Sinai
1281 Beiträge | 08 Dezember 2019 - 11:16
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 10 Dezember 2019 - 12:06 bearbeitet
ich würde mich freuen, über...
... einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst / deine Empfehlungen/ Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. Cafés) / Geheimtipps / Spartips / Motivation / deine Löffelliste / Lifehacks / deine liebsten Entspannungsaktivitäten / 5 Filme, die du magst, aber kaum jemand kennt / deinen Pokemon Go Code ^.^
Wie verbringst du Weihnachten? was machst du besonders gern im Winter?
... ein DIY von dir: Stricksocken in 38 (grau, schwarz, grünblautöne), Kosmetik, ein Amigurumimonsterchen
KOSMETIK
• etwas von Lush, Ph-neutrales Duschgel, pflegende Reinigungstücher, Nagelhautpflegestift, Lidschattenpalette, die dir nicht (mehr) gefällt
HAUSHALT
• DinA4 Folien, Slikonbackmatte, Stabfeuerzeug (gern auffüllbar), Lenor Wäscheparfüm (abgefüllt)
YUMMI
• Limo, Smoothies, Säfte (ohne Karrotte), Kokosmilch, Schokomandeln, Riegel für unterwegs
SONSTIGES
• einen Knirps, in schwarz wäre super
• äth. Lavendelöl
• Räucherwerk: Sand, Kohle, Harze und Schale (gern Teilmengen, keine Stäbchen bitte)
• Keramikschälchen zb. von depot in ganz winzig, für Müsli oder in Tellergröße egal, auch gern flach
• Videospiele: Action, horror, shooter, adventure (Crisis, Farcry, Fallout, GTA o.Ä.)
• Kräuterpflänzchenableger oder Luftpflanzen
• Meditationsmusik oder Anleitung, gern mit Handpan
• Katzenrascheltunnel
• hast du vielleicht einen alten Discman oder ein Laufwerk abzugeben?
* Tischset 2 oder 4 - DIY, grau, schwarz, waldig oder maritim, Bast (das auch einzeln)-eventuell vorher fragen
* Gelbe Säcke
* eineRettungsdecke
* Orientalische Lampen
WEIHNACHTEN
• ausrangierter Weihnachtsbaum+schmuck +Bastelmaterial für Adventsgesteck: Holz/Hölzer, Glas, WEIß, schwarz, silber, Zimtstangen, Moos und vor allem Grünzeug
• Weihnachtsstern fürs Fenster, weiß
• Weihnachtssüßigkeit (vom Weihnachtsmarkt?)
ich mag: Harry Potter, Scifi, Star Trek, Wald, Marvel die Antihelden, Wikinger, nordisch, minimalistisch, weiß, grau, schwarz, grün, silber/gold, survival, Meer, Wald und Schneeeeeeee
ich mag nicht: rosa, mädchenhaft, Engel, Weihnachtsmänner, religiöse Motive