KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:08

...nett

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:08

Dafür soll es in Berlin andererseits auch viele Leute geben, die Wecken statt Schrippen bestellen.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:11

Find nur nie jemand anderen, der mit will. In meinem Freundeskreis haben viele die Einstellung: "Aufwand? Och nöö, schmeiß ich es halt weg"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:17

Hätte er statt "heiße Wecken" lieber "warme Semmeln" geschrieben, wären sie schnell weggegangen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:20

Hach...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2015 - 19:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Januar 2015 - 19:34 bearbeitet

hatt ich ähnlich mit meinem E-Piano. Ich dachte auch die Maus kommt mit nem Freund/ner Freundin, dann kam sie allein und ich half ihr tragen (knapp ne halbe Stunde) zum Bahnhof (immerhin hat mir das gute Stück ja gut Geld eingebracht, da helf ich gern auch so lang ) dann stand sie mit dem Piano in der Sbahn, die Leute haben herrlich blöd geguckt und bei ihrer Station hat sie dann eine Freundin empfangen und geholfen.
Hatte sie Glück, dass sie mir sympathisch war, für jeden hätt ich das auch nicht getan

Ich hab auch die Leute gern, die mit großen Scheinchen kommen, beispielsweise, man verkauft etwas für 30€, sie haben dann zufällig nur 50 oder 20€... ach, wie oft bei mir schon welche wieder los mussten, ihr Geld kleiner machen Ich bin da eiskalt.
Oder auch: ich verkaufte meinen 120€ Couchtisch (wie neu, fast nie genutzt) für 50€ VB. Einfach um ihn los zu werden. Kommt ne Mail "für 20 nehm ich ihn, mehr bekommste eh nicht mehr dafür"
Ja neeee. (hab ihn dann für 40€ an eine sehr sehr dankbare Familie verkauft, sie wollten mir eignetlich die 50 geben, hatten aber wohl ein Sparschwein geknackt und da meint ich, sie sollen das restliche Kleingeld behalten )

3 0
katzen4
katzen4 36 Beiträge | 18 Januar 2015 - 03:28

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos,
ruppig und rechthaberisch,
Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid die hier nicht leben können !
Anneliese Bödecker

habt ihr schon mal die butter-milchbrötchen von kerrygold probiert, da könnte ich mich reinstzten

0 0
katzen4
katzen4 36 Beiträge | 18 Januar 2015 - 03:30

örrrgs habe grad einen großen fehler gemacht und meine katze ein bisschen geschüttelt
....... boh was da für gerüche aus dem kleinen tier raus kommen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 06:41

Jo, zeitseglerin , ich werde 50, aber erst im Herbst. Ich hatte meine Mitleid, äh, Midlife-Crisis schon mit 30. Da kann nix mehr kommen, denke ich.
Hier in Konstanz und Umgebung sagen sie Brödle. Ich muss dann immer an kleine Brote denken, also 500g statt 1kg. Deshalb sage ich auch nach 12 Jahren hier unten standhaft Brötchen, wie man es eben im Rheinland sagt.
Das Beste: War hier mehrfach im örtlichen Edeka und die Kassiererin sagte etwas zu mir, das ich nicht verstand. Ich frage also freundlich: "Wie bitte?" Sie wiederholt exakt dasselbe, nur etwa doppelt so laut!!! Völlig sinnlos, da nochmals nachzuhaken. "Mir könnet älles, außer Hochdeitsch!"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 06:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:32 bearbeitet

Moin, Ihr Schreibwütigen

Käffchen ist fertig

Danke, das Euch mein neues Bildchen gefällt...............wenn ich hier trotz der Rose eh schon als "kleines behaartes Männlein in Zottelkutte mit Kröte + kleines haariges bekuttetes Dingsi" entlarvt wurde, dann kann ich meine Tarnung ja auch aufgeben + Euch endlich mein wahres Gesicht zeigen

