KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 09:50

ich hätte hier ein Osterlamm anzubieten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 19:10

oh je, ich bin froh, dass ich erst mal durch bin. kann die Dinger nicht mehr sehen.
gestern haben wir wieder einen Schacht im Garten freigelegt und heute habe ich ein paar Fächer aufgeräumt und direkt ausgemistet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 19:12

Hier sind sooo viele mit dem Fahrrad unterwegs und speicheln in die Luft und der nächste kann es einatmen. Ich fahre nur mit dem Auto. Bewegung habe ich im Garten.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 April 2020 - 19:33

Au Mann... ja, das kann ich mir gut vorstellen - alle gehen raus, der Draussen-Platz ist begrenzt und dann steht man in der feuchten Atemluft anderer...

Das kann ich schon zu "normalen" Zeiten nicht ab und ich bin wieder und wieder und wieder dankbar, dass ich hier im Nirgendwo wohne.

Ich kann hier stundenlang spazierengehen, bleibe im Einzugsbereich unseres Hauses und begegne vielleicht 7 Leuten. Davon sitzen 2 auf dem Traktor, 2 gehen zu Fuß und der Rest hockt im Auto oder auf dem Moped.
Es kommt ein bisschen auf die Uhrzeit an, natürlich, es können mehr oder weniger sein - aber meistens sind es eher weniger.

Ich hab gestern unseren Baumarkt Bestellservice in Anspruch genommen, morgen soll ich abholen gehen können - bin gespannt wie das klappt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 April 2020 - 19:59

Da gibt es doch bestimmt auch Tutorials auf youtube...
😋😀
Oder hast du das mal gelernt?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 10 April 2020 - 20:02

isarfex Gibt´s mal ein Foto von dem fertigen Stück ?
Ich habe heute nur das Schnittmuster auf den Stoff gebracht und 1 Maske mal ausgeschnitten. 'Probenähen` wollte ich morgen (den link hatte ich ja von Dir aladdinsane) - ich hoffe, ich 'blicke das', bin ja nicht so die große Näherin…

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 10 April 2020 - 20:05 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 10 April 2020 - 20:06 bearbeitet

DieLetzteAmazone Darf ich auch mal fragen, welches Schnittmuster bzw. Anleitung Du genommen hast und mit wievielen Exemplaren pro Person hast Du gerechnet? Es heißt ja, man sollte welche zum wechseln einplanen, damit die Dinger gewaschen werden können - hatte mal mit 2-3 Stück / Person kalkuliert, das wären dann für uns und meine Eltern und für die Schwiegermutter insg. zwischen 10 bis 15 Stück…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 April 2020 - 20:11

Cool 😎

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 21:17

⁣youtu.be/zn2PNKZ8V_8
ich nähe diese Maske, ist recht zeitaufwendig, aber passt gut. Ich habe noch eine zusätzliche Naht für einen Draht hinzu gefügt und das Gummi um die Ohren muss bei Frauen mindestens 32 cm sein und bei Männern mind 35 cm
wer das Band bevorzugt, das man um den Hals trägt und hinter den Ohren bindet, der muss für Frauen mindestens 70 cm und für Männer 80 cm einrechnen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 21:18

nicht von der Sprache abschrecken lassen, alle Maße sind gut zu erkennen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 21:20

dies ist die zusätzliche Naht an der oberen Kante.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 21:35
labellaluna Beitrag von :
DieLetzteAmazone Darf ich auch mal fragen, welches Schnittmuster bzw. Anleitung Du genommen hast und mit wievielen Exemplaren pro Person hast Du gerechnet? Es heißt ja, man sollte welche zum wechseln einplanen, damit die Dinger gewaschen werden können - hatte mal mit 2-3 Stück / Person kalkuliert, das wären dann für uns und meine Eltern und für die Schwiegermutter insg. zwischen 10 bis 15 Stück…

die Menge kommt auf den Einsatz an. In Pflege, Apotheke, Einzelhandel braucht man mehrere Masken pro Tag. Denn sobald die Maske feucht wird, muss sie gewechselt werdrn.
Für diese,Nutzung mache ich 10 pro Person. Im privaten Berreich reichen 3 bis 5. Wichtig nur, nach einmaliger Benutzung auf mindestens 60 Grad waschen. Bei meinen auch vorher den Draht heraus nehmen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 11 April 2020 - 09:33

moin kleines Päuschen einlege, schwinge schon seit 2 Stunden den Lappen in der Bude und kein Ende in Sicht 🙈

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 11 April 2020 - 21:08

Bei uns gibt es morgen ganz traditionell Lamm Ich hole Mum und die Kinder werden beliefert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2020 - 10:04

Guten Morgen und Frohe Ostern

aladdinsane ich finde nur ein Kücken. und Hasen , ist da wirklich ein Ei auf dem Foto ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 April 2020 - 10:43 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 April 2020 - 10:45 bearbeitet

Guten Morgen
allen ein schönes Osterfest 🐰🐣 💐
… ich habe das Ei gefunden ClaireFraser - soll ich Dir einen Hinweis geben ?

