KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed10
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:34

Saaaaach nix, saaaaach nix! Ich hatte bis vor zwei Jahren vom Internet gerade so viel Ahnung, dass ich wusste: Das gibt es! Frauchen hat es mir dann gezeigt. Sie nutzte es schon Jahre in ihrem ehemaligen Job in der Erwachsenenbildung und natürlich auch privat. Nun fragt sie MICH, wenn sie nicht Bescheid weiß! Ich hänge ja nun, dank der Hunde, nicht den ganzen Tag hier rum. Und ich kriege Dinge ja auch nur durch Ausprobieren raus. Und Geduld ist ebenfalls nicht meine Stärke. Aber ich akzeptiere immerhin, dass der Laptop nichts falsch macht, sondern dass ich den Fehler wahrscheinlich selbst verursacht habe. Kein Grund also, das arme Ding zu verprügeln!!! Das Frauen aber auch immer so gewalttätig sein müssen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:34
ClaireFraser Beitrag von :
Da musst Du aber aufpassen ,da Stoff auch brüchig werden kann wenn der lange liegt .
Das hab ich selber schon erfahren.

Lieben Dank für den Hinweis - ich kontrolliere mal, sobald sie alle Stoffe rausgesucht hat.
Ich habe (nur mal probeweise) einen davon angeboten; der aktuelle Stoff, den ich nun bei e*** verkauft habe, ist top in Ordnung - hab ich gerade nachgesehen. Scheint bzw. ich weiß es eine super Qualität zu sein… Aber ich seh´ mir auf jeden Fall alles genau vorher durch, möchte ja auch keinen 'Schrott' verkaufen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:36 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 14:37 bearbeitet

Äh, Mädels + Oldie, ich hab da mal ne Frage an Euch:

Ich hab bei nem Gewinnspiel bei der Drogerie Müller teilgenommen + ausgerechnet das gewonnen, was ich nicht wollte ................hab einen 20€ Gutschein für die Boxen von Jochen Schweizer gewonnen (Jochen Schweizer bietet auch solche Geschenk-Event-Boxen an wie Mydays), ich kann aber nix damit anfangen, es ist alles zu weit weg von hier

Hat vielleicht eine von der "Stammbelegschaft" hier in der näheren Zeit vor, dort so'ne Box als Geschenk für irgendjemand zu kaufen? Ich würd einer/m von Euch den Gutschein schenken, gilt ab Mindestboxwert 69€

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:38
oldie65 Beitrag von :
Saaaaach nix, saaaaach nix! Ich hatte bis vor zwei Jahren vom Internet gerade so viel Ahnung, dass ich wusste: Das gibt es! Frauchen hat es mir dann gezeigt. Sie nutzte es schon Jahre in ihrem ehemaligen Job in der Erwachsenenbildung und natürlich auch privat. Nun fragt sie MICH, wenn sie nicht Bescheid weiß! Ich hänge ja nun, dank der Hunde, nicht den ganzen Tag hier rum. Und ich kriege Dinge ja auch nur durch Ausprobieren raus. Und Geduld ist ebenfalls nicht meine Stärke. Aber ich akzeptiere immerhin, dass der Laptop nichts falsch macht, sondern dass ich den Fehler wahrscheinlich selbst verursacht habe. Kein Grund also, das arme Ding zu verprügeln!!! Das Frauen aber auch immer so gewalttätig sein müssen!

ich bin nicht gewalttätig, zumindest nicht zu Läppi............ich streichele mein Läppi immer, damit er mir noch lange erhalten bleibt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:39
catweazle08 Beitrag von :
Äh, Mädels + Oldie, ich hab da mal ne Frage an Euch:

Ich hab bei nem Gewinnspiel bei der Drogerie Müller teilgenommen + ausgerechnet das gewonnen, was ich nicht wollte ................hab einen 20€ Gutschein für die Boxen von Jochen Schweizer gewonnen (Jochen Schweizer bietet auch solche Geschenk-Event-Boxen an wie Mydays), ich kann aber nix damit anfangen, es ist alles zu weit weg von hier

Hat vielleicht eine von der "Stammbelegschaft" hier in der näheren Zeit vor, dort so'ne Box als Geschenk für irgendjemand zu kaufen? Ich würd einer/m von Euch den Gutschein schenken, gilt ab Mindestboxwert 69€

Ääääääh, das sagt mir gar nichts.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:41

Hi meine Liebe, danke für die PN - ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren…
Für die Jochen Schweizer Box habe ich keine Verwendung… und wie wäre es, wenn Du einen extra 'Schenke-Thread' hier eröffnest? Machen ja auch viele, die etwa Gutscheine oder so Specials anzubieten haben und das nicht nutzen (ich glaube ich habe das schon öfter für reservierte Hotels oder Konzerttickets gesehen), wär ja schade drum…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:41

warste schon mal bei der Post, da stehen immer so kl. Boxen rum zum Kaufen.........mit Gutscheinen für Urlaube, besondere Events usw

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:44

… oder Du 'überwindest' Dich zu einem Tandemsprung und kannst bei mir übernachten (das ist hier um die Ecke)

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:44
warste schon mal bei der Post, da stehen immer so kl. Boxen rum zum Kaufen.........mit Gutscheinen für Urlaube, besondere Events usw

Hab ich noch nie drauf geachtet. Allerdings hat unsere Post ca. 10m² und ist im Kellergewölbe des Ortsrathauses. Da bin ich immer froh, wenn ich wieder draußen bin.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:46
labellaluna Beitrag von :
… oder Du 'überwindest' Dich zu einem Tandemsprung und kannst bei mir übernachten (das ist hier um die Ecke)

glaub mir, das würd ich soooooooooooooooooooooooooooo gern mal machen................wenn ich nicht so'ne furchtbare Höhenangst hätte , ich glaub, ich würd dem "Tandem" in den Anzug

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:48
glaub mir, das würd ich soooooooooooooooooooooooooooo gern mal machen................wenn ich nicht so'ne furchtbare Höhenangst hätte , ich glaub, ich würd dem "Tandem" in den Anzug

Was? Du auch? Mir wird schon auf der ersten Leitersprosse schlecht, wenn die ein bisschen wackelt! Was für ein Horror!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:50
oldie65 Beitrag von :
Was? Du auch? Mir wird schon auf der ersten Leitersprosse schlecht, wenn die ein bisschen wackelt! Was für ein Horror!