Evy + DeadLike zu E Nomine fällt mir ein: in meiner letzten Single-Wohnung wohnte ich direkt WZ-Wand an WZ-Wand mit ner 90jährigen Dame..........Besuch von meiner Mama gehabt + beim Putzen hab ich immer E-Nomine richtig laut angehabt (leise kann man das ja eh nicht hören)..........Mama konnte das gar nicht ab + meinte "Denk doch mal an Deine Nachbarin, die fällt doch um".............hab meine Nachbarin (gutes Verhältnis mit ihr) beim nächsten Treffen im Treppenhaus gefragt "Frau SoUndSo, bitte sagen Sie mir, wenn es zu laut ist, dann laß ich das"..............das sagt die doch echt zu mir: "Quatsch Mädel, das ist doch gute Musik, mach ma ruhig"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E Nomine, 90 Jahre alt und bei DER Lautstärke MUß sie die Texte verstanden haben, auch wenn sie taub war........................ich hab in der Ecke gelegen

an alle außer aladdinsane , HIHI hat es bei Euch gestern geregnet?
Bei uns strahlender Sonnenschein den ganzen Tag............ich kam mir vor wie ein Schwamm, der sich vollsaugt

Ich hab Euch auch was mitgebracht, schaut mal, die fuhr mir gestern zufällig im Sonnenuntergang vor die Linse (Queen Victoria)

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:22

Moinsen, Catweazle. Nee, habe acht Stunden gepennt, wie es sich gehört. War nur sehr früh im Bettchen. Geiles Foto!!! Hab da was für meine Freundin gefunden, damit sie sich auch so richtig auf unseren Umzug freuen kann:
Das zweite ist eher für mich:

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:27

Moin

Coole Bilder.........das erste mußte ich mir mal klauen, dat paßt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:31

Hähähä! Wir hatten gestern so leichten Schniesel, aber mehr zum Schnee hin. Blieb natürlich nichts liegen, weil der Boden viel zu warm war. Dat is' so die Jahreszeit, in der ich zur Hunde-Runde generell Gummistiefel an habe. Hier ist dann voll der Matsch. Na ja, als Hunde-Papa kann man sich das Wetter nicht aussuchen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:37

Morgen da kann ich mal länger schlafen und werde wach wie immer ,Blöd.
Ihr seit ja auch schon früh auf , mein Mann ist auch noch in den tiefsten Träumen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:39

Hui! Gift dat dat as Book? Oder nur so?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:41
ClaireFraser Beitrag von :
Ihr seit ja auch schon früh auf , mein Mann ist auch noch in den tiefsten Träumen.

Och, meine "Leute" auch! Der dicke Hund schnarcht und träumt so goldig. Die sööte Deern! Ich glaub', ich lege mich gleich noch ein bisschen dazu!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:42
Oxxana Beitrag von :
Dafür soll es in Berlin andererseits auch viele Leute geben, die Wecken statt Schrippen bestellen.

Lustig an solche Sachen hab ich die Tage gedacht .einen Thread in dem man eine Sache mit verschiedenen Namen beschreiben kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:30 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hui! Gift dat dat as Book? Oder nur so?

gift nich, nur

www.amazon.de/Kauderwelsch-Plattd%C3%BC%C3%BCtsch-das-echte-Norddeutsch/dp/3894163224

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 Januar 2015 - 07:52 bearbeitet

wenn ich den schlafen lasse, könnt der 24/7

HA...........1111 Post............Mädels + Junge..............ich schmeiß ne Runde Schluck am frühen Morgen

Ups, der Schluck inne Schmeilies is wech

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:51
catweazle08 Beitrag von :
gift nich, nur

www.amazon.de/Kauderwelsch-Plattd%C3%BC%C3%BCtsch-das-echte-Norddeutsch/dp/3894163224

§ 10 war mir wohl bekannt und vom Rest hab ich schon gehört. Da ist ja auch viel Wahres dran.
Danke für den Buchtipp!!! Werde ich mir bestellen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 07:57
oldie65 Beitrag von :
§ 10 war mir wohl bekannt und vom Rest hab ich schon gehört. Da ist ja auch viel Wahres dran.
Danke für den Buchtipp!!! Werde ich mir bestellen!

