KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Januar 2015 - 08:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:38 bearbeitet

So, bin für heute dann weg, aber lasse Euch noch ein Bildchen da............hier geh ich heute nebenan frühstücken + dann muß Sightseeing sein, Besuch will ja bespaßt werden
Oxana dann geht's auch mal wieder an den Strand

Habt viel Spaß heute + bleibt sauber, nicht das ich morgen Klagen höre

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 08:58

… verpasst, aber Du kannst ja nachlesen: wünsch´ Euch ´nen schönen Tag heute (Bild sieht toll aus - man bekommt gleich Urlaubsfeeling… )
… heyy - Du hast das Profilbild getauscht… cool

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:02

guten morgen <3
hach ich komm nur zum abstauben (ne nix bude aufraeumeln) ich mops mir kaffee *lach
uiui soviel kuchen *freu

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:04 Dieser Beitrag wurde von Evy am 17 Januar 2015 - 09:05 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Moin

ich stell mal frischen Kaffee hin

und putz mal die Reste der nächtlichen Tortenschlacht hier weg

labellaluna alles klar, ab morgen bin ich dann auch wieder "einsatzbereit"

Evy + DeadLike ich weiß nicht, ob das was für Euch ist, aber ich liebe "E Nomine", falls die jemand kennt
www.myvideo.de/watch/5009200/E_Nomine_Mitternacht
die Musik find ich obercool + erst der Sänger + seine Stimme *hach seufz*

ohh enomine boa ich hab die ganze zeit gegruebelt (seit wochen) wie das ding hiess wo der eine sprecher von dem dracula dings da redet
maahaan DANKE
das is zwar steinalt aber endsgeil
harr **freufreu <3

abc - das is der deutsche sprecher von robert de niro *g
frag mich aber ned wie der heisst *G

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:04

Morgen Evy, … muss hier heute auch mal 'großreinemachen'; Kuchen gibt´s später von mir frisch (Rotweinkuchen… ups )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:06
labellaluna Beitrag von :
Morgen Evy, … muss hier heute auch mal 'großreinemachen'; Kuchen gibt´s später von mir frisch (Rotweinkuchen… ups )

einen wunderschoenen guten morgen sonnenscheinchen
na dann frohes wuseln

*G ich vertrag nedma nen yes-torty **hicks *lach

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:08

catweazle08
Tolles Profilbild

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:09 Dieser Beitrag wurde von Evy am 17 Januar 2015 - 09:09 bearbeitet
aladdinsane Beitrag von :
catweazle08
Tolles Profilbild

is halt das haarige kuttige dingsi *gg

guten morgen

abc - verkaufsfoerderlich is das allerdings ned *lol

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:13
Evy Beitrag von :
einen wunderschoenen guten morgen sonnenscheinchen
na dann frohes wuseln

*G ich vertrag nedma nen yes-torty **hicks *lach

… ja, dann sind wir beide mal fleißig, ne?
… bis später (hey, ist nicht sooo schlimm, nur 'etwas' für den Weingeschmack - mit 1/8 l auf den ganzen Kuchen also nicht wirklich viel - das packst Du auch; ich glaube auch, dass der Alkohol beim Backen 'verfliegt', oder?)

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:17

hmm weiss ned *lach du bringst mich dann zumindest heim und ins bettchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:23

Ja Catweazel jetzt passt dein Avatar zu deinem Nickname

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 09:43
So, bin für heute dann weg, aber lasse Euch noch ein Bildchen da............hier geh ich heute nebenan frühstücken + dann muß Sightseeing sein, Besuch will ja bespaßt werden
Oxana dann geht's auch mal wieder an den Strand

Habt viel Spaß heute + bleibt sauber, nicht das ich morgen Klagen höre

Dann hoffe ich, ihr habt heute viel Vergnügen in der Stadt und am Strand.

Und ein toller Avatar. Wenn Catweazle zum Telefon "sprechender Knochen" gesagt hat, wie würde er wohl heute das Internet nennen? Vorschläge bitte.

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 10:16

Mensch, catweazle08 , wie haste Dir verändert!!! Todschick! Echt jetzt!
Muss meine DVDs mal gucken. Meine Freundin ist "Baujahr" '78. Die kennt den gar nicht!!! Ein Skandal!!!

