KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1438 1439 1440 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 August 2021 - 13:26

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 1
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 August 2021 - 19:22

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 August 2021 - 14:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 August 2021 - 14:42 bearbeitet

Wieso Weihnachten , das sind reduzierte Ostersachen . Vielleicht sind das die Sachen noch aus dem Lockdown. Kann aber auch ein Druckfehler sein 😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 August 2021 - 11:18

wie holst du die denn nach vorne ? muss man das nicht extra bezahlen oder ist das diese Sache kurz bevor dad ausläuft noch mal zu verlängern ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2021 - 18:56

das finde ich echt erbärmlich von der Bank ,jahrelang von den Kunden gut gelebt und jetzt sowas. Gerade für ältere Leute ist das schwierig .
Bei uns im Dorf ist auch die Sparkassenfiliale vor ein paar Jahren geschlossen worden da hiess es das es ja noch einen Geldautomaten gibt aber der wurde mittlerweile auch abgebaut mit der Ausrede da der in einem Wohnhaus ist wegen den Automatensprengern. Ganz ehrlich wie blöd meinen die eigentlich das wir wären, der nächstgelegenen wo wir hinsollen ist auch in einem Wohnhaus. Ich bin aber mobil und komme auf dem weg zur Arbeit immer an einem Automaten vorbei.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2021 - 19:08

wow 3monate in Portugal ist ein träumchen
Unser Schönster Urlaub war vor 33 Jahren ,da waren wir mit dem Wohnmobil 4 Wochen an der Algarve .Da mussten wir zum Telefonieren immer nach Portimao fahren ,damit die Familie wusste das es uns gut geht . Genauso wie essen gehen da gab es teilweise Stromausfälle und die Köche mussten ihr Notstrom Aggregat anschmeissen. Herrliche Zeiten waren das .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 August 2021 - 16:00

⁣Hallo
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und letzte Woche einen Teil der Bücher auch bei booklooker eingestellt. Nun kann ich meinen ersten Verkauf vermelden. Nun hoffe ich, dass ich alles richtig mache und das die Abwicklung gut über die Bühne geht…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2021 - 11:33

… wie aladdinsane geschrieben hat - Ette.
In diesem Fall sind es 12ct.
Die Einnahmen sind mir insg. gar nicht mal so wichtig; aber ich möchte einfach keine bzw. nicht viele Bücher wegwerfen… so etwas tut man einfach nicht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2021 - 11:35

Meine Mum kriegt die Tage auch Ihre dritte Impfung. Sie ist aber auch ü80 und die Zweitimpfung war schon im Februar; von daher war auch die Empfehlung bei uns, das zu tun.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2021 - 11:36

Ich freue mich übrigens, dass ich schon wieder einen Buchverkauf vermelden kann…
Der erste Verkauf bei booklooker hat gut geklappt und ich kann das Buch heute zur Post geben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 August 2021 - 07:23

Guten morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 August 2021 - 09:05

👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 August 2021 - 09:56

Guten Morgen,
… mein 'guter Lauf' scheint aktuell aber schon wieder zu Ende zu sein.
Aber immerhin 2 Bücher, ein eingestelltes hier und ein ganz altes aus dem elterlichen Haushalt (das ist noch aus den Bertelsmann-Lesering-Tagen so aus Mitte der 50er gewesen… da hat meine Mutter anscheinend viele Klassiker bestellt).
Und nein, so günstig bin ich dann auch nicht. Ich orientiere mich an meinen Preisen aus dem Flohmarkt hier und bei den älteren Büchern setze ich dann etwas weniger an.
Aber beide Bücher sind schon bezahlt und im Versand; von daher lief es echt gut. Nun hoffe ich auch auf die ersten 2 positiven Bewertungen und dass ich dann auch ab und an wieder was loskriege. Wie gesagt: ich mag keine Bücher wegwerfen… nur in absoluten Ausnahmefällen.

sturmkind 'zurückwinke' Wie geht es Dir / Euch ??