brauchste kein Geld für Ausgeben, guckst Du:

www.plattdeutsches-woerterbuch.de/
www.deutsch-plattdeutsch.de/
www.ndr.de/kultur/norddeutsche_sprache/plattdeutsch/woerterbuch101.html

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:01

Prima!!!!! Wie geil! Sach ma, hassu nich' Besuch (in meiner echten Heimat sagt man ja Besöök) aus USA?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:03

Menno bei uns ist es noch total Finster man könnte glatt meinen es wären erst 06:00 Uhr .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:03
oldie65 Beitrag von :
Prima!!!!! Wie geil! Sach ma, hassu nich' Besuch (in meiner echten Heimat sagt man ja Besöök) aus USA?

Jo, aber die poffen auch noch, muß mich ja mal erholen.........hier

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 18 Januar 2015 - 08:14 bearbeitet

Wo hat es denn solches Wetter gegeben? Hier war es richtig fies!

Saaaaaaaag nix!!! Samstag in der City nuuuuuuuur Schwyzer! Und die wollen für jeden Mist eine Ausfuhrquittung, weil sie die MwSt erstattet bekommen. Allerdings wäre Konstanz ohne die Invasoren vermutlich schon lange pleite. Es ist aber schon eher eine Halskrankheit als eine Sprache, was denen so aus dem Mund läuft, ächz!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:14

In Köln hat gestern auch die Sonne geschienen das war toll .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:19
oldie65 Beitrag von :
Wo hat es denn solches Wetter gegeben? Hier war es richtig fies!

Saaaaaaaag nix!!! Samstag in der City nuuuuuuuur Schwyzer! Und die wollen für jeden Mist eine Ausfuhrquittung, weil sie die MwSt erstattet bekommen. Allerdings wäre Konstanz ohne die Invasoren vermutlich schon lange pleite. Es ist aber schon eher eine Halskrankheit als eine Sprache, was denen so aus dem Mund läuft, ächz!

anne Küste aus allen Knopflöchern, guck mal eine Seite hier vor unten

aladdinsane JO, sowas hab ich FAST im Vorgarten

So, Ihr Lieben, Muddern ist dann wieder wech, Besuch wecken + nach hause schicken ..........bis denne dann

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:19

Ach was? Hmmm, das hört sich ja nicht schlecht an! Hier wird es langsam hell. Ich schau mal raus, was das Wetter so sagt! Apropos hell: Hier unten ist es im Sommer später hell und früher dunkel als im Norden. Das macht fast zwei Stunden weniger Sonnenlicht am Tag aus! Wenn das nicht noch ein Grund ist?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:20
anne Küste aus allen Knopflöchern, guck mal eine Seite hier vor unten

aladdinsane JO, sowas hab ich FAST im Vorgarten

So, Ihr Lieben, Muddern ist dann wieder wech, Besuch wecken + nach hause schicken ..........bis denne dann

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:21

Wenn ich Konstanz höre muss ich immer an die Wanderhure denken. Ich lese gerne solchen historischen Romane.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 08:22

Jo, hass recht! Da kann man es sehen! Schöööön! Vaddern geiht nu' ouk wedder inne Pofe! Atschöh und bis denne!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 Januar 2015 - 10:08 bearbeitet

… na aber echt !!
Guten Morgen erstmal ! … ich musste ja heute, ich weiß nicht wie viele Seiten nachlesen, Ihr Frühaufsteher . Ich wünsch´ Euch einen schönen Tag, sind heute eingeladen… und schreibt nicht mehr so viel … und wir haben auch

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:10 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 18 Januar 2015 - 10:10 bearbeitet
Moin, Ihr Schreibwütigen

Käffchen ist fertig

Danke, das Euch mein neues Bildchen gefällt...............wenn ich hier trotz der Rose eh schon als "kleines behaartes Männlein in Zottelkutte mit Kröte + kleines haariges bekuttetes Dingsi" entlarvt wurde, dann kann ich meine Tarnung ja auch aufgeben + Euch endlich mein wahres Gesicht zeigen

