KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:50
DeadLike Beitrag von :
*austrink*

ab ins Bette! meine mega-flausch Bettwäsche wartet (die ist soooo flauschig! tolslte Bettwäsche überhaupt so ein Feinbiberzeug oder so... )

Biber??? Hihihi.....so "alte Leut" Bettwäsche???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:51 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Januar 2015 - 22:54 bearbeitet
reamei Beitrag von :

neeeee. Die hat super süße Füchschen aufgedruckt! :3

Hab die geschenkt bekommen und find die so toll. Bei Lidl hab ich letztens aber auch ncoh so ne Leo-Bettwäsche entdeckt, die ist auch ganz flauschig, aber anders flauschig...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:54
DeadLike Beitrag von :
*austrink*

ab ins Bette! meine mega-flausch Bettwäsche wartet (die ist soooo flauschig! tolslte Bettwäsche überhaupt so ein Feinbiberzeug oder so... )

Ja Biber ist was feines im Winter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:55
reamei Beitrag von :

Nee überhaupt nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Januar 2015 - 23:00 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Nee überhaupt nicht

was machtn Bettwäsche zu "alte Leute" Bettwäsche, weeßte det?
Ich hätt jetzt gedacht "alte Leute Muster" aber es hängt wohl auch am Material?

Edit: Die "anders flauschige" Leo-Bettwäsche ist aus Mirkofaser-Fleece. Auch nett im Winter

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:00 Dieser Beitrag wurde von reamei am 27 Januar 2015 - 23:04 bearbeitet

Kann ja auch was positives haben....so ein gemütliches, altes Kuschel-Bett mit altmodischem Kuschel-Biber-Bettbezug...hach, muss glaub ins Bettchen...zu meinem ganz normalen Bettbezug, seufz...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:03
reamei Beitrag von :
Ach toll, dann mal los, hihihi...wie ist´s bei Euch? Soll ja Wind kommen...
Finde, zu diesem Stil passt auch Barfuß super! Und geheimnisvoll ist auch immer gut...sieht bestimmt auch in hellen Farben gut aus, so creme oder zartgelb...

Und zu so einem indischen oder asiatischen Stil können nackte Füße auch eher so aussehen, als ob sie dazugehören würden und nicht unbedingt, als ob etwas fehlen würde.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:13 Dieser Beitrag wurde von reamei am 27 Januar 2015 - 23:14 bearbeitet

Ja, zu einem klassischen Hosenanzug sieht das sehr fremd aus...deshalb meine Idee mit dem Indien-Stil...kann ruhig streng sein vom Schnitt...also ohne verspielte Details...außer den Schmuck für die Füße...machst Du den selbst?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:18

Nein, selbst mache ich ihn nicht, aber vielleicht probiere ich es ja mal.

Für heute melde ich mich dann mal ab und verkrieche mich in meine biberfreie und nicht alte-Leute-mäßige Bettwäsche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:19 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Januar 2015 - 23:24 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
was machtn Bettwäsche zu "alte Leute" Bettwäsche, weeßte det?
Ich hätt jetzt gedacht "alte Leute Muster" aber es hängt wohl auch am Material?

Edit: Die "anders flauschige" Leo-Bettwäsche ist aus Mirkofaser-Fleece. Auch nett im Winter

Ich denke auch wahrscheinlich das Muster und die Farben.
Wir lieben Biberbettwäsche im Winter , Mikrofaser hab ich auch eine Garnitur aber die lädt sich immer so auf ich mag lieber die aus Baumwolle . Biber mag ich noch lieber wie Feinbibet . Ich hab mal Feinbiber gehabt die war Steif wir ein Brett egal wie oft ich die gewaschen habe .

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:21

Dann schlaft mal gut, mit und ohne Biber...bibber???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2015 - 23:24
reamei Beitrag von :
Dann schlaft mal gut, mit und ohne Biber...bibber???

Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 06:11
reamei Beitrag von :

Moin, Ihr Lieben

Käffchen?

reamei hihi, dann bin ich ja beruhigt, das ICH die unbesorgt nehmen darf

gibt nix Schöneres als Biber-Bettwäsche im Winter...........SZ kalt, Fenster auf Kippwegen Frischluft + kuscheligmuckelig in Biber eingemummelt und die "modernen" Muster bei Google können sich doch auch sehen lassen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:12 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Januar 2015 - 07:13 bearbeitet

Moin
Kaltes Schlafzimmer ist was tolles. In unserer alten Wohnung war es immer schön kalt im SZ und wir hatten so tolle dicke Daunenplümos die super gewärmt haben . Wo wir jetztz wohnen ist es im SZ auch ohne Heizung um die 20 Grad und das finde ich nicht so toll .
Die dicken Daunenplümos können wir hier nicht benutzen .

Ich schlafe lieber in einem kühlen Raum . Wir haben immer das Fenster endweder auf Kipp oder komplett auf und die Rollade ein Stück oben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 Januar 2015 - 07:25 bearbeitet
Moin
Kaltes Schlafzimmer ist was tolles. In unserer alten Wohnung war es immer schön kalt im SZ und wir hatten so tolle dicke Daunenplümos die super gewärmt haben . Wo wir jetztz wohnen ist es im SZ auch ohne Heizung um die 20 Grad und das finde ich nicht so toll .
Die dicken Daunenplümos können wir hier nicht benutzen .

Ich schlafe lieber in einem kühlen Raum . Wir haben immer das Fenster endweder auf Kipp oder komplett auf und die Rollade ein Stück oben.

