KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 13:10 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 15 Januar 2015 - 13:11 bearbeitet

Das ist ja sehr schade, dass dir das solche Probleme bereitet hat. Allerdings ist Laufen (Joggen) auch etwas ganz anderes als "normal gehen" und man hört immer wieder von allen möglichen Leuten von gesundheitlichen Problemen, die durch das Joggen gekommen sind.

Das ist übrigens der 777. Beitrag. Muss ich jetzt eine Runde ausgeben?

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 13:16

Ja, schieb mal eine Runde für alle, 777 schon!!!

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 13:28

So, ich hoffe, das reicht für alle.

Dein Beispiel zeigt aber auch, dass man vor allem Kinder möglichst viel barfuß laufen lassen sollte, damit sich die Füße gesund entwickeln können. Mit falschen Kinderschuhen wird bestimmt viel kaputt gemacht und sogar Babys werden schon in sogenannte Lauflernschuhe gesteckt.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 13:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 13:38 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :

So, ich hoffe, das reicht für alle.

Dein Beispiel zeigt aber auch, dass man vor allem Kinder möglichst viel barfuß laufen lassen sollte, damit sich die Füße gesund entwickeln können. Mit falschen Kinderschuhen wird bestimmt viel kaputt gemacht und sogar Babys werden schon in sogenannte Lauflernschuhe gesteckt.

Und nu denk ich schon an die ganzen kleinen Mädels die schon kleine Absatzschühchen bekommen
Ich find auch Hausschuhe irgendwie komisch. Klar, wenn tiefer Winter ist, die Wohnung noch nicht warm genug, dann ja, aber ich kenn Leute, die tragen selbst daheim ständig solche offenen Schuhe, wie hießen sie noch gleich... einmal diese Plastikdinger, die sind ganz hässlich, oder eben solche Pantoletten...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 13:56
DeadLike Beitrag von :
Und nu denk ich schon an die ganzen kleinen Mädels die schon kleine Absatzschühchen bekommen
Ich find auch Hausschuhe irgendwie komisch. Klar, wenn tiefer Winter ist, die Wohnung noch nicht warm genug, dann ja, aber ich kenn Leute, die tragen selbst daheim ständig solche offenen Schuhe, wie hießen sie noch gleich... einmal diese Plastikdinger, die sind ganz hässlich, oder eben solche Pantoletten...

Meinst Du "Adiletten"?

Ich komm hier bei mir leider nicht ohne Hausschuhe aus..........Fliesenfußboden

Absatzschuhe für kl. Mädchen geht gar nicht , die werden solche Probleme mit ihren Füßen bekommen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:09
catweazle08 Beitrag von :
Meinst Du "Adiletten"?

Ich komm hier bei mir leider nicht ohne Hausschuhe aus..........Fliesenfußboden

Absatzschuhe für kl. Mädchen geht gar nicht , die werden solche Probleme mit ihren Füßen bekommen

an die dachte ich zwar nicht direkt aber die sind auch grauenhaft.
Googlesuche nach "Plastikschuhe" hat mir geholfen, ich meinte diese Dinger
schaufenster.diepresse.com/images/uploads_630/a/d/2/723666/plastikschuhen_millarde_dollar_umgesetzt_cro20120113141655.jpg

Ich hab in letzter Zeit viele hohe Schuhe von mir wieder verkauft, ich konnt zwar in ihnen laufen, hab aber seit ein paar Monaten plötzlich Schmerzen am linken Fußballen und Zehen bekommen, wenn ich längere Zeit hohe Schuhe an hatte Eigentlich ist es ja besser so (meine Plateau-Boots hab ich noch), aber auf hohen Schuhen empfand ich mich immer weniger als Trampel Man läuft in denne ja schon bewusster, in flachen Schuhen stolpere ich total oft, weil ich nicht drauf achte, wie und wohin ich latsch
Hab auch die komische Angewohnheit gern viel auf Zehenspitzen (barfuß) durch die Bude zu schlendern... wie eine Elfe fühl ich mich dann

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:11

Also ich finde diese 'crocs' 'gehen auch überhaupt nicht'… ist auch eine schöne 'Metapher' .
Das sind doch eben Clogs nur eben zu 100% Plastik - würde sie nur anziehen, wenn ich beispielsweise in einer Käserei arbeiten würde (… uups - wieder so ein Vergleich - da bekommt man dann bestimmt auch 'käsige Füße' ).

