KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 17 Juli 2017 - 02:41

Wenn ich mit meinen wenigen Bewertungen teilnehmen darf, würde ich Steffi übernehmen. Kann bei Bedarf gerne irgendjemanden der hier was zu sagen hat den Link zu meinem Ebäh Profil senden. Da hab ich knapp über 40 positive Bewertungen.
Wenn es hier noch zu wenige sind, isses auch kein Problem

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 17 Juli 2017 - 07:01

Hallo und willkommen Pilzi

Ich denke das sollte kein Problem sein ,
allerdings würde dein Päckchen erst abgesendet werden wenn das von dir bei dem Wichtelkind angekommen ist .

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 17 Juli 2017 - 11:03
ClaireFraser Beitrag von :
Hallo und willkommen Pilzi

Ich denke das sollte kein Problem sein ,
allerdings würde dein Päckchen erst abgesendet werden wenn das von dir bei dem Wichtelkind angekommen ist .

Dachte das ist sowieso ne Selbstverständlichkeit bei Neulingen.

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 17 Juli 2017 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von Pilzi am 17 Juli 2017 - 11:34 bearbeitet

@steffi020182 (Bin zu blöd zum verlinken ) Du darfst mir gerne deine Adresse per PN schicken. Hast du irgendein Genre das du gerne oder überhaupt nicht liest? Oder eventuell einen Lieblingsautoren?

Meine Wunschliste:

- Blumensamen aller Art, gerne auch kleine Reste von einzelnen Samen.
- Eine Postkarte aus Deutschland auf der man ein Wahrzeichen erkennen kann.
- Reste von Sockenwolle.
- Reste von Häkelgarn.
- Süßes geht immer, solange es nichts mit Kokos oder Kaffee ist.
- Miniblumentöpfe. So Kakteengröße und kleiner.
- Gewürze und Kräuter. Gerne auch kleine Probiermengen.
- Bücher aus dem Bereich Fantasy. Lasse mich da gerne überraschen.
- Sicherheitsnadeln, egal in welcher Größe.
- Haarnadeln
- Klarsichthüllen
- Rätsel-block, darf gerne auch schon zu Teilen gelöst sein.
- Puzzle ab 500 Teile aufwärts. Darf auch gerne ohne Karton verschickt werden.
- Wenn du hast und nicht mehr brauchst: Die DVD von Harry Potter 2 oder 3. Ich Trottel habe es geschafft auf meine drauf zu fallen und beide sind zerbrochen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 17 Juli 2017 - 16:56

steffi020182 du bist übernommen worden

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 17 Juli 2017 - 16:58

Ich übernehme dich Pilzi
Schickst du mir deine Adresse?

Meine WuLi: 
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen, bitte aber ohne Karton/Motiv verschicken – Es macht viel mehr Spaß, wenn man nicht weiß, was für ein Motiv entsteht ) 
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel 
~ Vielleicht hast du zufälliger Weise ein Buch herumliegen, das auf meiner WuLi steht, hier der Link dazu: www.buechertreff.de/user/26852-nicatora/?s=22a3dd817d1a6ab556c928e91149d471cd02f59f#wishlist (Die Ausgabe ist jeweils egal) 
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH) 
~ hübsche bunte Briefumschläge kann ich immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt) 
~ Da ich im Moment Körperseifen für mich entdeckt habe, freue ich mich über ein Probierstück; bitte kein zu süßer Geruch
~ Ich liebe impressionistische Malerei, ich würde mich über ein Bild (bitte mindestens A5-Größe) freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt 
~ Unsere WG-Küche ist vollgekleistert mit (Werbe-)Postkarten mit verrückten Sprüchen drauf, aber es ist noch Platz für mehr! 
~ Unwahrscheinlich, aber: Willst du einen Gitarrenständer loswerden? Mir käme das gerade richtig! Ich würde mich natürlich auch an dem Versand beteiligen, da sperrig 
~ Hast du eine CD von Damien Rice (das Album "My Favourite Faded Fantasy") Glen Hansard, Bon Iver, Hundreds, Enno Bunger, Kat Frankie, Alin Coen Band, Great Lake Swimmers, Lotte Kestner, Dillon oder Stilbruch abzugeben? 
~ Vielleicht willst du mir etwas von deinem Meersalz (zum Kochen) abgeben 
~ Erzähl mir gern von deinen Erfahrungen zum Thema Trampen und Pilgern oder empfiehl mir ein Buch, das man gelesen haben „sollte“ oder eine Spiele-App, die man internetlos unterwegs gut bedaddeln kann 
~ ich habe derzeit kein Haarspray, vielleicht hast du welches für mich? 
~ vielleicht hast du eine Seite aus einem Malbuch für Erwachsene für mich zum Ausprobieren? 
~ ein Edding (Farbe egal) käme unserer WG auch gelegen 
~ da meine Haare derzeit wie Unkraut wachsen, könnten mir ein paar dunkle Haarnadeln (Bobbypins) mit einer "Wellenseite" helfen, sie zu bändigen 
~ Ich könnte eine semi-transparente Leggings in schwarz gebrauchen (also aus so feinem Stoff wie Strumpfhosen)
~ Meine Indusch-Bodylotion ist fast alle; hast du eine angebrochene rumstehen oder eine Probe herumliegen?
~ Ich bin im Moment der größte Fan von Seifenblasen
~ Tesa-Rollen (bitte nur das Original) kann man immer gebrauchen
~ ebenso wie Plastik-Beutel mit Zip-Verschluss