Warmes SZ geht gar nicht + 20° wär mir auch schon zuviel ..........gibt ja Leute, die haben ja sogar im SZ noch die Heizung an............ich würd kein Auge zumachen .............aber dafür gibt es ja Biber-Bettwäsche

Fenster auf Kipp bis -20° immer.............okay, wenn's dann aber doch mal noch kälter sein sollte, mach ich dann auch schon mal zu..........aber fragt nicht, wie dann morgens das Aufstehen ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:34

Moin ^^
Immer noch bei Bettwäsche?
Ich schlaf auch gern kalt, hab immer einen flausch-Cardigan (hab viel flauschige Sachen ) am Bett, wenn ich morgens aus dem kuschligen Bett muss, wärmt der mich direkt weiter und bis ich wieder zu Hause bin haben meine Nachbarn für mich geheizt ich mach meine Heizung nie an, wärmt sich wunderbar von "selbst" auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:39
DeadLike Beitrag von :
Moin ^^
Immer noch bei Bettwäsche?
Ich schlaf auch gern kalt, hab immer einen flausch-Cardigan (hab viel flauschige Sachen ) am Bett, wenn ich morgens aus dem kuschligen Bett muss, wärmt der mich direkt weiter und bis ich wieder zu Hause bin haben meine Nachbarn für mich geheizt ich mach meine Heizung nie an, wärmt sich wunderbar von "selbst" auf

Na, ich muß doch meinen Senf auch noch dazugeben, war ja gestern nicht mehr hier

Wir haben ja Fußbodenheizung in allen Räumen + haben letztens Regler dafür IN die Wohnung in jedes Zimmer bekommen............das war das Erste, was ich gesagt habe: Im SZ brauchen wir keinen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:49 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Januar 2015 - 07:49 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Warmes SZ geht gar nicht + 20° wär mir auch schon zuviel ..........gibt ja Leute, die haben ja sogar im SZ noch die Heizung an............ich würd kein Auge zumachen .............aber dafür gibt es ja Biber-Bettwäsche

Fenster auf Kipp bis -20° immer.............okay, wenn's dann aber doch mal noch kälter sein sollte, mach ich dann auch schon mal zu..........aber fragt nicht, wie dann morgens das Aufstehen ist

Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlsts , wahrscheinlich genauso wie ich . Als wenn ein LKW durchs Schlafzimmer gerauscht wäre und der Kopf 3 Meter breit ist
Darum hab ich bisher noch nie eine Schiffsreise gemacht , Kabinen mit Balkon sind ja unbezahlbar und eine Innenkabine ohne Fenster käme für mich nie in Betracht .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 07:52 bearbeitet

Anderes Thema: zig Sitze frei, ich zieh ne "komm mir nicht zu nahe"-Fresse, bin morgens eines der asozialsten Wesen, hab zudem einiges an Kram bei. Was machen die Leute? Setzen sich ständig neben mich, nötigen mich meinen Kram irgendwie irgendwo anders zu verstauen... boooa! Hier sind so viele Sitze frei, wo keiner extra ne halbe Umräumaktion machen muss. Und die olle macht sich noch so breit, dass ich nur mitm halben Arsch aufm Sitz sitze :
*mich umsetz*
könnts ja verstehen wenn die Bahn rammelvoll wäre, aber so? Boooa und das bei mir grantigen Morgenmuffel...

Edit: die olle stieg nach 3 Stationen wieder aus! Will die mich verarschen? -.- ~20 sitze frei...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:53
DeadLike Beitrag von :
Anderes Thema: zig Sitze frei, ich zieh ne "komm mir nicht zu nahe"-Fresse, bin morgens eines der asozialsten Wesen, hab zudem einiges an Kram bei. Was machen die Leute? Setzen sich ständig neben mich, nötigen mich meinen Kram irgendwie irgendwo anders zu verstauen... boooa! Hier sind so viele Sitze frei, wo keiner extra ne halbe Umräumaktion machen muss. Und die olle macht sich noch so breit, dass ich nur mitm halben Arsch aufm Sitz sitze :
*mich umsetz*
könnts ja verstehen wenn die Bahn rammelvoll wäre, aber so? Boooa und das bei mir grantigen Morgenmuffel...

Edit: die olle stieg nach 3 Stationen wieder aus! Will die mich verarschen? -.- ~20 sitze frei...

Tja, guck doch mal lieb, vielleicht wirkt das dann besser als "Abwehr" ***SPAAAAAAAßß**

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:54
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlsts , wahrscheinlich genauso wie ich . Als wenn ein LKW durchs Schlafzimmer gerauscht wäre und der Kopf 3 Meter breit ist
Darum hab ich bisher noch nie eine Schiffsreise gemacht , Kabinen mit Balkon sind ja unbezahlbar und eine Innenkabine ohne Fenster käme für mich nie in Betracht .

Jo, so in der Art + noch zusätzlich nen großen Geier im Mund

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 07:58 bearbeitet
Tja, guck doch mal lieb, vielleicht wirkt das dann besser als "Abwehr" ***SPAAAAAAAßß**

Eh ich denk ich bin schon mies morgens drauf, aber sowas...
Mich dann noch halb vom Sitz zu "kicken". Die war Normalgewichtig, was braucht die 1,5 Sitze?
Wollt die kuscheln oder wat?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:57
DeadLike Beitrag von :
Eh ich denk ich bin schon mies morgens drauf, aber sowas...
Mich dann noch halb vom Sitz zu "kicken". Die war Normalgewichtig, was braucht die 1,5 Sitze?
Wollt die kuscheln oder wat?

haste Deine Kuscheljacke angelassen?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:59
haste Deine Kuscheljacke angelassen?

nee ^^

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:01

Du armer Schietbüttel , aber wenigstens lachste jetzt wieder ...............ich kann das auch nicht ab, wenn mir so auf die Pelle gerückt wird

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 08:06 bearbeitet
Du armer Schietbüttel , aber wenigstens lachste jetzt wieder ...............ich kann das auch nicht ab, wenn mir so auf die Pelle gerückt wird

Joa der Lacher tat gut ^^

Vor allem so unnötig! (Also das auf die Pelle rücken)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:07

Boa oder gerade, alle stürmen sie zur Rolltreppe, vor mir n blinder mit diesem Stock Und die quetschen mich (weil ich wegen ihm langsamer wurde, wollt ihm Platz lassen) voll gegen ihn. Nach ihnen die Sintflut wa -.-