Jo, ganz übel

labellaluna mach Du doch

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:54

… jetzt hab´ ich mich wo 'reingeritten'

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:59

O Graus! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man da im Flugzeug an der offenen Tür im dicksten Wind hockt und auf den Absprung wartet! Dabei war mein Opa Fallschirmjäger, aber das war auch mein Stiefopa! Ich könnte das niemals!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 15:05 bearbeitet

Fliegen kann ich ohne Probleme, da sitze ich ja auch , ist ganz schlimm, wenn ich stehe + irgendwo runtergucken kann

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:08
Fliegen kann ich ohne Probleme, da sitze ich ja auch , ist ganz schlimm, wenn ich stehe + irgendwo runtergucken kann

Ich bin einmal bei der Bundeswehr in einem Transporthubschrauber geflogen! Der Pilot dachte wohl, er wäre bei "Apocalypse Now" oder so! Ich hab zwei Tüten voll gemacht und, als es keine mehr gab, meinen Helm!!! Danach hab ich mich nie wieder in etwas Fliegendes gesetzt. Aber es ist gut möglich, dass wir von Friedrichshafen aus den Flieger nach HH nehmen, wenn das nicht wesentlich teurer ist als der Fernbus, denn mit dem Bus wären wir gute zehn Stunden unterwegs. Dann müssten wir mindestens einmal übernachten, bloß um im Vorfeld irgendwelche Amtsgänge etc. zu erledigen. Dafür würde ich echt in den sauren Apfel beißen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:16
oldie65 Beitrag von :
Ich bin einmal bei der Bundeswehr in einem Transporthubschrauber geflogen! Der Pilot dachte wohl, er wäre bei "Apocalypse Now" oder so! Ich hab zwei Tüten voll gemacht und, als es keine mehr gab, meinen Helm!!! Danach hab ich mich nie wieder in etwas Fliegendes gesetzt. Aber es ist gut möglich, dass wir von Friedrichshafen aus den Flieger nach HH nehmen, wenn das nicht wesentlich teurer ist als der Fernbus, denn mit dem Bus wären wir gute zehn Stunden unterwegs. Dann müssten wir mindestens einmal übernachten, bloß um im Vorfeld irgendwelche Amtsgänge etc. zu erledigen. Dafür würde ich echt in den sauren Apfel beißen.

ich liebe Fliegen , nur wenn ich irgendwo oben stehe + soll runtergucken...........geht gar nicht...........ich stand echt auf'm Eiffelturm + bin nicht aus'm Fahrstuhl rausgekommen.........war wie angenagelt, könnt mich selber heute noch................

Sag mal, sind Eure Umzugspläne schon soooo weit fortgeschrieben, das ihr jetzt schon Amtsgänge braucht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:19
ich liebe Fliegen , nur wenn ich irgendwo oben stehe + soll runtergucken...........geht gar nicht...........ich stand echt auf'm Eiffelturm + bin nicht aus'm Fahrstuhl rausgekommen.........war wie angenagelt, könnt mich selber heute noch................

Sag mal, sind Eure Umzugspläne schon soooo weit fortgeschrieben, das ihr jetzt schon Amtsgänge braucht?

Noch nicht, aber diese Dinge müssen wir ja in Betracht ziehen. Mir selbst wäre es natürlich recht, wenn wir möglichst viel via Internet erledigen könnten. Alles wird aber wohl kaum gehen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:22

Ach ja, Eiffelturm! Ähä, da stand ich 1994 und schaute hinauf! Da war mir schon sooooo schwindlig, dass ich mir den Aufzug erspart habe! Das Gute an Höhenangst ist ja, dass man sich dem nicht aussetzen MUSS, sonst wäre man deswegen noch beim Psycho!!! Nee, nee, nee!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:23

… ich hatte gehofft durch Schweigen das Thema beenden zu können… hätte ich doch bloß mal an anderer Stelle geschwiegen

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:27
oldie65 Beitrag von :
Ach ja, Eiffelturm! Ähä, da stand ich 1994 und schaute hinauf! Da war mir schon sooooo schwindlig, dass ich mir den Aufzug erspart habe! Das Gute an Höhenangst ist ja, dass man sich dem nicht aussetzen MUSS, sonst wäre man deswegen noch beim Psycho!!! Nee, nee, nee!!!

ich hatte die Hoffnung, das es gut geht, wenn ich nicht bis zum Rand gehe..........das es so schlimm war, das ich noch nicht mal raus konnte, damit hab ich auch nicht gerechnet

