Nicatora
1068 Beiträge | 16 Januar 2016 - 22:26
Ich übernehme dich, Miischka
Kann aber nicht versprechen, dass ich es kommende Woche schaffe, abzuschicken.
Meine WuLi:
~ Es wäre ganz toll, wenn du mir eine Auflistung mit deinen liebsten melancholischen Songs machen könntest.
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Ich liebe impressionistische Malerei und würde mich riesig über ein Bild (bitte aber mindestens A5-Größe) in dem Stil freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt.
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Mein Schlüsselbund freut sich über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt (am liebsten ohne Schokolade)
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst, dann frag mich doch, ob es mir gefallen könnte
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion ungenutzt zu Hause, die du nicht mehr möchtest? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (Gerne auch einfach dein Lieblingsgedicht)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Ich bin großer Fan von Hörbüchern, am liebsten in die Krimi-Richtung (allerdings bitte nichts von Henning Mankell)
~ Die Badenixe in mir freut sich immer über gut riechenden Badezusatz (bitte kein Bade-Öl)
~ ein paar Blätter von hübschem Briefpapier (bitte kein Rosa/Pink) kommen bei meiner Briefeschreib-Wut gerade richtig
~ ebenso kann ich hübsche bunte Briefumschläge immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt)
~ Vielleicht kannst du meine Spardose für das Abiballkleid mit 20- oder 50-Centstücken füttern?
~ Mein allerliebster Hauskater freut sich bestimmt über etwas zu Naschen
~ Schließlich würde mich ein lieber Brief von dir, in dem du mir von deinen aktuellen Problemen oder was auch immer dich momentan beschäftigt, am meisten beglücken
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink.
Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!