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:04

Moin!!! Was ist das denn für ein Timing? Immer, wenn ich hier auftauche, scheinen alle schon wieder weg zu sein, grrr!
Mal zurück zum Thema von gestern Abend: Bettwäsche und kalte Schlafzimmer. Ich persönlich brauche auch im Winter frische Luft beim Schlafen, sonst habe ich morgens einen Kopf, der durch keine Tür passt. Also Heizung aus und Fenster gekippt. Allerdings steht Frauchen da gar nicht drauf und wir finden keinen guten Kompromiss! Hatte ihr schon vorgeschlagen, eine Mütze aufzusetzen, damit sie nicht am Kopf friert, aber... Das Ende vom Lied ist, dass sie in die heimische "Kemenate" umsiedelt. Das ist natürlich nichts, was mir gefällt. Wir packen ja schon die Hunde mit unter die Bettdecke, sodass von Frieren echt nicht die Rede sein kann. Sie mag das mit den Vierbeinern auch total gerne, sogar im Hochsommer, aber sie friert derartig schnell, dass ich echt Angst habe, sie morgens mit Eiszapfen an der Nase zu finden.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:13

Ach ja, morgenmuffeln kann ich auch extrem gut. Frauchen hat morgens immer schon so richtig gute Laune, ächz! Daran muss ich noch arbeiten. Also nicht an MEINER Laune, meine ich!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:43
oldie65 Beitrag von :
Ach ja, morgenmuffeln kann ich auch extrem gut. Frauchen hat morgens immer schon so richtig gute Laune, ächz! Daran muss ich noch arbeiten. Also nicht an MEINER Laune, meine ich!!!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:56

Ich liebe es auch, wenn ich Bus fahre und sich dann so Ommmis auf den Platz am Gang setzen und den Fensterplatz frei lassen. Ich frage dann ja schon höflich, ob der Platz noch frei sei, aber da gibt's echt welche, die kackendreist "Nein" sagen! Da werde ich dann ein klein wenig sauer und frage, ob sie denn zwei Fahrkarten hätten. Wenn nicht, sollen sie gefälligst rein rücken! Ich kann sowas nicht ab. Voller Bus, aber fünf oder mehr alte Frauen, die auf diese Weise Sitzplätze blockieren!
Oder eben die, die sich neben einen werfen, am besten noch ihre Einkäufe auf meinem Schoß deponieren, während sie ihren Mantel sortieren! Die schaue ich dann auch nur mit meinem "Welt-Vernichtungs-Blick" an, sodass sie sich meistens ganz schnell umsetzen! Verstehe diese distanzlose Unverschämtheit nicht! Sind andere Fahrgäste nur Ablageflächen für das Gerümpel solcher Leute?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 12:36
oldie65 Beitrag von :
Ich liebe es auch, wenn ich Bus fahre und sich dann so Ommmis auf den Platz am Gang setzen und den Fensterplatz frei lassen. Ich frage dann ja schon höflich, ob der Platz noch frei sei, aber da gibt's echt welche, die kackendreist "Nein" sagen! Da werde ich dann ein klein wenig sauer und frage, ob sie denn zwei Fahrkarten hätten. Wenn nicht, sollen sie gefälligst rein rücken! Ich kann sowas nicht ab. Voller Bus, aber fünf oder mehr alte Frauen, die auf diese Weise Sitzplätze blockieren!
Oder eben die, die sich neben einen werfen, am besten noch ihre Einkäufe auf meinem Schoß deponieren, während sie ihren Mantel sortieren! Die schaue ich dann auch nur mit meinem "Welt-Vernichtungs-Blick" an, sodass sie sich meistens ganz schnell umsetzen! Verstehe diese distanzlose Unverschämtheit nicht! Sind andere Fahrgäste nur Ablageflächen für das Gerümpel solcher Leute?

Hatt genauso auch schon nen Fall, da hatte ich 2 Taschen und zusätzlich meinen Laptop (in der passenden Tasche, also 3 Taschen insgesamt) bei, 2 auf dem Schoß, den schweren Lappi neben mir auf den freien Sitz gelegt (waren genug Plätze frei) da kommt eine, ohne ein "ist der Platz noch frei?" oder "könnten Sie die Tasche wegnehmen?" da holt die aus und will sich einfach AUF die Tasche setzen- hab ihn gerade so gerettet und sie richtig angeschnauzt, ob sie vor hatte, mir den nach ihrem Draufsetzen zu bezahlen. Ich mein, gehts noch? Reine Provokation, ich weiß es ist blöd Taschen auf die Sitze zu legen, aber es gibt leider keine Ablageplätze, und aufn Boden kann man die auch nicht legen (wird geklaut, zertrampelt, bekleckert usw)

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 13:17

Ihr habt ja 'ne U-Bahn, was mir irgendwie fehlt, denn in Düsseldorf hatten wir auch eine. Das Problem kenne ich auch, wenn ich mal in der Stadt eingekauft habe. Busse sind ja irgendwie enger als U- oder Straßenbahn. Deshalb knall ich mir das Zeug auch immer auf den Schoß und stelle es notgedrungen auf den Boden - zwischen meine Füße. Das finde ich eben normal, das so zu tun. Wenn der Sitz neben mir frei ist, benutze ich selbstredend den. Ich kann ihn ja wieder frei machen, wenn jemand dort sitzen will. Dass dann jemand - ohne hinzusehen - seinen Bratarsch auf den Taschen parken will, kenne ich zur Genüge! Da hilft ein lautes "Vorsicht, Glas!" ganz gut. Wer möchte schon Scherben in der Sitzfläche stecken haben.
Nee, schlimmer finde ich die, die ihre Klamotten auf Leute werfen, die schon sitzen und sich nicht die Bohne darum kümmern. Hauptsache, sie sitzen gut. Davon gibt's hier nicht wenige. Für mich sind Busse etc. ohnehin nicht immer leicht zu ertragen, weil ich ab und an so heftige Klaustrophobie-Attacken habe. Wenn mir dann noch so etwas passiert, bin ich kurz vorm Amok.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 14:37
oldie65 Beitrag von :
Moin!!! Was ist das denn für ein Timing? Immer, wenn ich hier auftauche, scheinen alle schon wieder weg zu sein, grrr!
Mal zurück zum Thema von gestern Abend: Bettwäsche und kalte Schlafzimmer. Ich persönlich brauche auch im Winter frische Luft beim Schlafen, sonst habe ich morgens einen Kopf, der durch keine Tür passt. Also Heizung aus und Fenster gekippt. Allerdings steht Frauchen da gar nicht drauf und wir finden keinen guten Kompromiss! Hatte ihr schon vorgeschlagen, eine Mütze aufzusetzen, damit sie nicht am Kopf friert, aber... Das Ende vom Lied ist, dass sie in die heimische "Kemenate" umsiedelt. Das ist natürlich nichts, was mir gefällt. Wir packen ja schon die Hunde mit unter die Bettdecke, sodass von Frieren echt nicht die Rede sein kann. Sie mag das mit den Vierbeinern auch total gerne, sogar im Hochsommer, aber sie friert derartig schnell, dass ich echt Angst habe, sie morgens mit Eiszapfen an der Nase zu finden.