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 10:43

Dabei könnte sie ihn kennen, denn der ist doch noch öfter im Fernsehen gezeigt worden. Hier sieht man alle Ausstrahlungstermine.

www.wunschliste.de/serie/catweazle/tv

Du kannst ihr ja mal die DVDs besorgen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 10:46

Nicht nötig! Hab sämtliche Folgen auf DVD, zwei davon in Englisch, aber das stört nicht die Bohne. Sie hat Germanistik und Anglistik studiert und für mich ist Englisch wie eine zweite Muttersprache. Hatte gute Lehrer aufm Gymnasium und danach auch viel mit Briten, Iren etc. gesprochen. Das funzt also bei uns!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2015 - 11:35

Huhu, klau mir mal einen + , muss aber gleich wieder weiter....
catweazle hab ich auch immer geschaut...das Bild ist toll....Evy mach nachher ein Kuchi ohne Alk, für uns...werd da auch immer blau von...hier ist nach wie vor ** Wetter....aber ich drück immer noch die Daumen, dass Schnee kommt....labellaluna sag mal, sind wir eigentlich "fast" Nachbarn???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 12:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Januar 2015 - 12:10 bearbeitet
Moin

ich stell mal frischen Kaffee hin

und putz mal die Reste der nächtlichen Tortenschlacht hier weg

labellaluna alles klar, ab morgen bin ich dann auch wieder "einsatzbereit"

Evy + DeadLike ich weiß nicht, ob das was für Euch ist, aber ich liebe "E Nomine", falls die jemand kennt
www.myvideo.de/watch/5009200/E_Nomine_Mitternacht
die Musik find ich obercool + erst der Sänger + seine Stimme *hach seufz*

Moin! *gähn* oh bzw. juten Mittag!
E Nomine kenn ich auch (Lieblingslieder "Heilig" und "Leatitia" ), das war eines der ersten Dinge, die ich so gehört hab (abweichend von Radio-Kram). Hab nämlich ganz nett die CD-Regale meiner Eltern geplündert, darunter:
E Nomine, ACDC, Iron Maiden (bzw sogar auch Kassetten), Rammstein, Bon Jovi (hach ich war mal so verliebt als Kind in Jon Bon Jovi ) und im Kontrast ABBA, Robbie Williams... kein Wunder dass ich heut ne Klatsche hab

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 12:27
reamei Beitrag von :
Huhu, klau mir mal einen + , muss aber gleich wieder weiter....
catweazle hab ich auch immer geschaut...das Bild ist toll....Evy mach nachher ein Kuchi ohne Alk, für uns...werd da auch immer blau von...hier ist nach wie vor ** Wetter....aber ich drück immer noch die Daumen, dass Schnee kommt....labellaluna sag mal, sind wir eigentlich "fast" Nachbarn???

reamei … ich weiß es nicht; ich hab´ Dich 'gestalkt' . Bei Dir steht ja 'Sonstige' (ich schreib´ mal ´ne PN… wollte eh´ noch was fragen).
Möönsch… mein Kuchen ist wirklich total lecker … jetzt habt Euch mal nicht so wegen dem 'bissi Alohol' Evy: ich bring Dich auch heim; versprochen.
Ne ganz im Ernst: ich trinke echt nichts bzw. fast nichts. Unter der Woche nur Mineralwasser, Tee oder Kaffee. Alkoholisches, nur wenn wir unterwegs sind (und auch dann nur moderate Mengen - so 1, max. 2 Gläser Wein, das wars dann…).

0 0
IcedChocolateMadoka
IcedChocolateMadoka 13 Beiträge | 17 Januar 2015 - 12:49

Guten Tag. ^^

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2015 - 13:07

Aber auf alle Fälle! Ist ja Samstag!!!! Das kann nur gut sein, grins....

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 13:55

Hier gibt's übrigens Schnee, reamei , nur leider keinen Frost, sodass es eine elende Pappe ist. Hab jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht, um die Hunde und mich sauber und trocken zu bekommen. Gleich muss ich das Treppenhaus putzen. Da "freue" ich mich schon den ganzen Tag drauf, pft!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:01

Ach, die Schwäbische Kehrwoche
Hier regnet´s ununterbrochen...bäh...da hat man keine Lust zu garnichts...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:07
reamei Beitrag von :
Ach, die Schwäbische Kehrwoche
Hier regnet´s ununterbrochen...bäh...da hat man keine Lust zu garnichts...

