KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1435 1436 1437 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2021 - 07:10 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 April 2021 - 07:27 bearbeitet

guten morgen ,

isarfex ja benutze ich z.B für meine Notizblöcke .Ich habe Neodym Magnetscheiben und da habe ich mir die flachsten bestellt ich meine die wären 0,5 und du musst auf die Stärke aufpassen wenn die zu stark sind zerreissrn die das Papier .
Gekauft habe ich ich die bei einem Bastelhändler der auch bei Ebay eien Shop hat.Ich komme gerade nicht auf den Namen ,irgendwas mit stempelmühle oder so ähnlich .Ich hab da für 20 Stück so um die 3,00 Euro bezahlt.

Da scheint es im Moment sehr wenige Vks zu geben. Vielleicht schaust Du mal hier
⁣www.ebay.de/itm/Magnete-selbstklebend-Neodymmagnet-D-8-mm-/392896291277

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2021 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 April 2021 - 15:39 bearbeitet

ach hättest du mal was gesagt Wassertankpinsel habe ich auch noch hier und stimmt es sind nicht mehr soviele Bastelhändler bei Ebay wie früher ,
das ist echt Schade .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 April 2021 - 11:12

Guten Morgen… bzw. fast schon 'Mahlzeit'
ich war gestern komplett 'offline', zu viel zu tun… Aber ich hab den Film zufällig in der Übersicht gefunden und auch angesehen. Nachdem sich Katzen ja nicht so gut wie beispielsweise Hunde trainieren lassen (oder nur mit sehr viel mehr Aufwand), fand ich es ziemlich faszinierend, wie die das mit der Katze bzw. den Katzen (ich denke, da wurde mit mehreren Tieren am Set gearbeitet) hingekriegt haben.
Hast Du auch geguckt aladdinsane ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2021 - 07:48

Guten Morgen danke für den Kaffee - hab wieder mal nicht durchschlafen können und mir dann dafür die NDR-Talkshow angesehen…
Gestern war hier das schönste Wetter, jetzt schneit es mal wieder… der April macht mal wieder was er will.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2021 - 09:45

Jetzt aber nicht mehr zusammen stapeln bzw. gemeinsam abspülen isarfex

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 April 2021 - 13:06

Bei Wish habe ich bisher nur 1 mal bestellt , dafür aber schon einige mal bei Aliexpress . Und da zahlst du bei vielen Artikel noch nicht mal versandkosten . Falls du mal was an Stanzschablonen sucht da kann ich dir Alina Craft empfehlen , sie sind qualitativ gut und auch nicht unbedingt Fälschungen von deutschen Designprodukten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 April 2021 - 06:45

Moin , mir direkt mal einrn heissen Kaffee schnappe , danke schön .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 April 2021 - 11:04

… die sehen sehr gut aus aladdinsane
Ich habe eine Info für die Terminvereinbarung zur Impfung bekommen. Leider waren inzwischen bereits alle Termine vergeben, als ich endlich mit Passwort und Bestätigungscode etc. im System war.
Ich probiere es dann die nächsten Tage weiter, obwohl ich mich etwas gewundert habe, nun schon eingeladen zu werden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 April 2021 - 14:37

Hallo , ja es ist fast alles ok , danke der Nachfrage . Ich hab immer noch etwas Kopfschmerzen aber ganz minimal . Ich bin schon froh das ich es gemacht habe . Im Juli haben wir den zweiten Termin und dann werden wir mit etwas Glück im September endlich mal wieder in den Urlaub fliegen können oder fahren können.

Übrigens die Nussecken sehen lecker aus, da sabber ich hier vor mich hin .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 April 2021 - 21:48

Hier kann man sich sofort im Impfzentrum impfen lassen,mit AstraZeneka ,den möchte hier keiner ,da haben sie schon einen Aufruf in der Zeitung gestartet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 07:10
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hier kann man sich sofort im Impfzentrum impfen lassen,mit AstraZeneka ,den möchte hier keiner ,da haben sie schon einen Aufruf in der Zeitung gestartet.

Ich bereue das nicht ,ich glaube Astrazeneca ist der ideale Männer Impfstoff. Ich hab gestern mit einer Bekannten gesprochen die wurde am Sonntag geimpft und der ging es wie mir und der Mann von ihr hatte nichts.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 07:13

Guten Morgen hab noch Kaffee da.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 April 2021 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 April 2021 - 07:36 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen hab noch Kaffee da.

