KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 19:13

Wenn's gar nicht anders geht würde ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen - Säcke kann man ja vielleicht auch mit umgelegter Rückbank im Auto transportieren.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 März 2020 - 19:31

Wir gehen jetzt aufs Sofa mit überbackenen Rösti ausm Aldi - Reservenaufbrauchen ist angesagt

Habt einen schönen Abend!

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 März 2020 - 11:05

Guten Morgen
jetzt muss ich mal 'dumm' fragen: kann man da auch anderes (nicht so tolles) Parfum verwenden für die kurze Desinfektion zwischendurch? Geht das? … ich hätte da nämlich auch noch so einiges hier bei mir rumstehen.
Ansonsten: alles ok hier - ich hoffe, es bleibt so.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 März 2020 - 11:17

Das ist ja interessant - leider habe ich 'nur' noch 3 Einwegtüchlein von dieser Marke (war mal in einem Paket von Euch oder auch von Evy - wie es Ihr wohl geht ), also die benutze ich dann, wenn ich unterwegs bin.
Nun muss ich mal sehen, wie ich rausfinde, ob ich andere 'Dufststoffe' aus meinem Bestand auch dafür verwenden kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 März 2020 - 11:21 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 März 2020 - 11:27 bearbeitet

… darf ich mal kurz um Eure Schwarmintelligenz bitten ?
Das habe ich im Netz gefunden:

Demnach wäre der Alkoholgehalt ja immer über den angegebenen 70% aus dem link von aladdinsane und ich könnte einfach meine ungeliebten (alten) Parfumbestände zum Desinfizieren, wenn ich unterwegs bin, benutzen… oder?

edit: Es hat sich teilweise schon geklärt. Ich habe ein (nicht mehr gut riechendes) Eau de Toilette von Ar**ni zu Hause - da steht 82% Vol. drauf - das könnte ich super für Desinfektion verwenden. Klasse, da wäre ich nicht drauf gekommen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 März 2020 - 13:19

… danke für die Info isarfex - dann bleiben sie eben weiter in der Schublade.
Ich bin aber trotzdem froh über Eure Tipps, denn nun kann ich eben Parfum verwenden - ich werde aus diesem großen 100 ml Flacon (den ich schon ewig habe und auch nun nicht mehr so toll ist) was in einen Taschenzerstäuber umfüllen und dann kann ich ja damit die Hände mal zwischendurch desinfizieren. Hände waschen nach dem Einkauf ist dann sowieso das Erste was ich mache.
Bei uns hat es übrigens null komma nix von dem schlechten angekündigten Wetter gegeben - eigentlich bräuchten wir schon wieder einige Tage Regen - nada, niente, es kommt nichts an hier… Nur deutlich kälter ist es geworden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 März 2020 - 13:35

Mahlzeit☕

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 März 2020 - 16:21

Hallo die Lieben,

etwas Schnee hatten wir auch und es fusselt immer mal dezent vom Himmel, aber jetzt scheint die Sonne schon wieder und alles ist weg.
Aus irgendeinem Grund mochte das Ehedings die Handvoll Schnee, die ich vom Katze füttern mitgebracht hab aber nicht vorn in seinem Bademantel haben...😉😂

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 März 2020 - 16:41

Huhu👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 März 2020 - 16:43

Hab auch noch Rhabarber vom letzten Jahr eingefroren und werde die Tage auch davon mal Marmelade machen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 April 2020 - 11:46

April ,April und der schönste Sonnenschein ,aber trotzdem im Schatten auf dem Balkon kalt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 April 2020 - 12:09

April, April, macht halt, was er will 😉😋

Hier weht's draussen auch ordentlich, aber wir haben einen langen Spaziergang gemacht.
Genau der Wind hat in den Ohren zwar weh aber ansonsten sehr gut getan, die Trübsal ausblasen lassen.
Dann sieht es auch gleich wieder anders aus.
Wir haben es so schön in der Umgebung auf dem Land... das Ehedings ist auch mitgekommen, das war Klasse - aber ich wär auch alleine gegangen, sonst wird man ja verrückt.
Wir haben zwar ein Laufband und das benutze ich auch ordentlich und bin dankbar drum, aber es ist eben doch was ganz anderes an der Luft zu sein und wohin zu kommen - nicht nur in Gedanken.

