KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1426 1427 1428 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 14:13

Die Variante ist doch super ,ich bin immer nach meinem Kopf gegangen,der ist so mittel ,da sich das sowieso dehnt hat das bis dato immer jedem gepasst.
Und bei deiner Variante ,wenn die Schlaufe zum verschieben ist, kann mann die ja beiseite schieben ,in der Mitte notfalls abnähen und die Schlaufe wieder drauf schieben.
Hier ist die Hölle los ,aaaaber bei den Discountern und die bleiben ja bekanntlich offen da fasst man sich nur noch an den Kopf .
Online kann man doch auch vieles noch bestellen ,falls es nötig ist und man etwas vergessen hat.
Ich habe auch morgen noch einen Friseurtermin ,vor 14 Tagen hatte ich schon so eine komische Ahnung und habe ihn vorverlegt,heute sage ich Gott sei Dank ,ich gehe auch nur alle 8 Wochen ,aber Strähnen sind dann doch etwas spezielles ,das man nicht selber machen kann .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 15:15

Oh, kann deine Tochter Haare schneiden? Das ist natürlich Gold wert

Und schade, dass euer kleines Weihnachten nicht klappt, auch wenn ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen kann.

Die Geschäfte waren weniger voll als ich dachte - der Rummel auf dem Baumarktparkplatz war auch nur, weil die alle zu Kaufland sind. Da stimme ich Perserlinchen zu: Die haben doch eh offen, da muss man nicht hamstern. Und viel Blaulicht war auf den Straßen, viel Polizei

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 22:24
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Spätmorgen

Mir graut etwas vor heute, ich muss noch Dinge besorgen und befürchte, dass die Hölle los sein wird. Baumarkt, Buchladen, Apotheke. An der Kreuzung hier ist auf jeden Fall viel Verkehr und vor allem auch wieder viel Blaulicht...

EDIT: Ich gehe nicht einfach so in die Läden, weil ab Mittwoch alles zu ist, sondern weil ich Dinge wirklich brauche. Wollte ich nochmal betonen

Ich musste heute auch für Mum einkaufen - hab sie ja heute aus der Kurzzeitpflege geholt und bevor ich eingekauft habe, habe erst den Schnelltest abgewartet - will ja nicht Sachen essen müssen, die nicht meins sind.
Im Laden war es ok. Der Parkplatz war gut voll, aber im Laden hat es sich verteilt.

Hab heute auch noch schnell den Duschstuhl für Mum im Sanitätshaus abgeholt. Die haben ja auch ab Mittwoch dicht.

Es ist echt ein Kreuz - ich weiß nicht, wo die Leute sich anstecken - aber bestimmt nicht im Einzelhandel.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 22:25

Ich war letzte Woche noch beim Friseur zum Schneiden. Strähnchen wären auch dran gewesen, aber mein Haar ist stressbedingt so kaputt und dünn, da warte ich mal auf bessere Zeiten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 08:12

guten morgen
ich habe auchnoch Glück gehabt, ich war auch letzte Woche beim Friseur Schneiden und Strähnchen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 10:54

Guten Morgen

Ich lese gerade noch ein paar letzte Texte für mein Bewerbungsgespräch nachher, langsam werde ich nervös...

Was ich so höre stecken sich viele Menschen auf Arbeit an, weil gerade in Büros keine Masken getragen werden (z.B. Großraumbüro, nur beim Aufstehen Maske auf - ist halt sinnlos, man atmet ja auch am Platz) oder bis zum Testergebnis trotzdem noch arbeiten gegangen wird. Plus über Schulen wird wohl auch einiges verteilt, weil nur direkte Sitznachbarn positiv getesteter Kinder in Quarantäne müssen und auch nicht getestet werden, absoluter Quark wenn man weiß, dass Kinder oft symptomlose Verläufe haben. Ist natürlich nicht überall so, aber es reicht ja offensichtlich schon aus

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:32

Und vorbei Eine Frage habe ich verkackt, aber ich glaube, ansonsten war das ganz gut. Morgen bekomme ich schon Bescheid!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:56

Es wird hoffentlich besser als gestern Nacht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 19:59

Okay, ich MUSSTE mich jetzt doch nochmal einloggen - ICH HAB DEN JOB!!

Um halb 6 habe ich den Anruf bekommen, dass es jetzt doch schneller ging mit der Entscheidung. Im Februar gehts los Ich freu mich schon sehr darauf

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 20:03

Danke 😊

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 20:11

Ja, eigentlich die Meisten. Unbefristete Jobs sind eher die Ausnahme, das hat das Wissenschaftszeitvertragsgesetz (⁣de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftszeitvertragsgesetz) uns eingebrockt. Angeblich für mehr Flexibilität in der Forschung, letztendlich kenne ich niemanden, der das Gesetz befürwortet, weil es absolute Unsicherheit bedeutet. Fast der gesamte akademische Mittelbau ist befristet beschäftigt, im besten Fall gibts 3/4 Jahre Vertrag, oft sind es aber nur 3 Monate.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 20:45