Ich mag kein Rosa/Pink, Erdbeeren und Kokos. Ansonsten freue ich mich am meisten über einen lieben Brief, in dem du mir etwas über dich und was dich beschäftigt, erzählst.

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 18 Juli 2017 - 08:57

Pilzi danke! PN kommt!
Nö, ich lese so alles....

Sinai schickst du mir bitte deine Adresse per Nachricht?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Juli 2017 - 13:12

ich hätt ja so einiges und eigentlich auch Lust*Wichtelfieber

war ja aber erst und weiß auch gar nicht, was ich mir wünschen soll

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Juli 2017 - 15:17

Nicatora deine Adresse bräuchte ich dann auch per pn

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Juli 2017 - 15:21 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 18 Juli 2017 - 19:04 bearbeitet

was ? wie? wo? wo kommt den liloma s Nachricht jetzt her?!? oh mist, hab dich überlesen
wäre das ok, wenn ich Nicatora trotzdem übernehme? hab grad schon Sachen rausgesucht und einen Brief geschrieben.

wenn du unbedingt übernehmen möchtest, ist ok, dann schick ich den Wichtel einfach so zwischen der Reihe^^ is jetzt egal^^

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 18 Juli 2017 - 20:10

Jetzt bin ich verwirrt. Mich hatte liloma schon übernommen, Sinai

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Juli 2017 - 20:15

ja, ich habs übersehen
da ich aber schon mit deinem Wichtel angefangen habe, hab ich liloma gefragt, ob ich dich übernehmen kann
wäre aber auch ok, wenn sie nein sagt.
war halt zu dösig
dann schick ich dir außerhalb der WIchtelkette deinen Wichtel zu. dann hättest du zwei

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 18 Juli 2017 - 21:08

Aaah, sorry, ich stand etwas auf dem Schlauch
Du bist ja ein Sonnenschein! Mal schauen was Liloma sagt, wäre ja schade, wenn du dann nichts bekommst.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Juli 2017 - 21:20

wollt mich nicht dazwischen mogeln oder mit meiner Verwirrtheit andere verwirren ^^ passiert aber

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 19 Juli 2017 - 10:32

Okay, schön. Ich schicke dir meine Adresse Sinai und du zeigst uns deine WuLi

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 11:48 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 19 Juli 2017 - 11:50 bearbeitet

jabadabaduuuu perfekt

danke liloma

Ich würde mich freuen über... 
einen Brief von dir, oder magst du mir vielleicht deine persönliche Auswahl an klassischer Musik (instrumental) zusammen stellen? Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Egal was. Mich interessieren auch immer Empfehlungen aller Art, gern mit kleiner Probe dabei (Parfüm bitte nicht) 