☕☕☕☕☕☕
Ich lass mal ein paar Kaffee zum Kuchen da (jetzt hab ich Hunger auf Rhabarberkuchen...)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 April 2020 - 15:38
Perserlinchen19 Beitrag von :
April ,April und der schönste Sonnenschein ,aber trotzdem im Schatten auf dem Balkon kalt.

Hier auch Sonnenschein und kalt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 April 2020 - 15:39
Petronella Beitrag von :
April, April, macht halt, was er will 😉😋

Hier weht's draussen auch ordentlich, aber wir haben einen langen Spaziergang gemacht.
Genau der Wind hat in den Ohren zwar weh aber ansonsten sehr gut getan, die Trübsal ausblasen lassen.
Dann sieht es auch gleich wieder anders aus.
Wir haben es so schön in der Umgebung auf dem Land... das Ehedings ist auch mitgekommen, das war Klasse - aber ich wär auch alleine gegangen, sonst wird man ja verrückt.
Wir haben zwar ein Laufband und das benutze ich auch ordentlich und bin dankbar drum, aber es ist eben doch was ganz anderes an der Luft zu sein und wohin zu kommen - nicht nur in Gedanken.

☕☕☕☕☕☕
Ich lass mal ein paar Kaffee zum Kuchen da (jetzt hab ich Hunger auf Rhabarberkuchen...)

Huhu 👋👋👋
Ich war im Garten und hab frische Luft und Sonne getankt.😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 April 2020 - 18:33

Ich habe noch keinen genäht .
Typisch aus der Krise Geld machen , da fäfft mir nichts mehr zu ein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 01 April 2020 - 19:25

⁣Guten Abend
ich habe gelesen - steht auch in der Anleitung von aladdinsane - dass man diesen Pfeiffenputzerdraht verwenden kann. Der ist auch biegsam und weich ummantelt (sollte man aber bestimmt vor dem Waschen rausnehmen). Ich habe sogar noch ein paar in eher unmöglichen Farben hier…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 01 April 2020 - 22:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 02 April 2020 - 14:05 bearbeitet

Mausis, bin gerade,selten da. Nähe mir nen Wolf an Gesichtsmasken, kostenlos, alles für Familie Freunde und Nachbarschaft.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 02 April 2020 - 08:51
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mausis, bin gerade,selten da. Nähe mir nen Wolf an Gesichtsmasken, kostenlos, alles für Familie Freunde und Nachbarschaft.

Guten Morgen
An Dich DieLetzteAmazone habe ich diese Tage auch öfter gedacht und schon darauf getippt, dass Du bestimmt viel Mundschutz nähst. Das steht mir noch bevor (auch wenn ich nicht so die große Nähfee bin).
Den link von Dir aladdinsane habe ich mir gleich mal abgespeichert, damit ich ein Schnittmuster habe. Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich irgendeinen passenden Stoff hier aus meinen Resten dafür verwenden kann.
Noch haben wir hier so Einweg-Mundschutz; der wird aber - je nach den Aktivitäten (Arzt, Einkaufen…) auch nicht mehr so ewig halten…
Schönen Tag an alle und ich hoffe, es geht Euch gut !! Wir müssen mal wieder zum Arzt (im Rahmen der OP-Vorbereitung für meine Mutter).

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 April 2020 - 15:20

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 April 2020 - 15:24
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Huhu 😀👋👋👋
Pass dann nur auf das es dir nicht zuviel wird und aus dem Ruder läuft.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 April 2020 - 15:27
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
An Dich DieLetzteAmazone habe ich diese Tage auch öfter gedacht und schon darauf getippt, dass Du bestimmt viel Mundschutz nähst. Das steht mir noch bevor (auch wenn ich nicht so die große Nähfee bin).
Den link von Dir aladdinsane habe ich mir gleich mal abgespeichert, damit ich ein Schnittmuster habe. Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich irgendeinen passenden Stoff hier aus meinen Resten dafür verwenden kann.
Noch haben wir hier so Einweg-Mundschutz; der wird aber - je nach den Aktivitäten (Arzt, Einkaufen…) auch nicht mehr so ewig halten…
Schönen Tag an alle und ich hoffe, es geht Euch gut !! Wir müssen mal wieder zum Arzt (im Rahmen der OP-Vorbereitung für meine Mutter).

