KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:44
Evy Beitrag von :
oder das gute alte poplige "zermatschterdunkelhaeutigerkuss- broetchen (um es richtig auszudruecken *lach
(sonst werd ich wieder gesteinigt oder verbrannt *G)
sooo genial *freu
<3

… jaa, das war die zweite 'alternative' Pausensemmel .

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:44
catweazle08 Beitrag von :
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH, jetzte is aber jut hier.............mir tropft es schon aus'm Mund...............

sass hier grad lachend weil ich haarig eingebaut hatte statt haeutig - du verwirrst mich *lach

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:45

so: … und jetzt möchte ich heue morgen auch mal den zum Einsatz bringen. 'Drüben' unter der 10-Mio.-Schallmauer heah !!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:46
labellaluna Beitrag von :
… meine Liebe, hast Du das von mir noch gelesen - was meinst Du dazu?
P.S.: Kann es sein, dass Bilder löschen in Forenbeiträgen jetzt funktioniert (habe gestern in einem Thread einen Beitrag von myway gelesen - ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert ).

Sorry, Liebes, vor lauter Sabbern wegen Evy echt überlesen

Tja..........vielleicht sollten wir nach der App mal wieder nen Abstimmthread wegen Mängeln eröffnen , hat ja geklappt

Und ja, Bilder im Forum löschen geht endlich, allerdings seh ich persönlich schwarz in besagten beiden Threads von ihr...........bin am überlegen, einen neuen zu starten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:46

kennt die "jugend das von heute ueberhaupt alles noch ??

**gruebel

bei aldi gibts grad wieder diese "historische-suessigkeiten-tuete .. au man kirschlollis und schlabber-muscheln

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:47
Evy Beitrag von :
sass hier grad lachend weil ich haarig eingebaut hatte statt haeutig - du verwirrst mich *lach

und Du mich erst, übersehe sogar schon unser Labellchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von Evy am 16 Januar 2015 - 08:48 bearbeitet

test *gg

test erfolgreich - pics loeschen geht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:47
Sorry, Liebes, vor lauter Sabbern wegen Evy echt überlesen

Tja..........vielleicht sollten wir nach der App mal wieder nen Abstimmthread wegen Mängeln eröffnen , hat ja geklappt

Und ja, Bilder im Forum löschen geht endlich, allerdings seh ich persönlich schwarz in besagten beiden Threads von ihr...........bin am überlegen, einen neuen zu starten

… weißt Du näheres (wir können uns gerne auch mit PN abstimmen)?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:50

weia .. seid ihr immer noch in dem "loeschdingsi?
liest doch drueben nedma wer richtig .. wie sollen die da erst richtig loeschen? *g
und ja ich bin da auch noch und hab unmengen an kram *lach
ich verkauf allerdings auch ned schlecht und hab keine probs :-P

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:50
labellaluna Beitrag von :
… weißt Du näheres (wir können uns gerne auch mit PN abstimmen)?

Ja, machen wir per PN..........melde mich, nur heute hab ich nicht so viel Zeit, kriegen heute abend übers WE Besuch aus USA + da komm ich heute tagsüber nur zum Kurzreingucken hierher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:52
Evy Beitrag von :
liest doch drueben nedma wer richtig .. wie sollen die da erst richtig loeschen? *g

jetzt verwirrst Du mich völlig?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:52
Evy Beitrag von :

… ja, sind wir. Aktuell ist aber wirklich nicht viel los. Denke mal, das wird mit der app-Einführung hier (apropos: heute ist doch der 16. - sollte die nicht heute kommen?) wieder mehr…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:53
jetzt verwirrst Du mich völlig?

*lach .. zjaaaa

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:55

*popowaggel *gg nänänänä *G

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:55 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 Januar 2015 - 09:01 bearbeitet
Ja, machen wir per PN..........melde mich, nur heute hab ich nicht so viel Zeit, kriegen heute abend übers WE Besuch aus USA + da komm ich heute tagsüber nur zum Kurzreingucken hierher

… kein Problem, meine Liebe. Wir 'reden' einfach, wenn es zeitlich passt, ne?
Viel Spaß mit Deinem / Euren Besuch .

