KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed8
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1447 1448 1449 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Dezember 2022 - 11:54

Huhu… mich !
Ich muss erst noch backen, von daher greife ich gerne zu.
Bei mir / uns war gar nix an Meldungen / Geheul… also auf meinem Smartphone hatte ich keinen Eingang und unsere Gemeinde nimmt nicht daran teil (wir haben hier auch 1x im Monat Probealarm), warum auch immer… 😐

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 Dezember 2022 - 14:25

Hallo zusammen,

ich war jetzt wieder lange nicht hier, aber es war alles sehr viel in den letzten Monaten und es geht mir ganz und gar nicht gut.
Mein Mann hat den Kampf leider verloren und ist vier Tage vor unserem 40. Hochzeitstag eingeschlafen. Mein Herz ist zerrissen und ich weiß nicht, wie meine Kinder und ich diesen Verlust verarbeiten sollen, die Trauer hat uns richtig fest im Griff.
Ich versuche wieder in den Alltag zu finden, aber es ist so unendlich schwer und das Gefühl, dass eine Eisenfaust mein Herz umklammert begleitet mich immer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Dezember 2022 - 18:35

oh bibors wie schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid. Den liebsten Menschen zu verlieren ist so ein schweres Los, dass ich keine tröstenden Worte finde.
Eins weiß ich von meiner Mum, die Klammer ums Herz wird verschwinden und du wirst wieder voller Liebe auf die schönen und auch unschönen Momente eures gemeinsamen Lebens schauen können. Er wird immer bei dir sein, in deiner Erinnerung. Am Anfang noch schmerzhaft, aber es wird der Moment kommen, da werdet ihr wieder über seine Eigenarten lachen können. Der Weg ist lang, aber ihr seid eine starke Familie, da fängt immer mal wieder der eine den anderen auf.
Fühl dich umarmt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Januar 2023 - 21:17

oh bibors wie schrecklich , es tut mir wahnsinnig Leid und ich kann deinen Schmerz verstehen .
Man weiss gar nicht was man da machen soll .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 Februar 2023 - 08:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 Februar 2023 - 08:10 bearbeitet

guten morgen zusammen ,ich hoffe es geht euch gut .

möchte jemand Kaffee oder Tee ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2023 - 12:33

Mahlzeit☕☕☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 März 2023 - 13:50

Mahlzeit 🍕🍕🍕🍰🍰🍒🍓🍑

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 März 2023 - 21:54

moin, Pizza und Pfirsich von ClaireFraser klaube

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 März 2023 - 06:23

guten Morgen

liebe DieLetzteAmazone geht es dir gut ?

ich stelle mal für alle frischen Kaffee und Tee hier hin

🍵

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 April 2023 - 09:59

Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 April 2023 - 16:54

hallo ihr Lieben!

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen.
wie ist es euch ergangen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 April 2023 - 22:10
sturmkind Beitrag von :
hallo ihr Lieben!

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen.
wie ist es euch ergangen?

willkommen in der Leichenhalle. bin so selten hier. das leben hat mich gerade voll im Griff.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 April 2023 - 07:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 April 2023 - 07:38 bearbeitet

guten morgen sturmkind und DieLetzteAmazone schön von euch zu lesen .
Sturmkind was macht der Nachwuchs ?
liebe Amazone musst dich bestimmt um deine Mum kümmern , oder ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 April 2023 - 09:46

Moin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 April 2023 - 09:48

ClaireFraser ja, ich bin stark bei Mum eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit fürs Netz, bin schon froh, dass ich einigermaßen meinen SuB abgebaut bekomme.
Wie sieht es bei dir aus?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 April 2023 - 17:10
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser ja, ich bin stark bei Mum eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit fürs Netz, bin schon froh, dass ich einigermaßen meinen SuB abgebaut bekomme.
Wie sieht es bei dir aus?

Mir geht es soweit , halt nur die kleinen Zipperlein . Nach wie vor gehe ich arbeiten da ich doch zuviel abzüge hätte wennich jetzt gehen würde .