Hmmm, dann bekommt ihr aber beim Zusammenziehen ein Problem...........oder getrennte SZ + Besuch

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 15:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 15:02 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Ihr habt ja 'ne U-Bahn, was mir irgendwie fehlt, denn in Düsseldorf hatten wir auch eine. Das Problem kenne ich auch, wenn ich mal in der Stadt eingekauft habe. Busse sind ja irgendwie enger als U- oder Straßenbahn. Deshalb knall ich mir das Zeug auch immer auf den Schoß und stelle es notgedrungen auf den Boden - zwischen meine Füße. Das finde ich eben normal, das so zu tun. Wenn der Sitz neben mir frei ist, benutze ich selbstredend den. Ich kann ihn ja wieder frei machen, wenn jemand dort sitzen will. Dass dann jemand - ohne hinzusehen - seinen Bratarsch auf den Taschen parken will, kenne ich zur Genüge! Da hilft ein lautes "Vorsicht, Glas!" ganz gut. Wer möchte schon Scherben in der Sitzfläche stecken haben.
Nee, schlimmer finde ich die, die ihre Klamotten auf Leute werfen, die schon sitzen und sich nicht die Bohne darum kümmern. Hauptsache, sie sitzen gut. Davon gibt's hier nicht wenige. Für mich sind Busse etc. ohnehin nicht immer leicht zu ertragen, weil ich ab und an so heftige Klaustrophobie-Attacken habe. Wenn mir dann noch so etwas passiert, bin ich kurz vorm Amok.

Hatt ich erwähnt, dass die Olle meine Laptoptasche gesehen haben MUSS? Einfach ein richtiges ... Miststück... mehr kann man da nicht sagen.
Das "Vorsicht Glas!" merk ich mir aber

Bin immer froh, wenn ich zu Zeiten fahren muss/kann, zu denen weniger los ist.
Enge Räume an sich find ich nicht schlimm, ich könnt nur in Menschenmassen Amok laufen. Ich hasse Menschenmassen, das Gedrängel, die Gestänke (Mischung von Essens-, Schweiß-, Parfüm- und Eigengerüchen ) Leute, die meinen mit Fremden kuscheln zu wollen, keiner macht Platz, wenn man raus will, Touristen, die meinen sich anschreien zu können, weil sie ja eh niemand versteht usw. Ich werd hoch aggressiv, wenn so viel Radau um mich herum ist.
Normalerweise liebe ich Kinder auch, sie sind meist die Einzigen, die mir in S- oder U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, aber wenn dann Kinder schreien und weinen und die Mütter sich nicht drum kümmern...

Ich will dann nur noch raus, alles was ich will ich weg! Wenn es ganz schlimm ist mit dem Gedrängel unterwegs und ich wegen zig Idioten so wütend werd, sag ich teilweise sogar Verabredungen ab, weil ich dann niemanden (egal wie lieb ich diese Menschen sonst hab) mehr sehen kann.
Großstädte sind im Prinzip echt nicht mein Ding

Konzerte hingegen machen mir nix aus, wobei... Crowdsurfer so arsch nervig, aber ich halt die nie, selbst schuld, wenn sie fallen. Ich bezahl ja schließlich dafür die Band sehen/hören zu können, und nicht dafür, dass ich im 20 Sekunden-Takt ständig jemanden nach vorne befördern darf. Meist dann noch nett halb nackt, verschwitzt usw. Die heben teils auch Frauen hoch, die das gar nicht wollen, die kommen nicht runter und werden von widerlichen Typen einfach beim "Weitergeben" ausgezogen!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 16:14 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 28 Januar 2015 - 16:16 bearbeitet
Hmmm, dann bekommt ihr aber beim Zusammenziehen ein Problem...........oder getrennte SZ + Besuch

Hmm, ja, das mit dem Schlafen (also Augen zu und ratzen) ist sowieso manchmal ein Problem. ZU warm und eng geht bei mir nicht immer, daher haben wir da auch schon eine Lösung für gefunden. Die Hunde sind da irgendwie vernünftiger als wir, denn die verschwinden einfach, wenn es denen zu warm wird. Frauchen ist aber eine Extremkuschlerin, das heißt, ich werde engstmöglich umschlungen! Japs, da kriege ich dann häufig keine Luft mehr und kann nicht schlafen. Das hat keinen Sinn.
Boah, ich checke schon den halben Tag alle Treiber und installiere neu, wo das notwendig ist. Ist es überall, denn das Programm bezeichnet meine Treiber als "historisch"! Die darunterliegenden Stufen sind "sehr alt" und "alt". Ähä, ich habe das wohl eine Weile vernachlässigt!
DeadLike , ich kann Deine Gefühle im ÖPNV nachvollziehen, denn mir geht das genauso!!! Vor allem im Sommer, wenn alle schwitzen und man dann "gut" riechen kann, wer gesoffen hat, wer einen Döner intus hat, wessen Deo versagt hat und wer sich mal frische Klamotten anziehen könnte!!! Ich bin auch kein Fan von Großstädten, aber wir haben ja selbst im kleinen Konstanz Touristen-Auftriebe, dass man bekloppt werden könnte! Alle wollen auf die Mainau und diese Buslinie fährt zu uns aufs Dorf! Nicht die einzige Linie, aber die schönere - am See entlang! Auf der direkten Linie setzen die Stadtwerke "zum Glück" keine Gelenkbusse ein, denn sonst könnte man ja einen Sitzplatz bekommen!!! Die Irren sind unter uns!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:49
DeadLike Beitrag von :
Hatt ich erwähnt, dass die Olle meine Laptoptasche gesehen haben MUSS? Einfach ein richtiges ... Miststück... mehr kann man da nicht sagen.
Das "Vorsicht Glas!" merk ich mir aber

