Nicatora
1069 Beiträge | 22 Juli 2016 - 15:16
Super, dann übernehme ich dich
Satrick
Bitte schick mir doch per PN deine Adresse
Meine WuLi:
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen, am liebsten ohne Karton verschicken - Es ist spannender, zu puzzeln und nicht zu wissen, welches Bild herauskommt
)
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt (insofern es keine Schokolade ist)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat!
~ Ich bin großer Fan von Hörbüchern, vielleicht hast du ja eines, das du an mich abgeben magst? (Es wäre schön, wenn du vorher mit mir abklärst, ob ich mich dafür interessieren könnte)
~ Ein paar Blätter von hübschem Briefpapier (bitte kein Rosa/Pink) kommen bei meiner Briefeschreib-Wut gerade richtig
~ Ebenso kann ich hübsche bunte Briefumschläge immer gebrauchen (auch gerne selbst gebastelt)
~ Vielleicht kannst du mir baldigem Ersti ein paar Tipps zum Studienbeginn geben?
~ Ein paar (echte!) Korken kann ich auch gebrauchen (Was ich damit machen will, fragt ihr euch? Ich mache einen auf Luna Lovegood und will mir eine Kette draus basteln (auch wenn es keine Butterbierkorken sind)
)
~ Bereichere doch meine Melancholie-Playlist mit einer Liste deiner liebsten melancholischen Songs
~ Ich liebe impressionistische Malerei, ich würde mich über ein Bild (aber bitte nicht so klein, also schon mindestens A5, lieber größer) freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt
~ Vielleicht willst du auch eine lange Jogginghose in 38 loswerden? Ich wäre beglückt!
~ Meinen Kleiderschrank könnte ein Top (also ärmellos, am liebsten enganliegend und nicht mit geripptem Stoff) in Größe 36 bereichern, bitte aber nicht in weiß oder rosa.
~ Eventuell hast du auch eine Handcreme zum abgeben?
~ Durchsichtigen Nagellack (ohne Glitzer) könnte ich auch gut gebrauchen
~ Ich freue mich immer über schöne/lustige Postkarten (bitte keine Ansichtskarten)
~ Unwahrscheinlich, aber die ganz kleine Chance besteht ja, dass du zufällig die DVD "Million Dollar Baby" loswerden willst
~ Ein paar Kleiderbügel (zwei oder drei reichen schon) kämen mir ganz gelegen
~ Und am allermeisten freue ich mich über einen persönlichen Brief, in dem du mir von dir und deinem Leben erzählst, was dich gerade beschäftigt und was dir auf der Seele brennt
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink.
Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!