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:15

hatt vergessen wie die heißen
Ich musst die auf Arbeit mal zu Massen auspacken, diese Plastik-Chemie-Dämpfe hatten mir die Kopfschmerzen meines Lebens bereitet und dann waren die so begehrt!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:17

ich hasse die auch *grusel*

So, meine "gute Tat" für heute ist auch erledigt, Oldie glücklich gemacht

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:17

Ich bin ja ein Kind der späten 60er und frühen 70er. Ich sach bloß Plateausohlen!!! Hatte ich in rauhen Mengen! Ende Februar bekomme ich mein erstes Überbein am linken Fuß operiert, ein halbes Jahr später sollte der rechte Fuß an der Reihe sein. Barfuß laufen gab's immer nur zuhause. Ich hab Senk-Spreiz-Füße. Das sind so die Dinge, die schon in der Kindheit angelegt werden und die man auch mit Einlagen nicht wirklich repariert kriegt. Die stützen zwar den Mittelfuß, aber die Muskulatur und die Sehnen verändern sich nicht mehr, da die Einlagen ihnen die "Arbeit" abnehmen. In meiner jetzigen Wohnung habe ich Granitböden, was wegen des Schmutzes der Hunde ideal ist. Da hätte aber eine Fußbodenheizung hin gemusst, denn barfuß laufen geht noch nicht einmal im Sommer!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:20
ich hasse die auch *grusel*

So, meine "gute Tat" für heute ist auch erledigt, Oldie glücklich gemacht

Jou, dat hassu wouhl, min Deern!!! Wusstest Du eigentlich, dass mein Nachname aus dem Ostfriesisch-Oldenburgischen stammt? Und dann noch der Vorname! Da falle ich oben gar nich' mehr auf, hihihi!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:21

Nee, wußte ich nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Januar 2015 - 14:24 bearbeitet

gibt es denn die Bolchen nur in Ottensen? Oldenburg oder Wilhelmshaven wär doch auch nicht schlecht...........um mal wieder auf das Thema Umzug zu kommen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:49
gibt es denn die Bolchen nur in Ottensen? Oldenburg oder Wilhelmshaven wär doch auch nicht schlecht...........um mal wieder auf das Thema Umzug zu kommen

Genau, das Thema hatten wir ja ewig nicht! Hab heute die ersten Prospekte bekommen - aus Reinbek!
Oldenburg hätte den Vorteil, dass ich dort Verwandte habe und dass es nicht weit nach Holland ist. Ein cooles Land und eine tolle Sprache!
Den Bonscheladen findet sie ganz toll und sie will da unbedingt hin, aber natürlich kann man da auch per Mail bestellen! Für mich ist das nichts, da ich Bonbons nicht lutsche, sondern zerkaue! Außerdem finde ich kein Ende, bevor ich platze! Ich liebe Süßigkeiten, ächz!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 14:52

Schiet! An diese entsetzlichen Monster-Dinger erinnere ich mich mit Schrecken! Ich konnte das nicht verstehen, dass sich jemand absichtlich so anzieht, dass er/sie so aussieht, als hätte er/sie Klumpfüße!!! Horror! Und die Schlaghosen waren auch wieder "in"! Die sahen schon in den 70ern scheiße aus! Argh!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 15:09
oldie65 Beitrag von :
Schiet! An diese entsetzlichen Monster-Dinger erinnere ich mich mit Schrecken! Ich konnte das nicht verstehen, dass sich jemand absichtlich so anzieht, dass er/sie so aussieht, als hätte er/sie Klumpfüße!!! Horror! Und die Schlaghosen waren auch wieder "in"! Die sahen schon in den 70ern scheiße aus! Argh!

durchgehendes Plateau find ich seltener schön, aber sowas... meine Lieblinge
Ich hatte ein ähnliches paar Stiefel mit durchgehendem Plateau, da find ich nur gerade das Foto nicht... das war auch toll :3 da kam von meinem Vater: "Das sieht aus, als kämste gerade von einem KISS Konzert"

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 15:24
DeadLike Beitrag von :
durchgehendes Plateau find ich seltener schön, aber sowas... meine Lieblinge
Ich hatte ein ähnliches paar Stiefel mit durchgehendem Plateau, da find ich nur gerade das Foto nicht... das war auch toll :3 da kam von meinem Vater: "Das sieht aus, als kämste gerade von einem KISS Konzert"

Uhiii, cool!!!! Was für Schuhe....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 15:29
reamei Beitrag von :
Uhiii, cool!!!! Was für Schuhe....

Hauptsache "klobig" im Absatz ich mag sowas "klobiges" :3 läuft sich auch deutlich besser, als auf Pfennigabsätzen. Und man bleibt nirgends mit den Absätzen stecken
Ich liebe Plateau-Boots (ich weiß, ich wiederhol mich )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:17

uuhuuu & halloechen <3

ohh coole schuhe
mag wer kaeffchen??