Guten Morgen Danke, Claire, Tasse steht gerade vor mir.
Ich glaube übrigens auch, dass die Frauen da anders zu reagieren scheinen. Eine Bekannte von mir hatte auch AstraZeneca erhalten und auch nachts kurz Schüttelfrost gekriegt - am nächsten Tag war alles weg.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben Biontech erhalten. Außer Schmerzen im Oberarm hatten beide keine Reaktionen; wobei meine Mutter meinte, dass der Arm generell öfter schmerzt und sie deshalb auch nicht genau sagen kann, ob es an der Impfung lag.
edit:
Ich hätte für die kommenden Tage sogar kurzfristig einen Termin bekommen (mit Biontech) - aber ich musste den wieder canceln, weil ich diverse Bestätigungen, die ich ins Impfzentrum mitnehmen muss, nicht so schnell organisieren bzw. erhalten kann.
Ich wusste nicht so genau, dass das bei mir doch umfangreicher wird mit dem ganzen 'Papierkrieg' - sagt einem ja auch keiner (hab das gestern mühsam recherchiert).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 17:00

Nein nach 12 Wochen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 April 2021 - 21:39 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 April 2021 - 21:42 bearbeitet

Guten Abend… die Creme fraiche musste weg, daher hab ich gerade noch einen Kuchen im Ofen.
edit: Ist eben fertig geworden - morgen früh gibt´s den dann zum

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 April 2021 - 06:55

guten Morgen 👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 April 2021 - 09:15

Guten Morgen
bitteschön: versunkener Birnenkuchen -> greift zu !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2021 - 19:43

Ich bin gerade wieder am rumwerkeln , mache gerade Meersalz Peelingseife . Bin mal gespannt wie die ist wenn sie erkaltet ist .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2021 - 19:46

Mal eine kurze Frage , hat diese Jahr schon jemand von euch etwas in England bestellt ? Ich bin stinksauer , habe von UPS eine Rechnung über 23,24 erhalten Importtarife und der Artikel den ich gekauft habe der hat 25,57 gekostet .

Da fühle ich mich gerade total abgezockt und bin stinksauer .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2021 - 06:55

guten morgen ,
ich hatte nicht über Ebay bestellt ich hatte direkt bei einer Firma in England bestellt.
die Versandkosten hatte ich ja schon direkt bezahlt das waren auch um die 15 Euro .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2021 - 09:51

Ich habe in vorkasse die Ware und die Versandkosten mit PP bezahlt . Das Paket habe ich im Paketshop abgeholt da ich nicht zu hause war.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:14

Moin, Käffchen schnappe

gute Idee, ich hab in der Garage noch neue Regenwasserrohre, die sollte ich vielleicht mal anbieten
arber ich hab so gar keine Lust auf Fremdkontakte im Moment

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:22
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen Danke, Claire, Tasse steht gerade vor mir.
Ich glaube übrigens auch, dass die Frauen da anders zu reagieren scheinen. Eine Bekannte von mir hatte auch AstraZeneca erhalten und auch nachts kurz Schüttelfrost gekriegt - am nächsten Tag war alles weg.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben Biontech erhalten. Außer Schmerzen im Oberarm hatten beide keine Reaktionen; wobei meine Mutter meinte, dass der Arm generell öfter schmerzt und sie deshalb auch nicht genau sagen kann, ob es an der Impfung lag.
edit:
Ich hätte für die kommenden Tage sogar kurzfristig einen Termin bekommen (mit Biontech) - aber ich musste den wieder canceln, weil ich diverse Bestätigungen, die ich ins Impfzentrum mitnehmen muss, nicht so schnell organisieren bzw. erhalten kann.
Ich wusste nicht so genau, dass das bei mir doch umfangreicher wird mit dem ganzen 'Papierkrieg' - sagt einem ja auch keiner (hab das gestern mühsam recherchiert).

moin labellaluna
was musst du denn alles an Papieren mitbringen? meine Mum braucht nur den Anamnesebogen, die Einwilligung, Ausweis und wenn vorhanden Impfpaß vorlegen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:31

gestern war ich im Garten fleißig und habe angefangen unter der Hecke sauber zu machen - mein kleiner Freund hat sich die ganze Zeit den Bauch vollgeschlagen, Regenwurm, Maden ....
heute werde ich dann mal den Ast-Laub-Wurzelhügel zerkleinern und in die Säcke packen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 April 2021 - 07:57

