KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1417 1418 1419 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 September 2020 - 23:26

Gleich fängt das WE an 😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 September 2020 - 21:58

Ein besserer Job als bei uns, wo bald die 3 Bahnlinie für den Güter und Transportverkehr gegraben wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2020 - 07:42

Moin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 19:05

Moin - ich habe heute Nachmittag einen an die Waffel bekommen - morgen ist Sperrmüll bei uns und ich habe Sachen angemeldet - hatte schon mal die Stühle rausgestellt um den kleinen Bürgersteig bei uns frei zu halten, damit keiner da parkt - komme von meiner Mum zurück - sind die Stühle einfach weg - ich meine, die sollten eh weg - aber muss ich jetzt Zettel dran machen - bitte stehen lassen, damit die Fläche freigehalten wird für meinen Sperrmüll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2020 - 19:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin - ich habe heute Nachmittag einen an die Waffel bekommen - morgen ist Sperrmüll bei uns und ich habe Sachen angemeldet - hatte schon mal die Stühle rausgestellt um den kleinen Bürgersteig bei uns frei zu halten, damit keiner da parkt - komme von meiner Mum zurück - sind die Stühle einfach weg - ich meine, die sollten eh weg - aber muss ich jetzt Zettel dran machen - bitte stehen lassen, damit die Fläche freigehalten wird für meinen Sperrmüll

wahrscheinlich dachte jemand das die für den Sperrmüll sind und hat sie deshalb mit genommen . Es wäre besser gewesen du hättest die mit einer Leine oder Flatterband zusammen gebunden und dann ein Schild drangehangen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:51
ClaireFraser Beitrag von :
wahrscheinlich dachte jemand das die für den Sperrmüll sind und hat sie deshalb mit genommen . Es wäre besser gewesen du hättest die mit einer Leine oder Flatterband zusammen gebunden und dann ein Schild drangehangen

ClaireFraser die Stühle waren auch für den Sperrmüll, aber ich hatte sie halt raus gestellt um den Platz freizuhalten. Hatte Glück, gerade stand kein Fahrzeug auf dem Bürgersteig, da konnte ich alles raus stellen. Yes.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:53

Danke Geistlein - ich mag total gerne Gebäck mit Pistazien - da hast du mal wieder ins Schwarze getroffen. Knabber, knabber - rumkrümel - zu müde bin um noch im Thread aufzufegen - morgen ist auch noch ein Tag -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:56

Für den Heckenschnitt im Oktober mache ich auf jeden Fall ein Band mit Zettel an meine alten Gartenstühle aus Holz, damit die keine Beine bekommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2020 - 07:21

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2020 - 07:50
Für den Heckenschnitt im Oktober mache ich auf jeden Fall ein Band mit Zettel an meine alten Gartenstühle aus Holz, damit die keine Beine bekommen.

guten morgen
Wir haben unsere Hecke im Jan. entfernen lassen und haben uns einen schönen Sichtschutz aufbauen lassen und große Kübeln davor gestellt.Es ist einfach pflegeleichter ,denn wir werden ja nicht jünger .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2020 - 09:01
guten morgen
Wir haben unsere Hecke im Jan. entfernen lassen und haben uns einen schönen Sichtschutz aufbauen lassen und große Kübeln davor gestellt.Es ist einfach pflegeleichter ,denn wir werden ja nicht jünger .

Das ist bestimmt praktisch und pflegeleicht, aber wir haben in der Hecke so viele Vögel und ich möchte das Gezwitscher am Morgen und am Abend nicht missen.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 September 2020 - 09:32
Das ist bestimmt praktisch und pflegeleicht, aber wir haben in der Hecke so viele Vögel und ich möchte das Gezwitscher am Morgen und am Abend nicht missen.

Wir haben ja noch einen Busch, einen grossen Baum und die Büsche und Bäume von den Nachbarn an der Grenze .In Unserer Buche ist soviel Vogelleben das es manchmal fast zu viel ist .Dort leben Elstern ,Tauben ,Amseln und es kommen jede Menge Alexandersittiche ,die machen total viel Dreck .Rotkelchen sehe ich auch und Grünlinge .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 September 2020 - 09:33

Guten morgen zusammen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2020 - 21:03

Guten Abend - wie war der Samstag - wir waren heute wieder mal auf Lebensmitteleinkaufstour - beim spanischen Großhändler in der Gegend und auf dem Wochenmarkt in Essen Rüttenscheid

Dann habe ich noch versucht ein wenig auf der Terrasse die Löcher von der Kanalsanierung zu schließen (zu pflastern) - hab den alten Gummihammer geregelt und musste einen Neuen besorgen. wo rohe Gewalt zuschlägt

Und wie war es bei euch?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 September 2020 - 21:13 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 September 2020 - 21:13 bearbeitet

Moin - jo, der Teppichklopfer ist auch nicht schlecht.

Die Geschichte deiner Freundin erinnert mich an die Geschichte von reamei

Zum Glück sind wir Eigentümer und alles was wir an Grundstück und Haus machen, kann bleiben - der nächste Eigentümer kann es dann verändern.