Ja, bloß, dass ich die Kehrwoche immer habe, weil ich da eine Vereinbarung mit meinem Vermieter habe. Nicht zu fassen, welche Konsequenzen das hat, denn dadurch achtet kaum einer der Nachbarn mal darauf, sich die Schuhe zu säubern, bevor er das Haus betritt. Wenn man nicht selber putzen muss, ist einem das offenbar nicht so wichtig.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:15

Ach, Du machst das jeden Samstag?! Ein putzender Mann *erstaunt schau*...und das freiwillig *noch erstaunter schau*...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:19

Hab eine eigene Wohnung, seit ich 18 bin. Das sind nun etwas mehr als 31 Jahre. Man lernt es oder man versinkt im Schmutz.
Man MUSS es nur nicht mögen. Ich habe gerade noch einen Fred hier entdeckt, in dem es um eine ähnliche Thematik geht und in dem ich mal ein bisschen provoziert habe.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:30
oldie65 Beitrag von :
Ja, bloß, dass ich die Kehrwoche immer habe, weil ich da eine Vereinbarung mit meinem Vermieter habe. Nicht zu fassen, welche Konsequenzen das hat, denn dadurch achtet kaum einer der Nachbarn mal darauf, sich die Schuhe zu säubern, bevor er das Haus betritt. Wenn man nicht selber putzen muss, ist einem das offenbar nicht so wichtig.

Ziemlich rücksichtslos von den Mietern. Egal wo ich hinkomme, ich trete mir erst einmal die Füße ab, bevor ich reingehe, egal ob ich Schuhe anhabe oder nicht. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

Da ist es doch schöner, wenn fest angestellte Putzfrauen sich um die Sauberkeit im Mietshaus kümmern. Das mit den Kehrwochen kenne ich außer aus Schwaben übrigens nur von Baugenossenschaften.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:33
Oxxana Beitrag von :
Ziemlich rücksichtslos von den Mietern. Egal wo ich hinkomme, ich trete mir erst einmal die Füße ab, bevor ich reingehe, egal ob ich Schuhe anhabe oder nicht. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

Da ist es doch schöner, wenn fest angestellte Putzfrauen sich um die Sauberkeit im Mietshaus kümmern. Das mit den Kehrwochen kenne ich außer aus Schwaben übrigens nur von Baugenossenschaften.

Ich glaube, das gibt es auch sonst nirgendwo. Es gibt echt Momente, in denen ich mir auch so einen Dienstleister wünsche, der hier statt mir diese Aufgabe übernimmt. Heute z.B., weil das Wetter echt fies ist und ich jetzt schon weiß, dass es morgen wieder genauso schmutzig sein wird, wie es jetzt noch ist. In einer halben Stunde lege ich los, hurra!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:52

Wobei ich beim Begriff "Kehrwoche" immer dieses Klischeebild vor Augen habe von alten Frauen in Kittelschürzen, die mit einem Reisigbesen die Wege kehren. Gibt es das sogar nicht manchmal noch als folkloristisches Ereignis?

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 15:02
Oxxana Beitrag von :
Wobei ich beim Begriff "Kehrwoche" immer dieses Klischeebild vor Augen habe von alten Frauen in Kittelschürzen, die mit einem Reisigbesen die Wege kehren. Gibt es das sogar nicht manchmal noch als folkloristisches Ereignis?

Hahaha!!! Ich meine, hier ist ja SüdBADEN, also nix mit SCHWABEN, aber ich kann mir das gut vorstellen! Und dann der unvermeidliche Tratsch auf der Straße.
Ich gehe dann jetzt mal "mit ohne" Kittelschürze putzen. Bis nachher!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 17 Januar 2015 - 15:26

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 15:29

Hallöchen, und

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2015 - 16:21

Ahhhh, wie gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabbersabbersabber......................................................................

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 17 Januar 2015 - 16:53

uhhu .. na schnuggis <3
ohh kuchen .. ööhm is der mit alk ?? *gg

ich bleib glaub beim kaeffchen
*G

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 16:56

… Evy, ich hab´ doch gesagt, dass er nicht 'schlimm ist'… und ich bring´ Dich auch heim

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:02
Hallöchen, und

Ist das der Rotweinkuchen??? Der sieht ja total lecker aus! Moment, ich drucke mir mal das Bild aus und probiere!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:11

… uund? … wie isser?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:13
… uund? … wie isser?