Den wünsch ich dir auch und ich drücke die Daumen das die OP Vorbereitung für deine Mutter reibungslos abläuft und der
OP Termin nicht verschoben wird.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 April 2020 - 12:25

Mahlzeit ☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 April 2020 - 16:46

Heute ist unser Bußgeldkatalog veröffentlicht , wer hier nicht wohnt und einreist ,pro Person 400 Euro, aber ich glaube ,anders gehts auch nicht.
Spielplatz besuch war das wenigste mit 100 Euro ,ansonsten jedes andere Vergehen 250 Euro ,alles pro Kopf.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 April 2020 - 18:03

Perserlinchen19 ist euer Ort für Fremde gesperrt ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 April 2020 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 03 April 2020 - 19:40 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Perserlinchen19 ist euer Ort für Fremde gesperrt ?

ganz Sachsen Anhalt und Thüringen lassen fremde nicht mehr rein ,nur mit Bescheinigungen ,Arzt oder Arbeitsmässig.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 April 2020 - 19:50

Huhu - Mensch, nu war ich schon wieder zwei Tage nicht hier, hatte mich aber nicht mal ausgeloggt...

Dünnes Gummiband (also diese runden Spaghettigummis) hätte ich auch noch ein relativ volles Kärtchen da, wenn eine von euch welches braucht? Etwas ist weg davon, aber der Großteil noch dran.

Bußgelder? Wow Perserlinchen19 - davon hab ich bislang noch gar nichts gehört.
Ich finde auch krass, wie sich viele Leute über die Reglementierung jetzt aufregen.
Hätten sich alle an die Empfehlung gehalten, als es noch eine "Bitte von oben" war, die noch dazu sehr gut argumentativ begründet wurde, wäre es nicht nötig gewesen, da von oben zu "gängeln". Offenbar ging es ja auch nicht anders.

Aber ich habe den leisen Verdacht, dass die, die sich ihre Freiheit nicht beschneiden lassen wollen genau die sind, die die Empfehlungen ignoriert und sich wie gehabt bewegt haben - und wegen denen es überhaupt nötig war, das "von oben" verpflichtend zu machen.
Schönen Dank auch.
Bisschen mehr Empathie und Hirn und wir wären dem - wie ausgerechnet die es nennen - "Überwachungsstaat" weniger nahe.

Wo ist nur der gesunde Menschenverstand geblieben... (und nicht nur hier, die Briten haben das ja auch ganz toll verballert... )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 April 2020 - 11:52
Petronella Beitrag von :
Huhu - Mensch, nu war ich schon wieder zwei Tage nicht hier, hatte mich aber nicht mal ausgeloggt...

Dünnes Gummiband (also diese runden Spaghettigummis) hätte ich auch noch ein relativ volles Kärtchen da, wenn eine von euch welches braucht? Etwas ist weg davon, aber der Großteil noch dran.

Bußgelder? Wow Perserlinchen19 - davon hab ich bislang noch gar nichts gehört.
Ich finde auch krass, wie sich viele Leute über die Reglementierung jetzt aufregen.
Hätten sich alle an die Empfehlung gehalten, als es noch eine "Bitte von oben" war, die noch dazu sehr gut argumentativ begründet wurde, wäre es nicht nötig gewesen, da von oben zu "gängeln". Offenbar ging es ja auch nicht anders.

Aber ich habe den leisen Verdacht, dass die, die sich ihre Freiheit nicht beschneiden lassen wollen genau die sind, die die Empfehlungen ignoriert und sich wie gehabt bewegt haben - und wegen denen es überhaupt nötig war, das "von oben" verpflichtend zu machen.
Schönen Dank auch.
Bisschen mehr Empathie und Hirn und wir wären dem - wie ausgerechnet die es nennen - "Überwachungsstaat" weniger nahe.

Wo ist nur der gesunde Menschenverstand geblieben... (und nicht nur hier, die Briten haben das ja auch ganz toll verballert... )

Petronella,für dich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 04 April 2020 - 19:00

Au Mann Ette!