* genähte DIYs wie Feder-/oder Rollmäppchen, Lunchbag, Utensilo oder Shopper begeistern mich sehr, falls du so etwas herstellen kannst und magst? (ich mag: modern/minimalistisch/geometrisch/Wald&Pflanzen/Steampunk/Cyberpunk/weiß, dunkelblau, olivgrün, schwarz,beige/taupe, helles grün / Studio Ghilbli/Marvel- nix mit Blümchen, Engeln, Herzen, in rosa/orange/gelb oder grellen Farben) 

* Beutel mit diesem verschiebbaren Zipverschluss 
* Minimagneten, nicht größer als 1cm Durchmesser 
* Bluse ohne Ärmel, oder Jumpsuit in 38 in olivegrün oder schwarz 
* Stoffrohlinge zum Bemalen: Jute-/Baumwollbeutel mit langem Henkel, weiße shirts 
* Pc Spiel (action, anno, adventure, survival, horror) 
* einzelne Waschmitteltaps oder diese neuen Arielpods oder Pulver (abgefüllt) 
* Kerzenreste 
* Filznadel 
* magst du mir von deinem Kaffeepulver eine Probe abfüllen? 
* etwas von Lush
* diese weichen sensitiv Pflaster
* Bierhefe/Kieselerde Tabletten 
* Duschgel mit Glitzer! xD 
* Chai-Trinkpulver 
* ein paar hübsche (hippster ) Polaroids 
* einen Snack deiner Wahl und Empfehlung 

* kein ylang ylang bitte wegen Allergie und keine Schminke

Merci
Teilmengen sind natürlich in Ordnung, nur nix kaputtes, abgelaufenes oder unhygienisches, versteht sich von selbst

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 19 Juli 2017 - 11:56
Sinai Beitrag von :
jabadabaduuuu perfekt

danke liloma

Ich würde mich freuen über... 
einen Brief von dir, oder magst du mir vielleicht deine persönliche Auswahl an klassischer Musik (instrumental) zusammen stellen? Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Egal was. Mich interessieren auch immer Empfehlungen aller Art, gern mit kleiner Probe dabei (Parfüm bitte nicht) 

* genähte DIYs wie Feder-/oder Rollmäppchen, Lunchbag, Utensilo oder Shopper begeistern mich sehr, falls du so etwas herstellen kannst und magst? (ich mag: modern/minimalistisch/geometrisch/Wald&Pflanzen/Steampunk/Cyberpunk/weiß, dunkelblau, olivgrün, schwarz,beige/taupe, helles grün / Studio Ghilbli/Marvel- nix mit Blümchen, Engeln, Herzen, in rosa/orange/gelb oder grellen Farben) 

* Beutel mit diesem verschiebbaren Zipverschluss 
* Minimagneten, nicht größer als 1cm Durchmesser 
* Bluse ohne Ärmel, oder Jumpsuit in 38 in olivegrün oder schwarz 
* Stoffrohlinge zum Bemalen: Jute-/Baumwollbeutel mit langem Henkel, weiße shirts 
* Pc Spiel (action, anno, adventure, survival, horror) 
* einzelne Waschmitteltaps oder diese neuen Arielpods oder Pulver (abgefüllt) 
* Kerzenreste 
* Filznadel 
* magst du mir von deinem Kaffeepulver eine Probe abfüllen? 
* etwas von Lush
* diese weichen sensitiv Pflaster
* Bierhefe/Kieselerde Tabletten 
* Duschgel mit Glitzer! xD 
* Chai-Trinkpulver 
* ein paar hübsche (hippster ) Polaroids 
* einen Snack deiner Wahl und Empfehlung 

* kein ylang ylang bitte wegen Allergie und keine Schminke

Merci
Teilmengen sind natürlich in Ordnung, nur nix kaputtes, abgelaufenes oder unhygienisches, versteht sich von selbst

Sinai Müssen die Utensilos/Körbe denn DIY und genäht sein, oder können es auch "fertige" Produkte sein, die der von dir gewünschten Optik (Farben usw) entsprechen?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 12:21

"fertige" geht natürlich auch muss auch nicht aus Stoff sein. FIlz oder Bast mag ich auch

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 19 Juli 2017 - 12:38

Sinai Gut, dann übernehme ich dich. Schick mir bitte deine Adresse.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 19 Juli 2017 - 12:46 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 19 Juli 2017 - 13:02 bearbeitet

Meine Wünsche:

1. Ganz toll wäre es, wenn ein Medienartikel dabei ist:

• Bücher www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=2P0G34TCYJOSS

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt. Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=1K83K3OAOT80G

• Filme
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=364RXBHMNZFL0

• Musik
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=3OGP4V33JPF6W

Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein. Welche Bands/Künstler, die in eine ähnliche Richtung gehen, kannst du mir empfehlen? Welche Musik kannst du für unsere Hochzeitsparty 2018 empfehlen, damit die Leute tanzen und richtig feiern können?