Evy + DeadLike zu E Nomine fällt mir ein: in meiner letzten Single-Wohnung wohnte ich direkt WZ-Wand an WZ-Wand mit ner 90jährigen Dame..........Besuch von meiner Mama gehabt + beim Putzen hab ich immer E-Nomine richtig laut angehabt (leise kann man das ja eh nicht hören)..........Mama konnte das gar nicht ab + meinte "Denk doch mal an Deine Nachbarin, die fällt doch um".............hab meine Nachbarin (gutes Verhältnis mit ihr) beim nächsten Treffen im Treppenhaus gefragt "Frau SoUndSo, bitte sagen Sie mir, wenn es zu laut ist, dann laß ich das"..............das sagt die doch echt zu mir: "Quatsch Mädel, das ist doch gute Musik, mach ma ruhig"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E Nomine, 90 Jahre alt und bei DER Lautstärke MUß sie die Texte verstanden haben, auch wenn sie taub war........................ich hab in der Ecke gelegen

an alle außer aladdinsane , HIHI hat es bei Euch gestern geregnet?
Bei uns strahlender Sonnenschein den ganzen Tag............ich kam mir vor wie ein Schwamm, der sich vollsaugt

Ich hab Euch auch was mitgebracht, schaut mal, die fuhr mir gestern zufällig im Sonnenuntergang vor die Linse (Queen Victoria)

Das hat schon was besonderes, wenn die größten Pötte der Welt direkt vor der Haustür vorbeifahren, das gibt es auch nicht überall. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass ihr gestern so schönes Wetter hattet, wie bestellt.

zeitseglerin Tolle Bilder!

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:41

Die Niederlande sind auch toll! Lebt deine Tochter auch am Wasser? Davon gibt es ja mehr als genug in NL.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:43

Am Bodensee und in diesem Kaff ist's ja auch recht schön, aber das reißt es für mich nicht mehr raus. Ach ja, könnte mir jemand das letzte Bild erklären?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:52 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 18 Januar 2015 - 10:53 bearbeitet

Das sieht doch recht idyllisch aus, aber den Witz mit dem letzten Bild verstehe ich leider nicht.

Ups, habe das letzte Bild erst jetzt gesehen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:55

Ist das der Sinter-Claas-Lauf???
Der Witz am letzten Bild: "Sportplatz für Unbefugte - Betreten verboten". Jetzt klarer?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:57

Die Ferienjzeit ist ja auch die einzige Möglichkeit, Leute kennen zu lernen, die nicht von hier sind. All meine Bekannten und Freunde hier sind ebenfalls Zugezogene und denen geht es genauso. Das erklärt es vielleicht?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:57

In Groningen oder Leeuwaarden?

Als Fußgänger muss man dort mehr vor den Radfahrern als vor den Autos acht haben.

Ja, verrückte Ideen haben sie auch, wie den "Nieuwjaarsduik", der überall am Wasser veranstaltet wird. Aber ich glaube, das macht man an den norddeutschen Küsten auch in vielen Orten.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:58
oldie65 Beitrag von :
Ist das der Sinter-Claas-Lauf???
Der Witz am letzten Bild: "Sportplatz für Unbefugte - Betreten verboten". Jetzt klarer?

Ja, ich hatte nur vergessen, das man durch die Galerie scrollen kann und dachte, das vierte Bild sei das letzte.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 10:58

Kenne mich da aus! Zum Thema Suchmaschinen jagen ein Bild, was meine Internet gut beschreibt:

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:04

Mir gefällt vor allem die Gegend im Westen der NL, rund um die großen Städte und rund um das IJsselmeer.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:04 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 18 Januar 2015 - 11:06 bearbeitet

Das ist genau die Art Wetter, bei dem ich mit meinen Hunden stundenlang am Strand spazieren gehen möchte. Friesennerz, Südwester und Gummistiefel - los geht's! Ein Traum!!!