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Mai 2023 - 13:56
ClaireFraser Beitrag von :
guten morgen sturmkind und DieLetzteAmazone schön von euch zu lesen .
Sturmkind was macht der Nachwuchs ?
liebe Amazone musst dich bestimmt um deine Mum kümmern , oder ?

eigentlich gut. er hat leider Streptokokken aus der Kita mitgebracht, jetzt liegen wir beide flach. 😅

ich hab in den letzten Monaten tatsächlich alle Bridgerton Romane gelesen (die auf Englisch wirklich gut und witzig waren... und eigentlich nicht wirklich was mit der Netflix Serie zu tun haben)

0 0
dariusalbetr343434
dariusalbetr343434 1 Beiträge | 22 Mai 2023 - 20:14 Dieser Beitrag wurde von dariusalbetr343434 am 28 Mai 2023 - 22:35 bearbeitet

⁣Hallo zusammen, ich möchte Fleisch kochen. Vielleicht kennst du gute Marinaden? oder Rezepte , ich kenne nur dieses Rezept , das ich auf dieser Seite bbqlabor.de/nackensteak-marinade/ gefunden habe. Ich würde es sehr schätzen, danke.

0 2
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 Juni 2023 - 07:28

Guten Morgen ,
zwichenzeitlich war ich in Urlaub und wir haben es genossen.

Falls jemand von euch bei Mädchenflohmarkt verkauft oder kauft , kurze Info an euch die haben Insolenz angemeldet .⁣www.stylebook.de/news/maedchenflohmarkt-secondhand-insolvenz-warnung

0 0
Caddilie
Caddilie 2 Beiträge | 11 Juni 2023 - 00:04
Guten Morgen ,
zwichenzeitlich war ich in Urlaub und wir haben es genossen.

Falls jemand von euch bei Mädchenflohmarkt verkauft oder kauft , kurze Info an euch die haben Insolenz angemeldet .⁣www.stylebook.de/news/maedchenflohmarkt-secondhand-insolvenz-warnung

oh mann.. echt?!

jetzt wird mir klar, warum sie seit Monaten keine E-Mails mehr beantworten..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 Juni 2023 - 21:21
Caddilie Beitrag von :
oh mann.. echt?!

jetzt wird mir klar, warum sie seit Monaten keine E-Mails mehr beantworten..

man munkelt ja schon seit Monaten das da was nicht stimmt , da viele Beschwerden waren weil die Verkäufer nicht die Gelder ausgezahlt bekamen .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Juni 2023 - 15:14

liebe aladdinsane vielen Dank haben uns gut erholt sind aber auch schon direkt nach Pfingsten wieder arbeiten .

ich mach das auch nicht das ich was versende und dann auf mein Geld warte. Ich denke mal die ,die mit dem Concierge Service weder ihr Geld noch ihre Klamotten wieder sehen.

Bei Kleinanzeigen musst du im Moment auch aufpassen , da tummeln dich haufenweise Betrüger. Ich habe die Tage eine Sonnenbrille von meinem Mann eingestellt und kurz danach wollten 2 Leute die kaufen.
Die wollten beide meine Emailadresse damit sie sicher über Kleinanzeigen bezahlen können. Natürlich hab ich das verneint und geschrieben das sie die Brille abholen kommen können, danach war Ruhe und ich hab die beiden gemeldet und gesperrt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Juni 2023 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 Juni 2023 - 08:02 bearbeitet

guten Morgen zusammen

aladdinsane ja das ist echt Mist , bei meiner Betrügerin weiss man wenigsten wer es ist und die Dame ist wohl laut Staatsanwaltschaft Halle keine unbekannte und die war wohl auch gerade mal wieder aus dem Knast entlassen worden .
Man hat mir gesagt das die versuchen das ich mein Geld zurück bekomme.
Mir ist auch schon aufgefallen das man bei manchen VKs nur mit PP Freunde bezahlen kann ,je nachdem rechne ich die Gebühren drauf und da ist es mir schon passiert das es über Waren und Dienstleistung nicht nicht angenommen wurde bei PP. Das war am Anfang vom Ukraine Krieg da wollte man die LEUTE NICHT noch mit Kosten belasten , das hat narürlich auch Hof und Tor für Betrüger geöffnet.