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 April 2020 - 10:49

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen DieLetzteAmazone und isarfex
Ich werde mich mal an der ersten Maske versuchen - nach dem link von aladdinsane - und hebe mir Eure Schnittmuster für später auf (ich glaube, die sind eher für Fortgeschrittene und da trau ich mich aktuell noch nicht so ran…)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2020 - 10:57
Guten Morgen
allen ein schönes Osterfest 🐰🐣 💐
… ich habe das Ei gefunden ClaireFraser - soll ich Dir einen Hinweis geben ?

Das ist nett von Von Dir aber ich bin ehrgeizig und versuche es selber noch mal .Ich glaube ich habe es .

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 April 2020 - 11:09

… und hier hat sich ein kleines Küken versteckt (ich weiß, wo es ist) - wer hat es noch entdeckt ? 🐥

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 April 2020 - 11:27

Guten Morgen und wunderbare, friedliche Ostern wünsch ich euch allen.

Wir hatten heute auch schon Häschen zum Frühstück, die Nachbarin hat uns eines geschenkt und wir haben es mit Kaffee im Bett genossen. (Irgendwas muss man ja zur Feierlichkeit tun)
Da wir inzwischen von oben wieder die Erlaubnis haben, bundeslandintern zu reisen, werden wir eine kleine Ausfahrt mit dem Auto machen. An die Strände (die auch wieder zu besuchen erlaubt sind) werden wir nicht gehen, wir suchen uns einen abgelegeneren Ort und bleiben brav auf Abstand.
Aber so ein bisschen was anderes sehen möchten wir eben trotzdem mal - nicht übertrieben lang und weit, nur ein bisschen die Landstraßen entlang und über die Dörfer.

Gestern gab es überall die kleinen Osterfeuer, das war schön zu sehen, die kleinen lodernden Punkte überall verteilt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 April 2020 - 11:52

Die großen Osterfeuer sind bei uns auch verboten.
Das waren die kleinen für Gartenabfälle und Baumschnitt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 April 2020 - 12:00

Hier wäre eigentlich im März Schluss gewesen und in den letzten Jahren durfte man auch gar nicht (wegen der extrem trockenen Sommer)
Ich glaube aber, dass es in diesem Jahr stillschweigend gedulded wurde, weil die großen Feuer nicht stattfinden durften und die Situation den Leuten auch so schon viel zumutet.
Es war jedenfalls keine Polizei unterwegs, was sonst durchaus passieren kann

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2020 - 12:50

Ist bei uns auch total verboten .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2020 - 12:52
… und hier hat sich ein kleines Küken versteckt (ich weiß, wo es ist) - wer hat es noch entdeckt ? 🐥

Also normalerweise bin ich damit recht schnell aber hier finde ich Nix . 😡

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 April 2020 - 18:21

Schöne Osterfeertage allen Kaffeetanten🐣🐣🐣🐰🐰🐰

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 13 April 2020 - 11:38

Guten Morgen

aladdinsane
Ich nehme alles zurück, im Nachbardorf scheint die Polizei wegen der Osterfeuer doch unterwegs gewesen zu sein... War wohl nichts mit Auge zudrücken...