So ihr 'Hüpschen', muss mich mal 'hüpsch' machen hier - bis später…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Januar 2015 - 08:59 bearbeitet

Zumindest klingelts da bei mir

Edit: bin ne lahme Ente, komm nicht hinterher und mein smartphone ist nicht smart!

Moin erstmal

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 Januar 2015 - 08:58

ja ich muss mit brr aussenwelt ist pöööse bääähh
seid liplich <3

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 09:23

Moin, Ihr Frauenvolk (hihihi und: wo sind eigentlich die Männerse, außer im "Tragebild-Thread", hmpf)!
Jetzt hatte ich aber ganz schön zu tun, das alles nachzuholen, was Ihr hier geschrieben habt, ächz!!! Ihr seid wohl nicht bei Trost, mir die ganzen leckeren Sachen (Nutella, Eszet-Schnitten und "afrikanische Mund-zu-Mund-Berührungen") vor die Nase zu halten. Hab nichts davon zuhause und jetzt sabber ich hier rum!!! Vielleicht kann man aber wenigstens die Eszet verschicken? DVD-Laufwerk auf, Eszet rein, Laufwerk zu und los damit???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 09:38

Hab diesem Heini auch mal meine Meinung zum "Selfie/Tragebild" geschrieben! Bringt uns Männer hier voll in Verruf, dieser Vogel!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 09:55

oldie65
"afrikanische Mund-zu-Mund-Berührungen"

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 10:06 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 16 Januar 2015 - 10:06 bearbeitet
aladdinsane Beitrag von :
oldie65
"afrikanische Mund-zu-Mund-Berührungen"

Ja, aladdinsane , muss man heutzutage wohl so in der Art schreiben wegen der "political correctness".
Ich finde es aber - ehrlich gesagt - total doof, denn wenn jemand ein Rassist ist, ändert auch ein anderer Begriff nichts an seiner Einstellung. Gesagt wird "Afro-Amerikaner", aber gedacht wird "Ni**er"! Verstehe den Sinn dahinter nicht!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 10:22

Der Papa von Pipi Langstrumpf ist ja auch kein Negerkönig mehr.
Und in der kleinen Hexe sollen sich die Kinder nicht mehr als Neger, Chinesenmädchen und Türke verkleiden, dafür gibt es wohl irgendeinen Ersatz. Obwohl dann eigentlich auch der Buchtitel geändert werden müsste.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 10:28 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 16 Januar 2015 - 15:31 bearbeitet

Man hat ja sämtliche Kinderbücher durchforstet und Wörter wie Neger geändert. Sinnvoller wäre es aber gewesen, das so zu belassen und den Kindern zu erklären, dass man das "früher" so gesagt hat, woher diese Begriffe stammen und was sie bedeutet haben. Dann hätte es sogar einen pädagogischen Zweck erfüllt, aber so? Ich weiß nicht!
Das nimmt besonders in den USA Überhand. Da heißen "Dicke" nicht mehr "fat people", sondern "circumferencially challanged", was ungefähr "vom Körperumfang her herausgefordert/benachteiligt" heißt! Ja ja ja! Und sehr kleine Leute heißen nicht mehr "short people", sondern "vertically challenged" usw. usw. usw.! Zum bekloppt werden!

EDIT: "Bekloppt-werden"!
Boah, nee, noch'n EDIT: "circumferencially CHALLENGED"

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 10:30

Gibt es denn noch Mohren-Apotheken?!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 10:31 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 16 Januar 2015 - 10:40 bearbeitet

Hahaha! Eine sehr gute Frage! Früher hatte jede größere Stadt so eine! Wie mögen die jetzt heißen?

Hab gerade mal nachgeschaut. In Konstanz gibt es tatsächlich noch eine "Mohren-Apotheke". Mir war auch so, als hätte ich das schon gesehen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 13:02

Was ich heute wirklich total super finde (obwohl ich nicht davon betroffen bin): dass die Reaktionen 'besonnen bleiben', was die app-Einführung betrifft.
Ich bin nämlich auch dafür, dass in Ruhe auszutesten und nicht voreilig rauszugeben.

Ich hatte 'drüben' ja auch ab und an mitgelesen, dass mit Einführung des BS auch die app überarbeitet wurde… und das war dann extrem problematisch, weil übereilt und die Reaktionen dementsprechend.

