Mucki63
954 Beiträge | 29 Februar 2016 - 14:38
Tataaaa - meine Wunschliste in der Übersicht
:
# alles aus und mit Spitze ( Reste, Stoff, Deckchen, Handschuhe, Tücher, Loops, DIY Schmuck.......)
# Chili in jeder Form ( Gewürz, Soßen, Marmelade oder Schoki mit Ch.....) nur dies bitte noch OVP, nur chinesische Chiliknabberei bitte nicht
# hat vielleicht jemand ein Schöpfsieb in der Küche, das er nicht braucht ( so ein Ding aus dem Chinaladen um Sachen aus dem Wok oder der Friteuse zu fischen)
# eine altmodische Tropfkerze, die man auf eine Chiantiflasche setzen kann
# Deko, Servietten, Tischdeckchen, Läufer, einzelne Porzelanteile mit Marienkäfern oder Fliegenpilzen
# Proben oder Reisegrößen von Weleda oder Louis Widmer Produkten ( Duschgel, Creme etc., nur keine Haarpflege bitte)
# Habt ihr möglicherweise Gelleefrüchte geschenkt bekommen, die ihr nicht mögt?
# DVD´s mit alten Hollywoodfilmen aus den 50igern und 60iger Jahren
# gelesene Zeitschriften wie Jamies, Essen für jeden Tag, Feinschmecker, Landlust, Landküche, ..........
# Nostalgische , kleine Dekoobjekte aus weißlackiertem Draht wie Körbchen, Schalen, Tablets........
# Nimm 2 oder Werthers Echte Bonbons
# habt Ihr zu Dekozwecken möglicherweise etwas Moos im Garten oder getrocknetes aus dem Dekoshop ?
# ich mag alles aus Heidelbeeren & Brombeeren ( Marmelade, Likör, Rezepte, Bilder mit H & B , Stoffreste.....)
# für die Frühlingsdeko: Glaswaren aus grünem Glas ( Schale, Tellerchen, Vase........)
# ein (möglicherweise DIY) Kabelhalter für die Kopfhörer vom Smartphone
# kleine ( bis 5 cm Höhe) Gläschen mit Schraubdeckel für meine DIY Gewüzmischungen
# Upcycling Schmuck jedweder Art
# Informationen jeglicher Art über Cornwall, Südengland, Schottland ( nur bitte keine klassischen REiseführer mehr, da habe ich schon reichlich, ich dachte an zeitschriftenartikel, persönliche Erfahrungen, DVD´s......)
# alles, was nach Mango schmeckt
# Duschöl für trockene Haut
# altmodische "Glanzbildchen", ( je älter, je lieber)
# irgendetwas an Deko für meine Vintage Puppenküche ( Maßstab 1 : 12) , auch hier je älter je lieber, aber gerne auch Obst oder Lebensmittel aus Fimo oder Flohmarktfunde im 50iger Style wie kleine Töpfe etc.