KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 März 2020 - 14:12

ich stelle mal frischen hin

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2020 - 14:40

Hallo alles gut bei euch ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 16 März 2020 - 17:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 März 2020 - 17:56 bearbeitet

Alles in Ordnung hier - mit meinem Papa muss ich mir was überlegen - weiß nicht, ob es so gut ist, wenn die Schwestern immer morgens zu ihm kommen, da die ja auch ganz viele andere Patienten betreuen in so einer Tour. Unser Hausarzt hat auch schon gesagt, dass er das befürworten würde, weil mein Papa ein Hochrisiko-Patient (auf Grund seines Alters und seiner Vorerkrankungen ist) und gemeint, ich sollte das mit meinem Mann die nächste Zeit übernehmen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2020 - 18:34 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 16 März 2020 - 18:35 bearbeitet

Hier ist auch noch alles ,ok ,am Mittwoch haben wir das Enkelkind da bis Freitag ,es muss sich abgewechselt werden mit den Schwiegereltern.Man kann sowieso nur abwarten und die Regeln befolgen,und da es ja weltweit auftritt werden die Folgen bestimmt härter für uns alle in Zukunft werden.Das ist so meine Befürchtung.

0 0
sonjafashion
sonjafashion 35 Beiträge | 17 März 2020 - 11:32

Guten Morgen, das mit dem Badezimmer ist natürlich sehr unpassend..
auch wenn wenig effektiv ist doch gut, dass deine Tochter die Möglichkeit zum Home Office hat.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 März 2020 - 18:06

Hier ist bis jetzt auch noch alles gut.
GÖGA musste leider Fertigprodukte für unterwegs mitnehmen, da er zur Zeit der Krise nicht essen gehen kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 März 2020 - 22:23

Hier idt such noch alles gut. Gehe nur zum Einkaufrn raus und zur Versorgung von Mum und ihrer Nachbarin, wo die Kinder im Süden wohnen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 März 2020 - 22:25

labellaluna umärmel- wünsche Dir ganz viel Kraft fpr die Zeit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 März 2020 - 07:59

Ich winke mal zurück.
Wir werden die Versorgung nun, wie ich schon erwähnt habe, für die nächste Zeit übernehmen. Zwar können wir auch nicht wissen, ob auch wir uns das Virus mal 'einfangen', aber wir beschränken uns - wie auch schon die Amazone geschrieben hat - auf ein Mindestmaß an Kontakten und hoffen einfach, dass in unserer Gegend, die ja auch eher ländlich ist, die Welle noch nicht so anrollt. Bis gestern hatten wir im Landkreis 5 gemeldete Fälle (eher auf die Kreisstadt und den nördlicheren Bereich beschränkt).

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 18 März 2020 - 08:42

guten Morgen
für alle

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2020 - 17:53

Huhu 👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2020 - 23:38

auch huhu😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 19 März 2020 - 08:55

Guten Morgen in die Runde … alles in Ordnung soweit bei Euch? Ich geh mal kurz raus einkaufen - und gucke mal, ob Klopapier da ist. Das ist schon bezeichnend: die Franzosen kümmern sich um Rotwein, was den 'run' auf die Supermarktauswahl betrifft und die Deutschen um Klopapier.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 März 2020 - 12:42

Mahlzeit ☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 19 März 2020 - 15:17 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 März 2020 - 15:26 bearbeitet

Keine Probleme heute morgen - es gab Klopapier und ja… auch ich habe 1 Packung mitgenommen , sonst wäre es ggf. nächste Woche etwas unentspannt geworden.
Es war noch ein großer Berg davon da. Vorne am Eingang stand der generell Hinweis, dass die Abgabe sämtlicher Dinge nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgt und scheinbar hat sich jeder dran gehalten; ich habe zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen, während ich eingekauft habe. Nur neben mir auf dem Parkplatz waren zwei die ZWEI rappelvolle Wägen eingekauft haben, ich hab nicht so genau hingesehen, was da alles drin war - aber zwei Wägen sieht man normalerweise nicht mal zur Vorweihnachtszeit hier, wenn die Leute wirklich viel kaufen… da frägt man sich schon. Mein Einkauf beschränkte sich, wie immer, auf das, was einzukaufen war.
Bleibt alle froh und munter und gesund !