das mit den ganzen Insolvenzen finde ich Schrecklich , alles noch nachwehen von dem Scheiss Corona Lockdown und dann die überteuerten Energiekosten.Ich finde das total Traurig, das Firmen die viele Jahre brauchten um sich zu etablieren von heute auf Morgen pleite gehen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Juni 2023 - 07:36

Moin , ☕☕ 🍵

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Juni 2023 - 21:23

huhu

ich kaufe bei eBay Kleinanzeigen nur noch per Überweisung.
wer das nicht möchte, kommt mit mir nicht ins Geschäft. (was auch voll okay ist, darf ja jeder selbst entscheiden)

kürzlich hab ich plötzlich einen kleinen Eurobetrag auf PayPal bekommen und konnte es überhaupt nicht zuordnen. glücklicherweise kann man ja den anderen ja dann anschreiben.
die dame meinte, es wäre für xyz bei Vinted. hab ihr dann gesagt, dass ich keinen Account bei Vinted habe und die Zahlung zurück gegeben.
vermutlich hatte die Verkäuferin ne ähnliche Mail-Adresse. 😅
da bin ich aber auch erst Mal völlig paranoid im Dreieck gesprungen.

was auch gerade viel kommt, ist Phishing bezüglich Bankdaten.
-.-

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Juni 2023 - 22:20
sturmkind Beitrag von :
huhu

ich kaufe bei eBay Kleinanzeigen nur noch per Überweisung.
wer das nicht möchte, kommt mit mir nicht ins Geschäft. (was auch voll okay ist, darf ja jeder selbst entscheiden)

kürzlich hab ich plötzlich einen kleinen Eurobetrag auf PayPal bekommen und konnte es überhaupt nicht zuordnen. glücklicherweise kann man ja den anderen ja dann anschreiben.
die dame meinte, es wäre für xyz bei Vinted. hab ihr dann gesagt, dass ich keinen Account bei Vinted habe und die Zahlung zurück gegeben.
vermutlich hatte die Verkäuferin ne ähnliche Mail-Adresse. 😅
da bin ich aber auch erst Mal völlig paranoid im Dreieck gesprungen.

was auch gerade viel kommt, ist Phishing bezüglich Bankdaten.
-.-

ja im Moment ist das echt furchtbar , grössere Summen wenn ich was kaufen möchte gehen bei mir nur noch über PP Dienstleistungen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Juni 2023 - 07:05

Moin fast Wochenende,

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Juni 2023 - 17:56

die hat meine Mutter letzte Woche bekommen und mich über meine korrekte Nummer bei WhatsApp gefragt, ob ich eine neue Nummer habe.
hab ich natürlich nicht, und wenn, würde ich ihr das per Telefon mitteilen oder über meinen Mann oder meine Schwester. (also wenn mein Handy kaputt wäre)

aber zwei meiner Arbeitskollegen (männlich, 41, kinderlos und weiblich, 35, kinderlos) haben genau die gleiche SMS bekommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Juni 2023 - 18:38

da fragt man sich woher haben die, die Handynummern . Meine Tante 90 Jahre hat letztens so einen Schockanruf bekommen und hat aber gottseidank toll reagiert .Die wollten 50000 Euro haben weil die Tochter angeblich jemanden todgefahren hat . Meine Tante hat sofort gesagt das sie nicht soviel Geld hat und die Männer haben sich dann nicht mehr gemeldet.
Sie hat sich schon ihre Gedanken gemacht wieso die bei ihr angerufen haben .

