KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:50
DeadLike Beitrag von :
Bin erstmal auch wieder da - mit violett verfärbten Händen

Hmmm, wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn Du Dir die HAARE gefärbt hättest???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 20:55
oldie65 Beitrag von :
Hmmm, wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn Du Dir die HAARE gefärbt hättest???

Joa.. aber wer hat schon violettfarbende Hände?

Nee hatte einfach keine Handschuhe mehr, aber die Directions mit denen ich Töne sind ja nicht schädlich, von daher brauch ich mir ja keine Sorgen um meine Hände machen... nur hoffen, dass ich das bis morgen abgewaschen bekomm

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 21:00

Jo, heftig! Sieht aber interessant aus. Geh doch mal zu Nazi-Omi und erschreck sie damit! Nee, mach das bloß nicht! Am Ende kriegt die noch'n Herzkasper!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 21:48

So, hi zusammen, bin wieder dahaha...........Lila Hände und was für Haare??? Hoffentlich nicht Orange...hihii....oldie65 huhu....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:07
reamei Beitrag von :
So, hi zusammen, bin wieder dahaha...........Lila Hände und was für Haare??? Hoffentlich nicht Orange...hihii....oldie65 huhu....

Wieso nicht orange? Orange ist toll =D

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:11
DeadLike Beitrag von :
Wieso nicht orange? Orange ist toll =D

Mit orangenen Haaren würde man dich bestimmt für einen Fan der niederländischen Fußballnationalmannschaft halten.

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:21

Oja, aber Lila und Orange passt nicht wirklich zusammen...aber egal, wenn Du Schwarz dazu trägst, sieht´s bestimmt gut aus

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:28

Warum sollte lila und orange auch nicht zusammenpassen? Ich kenne sowieso nur das Sprichwort "Grün und blau schmückt die Sau".

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:30

Also, ich kenn "Grün und Blau ist dem Kasperle sei Frau" ...............

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:36
reamei Beitrag von :
Oja, aber Lila und Orange passt nicht wirklich zusammen...aber egal, wenn Du Schwarz dazu trägst, sieht´s bestimmt gut aus

Und ob das passt. Haare sind fertig, nur noch nass, ich find meine grün-lila-kupfer kombi genial Klamottentechnisch trag ich eh fast nur schwarz. Ab und an was braunes, aber meistens schwarz.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:41

Es passt das, was dir persönlich gefällt!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 22:49

Thähähä. Also alles außer Pink und Rosa Noch nass, aber sollte trocken nicht großartig anders aussehen

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 23:01
DeadLike Beitrag von :
Thähähä. Also alles außer Pink und Rosa Noch nass, aber sollte trocken nicht großartig anders aussehen

Passt doch! Individualität ist doch echt das einzig Wahre. Wer lässt sich schon gerne in "eine Steckdose stecken" (verbaler T9-Fehler meiner täglichen Hunde-Verabredung) - gemeint war natürlich "Schublade".
Wenn schon, dann mache ich das selbst, nämlich in meine Rockabilly-"Steckdose"! Da bin ich nämlich auch nicht sooo typisch. Mag einfach nicht uniformiert rumlaufen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2015 - 23:08 Dieser Beitrag wurde von reamei am 15 Januar 2015 - 23:08 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :

Ach, ist aber schön geworden. da passt Schwarz und Braun auch echt gut dazu!!!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 15 Januar 2015 - 23:37
reamei Beitrag von :
Ach, ist aber schön geworden. da passt Schwarz und Braun auch echt gut dazu!!!

Jo, finde ich auch. Hätte kein Problem, mich mit DeadLike blicken zu lassen! Nacht, Leute!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2015 - 23:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 Januar 2015 - 23:53 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Jo, finde ich auch. Hätte kein Problem, mich mit DeadLike blicken zu lassen! Nacht, Leute!

Danke reamei

oldie65 Das ist sehr lieb gesagt! Mein Papa schämt sich manchmal noch - aber langsam (nach vielen Jahren) gewöhnt er sich dran
PS ich trag ab und an auch gern Petticoats, stell meinen Pony oft zur Tolle usw.
Als "Rockabella" hat mich mein Papa am liebsten - ist ja noch recht fein und adrett

So, ich schmeiß mich dann auch mal ins Bettchen, muss morgen früh raus. Nachti Leute

0 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 16 Januar 2015 - 00:42

Bin gerade bei youtube versumpft und habe mir alle möglichen alten Songs von The Seekers reingezogen. Jetzt gehe ich aber auch mal langsam in die Heia ... Gute Nacht!