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2020 - 10:33

Guten Morgen ☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2020 - 14:31

Hier hält sich jeder dran ,an die Regeln ,aber wenn ich dann Bilder im TV sehe ,wo noch Corona Partys gefeiert werden und dann noch gesagt wird ,es sterben sowieso nur die Alten .
Wo bleibt da der Verstand ? Anscheinend ist er bei denen noch nie dagewesen.8

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 21 März 2020 - 07:52 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 März 2020 - 07:53 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hier hält sich jeder dran ,an die Regeln ,aber wenn ich dann Bilder im TV sehe ,wo noch Corona Partys gefeiert werden und dann noch gesagt wird ,es sterben sowieso nur die Alten .
Wo bleibt da der Verstand ? Anscheinend ist er bei denen noch nie dagewesen.8

sowas ärgert mich auch total und dann denke ich mir ,das bei diesen Leuten doch Eltern oder Großeltern Krank werden müssten . Ich glaube erst dann schalten die ihr Hirn ein .

übrigens noch guten Morgen und bleibt alle Gesund .

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 21 März 2020 - 09:56

Guten Morgen
hier ist ja sein Mitternacht die Ausgangssperre in Kraft. Einkäufe, zum Arzt oder in die Apotheke darf man aber, wie gewohnt mit den entsprechenden Empfehlungen (nur das nötigste, Sicherheitsabstand usw.). Bei uns scheint das kein so großes Problem zu sein. Mein Mann war heute Morgen beim Metzger; da wurden die Kunden gebeten, nur max. zu viert in den Laden zu kommen (weil der nicht so groß ist). Hat gut geklappt, hat er gemeint. Da nur 3 Bedienungen im Laden waren, sind auch immer nur 3 Kunden gleichzeitig rein; kam einer raus, ging der nächste rein usw. Mein Mann meinte sogar, so sei es viel entspannter als sonst und es lief total reibungslos…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 März 2020 - 12:27 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 21 März 2020 - 12:30 bearbeitet

Guten Tag.

🍅
Darf ich mich noch dazusetzen??

Ich mach auch Kaffee... ☕☕☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 21 März 2020 - 13:07

… das wäre schon und etwas positives.
Und, falls wir schon beim wünschen sind: ich würde es auch schön finden, wenn der ein oder andere dieses 'sinnfreie' konsumieren von ach so wichtigen (unwichtigen und vor allem minderwertigen) Dingen mal etwas hinterfragen und dann ggf. auch minimieren würde.
Hallo Petronella Du warst länger nicht bei uns 'auf der Couch' - wie geht es bei Dir / Euch ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 März 2020 - 13:19
labellaluna Beitrag von :
… das wäre schon und etwas positives.
Und, falls wir schon beim wünschen sind: ich würde es auch schön finden, wenn der ein oder andere dieses 'sinnfreie' konsumieren von ach so wichtigen (unwichtigen und vor allem minderwertigen) Dingen mal etwas hinterfragen und dann ggf. auch minimieren würde.
Hallo Petronella Du warst länger nicht bei uns 'auf der Couch' - wie geht es bei Dir / Euch ?

huhu labellaluna

ja, deshalb auch die Tomate...
Nicht, dass ich euch vergessen hätte...
Wir haben schon eine ganze Weile beruflich Zwangspause und müssen sehen, wie es weitergeht. Momentan sind wir relativ gelassen, weil es ja nichts hilft.

Die Menschen gehen auch sehr entspannt mit der Situation um hier. Gestern beim Einkaufen hat das mit dem Abstand halten sehr gut geklappt und die Verkäuferinnen haben auch eine Schutzwand bekommen, was ich sehr gut finde. - ausser die hinter den Frischetheken, aber die haben immerhin den Meter Auslage und die Arbeitsfläche dazwischen.
Viele Regale sind auch leer, aber nicht überdramatisch.
Ich glaube, im Osten sind viele Leute - vor allem die älteren - sehr pragmatisch veranlagt und lassen sich nicht so schnell runterziehen. Die haben ganz andere Zeiten erlebt.