Ja genau, das ist der Punkt. Ich kenne so viele Menschen, die entweder Pendeln auf sich nehmen oder aus der Wissenschaft aussteigen, sobald das Kind unterwegs ist

Naja, ich bin mal auf dem Sofa entspannen nach dem Tag, morgen wird dafür wieder viel sein

Und danke, Ette

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2020 - 11:44

Um halb 6 habe ich den Anruf bekommen, dass es jetzt doch schneller ging mit der Entscheidung. Im Februar gehts los Ich freu mich schon sehr darauf

Glückwunsch 😊😊😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Dezember 2020 - 13:35

Hey super gratuliere Dir .🎉🎆

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Dezember 2020 - 13:44

Das ist echt Mist mit den Zeitverträgen , das hatte unser Sohn auch zuerst war er über eine Zeitarbeitsfirma 1,5 Jahre an einen Standort ,dann hatte er bei dieser Firma einen Zeitvertrag für 1 Jahr erhalten und dann hatte er die Schnauze voll und hat sich woanders beworben und diese Stelle hat er dann auch erhalten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Dezember 2020 - 07:17

guten morgen , aber diesmal ist es doch nicht knapp.Bisher habe ich Klopapier überall gesehen und Trockenhefe gab es gestern beim Lidl auch noch jede Menge .
Aber so ein Aktion Pack ist nicht schlecht ist für den Spaß und die Stimmung zu erheitern super 😂

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 Dezember 2020 - 11:06

Guten "Morgen"

Danke noch für die weiteren Glückwünsche

Heute morgen habe ich mich erschrocken, die Frau meines Vaters hatte mir bei Whatsapp geschrieben, Nachricht gelöscht und dann angerufen (hatte ich nicht mitbekommen). Ich hab schon befürchtet, dass jetzt irgendwer mit Corona im Krankenhaus liegt. Aber sie wollte nur meine Adresse, die aus dem Handy meines Vaters verschwunden ist, ein Glück!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Dezember 2020 - 15:16

Ganz ehrlich du kannst mit deinem Klopapier machen was du willst und musst keinem Rechenschaft darüber abgeben .

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Dezember 2020 - 15:22

Oh liebe labellaluna das tut mir sehr sehr Leid , mein herzlichstes Beileid , fühle dich einfach umärmelt .

Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten da braucht deine Mama dich dich auch bestimmt ganz arg .

Ich finde das ist so ein furchtbares Jahr .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Dezember 2020 - 06:41

Guten morgen zusammen ,

so heute hab ich den letzten Arbeitstag und dann Urlaub .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Dezember 2020 - 12:00

⁣Vielen Dank aladdinsane und ClaireFraser - mit vonZimtstern bin ich gerade mit PN unterwegs - für Euren 'virtuellen' Zuspruch…
Ich werde mal ab und an reinsehen bzw. still Mitlesen über die Tage. 🎄

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Dezember 2020 - 17:40
labellaluna Beitrag von :
⁣Vielen Dank aladdinsane und ClaireFraser - mit vonZimtstern bin ich gerade mit PN unterwegs - für Euren 'virtuellen' Zuspruch…
Ich werde mal ab und an reinsehen bzw. still Mitlesen über die Tage. 🎄

Von mir auch mein herzliches Beileid und eine dicke Umarmung .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 08:53

Guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 09:35

Guten Morgen
vielen Dank an Perserlinchen19 und an isarfex und Rottifan für Ihre PN´s - ich schreibe mal bei Gelegenheit zurück.
Nur kurz: meine Mutter ist nochmals neg. getestet, so dass Sie nun bei uns über die Feiertage sein darf; das hilft uns sehr…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 10:52

Guten Morgen,
ich denke, ich werde noch max. 2x Einkaufen gehen und dann habe ich alles für über die Feiertage.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 13:16

Oh, entschuldige, im Moment sind die Wochenenden hauptsächlich offline und ne Mail habe ich auch nicht bekommen, daher kann ich mich jetzt erst melden. Aber gut, dass sich dein Problem so schnell gelöst hat

Ich habe mir auch ein neues Handy gekauft, weil das Alte langsam echt schlapp macht. Braucht ewig zum reagieren, startet neu, hängt sich auf, volles Ballett. Einrichten werde ich mal über die Feiertage, ich muss erstmal dieses Paper fertig schreiben. (Statt dessen hänge ich aber hier rum )

Ich muss auch noch die letzten frischen Dinge einkaufen und dann ist alles da, das erledigen wir morgen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 16:33

Das hätte ich dir auch einfach als Problemlösung vorgeschlagen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 17:01

ABER wenn man die Probleme selbst löst lernt man meist mehr. Aber ich weiß, wie ätzend das manchmal sein kann^^

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 17:20

Na dann passt ja alles

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Dezember 2020 - 21:16

😔👵 🔬

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 13:01

Mahlzeit 🍗🍕🍖🍔🍒🍑🍓🍏🍎🍍

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 15:49

Oder der Einkauf vor den Feiertagen^^ Haben wir heute gemacht, jetzt ist der Kühlschrank voll bis obenhin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 18:11