Guten morgen ,
⁣⁣⁣
Wir hatten auch nicht viel Papierkram zum mitnehmen
Den Termin, Die Einwilligung , Aufklärungsbogen und den Anamesebogen .2 x ausdrucken für jeden und ausfüllen .Den Impfpass und der Perso
Das war es eigentlich mehr brauchten wir nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 April 2021 - 10:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin labellaluna
was musst du denn alles an Papieren mitbringen? meine Mum braucht nur den Anamnesebogen, die Einwilligung, Ausweis und wenn vorhanden Impfpaß vorlegen

Guten Morgen
ich bin ja Pflegeperson für meine Mum, die seit letzter Woche wieder bei uns (fest) wohnt. Daher wird eine glaubhafte Bescheinigung der Krankenkasse benötigt, die ich aber erst nach den entsprechendem Ausfüllen von Formularen/Anträgen über die Kasse bekomme, was wohl noch bis nächste Woche dauern wird…
Ich wäre ja - auf Grund meines Alters - noch nicht in dieser Prio-Gruppe, sondern würde erst später an der Reihe sein, bin aber auf Grund des Passus 'pflegende Angehörige' nach vorne gerutscht (meine Mum ist ja schon über 80 und hat auf Grund Ihrer Erkrankung einen Pflegegrad).
Es ist ja auch in Ordnung, dass damit alles seine Richtigkeit hat, aber der entsprechende Schreibkram ist halt erforderlich und das geht auch nicht in ein, zwei Tagen zu erledigen - Formulare hin, Prüfung und dann hoffentlich Bescheinigung für mich zurück… Ich werde mal berichten…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 April 2021 - 06:45

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 April 2021 - 12:41

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 April 2021 - 13:54

Moin - bei uns kommt montags keine "normale" Post - nur Pakete und Päckchen werden geliefert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 April 2021 - 07:16 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 April 2021 - 07:17 bearbeitet

Moin 《coffee)

da sitze ich mit euch mit meinem Käffchen gemütlich noch im Bett und was sehe ich, in Höhe des Fußendes des Bettes krabbelt eine Minispinne an ihrem Faden hoch, was hat die vor? ein Netz bauen? da hätte sie aber mit mir als Beute für Generationen ausgesorgt
na, dann werde ich gleich mal die Decke absaugen, schließlich möchte ich heute Nacht nicht in einen Kokon eingewickelt werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 April 2021 - 20:38

Huhu 👋👋👋👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 April 2021 - 15:26

Hallo
gerade hab ich mir gedacht, dass heute ein schönes Wetter für in den Garten wäre - aber es ist ganz schön kalt… ich glaub´, ich geh heute doch nicht mehr raus. 😬

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 April 2021 - 19:19

Bei dem ganzen Heckmeck mache ich keine Verkäufe mehr - ich verschenke gerade alles in einer WA Gruppe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 April 2021 - 19:31

juhu, ich melde mich mal wieder und wünsche Allen einen schönen Abend. 🍸🍻

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 April 2021 - 09:22

Guten Morgen,
Ja sind gesund , aber wie immer nur Stress und Aufregung.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 April 2021 - 13:09

Soweit alles Paletti,bei dir auch?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 April 2021 - 15:22

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 24 April 2021 - 09:59

Ich finde diesen höchst aggressiven Tonfall nicht passend - kein sorry.
Andere Menschen, andere Meinungen - das Empfinden der gefährlichen E-Biker muss nicht von jedem geteilt werden, hat aber durchaus seine Daseinsberechtigung.

7 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 April 2021 - 10:25

Guten Morgen
schließe mich an - ein schönes WE allen und auch - von mir 'kein sorry'. Wir hatten bisher hier immer - auch bei gegensätzlichen Meinungen einen 'netten' Tonfall gewählt…

6 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 April 2021 - 10:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 April 2021 - 13:06 bearbeitet

Ich möchte dazu auch noch kurz was schreiben , da jeder immer Ebike sagt möchte ich einmal darüber informieren das es da einen Unterschied gibt .
Wir haben ein Pedelec und ich versuche mich immer beim überholen bemerkbar zu machen.

