Meine Wünsche:
1. Ganz toll wäre es, wenn ein Medienartikel dabei ist:
• Bücher
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=2P0G34TCYJOSS
Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.
Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).
• Zeitschriften
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=1K83K3OAOT80G
• Filme
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=364RXBHMNZFL0
• Musik
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=3OGP4V33JPF6W
Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein. Welche Bands/Künstler, die in eine ähnliche Richtung gehen, kannst du mir empfehlen? Welche Musik kannst du für unsere Hochzeitsparty 2018 empfehlen, damit die Leute tanzen und richtig feiern können?
2. Kosmetik
• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Proben
• normale Größen oder Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik von alverde, Sante,...
• Wattestäbchen ohne Plastik
• Tampons o.b. Mini (nur diese Marke und Größe)
• Haarfarbe Nutrisse Nude-Kollektion Nr. 8N
• Mascara blau oder braun (bitte unbenutzt wg. Bakterien)
3. Haushalt, Dekoration, Hobby
• eine hübsche Teedose (Optik: Vintage oder maritim)
• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Ladekabel für Samsung S5
• Buchumschlag aus Stoff Größe L für gebundene und größere Bücher (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX), gern auch selbst genäht (geometrisch, maritim oder uni)
• Ecover Spülmittel
• Dauerbackfolie/Backmatte, am besten spülmaschinenfest
• Schokolade/Kekse mit Kokos, Cranberrys, Milchcreme, weißer Schoki, Orange, Marzipan, aber OHNE Nüsse wegen Allergie und bitte keine Milka-Schoki
• Paketklebeband
• ein hübsches Lesezeichen (am liebsten mit folgenden Motiven: grafische Muster, Maritimes, Bücher/Literatur, Kunst,...; bitte keine Tiere, kein Glitzer, nichts Niedliches oder Mädchenhaftes)
• Einwegkamera(s) für unsere Hochzeit
• Servietten, Größe egal (Am liebsten in den Farben Lila, Beere, Grau, Weiß; kein Rot. Gern mit Blumen, Sternen, Pünktchen,...)