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:28

Zuerst müssen wir uns jetzt mal langsam einig werden, WO es genau hin gehen soll!!! Wir haben erst von zwei Gemeinden Material zugeschickt bekommen: Rosengarten und Pinneberg! Angeschrieben habe ich aber über zehn Ortschaften! Das ist sch....! Wohnungsbesichtigungen wollen wir dann möglichst mehrere auf einen Tag legen und dann fliegt/fährt nur einer, um Kosten zu sparen. Wird wohl an mir hängen bleiben, weil Frauchen immer Panik vor solchen Terminen hat. Sie ist noch nie gebissen worden, aber das legt sich bei ihr einfach nicht! Das Problem ist einfach die große Entfernung. Ich hab eine Bekannte, die von hier nach Lüneburg gezogen ist, aber der Kontakt ist total abgerissen. Dort hätte ich ggf. übernachten können, aber das kann ich ja nun knicken!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:34
oldie65 Beitrag von :
Zuerst müssen wir uns jetzt mal langsam einig werden, WO es genau hin gehen soll!!! Wir haben erst von zwei Gemeinden Material zugeschickt bekommen: Rosengarten und Pinneberg! Angeschrieben habe ich aber über zehn Ortschaften! Das ist sch....! Wohnungsbesichtigungen wollen wir dann möglichst mehrere auf einen Tag legen und dann fliegt/fährt nur einer, um Kosten zu sparen. Wird wohl an mir hängen bleiben, weil Frauchen immer Panik vor solchen Terminen hat. Sie ist noch nie gebissen worden, aber das legt sich bei ihr einfach nicht! Das Problem ist einfach die große Entfernung. Ich hab eine Bekannte, die von hier nach Lüneburg gezogen ist, aber der Kontakt ist total abgerissen. Dort hätte ich ggf. übernachten können, aber das kann ich ja nun knicken!

in der Entfernung seh ich auch Eurer größtes Problem.................wir hatten ja mehrere Vorteile: 1. ich hatte vorher hier schon ne Freundin, die mir 2x die Woche die Anzeigen aus der Zeitung per Mail geschickt hat + es waren nur 300 km (locker in 3 Std.) weit weg.............da ich kurz vorher den FS gemacht hatte, konnten wir so mal schnell an einem Tag hin + zurück, wenn ne passende Whg drin war.................was glaubste, was ich da für Fahrpraxis bekommen hab in dem halben Jahr, das wir gesucht haben , da sind wir ungefähr jedes 2. WE mal eben Samstags her + wieder heim

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:39
in der Entfernung seh ich auch Eurer größtes Problem.................wir hatten ja mehrere Vorteile: 1. ich hatte vorher hier schon ne Freundin, die mir 2x die Woche die Anzeigen aus der Zeitung per Mail geschickt hat + es waren nur 300 km (locker in 3 Std.) weit weg.............da ich kurz vorher den FS gemacht hatte, konnten wir so mal schnell an einem Tag hin + zurück, wenn ne passende Whg drin war.................was glaubste, was ich da für Fahrpraxis bekommen hab in dem halben Jahr, das wir gesucht haben , da sind wir ungefähr jedes 2. WE mal eben Samstags her + wieder heim

Ja, genau! Aber selbst mit Auto wäre das als "Tagestrip" kaum machbar. Das geht echt nur mit dem Flieger. Wenn ich denke, dass wir fast ein halbes Jahr verschwendet haben, weil Madame jetzt kurzfristig einen Termin für Mai abgesagt hat, der schon ewig feststand! Ich sehe uns noch den ganzen Sommer hier kleben und dann mit viel Glück ab Herbst oben zu sein! Argh!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:42
oldie65 Beitrag von :
Ja, genau! Aber selbst mit Auto wäre das als "Tagestrip" kaum machbar. Das geht echt nur mit dem Flieger. Wenn ich denke, dass wir fast ein halbes Jahr verschwendet haben, weil Madame jetzt kurzfristig einen Termin für Mai abgesagt hat, der schon ewig feststand! Ich sehe uns noch den ganzen Sommer hier kleben und dann mit viel Glück ab Herbst oben zu sein! Argh!!!

warum hat sie das denn gemacht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:47

Sie hatte ein Nebengewerbe als Geschichtenerzählerin (lief sehr schlecht) und hatte oder HÄTTE im Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier gehabt. Irgendwann hat sie dann bemerkt, dass sie vor Lampenfieber nicht auftreten kann. Das ist wohl so schlimm wie unsere Höhenangst. Trotzdem hat sie dort nicht sofort abgesagt, sondern erst vor etwa zwei Wochen, als es dann ans Eingemachte ging, also feste Probentermine und was weiß ich! Ich bin vor "Freude" fast aus Hemd und Hose gesprungen!!! Dass wir umziehen wollen, steht seit über einem Jahr fest! Ich will gar nicht schildern, wie es in mir aussieht und brodelt!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:57
oldie65 Beitrag von :
Sie hatte ein Nebengewerbe als Geschichtenerzählerin (lief sehr schlecht) und hatte oder HÄTTE im Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier gehabt. Irgendwann hat sie dann bemerkt, dass sie vor Lampenfieber nicht auftreten kann. Das ist wohl so schlimm wie unsere Höhenangst. Trotzdem hat sie dort nicht sofort abgesagt, sondern erst vor etwa zwei Wochen, als es dann ans Eingemachte ging, also feste Probentermine und was weiß ich! Ich bin vor "Freude" fast aus Hemd und Hose gesprungen!!! Dass wir umziehen wollen, steht seit über einem Jahr fest! Ich will gar nicht schildern, wie es in mir aussieht und brodelt!!!

Okay, gegen so übles Lampenfieber kann man ja nix machen, aber absagen hätte sie müssen, da versteh ich Dich

Was ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstehe:

Ihr wollt hier hoch ziehen! Okay
Das steht schon lange fest! Okay
Sie hatte für Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier?????
Das versteh ich jetzt nicht so ganz..............Philharmonie in Konstanz? Und dann trotzdem geplantem Umzug?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:02
Okay, gegen so übles Lampenfieber kann man ja nix machen, aber absagen hätte sie müssen, da versteh ich Dich

Was ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstehe:

Ihr wollt hier hoch ziehen! Okay
Das steht schon lange fest! Okay
Sie hatte für Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier?????
Das versteh ich jetzt nicht so ganz..............Philharmonie in Konstanz? Und dann trotzdem geplantem Umzug?