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:53

Ach, gute Idee, Evy ...Kekse??? Oder ?
Hab grad nach den Glitterteilen geschaut, sind ein paar in Urlaub??? Im Grünen??? Bin ganz selten im Grünen, da trifft man kaum jemanden...wahrscheinlich zu kalt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:54

Aaahh GLÜCKLICH! Meine Bestellung kam nu endlich (hab etwas über die katastrophalen Zustände bei denen gehört, nu tun mir die Zusteller soo leid )...
Aber: die Jacke passt! wobei "L" lachaft ist. wie gut, dass ich in eine S-M auch passe Also sie sitzt eng wie ne 38, nur die Länge und Schulterbreite entsprechen einer L -> ideale Jacke für mich

UND JETZT kommt das Beste! *mega fettes Grinsen auf dem Gesicht hab*
Diese Jacke fühlte sich verdächtig echt an. und ich schau auf das kleine Schild innen: REAL LEATHER!
Wäre ich Veganer, wäre es kacke. Ich freu mich aber tiersch, die haben mir (weil sie oben wo die Größe auch ist ein falsches Schild eingenäht haben) die falsche geschickt muhahahaha.
Die Vegane kostete im Sale 79,99GBP - die Echtledervariane kostet unreduziert 179.99 GBP... das sind 234€.
Ich hab umgerechnet aber nur 103€ gezahlt... *mega fettes psycho-Grinsen hab*
Und ganz sicher: DAS IST LEDER. EH das ist wie n 6er im Lotto!

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:57

DeadLike Hach, siehste, manchmal hat das Warten auch sein Gutes, oder??? Jetzt kannste immer, wenn Du die Jacke an hast, Dein Grinsen aufsetzen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:57
reamei Beitrag von :
Ach, gute Idee, Evy ...Kekse??? Oder ?
Hab grad nach den Glitterteilen geschaut, sind ein paar in Urlaub??? Im Grünen??? Bin ganz selten im Grünen, da trifft man kaum jemanden...wahrscheinlich zu kalt...

uhhu mauseli <3 ne da loggt keiner mehr ein soweit ich weiss ..input und unterhaltung haben die sich nicht mehr verdient .. der obermufti is wieder da und raeumt hoffentlich jetzt bissi auf .. wurd auch zeit *lach
sind einige grad mega im real stress und im job.. is eher das ding
bei dir alles guti ?
:*
kekse bitte undn grossen pott kaffee **lipkuck

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 17:57

Da ist dir aber ein schönes Schnäppchen gelungen. Wie lang musstest du denn auf die Jacke warten?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:04

Jo, alles gut hier...ahhh, aufräumen, das ist gut...wird auch Zeit...
Also, hier mal Kekse (merkste kaum, dass die vegan sind )
Muss nachher nochmal arbeiten, ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von Evy am 15 Januar 2015 - 18:06 bearbeitet

*lach uhhh du bringst mich noch um mit soooviel gesundem *gg
urgs ne oder?

brr
**troest

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 18:08 bearbeitet

reamei jaa ich find das so cool. die Jacke hätt ich mir so nie leisten können, das... ahhh. Schön, wenn anderen solche Fehler passieren. Mein Glückstag Thihihihihiii

Oxxana musste nu 2 Wochen warten, obwohl 3-5 Tage angesagt waren, weil die Bestellung ne Woche in einer Zentrale rum lag, ohne das etwas passierte.

Im übrigen gab es gestern, wo ich den ganzen Tag wartete, gar keinen "Zustellversuch". Weiß nur nicht ob man das hier breit treten darf, wie die Arbeitsverhältnisse da aussehen...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:09

Von einem anderen Paketdienst habe ich mal gehört, dass die Zusteller dort nach der Anzahl der abgelieferten Pakete bezahlt werden, das bedeutet, kann das Paket nicht zugestellt werden, gibt es dafür kein Geld.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:12
Oxxana Beitrag von :
Von einem anderen Paketdienst habe ich mal gehört, dass die Zusteller dort nach der Anzahl der abgelieferten Pakete bezahlt werden, das bedeutet, kann das Paket nicht zugestellt werden, gibt es dafür kein Geld.

viele sammeln auch das sich der weg lohnt und wenn nicht, grad wieder zurueck mit dem vermerk "nicht ermittelbar bla

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:19

Hab ich auch schon erlebt, dass das Paket dann wieder zurück ging, nicht zustellbar, Adresse nicht auffindbar, nicht angetroffen mehrmals...usw...
Allerdings kann ich über DHL nicht meckern, sind hier bei mir immer sehr zuverlässig und schnell...nehmen auch immer ganz lieb alles mit, was ich vor die Tür stell...
Evy danke für Trost, kann ich brauchen, suche noch meine Arbeitsmoral...wo hab ich die nur hingelegt???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 18:22 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :

So ähnlich. Hier ging es um Quoten, das Lügen um eine angebliche misslungene Zustellung senkt die Quote nicht.
Wird alles auf dem Rücken der Kunden und der Zusteller ausgetragen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 18:23 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Hab ich auch schon erlebt, dass das Paket dann wieder zurück ging, nicht zustellbar, Adresse nicht auffindbar, nicht angetroffen mehrmals...usw...
Allerdings kann ich über DHL nicht meckern, sind hier bei mir immer sehr zuverlässig und schnell...nehmen auch immer ganz lieb alles mit, was ich vor die Tür stell...
Evy danke für Trost, kann ich brauchen, suche noch meine Arbeitsmoral...wo hab ich die nur hingelegt???