Aber das mit den Brenntagen (-zeiten) scheint tatsächlich sehr unterschiedlich zu sein in verschiedenen Bundesländern

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 April 2020 - 09:57

😮

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 April 2020 - 10:34

Guten Morgen ☀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2020 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 16 April 2020 - 19:23 bearbeitet

Huhu 👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 April 2020 - 08:36

Guten Morgen 😀☕
Ich geh weder Montag noch die nächsten 4 Monate shoppen , warte bis zum Herbst erst mal ab.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 17 April 2020 - 10:24

Guten Morgen
heute war es voller beim Einkaufen - nun bin ich damit durch.
Toilettenpapier gab es hier in ganz normalen Mengen - ich kann gerne ein 'Care-Paket' an Dich senden aladdinsane
Hefe war alle, aber da brauche ich zur Zeit nichts.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 17 April 2020 - 10:26

… ach ja, und mir geht es ähnlich wie Euch: wir sind auch keine großen 'Shopper' und gehen eher selten in die Innenstadt… und wenn, dann nur ganz gezielt mit Jeans oder auch Jacken - aber das hatten wir auch eher auf einige wenige Male im Jahr beschränkt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 April 2020 - 15:12 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 17 April 2020 - 15:24 bearbeitet

Ich kaufe auch wesentlich seltener ein. Also - Lebensmittel.
Und gehe dafür jetzt eher in den Dorfladen.
Ich merke, dass ich mich ordentlich umstrukturiert habe und anders planen lerne.
Das Ehedings ist ganz angetan, was wir alles haben und wie ich plane und koche, obwohl ich nicht alle paar Tage frisches neu einkaufen gehe.

edit: shoppen ansonsten ist auch nicht so mein Ding
Ausser... Baumärkte. Ich liebe Farben, Werkzeuge und Scharniere und es gibt so viel im Haus zu tun. Der Baumarkt fehlt uns hier wirklich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 April 2020 - 16:44

Bin ja gespannt ,wie das am Montag wird und wie es so weitergeht ,shoppen ist auch so gar nicht meins ,da wird man doch Pflastermüde .😂😂

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 April 2020 - 17:03
Perserlinchen19 Beitrag von :
Bin ja gespannt ,wie das am Montag wird und wie es so weitergeht ,shoppen ist auch so gar nicht meins ,da wird man doch Pflastermüde .😂😂

Mir verstaubt da vor lauter Kleinkram und Menge an ähnlichen aber nicht gleichen Dingen (und dann noch zu oft schlechter Luft) immer schnell das Hirn.

Also, so fühle ich mich nach einer Weile. Staubig im Kopf und das macht mich dann auch müde.
Pflastermüde ist aber auch ein sehr aussagekräftiger Begriff...😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 April 2020 - 19:38

Ich hab schon öfter Phishing Mails bekommen, kurz, nachdem ich bei Amazon was gekauft habe - als ob die Betreffenden das irgendwie abgreifen können...
Allerdings nicht auf diese Weise...
Interessant...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 April 2020 - 21:18

krabbel auch mal wieder aus dem Leben hervor. War heute auch wieder an der Maschine, weil unserem Sohn gestern eingefallen ist, dass er für morgen auf der Arbeit wohl auch Masken gebrauchen kann. 🙈 Da mein Modell viele Arbeitsschritte beinhaltet, brauche ich von Anzeichnen bis fertig eine Stunde pro Stück. Da war der Tag mal wieder schnell um. 😅

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 April 2020 - 18:54

Huhu 👋👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 April 2020 - 15:50

huhu👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 April 2020 - 15:23

Mahlzeit 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 April 2020 - 15:25

aladdinsane bist du jetzt wieder am arbeiten ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 April 2020 - 17:43

Das ist aber nicht gut , bei den Aussichten und dann die finanziellen Einbußen für dich und dein Arbeitgeber.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 April 2020 - 13:47

Mahlzeit 😀
Sonnenschein und erstmal Kaffeepause☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 April 2020 - 15:30

Bei uns hier auch: also Wind und viel Blütenstaub - dafür blühen meine / unsere Apfelbäume seit einigen Tagen ganz toll. - dafür aber kein Regen. Heute Morgen hat mein Mann mal das Beet mit dem Zierlauch gewässert, der lag nur ganz schlapp in den Seilen, so dass ich befüchtete, dass er´s nicht packt.
Allen ein schönes restliches Wochenende ☀ Ich geh mal in den Garten und lese mein aktuelles Buch weiter - die Woche war einfach nur anstrengend und zum 'davonlaufen'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 April 2020 - 10:08

Guten Morgen
… bei uns leider noch nicht - wir warten hier dringend auf Nässe. 😶
Ja, hat es, danke der Nachfrage isarfex Anfangs war es schwer wieder ins Nähen reinzukommen. Meine Maschine ist zwar ein Markenprodukt, aber etwas älter und ich war schon lange nicht mehr dran gesessen. Ab und zu hat sie ihre 'Mucken', aber wenn sie mal näht, näht sie super. Für die erste Maske nach aladdinsane ´s Anleitung habe ich glaube ich eine Stunde gebraucht; inzwischen schaffe ich so ca. 4-5 pro Stunde und habe aktuell auch für uns soweit vorgesort. Evtl. muss ich mal wieder 5 Stück machen, aber das reicht nächstes Wochenende auch noch oder am Freitag (da wäre ja auch Zeit dafür).
Allen einen guten Start in die Woche 🌸

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 April 2020 - 10:53

Morgen...
meld mich mal wieder.
Gruss an alle!😘

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 April 2020 - 17:15

Guten (Nachmit-) Tag,

ich hoffe, ihr seid alle guten Mutes?