Ein einmaliges Engagement, ein Nachmittag, ein Kinderkonzert! Was die ganze Sache noch viel sinnloser macht!!! Du verstehst? Ich hatte sie direkt, nachdem sie dort abgesagt hatte, gefragt, ob sie sich denn wenigstens sicher sei, dass sie nach Norddeutschland umziehen wolle. Da war ihre klare Antwort "Ja"! Für MICH steht das bombenfest! Und jetzt möglichst keine weitere Frage mehr dazu!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:06
oldie65 Beitrag von :
Ein einmaliges Engagement, ein Nachmittag, ein Kinderkonzert! Was die ganze Sache noch viel sinnloser macht!!! Du verstehst? Ich hatte sie direkt, nachdem sie dort abgesagt hatte, gefragt, ob sie sich denn wenigstens sicher sei, dass sie nach Norddeutschland umziehen wolle. Da war ihre klare Antwort "Ja"! Für MICH steht das bombenfest! Und jetzt möglichst keine weitere Frage mehr dazu!

meinst du mich jetzt mit dem letzten Satz?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:14
meinst du mich jetzt mit dem letzten Satz?

Argh, ich bin kurz vor der Explosion, weißt Du? Ich halte mich echt nicht für einen übermäßig gut organisierten Menschen, aber ich kriege mein Zeug auf die Reihe. Bei meiner Freundin sehe ich das nicht und auch diese Art, sich nie richtig "auszukacken", wenn es um ihre Wünsche, Anliegen, Ängste usw. geht, kann mich wahnsinnig machen. Deshalb wollte ich eigentlich keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Mir ist auch zu spät aufgefallen, dass mein letzter Satz extrem harsch ist. Sorry, liebe catweazle08 !

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 17:37

Es gibt da EINE Frage, die ich mir seit ca. zwei Wochen stelle, aber die ist nun echt nicht für hier gedacht bzw. geeignet, höchstens per PN! Ich muss mich jetzt aber mal für ein paar Stunden ausklinken. Weiß noch nicht, ob ich später noch reinschaue. Bin ziemlich kaputt und ich "hirne" im Moment ganz schön!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 18:38
oldie65 Beitrag von :
Argh, ich bin kurz vor der Explosion, weißt Du? Ich halte mich echt nicht für einen übermäßig gut organisierten Menschen, aber ich kriege mein Zeug auf die Reihe. Bei meiner Freundin sehe ich das nicht und auch diese Art, sich nie richtig "auszukacken", wenn es um ihre Wünsche, Anliegen, Ängste usw. geht, kann mich wahnsinnig machen. Deshalb wollte ich eigentlich keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Mir ist auch zu spät aufgefallen, dass mein letzter Satz extrem harsch ist. Sorry, liebe catweazle08 !

oldie65

ich bin da wohl unwissend + ungewollt "in irgendetwas mitten reingelascht", das war nicht meine Absicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:23

… schließe mich an, gute Nacht - werde auch noch lesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:30

wann geht ihr denn ins Bett das ihr jetzt schon gute Nacht sagt

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:36
ClaireFraser Beitrag von :
wann geht ihr denn ins Bett das ihr jetzt schon gute Nacht sagt

… schon später, aber ich logge mich ja nun dann aus… und dann kann ich Euch ja keine 'Gute Nacht' mehr wünschen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Januar 2015 - 21:00
… schon später, aber ich logge mich ja nun dann aus… und dann kann ich Euch ja keine 'Gute Nacht' mehr wünschen.

Na dann wünsche ich Dir eine gute Nacht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Januar 2015 - 06:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 Januar 2015 - 06:51 bearbeitet

Guten Morgen,
uiii bin ich heute die erste ,dann stelle ich mal den Kaffee für euch hin

Letzter Tag und dann ist Wochenende, ich freue mich schon darauf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 06:59

Moin + Danke für den Kaffee

War heute noch auswärts beschäftigt.................mit ganz viel Glück hab ich einen Tisch für uns gefunden, drückt mir mal feste die Daumen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:04
Moin + Danke für den Kaffee

War heute noch auswärts beschäftigt.................mit ganz viel Glück hab ich einen Tisch für uns gefunden, drückt mir mal feste die Daumen

Wird gemacht

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:12

Wollt ihr den dann neu fliesen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:23

Auf jeden Fall weiß streichen + die Platte irgendwie verändern, ob neue Fliesen (hab letztens im Toom sooooo coole in Holzoptik gesehen) oder was anderes rein, sind wir uns noch nicht sicher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:26

Ich hab'n Fliesentisch, ich hab'n Fliesentisch

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:30

Guten Morgen … also was anderes an Stelle der alten Fliesen wäre bestimmt hübscher. Entweder andere Fliesen (ich dachte im ersten Moment, als Du was von 'aufhübschen' erzählt hast als erstes an so DIY-Fliesenmosaik - das sieht mit den richtigen Fliesen (ton in ton) bestimmt auch toll aus)… was ich auch mal gesehen habe war Linoleum (da gibt es ja sooo viele Tolle Farben und z.B. so eine marmorierte Optik) - zudem gibt es keine Fugen, außer die am Rand.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:36

da wir hier..........wenn alle zu Besuch sind zum Essen...........nur unseren SofaTisch haben, wo alle sitzen können (Platz im WZ reicht nicht für nen großen Eßtisch), der Sofatisch aber zu klein + zu niedrig ist, brauchten wir was, das höhenverstellbar + ausziehbar war..................den Rest verändere ich eh passend zu unseren Möbeln, ich bin doch so'ne DIY-Tante + freu mich zusätzlich: ich darf mal wieder ran!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:39