0 0
katzen4
katzen4 36 Beiträge | 16 Januar 2015 - 03:44

okay hier kommt ein keine spende

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 06:06

Moin, Ihr Lieben

Käffchen brauch ich ja heute nicht kochen, steht ja schon welcher da.........Danke für die Spende katzen4

labellaluna HIHI ich glaube, es ist SEHR GUT angekommen (ha, endlich kann ich die Banane auch mal benutzen)

DeadLike Farben sehen gut aus , ist ja kein Orange, sondern Kupfer, Orange wäre für mich alte ShabbyTante als Farbe gruselig + wichtig ist doch nur das Wesen eines Menschen..........die Hülle ist doch eh bei jedem anders........dick, dünn, lang, kurz, grau, schwarz, bunt.......jeder sollte so genommen werden, wie er ist..........eigentlich hat das I-Net da ja einen Vorteil: man lernt oft erst mal NUR den Mensch kennen ohne bildliche Vorstellung + geht viel unvoreingenommener auf ihn/sie zu..........weiß ja auch keiner, wie ich hinter meiner "Rose" aussehe + trotzdem redet Ihr mit mir...............................wenn Du mal nach Cux kommst, gehen wir beide schick Käffchentrinken am Hotspot hier , müssen nur oldie65 mitnehmen, der will auch

So, und nun geh ich mich mal wieder "beliebt" machen, kann meinen Senf wieder nicht bei mir behalten , wie steht Ihr eigentlich zu Tragebildern?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Januar 2015 - 06:48

Guten Morgen zusammen,
Catweazel. Tragebilder von was? Klamotten oder Bikinis

Vielleicht liegt es an meiner Generation aber ich würde keine Tragebilder von mir einstellen.
Ich bin mit persönlichen Fotos im Netz eher sparsam veranlagt

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:07
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen zusammen,
Catweazel. Tragebilder von was? Klamotten oder Bikinis

Vielleicht liegt es an meiner Generation aber ich würde keine Tragebilder von mir einstellen.
Ich bin mit persönlichen Fotos im Netz eher sparsam veranlagt

Moin

eigentlich sollte das ja nur ein "dezenter" Hinweis auf den Thread sein, in dem ich mich grad wieder ins Fettnäpfchen begebe

Aber ich gebe Dir Recht, persönliche Fotos im Netz müssen nicht unbedingt sein..................schon gar nicht im Bikini mit Gr. 50/52 **ohGott**

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:24 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Januar 2015 - 07:25 bearbeitet

Boah..........mir platzt ja gleich die Ader

Hatte letztens einen Tausch hier, wo sie unter anderem 2 Schmuckstücke von mir wollte + auch bekommen hat + jetzt grad sehe ich, das sie beides hier eben neu eingestellt hat für echt VIEL, VIEL mehr Geld...............................kann man eigentlich Bewertungen selber wieder löschen wie drüben?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:34
catweazle08 Beitrag von :
Moin

eigentlich sollte das ja nur ein "dezenter" Hinweis auf den Thread sein, in dem ich mich grad wieder ins Fettnäpfchen begebe

Aber ich gebe Dir Recht, persönliche Fotos im Netz müssen nicht unbedingt sein..................schon gar nicht im Bikini mit Gr. 50/52 **ohGott**

Eigentlich braucht man Tragebilder auch nicht wirklich, denn im Geschäft hängt die Kleidung meistens auch nur auf dem Bügel und wird trotzdem gekauft.

Komisch sind hier im Forum immer diese von Männern gestarteten Threads, die Tragebilder von Frauen einfordern.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:39
Oxxana Beitrag von :
Eigentlich braucht man Tragebilder auch nicht wirklich, denn im Geschäft hängt die Kleidung meistens auch nur auf dem Bügel und wird trotzdem gekauft.

Komisch sind hier im Forum immer diese von Männern gestarteten Threads, die Tragebilder von Frauen einfordern.

warum wohl

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:40

Bestimmt nicht, weil sie sich Frauenkleider kaufen wollen.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:44
Boah..........mir platzt ja gleich die Ader

Hatte letztens einen Tausch hier, wo sie unter anderem 2 Schmuckstücke von mir wollte + auch bekommen hat + jetzt grad sehe ich, das sie beides hier eben neu eingestellt hat für echt VIEL, VIEL mehr Geld...............................kann man eigentlich Bewertungen selber wieder löschen wie drüben?