Bin immer froh, wenn ich zu Zeiten fahren muss/kann, zu denen weniger los ist.
Enge Räume an sich find ich nicht schlimm, ich könnt nur in Menschenmassen Amok laufen. Ich hasse Menschenmassen, das Gedrängel, die Gestänke (Mischung von Essens-, Schweiß-, Parfüm- und Eigengerüchen ) Leute, die meinen mit Fremden kuscheln zu wollen, keiner macht Platz, wenn man raus will, Touristen, die meinen sich anschreien zu können, weil sie ja eh niemand versteht usw. Ich werd hoch aggressiv, wenn so viel Radau um mich herum ist.
Normalerweise liebe ich Kinder auch, sie sind meist die Einzigen, die mir in S- oder U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, aber wenn dann Kinder schreien und weinen und die Mütter sich nicht drum kümmern...

Ich will dann nur noch raus, alles was ich will ich weg! Wenn es ganz schlimm ist mit dem Gedrängel unterwegs und ich wegen zig Idioten so wütend werd, sag ich teilweise sogar Verabredungen ab, weil ich dann niemanden (egal wie lieb ich diese Menschen sonst hab) mehr sehen kann.
Großstädte sind im Prinzip echt nicht mein Ding

Konzerte hingegen machen mir nix aus, wobei... Crowdsurfer so arsch nervig, aber ich halt die nie, selbst schuld, wenn sie fallen. Ich bezahl ja schließlich dafür die Band sehen/hören zu können, und nicht dafür, dass ich im 20 Sekunden-Takt ständig jemanden nach vorne befördern darf. Meist dann noch nett halb nackt, verschwitzt usw. Die heben teils auch Frauen hoch, die das gar nicht wollen, die kommen nicht runter und werden von widerlichen Typen einfach beim "Weitergeben" ausgezogen!

DeadLike jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mein 5000-Seelen-Dorf so liebe
Hier kommste überall gut durch, jeder grüßt, alle sind freundlich + völlig entspannt, unser Strand hier ist auch im Sommer angenehm

mir reicht es dann immer schon, wenn ich zwischen O und O nach Cux muß + das Touristen-Chaos habe.............da wollte ich schon einige Male meinen FS wegschmeissen..........kein "Auswärtiger" kann komischerweise hier Auto fahren, legen mitten auf der Einflugschneise (zweispurig ) ne Vollbremsung hin, nur weil sie nicht wissen, wohin........auswärtige Fahrradfahrer sind potenzielle Selbstmörder + glauben, ALLE Strassen sind nur dafür da, um zu Fünft nebeneinander zu fahren oder sind der festen Meinung, Fußgänger haben ne Zielscheibe auf'm Rücken + leider bringt fast jeder sein Fahrrad mit, einmal im Jahr im Urlaub Fahrrad fahren und SO fahren sie dann auch .............kurz gesagt, der Touri hat die Krone auf + alles hat sich um ihn zu drehen, nur weil er bezahlt...........Benehmen kennen viele nur aus'm Wörterbuch

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:57
DeadLike jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mein 5000-Seelen-Dorf so liebe
Hier kommste überall gut durch, jeder grüßt, alle sind freundlich + völlig entspannt, unser Strand hier ist auch im Sommer angenehm

mir reicht es dann immer schon, wenn ich zwischen O und O nach Cux muß + das Touristen-Chaos habe.............da wollte ich schon einige Male meinen FS wegschmeissen..........kein "Auswärtiger" kann komischerweise hier Auto fahren, legen mitten auf der Einflugschneise (zweispurig ) ne Vollbremsung hin, nur weil sie nicht wissen, wohin........auswärtige Fahrradfahrer sind potenzielle Selbstmörder + glauben, ALLE Strassen sind nur dafür da, um zu Fünft nebeneinander zu fahren oder sind der festen Meinung, Fußgänger haben ne Zielscheibe auf'm Rücken + leider bringt fast jeder sein Fahrrad mit, einmal im Jahr im Urlaub Fahrrad fahren und SO fahren sie dann auch .............kurz gesagt, der Touri hat die Krone auf + alles hat sich um ihn zu drehen, nur weil er bezahlt...........Benehmen kennen viele nur aus'm Wörterbuch

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass bei euch so ein Massentourismus ist. Oder sind es gar nicht so viele, aber die paar reichen, um Tohuwabohu zu machen? So richtig viel los muss doch auf den Nordseeinseln sein.

Ich mag so große Menschenansammlungen und Gedränge auch nicht, nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ich aber nur selten benutze, nicht im Supermarkt und nicht auf der Straße (bei Volksfesten u. ä.).

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:59

Ist das Bild aktuell?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:07

zeitseglerin Moment, muß erst mal den Kloß wieder loswerden............Hammer Video ...........ich würd so einen Flashmop zu gern mal live erleben...........schluck

So, und nun zum Vorbeifahren.................Winken seh ich nicht von ne Autobahn, ist ja noch ne Ecke wech, hätteste mal gebrüllt, dann hätt ich Käffchen gekocht .............Fähre biste auch gefahren?...........bei dem Wind heute? Und Dir geht's Gut? Oder wieder? Ist das Bild von heute? Hier war es grau + trüb

Oxana Liebes, Du weißt aber schon, das Cuxhaven EINE DER Touristenstädte im Norden ist? Im Sommer sind hier mehr Touris als Einwohner, Cuxhaven lebt nur von Touris

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:08

Ach so, ich dachte bisher immer, Cuxhaven wäre eher so eine Industriestadt wie z. B. Wilhelmshaven oder Bremerhaven.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:09
Oxxana Beitrag von :
Ach so, ich dachte bisher immer, Cuxhaven wäre eher so eine Industriestadt wie z. B. Wilhelmshaven oder Bremerhaven.