… gut, dass Du das noch dazugeschrieben hast (das mit den Fliesen zerklopfen)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 04:55 bearbeitet
Guten Morgen … also was anderes an Stelle der alten Fliesen wäre bestimmt hübscher. Entweder andere Fliesen (ich dachte im ersten Moment, als Du was von 'aufhübschen' erzählt hast als erstes an so DIY-Fliesenmosaik - das sieht mit den richtigen Fliesen (ton in ton) bestimmt auch toll aus)… was ich auch mal gesehen habe war Linoleum (da gibt es ja sooo viele Tolle Farben und z.B. so eine marmorierte Optik) - zudem gibt es keine Fugen, außer die am Rand.

die ursprünglichen Fliesen kommen auf jeden Fall raus , vielleicht kommt auch Laminat rein...........hab so cooles in der Küche alos Spritzschutz (siehe Foto), das gibt es noch + gibt es auch als Linoleum oder dünne Holzleisten dunkel lasiert oder tolle neue Fliesen in Holzoptik oder diese Bruchstein-Mosaikfliesen für Badezimmer...............mal schaun, verändern wird er sich 100%

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:46

Nee, dann sicher nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:47

… das ist auch sehr, sehr hübsch (das Laminat - hat so ne tolle 'Antik-Optik'), kann ich mir sehr gut vorstellen !
Wo hast Du den jetzt gefunden? … und wie weit ist das weg?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:54
… das ist auch sehr, sehr hübsch (das Laminat - hat so ne tolle 'Antik-Optik'), kann ich mir sehr gut vorstellen !
Wo hast Du den jetzt gefunden? … und wie weit ist das weg?

bei Ebay Kleinanzeigen .............ca. 30 km weg

zeitseglerin muß ihn ja morgen erst mal abholen + dann muß/darf ich ja erst in den Baumarkt, das dauert noch was

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 08:00 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Januar 2015 - 08:01 bearbeitet

… kann ich mir wirklich gut vorstellen (kannst ja noch ein paar Mal 'drüber schlafen' - das mach ich meistens so, bei 'wichtigen' Entscheidungen )
Ergänzung: hättste nix geschrieben, hätt es keiner bemerkt…

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 08:02

… die Arbeit liegt und wartet auf 'Bearbeitung' - bis später

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 30 Januar 2015 - 09:13

Mooooin! Is noch Kaffee da? Ich hab verpennt, grrr!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 09:22
oldie65 Beitrag von :
Mooooin! Is noch Kaffee da? Ich hab verpennt, grrr!

hier bitteschön

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 30 Januar 2015 - 09:25

Daaaaanke! Den habe ich jetzt gebraucht! Bist ja auch noch müde!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 09:28
oldie65 Beitrag von :
Daaaaanke! Den habe ich jetzt gebraucht! Bist ja auch noch müde!

Ja...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 30 Januar 2015 - 09:33

Hab meinen Hunden gerade den kleinen Rest vom Blumenkohl von gestern gegeben. Sie haben ihn "eingeatmet", so schnell ging das. Ich liebe Blumenkohl und habe gestern Abend über den "Magen-Grummel-Punkt" hinaus davon gegessen. Ächz, das habe ich nun davon, argh!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 30 Januar 2015 - 14:28 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 30 Januar 2015 - 14:28 bearbeitet

Hier gab's schon wieder keinen Schnee, dafür hat's über Nacht genieselt und wir hatten es "ein wenig" glatt. Zum Glück hatte ich noch Splitt im Keller. Auf anderen Gehwegen im Dorf liegt genug Salz, um den Bedarf einer Uni-Mensa für Monate zu decken! Wie die Irren - ganze Hände voll Salz gestreut!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 14:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 15:18 bearbeitet

Ich find das Zeug hilft bei glattem Eis auch nicht. Zum Einen liegts meist dann ehr UNTER dem Schnee/Eis, zum Anderen rutsch ich auch bei Streusalz ständig aus
Außerdem mag ich es einfach nicht, hab deshalb ständig pieksendes Zeug im Schuh...(Springer, halb offen) oder ich krieg das Zeug aus dem Profil in der Sohle meiner Springer nicht mehr raus. Dann läuft man und beim Auftreten knrischt dann immer was mit Wohlbemerkt ein unschönes Knirschen (Schneeknrischen, wenn man den frischen Schnee zerstampft, das ist schön! )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 30 Januar 2015 - 14:55
DeadLike Beitrag von :
Ich find das Zeug hilft bei glattem Eis auch nicht. Zum Einen liegts meist dann ehr UNTER dem Schnee/Eis, zum Anderen rutsch ich auch bei Streusalz ständig aus
Außerdem mag ich es einfach nicht, hab deshalb ständig pieksendes Zeug im Schuh...(Springer, halb offen) oder ich krieg das Zeug aus dem Profil in der Sohle meiner Springer nicht mehr raus. Dann läuft man und beim Auftreten knrischt dann immer was mit Wohlbemerkt ein unschönes Knirschen (Schneeknrischen, wenn man den frischen Schnee zerstampft, das ist schön! )

Jaaaaaaaa, dieses Knirschen ist schön! Da kann man die Kälte richtig hören! Das Problem beim Salz ist ja oft, das der dünne Wasserfilm dann wieder friert oder zumindest anfriert, wenn es zu kalt ist. Trügerische Sicherheit. Den Splitt haue ich dann AUF das Eis, sodass er sich richtig hinein tritt. Ich trage ja im Moment auch nur Profilsohlen und hab mir extra einen kleinen Schraubenzieher zum Puhlen eingesteckt. Scheißarbeit, aber das funktioniert.