Du hast es "drüben" auf den Punkt gebracht.

Die Diskussion zum Weiterverkauf von Artikeln gab es bei KKo auch schon. Mich stört es nicht, ich würde mich eventuell nur ärgern, dass ich den Artikel nicht selbst zu dem höheren Preis angeboten habe.
Das gleiche gilt für den überteuerten Verkauf von Primark-Artikeln, Es muss ja jeder selber wissen, was einem die Ware wert ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:49
aladdinsane Beitrag von :
Du hast es "drüben" auf den Punkt gebracht.

Die Diskussion zum Weiterverkauf von Artikeln gab es bei KKo auch schon. Mich stört es nicht, ich würde mich eventuell nur ärgern, dass ich den Artikel nicht selbst zu dem höheren Preis angeboten habe.
Das gleiche gilt für den überteuerten Verkauf von Primark-Artikeln, Es muss ja jeder selber wissen, was einem die Ware wert ist.

das weiß ich ja , aber ärgern tut es trotzdem

ich weiß auch, das sie das Geld, was sie jetzt dafür haben will, NIIIIIIIIIEE bekommt........kenne ja den Schmuck + hatte ihn am Anfang ja selber teurer drin...........gönne ihr nur meine guten Bewertungen jetzt nicht mehr, aber ich glaub, die kann ich nicht selber löschen, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:52 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Januar 2015 - 07:56 bearbeitet

Äh, Mädels, schaut mal hier, letzte + vorletzte Antwort: www.kleiderkorb.de/forum/topic/6080/tragebild-ja-oder-nein.html

zeitseglerin ja, ist ja richtig, hab mich einfach nur drüber geärgert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 07:59

manchmal geht auch ein oller Gaul büschen durch

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:03
Äh, Mädels, schaut mal hier, letzte + vorletzte Antwort: www.kleiderkorb.de/forum/topic/6080/tragebild-ja-oder-nein.html

zeitseglerin ja, ist ja richtig, hab mich einfach nur drüber geärgert

Den müsste man ja fast schon melden
www.kleiderkorb.de/forum/topic/7981/ja-frauen-nie-ohne-selfie.html

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:13
aladdinsane Beitrag von :
Den müsste man ja fast schon melden
www.kleiderkorb.de/forum/topic/7981/ja-frauen-nie-ohne-selfie.html

ja, müßte man.........der ist mir schon öfter auch beim Liken aufgefallen

Aber leider..........aus eigener schlechter Erfahrung..........Melden bringt hier nix, reagiert keiner drauf

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:21

Guten Morgen (ich bin hier immer 'spät dran', ich weiß… ), … irgendwie ist meine 'innere Uhr' anders, als bei Euch.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:25

guten morgen
na die hüpschigen <3
kaeffchen?? keksis?? nutellabrot??

ich halte von tragepics so gar nix *lach hat ja meist nen grund wenn man den kram verkauft und bestimmt nicht weil er so toll passt oder einem steht *GG

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:27

schon richtig.............aber man verliert irgendwie auch die Lust, wenn noch nicht mal auf offensichtliche Fetischisten reagiert wird

am 5.1. PM's von eben solchem (ich hab Strumpfhosen im Katalog ) bekommen, am 5.1. PM an Funky mit Meldung (weil Meldebutton nicht ging), am 7.1. ging Meldebutton, darüber noch mal gemeldet.......................bis heute 16.1. wurde weder die PM von Funky geöffnet noch hat irgendjemand auf den Button reagiert...............APP + Umstyling Korb schön + gut + für manche auch sicher überlebenswichtig, aber Meldungen sollten wichtiger sein, damit solche Vögel hier nicht machen können, was sie wollen

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:28

… hey, Evy - danke Nutellabrot nehme ich sehr gerne (… Kindheitserinnerungen werden wach ).