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 August 2021 - 10:12

stimmt da war doch noch was ,der Kaffee.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 August 2021 - 19:34

⁣jap.
alles gut.
der Schneck wächst und ist ein fröhlicher kleiner Kerl.
Corona nervt uns, aber wen nicht.
außerdem ist ne Erkältung im Anmarsch. 😪 also bei mir.

sonst nichts neues. sind auf Haussuche, wahrscheinlich eher zur Miete (da ist der Markt hier leider leer, aber zum kaufen ist es absolut nicht bezahlbar...).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 August 2021 - 10:44

Weihnachtskarten bin ich schon am basteln , zu deiner Frage ich habe Vellum bisher noch nicht embosst sondern nur gepägt . Eventuell das Papier zu dünn .
Schau mal normalerweise geht das aber total gut zu embossen

⁣www.youtube.com/watch?v=jyxnPcSFEqY

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2021 - 06:53

Guten morgen ,

danke fürs Käffchen. Ich hab auch immer welche die mich anschreiben wenn ich schon schlafe.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 August 2021 - 10:27

Guten Morgen,
wir haben uns gestern Abend beides direkt angesehen; also Triell und dann noch die Analyse.
Bei Herrn L. musste ich mich wirklich zusammennehmen, wenn ich das mal so sagen darf… Frau B. war gut vorbereitet und hatte auch wirklich Fakten parat. Von Hr. S. hatte ich mir nichts anderes erwartet; er wirkte auf mich 'in sich ruhend bzw. stoisch' wie immer…
Wobei das meiner Meinung nach schon seltsam ist: die anderen beiden kommen ja in den bisherigen und aktuellen Umfragen nicht sehr gut weg und unser Vize hat mit dem Thema Cum-Ex und Wirecard eindeutige finanzielle Schäden für den Steuerzahler 'an der Backe'… was ihm aber trotzdem keiner übel zu nehmen scheint…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2021 - 18:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 August 2021 - 18:50 bearbeitet

Mir gefällt von den Kanzlerkandidaten keiner und die Baerbock schon gar nicht
Da habe ich letztens so ein tolles Plakat gesehen

GRÜNE wählen ,
NEIN DANKE
mein Hirn funktioniert noch einwandfrei

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 August 2021 - 19:55

Der lief uns hier heute auch über den Schirm. Ja… genau das war auch unser Kommentar dazu (ohne Ton auf jeden Fall 'grüner als grün' )… und wenn wir es eben nicht besser wüssten (Stichwort: 10H !!)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2021 - 07:18

moin

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2021 - 13:53 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 September 2021 - 13:54 bearbeitet

Online-Baking mache ich schon sehr lange für mich; dann auch noch für meine Eltern bzw. jetzt für meine Mutter. Ich finde das insgesamt schon sehr praktisch…
Diese ganzen Versicherungen brauchst Du wahrscheinlich alle nicht… Ich hab da auch keine einzige bzw. Rechtsschutz nur für´s Auto.
edit: … man weiß ja nie, in was man beim Autofahren evtl. unverschuldeter Weise verwickelt wird; sonst würde ich da auch keine haben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 September 2021 - 14:31

Das war / ist mir schon klar. Ich weiß nicht, ob ich mich nur ungeschicht ausgedrückt habe - wollte nur damit sagen, dass ich auch die günstige Kontoversion (mit ausschließlichem Online-Banking) habe… nur Geldabheben muss ich noch am Automaten
aladdinsane konntest Du nun umstellen ? … und was hast Du mit den anderen Dingen (Versicherungen) gemacht. Ich hoffe doch mal nichts, oder ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 September 2021 - 16:15

Na ist doch super !