0 0
xisquita
xisquita 42 Beiträge | 30 Januar 2015 - 15:16

Das häuft sich langsam, dass in Deutschland grundsätzlich mehr Schnee liegt, als hier bei mir in Österreich. O_O Ein bisschen würde ich schon auch noch nehmen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 15:20
oldie65 Beitrag von :
Jaaaaaaaa, dieses Knirschen ist schön! Da kann man die Kälte richtig hören! Das Problem beim Salz ist ja oft, das der dünne Wasserfilm dann wieder friert oder zumindest anfriert, wenn es zu kalt ist. Trügerische Sicherheit. Den Splitt haue ich dann AUF das Eis, sodass er sich richtig hinein tritt. Ich trage ja im Moment auch nur Profilsohlen und hab mir extra einen kleinen Schraubenzieher zum Puhlen eingesteckt. Scheißarbeit, aber das funktioniert.

Schraubenzieher für unterwegs ist gut Hab sonst immer kleine Zweige gesucht, aber die brechen immer schnell durch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Januar 2015 - 15:26
Ich hab'n Fliesentisch, ich hab'n Fliesentisch

Super freu mich für Dich , am besten machst Du uns mal ein Vorher / Nachher Foto .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 16:19

Im übrigen, nach meiner dicken Beschwerdemail an die DHL letztens, kam ein Brief zu mir (in dem auf meine Beschwerde gekonnt nicht eingegangen wurde) mit folgendem Inhalt (siehe Bild)
Noch ne dumme Frage hinten dran: ich mag was als Großbrief verschicken, kann also doch 3 dieser besch**senen blöden Briefmarken nehmen, auch wenns dann theoretisch ein paar Cent drüber ist, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 17:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 17:49 bearbeitet

Ich würd aus Prinzip schon fast alle drauf kleben xD Sie sollen schreien: "IHR HABT SCHEISSE GEBAAAAUUUUUT"

Ich verschick einfach keine normalen Briefe, was soll ich mit 62c Marken? (die werd ich sonst nie los...) Die wollte bisher nicht mal jemand von mir geschenkt haben... die haben wohl nen komischen "Beigeschmack". Könnte minimal an der Optik liegen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 17:55

Dann nimm doch zwei davon und geh zu diesen Briefmarkenautomaten, wo man den Beitrag eingeben kann und drucke dir eine 21-ct-Marke. Dann stimmt es wieder.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:00

DeadLike
Wenigstens trägst du dem Wetter angepasste Schuhe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:01
Oxxana Beitrag von :
Dann nimm doch zwei davon und geh zu diesen Briefmarkenautomaten, wo man den Beitrag eingeben kann und drucke dir eine 21-ct-Marke. Dann stimmt es wieder.

Also bis zum nächsten mir bekannten Automaten... nöööö. Ich bin zwar pleite, aber (ich verweis mal auf das öffentlicher-Verkehr-Hassthema von vor ein paar Tagen ) für ein paar Cent tu ich mir das nicht an. Hätt ich die selbst bezahlt... eventuell so bei Gelegenheit, aber dafür.. nööö.
Ich bin schon froh, wenn mir die Käuferin das nicht übel nimmt, dass ich diese Marken verwendet hab, obwohl sie den Versandpreis ja brav gezahlt hat

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:47
aladdinsane Beitrag von :
DeadLike
Wenigstens trägst du dem Wetter angepasste Schuhe

Ich muss mich auch dem Wetter anpassen und trage draußen Schuhe. Für mich gibt es zwei Kategorien von Wetter: Barfußwetter und Schuhwetter. Hier ist auch alles weiß draußen und in den nächsten Tagen soll sich das auch nicht ändern, es soll sogar noch ein bisschen kälter werden.

Dass die Post extra diese Entschuldigungsmarken drucken lässt, ist bemerkenswert, aber auch ein Armutszeugnis. Das heißt ja, dass die Post ständig Mist bauen muss und anscheinend dauernd Anlass hat, sich bei ihren Kunden entschuldigen zu müssen. Wenn ich einen Brief mit solchen Marken bekommen würde, dann würde ich das erst einmal ein bisschen komisch finden, aber das nicht auf den Absender beziehen. Schließlich gibt es die komischsten Briefmarken.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:52
Oxxana Beitrag von :
Ich muss mich auch dem Wetter anpassen und trage draußen Schuhe. Für mich gibt es zwei Kategorien von Wetter: Barfußwetter und Schuhwetter. Hier ist auch alles weiß draußen und in den nächsten Tagen soll sich das auch nicht ändern, es soll sogar noch ein bisschen kälter werden.

Dass die Post extra diese Entschuldigungsmarken drucken lässt, ist bemerkenswert, aber auch ein Armutszeugnis. Das heißt ja, dass die Post ständig Mist bauen muss und anscheinend dauernd Anlass hat, sich bei ihren Kunden entschuldigen zu müssen. Wenn ich einen Brief mit solchen Marken bekommen würde, dann würde ich das erst einmal ein bisschen komisch finden, aber das nicht auf den Absender beziehen. Schließlich gibt es die komischsten Briefmarken.