🍪🍫☕

Schoki und Kekse?

Danke, Perserlinchen19, bei uns gibt es inzwischen auch so einen Katalog - das Schwierige ist ja momentan, dass in jedem Bundesland unterschiedliche Beschränkungen gelten und auch die Bußgelder verschieden sind, dadurch.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 April 2020 - 19:03
Petronella Beitrag von :
Au Mann Ette!

🍪🍫☕

Schoki und Kekse?

Danke, Perserlinchen19, bei uns gibt es inzwischen auch so einen Katalog - das Schwierige ist ja momentan, dass in jedem Bundesland unterschiedliche Beschränkungen gelten und auch die Bußgelder verschieden sind, dadurch.

Das alles so unterschiedlich gehandhabt wird ,finde ich auch nicht schön.Aber die Zahlungen sind schon ganz schön abschreckend ,ist auch gut so ,halten sich dann vielleicht doch mehr dsran.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 04 April 2020 - 19:33
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das alles so unterschiedlich gehandhabt wird ,finde ich auch nicht schön.Aber die Zahlungen sind schon ganz schön abschreckend ,ist auch gut so ,halten sich dann vielleicht doch mehr dsran.

Ja, es ist traurig, dass das immer erst über den Geldbeutel geht...

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 05 April 2020 - 10:36

Guten Morgen
ich kann von mir / uns auch berichten, dass wir die Einschränkungen gar nicht so sehr spüren, weil wir auch vorher schon eher einen minimierten bzw. moderaten 'lifestyle' hatten bzw. haben. D.h. ab und an Freunde / Bekannte treffen; aber ansonsten sind wir eh nicht die großen 'Einkäufer / Ausgeher', das brauchen wir nicht (mehr).
Gestern war es auch so toll draußen - mit unserem Garten ist das ja kein Problem; aber ich kann mir natürlich schon vorstellen, dass es in der Stadt mit kleiner Wohnung (plus evtentuellen Kindern) schon deutlich schwieriger ist, als auf dem Land (in der so geschmähten 'Provinz').
Warum ist das eigentlich so? Will heißen, ich hatte schon immer das Gefühl, dass einige Großstädter (ich will nicht sagen alle, denn das trifft es ja auch nicht), meinen dem 'Landvolk' irgendwie voraus (oder überlegen?) zu sein… finde ich, ehrlich gesagt nicht. Mein früherer Hausarzt meinte immer, dass er gerne ländlich wohnt und, falls er 'Kultur' braucht, dann dazu in die Stadt fährt (Theater / Museum / Kino…).

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 April 2020 - 12:04
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
ich kann von mir / uns auch berichten, dass wir die Einschränkungen gar nicht so sehr spüren, weil wir auch vorher schon eher einen minimierten bzw. moderaten 'lifestyle' hatten bzw. haben. D.h. ab und an Freunde / Bekannte treffen; aber ansonsten sind wir eh nicht die großen 'Einkäufer / Ausgeher', das brauchen wir nicht (mehr).
Gestern war es auch so toll draußen - mit unserem Garten ist das ja kein Problem; aber ich kann mir natürlich schon vorstellen, dass es in der Stadt mit kleiner Wohnung (plus evtentuellen Kindern) schon deutlich schwieriger ist, als auf dem Land (in der so geschmähten 'Provinz').
Warum ist das eigentlich so? Will heißen, ich hatte schon immer das Gefühl, dass einige Großstädter (ich will nicht sagen alle, denn das trifft es ja auch nicht), meinen dem 'Landvolk' irgendwie voraus (oder überlegen?) zu sein… finde ich, ehrlich gesagt nicht. Mein früherer Hausarzt meinte immer, dass er gerne ländlich wohnt und, falls er 'Kultur' braucht, dann dazu in die Stadt fährt (Theater / Museum / Kino…).