Ich hatte zu Beginn meiner Ausbildung auch gleich mal eine LV abgeschlossen, die ich dann aber während meines Studiums habe ruhen lassen… hätte mir das nicht mehr leisten können.
Und sooo toll war die auch nicht… also für mich… Die ruht nun weiter und ich kriege wenigstens das bißchen Einzahlungen und noch ein wenig 'on top' tatsächlich Ende des Jahres raus. Das ist dann sozusagen ein unverhofftes Weihnachtsgeld dieses Jahr. Eine Kündigung hätte sich eben erst recht nicht gelohnt (bzw. nur für die Versicherung, aber nicht für mich), da hätte ich nicht mal meine damaligen Einzahlungen erstattet bekommen.
Inzwischen wüsste ich es besser und würde mehr hinterfragen und alles gründlich abwägen… aber in so jungen Jahren zahlt man halt Lehrgeld.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 September 2021 - 16:19

Vielleicht weißt Du das aladdinsane : kann ich noch für´s Wichteln bewerten ? Ich möchte gerne, weiß aber nicht mehr, ob so etwas noch geht bzw. gestattet ist… Habe hier 'mein Wichtelkind', die noch neu und ohne Bewertungen ist und da wäre so etwas noch ganz praktisch.
Danke mal vorab für eine kurze Info dazu… 😗

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 September 2021 - 23:24

hm... kann man hier auch Stoff kaufen/tauschen?

ich meine, ist ja zumindest artverwandt mit Klamotten. 😂

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 September 2021 - 23:29

gut, dann weiß ich zumindest, dass ich mal danach suchen kann. 😁

nicht, dass ich suche und suche und dann gibt's das hier nicht, weil nicht erlaubt...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 September 2021 - 08:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 06 September 2021 - 08:53 bearbeitet

Guten Morgen,
ich habe gerade mal ein paar Minuten in den Beitrag reingesehen. Dann war es aber so, dass der betroffenen Kunde kein Tageslimit für Überweisungen eingegeben hat, oder? Sonst könnten da ja nicht 40x 1000 Euro abgebucht werden…
Ich habe mir ein eher niedriges Tageslimit eingerichtet, sowohl bei meinem Konto, als auch z.B. für die Kreditkarte, damit da dann im Fall der Fälle nicht so viel Schaden entstehen kann… und dann hatte der betreffende Kunde ja auch sehr viel Guthaben bzw. ein hohes Kreditlimit von seiner Bank eingeräumt bekommen.
edit: Auch da habe ich beim Disop-Limit eher einen niedrigen Betrag bewusst gewählt.
edit 2: Die hatten ja Zugriff auf eine neue Mobilfunknummer und damit auf Zugriff auf die TAN´s - das habe ich bei mir nicht. Ich habe noch ein zus. Kästchen, in das ich meine Bankkarte einstecken muss, um die TANs zu erzeugen. Mir erscheint das mit dem Handy einfach etwas unsicherer…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 September 2021 - 09:55

aladdinsane
Ich habe nun mir den ganzen Beitrag angesehen.
Also: Mir ist das mit dem Mobiltelefon einfach doch nicht so genehm… genau aus diesem Grund. Ich habe mich daher ganz bewusst für das zusätzliche Kästchen, welches ich brauche um die TANs zu generieren, entschlossen. Ich weiß auch, das die Banken das oftmals als eher 'rückständig usw.' ansehen, aber die Abwicklung und TAN-Generierung über Handy erscheint mir in der Tat wirklich problematischer. Ansonsten müssten pot. Angreifer erstmal meine allgemeinen Zugriffsdaten auf dieses push-TAN ändern, weil ja bei mir das optische Verfahren voreingestellt ist und zusätzlich noch die Mobilfunknummer ändern…
Aber auch im Falle des Geschädigten gestatte ich mir dennoch die Rückfrage, die im Beitrag leider nicht behandelt wurde:
Der Geschädigte muss trotzdem einen hohen Betrag oder ein hohes Dispolimit auf dem Konto liegen bzw. eingeräumt bekommen haben. Hätte er z.B. dort nur 5000 Euro plus 2500 Euro Überziehungslimit, wäre nach max. 7500 Euro Schluss gewesen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 September 2021 - 08:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 September 2021 - 12:59 bearbeitet