Ist eine Hafenstadt + die Industrie geht leider immer mehr die Elbe runter (anstelle des Baches )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:16

aus'm Klofenster? Och, Du Arme

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:17 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 04:58 bearbeitet

Nee, die haben geweint, ich hatte Sa auch Bilder gepostet + im Süden war nüscht

Guckst Du, Sa am Strand in Duhnen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:17

Ui, Schnee und Nebel, das ist nicht mein Fall. Da fand ich aber neulich das Bild mit dem schneebedeckten Strand mit Sonne und blauem Himmel schöner.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:18

… also bei uns war bisher, leider, auch nicht mehr als bei Dir. Wollte Euch soo gerne mal ein Bild von meinem verschneiten Garten einstellen, aber bisher war´s einfach nicht so stimmungsvoll - sonst hab´ ich ja gegen die Bilder hier null Chancen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:22

Das mit den Fahrradfahrern ist… nich so doll, ne. Das erinnert mich immer an die paar Wochen im Sommer kurz vor dem Triathlon bei uns im Landkreis: am besten dann NICHT mehr Autofahren, da die ganzen Triathleten (meist im Pulk NEBENEINANDER und mit gut Tempo) ihre Runden drehen. Also GAANZ vorsichtig überholen, um ja keinen zu bedrängen oder vom Rad zu holen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:23

Danke! Das Original wäre mit zwar lieber, aber die nette Geste zählt.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:26
labellaluna Beitrag von :
Das mit den Fahrradfahrern ist… nich so doll, ne. Das erinnert mich immer an die paar Wochen im Sommer kurz vor dem Triathlon bei uns im Landkreis: am besten dann NICHT mehr Autofahren, da die ganzen Triathleten (meist im Pulk NEBENEINANDER und mit gut Tempo) ihre Runden drehen. Also GAANZ vorsichtig überholen, um ja keinen zu bedrängen oder vom Rad zu holen.

Überholen? Vergiß es hier..................entweder fahren sie zu Fünft nebeneinander auf der Hauptstrasse oder Du wirst übelst beschimpft.........oder Du kannst gar nicht so schnell bremsen, wie sie aus irgendwelchen Ecken vorschießen.............ich liebe Radfahrer

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:28

bist Du gestern auch Fähre gefahren? Wirst wohl doch langsam seefest

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:30
Überholen? Vergiß es hier..................entweder fahren sie zu Fünft nebeneinander auf der Hauptstrasse oder Du wirst übelst beschimpft.........oder Du kannst gar nicht so schnell bremsen, wie sie aus irgendwelchen Ecken vorschießen.............ich liebe Radfahrer

… aber auf der Landstraße außerorts muss ich die dann irgendwann doch überholen, sonst 'zockelt' man dann ja mit ca. 35 - 50 km/h hinterher, das ist dann auch kein Spaß!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:35
… aber auf der Landstraße außerorts muss ich die dann irgendwann doch überholen, sonst 'zockelt' man dann ja mit ca. 35 - 50 km/h hinterher, das ist dann auch kein Spaß!

ich muß ja außerorts 10 km über die Bundesstrasse, da dürfen sie ja Gott sei Dank nicht

zeitseglerin Jo, aber auch nur bis zur B73

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:53

Ach so, da fährst Du lang, ich dachte über Neuhaus + dann B73 bis hier zur Autobahn..............okay, dann nehm ich alles zurück

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:00

Die Rennradfahrer benutzen wohl deshalb nicht gerne die Radwege, weil ihnen die "normalen" Radfahrer zu langsam sind. Das ist ein Teufelskreis.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:00

Ich versteh das immer nicht: alle Urlauber, die hier Radfahren, sind doch auch Autofahrer................was für ein Gen ist das, das alle gelernten Regeln ausblendet, sobald sie auf 2 Rädern unterwegs sind?

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:03

Vielleicht wollen manche im Urlaub so richtig abschalten und schalten dabei dann auch das Gehirn ab.

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 Januar 2015 - 19:05 bearbeitet

Ich glaub eher, das paßt nicht mit ins Gepäck + wird gleich zuhause gelassen

@Oxxana

3 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:06
Ich glaub eher, das paßt nicht mit ins Gepäck + wird gleich zuhause gelassen

@Oxxana

Schade, dass man nur einmal liken kann

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:17

Stimmt, aber in NL fahren ja eigentlich alle Rad + da versteh ich das ja auch noch irgendwo + man kann sich drauf einstellen...............hier sind es Leute, die 11,5 Monate im Jahr NUR Auto fahren + wenn sie dann hier 2 Wochen Urlaub machen, MUß ja ein Fahrrad gemietet werden, ob man fahren kann oder nicht, echt ohne Rücksicht auf Verluste...........wie oft hier in den Kurgebieten am Deich die Spaziergänger auf die Hörner genommen werden..........unglaublich, wie oft man das in der Zeitung liest.......selbst die Stadtverwaltung überlegt schon, das dagegen was unternommen werden muß

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 Januar 2015 - 19:27 bearbeitet

GERNE, aber nur MIT Marzipan..............ohne gibt es keine Einreisegenehmigung

ach, vergessen: + mit Glückstädter Matjes

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:39

Danke noch für den 'flashmob'-link an zeitseglerin
… ich bin da immer 'so nah am Wasser gebaut' - echt schön…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 19:59 bearbeitet

Nee, Ratti hat draußen nix zu suchen

catweazle08 Oh man das klingt ja auch spaßig Radfahrer können aber auch sch**ße sein, die denken meist, sie müssten sich nicht an die Regeln halten. Hier in Berlin gleicht Radfahren aber auch regelmäßgien Suizidversuchen

zeitseglerin schau ich mir mal an, allein die Kombi klingt genial!
Edit: Ahhhhhh! Es ist soo schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:59
DeadLike Beitrag von :
Nee, Ratti hat draußen nix zu suchen

catweazle08 Oh man das klingt ja auch spaßig Radfahrer können aber auch sch**ße sein, die denken meist, sie müssten sich nicht an die Regeln halten. Hier in Berlin gleicht Radfahren aber auch regelmäßgien Suizidversuchen

zeitseglerin schau ich mir mal an, allein die Kombi klingt genial!
Edit: Ahhhhhh! Es ist soo schön

Jo, macht ungefähr so viel Spaß wie Dein Öffiesfahren

So, bin dann weg, wünsche Euch noch einen schönen Abend

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Januar 2015 - 20:36

Auch von mir: schönen Abend und bis morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Januar 2015 - 20:55

Schönen Abend

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 Januar 2015 - 22:17 Dieser Beitrag wurde von reamei am 28 Januar 2015 - 22:33 bearbeitet

+ ???