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 13:47

Huhu, zeitseglerin !!! Komme soeben von der Hunderunde zurück! Wir haben Frühlingstemperaturen und es gibt offenbar eine ganze Menge Leute, die das gut finden und mit ihrer Anwesenheit im Wald nerven, hihihi! Die sieht man nie, wenn es kalt ist und/oder regnet! Tztztz!
Ich will sofort "meinen" schönen frostigen Winter wieder haben! Schnee bis auf Kniehöhe und Salzmangel bei den Stadtwerken! Ich bin Mitteleuropäer und brauche drei kalte Monate im Jahr, damit ich gesund bleibe.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:15

Ich will auch Schnee! Ich will das Knarchen unter den Stiefeln, das mega Sonnenlicht, was durch den ganzen Schnee reflektiert wird und wo man sich fühlt wie auf Wolken im Himmel Und ich mag einen Schneemann bauen!

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:17

Vielleicht ist am späten Nachmittag wieder etwas mehr 'Stimmung in der Bude'; ich muss jetzt auch noch was fertigstellen hier… bis später!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:18

Und määh! Ich hab meine "alte" Lederjacke bei ebay eingestellt, 50€ Startpreis, 5 Beobachter, gerade lief sie aus, und was ist? EIN Gebot. Na toll... Ich mein okay, mehr hätt ich hier auch nicht wirklich bekommen, aber ärgerlich... Egal, freut sich jemand anderes drüber, hauptsache Platz im Schrank ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:19

… warte hier übrigens auch schon auf Schnee. Der war ja (eigentlich wieder mal) vorhergesagt - mittlerweile kommen mir allerdings die Wetterprognosen wie die 'einschlägigen Orakel auf den Jahrmärkten' vor… also nicht so ganz sicher.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:30
Der Papa von Pipi Langstrumpf ist ja auch kein Negerkönig mehr.
Und in der kleinen Hexe sollen sich die Kinder nicht mehr als Neger, Chinesenmädchen und Türke verkleiden, dafür gibt es wohl irgendeinen Ersatz. Obwohl dann eigentlich auch der Buchtitel geändert werden müsste.

huhu

mache grad Pause

aladdinsane die spinnen

oldie65
--- "Nutella, Eszet-Schnitten und "afrikanische Mund-zu-Mund-Berührungen") vor die Nase zu halten. Hab nichts davon zuhause und jetzt sabber ich hier rum!!! "---............was meinste, was ich heut morgen gesabbert habe

---"Da heißen "Dicke" nicht mehr "fat people", sondern "circumferencially challanged", was ungefähr "vom Körperumfang her herausgefordert/benachteiligt" heißt!"------------wehe, es sagt noch mal einer zu mir, das ich zuviel auf den Rippen habe

DeadLike

biste schon fertig mit wegen Deiner Jacke?
ich darf nämlich jetzt auch , meine Jacke gehört auch mir

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:40 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 16 Januar 2015 - 14:40 bearbeitet

Hier scheint sie nur meiner jüngeren Hündin aus dem Arsch! Und zwar ständig! Die ist vor zwei jahren über eine Balkonbrüstung gesprungen und vier Meter tief abgestürzt! Nichts passiert!!! Puh, so ein Glück!!!
Ansonsten steht "Klärchen" heute mal wieder am Himmel und sorgt für unnatürliche Hitze, die blöde Kuh!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:45
oldie65 Beitrag von :
Hier scheint sie nur meiner jüngeren Hündin aus dem Arsch! Und zwar ständig! Die ist vor zwei jahren über eine Balkonbrüstung gesprungen und vier Meter tief abgestürzt! Nichts passiert!!! Puh, so ein Glück!!!
Ansonsten steht "Klärchen" heute mal wieder am Himmel und sorgt für unnatürliche Hitze, die blöde Kuh!