Die Idee war scheiße! Hat nach Tinte auf Papier geschmeckt und ich hatte eine ganz bunte Zunge!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:14

… dacht´ ich mir schon.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:17

Ja, aber wo er doch so lecker aussieht!!! Ich MUSSTE es einfach probieren, muahhaha!!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:18

… war er auch; also hier.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:21

Hmmh, ja, das denke ich mir!!! Muss auch unbedingt mal wieder was backen! Wer gerne Kuchen ist - so wie ich, ist dazu schon moralisch verpflichtet, finde ich! Mjam mjam mjam!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 17:54

Hey, kann ich euch mal was fragen? Ich will nen Cardigan einstellen:
Wie beschreibt man den Schnitt? Ders ja vorne länger, hinten kurz, und fällt vorne so "wellig". Da gibts doch bestimmt eine Beschreibung für, nur weiß ich nicht, wie man das nennt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Januar 2015 - 18:06
DeadLike Beitrag von :
Hey, kann ich euch mal was fragen? Ich will nen Cardigan einstellen:
Wie beschreibt man den Schnitt? Ders ja vorne länger, hinten kurz, und fällt vorne so "wellig". Da gibts doch bestimmt eine Beschreibung für, nur weiß ich nicht, wie man das nennt

Ich glaube die nennen sich Zipfelcardigan , bin mir aber nicht ganz sicher.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 18:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Januar 2015 - 18:14 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Ich glaube die nennen sich Zipfelcardigan , bin mir aber nicht ganz sicher.

Das hatte ich überlegt, aber wenn ich im Vergleich an meinen Zipfelrock denke, ist der Cardigan so "unzipfelig", bei dem ist das so ein schwingender, runder Verlauf... boa ist das schwer!
Naja ich schreibs erstmal rein, um überhaupt irgendwas in dem Titel zu haben

Muss auch noch Schuhe für meine Mutti einstellen, da steh ich auch recht planlos da, wie man diese ganzen Schnitte und Absätze umschreibt
Ich bin doch nur Plateau Goth Boots und Springerchen gewohnt
Könnt drauf wetten dass die 5 Paar Schuhe so ca. fast die gleichen Beschreibunden haben werden

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 18:50

Unter Matschbrötchen verstehe ich solche Hamburger-Brötchen. In den Niederlanden gibt es die wohl häufiger als die bissfesten Brötchen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 18:53

So "alt" wird mein Papa in einem Monat auch

"LONG STRICKJACKE CARDIGAN ZIPFELLOOK "

ich glaub das übernehm ich so ähnlich mal

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 18:57

Oh man, 6 Artikel eingestellt und bin fertig, als wären es 100 gewesen
Das schöne ist ja: ich darf den "Umsatz" bzw die Tauschartikel haben, dafür, dass ich die Sachen eben einstell und soo.. nur hab ich NULL Platz momentan, Keller ist voll mit einem Beddinge (Schlafsofa) Gestell, dass keiner Will und nem Fahrrad, Hängeboden ist schon voller aussortierten Sachen und Kissen, und auf einem Schrank lagert noch ein alter Käfig. Wohin nu mit den ganzen Schuhen? Ich hab doch nur ein Zimmer

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:00

Schrippe sagt man doch nur in Berlin?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:04
Oxxana Beitrag von :
Schrippe sagt man doch nur in Berlin?

Inner Heide hab ich auch schon viele "Schrippe" sagen hören. Wir Berliner sind überall! Bald ist alles einberlinert muhahahhaha.
(Bitte nicht. Berlin ist grauenhaft und Berlinern klingt kacke )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Januar 2015 - 19:10 bearbeitet

Flohmarkt würde sich für mich allein hier nicht rechnen, ich setz daher immer auf Kleinanzeigen. Bei dem Gestell ist das Problem, dass die Leute nicht wissen, wie sie das transportieren sollen, Interessenten gibt es genug. Ach wie leer mein Keller ohne wäre! und der Rest bringt einfach kein großes Geld, 1 Tag Flohmarkt, Standmiete ~24€ wenn de Glück hast... wenn ich dann nur 30 einnehm.. och nöö. Dann bring ich die Sachen bald lieber alle zur Stadtmission.

Edit: was mich auch ärgert, ist das geizen der Leute, wenn ich mal war "zu verschenken" einstell, nimmt es auch keiner, weil ihnen der Weg zu lang oder die Versandkosten zu teuer sind.
Ich wurde echt mal von einer aus Marzahn gefragt, ob ICH ihr das paar Schuhe denn vorbei bringen könnte, zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht einmal eine Monatskarte hatte. Selbst wenn ich eine gehabt hätt, nö!

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348