Der Sonntag war entspannt - wuseln - Mum holen für Mittag und Kartenzocken - und jetzt geh ich unters Dach und guck den Rest von der Excalibur Geschichte oder von Kitchen impossible und bügele noch ein wenig

morgen ist ein neuer Tag mit vielen neuen Abenteuern

Kaffeete ist programmiert - drückt aufs Knöpfchen - heiß und lecker

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 September 2020 - 14:00

So, ich dachte, ich winke hier auch mal wieder rein 👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 16:53

vonZimtstern ,Ette oder DieLetzteAmazone könntet ihr bitte getragene Wäsche löschen . Danke
⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwsche/hschen-strings/1955932/getragene-unterwsche.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 16:54
vonZimtstern Beitrag von :

Zimti wo warst du denn so lange ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:17

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:17

Huhu Zimti 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:18

Schein ja nichts verpaßt zu haben😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2020 - 18:59

für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 September 2020 - 22:35 bearbeitet

oh sehrlecker ein kaltes Bier nehme ich mir gerne, danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 08:10

Moin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 19:18

Ich kann nicht verstehen, dass wir heute noch immer diese Probleme in einigen Bereichen des Landes haben. Von wegen GPS gesteuerte Autos - bei euch bleiben die dann erst mal liegen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 19:19

Perserlinchen19

Ich nehme auch gern ein Stückchen Kuchen und umärmel dich auch gleich mal ganz dolle.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 September 2020 - 07:03

Guten Morgen
… und für Perserlinchen19 ein nachträgliches 😗
Wir werden diese Woche noch Mosten und haben gestern dafür die Glasflaschen geputzt. Obwohl es dieses Jahr ja wirklich nicht so heiß war und auch immer dazwischen gut geregnet hat, sind die Äpfel überhaupt nicht haltbar… einige faulen schon direkt an den Bäumen. Seltsam, weil wir das in dem Ausmaß noch nie hatten…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 September 2020 - 15:19

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 September 2020 - 15:21

Perserlinchen19 nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag 🎉

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 September 2020 - 11:13

Puh, ich hatte vorgestern ne Antwort getippt, die dann vom Korb gefressen wurde und keine Zeit, nochmal zu schreiben.

Kurzform: Ich musste mich aus Gründen etwas aus diesem Thread hier zurückziehen.

So, und jetzt habe ich mir vorgestern beim Bouldern das Knie ein bisschen kaputt gemacht 😣 Gestern bin ich den ganzen Tag nur durch die Wohnung gehumpelt. Der Orthopäde hat um 13 Uhr Notfallsprechstunde, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Gestern hab ich schlimmes befürchtet, heute ist es zum Glück schon abgeschwollen und weniger schmerzhaft. Ich will trotzdem abklären, dass alles okay ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 September 2020 - 11:39

Mein Freund meint: solange du auftreten und Fahrrad fahren kannst, ist zuminest nix gerissen Und ich bin nach dem Bouldern noch 8 km heim geradelt.

Und der Sport selbst hat damit ausnahmsweise nix zu tun, nur meine eigene Unfähigkeit 😶

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2020 - 20:41
Mein Freund meint: solange du auftreten und Fahrrad fahren kannst, ist zuminest nix gerissen Und ich bin nach dem Bouldern noch 8 km heim geradelt.

Und der Sport selbst hat damit ausnahmsweise nix zu tun, nur meine eigene Unfähigkeit 😶

vonZimtstern lass das suf jeden Fall kontrollieren Auf Rat unseres Sohnes (Physio) habe,ich mein Knie mit Treppensteigen wieder fit bekommen. Aber deine Verletzung kann ganz anders dein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 September 2020 - 09:59
vonZimtstern lass das suf jeden Fall kontrollieren Auf Rat unseres Sohnes (Physio) habe,ich mein Knie mit Treppensteigen wieder fit bekommen. Aber deine Verletzung kann ganz anders dein.

Tja, weil Ärzte im 21. Jahrhundert es nicht schaffen, ihre Urlaubszeiten auf die Homepage zu stellen und nur nen Zettel an die Tür kleben bin ich gestern völlig umsonst los. Ich warte jetzt noch bis Montag (wird gerade alles zum Glück besser) und versuche dann, einen Hausarzt zu erreichen. Muss ich eh machen wegen Grippeimpfung, aber das könnte noch spannend werden weil ich ja umgezogen bin und einen neuen Arzt brauche und die meisten aber voll sind 😭

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:47

Oha, da hat nach mir wirklich niemand mehr geschrieben 😮
Ich schnapp mir mal nen Kaffee, danke! Hier ist heute richtig schönes Wetter, Sonne satt, nachdem der gesamte Samstag nur verregnet war. Ist auch nötig, hier ist alles trocken und der sandige Boden hält ja wenig.