Oki, wie üblich sind alle schon weg...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 06:28

Moin, Ihr Lieben

Puh, fast hätte ich Euch heute morgen kein Käffchen hinstellen können, schmeißt mich doch mein blöder Provider aus der Leitung ..................mache PC an + dann stand ich auch schon auf selbiger..............nix online
Gleich erst mal Mecker-Hotline angerufen: Wartungsarbeiten bei uns, dadurch mein Router auf Reset...........mußte ich doch tatsächlich hier mit zu'nen Augen + noch im Halbschlaf alles neu konfigurieren.....................boah, war ich begeistert + hellwach

Aber nu geit dat wedder + hier steht Euer Käffchen:

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2015 - 06:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 Januar 2015 - 06:43 bearbeitet

Moin Catweazel , so einen Mist braucht man nicht am frühen Morgen . Man will doch einfach nur ins Web und gut is.

Danke du du schon mal Kaffee gekocht hast , das ist immer toll wenn ich aus der Dusche komme und der Kaffee schon fertig ist .
Ich wünsche euch dann mal einen schönen Donnerstag .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 06:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 06:50 bearbeitet

Gern

Nee, sowas braucht man morgens nicht...........bin ja überhaupt kein Morgenmuffel, aber für meinen ersten Kaffee brauch ich Ruhe und nicht so was

Dir auch einen schönen Tag, hier pustet es schon wieder

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 07:50

Moin, Lüüd! Alln's kloor? Nee, wat hat zeitseglerin wieder schöne Fotos eingestellt! Danke daför!
Da siehst Du mal, wie mir das hier geht mit meinem lahmarschigen WLAN, catweazle08 ! Sowas ist echt gruselig! Bis vor zwei Jahren hatte ich gar kein Internet, weil ich dachte, dass ich das brauche. Von wegen!!! Aber nachdem ich gestern mühsamst alle Treiber erneuert habe, läuft alles schneller, auch das WLAN!!! Jubel!!! Ich koche gerade Kaffee und kurble Zigaretten. Magst Du?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:02

Hmpf, schon wieder alle weg!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:03

… nee, nicht alle - guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:15

Nun isser weg… aber Du bist ja noch da
Der Umzug des DIY-Threads hat, bisher zumindest, gut getan… da scheint wieder etwas mehr Schwung reinzukommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:17
Nun isser weg… aber Du bist ja noch da
Der Umzug des DIY-Threads hat, bisher zumindest, gut getan… da scheint wieder etwas mehr Schwung reinzukommen.

Jo.......so sind se, die Kerle

Ja, scheint so..............die anderen hätten ja auch funktioniert..........wenn die TE denn "gepflegt" hätte

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:18

so ist es. Hast Du eigentlich schon was aus den Strickliesl-Schnüren fabriziert? … und soll ich meine 2 Anhängerchen (Charms) und die aktuellen Wollreste auch mal fotografieren?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:20

… und noch ´ne Frage: weißt Du evtl. wo ich am Besten Stoffe / Stoffreste (hauptsächlich für Kleidung - nicht so sehr Dekostoffe) loswerde - meine Eltern haben noch so viele Stoffe, die auch schon ganz lange im Schrank liegen. Einen Testverkauf hatte ich diese Woche bei e*** abgeschlossen; hat gerade mal 1 Euro gebracht…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 08:26 bearbeitet

Fotos mach mal

Stoff? hmmm..........ebay kleinanzeigen? müßte doch besser klappen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:32

… ich seh´ schon, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden - was / wie ist ebay Kleinanzeigen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:34

labellchen, wo lebst du? auf' mond?

ebay kleinanzeigen ist der markplatz von ebay, wo du kostenlos anzeigen mit festpreisen aufgeben kannst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:46

labellaluna sei mir nicht böse, bin jetzt offline, freundin hat grad angerufen..........das könnt länger dauern

meld dich mal per pn, wenn du zeit hast...........ich helf dir später wegen ebay kleinanzeigen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 08:52

… kein Problem - ich schreib´ Dir bei Gelegenheit mal ne PN - ciao .

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 09:58

Hahaha, Ihr seid ja lustig! Wollt mal kurz "Moin" sagen und dann ist neimand da. Da war ich doch wieder weg.
Ich nutze doch den Router meiner Freundin über WLAN mit. Das ist wegen des langen Weges leider sehr langsam. SIE hat eine 20fach schnellere Download-Geschwindigkeit. Was soll ich dazu noch sagen?
Bist Du wirklich weg, catweazle08 ?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 10:05

Oh, wie schön! Könntest Du mir davon etwas rüber schicken?
Wir hatten über Nacht gute 3mm Schnee! Ich hatte schon die Schneeschippe in der Hand!
Diese Art Winter macht mich fertig. Man weiß echt nicht, was man anziehen soll! Wir haben uns während der Hunde-Runden schon halb tot geschwitzt!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 10:13 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 29 Januar 2015 - 10:13 bearbeitet

Da hast Du recht! Die, die sich über das bisschen Schnee freuen, haben vier Beine. Meine Dicke legt sich zum Abkühlen gerne mal fünf oder zehn Minuten rein und wälzt sich. Die Kleine spielt auch gerne im Schnee, aber sie friert leichter - anderes Fell.
Ich muss gleich mal rauf zu Frauchen. Ihr Laptop gibt seit gestern keinen Ton mehr von sich. Sonst funktioniert alles, aber weder die internen Lautsprecher, noch Kopfhörer, noch externe Speaker klappen. Ich hoffe, dass es nur ein Einstellungsfehler ist, aber sie hat mir auch erzählt, dass ihr Yoghurt auf die Tastatur getropft ist (WIE KANN DAS???)! Wollen das beste hoffen!
Also, erstmal wieder "Tschüß". Bis später.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 10:24