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:30

schreib doch ne email oder ruf direkt an .. da gehts ratz fatz
ansonsten einfach immer vor sowem warnen und auch offen reinkloppen .. alles andre bringt & aendert nix
kann ja jeder wie er mag nur muss eben auch das ding im dorf bleiben und ned so draengelig und plump

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:31

guten morgen **rueberschubbs banane haette ich auch noch fuer drueber und eszet schnitte <3

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:31

… gebe Dir völlig Recht, meine liebe catweazle08 . Das sollte dann (nachdem der 'Berg' app-Erstellung und -Einführung bezwungen ist) auch mal angegangen werden. Ich hatte vor Eeewgikeiten mal gebeten 3 Bewertungen (ich hatte einer Korblerin 4 gleiche - für 1 Artikel - gegeben, weil es irgendwie 'gehakt' hat erstellt) zu löschen, nix ist passiert…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:32
labellaluna Beitrag von :
… hey, Evy - danke Nutellabrot nehme ich sehr gerne (… Kindheitserinnerungen werden wach ).

kann es sein, das Nutella früher anders, leckerer geschmeckt hat? Früher konnte ich direkt aus'm Glas löffeln, heute schmeckt es mir viel zu bitter + gar nicht mehr..................oder liegt das am Alter, verändert sich der Geschmack?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:34
Evy Beitrag von :
guten morgen **rueberschubbs banane haette ich auch noch fuer drueber und eszet schnitte <3

Oh, hör auf
frisches Butterbrot mit zerquetscher Banane + Zucker drauf **schmacht** oder mit Eszet **lecker** ich möchte wieder Kind sein

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 Januar 2015 - 08:35 bearbeitet

… und Eszet-Schnitten (… Mensch Evy) .

Danke noch für die 'Info' catweazle08 - ja den partysmiley möchte ich auch öfter benutzen (… aber nur, wenn es auch wirklich dazu passt; das ist leider nicht oft der Fall).

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:35

hm weiss ned obs anders schmeckt .. glaub ich aber nicht . liegt am "alter **lach

ne joke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:36

eszet-schnitte auf frischem brot is einfach nur geil - gibts auch fuer veganer (dm)
wg haut sich das immer rein .. is fast gleich nur bissi kruemmeliger *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:37
Evy Beitrag von :
hm weiss ned obs anders schmeckt .. glaub ich aber nicht . liegt am "alter **lach

ne joke

ich hab's befürchtet

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:39

… oh, i love it (hatte ich 'früher' immer als Pausensemmel in die Schule mitgekriegt - ja, da hab´ ich mich dann wirklich drüber gefreut, wenn es nicht so olle Wurst- oder Käsebrote gab…).

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:39
ich hab's befürchtet

ned weinen kleines haariges bekuttetes dingsi **kopfikraul
*g
aber nee schmeckt schon noch gleich ..ich mag zb nutoka nicht oder nusspli die find ich zb zu suess oder zu bitter

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:41 Dieser Beitrag wurde von Evy am 16 Januar 2015 - 08:43 bearbeitet

oder das gute alte poplige "zermatschterdunkelhaeutigerkuss- broetchen (um es richtig auszudruecken *lach
(sonst werd ich wieder gesteinigt oder verbrannt *G)
sooo genial *freu
<3

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:41
Evy Beitrag von :
ned weinen kleines haariges bekuttetes dingsi **kopfikraul
*g
aber nee schmeckt schon noch gleich ..ich mag zb nutoka nicht oder nusspli die find ich zb zu suess oder zu bitter

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:42
labellaluna Beitrag von :
… gebe Dir völlig Recht, meine liebe catweazle08 . Das sollte dann (nachdem der 'Berg' app-Erstellung und -Einführung bezwungen ist) auch mal angegangen werden. Ich hatte vor Eeewgikeiten mal gebeten 3 Bewertungen (ich hatte einer Korblerin 4 gleiche - für 1 Artikel - gegeben, weil es irgendwie 'gehakt' hat erstellt) zu löschen, nix ist passiert…

… meine Liebe, hast Du das von mir noch gelesen - was meinst Du dazu?
P.S.: Kann es sein, dass Bilder löschen in Forenbeiträgen jetzt funktioniert (habe gestern in einem Thread einen Beitrag von myway gelesen - ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:43
Evy Beitrag von :
oder das gute alte poplige "zermatschterdunkelhaeutigerkuss- broetchen (um es richtig auszudruecken *lach
(sonst werd ich wieder gesteinigt oder verbrannt *G)
sooo genial *freu
<3

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH, jetzte is aber jut hier.............mir tropft es schon aus'm Mund...............

1 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348