Ich war beim Arzt und darf Mittwoch ins MRT. Verdacht auf Verstauchung und Verletzung des Außenmeniskus. Immerhin nichts gerissen, Bänder alle heile.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:56

Ach cool, ist der Impfstoff da. Meine Mutter (Apothekerin) meinte Anfang September noch, dass der Impfstoff noch nicht da ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:56

Kann man denn gut gegen Gürtelrose impfen lassen? Ich war ja nicht mal gegen Windpocken geimpft, bzw die Impfung kam nachdem ich sie schon hatte.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 11:19

Oh, da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Jede Impfung muss man auch nicht machen. Hepatitis bekam ich z.B: als Kind noch standardmäßig, macht man wohl nur noch, falls jemand in Risikogebiete reist.

Grippe mache ich weniger wegen mir sondern wegen anderen, gefährdeten Menschen. Ich fahre ÖPNV und bin ja auch so mal über Konzerte etc viel unterwegs, man weiß nie, wen man anstecken könnte.

Schmerzen sind weniger das Problem, die sind nur bei bestimmten Bewegungen. Schlimmer ist eher die Schwellung, dadurch ist das Knie etwas steif und der Alltag läuft nicht so rund. Hinknien z.B. geht nicht. Und ich glaube, bei langem Sitzen wird es schlimmer aber zu viel Bewegung ist auch nicht gut. Schwierig

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 12:24

Ja, der Arme, was soll er bald nur machen, wenn er sich keine neuen Haartransplantationen und Spray Tans leisten kann 😭

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 September 2020 - 13:55

… ich stell dann mal ein paar Hefeschnecken dazu (die sind gestern sozusagen noch als 'Überproduktion' aus dem Teig des Mittagessens entstanden; es gab Dampfnudeln). 🍪

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 21:59

Man muss ur wissen, wo die Gesetzeslöcher sind oder gute Finanzmanager haben. grrrrrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 22:00

ich mag die mit Butter und Mohn. sabber

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 22:02
Oha, da hat nach mir wirklich niemand mehr geschrieben 😮
Ich schnapp mir mal nen Kaffee, danke! Hier ist heute richtig schönes Wetter, Sonne satt, nachdem der gesamte Samstag nur verregnet war. Ist auch nötig, hier ist alles trocken und der sandige Boden hält ja wenig.

Ich war beim Arzt und darf Mittwoch ins MRT. Verdacht auf Verstauchung und Verletzung des Außenmeniskus. Immerhin nichts gerissen, Bänder alle heile.

oh, da hast du aber Glück gehabt. Gute Genesung

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2020 - 10:30

Guten Morgen 👋

Ob ich Glück gehabt habe wird das MRT ergeben^^ Ich hab mal bisschen gelesen und wenn der Meniskus gerissen ist kann es immer noch sein, dass ich ne OP brauche. Aber ich hoffe einfach, dass es nicht so weit geht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 September 2020 - 10:38

Guten Morgen ☕
Ich drück dir die Daumen das du keine OP brauchst.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2020 - 10:49

Danke dir

ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist. Solange ich mich aktuell schone wird es auch besser. Trotzdem gut, dass abgeklärt wird, was genau ist, alles andere wäre Spekulation. Jetzt muss mein Freund alles erledigen, auch mal schön 😂

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 September 2020 - 17:36

vonZimtstern Gute Besserung und ich drücke selbstverständlich auch die Daumen, dass morgen nichts schlimmeres nach der MRT ansteht…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:02

Danke Allen für die Glückwünsche Kuchen ist leider alle ,dafür dies hier 🍻🍺🍹🍸🍵☕
Unser Sohn baut mal wieder und Männe ist natürlich jeden Tag mit von der Partie und MINNA ( ich) 😀 darf dann hier alles alleine machen.Grrrrttt
Aber was solls ,irgendwann wird ja auch mal Sense sein.
Aber ich werde doch maljeden Tag hier reinschauen ,habe ich mir jedenfalls vorgenommen.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 September 2020 - 19:07

Huhu 👋👋👋
Ach du Ärmste mit Hilfe und Unterstützung würde alles schneller gehen und wäre für dich ja besser.
Was baut dein Sohn denn ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:27
sevendreams Beitrag von :
Huhu 👋👋👋
Ach du Ärmste mit Hilfe und Unterstützung würde alles schneller gehen und wäre für dich ja besser.
Was baut dein Sohn denn ?

Er hat ein grosses Grundstück gekauft ,das war fast 30 Jahre ungenutzt,also stand ein halber Wald drauf,der wurde dann per Kettensäge niedergemacht ,darauf hat er eine Halle für seine Oldies gebaut und zum Basteln .
Und nun hat er sich entschlossen doch ein Haus drauf zu bauen,da es ja gross genug ist.
Sein Haus ,wo er derzeit noch wohnt wird er ,so hoffe ich ,dann verkaufen.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:39

Und mich ärgert nur ,das ich die ganze Ernte mit Töchting alleine gemacht habe ,sie geht aber auch voll arbeiten.
Und ich " hänge " nach meiner HWS OP nun nicht mehr sooo gerne in den Bäumen ,weil bestimmte Drehungen des Kopfes etwas eingeschränkt sind,so das nach hinten schauen z.B.
Ich kann es schon ,aber beim ernten in den Bäumen ist es etwas schwieriger .

0 0
ZURÜCK 1 ... 1417 1418 1419 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348