Minimieze
452 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 00:06
Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Oktober 2016 - 00:08 bearbeitet
Liebe bloodlikeice ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und ich hoffe, du nimmst das nicht böse auf, denn so ist es nicht gemeint:
Ich selbst bin jemand, der zT sehr spezielle Wünsche äußert/äußern muss (leider!), durch sämtliche Allergien und Unverträglichkeiten. Das wurde schon oft kritisiert - und ich kann das auch verstehen, nur kann ich es eben nicht ändern.
Auch deine Wünsche sind zum überwiegenden Teil speziell und - was ich persönlich "schwierig" finde - zum Teil wirklich ziemlich ziemlich groß und kostenintensiv... ...vor allem im Verhältnis zu den Wünschen der anderen hier im Thread. (Ich meine jetzt nicht die DIY-Wünsche, die Holz-Stäbchen/-Eisstiele oder Socken.) - - - Das ist so ein Faktor (Wert), den ich immer versuche geing zu halten... Und selbst bei mir dauert eine Übernahme dann ewig.
Vielleicht fallen dir noch ein paar Sachen ein, die du/ihr im Haushalt nutzt, die ihr gerne esst (Zutaten zum Kochen, Naschereien, ...), vielleicht noch mehr DIY das dich erfreuen würde, Kosmetika (ein wenig weiter gefasst, zB "vegane Duschbäder und Körperlotionen" oder so), Wünsche für ein evtl. Haustier, Bücher- oder Hörbuchrichtungen, ... so als Anregungen - vielleicht fällt dir etwas ein?! Dadurch erhöhen sich sicher deine Übernahme-Chancen.