KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 161
    • SUB-Abbau-Challenge 2025218
    • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Julia's Handmade, bitte keine EIGENWERBUNG1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 196
    • Esprit t-Shirt2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1402 1403 1404 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2019 - 16:20
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ja ,vergeht aber auch 😊
Ein Fremder würde mir auch gar nichts mehr ansehen ,bzw. etwas merken aber bestimmte Sachen darf ich eben immer noch nicht machen und dann sind die ollen Muskelverspannungen da,was mich nervt,aber jetzt habe ich ein Tens Gerät dafur bekommen.

Das ist doch schon mal positiv😀
Jetzt hab ich was dazu gelernt und weiß was Tens ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 08 Dezember 2019 - 16:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Dezember 2019 - 16:39 bearbeitet

huhu , habt ihr alle einen schönen 2. Advent gehabt ?

⁣www.123gif.de/gifs/2.advent/wichtel-2-advent-0038.gif

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Dezember 2019 - 07:20

guten Morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Dezember 2019 - 19:13

Huhu 👋👋👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 Dezember 2019 - 17:11 bearbeitet

Regnet es gerade ?
Hier ist´s aktuell nur richtig kalt geworden oder ich bin das einfach noch nicht bzw. nicht mehr gewöhnt. Gestern waren wir auf dem Christkindelsmarkt; mir sind schier die Füße abgefroren…

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:12

… wo ist das Symbol mit dem Eiskristall - ich habe es noch nie benutzt, kann es aber auch irgendwie nicht finden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:13
sturmkind Beitrag von :
ja sicher ich selbst.
mein Partner kann es ja schlecht austragen. 😂

… noch ein etwas verspäteter Glückwunsch an sturmkind 😊

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:16

test - test
❄ ❄ … aaahhh, übersehen Das ist auch ganz schön für Schnee: 🌨

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:25

… dann 'arbeite' ich mal dagegen: ☀ ☀ ☀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 17:35

Hallo 😀😀😀😀

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Dezember 2019 - 18:16
labellaluna Beitrag von :
… noch ein etwas verspäteter Glückwunsch an sturmkind 😊

danke 😄

hier sind 4 Grad und Regen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 Dezember 2019 - 19:39

… äääh, nein - wo / wie / was ?? Bitte um Info !!

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 Dezember 2019 - 19:43

… mal abwarten wie es weitergeht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 12 Dezember 2019 - 21:42

Kurz reinschneie und Lebenszeichen lasse - ❤ - an dem Tag an dem wir aus dem Urlaub gekommen sind, ist Mum wieder ins Krankenhaus gekommen - hier kommt einfach keine Ruhe rein - aber ich zehre noch vom Urlaub - hab mir ein Video am Salzsee gemacht, wenn es zu viel wird, dann schau ich es und alles ist gut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 13 Dezember 2019 - 06:16

Moìn habt einen schönen Tag 🤗

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 13 Dezember 2019 - 07:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Kurz reinschneie und Lebenszeichen lasse - ❤ - an dem Tag an dem wir aus dem Urlaub gekommen sind, ist Mum wieder ins Krankenhaus gekommen - hier kommt einfach keine Ruhe rein - aber ich zehre noch vom Urlaub - hab mir ein Video am Salzsee gemacht, wenn es zu viel wird, dann schau ich es und alles ist gut.

guten morgen
liebe DieLetzteAmazone hab mir svhon Sorgen gemacht. Das tut mir Leid mit deiner Mum .Lass dich einfach mal umarmen

übrigens die Wohnung wo unser Sohn jetzt drin wohnt hat einen riesigen Wasserschaden ,ich könnte heulen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 13 Dezember 2019 - 16:28

Hallo ,ja wir hatten alles renoviert .Leider hatte sich unter der Badewanne ein Rohr gelöst und sämliches Wasser vom Duschen,der Spülmaschine und der Waschmaschine ist unter die Badewanne gelaufen und hat den ganzen Estrich ertränkt und dann ist das Wasser in die Wände hochgestiegen . Jetzt musste in der Diele das ganze Laminat plus Trittschal raus , die Tapete im Flur ist auf einer Höhe von 1 Meter abgerissen werden.In der Küche wurden mehrere Fliesen aus dem Boden geschnitten werden ,der neue Heizkörper und die Dämmung wurde wieder entfernt weil sich die Aussenwand auch vollgesogen hat. Die neue Einbauküche mußte komplett vorgezogen werden , im Schlafzimmer musste der Kleiderschrank entfernt werden da war es auch Nass und es stehen 2 große Trocknungsgeräte in der Wohnung .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 13 Dezember 2019 - 21:26