… ok, bei Dir (im Norden) schneit es; bei mir (im Süden) war heute morgen nur leicht 'gezuckert' mit Schnee… das mit dem Winter dieses Jahr in unserer Region kannste vergessen. Aber dafür haben wir heute endlich mal
Das habe ich dann doch lieber als Schnee…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 10:28
… ok, bei Dir (im Norden) schneit es; bei mir (im Süden) war heute morgen nur leicht 'gezuckert' mit Schnee… das mit dem Winter dieses Jahr in unserer Region kannste vergessen. Aber dafür haben wir heute endlich mal
Das habe ich dann doch lieber als Schnee…

hat aber hier auch genauso schnell wieder aufgehört zu schneien

Macht keinen Spaß, dies Wetter

Äh, nu bist Du wieder da + ich muß jetzt endgültig................denk jetzt bloß nix Falsches, ich geh NICHT WEGEN DIR

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 11:09 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 29 Januar 2015 - 11:16 bearbeitet

Au weia! Meine schlimmsten Ahnungen haben sich bestätigt: Frauke hat ihre Soundkarte gehimmelt!!! Da geht gar nichts mehr! Jetzt stellt sich eben die Frage, ob eine neue Karte finanziell überhaupt noch lohnt. Der Laptop ist schon älter. Allerdings wäre das dann schon der dritte Laptop innerhalb eines Jahres!!! Wieso hält mein alter Bock ewig und sie schrottet ihre Teile binnen kürzester Zeit??? Zwei linke Hände und zehn Daumen??? Ich glaub, ich werd nicht mehr!!!

EDIT: Bin jetzt mit den Bellos draußen. Ich brauche Frischluft, sonst platzt mir der oberste Hemdknopf! Bis später.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 Januar 2015 - 13:18

Huhu...hier schneit´s auch schon wieder...und fast den ganzen Morgen!
hexenkindchen was haste denn gemacht für Sport???

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 13:58

Hier ist heute scheußliches Wetter mit Schneeregen und kaltem Wind. Gerade hat es ein bisschen aufgelockert. Ich wünsche mir einen frühen Frühling.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 13:58

Hihi, die Enten...........herrlich

hier ist es grad mal wieder schneefrei + es guck ein büschen die Sonne raus

oldie65 3 Stck in EINEM Jahr? Oha

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:01 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 Januar 2015 - 14:02 bearbeitet
… und noch ´ne Frage: weißt Du evtl. wo ich am Besten Stoffe / Stoffreste (hauptsächlich für Kleidung - nicht so sehr Dekostoffe) loswerde - meine Eltern haben noch so viele Stoffe, die auch schon ganz lange im Schrank liegen. Einen Testverkauf hatte ich diese Woche bei e*** abgeschlossen; hat gerade mal 1 Euro gebracht…

Da musst Du aber aufpassen ,da Stoff auch brüchig werden kann wenn der lange liegt .
Das hab ich selber schon erfahren.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:03

Kannst du damit auch die Wolken wegschießen?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:07

"In den Wind schießen" mal wörtlich genommen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:10

Jo, catweazle08 , DREI!!! Einem hat sie vor Wut den Monitor kaputt geboxt!!! Als wenn der etwas für Software- oder Bedienfehler könnte! Daraufhin hat es das Motherboard zerlegt. Beim zweiten Laptop ist das einfach so (???) kaputt gegangen!
Eigentlich ist Frauchen ja eher ruhig und lieb und so, aber wenn am PC oder Handy etwas nicht SOFORT funktioniert... Au weia! Zum Glück bin ich kein elektronisches Gerät. Aber ich bin auch 30cm größer und 45kg schwerer als sie. Das rettet mir bestimmt mal das Leben!
Hey, zeitseglerin ! Ich bin doch nicht dooooooooof! Aber das klappt einfach nicht besser. Ich wohne Parterre links vorne und sie 2. OG rechts hinten. Dazwischen sind noch 15 weitere Parteien, die WLAN-Signale abstrahlen. Solange wir noch hier wohnen, muss ich wohl damit leben.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:13

Dann ist Biathlon wohl nichts für dich.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:21

Ich habe noch nie auf Skiern gestanden und ehrlich gesagt auch nicht das Bedürfnis, es auszuprobieren.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:24

Das blieb uns in der Schule zum Glück erspart.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:25
oldie65 Beitrag von :
Jo, catweazle08 , DREI!!! Einem hat sie vor Wut den Monitor kaputt geboxt!!! Als wenn der etwas für Software- oder Bedienfehler könnte! Daraufhin hat es das Motherboard zerlegt. Beim zweiten Laptop ist das einfach so (???) kaputt gegangen!
Eigentlich ist Frauchen ja eher ruhig und lieb und so, aber wenn am PC oder Handy etwas nicht SOFORT funktioniert... Au weia! Zum Glück bin ich kein elektronisches Gerät. Aber ich bin auch 30cm größer und 45kg schwerer als sie. Das rettet mir bestimmt mal das Leben!
Hey, zeitseglerin ! Ich bin doch nicht dooooooooof! Aber das klappt einfach nicht besser. Ich wohne Parterre links vorne und sie 2. OG rechts hinten. Dazwischen sind noch 15 weitere Parteien, die WLAN-Signale abstrahlen. Solange wir noch hier wohnen, muss ich wohl damit leben.

.............Deine Süße hat's ja echt drauf

könnte Cheffe am PC sein, wenn da was nicht klappt, oweh, da zieh ich auch immer den Kopp ein + glaub mir, da klappt JEDESMAL WAS NICHT, wenn er ran geht.............Gott sei Dank will er nicht sooooo oft dran, Läppi ist meine Domäne............besser für Läppi

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:27

Man ihr habt ja schon wieder fleißig geschrieben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Januar 2015 - 14:31 bearbeitet

Wird den Entchen bei dem Wetter nicht kalt?
(PS da muss eindeutig noch die Punker-Ente dazu! ecx.images-amazon.com/images/I/41E%2BK8wwVrL._SY300_.jpg )

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348