Guten Morgen
heute und morgen nochmals das schöne Wetter genießen, bevor dann wohl wieder Regen angesagt ist. 🍁🍂🌰
Und falls heute Zeit dafür ist, möchte ich einen Spaziergang machen und dabei auch gleich nach 🍄en gucken…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 September 2021 - 21:29

Nur kurz aladdinsane
Nein, aber wir haben ein wenig gefunden und die werden nun portionsweise eingefroren - es werden aber wohl nur 2 kleine Dosen. Ich wollte einfach mal sehen, wie es aktuell ist und ob man dieses Jahr überhaupt was erwarten kann… Geregnet hatte es ja auch vor den wärmeren Tagen mal ganz gut und von daher war ich optimistisch. Ich denke aber es ist noch etwas zu früh für 'unsere' Sorten - ich nehme nur ganz gezielt die mit, die ich kenne und schmackhaft sind.
Einen kleinen Steinpilz habe ich heute auch gefunden; es blieb aber leider nach dem Säubern nicht mehr sehr viel davon übrig, da auch andere Tierchen den total lecker fanden… 🐌🐛 😂

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 September 2021 - 12:16

Himmel, unser Vermieter hat so ein unfassbares Rad ab....

wir haben heute erfahren, dass er einen Generalschlüssel zu ALLEN Wohnungen hat - ohne wissen der Mieter.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 September 2021 - 21:14

wir haben eine Schließanlage und nachdem die wohnungen nach Einzug mit den endgültigen Schlössern versehen wurden, dachten wir eigentlich, dass wir alle Schlüssel haben.
wir haben ihn nur anwaltlich aufgefordert, noch vorhandene Schlüssel auszuhändigen, weil wir seit geraumer Zeit Ärger mit ihm haben

da schrieb er, sie tauschen unser Schloß. wir geantwortet, nicht nötig, Schlüssel aushändigen reicht.
seine Antwort: geht nicht, ist ein Generalschlüssel für alle Türen der beiden Häuser... 🤦🏻‍♀️

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 September 2021 - 21:14

außerdem gab es keine Vormieter, war erstbezug.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 September 2021 - 19:58

Guten Abend… nun ist der Server wieder erreichbar - das war nun schon das zweite Mal innerhalb von ? Wochen

1 0
trennemichgerade
trennemichgerade 7 Beiträge | 11 September 2021 - 23:02

Und schon wieder war die Seite nicht erreichbar.... keine Info und das 1,5 Tage lang!

Ich dachte schon dass alles einfach abgeschaltet wäre.

So langsam macht mir das keinen Spass mehr hier... mir ist die Sache einfach zu heiss.

Da steckt man mitten in den Verkaufsverhandlungen und dann ist die Seite weg... DAS ist nicht gut!

Ich werde ich von hier zurück ziehen....

1 0
trennemichgerade
trennemichgerade 7 Beiträge | 11 September 2021 - 23:03

Was war denn dieses Mal los?

Wieder die Domain nicht gezahlt?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 September 2021 - 15:15

verstehe auch nicht warum es dazu keine kleine info gibt... irgendwann wird der server wirklich komplett abbestellt...9

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2021 - 08:51

Guten morgen, erst mal
bin seit dieser Nacht wieder aus dem Urlaub zurück .
gleich muss ich erst mal was einkaufen gehen danach die Koffer auspacken und die Waschmaschine in gang bringen . Ich wünsche euch einen schönen Tag.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 September 2021 - 07:56