Ja brunch geht immer

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 21:04

Moin, hier mal in Klarschrift. Mum seit Sonntag wieder im KH, Peoblem nicht geklärt, morgen kommt sie raus. Sie hst eine Depression und niemad versteht das. Jetzt haben die Ärzte Urlaub. Ich werde morgen in der Apo mal was zum Beruhigen und Schlafen besorgen, das mit ihren Medis harmoniert.
Hatte 2 Tage um mich zu erholen. Fühle much gewappnet für das was kommt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 21:05

vonZimtstern ich freue mich, dass du die Stelle bekommen hast. Bist eh die Beste . Umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 21:06

aladdinsane bei allem, was du vorbereitet hast, komme ich gerne vorbei ein wenig schnabulieren. 😋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 21:10

Da ich nicht weiß, wie die nächsten Tage sich entwickeln, wünsche ich euch allen schöne Feiertage, im Rahmen, wie es möglich ist. Passt auf euch und eure Lieben auf. Mädels, ich bin so froh, dass ich euch habe.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 15:30

Das war übrigens der 80.000 ste Kommentar in diesem Thread ⁣⁣

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 17:23

Gratulation zum 80.000 Beitrag

ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen. Weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt gemeldet hatte...

Uns dreien geht es gut, Sohn wächst und gedeiht.

Ich wünsche euch entspannte Feiertage und einen guten Start nach 2021!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 17:25

Danke noch verspätet für die Geburtstagswünsche

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 20:50

… ich hatte eigentlich gehofft, dass das Programm etwas 'besser' gestaltet wird, gerade weil eben so viele Menschen dieses Jahr ganz andere Feiertagsgestaltungen haben als üblich (z.B. Alleinstehende, Ältere, die dieses Jahr nicht besucht werden sollten usw.).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 20:53

⁣Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Eure Mitteilungen… und wünsche allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Rahmen der jeweils persönlichen Möglichkeiten. 🎄🎁💕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Dezember 2020 - 15:58

Wünsche ich euch Allen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Dezember 2020 - 08:32

guten Morgen und frohe Weihnachten an alle .

Bist du ganz alleine aladdinsane und ohne Weihnachtsbaum würde bei mir auch nicht gehen .
Wir haben nur unseren Sohn eingeladen der kommt heute auch wieder zum Gans essen . Der wohnt ja nicht so weit weg und da ist er schnell hier .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Dezember 2020 - 18:51

Wir hatten hier trotz der besonderen Umstände doch ein schönes Weihnachtsfest. Mit Mum und gestern auch mit den Kindern. Wie immer zu viel gegessen, aber das gehört einfach auch dazu.
Zum Fernsehen komme ich über Tag gar nicht und am Abend meist erst ab 21h, da hat das Meiste ja schon angefangen, dann wähle ich etwas, was ich schon kenne, dann ist es nicht schlimm, wenn ich den Anfang verpasst habe. Und ich kenne viele Filme.
Da wir dieses Jahr gezwungenermaßen daheim sind, habe ich auch unseren Weihnachtsbaum rausgekramt und geschmückt. Weihnachten ohne Baum geht gar nicht. Selbst, als wir vor vielen Jahren über Weihnachten in Florida waren, gab es dort einen Baum.
Der gehört einfach dazu.
Macht euch morgen noch einen schönen entspannten Sonntag. Umärmel die ganze Bande.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Dezember 2020 - 13:43

Mahlzeit , hier ist es auch ganz schön stürmig .Ich spüle noch einige Töpfe weg und danach mache ich es mir gemütlich .
Heute gibt es noch die Reste vom Weihnachtsessen , da brauche ich nicht kochen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Dezember 2020 - 21:50

Bei uns war es auch recht stürmisch. Da ich jeden Tag zu Mum muss habe ich einen relativ Baum freien Weg gewählt und das hat auch geklappt.
aladdinsane bei uns gibt es auch noch Reste, da sind die nächsten Tage entspannt für meinen Göga - ja, hier kocht der Mann - yummi, yummi

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 08:12 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 Dezember 2020 - 08:12 bearbeitet

guten morgen und danke für den Kaffee

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Dezember 2020 - 08:27

Guten Morgen
ich habe in der Buch auch mal wieder was verkaufen können. Ein antikes Buch, dass schon länger eingestellt war und ein Haushaltsgegenstand dürfen weiterwandern.
Ansonsten: werde mal kurz einkaufen gehen und hoffe, dass nicht zu viel los ist am Morgen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Dezember 2020 - 12:50

Eine kurze Frage in die Runde:
Was gibt es bei Euch an Silvester / Neujahr zu essen… ? Ich habe dieses Jahr so überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll (Raclette gab es schon am 24.). Zu aufwändig sollte es allerdings nicht sein…

0 0
ZURÜCK 1 ... 1426 1427 1428 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348