Ja, ich hab auch nur zwei Tabs geöffnet. Ab drei Tabs könnte ich Briefe von Hand schreiben, so langsam wird das dann.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:31
oldie65 Beitrag von :
Das ist genau die Art Wetter, bei dem ich mit meinen Hunden stundenlang am Strand spazieren gehen möchte. Friesennerz, Südwester und Gummistiefel - los geht's! Ein Traum!!!

Ja, ich hab auch nur zwei Tabs geöffnet. Ab drei Tabs könnte ich Briefe von Hand schreiben, so langsam wird das dann.

So ein grauer Tag am Meer hat auch seinen besonderen Reiz, aber ich ziehe dann doch lieber ein Wetter vor wie gestern bei Catweazle an der Küste. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein schön am Strand entlang spazieren, die Sonne im Gesicht und den Wind in den Haaren spüren, obenrum im warmen Pullover und warmer Jacke eingepackt, den Sand an den Füßen spüren ... ach, wie herrlich!

Jetzt muss ich leider aufhören zu träumen und mich erstmal wieder abmelden, da noch was zu tun habe.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:40
Oxxana Beitrag von :
So ein grauer Tag am Meer hat auch seinen besonderen Reiz, aber ich ziehe dann doch lieber ein Wetter vor wie gestern bei Catweazle an der Küste. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein schön am Strand entlang spazieren, die Sonne im Gesicht und den Wind in den Haaren spüren, obenrum im warmen Pullover und warmer Jacke eingepackt, den Sand an den Füßen spüren ... ach, wie herrlich!

Jetzt muss ich leider aufhören zu träumen und mich erstmal wieder abmelden, da noch was zu tun habe.

Denn man tau! Ich muss auch los. Die Hunde wollen rennen und ich will auch an die frische Luft.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:56

Man, das ist ja besser hier wie so manches Buch! Und die schönen Fotos...ach...Meer....hier mal was von meiner Gegend...und so, wie ich´s jetzt gerne nochmal hätte...und ein "Selfi", hihihii......bei meiner Lieblingsbeschäftigung...

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2015 - 11:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Januar 2015 - 12:01 bearbeitet

*Seiten über Seiten überflieg*

MOIN! Es ist so wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschön heut draußen normalerweise hab ich im Winter kaum Tageslicht in meiner Bude, im Sommer ist es hier lichtdurchflutet. Ich wach heut morgen auf, es war so hell und ich hab mich so erschrocken, weil ich dacht, ich käm zu spät zur FH - bis mir einfiel, dass Sonntag ist
Ich saug dieses wunderschöne Sonnenlicht mit meinen Augen auf, als käme morgen die Apokalypse und ne dustere Welt
Ich sah schöne Bilder beim Überfliegen... um was gings? Von Berlin gibbet auch so einige hübsche, ich fotografier ja total gern :3

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 14:03
reamei Beitrag von :
Man, das ist ja besser hier wie so manches Buch! Und die schönen Fotos...ach...Meer....hier mal was von meiner Gegend...und so, wie ich´s jetzt gerne nochmal hätte...und ein "Selfi", hihihii......bei meiner Lieblingsbeschäftigung...

Mensch, reamei , Du bist ja ein Schatten Deiner selbst!!!
Aber so schöne Fotos, so tolles Wetter (*neid grummel grummel*), ach, da gäbe ich jetzt was für!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Januar 2015 - 14:06 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 18 Januar 2015 - 14:43 bearbeitet
Wenn ich Konstanz höre muss ich immer an die Wanderhure denken. Ich lese gerne solchen historischen Romane.

Ah hahaha!!! Deinen Post habe ich leider total übersehen! Historische Romane, schön und gut, aber den habe ich umgetauft in "Wunderhaare"!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Januar 2015 - 17:07

Die schönen Bilder haben sich sofort wieder hergelockt. Hier ist es heute leider ziemlich trübe.

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348