Wir haben am Wochenende einen neuen WLanRouter installiert, an dem unsere Telefone nicht mehr funktioniert haben.
Also mussten wir heute (wir sind extra nicht noch am Samstag gefahren) nach Rostock in den entsprechenden großen Elektronik-Markt. Ohne Telefon geht's nicht nur für uns nicht, sondern noch viel mehr für die - teils - ältere Familie, die wir haben.
Das war gruselig.
Sie begrenzen zwar Fläche und Zutritt und kontrollieren und desinfizieren die Körbe auch super - aber es hilft nicht viel, denn die Stellen, an denen das Verkaufspersonal zur Verfügung steht sind so knapp, dass sich die Leute da knäulen. Und es ist unmöglich, da den Abstand zu halten, es ist eben immer Sache von beiden Seiten.
Erinnert sich noch jemand an die "Armlänge Abstand", die Frauen während der MeToo Debatte einzuhalten empfohlen wurde? Sehr nützlich, wenn einer das versucht, der andere aber nicht.

Die Leute fühlen sich mit den Mundnasenmasken scheinbar doch viel zu sicher.
Da muss man nicht mehr auf Abstand gehen.
Ich war erledigt, als wir hinterher zuhause waren.

Im Aldi hat es wesentlich besser geklappt, aber auch da hatte ich eine Kuschlerin, die beim Gemüse nicht eben eine Minute warten konnte, bis ich weg war...
Grrr
Ich war noch nie ein großer Shopper, aber nach dem Erlebnis ist es mir noch schlimmer und bänger...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 April 2020 - 10:57

Guten Morgen

☕☕☕☕☕

isarfex Das ist interessant, danke für den Tipp. Gestern wäre ja sogar ein solcher Angebotstag gewesen, aber ich war zur Mittagszeit da, da war es relativ leer.
Bis auf die Gemüsekuschlerin, die mir dringend auf die Pelle rutschen musste, aber sowas passiert einem ja auch, wenn nur 3 Leute drin sind.
Alles kann man halt nicht reglementieren.

Ich hab nach gestern auch gedacht, ob ich öfter zu Aldi gehen sollte, wobei ich da erst testen muss, ob unserer auch so entspannt besucht ist.
Wir haben einen großen Famila Markt, da ist immer noch am meisten Platz in den Gängen. Sie haben auch einiges umgestellt in der Gemüseabteilung und so nochmal breitere Gänge geschaffen, die reagieren wirklich toll. Muss ich sagen.

Wobei: wenn's voll ist nutzt ja nix mehr was, es funktioniert nur so gut, wie sich die Menschen drin benehmen.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich hier echt Glück und das Verhalten soweit auch zivilisiert erlebt habe.

Für die - jetzt wieder offenen - Fachmärkte ist so eine Situation ja auch neu und die müssen sich erstmal einspielen, schätze ich.

Das Personal an sich hab ich in den letzten Wochen durchweg nur positiv erlebt - alle freundlich und geduldig und sogar oft fröhlich - trotz Anspannung und manchmal schwererer Verständlichkeit durch die Stofflagen vorm Gesicht - denen müssen von den Bändeln und Gummis am Ende des Tages bestimmt die Ohren weh tun... Screens haben ja nur die Kassen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 April 2020 - 13:49

Mahlzeit☕
Hier bei uns bei Aldi in Breyell ist es zum Glück nicht so voll , denn ich fahre nicht an den Tagen wo die Angebote sind.
In Kaldenkirchen ist es die reinste Katastrophe in den Geschäften wegen den Holländern .
Deshalb fahre ich nach Bracht um hin und wieder bei Rewe einzukaufen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 April 2020 - 15:00

Hier ist es am regnen .

0 0
ZURÜCK 1 ... 1408 1409 1410 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38