2. Kosmetik

• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Proben
• Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik

3. Haushalt, Dekoration, Hobby

• eine hübsche Teedose (Optik: Vintage oder maritim)
• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Ladekabel für Samsung S5
• Buchumschlag aus Stoff Größe L für gebundene und größere Bücher (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX), gern auch selbst genäht (geometrisch, maritim oder uni)
• Ecover Spülmittel
• Wattestäbchen ohne Plastik
• Dauerbackfolie/Backmatte, am besten spülmaschinenfest
• Schokolade/Kekse mit Kokos, Cranberrys, Milchcreme, weißer Schoki, Orange, Marzipan, aber OHNE Nüsse wegen Allergie und bitte keine Milka-Schoki

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 12:52

Juhu, läuft. Das ging ja wieder fix

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 19 Juli 2017 - 15:26

mein Päckchen von Sinai kam schon letztes Wochenende bei mir an. Vielen Lieben Dank

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 19 Juli 2017 - 16:11 bearbeitet
AnnikaBettina Beitrag von :
mein Päckchen von Sinai kam schon letztes Wochenende bei mir an. Vielen Lieben Dank

dein Wichtel ist auch schon auf dem Weg Nicatora
wie versprochen, hab alles schnell zusammen bekommen
ich hoffe nur, es kommt auch gut an *im doppelten Sinn (der Postschaltermensch hat es drei Mal umfrankiert - nie wieder Deutsche Post)

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 20 Juli 2017 - 11:38

Es ist gut angekommen - und super schnell!

Ich habe mich riiiesig gefreut, Sinai besonders über deinen tollen Brief. Ich antworte bei Gelegenheit noch darauf.
Enthalten war ein 1000er-Puzzle ohne Vorlage (ich bin schon gespannt, was es wird! Durch die Tüte sieht es ein wenig wie ein Unterwasser-Motiv aus), 3 Mandalas zum Ausmalen, eine schwarze dünne Leggings, zwei Kugelschreiber, einige Postkarten und eine Buchempfehlung.

Du hast total ins Schwarze getroffen, vielen vielen Dank dir!

Mein Wichtel für Pilzi sollte auch heute fertig werden

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 20 Juli 2017 - 12:26

hui das ging jetzt aber wirklich schnell. Gestern Nachmittag erst weggebracht das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher und einem meiner Lieblingsautoren. Ich hoffe, es gefällt dir
ich weiß was aus dem Puzzle wird

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 21 Juli 2017 - 15:19
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Wünsche:

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt. Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften

• Filme

• Musik

Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein. Welche Bands/Künstler, die in eine ähnliche Richtung gehen, kannst du mir empfehlen? Welche Musik kannst du für unsere Hochzeitsparty 2018 empfehlen, damit die Leute tanzen und richtig feiern können?

2. Kosmetik

• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Proben
• Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik

• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Buchumschlag aus Stoff Größe L für gebundene und größere Bücher (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX), gern auch selbst genäht (geometrisch, maritim oder uni)
• Ecover Spülmittel
• Schokolade/Kekse mit Kokos, Cranberrys, Milchcreme, weißer Schoki, Orange, Marzipan, aber OHNE Nüsse wegen Allergie und bitte keine Milka-Schoki

Erweiterung:

• Paketklebeband
• ein hübsches Lesezeichen (am liebsten mit folgenden Motiven: grafische Muster, Maritimes, Bücher/Literatur, Kunst,...; bitte keine Tiere, kein Glitzer, nichts Niedliches oder Mädchenhaftes)

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 22 Juli 2017 - 14:24

Gestern kam das Päckchen von Pilzi an, hat alles prima gepasst! Mein Zwerg hat es kaum erwarten können alles auszupacken!