Das dachte ich auch Traurig, dass sich die Produktion solcher Marken scheinbar "lohnt". Ich mein ich hab ne mega lange und detaillierte Beschwerdemail geschrieben, sie sind Null drauf eingegangen, im Brief stand nur das typische Blaablaa, sie entschuldigen sich für die Probleme, fertig. Ich glaub, die haben meine Beschwerde nicht einmal richtig gelesen ich hatt auch überlegt, denen mit ner erneuten fetten Beschwerde die Marken zurück zu schicken, um mich nicht "abspeisen" zu lassen, aber letztendlich würde wieder nur ein Standardblaablaa folgen.
Da bleibt nur eins, bei Möglichkeit andere Lieferdienste nutzen...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:57

Ich glaube, das Entschuldigungsschreiben ist auch nur so ein Standardschreiben, dass dann automatisch alle mit einem ähnlichen Beschwerdefall bekommen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 Januar 2015 - 19:51

Huhu, melde mich als Schneemann, hier hat´s innerhalb 1 Stunde 20 cm runtergelegt...war mit dem Auto unterwegs...echtes Chaos...die Autos stehen Reihenweise im Graben...und ich freu mich tierisch, hihihi...hab vorhin schon meine Ski frisch gewachst...die Neuen! labellaluna , mach Dich bereit!!! Es kann losgehen! Bin kurz davor, meine Stirnlampe zu nehmen und loszufahren, jepjepjep FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 Januar 2015 - 20:10

Ach, catweazle08 , mach morgen mal wieder ein paar Fotos für Dich (Euch Nordis...), damit Ihr mal seht, was so richtig Schnee ist, gelle?! Und muss noch in die Dachkammer, grins, war irgendwie viel los gestern und heute...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 21:02 bearbeitet

Würd ich ablehnen, aus Prinzip. Ein einfaches "Hallo, ist dies noch zu haben? Wäre es inklusive Versand auch okay?" usw ist nicht zu viel verlangt
Ich antworte auf sowas meist nicht oder hoch sarkastisch Etwas verkaufen ist zwar schön und gut, aber so?
Außerdem ist schriftliches Brüllen auch unhöflich. Stellst dich ja auch nicht aufn Flohmarkt:
"ÄHH 5€, ODER GAR NIIIIIICHT!?!?!?!?!?!?"

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 21:11 bearbeitet

Bei sowas erst recht nicht! Weiß ja nicht um was es sich handelt, aber dann doch lieber gleich spenden.
Hab auch einiges eingestellt (hier und in ebay-Kleinanzeigen), für pipipreise, einfach, damit sich der Zeitaufwand noch für mich lohnt (Fotos machen, einstellen, verpacken (nehm ja auch keine Materialkosten oder sowas), zur Post latschen, weil nix Auto...
naja aber wenns sich nicht nett verkaufen lässt, spend ich es bald halt. Hab ich es in einem Hieb weg und gut ist...
vor allem 4 euro und dann noch die paypal gebühren? o.O 4 - Versand (1,45/2,40€ schätzungsweise, was auch immer es ist) und dann noch - 35cent + nochmal kleine gebühren (hab die prozentzwahl vergessen)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:36
reamei Beitrag von :
Huhu, melde mich als Schneemann, hier hat´s innerhalb 1 Stunde 20 cm runtergelegt...war mit dem Auto unterwegs...echtes Chaos...die Autos stehen Reihenweise im Graben...und ich freu mich tierisch, hihihi...hab vorhin schon meine Ski frisch gewachst...die Neuen! labellaluna , mach Dich bereit!!! Es kann losgehen! Bin kurz davor, meine Stirnlampe zu nehmen und loszufahren, jepjepjep FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend , ich war seit heute Mittag unterwegs und bin erst vor ca. 1h nach Hause gekommen… alles tief verschneit hier (poste morgen mal ein Foto vom Garten).
UND ich habe geguckt - die Loipen sind ab morgen Früh gespurt (reamei kriegst ne PN)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:40

aladdinsane …würde ich auch nicht machen - außerdem heißt es doch immer: der Ton macht die Musik - und da ist schon etwas dran. Ich hatte 'drüben' auch mal die ein oder andere Anfrage pampig bzw. kurz angebunden… und meistens ist es dann auch (sollte wohl so sein) zu keiner Transaktion gekommen.
P.S.: ich habe Dir im Büchertread geschrieben, dass ich gerne ein Buch von Dir hätte

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Januar 2015 - 22:28

ich hätte eventuell für deinen Tisch eine Idee
auf die Tisch Fläsche erst mal eine Tapete kleben so mit Schriftzügen
www.discounto.de/Angebot/Vliestapete-Staedte-188886/

Danach das ganze mit klaren durchsichtigen Fliesen überkleben
das wird super aussehen
www.mosaik-netzwerk.de/sp/mosaik-netzwerk-cristallio-verbundmosaik-crystal-glasmosaik-klar-mix-weiss-klarglasmosaik-art-76-0102-1168818326.html?psm=JoqsQKMIgu7Lu7HAf3IanQ04DoVjqBVYQ%2FD0CRmzHiIHt9mv9kZFVFOveSRPW6rxbL1gJdNO3mM%3D&cid=google_base&sclid=c_00_293_41926&gclid=CIq73K7TvMMCFWnMtAod2QMABw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2015 - 06:16
reamei Beitrag von :
Ach, catweazle08 , mach morgen mal wieder ein paar Fotos für Dich (Euch Nordis...), damit Ihr mal seht, was so richtig Schnee ist, gelle?! Und muss noch in die Dachkammer, grins, war irgendwie viel los gestern und heute...