Es ist uns selber schon passiert das wir mit Fußgängern einen Unfall gehabt hätten ,da laufen 3 Erwachsene Männer neben einander auf einem Kombinierten Fussgänger/Fahrradweg. Mein Mann klingelt keiner macht Platz aber die bleiben auf einmal stehen und mein Mann musste stark bremsen und ich wäre fast auf meinen Mann drauf gefahren.Beschimpft worden sind wir dann und uns wurde vorgeworfen wir hätten uns nicht bemerkbar gemacht aber das stimmte ja nicht . Die 3 haben vor lauter quatschen das nicht registriert.
Noch so ein Ding wir fahren auf dem Fahrradweg und auf einmal laufen uns Kinder vom benachbarten Fussweg einfach vors Fahrrad .Es sind nicht immer die Fahrradfahrer.

Info Unterschied Pedelec zu Ebike
⁣Du brauchst für das S-Pedelec ein Versicherungskennzeichen. Der wichtige Unterschied zwischen E-Bike und S-Pedelec ist die Tretunterstützung. Mit dem E-Bike kannst du wie mit einem Mofa fahren, auch wenn du nicht trittst. Beim S-Pedelec erreichst du die 45 km/h nur, wenn du selbst in die Pedale trittst.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 April 2021 - 18:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 April 2021 - 08:32 bearbeitet

Liebe aladdinsane ich habe mir im letzten Jahr einen kleinen Spiegel fürs Fahhrad gekauft und das ist wirklich super . Weil man verreißt ja doch irgendwie immer den Lenker wenn man sich nach hinten umdreht und schaut wo die anderen sind.
Ich hab diesen, der hat 10 Euro im Fahrradladen gekostet und der ist sogar klappbar . Ist auch super wenn du auf der Strasse fährst dann kannst du sehen ob Autos hinter dir kommen .
⁣www.fahrrad.de/xlc-x-safe-fahrradspiegel-fuer-lenkerende-M468724.html?_cid=21_1_-1_9_19_10108_501669780169_pla&campaign_detail=smart_shopping&ef_id=EAIaIQobChMI1rbtjKyX8AIVCM93Ch0KVQMYEAQYFyABEgIY8fD_BwE&ev_chn=shop&gclid=EAIaIQobChMI1rbtjKyX8AIVCM93Ch0KVQMYEAQYFyABEgIY8fD_BwE&utm_cust_cb=CB

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 April 2021 - 08:33

Guten morgen ,
ja das kommt noch dazu .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 April 2021 - 10:48

Möchte noch jemand mal bei Bestsecret reinschauen ? Ich habe noch ein paar Einladungen zu vergeben

⁣invite.bestsecret.com/VNN-KJH-TE8?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration

Es besteht keine Pflicht dort zu kaufen und ist auch kein Abo oder dergleichen . Bin selber schon viele Jahre dort angemeldet .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 16:08

Das möchte ich gar nicht wissen .Allein unser Allgemeinstrom ist von 2019 auf 2020 um gut 500 Euro gestiegen 😡

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 April 2021 - 16:21

hallo,
ich wurde heute von funky wieder entsperrt

ich war sehr überrascht, wie viele sich gefragt haben, was mit mir passiert ist. nun, ich weiss selber nicht, wieso ich gesperrt wurde. eine nachricht habe ich nicht bekommen. ohne MiezMiez hätte ich es auch erst deutlich später gemerkt. und bin auch sehr dankbar, dass sie für mich in der zeit gesprochen hat.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 April 2021 - 16:58

ja, funky hatte mich entsperrt. ich hatte einen post geschrieben und kurz darauf war der weg.

glückwunsch ich muss mich noch beim impfzentrum melden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 17:00

Ja super gratuliere dir , weisst du schon mit was du geimpft wirst ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 17:14

Das hast du gut gemacht 👍

Leg dir eine zusätzliche Decke ans Bett , ich habe so einen Schüttelfrost gehabt und so gefroren . Ich freue mich jetzt schon auf die zweite impfung und weisst du was , wir haben schon für Sep. Urlaub gebucht ich freue mich total darauf .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2021 - 18:17

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2021 - 18:18

Super das du deinen ersten Impftermin schon hast.

0 0
ZURÜCK 1 ... 1435 1436 1437 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348