Oh nein ClaireFraser das ist der Hortor, ich kenne solche Wasserschäden, aber in kleinerem Maße, ich wünsche Euch ganz starke Nerven für die Zeit der Wiederherstellung. umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 13 Dezember 2019 - 21:30

aladdinsane ist nicht wirklich ein See. Ist das Becken einer Saline auf Lanzarote.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2019 - 08:35

guten Morgen. bei Pflanzen für drinnen? warum nicht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2019 - 08:37

so, jetzt darf ich noch was erzählen:

wir haben gestern heimlich still und leise nur in Anwesenheit unserer Trauzeuginnen geheiratet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 15 Dezember 2019 - 15:17
sturmkind Beitrag von :

wir haben gestern heimlich still und leise nur in Anwesenheit unserer Trauzeuginnen geheiratet.

Oh da möchte ich euch auch von ganzem Herzen gratulieren , es hört sich so an als wärt ihr beide endlich angekommen .💫💫✨✨💥💥💥💥💥💥💥

AAles alles gute für euch drei

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 16 Dezember 2019 - 10:04

Guten Morgen
ich lasse mal Grüße und 'Trosteinheiten' für DieLetzteAmazone und ClaireFraser da und hoffe, bei Euch kommt das (so unterschiedlich das bei Euch nun mal vom Anlass her sein mag) alles ganz schnell wieder auf die Reihe

Das Wetter war ja die letzten Tage einfach nur heftig - ich hatte wieder mal Kopfschmerzen dadurch. Ab Donnerstag wurde es kontinuierlich schlechter mit Regen, dann am Freitag in kürzester Zeit Schnee und dann wieder + 14 Grad und aktuell hier der schönste Sonnenschein. Eigentlich kein Wunder, dass der Körper da irgendwie nicht mehr mitkommt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 16 Dezember 2019 - 10:05
sturmkind Beitrag von :

Herzliche Glückwünsche sturmkind 💐🌷🌹🌺🌻🌼

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2019 - 19:35

sturmkind,mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute.🌹🌺🌹🌺🌻🌰🌷🌸🌹🌺🌺0🌺1

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2019 - 15:31

Gestern kurz vor Mitternacht einen ganz schlechten Anruf bekommen.
Meine Schwester lag tot in der Wohnung.😢😢😢😢

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 17 Dezember 2019 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Dezember 2019 - 18:05 bearbeitet

Perserlinchen19 Was sind das für schlimme Nachrichten. 😦
Fühl Dich ganz fest umarmt…
… darf ich fragen: so wie Du geschrieben hast, war es eher überraschend für Dich / Euch ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2019 - 19:16

Danke,also sie hatte nichts,wir haben vorige Woche noch telefoniert ,ich habe es gleich mit dem Magen bekommen vor Schreck.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 19 Dezember 2019 - 08:52

Guten Morgen
nein - kein Stress - aber ich erledige alles einigermaßen zügig und habe auch noch einiges vor bis Weihnachten.
Bei den Plätzchen war ich dieses Jahr sogar früher dran (habe inzwischen noch weitere 2 Sorten gebacken); nun möchte ich heute / morgen jeweils noch eine Sorte machen… dann bin ich 'durch' und kann / darf evtl. sogar nachbacken, wenn wir weiterhin so viele essen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Dezember 2019 - 10:19

mich stresst manchmal sogar das Atmen 😅
ich sage gerade alle Termine ab, die nicht superwichtig und unaufschiebbar sind.

fühl mich bissl erkältet und hab seit zwei Tagen Bauchschmerzen (also wirklich nur Bauch, nicht Unterleib).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2019 - 20:25

So ihr lieben....6 Wochen Eingewöhnung, davon 4 Wochen krank. Wir beide. Ich kann und will nicht mehr....
Ich verabschiede mich in einen hoffentlich erholsamen Weihnachtsurlaub und wünsche all meinen Kaffeetanten hier fru edliche und gesunde Feiertage 😍😍😍

Ihr fehlt mir (und ja, ich fluche jetzt) verdammte Scheiße!!! Und auch wenn leider nicht mehr alle hier vollzählig sind.... ich freu much so, auf die, die noch da sind!