Moin, Ihr Lieben

Käffchen?

reamei JA, man immer rein in die Wunde , hier ist immer noch nüscht weiß

aladdinsane ich "handele" ja auch viel dort, aber auf so was würd ich auch nicht mehr antworten............bin bis jetzt immer gut damit gefahren, auf gegenseitige Freundlichkeit zu achten + hab mir IMMER (genauso wie drüben + hier) erst die Adresse geben lassen, bevor meine Bankdaten kamen...............lief das nicht so ab, war der Fall für mich erledigt, ich MUß ja nicht kaufen/verkaufen.............und ehrlich gesagt, so'n Stress schon gar nicht für 4€

ClaireFraser Danke für die Idee, klingt auch gut ..............hab ja noch ein bißchen Zeit, mir was zu überlegen, muß ja heute erst mal hin + ihn angucken + holen, falls er i.O. ist und dann muß ich ja eh warten mit Streichen, bis es wärmer draußen ist, kann ja größere Sachen nur draußen streichen.............im Keller ist es zu klein + feucht + hier in der Wohnung hab ich auch keinen Platz dafür...................also dauert es eh noch etwas + ich kann mir in Ruhe das Richtige für ihn überlegen.............soll/muß ja auch zum Rest hier passen + ich kann ja nicht alle 2 Monate das Design wechseln............obwohl ich da kein Problem mit hätte, aber.............

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:15

guten morgen die liplichen <3
brr hier isses eiszapfig und alles weiss *freu
naa wie gehts euch so?? alles gut??
hab ich was verpasst ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:28

morgen
ich hab da zb nen tab drin und bekomm a tag ca 30 solcher mails
unglaublich ..kanns da ned eher sein das die haelfte zb ned schreiben kann und der rest ööhm ja ..kein plan hat??
hab seit tagen da wen an der backe der "die tabletten sofort abholen will *GG
natuerlich in caps lock geschrieben und mit besonders vielen !
*g hab da auch nur 1x drauf geantwortet und lass das besser .. das is schon gruselig was da teilweise eintrudelt *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:30

huch du hast schon kinder?? du wirkst so jugendlich auf deinem profilpic

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:35

weiss ich doch hab noch irgendwo die lp :-D daher kommt ja auch dein nick *g

kaeffchen?? keks??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:38

uff bei schecks und western union waer ich vorsichtig
ich mach da auch grundsaetzlich nix mit paypal
und zum ueberweisen reichts wenn du nur die iban raus gibst
finde da gehts teilweise recht heftig ab
seh das meist bei so elektrokram wie zb jetzt das tab oder handys usw brr brr
komischerweise bei klamotten fuer paar euro fast nur "normalos
sobalds bissi teurer wird **schwupps ""komisches

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:42

guten morgen zotteliges <3
jaahaa das is cool gell?? *lach
ich hab auch doof gekuckt was der nu von mir will *GG
japp ab und zu logg ich mal ein .. mein email ding hier is put und versendet nur wieder die ersten paar woerter *g wollt ma kucken obs wieder geht
**kaffeereich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:44

meinste gibt wirklich leute die auf sowas reinfallen??
auch diese ausrede "bin im ausland und brauche es ganz dringend bla bla ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:47

bei kk bin ich ja schon einiges gewohnt von wegen "muss auf beerdigung,bin im krankenhaus,bin schwer erkrankt,freundin ist verstorben oder bank hat technische probleme .. aber ebay kleinanzeigen topt das !

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:49

ich muesste nur die gasmaske abnehmen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:49

Oh Gott , das ist aber ein schlechtes Übersetzungsprogramm und da freut Mann sich ja richtig dem was zu verkaufen. Am besten hättest Du dann noch direkt deine Bankverbindung mit Pin angegeben sollen
Wer benutzt denn heutzutage noch Schecks ausser Versicherungen und Krankenkassen
Manche meinen das man mit nem Klammerbeutel gepudert wäre .

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:52 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 31 Januar 2015 - 07:53 bearbeitet

Aber, überwiegend läuft es ohne Problem.

catweazle08

Wir können ja mal einen festen Zeitpunkt ausmachen und dann laden wir für eine Stunde Fotos von uns als Profilbild hoch. Aber dann bitte nicht erschrecken.

Ich habe immer irgendeine Vorstellung von der Person, mit der ich Kontakt habe, aber persönlich nicht kenne. Wenn ich sie dann mal im RL sehe, muss ich feststellen, dass ich total daneben liege.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:54

Mich machte nur die Scheckzahlung etwas stutzig.
Habe bei Abholung auch schon die lustigsten Sachen erlebt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:57
Aber, überwiegend läuft es ohne Problem.

catweazle08

Wir können ja mal einen festen Zeitpunkt ausmachen und dann laden wir für eine Stunde Fotos von uns als Profilbild hoch. Aber dann bitte nicht erschrecken.

Ich habe immer irgendeine Vorstellung von der Person, mit der ich Kontakt habe, aber persönlich nicht kenne. Wenn ich sie dann mal im RL sehe, muss ich feststellen, dass ich total daneben liege.

geht mir genauso

Können wir gern machen, ich hab da kein Problem mit

Evy hab ich mir schon fast gedacht

zeitseglerin Moin habt Ihr Schnee?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:59

.. vielleicht irgendwann mal

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:04

So, ich fahre jetzt erst mal einkaufen. Bis später.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:04

morgen maeuslein <3
ach iwo war ja an alle gerichtet die idee
ich bin lediglich das bissi bunteligere *lach
gehts dir soweit gut?? und alles klar??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:05

zeitseglerin dann mußte aber wieder Fähre fahren, damit ich Dich unterwegs aufspringen lassen kann

was soll denn mit realem Profilbild passieren?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:06

dann wissen wir alle .. ALLE!! wer hinter dem haarigen kuttentyp steckt und koennen dich erpressen!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:07

gibbet nüscht zu erpressen, bin doch nur büschen oll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:08
So, ich fahre jetzt erst mal einkaufen. Bis später.

tschöö und fahr langsam ..is arschglatt!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:08
gibbet nüscht zu erpressen, bin doch nur büschen oll

macht nix ..dann denken wir uns eben was gemeines aus *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 08:13

huch ""frau holle lebt!

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed10
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348