Ich hatte sonst ja auch keine großen Probleme. Hier in Berlin scheint die Hölle für die armen Angestellten nur heißer zu brennen.

Das die Arbeitsbedingungen mies sind, war mir schon bewusst, aber das was ich eben erzählt bekommen hab ...

PS deine Arbeitsmoral tanz hier fröhlich mit meinen Glückshormonen rum. Ich soll bescheid geben, dass du nicht auf sie warten sollst, sie lässt sich heute gehen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:27
DeadLike Beitrag von :
Aaahh GLÜCKLICH! Meine Bestellung kam nu endlich (hab etwas über die katastrophalen Zustände bei denen gehört, nu tun mir die Zusteller soo leid )...
Aber: die Jacke passt! wobei "L" lachaft ist. wie gut, dass ich in eine S-M auch passe Also sie sitzt eng wie ne 38, nur die Länge und Schulterbreite entsprechen einer L -> ideale Jacke für mich

UND JETZT kommt das Beste! *mega fettes Grinsen auf dem Gesicht hab*
Diese Jacke fühlte sich verdächtig echt an. und ich schau auf das kleine Schild innen: REAL LEATHER!
Wäre ich Veganer, wäre es kacke. Ich freu mich aber tiersch, die haben mir (weil sie oben wo die Größe auch ist ein falsches Schild eingenäht haben) die falsche geschickt muhahahaha.
Die Vegane kostete im Sale 79,99GBP - die Echtledervariane kostet unreduziert 179.99 GBP... das sind 234€.
Ich hab umgerechnet aber nur 103€ gezahlt... *mega fettes psycho-Grinsen hab*
Und ganz sicher: DAS IST LEDER. EH das ist wie n 6er im Lotto!

Na......dann hat sich Dein Warten ja ECHT gelohnt...........im wahrsten Sinne des Wortes

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:29

Ohhhh jeeeee, dann muss ich ohne gehen???? Das wird einsam, ey...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:30

ach was ist schon moral ..

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:33 Dieser Beitrag wurde von reamei am 15 Januar 2015 - 18:33 bearbeitet

Manchmal fehlt einfach der nötige Tritt in den Allerwertesten...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 18:41 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Manchmal fehlt einfach der nötige Tritt in den Allerwertesten...

Tanz einfach mit
www.youtube.com/watch?v=i0A3-wc0rpw

Edit: Tanzt alle mit mir!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:44
DeadLike Beitrag von :
Tanz einfach mit
www.youtube.com/watch?v=i0A3-wc0rpw

Edit: Tanzt alle mit mir!

ich kann noch nix, meine Jacke ist noch nicht fix

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:44

Bin jetzt arbeiten...hahaha, sowas ähnliches....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 Januar 2015 - 18:49

*legoeinpack (dasde dich ned langweilen tun tust *GG)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 19:31

Nicht zwingend *überleg was ich mit meinen Haaren anstell*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Januar 2015 - 19:41

Wie jetzt schon , das wäre aber was früh .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Januar 2015 - 19:52

Na dann , wünsche ich auch einen schönen Abend !

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Januar 2015 - 19:58

… ich bin auch noch kurz hier. Wollte aber eigentlich nur 'schnell nachlesen und dann ausschalten', damit ich heute noch etwas zum Lesen komme (habe doch eine SUB-Abbau-Challenge am Laufen… )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 19:59

Muss sie neu tönen, das Kupfer ist fast schon wieder raus. Probem ist das das Haar teils grau ist (rest blau pigmente lassen es gräulich erscheinen) daher werd ich wohl Lila oder so tönen, damit das Grau weg geht (blondieren kommt nicht in Frage). Im Unterhaar ist das Kupfer auch raus, aber ohne Graustich, heißt linke Haarhälfte bleibt grün, unterhaar bleibt kupfer und die rechte Seite wird lila.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:00

catweazle08 wünsche Dir und allen hier auch noch einen schönen Abend ! …by the way: wie kam das Geschenk an?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:07

Hilfe! Ihr haut doch jetzt nicht alle ab? Bin jetzt erst am Laptop! Das könnt Ihr doch nicht machen!

0 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:19

Bin wieder da, weiß aber noch nicht wie lange ...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:23

Na, immerhin bist Du da! Hab mich total einsam gefühlt hier!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:45

Bin erstmal auch wieder da - mit violett verfärbten Händen

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348