Sinai dein Päckchen ist auf dem Weg...

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 22 Juli 2017 - 20:25

Oooh, gibt es Nerds auch in Deutschland zu kaufen?

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 22 Juli 2017 - 22:50
Nicatora Beitrag von :

Keine Ahnung. Hab die hier noch nie gesehen. Hatte mir selber Unmengen davon aus den Staaten mitgebracht. Das Zeug ist einfach zu lecker

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 22 Juli 2017 - 23:04
Pilzi Beitrag von :
Keine Ahnung. Hab die hier noch nie gesehen. Hatte mir selber Unmengen davon aus den Staaten mitgebracht. Das Zeug ist einfach zu lecker

Meine Schwester hatte welche aus den USA mitgebracht. Eigentlich für sich, aber rate mal, wer einen Großteil der Packung gegessen hat

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 23 Juli 2017 - 08:01
Nicatora Beitrag von :

Die gibt's bei Amazon sind echt lecker!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 Juli 2017 - 10:49

Mal fragen nach was Nerds schmeckt . Ist es süß oder sauer

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 24 Juli 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 25 Juli 2017 - 22:50 bearbeitet

Meine Wünsche:

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.

Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften

• Filme

• Musik

2. Kosmetik

• normale Größen oder Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik von alverde, Sante,...
• Tampons o.b. Mini (nur diese Marke und Größe)
• Haarfarbe Nutrisse Nude-Kollektion Nr. 8N
• Mascara blau oder braun (bitte unbenutzt wg. Bakterien)

• Ecover Spülmittel
• Paketklebeband
• ein hübsches Lesezeichen (am liebsten mit folgenden Motiven: grafische Muster, Maritimes, Bücher/Literatur, Kunst,...; bitte keine Tiere, kein Glitzer, nichts Niedliches oder Mädchenhaftes)
• Einwegkamera(s) für unsere Hochzeit
• Servietten, Größe egal (Am liebsten in den Farben Lila, Beere, Grau, Weiß; kein Rot. Gern mit Blumen, Sternen, Pünktchen,...)

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 25 Juli 2017 - 17:11

Das Paket von Nicatora kam schon gestern bei mir an. Vielen Dank
Bild kommt sobald ich das Buch wieder finde. Das hat sich meine Mama direkt unter den Nagel gerissen

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 25 Juli 2017 - 22:47

Hab ein wenig erweitert.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 26 Juli 2017 - 19:58 bearbeitet

hab heut gleich 2 Päckchen bekommen

vielen lieben Dank an steffi020182 bin gespannt auf die Marmelade und die Chaipäckchen kommen grade recht für die Fahrt (bin ab Montag erstmal weg), mit der Kerze werd ich experimentieren wenn ich zurück bin, Wollt Waxmelts machen, aber vielleicht stell ich sie auch so einfach hin, ist ja wie neu, danke für alles

und an AnjaLG87 die Utensilos gefallen mir gut und mit dem ärmellosen Oberteil aus deinem Katalog hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt wusstest du das? ^^ auf die CD bin ich echt neugierig, selbst die Karte - alles genau nach meinem Geschmack
(die Hammamlotion riecht anders als erwartet^^ aber auch angenehm. hab das Dusch- und das Massageöl davon)

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 26 Juli 2017 - 19:40 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
hab heut gleich 2 Päckchen bekommen

vielen lieben Dank an steffi020182 bin gespannt auf die Marmelade und die Chaipäckchen kommen grade recht für die Fahrt (bin ab Montag erstmal weg), mit der Kerze werd ich experimentieren wenn ich zurück bin, Wollt Waxmelts machen, aber vielleicht stell ich sie auch so einfach hin, ist ja wie neu, danke für alles

und an AnjaLG87 die Utensilos gefallen mir gut und mit dem ärmellosen Oberteil aus deinem Katalog hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt wusstest du das? ^^ auf die CD bin ich echt neugierig, selbst die Karte - alles genau nach meinem Geschmack
(die Hammamlotion riecht anders als erwartet^^ aber auch angenehm. hab das Dusch- und das Massageöl davon)