Wir sind ja hier zu zweit mit unserem Katerchen und viel Platz und Landschaft um uns herum, da zählen wir zu den Glücklichen, denke ich.

Wie geht es euch denn mit der Situation?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 21 März 2020 - 13:23

Da ich / wir ja auch eher ländlich wohnen, ist es aktuell wohl ähnlich wie bei Euch. Die Leute hier sind auch ganz vernünftig, was ich bisher so beobachten konnte.
Ich muss erst Mitte nächster Woche wieder raus und einkaufen, dann wird man sehen, ob es weiterhin so entspannt bleibt (… bis auf Klopapier, das war bzw. ist hier auch immer wieder mal alle - aber ich bin versorgt und brauche das nicht derzeit ).

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 März 2020 - 13:38
labellaluna Beitrag von :
Da ich / wir ja auch eher ländlich wohnen, ist es aktuell wohl ähnlich wie bei Euch. Die Leute hier sind auch ganz vernünftig, was ich bisher so beobachten konnte.
Ich muss erst Mitte nächster Woche wieder raus und einkaufen, dann wird man sehen, ob es weiterhin so entspannt bleibt (… bis auf Klopapier, das war bzw. ist hier auch immer wieder mal alle - aber ich bin versorgt und brauche das nicht derzeit ).

Das einzige Problem ist das Heizöl.
Es gibt gerade Lieferfristen von 8 zu 10 Wochen.
Jetzt sitzen wir im Kalten, weil wir das, was noch da ist fürs warme Wasser brauchen. Abends feuern wir den Ofen an aber tagsüber ist das nix.
Wir haben aber noch kleine Heizlüfter, wenn es gar nicht mehr geht.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 März 2020 - 14:18

Bei den Nudeln kommt es hier nur drauf an, wie teuer die sind - es gab gestern hier zumindest jede Menge Markennudeln.
Das Klopapier war auch aus, aber wir haben momentan auch noch genug, insofern...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 März 2020 - 10:57

Moin , ich verkaufe im Moment noch viele Bastelsachen weil die Leute jetzt natürlich mehr Zeit haben .Da ich ja sowieso jeden Tag zur Arbeit muß kann ich dann auch zum Hermesshop fahren.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 März 2020 - 12:31

Kalt ist es hier auch geworden - und minus 4 sollen es heute nacht werden.
Das merk ich mit dem knappen Öl im alten Haus gerade ganz schön - aber andere Leute haben wirkliche Probleme.
Pass du nur gut auf dich auf, isarfex - wie blöd, dass das ausgerechnet jetzt passiert...

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen neuen Laptop geschenkt, jetzt komme ich endlich dazu, die Sachen vom alten aufzuspielen und alles richtig einzurichten.
Allerdings hatten wir auch ziemliches Theater mit dem Internet und er liess sich wochenlang gar nicht verbinden. Auch andere Geräte liessen sich nicht neu anschliessen und dann fielen die etablierten Stück für Stück auch noch aus dem Netz. Zum Glück haben wir das noch vor der Krise beheben können, wer weiss, ob jetzt noch ein Techniker würde rauskommen wollen. Am Ende hätten wir hier ohne alles gesessen - die Mobiltelefone haben hier ja auch keinen Empfang ohne WiFi. Das wäre dann doch ein bisschen arg einsam geworden und ohne Update zur Lage mag ich gerade auch nicht sein (obwohl ich mich zugegebenermaßen über alles freue, was ein anderes Thema hat).