Bis zum nächsten Jahr, ich drücke euch❤❤❤

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 20 Dezember 2019 - 22:07

Hi, Lebenszeichen - ich komme kaum zum Nachlesen und zum Glück sind es keine 10 Seiten mehr pro Tag - oder eher leider

sturmkind herzlichen Glückwunsch zu all den wundervollen Ereignissen und Euch dreien alles Gute für die Zukunft.

Katzi - ich umärmel Dich hier auch noch mal

ich hoffe ich bekomme zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Ruhe in die Bude, dann guck ich mal öfter rein - Mum geht es soweit gut und wir bringen sie Sonntag an ihren Urlaubsort wo sie bis Januar bleiben wird.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Dezember 2019 - 16:07

Danke dir isarfex

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Dezember 2019 - 12:10

Allen einen schönen Tag heute

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Dezember 2019 - 13:13
Perserlinchen19 Beitrag von :
Allen einen schönen Tag heute

Den wünsche ich Euch allen auch und Dir Perserlinchen19 ganz besonders. 😗

Ich wünsche Euch ein schönes Fest 🎅 🎄 und erholsame Tage.
Grüße auch an die TE reamei (ob Sie wohl noch ab und an vorbeisieht ?), an crazyclothy, an DieLetzteAmazone und an alle aktuell etwas häufiger Anwesenden im Thread
Ich denke auch mal an Evy und an catweazle08 und hoffe, den beiden geht es soweit gut… bin immer noch traurig, dass Sie leider die Plauderrunde verlassen haben.
'Zwischen den Tagen' bin ich bestimmt auch mal hier, um mich umzusehen, bis dann…👋

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Dezember 2019 - 14:47

Huhu Mädels...mich gibt`s noch...wenigstens zum grössten Teil...Gruss an alle...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Dezember 2019 - 21:02

Hab gestern noch auf Reaktionen gewartet, aber hier war`s ganz einsam...und dunkel...keiner da gewesen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 26 Dezember 2019 - 09:55

Ich hoffe, Ihr hattet - bis jetzt - eine schöne Zeit. Akutell ist es schwierig, was zu posten; ich komme nur mit Firefox hier rein, weil irgendein Sicherheitszertifikat abgelaufen sein soll…
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag, was immer Ihr auch vorhabt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Dezember 2019 - 15:13

gruss an alle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Dezember 2019 - 20:09

Ohhhh,weia🙈🙈

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 28 Dezember 2019 - 09:23

Guten Morgen … und endlich mal wieder Sonnenschein heute, dafür aber unter 0 Grad.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 28 Dezember 2019 - 20:33

N'Abend - 🍺🍷 - narürlich auch Saft und Wasser -
Mum geht es gut - sie ist im Urlaub und ich hab etwas Zeit mal rein zu schauen.
Habt ihr auch schöne Feiertage mit der Familie gehabt? Bei uns war es entspannt - Heilig Abend waren die Kinder bei uns, am Weihnachtstag haben wir gemütlich gechillt und am 2. Feiertag waren wir bei Freunden. Das tut mir alles so gut, ich bin gerade im Zen-Modus, kann lesen, kann Aufräumen und Entsorgen, hab Zeit zum Nähen, ich genieße es.
Das Ganze sollte noch eine weitere Woche anhalten. Mal sehen wie es wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Dezember 2019 - 11:35

… fast schon Mittag.
Bis gestern Abend gegen 19:30 Uhr hatten wir einen schönen, entspannten Tag - dann war wieder mal alles auf den Kopf gestellt. Meine Mum ist gestürzt und wird morgen (wieder mal) operiert. Ich war bis gestern (bzw. heute Nacht so gegen 0:30 Uhr) deswegen unterwegs; es hört hier einfach nicht auf…
Ich wünsche Euch (und uns, falls das geht) einen einigermaßen entspannten Jahreswechsel und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf… Möge das neue Jahr gut starten.
Ich wünsche mir für uns, dass wir einen guten 'Neustart' haben und die schlechten Dinge dann im alten Jahr zurücklassen können… darf man sich sowas wünschen ?
Bin heute im Nachmittag im KH und dann muss ich mal noch Schlaf nachholen, befürchte ich…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 Dezember 2019 - 13:58