Sinai Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Das mit dem Top wusste ich nicht, das ist ja ein witziger Zufall. Ich fand es für dich passend und hatte vermutet, dass du dich quasi nicht "getraut" hast, darauf hinzuweisen. Also: Alles richtig gemacht, freut mich, dass es dir gefällt! Und die CD enthält tatsächlich meine ganz persönlichen Klassik-Empfehlungen. Vor allem Grieg höre ich unglaublich gern, und von Mussorgsky hatte ich mein allererstes klassisches Album.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:41 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 26 Juli 2017 - 20:03 bearbeitet

super erraten hab mich nicht getraut es zu kaufen, weil es "noch" ein bisschen eng sitzt, aber nicht viel und ich hoffe es passt bald, find es richtig toll

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Juli 2017 - 15:29

ohhhhh..das Schlüsselband von Whiskas ist ja süß.......schöne Päckchen...

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:05 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 01 August 2017 - 13:50 bearbeitet
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Wünsche:

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.

Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften

• Filme

• Musik

2. Kosmetik

• normale Größen oder Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik von alverde, Sante,...
• Tampons o.b. Mini (nur diese Marke und Größe)
• Haarfarbe Nutrisse Nude-Kollektion Nr. 8N
• Mascara blau oder braun (bitte unbenutzt wg. Bakterien)

• Ecover Spülmittel
• Paketklebeband
• Einwegkamera(s) für unsere Hochzeit
• Servietten, Größe egal (Am liebsten in den Farben Lila, Beere, Grau, Weiß; kein Rot. Gern mit Blumen, Sternen, Pünktchen,...)

Erweiterung:

• Klingen für Damenrasierer HydroSilk (unbenutzt)
• Deko zum Thema "Irish/Scottish Whisk(e)y", z.B. kleines Holzfass, Bücher, Schottlandkarte,... für unsere neue Vitrine (bitte KEIN Bourbon à la Jack Daniels & Co)

...und die Bücherliste habe ich auch ein wenig aufgestockt.

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 02 August 2017 - 08:32

AnjaLG87 ich übernehme dich! Schick mir doch bitte deine Adresse als PN!

Und hier auch gleich meine Wünsche:

-New Born Kleidung (Bodys, Strumpfhose...) in Neutral
-mein großer braucht Größe 104/110
-Umstanskleidung für die Mama (36/38) hauptsächlich T-Shirts, Pullis
-Badezusätze, Dusche
-Seife, eine Seifensblage in schön
-selbstgemachte Marmelade
-Portionskaffee
-Stoffreste zum üben (Stoffart und Motive egal)
-Gesellschaftsspiele
-Knabberstangen für Vögel
-Süsskram und Schoki geht immer
-Ahoi Brause

mehr fällt mir gerade nicht ein...kann aber bei bedarf nochmal ERWEITERN

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 10 August 2017 - 10:18

ich würde dich gerne übernehmen könnte aber ein paar tage dauern (max.10 Tage ) wenn das Ok wäre?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 10 August 2017 - 19:13

Ich melde mich mal wieder zurück... und schau dann wieder rein...mal gucken was die Miss braucht

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 14 August 2017 - 18:12

Mein Päckchen von steffi020182 ist angekommen; danke.

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 23 August 2017 - 09:43

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich werde in spätestens 2 Wochen versenden. Versuche natürlich eher ???? schick mir doch schonmal deine Adresse bitte ???? meine Wünsche kommen gleich

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 23 August 2017 - 10:00 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 06 September 2017 - 13:35 bearbeitet

Meine Wünsche :