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 März 2020 - 09:18

😍 Danke!
aladdinsane

ich war grad schon barfuss in Hausschuhen die Katze suchen, weil wir den Frühstückszeitpunkt verschlafen haben - danach ist es drin dann plötzlich doch wieder warm....
😃

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2020 - 13:22

Mahlzeit☕🍵

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 März 2020 - 18:05

dein Chef muss das dann beantragen damit du auch weiterhin dein Geld bekommst .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2020 - 18:17

Das ist gar nicht gut , drück dir die Daumen das es nach der Kurzarbeit normal weiter geht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 März 2020 - 10:46

Ich weiss von einer Arbeitskollegin das sie keins bekommen hat . eine andere Arbeitskollegin ist morgens früh um 7 Uhr einkaufen gegangen und hat da Toilettenpapier bekommen . Bei DM darf man jetzt immer nur 1 Paket kaufen die haben sogar an der tür jetzt einen Security Mann .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 März 2020 - 12:01

Das ist mir auch schon aufgefallen isarfex
Vor allem jetzt, wo geraten wird, bestimmte Dinge (z. B. alles aus dem Baumarkt - nur mal als Anmerkung) nur noch online zu bestellen und liefern zu lassen oder abzuholen, um die Anwesenheitsdichte in den Geschäften zu verringern...

Super gelaufen, kann ich da nur sagen.

Und die armen Mitarbeiter/innen vor Ort müssen es dann ausbaden und sich von frustrierten und panikschiebenden Leuten beschimpfen lassen...
Das ist so neben jeder Spur.

Wobei ich immer noch sagen muss: hier ist alles wirklich sehr sehr ruhig und zivilisiert, ländlich zu wohnen ist in so einem Fall wirklich von Vorteil.

aladdinsane, ich bin froh zu hören, dass du nicht auch noch auf 0 € sitzt, wenn schon auf 0 Stunden und ich hoffe auch, dass euer Betrieb sich wieder erholt.
Die Kleinen trifft es wirklich am härtesten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 24 März 2020 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 März 2020 - 15:29 bearbeitet

Ich habe heute zu ganz früher Uhrzeit - weil ich nicht so viele Begegnungen riskieren wollte - eingekauft. Das war schon spezieller, als vorige Woche. Es war in jedem Geschäft (ich war beim Metzger, beim Bäcker und bei No**a) geregelt, dass die Mitarbeiter und die Kunden (vor- bzw. untereinander) geschützt sind; dazu waren wenige unterwegs, so wie ich gehofft hatte und habe alles bekommen, was ich wollte. Klopapier habe ich (es hätte aber auch wieder mal keines gegeben).
edit: … soll ich Dir 2 Rollen für die Tochter senden aladdinsane ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 März 2020 - 10:33

☕Guten Morgen 😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 März 2020 - 19:17

... ich habe Probleme auf die Seite zu kommen; da scheint wieder ein Datum abgelaufen zu sein.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 17:43

Guten beinahe schon Abend - endlich komm ich wieder rein hier.
Mein Rechner sperrt die Seite einfach komplett, aber jetzt geht es wieder.

☕☕☕☕☕

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 18:04

Ja, ich erinnere mich, dass ich das schon das eine oder andere Mal hatte.
Das reicht dann allerdings, dass eine Riesenwarnung aufploppt und ich keinen Zugang zu der Seite kriege.
Komplett blockiert.

Wie geht es dir so am Ende der Woche ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 18:13

Ja, so meinte ich das.
Es ist irgendwie schon sehr seltsam, das Leben zur Zeit. Kommst du damit klar? Fühlt es sich noch nach einer Art Ferien an oder wird es langsam komisch?

Eigentlich komme ich gut zurecht, weil wir ja eh nie so strikte Wocheneinteilungen haben, bei uns kann jeder Tag frei oder voller Arbeit sein.

Aber der Rest der Welt steht auch so seltsam still und heute kann ich das irgendwie gerade nicht so gut haben...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 18:39

Wieso darfst du nicht einkaufen, das hab ich gar nicht mitbekommen?

Es ist wirklich komisch zur Zeit.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 18:59

Das ist dann wirklich ein komisches Gefühl...
Verstehe ich.