ich bin manchmal froh das wir nicht im Telefonbuch stehen und ich auch kein Whats app habe.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Juni 2023 - 19:52 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 20 Juni 2023 - 07:34 bearbeitet
da fragt man sich woher haben die, die Handynummern . Meine Tante 90 Jahre hat letztens so einen Schockanruf bekommen und hat aber gottseidank toll reagiert .Die wollten 50000 Euro haben weil die Tochter angeblich jemanden todgefahren hat . Meine Tante hat sofort gesagt das sie nicht soviel Geld hat und die Männer haben sich dann nicht mehr gemeldet.
Sie hat sich schon ihre Gedanken gemacht wieso die bei ihr angerufen haben .

ich bin manchmal froh das wir nicht im Telefonbuch stehen und ich auch kein Whats app habe.

ich gehe davon aus, dass bei den sms Dialbots dahinter stecken. also Programme, die einfach zufällige Nummern anschreiben.

bei den Anrufen: die schauen glaub tatsächlich im Telefonbuch.

1 0
krissi333
krissi333 5 Beiträge | 05 Dezember 2023 - 12:50

Push 😊 Hatte gerade sehr leckeren Streuselkuchen 😅. Ich hoffe Vinted zieht hier rüber und ich schreibe hier nicht umsonst 😅😅

2 0
chickenita
chickenita 21 Beiträge | 05 Dezember 2023 - 23:11
krissi333 Beitrag von :
Push 😊 Hatte gerade sehr leckeren Streuselkuchen 😅. Ich hoffe Vinted zieht hier rüber und ich schreibe hier nicht umsonst 😅😅

Den könnte ich jetzt auch brauchen. Mein Tag war heute die Hölle. Aber jetzt mach ich zumindest mein Adventskalendertürchen für heute auf.

1 0
chickenita
chickenita 21 Beiträge | 20 Dezember 2023 - 16:32

Danke ☺

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2023 - 07:38

Moin aladdinsane das ist aber total ärgerlich.Ich hasse das auch mit dieser Packstation das haben die mit mir auch schon mehrmals mal gemacht .Bringen die Pakete zur Packstation obwohl wir eine Poststelle im Dorf haben und ich da täglich 2 x dran vorbei komme . Die Packstation ist dann für mich ein riesen Umweg gewesen.
ich hab mich dann zwar beschwert aber der Paketzusteller konnte da nichts dafür ,er hatte anweisung von seinem Vorgesetzten erhalten die Pakete zur Station zu bringen. Ist wahrscheinlich günstiger für DHL der kleinen Postfiliale müssen sie dann mehr bezahlen 😡 . Ich bin ja froh das wir die kleine Poststelle haben .

0 0
chickenita
chickenita 21 Beiträge | 22 Dezember 2023 - 12:12

Bei uns stand auch länger nicht fest, ob die Post erhalten bleiben kann. Aber zum Glück hat sich ein Nachfolger gefunden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Januar 2024 - 13:52

Ja ich hab nix gegen die Kälte jetzt scheint die Sonne

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 Januar 2024 - 07:28

Moin , jemand ein Käffchen

0 0
Kupferdach2001
Kupferdach2001 50 Beiträge | 12 Januar 2024 - 11:16

Es ist mega glatt! Das macht keinen Spass!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2024 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 24 Mai 2024 - 07:49 bearbeitet

Moin ihr Lieben, reiche
ich war so lange nicht mehr hier, hatte schon Angst mein Konto wäre eingefroren. 😰
Ich habe vorgestern mal wieder ganz intensiv an Evy gedacht. Liege noch im Bett. Es schellt. Gucke auf die Uhr. 6h38
Gehirnkarussel, hast du einen Termin vergessen? kommt ein Handwerker?
Mache strubbelig im Bademantel die Tür auf. Steht ein Päckchen vor der Tür und unsere DPD Frau ist schon fast wieder im Auto.
Haben sie die noch alle? 6h38
Ich weiß, andere sind um die Uhrzeit schon auf dem Weg zur Arbeit oder arbeiten schon. Aber wenn man nicht so früh raus muss ist das schon heftig..