Vor allem sind die besonders hippen Städter oft genau die, die auf dem Land ihre Zweitwohnsitze und Ferienwohnungen kaufen ....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 April 2020 - 14:12

Ich bin froh auf dem Land zu leben und nicht in einer Grossstadt,hier bekomme ich auch alles was ich benötige und Ansonsten gibt es ja Online Bestellungen und Kultur haben wir hier auch ...etwas.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2020 - 10:38

Guten Morgen!
☕☕☕🍪🍪🍪

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2020 - 13:33

mahlzeit

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 06 April 2020 - 18:46

aladdinsane Ist es das da?
⁣pflanzenbestimmung.info/alliaria-petiolata/

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2020 - 19:35

Huhu 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2020 - 19:36

Ich weiß es leider nicht was das für ein Un- Beikraut ist.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2020 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 06 April 2020 - 19:38 bearbeitet

Wunderveilchen vielleicht? (Viola odorata) Riechen die denn? Oder kriegen sie Blüten? Es gibt noch ein zweiblütiges Veilchen, die Blätter sehen schon so aus...
Ob Veilchen aber als Un-? Beikraut wachsen weiss ich nicht...

Offenbar eignen sich einige aber als Bodendecker und sie sind immergrün - ich würde auf eine Veilchenart tippen... viola banksii sieht auch ähnlich aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 08 April 2020 - 09:40

Moin
gestern die letzten Masken für die Familie genäht. Nun kann ich mich endlich wieder um Haus und Naturschutzgebiet kümmern.
Genießt das schöne Wetter, jeder so wie er kann. Umärmel die ganze Bande

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 April 2020 - 12:05

Guten Tag,
ich hab das Einkaufen auf heute verschoben - und es hat ewig gedauert, weil es heute schon relativ voll war.
Aber ich wollte es nicht kurz vor knapp wagen - und alle anderen haben so ähnlich gedacht, vermute ich.

Ansonsten finde ich das koordinierte und überlegte Einkaufen ganz interessant - sonst bin ich halt während der Woche schnell noch mal los gefahren und hab andere Dinge miterledigt.

Aber ich merke, ich bin schon erleichtert, wenn ich nur einmal raus muss und bin froh, wenn ich wieder daheim bin.
Das Gemüsefach platzt ein bisschen, aber ich hab es doch einigermaßen überschaubar gehalten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 08 April 2020 - 13:49 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 April 2020 - 13:49 bearbeitet

Ich kann erst morgen einkaufen gehen. Aber ich will schon früh dran sein (so gegen 7:30 Uhr) und hoffe mal, dass dann nicht allzu viel los ist. So ganz viel brauche ich auch nicht (mehr); evtl. nur für Samstag und für den Ostermontag. Für den Karfreitag und den Ostersonntag habe ich schon alles beisammen. Werde berichten…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 April 2020 - 16:54

Ich bin vom einkaufen auch zurück und zum Glück war nicht viel los.
Hab direkt alles bis nächste Woche Freitag eingekauft.
Samstag dann nur noch zum Bäcker .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2020 - 09:17

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 09 April 2020 - 10:15

Hallo
ich bin mit dem Einkauf fertig und muss dann auch Samstag nicht mehr zwingend gehen. Ich war schon vor 8 Uhr unterwegs und da war eher wenig los. Aber man merkte es dann zum Schluss hin schon, dass nun mehr Leute unterwegs sind und ich bin nun froh, fertig zu sein. Gekriegt habe ich alles - sogar Klopapier gab es wieder überall zu kaufen (ich hab es nur bemerkt, brauche aber keines ), dafür mangelt es anscheinend seit dieser Woche an frischer Hefe (ja, nun auch hier bei uns ClaireFraser ). Ich brauche zwar keine, aber meine Schwiegermutter hätte gerne welche gehabt und muss sich nun mit Trockenhefe behelfen - geht ja auch. 😏

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 April 2020 - 14:05

Mahlzeit☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 April 2020 - 14:07

Wenn du dir was gutes tun willst , dann back ein Kuchen und überleg nicht zuviel 😉

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 April 2020 - 14:59

Du kannst auch einen Hefezopf machen , dann verbrauchst du direkt alles 😜😜😊

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 09 April 2020 - 17:05

Das erste mal seit Jahren wieder online
Und es gibt den Bla-Bla-Fred noch! Hach, schön.

2 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 10 April 2020 - 09:42

… ich könnte Dir was vom Osterbrot abgeben isarfex, falls Du Lust auf Süßes hast.

0 0
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298