OLDIE.................dein erster Satz.............nee, nee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Januar 2015 - 14:50 bearbeitet
huhu

mache grad Pause

aladdinsane die spinnen

oldie65
--- "Nutella, Eszet-Schnitten und "afrikanische Mund-zu-Mund-Berührungen") vor die Nase zu halten. Hab nichts davon zuhause und jetzt sabber ich hier rum!!! "---............was meinste, was ich heut morgen gesabbert habe

---"Da heißen "Dicke" nicht mehr "fat people", sondern "circumferencially challanged", was ungefähr "vom Körperumfang her herausgefordert/benachteiligt" heißt!"------------wehe, es sagt noch mal einer zu mir, das ich zuviel auf den Rippen habe

DeadLike

biste schon fertig mit wegen Deiner Jacke?
ich darf nämlich jetzt auch , meine Jacke gehört auch mir

Ach ich tanz noch immer! Trag sie schon den ganze Tag, jetzt tus auch nciht mehr so weh, die "alte" verkauft zu haben

Lass uns eine Jacken-Tanz-Party feiern

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:50
OLDIE.................dein erster Satz.............nee, nee

Aber ist doch war! Lottchen ist als junger Hund völlig bekloppt gewesen! Sie hat sogar versucht, einen Trecker zu "apportieren"! Danach durfte sie vier Wochen lang nur noch an der 15-Meter-Schleppleine laufen, damit ich diese Irre kontrollieren konnte! Aber ich liebe sie trotzdem!!! +
Wer mal ein paar Fotos von ihr sehen möchte:

www.kleiderkorb.de/forum/topic/6923/eure-hunde.html/20/11-neu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:51

heute tanze ich mit, meine geht morgen auf die Reise

so, Ihr Lieben.........bin wieder weg..........bleibt sauber

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 16 Januar 2015 - 14:57

Atschöh, catweazle08 ! Bis denne!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:14

Schnee....das wär schön! Hier ist nur brrrr........ekelhaft nasskalt.......

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:34

Gerade im Tragebilder-Thread entdeckt
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kleider/sonstiges/609234/sexy-netzkleid-in-blau.html

Besser als jedes Sex-Jeans-Po-Foto

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 Januar 2015 - 16:42 bearbeitet

… OMG
Ergänzung: … Profil ist gesperrt !!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Januar 2015 - 16:46 bearbeitet
Gerade im Tragebilder-Thread entdeckt
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kleider/sonstiges/609234/sexy-netzkleid-in-blau.html

Besser als jedes Sex-Jeans-Po-Foto

Warum hab ich das angeklickt?

Warum sind wir so? "Eh guck mal wie eklig!" *hin guck* IIIIIH.
Warum guckt man, wenn man weiß, einen erwartet etwas unschönes?

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:47
Boah..........mir platzt ja gleich die Ader

Hatte letztens einen Tausch hier, wo sie unter anderem 2 Schmuckstücke von mir wollte + auch bekommen hat + jetzt grad sehe ich, das sie beides hier eben neu eingestellt hat für echt VIEL, VIEL mehr Geld...............................kann man eigentlich Bewertungen selber wieder löschen wie drüben?

Also, ist das jetzt dreist oder was ist das: komme grad hier rein + hab 5 PN's, das diese Dame oben heute 5 (FÜNF) Artikel bei mir favorisiert hat...............will sie mich jetzt aufkaufen + alles teurer verkaufen? So'n "billiger Jakob" bin ich ja nun auch nicht, das sich das lohnt

aladdinsane ich fasse es nicht.......so was muß doch gesperrt werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:49

ups, grad gesehen, ist schon.............ich bin echt vonne Socken, das Profilbild ist ja auch nicht besser

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:53

Der Account ist ja schon gesperrt, hatte mal drauf geklickt, um zu sehen, welche Schätzchen sie noch so anbietet.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:55
ups, grad gesehen, ist schon.............ich bin echt vonne Socken, das Profilbild ist ja auch nicht besser

… ich glaube, dass ist mir schon mal unter 'neue Mitglieder' aufgefallen. Da dachte ich mir: uups

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:55
Der Account ist ja schon gesperrt, hatte mal drauf geklickt, um zu sehen, welche Schätzchen sie noch so anbietet.

Dich gruselt es auch vor gar nüscht................aber ich hatte nach meinem Post auch geguckt

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:57

Man kann es doch einfach nicht lassen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Januar 2015 - 16:58

… ich ja auch . … meine Güte, wir sind hier alle waaahnsinnig neugierig, ne?

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Januar 2015 - 17:00
Gibt es denn noch Mohren-Apotheken?!

Bei uns an der Eisdiele gab es früher immer Eis mit Schokoladenüberzug, dass als "Eisneger" verkauft wurde.

0 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348