Nicatora
1068 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 10:35
Ich übernehme Karobluse
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, indem du mir ein bisschen was über dich erzählst, was du so tust, was dich beschäftigt, etc.
~ Es wäre ganz toll, wenn du dir die Mühe machen würdest, mir eine Liste deiner liebsten melancholischen Songs zu erstellen!
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst, dann könnte ich mich darüber freuen (bitte aber vorher per PN mit mir absprechen, möchte keins zwei Mal haben
)
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion ungenutzt zu Hause, die du nicht mehr möchtest? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat, gern auch einfach dein Lieblingsgedicht. (bitte aber nicht aus diesem Jahrhundert)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Ich bin großer Fan von Hörbüchern, am liebsten in die Krimi-Richtung (allerdings bitte nichts von Henning Mankell)
~ Die Badenixe in mir freut sich immer über gut riechenden Badezusatz (egal in welcher Form, ob Salz, Öl, oder Perlen)
~ Ein paar Blätter von hübschem Briefpapier (bitte kein Rosa/Pink) kommen bei meiner Briefeschreib-Wut gerade richtig
~ Ebenso kann ich hübsche bunte Briefumschläge immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt)
~ Vielleicht kannst du meine Spardose für das Abiballkleid mit 20- oder 50-Centstücken füttern?
~ Ganz vielleicht hättest du eine Kostprobe von deinem liebsten cremigen Honig (am liebsten von dem Imker in deiner Umgebung) für mich
~ Möglicher Weise liegt bei dir ja eine Gesichtsmaske herum, die du nicht gebrauchen kannst - ich würde sie nehmen!
~ Mein allerliebster Hauskater freut sich bestimmt über etwas zu Naschen
~ Falls du Blackstories daheim hast, würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar deiner Lieblingsrätsel abschreibst (natürlich mit Lösung auf der Rückseite
), bitte aber nicht aus der „Funny Death“-Edition
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink.
Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!