Guten morgen
wir waren 2 Wochen auf Teneriffa und es war im großen und ganzen sehr schön.
Allerdings hätten im Rückblick 9 - 10 Tage auch gereicht .irgendwie war es doch was langweilig.
Wellness ausser Massage gab es nicht . Wir haben uns dann mal für einen Tag Fahrräder geliehen und 1 Tag ein Auto .Es waren auch noch viele Geschäfte ,Restaurants und auch Hotels geschlossen was ich aber auch nicht so schlimm fand .
Trotz allem haben wir die Sonne und das wirklich gute Essen genossen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 September 2021 - 10:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 September 2021 - 10:13 bearbeitet

Guten Morgen,
an alle Katzenbesitzerinnen mal ein kurzes 'off-topic': braucht jemand dieses gebrauchte Kratzbrett für Katzen?
Das Design ist aus Wellpappe von CanadianCat; oberseitig wurde es etwas mehr benutzt, unterseitig stand es nur auf dem Boden. Ein Päckchen Katzenminze könnte ich zur Eingewöhnung auch noch dazu legen.
Ihr müsstet mir nur den Versand erstatten… Das ist aber leider ein L-Paket mit Hermes, auf Grund der Außenmaße (ca. h=23 cm, l= 84 cm, b= 24 cm). Falls niemand möchte, würde ich es dann mal bei EK zu verschenken anbieten…
Ich musste letzten Montag meinen Kater leider einschläfern lassen; meine noch verbliebene Katzendame geht da leider nicht drauf. 😥

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 September 2021 - 10:37

guten morgen

oh labellaluna fühle dich gedrückt es ist immer traurig ein geliebtes Haustier zu verlieren. Mir geht sowas immer total nah .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 September 2021 - 10:46

Guten Morgen… … fast schon 'Mahlzeit'
danke aladdinsane und ClaireFraser - im ersten Moment war ich ziemlich traurig, vor allem weil es diesmal wirklich ganz schnell ging. Mein Kater war zwar schon alt und hatte entsprechende Wehwehchen, aber Montag Nachmittag hatte er um ca. 15:00 Uhr noch was gefressen, um ca. 16:15 Uhr hatte mein Mann mich gerufen, weil er irgendwie komisch war, ich hab dann den TA angerufen, der gemeint hat ich solle das beobachten… gegen 17:30 Uhr wurde es dann ganz schlimm, ich den Kater gepackt und zum TA… und um 18:15 Uhr musste er eingeschläfert werden. 😪

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 19 September 2021 - 11:53 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 19 September 2021 - 11:53 bearbeitet

Ist ja witzig, dass Du aladdinsane heute auch einen Traum gepostet hast
Hab im Familienwanderpaket von meinem Traum geschrieben....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 September 2021 - 07:15

guten morgen ,
dann drück ich dir mal die daumen.

Das mit der Impfprämie geht überhaupt nicht und das kot.... mich manchmal so an das wir nur noch für andere arbeiten gehen und die steuergelder so rausgeworfen werden.

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 20 September 2021 - 12:20

ja, das war ein richtig toller Traum 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 September 2021 - 14:45

äh wusstet ihr das mein bei Kleinan... kein Parfüm mehr verkaufen darf . Hab mich so gewundert da ich es gestern eingestellt habe und es nicht da war . In meinen Mails habe ich dann auch gelesen warum es wurde gelöscht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 September 2021 - 16:49

ach mir war das total neu , naja dann biete ich es eben bei einem Mitbewerber an .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 September 2021 - 09:54

Guten Morgen
nein, habe ich nicht - aber es hört sich interessant (und verstörend ) an. Ich muss mal sehen, ob die Sendung noch in der Mediathek steht, dann gucke ich sie mir noch an.
Wir waren bisher nur 1x - die Zeit sollte aber bei uns noch kommen. Evtl. sehen wir mal am Wochenende nach neuen 🍄

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 September 2021 - 15:00

Die Grünen wollen nur noch E Autos aber wo der ganze Strom hekommen soll das sagt kein Mensch von denen . Soviel Windkraftparks kann man gar nicht bauen um Deutschland mit Strom zu versorgen .

0 0
ZURÜCK 1 ... 1438 1439 1440 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457