Meine Mutter macht mich wahnsinnig, die schaut sich jeden Corona Bericht im Fernsehen an und ist der festen Überzeugung, dass es das Schlimmste auf der Welt ist.
Ebola wär lange nicht so tragisch. Und Ärzte lassen schon Coronapatienten sterben und triagieren, davon ist sie fest überzeugt.
Es macht mich bekloppt, sie will einfach panisch sein...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 März 2020 - 19:18

Ja, sogar auf Youtube...

Ich schau mir morgens die aktualisierten Zahlen an und (nicht jeden Tag, so etwa jeden zweiten oder dritten) die Pressekonferenzen mit dem Robert Koch Institut an und dann reicht es mir auch - wir schauen gar nicht mehr fern, nur noch on demand.
Da kann man wenigstens ein bisschen kontrollieren, wieviel davon man mitnehmen will.

Ich brauche aber auf jeden Fall jetzt erstmal eine Woche Fratzenbuchpause.
Das ist echt der Abgrund, was da abgeht und ich möchte nicht völlig verrückt werden....

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 19:25 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 März 2020 - 19:26 bearbeitet

Guten Abend
nun komme ich auch wieder normal - und nicht über Umwege - in die Threads rein.
Hier ist alles soweit in Ordnung - der Einkauf lief heute auch gesittet ab (ich war ganz früh dran heute, um möglichst wenig Leute um mich herum zu haben). Soweit ich gesehen habe, gab es auch wieder Toilettenpapier (das ich aber noch nicht brauche ) aladdinsane Gibt es da Neuigkeiten - braucht sie noch welches ?
Petronella Was meinst Du mit Fratzenbuchpause… versteh ich nicht…
edit: … ja, mir geht es genauso - manchmal wird mir die Berichterstattung auch zu viel.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 19:30

Mal was lustiges, was im Fernsehen gezeigt wurde…
1. … was passiert, wenn man im homeoffice arbeitet (ist schon etwas älter, aber “Kult“)
⁣www.youtube.com/watch?v=CinH2UnzcXM
2. … worauf man so kommt, wenn Zeit vorhanden ist (Originalkommentar zu diesem Video)
⁣www.youtube.com/watch?v=M4LNc6B4JrI

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 März 2020 - 19:47 bearbeitet

… ach so - face**** Da ich das nicht habe / nutze, weiß ich das eben nicht. Sollte aber kein Schaden sein.
edit: … und das alles wegen Toilettenpapier.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 08:56

Das ist fantastisch! Sehr einfallsreich 😂

Guten Morgen!

Die Sonne scheint - ach, bin ich dankbar, dass ich auf dem Land lebe - da sieht aus dem Fenster alles aus wie immer.
Die Bauern sind ja trotzdem auf den Feldern und ansonsten ist es hier immer sehr leer und still.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 März 2020 - 11:05 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 28 März 2020 - 11:09 bearbeitet

Mahlzeit,schönes Wetter heute ,also geht es ab in den Garten,ansonsten hier alles soweit o,k.
Ich höre von Montag bis Freitag immer den podcast von Christian Dorsten ,da weiss man so in etwa ,auf was man sich in nächster Zeit so einstellen muss und ist für mich in Ordnung.Mehr von Corona höre ich mir dann nicht an.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 17:58

Den Garten haben wir heute auch bekämpft. Und wir sind beide lädiert von den vielen verschiedenen Stachelarten, die Sanddorn und Heckenrose zwischen die harmlosen anderen Triebe schummeln...
Und wir seufzen bei jeder Bewegung, aber das kommt davon, wenn man nicht beizeiten seine Sträucher schneidet und das ein paar Jahre ruhen lassen hat.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 19:01

Gibt es bei euch vielleicht einen Wertstoffhof, der Grünschnitt annimmt?
Die Entsorgungsbetriebe dürften doch eigentlich noch arbeiten - zumindest sind sie essentiell, wie Energielieferung und Lebensmittel?

Wobei dann wieder die Frage ist, wie kommt der Batzen dahin... hat ja nicht jeder einen Hänger oder Pritschenwagen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 19:07

Da steht zu befürchten, dass viele das "erst einmal" im Satz wieder nicht verstehen und das gibt dann Stunk...

0 0
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298