er Jahre, Pin Up, Oldtimer, Vintage/Shabby Chic, Heavy Metal, Horrorpunk, Rock’n Roll, Punk, Konzerte und Festivals, Batman, Fledermäuse, Stricken, Nähen, Fotografieren, Inline Skates und Rollschuh Fahren, Fitness, Clean Eating, Low Carb, Zero Waste, den Wald, Rehe, Hirsche, Widder, Extravagantes und Morbides, Bier, (Voll-)Bärte, Halloween, Einhörner, Katzen, Flamingos, Anker, Hawaii, Ananas, Kokos, Tattoos, Tim Burton,…

bei Gelegenheit erweitere ich noch

0 0
ZURÜCK 1 ... 40 41 42 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124