-vtech tiptap Tiere (Bitte erst fragen welche wir schon haben)
-pixi Bücher mit viel Bild Und wenig Text für die ganz kleinen
-robuste Bilderbücher für die ganz kleinen
-Moderne Bilderrahmen 10 x 15 Rahmen Bitte weiss,schwarz, rot, rosa,pink,mint oder gelb
-moderne deko aus Holz oder Metall gerne ganz Jahr oder zum Herbst passend Gerne in naturtönen
-eine einfache fotoleiter wo man mit klammern Fotos dran machen kann
-Avent Becher zum brei einfrieren/warm machen
-kleine reisespiele für den Urlaub
-CD phantasiereisen für babys/kleinkinder oder ähnliches
-Hosenträger für baby Mädchen (fast 6 Monate alt )
-ein kleines Boot für die Badewanne für unsere Tochter
-wenn du nähen kannst,freue ich mich über eine Pumphose in 80 für Mädchen
-Wenn du stricken kannst freu ich mich über Socken für mich in 40 und meine Tochter in grösse 17
-blaue Müll Säcke
-wenn du ein Mädchen hast freue ich mich über Listen deiner top ten Spielzeuge von 6 Monate bis 2 Jahre vielleicht mit kurzer Begründung

Erweiterung :
-aktuelle babybrei Bücher
-etwas mit Einhorn,was unsere Tochter gebrauchen kann (6 Monate ) oder für ihr Zimmer oder Sticker Washi tape ,etc.
-Baby Handschuhe Fäustlinge passend bei 8-12 Monate für Mädchen
-Wenn du original pampers kaufst und die punkte nicht sammelst freue ich mich über die Kassenzettel
-pixi Bücher Benjamin Blümchen
-etwas von Feuerwehrmann Sam für unser Patenkind
-moderne deko zum Thema Herbst aus Holz oder Metall
-Restgutschein von tkmaxx
-Von tupperware die deko Biene, julchen oder Wichtel
-Eiswürfelform mit Deckel
-karten mit Umschlag zum Geburtstag Geburt taufe Hochzeit etc.
-proben von shiseido,oder auch Reste
-restgutschein von toysrus
-Parfüm proben zum sprühen noch voll für Frauen (gerne dior, chloe, jil sander,Betty barclay, shiseido )
-hübsche Jersey Stoffe zum nähen für kinder, auch Reste aber nicht so mini fitzel
-Ideen für Einen tollen Adventskalwdnder für die kleinsten, nicht zu schwierig

Erweiterung 2 :
-leere gespülte pesto Gläser
-einen Apfelentkerner
-Spiegelei former am liebsten als Herz
-ein hübsches offenes kleines täschchen wo man für kleine Mädchen die haarspangen etc. Rein tun kann
-ein kleines pappbuch für den Kinderwagen zum dran hängen
-einen modernen tischläufer in bunt ca.150/160cm lang
-etwas von der Raupe nimmersatt,das Buch haben wir schon
-etwas von weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab ,gerne auch die Servietten
-weiße leinwände zum selbst gestalten
-klammern für warensendung
-spülmaschinen deo Clips
-unbenutze Briefmarken
-gefrier Etiketten
-vielleicht bekommst du eine beauty Box und hast noch etwas unbenutztes in der ecke liegen was du los werden möchtest von hochwertigen Marken dior,shiseido, lancome,essie,sally Hansen, maybelline, so Susan, ..... (ich benutze keinen eyeliner oder kajal)
-Es gibt für den Kinderwagen so einen Hände wärmer den man an den griff macht wo die mami die Hände rein stecken kann
-ein aktuelles Buch über beikost (keine Broschüren )
-big bang theory auf deutsch ab Staffel 5 DVD
-how i met your Mother, two broke girls, die dinos, two and a half man,auf deutsch ab Staffel 1 DVD
-DVD : das letzte einhorn,edward mit den scheren Händen, ein Land vor unserer Zeit, diverse disney Zeichentrickfilme (da bitte erst fragen welche fehlen) Pretty woman,
DVDs Bitte nur original und auf deutsch.

Erweiterung die nächste
-niedlicher Badeanzug in 80 oder 86,top Zustand
-Mini Schneebesen
-Silikon Kuchen Form Zahl eins oder ein Tier oder was für kleine Mädchen
-2 Ü-eier oder Schokobons
-Silikon formen wo man mehrere Mini Kuchen z.b, guglhupf machen kann

Ich überlege noch weiter

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 August 2017 - 20:17

Habe erweitert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 August 2017 - 07:04

Da hab ich leider nur ein Teil von deiner Liste aber dafür ein Push für dich .

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 30 August 2017 - 18:24

liloma
vielen Dank für das tolle Päckchen

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 31 August 2017 - 13:49

Nochmal erweitert

0 0
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124