labellaluna Oje...hab leider dieses Jahr nichts mitgekriegt hier. Dein Wunsch ist schön, hoffentlich funktioniert das...würde mich anschliessen und 2020 gerne "frisch" beginnen : )
Grüsse an alle, die noch hier sind (vom alten Team) ...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 29 Dezember 2019 - 19:32
… fast schon Mittag.
Bis gestern Abend gegen 19:30 Uhr hatten wir einen schönen, entspannten Tag - dann war wieder mal alles auf den Kopf gestellt. Meine Mum ist gestürzt und wird morgen (wieder mal) operiert. Ich war bis gestern (bzw. heute Nacht so gegen 0:30 Uhr) deswegen unterwegs; es hört hier einfach nicht auf…
Ich wünsche Euch (und uns, falls das geht) einen einigermaßen entspannten Jahreswechsel und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf… Möge das neue Jahr gut starten.
Ich wünsche mir für uns, dass wir einen guten 'Neustart' haben und die schlechten Dinge dann im alten Jahr zurücklassen können… darf man sich sowas wünschen ?
Bin heute im Nachmittag im KH und dann muss ich mal noch Schlaf nachholen, befürchte ich…

Oh nein - labellaluna - es hört einfach nicht auf. Ich bin bei dir.
Dein Wunsch ist auch meiner - für uns alle.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 29 Dezember 2019 - 19:34
reamei Beitrag von :
labellaluna Oje...hab leider dieses Jahr nichts mitgekriegt hier. Dein Wunsch ist schön, hoffentlich funktioniert das...würde mich anschliessen und 2020 gerne "frisch" beginnen : )
Grüsse an alle, die noch hier sind (vom alten Team) ...

Hi Schneggeli - fein, dass Du etwas Zeit hast mal wieder rein zu schauen. Was machen Hütte und Garten? Welche Projekte stehen für nächstes Jahr an?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 Dezember 2019 - 10:22

Vielen Dank an alle für Eure guten Wünsche Nach einem ersten 'Schock' bzw. wie machen wir das nun wieder, wird es wohl irgendwie weitergehen (wir wursteln uns halt dann mal so durch… ).
Heute steht die OP an - wir hoffen, es geht alles gut. Aber sie wurde ja im Oktober auch schon im gleichen KH operiert und von daher hoffe ich mal, dass es auch dieses Mal ohne größere Komplikationen abläuft.
Ansonsten: wir waren gestern kurz bei ihr, Schmerzen hat sie keine (was schon mal gut ist).
Und ich habe bereits heute alle wichtigen Dinge versucht zu organisieren; evtl. darf sie diese Woche bereits wieder nach Hause und dann muss eben so einiges umgestellt werden, aber irgendwie wird und muss das auch werden.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Dezember 2019 - 19:01
Vielen Dank an alle für Eure guten Wünsche Nach einem ersten 'Schock' bzw. wie machen wir das nun wieder, wird es wohl irgendwie weitergehen (wir wursteln uns halt dann mal so durch… ).
Heute steht die OP an - wir hoffen, es geht alles gut. Aber sie wurde ja im Oktober auch schon im gleichen KH operiert und von daher hoffe ich mal, dass es auch dieses Mal ohne größere Komplikationen abläuft.
Ansonsten: wir waren gestern kurz bei ihr, Schmerzen hat sie keine (was schon mal gut ist).
Und ich habe bereits heute alle wichtigen Dinge versucht zu organisieren; evtl. darf sie diese Woche bereits wieder nach Hause und dann muss eben so einiges umgestellt werden, aber irgendwie wird und muss das auch werden.

oh ,labellchen ich drücke die Daumen ganz doll,das deine Wünsche sich erfüllen und alles gut verläuft.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 31 Dezember 2019 - 09:21 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Dezember 2019 - 09:31 bearbeitet

⁣Guten Morgen
… das wünsche ich uns auch allen. Gesundheit ist das wichtigste, finde ich - mit allem anderen kommt man meines Erachtens eher zurecht.
Perserlinchen19 Wünsche ich speziell alles Liebe für das Neue Jahr - danke auch für den post von gestern von Dir.
edit: Die OP scheint gut gelaufen zu sein (so groß war der Eingriff zwar nicht, aber man weiß ja nie…), wir gehen dann heute mal kurz ins KH und sehen wie und was…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 31 Dezember 2019 - 17:47

Ich komme mal kurz rein um euch einen guten Rutsch für 2020 zu wünschen ,
Gesundheit ist das wichtigste alles andere bekommt man dann auch hin .

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀3🍀3🍀3🍀6🍀6🍀6🍀6🍀6🍀3🍀3🍀3🍀3🍀3🍀3🍀3🍀6🍀6🍀6🍀6🍀6🍀6🍀6🍀6

0 0
ZURÜCK 1 ... 1402 1403 1404 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 161
  • SUB-Abbau-Challenge 2025218
  • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110