Aber ich seh das ja immer positiv, so war ich früher auf und konnte länger Kisten packen. Mädels, noch eine Woche und es geht los. Dann heisst es wieder 'Leben wie Gott in Frankreich'

Ich hoffe es geht euch allen gut. Umärmel euch. (hug)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Mai 2024 - 15:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Mai 2024 - 15:10 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin ihr Lieben, reiche
ich war so lange nicht mehr hier, hatte schon Angst mein Konto wäre eingefroren. 😰
Ich habe vorgestern mal wieder ganz intensiv an Evy gedacht. Liege noch im Bett. Es schellt. Gucke auf die Uhr. 6h38
Gehirnkarussel, hast du einen Termin vergessen? kommt ein Handwerker?
Mache strubbelig im Bademantel die Tür auf. Steht ein Päckchen vor der Tür und unsere DPD Frau ist schon fast wieder im Auto.
Haben sie die noch alle? 6h38
Ich weiß, andere sind um die Uhrzeit schon auf dem Weg zur Arbeit oder arbeiten schon. Aber wenn man nicht so früh raus muss ist das schon heftig..

Aber ich seh das ja immer positiv, so war ich früher auf und konnte länger Kisten packen. Mädels, noch eine Woche und es geht los. Dann heisst es wieder 'Leben wie Gott in Frankreich'

Ich hoffe es geht euch allen gut. Umärmel euch. (hug)

Uiii liebe DieLetzteAmazone ist es jetzt tatsächlich soweit verlasst ihr Deutschland aber echt schön mal wieder von Dir zu lesen.
Merkwürdiger weise habe ich letztens auch mal an Evy gedacht was die wohl macht . Ich umärmel dich zurück .

Wohin nach Frankreich geht es denn und habt ihr euer Haus verkauft ?
Was ist denn eigentlich mit deiner Mama lebt sie noch .

Oh man so viele Fragen vielleicht schreiben wir besser per PN

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 Juli 2024 - 17:02 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Juli 2024 - 17:04 bearbeitet

Da fehlen mir echt die Worte da macht sich jemand soviel Mühe um den Kram seiner Freundin zu verschenken .
merkwürdiger Weise wurden die Fotos mit verschiedenen Haarfarben und an verschiedenen ORTEN gemacht Was soll man davon halten .

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/bademode/badeanzge/2127057/monokini-g-42.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 November 2024 - 22:30 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 November 2024 - 08:16 bearbeitet

wir sind ja vor 6 Wochen umgezogen und haben in der neuen Wohnung einen offenen Kamin und endlich haben wir ihn heute das erste mal angemacht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 November 2024 - 08:26 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 November 2024 - 08:27 bearbeitet

guten morgen ,Kaffee und Tee stehen bereit 🍮🍮🍮

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 Januar 2025 - 22:28

Huhu, noch jemand hier?
Für Kaffee ist´s glaub zu spät?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 Januar 2025 - 12:08

Niemand da?
Dann ess ich das Teil alleine.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 27 Januar 2025 - 13:02
reamei Beitrag von :
Niemand da?
Dann ess ich das Teil alleine.

Die sieht ja mal lecker aus 😋

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 27 Januar 2025 - 13:03 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 27 Januar 2025 - 13:03 bearbeitet

Wer mag mit mir einen Kaffee oder Tee zusammen trinken?

Ich stell einen Teller mit Spekulatius dazu 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2025 - 22:06

ich nehm gerne einen Kaffee

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 29 Januar 2025 - 12:55 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 29 Januar 2025 - 13:25 bearbeitet

*Kaffee und Tee auf den Tisch stell*

wie war bisher euer Tag?
Meiner fing stressig an aber es hat sich zum glück gelegt

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2025 - 16:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 Januar 2025 - 16:39 bearbeitet

danke ,nehm gerne den Kaffee .Stress hab ich seit Monaten und bin froh wenn wir nächsten Monat einfach mal eine Woche wegfahren .

1 0
ZURÜCK 1 ... 1447 1448 1449 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed8
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149