KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed8
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:09
liliaa Beitrag von :
Wetter ? Na ja, iss Knut, aba hier nich so dolle, boa, wie wohl ich mich hier fühle. Mannomann wennse wüsstes....mission impossible? Noch nich...und wenn se mich mitte Füße zuerst , ahh lecker Käffchen hier, zum Einstand

La lala lalllaaalalaaa

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:13
liliaa Beitrag von :
Frach mich nich, oldie65 boah wie geht datt hier mitte äts? oder meinste sowat wie Düssburg-Hamboan?

Ja, klingt 'n bissken ähnlich, weiße? Komme einxlich aus Düsseldorf.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:16

oldie65 Du Bäume, ich meine Wände .............und Labskaus sieht nur ekelig aus, ist aber soooooooooo lecker, muß man halt Augen zumachen beim Essen

zeitseglerin die Schotten werden hier im Hafen schon bei 1,50 m über NN dicht gemacht, ab 3 m fang ich an, Sand in Säcke zu schaufeln

2 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:17
reamei Beitrag von :
La lala lalllaaalalaaa

Jou, da kannste einen drauf lallen. Manchma bin ich schon nen hatten Brocken, so für manche Na, lassen wer datt besser. Geh getz inne Heia, zwei schlafflose Nächte, sooo jung bin ich ja auch nich mehr.
Machtet jut, bis morgen

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:22

Jaaaa, das will ich nun aber auch sehen!!! Los jetzt!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:22

Pfft, Ihr Angeber!
Woraus wird Labskaus eigentlich zusammengepantscht? Und wieso soll es mir besser schmecken, wenn ich mir die Augen zuhalte? Könnt Ihr nicht über Grünkohl schreiben? Das ist lecker!!!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:24

und *liep sein* ...hahaha...

1 0
dzennie
dzennie 1 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:26

Ihr seid se

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:27
dzennie Beitrag von :
Ihr seid se

Hey, wo warst Du denn die ganze Zeit?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:28

Na ja, Augen zu, weil Labskaus ja zugegebenermassen echt aussieht wie schon mal gegessen ................Grünkohl gibt es Sonntag bei uns

Labskaus
Zutaten (für 6- 8 Personen):

1 kg gepökelte Rinderbrust
2-4 Zwiebeln
1 Suppenbund
2 Lorbeerblätter [mehr]
2 Gewürznelken [mehr]
10 Pfefferkörner
1/2 TL Senfkörner
1 kg Kartoffeln
2 Knollen Rote Bete
1 TL Kümmel [mehr]
Salz
Zucker
1 EL Steak-Pfeffer

Labskaus mit Spiegelei, eingelegter Rote Bete, Gewürzgurke und Rollmops © NDR Fotograf: Florian Kruck

Das Suppenbund-Gemüse putzen und in grobe Würfel schneiden, die Zwiebeln schälen. Das gepökelte Rindfleisch mit Gemüse, Zwiebeln, Lorbeerblätter, Gewürznelken, Pfeffer und Senfkörner aufsetzen und etwa anderthalb Stunden bei milder Hitze köcheln lassen. Die Kartoffeln schälen und gar kochen. Die Rote Bete mit Kümmel, Salz und etwas Zucker ebenfalls gar kochen, abkühlen lassen, schälen und in Stücke schneiden. Das Fleisch aus dem Sud nehmen und grob würfeln. Die Flüssigkeit durch ein Sieb passieren, das Gemüse zur Seite legen.

Fleisch, Kartoffeln, Rote Bete, einige Möhren- und Selleriestücke nacheinander durch die grobe Scheibe eines Fleischwolfs drehen und separat in Schüsseln geben. Zunächst Fleisch, Gemüse und Rote Bete miteinander vermengen. Nach und nach die Kartoffeln hinzufügen, bis eine sämige Konsistenz entsteht. Je nach Geschmack kann man auch die Fleischmenge verringern und den Kartoffelanteil erhöhen. Wer mag, kann außerdem zwei weitere Zwiebeln fein würfeln, in Butterschmalz dünsten und ebenfalls zur Masse geben. Das Labskaus mit etwas Sud auflockern und cremig rühren, dabei mit Steak-Pfeffer und Salz abschmecken.
Zutaten für das Anrichten:

Eier
Rollmöpse
Gewürzgurken
eingelegte Rote Bete

Kurz vor dem Servieren die Eier braten. Einen Klacks Labskaus auf den Teller geben und darauf ein Spiegelei platzieren. Zwei Esslöffel eingelegte Rote Bete, einen Rollmops und eine Gewürzgurke anbei legen.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:35

Au weia!!! Geht das Rezept auch OHNE Rote Beete, Gurken und Rollmöpse? Hier unten wird es garantiert so einfach, gepökelte Rinderbrust zu bekommen, wie man auch Pinkel bekommen kann. Also gar nicht! Hmmm!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:36

..........Oldies Oberarm???

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:42

Ok??? zeitseglerin

1 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:43

Bei mir gab's grade Putenrollbraten mit Kartoffeln und Rotkohl *hmjammi*

Bin noch immer gesundheitlich ziemlich unfit, muss am MO zum Doc.
Aber den Rollbraten mache ich im Römertopf im Backofen, das ist nicht viel Arbeit.
Der Rotkohl kommt vom Glas direkt in die Mikrowelle, und die Pellkartoffeln sind auch recht fix gekocht.

Jetzt darf ich allerdings nochmal eine Weile an meinen Papierkram gehen ... *seufz*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:46

Nee, ich ignoriere Euch nicht. Musste nur versuchen, ein brauchbares Foto von der Rückseite meines rechten Oberarms zu machen. Mit links. Als Rechtshänder. War nicht einfach. Hier ist es. Alles sehr gut verheilt, aber es sieht echt kacke aus!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:48

Ohje...aber einen Mann können Narben ja nur noch schöner machen, gelle....

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:50

Böser Baum!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Januar 2015 - 20:51
reamei Beitrag von :
Ohje...aber einen Mann können Narben ja nur noch schöner machen, gelle....

Sag mal, kennst Du meine Freundin? Die hat genau dasselbe gesagt!
Der Schreck darüber war aber wirklich viel schlimmer als der Schmerz. Hatte keinen Muskel, keinen Nerv und kein Blutgefäß verletzt. So ein Glück muss man haben.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Januar 2015 - 21:11

Schlaft gut...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 Januar 2015 - 22:03

Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 06:46

Moin

Kaffee für alle ist fertig

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 07:17

Jo, steht noch alles, aber pustet schon wieder ordentlich..........und bei Dir auch alles i.O.?

gute Idee, muß ich nur für raus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 Januar 2015 - 08:08

Morgen
Oh Danke für den Kaffee , den kann ich jetzt gut gebrauchen .

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:05

guten morgen ihr suchtis <3
kaeffchen? tee nen keks?? *lach
unser ding ist jetzt endlich geloescht *lach muss schon peinlich sein fuer son admin wenn jeder lesen kann wie niedlich er das ding gegen die wand faehrt :-P

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:23

Moinsen! Bin auch aus den Federn und hab meine erste und meinen ersten ! Tut gut!
Schön zu hören, dass Ihr Nordlichter noch alle heile seid und nix kaputt ist!
Ganz schön heftig, wie früh manche von Euch am Samstag aufstehen! Liegt das am Wetter oder macht Ihr das immer???

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 10 Januar 2015 - 09:26 bearbeitet

morgään .. na immer .. der kleine stinksack will doch pipi und die öffis und pferdis ihr fressi *gg
waern unding hier lang zu schlafen und draussen hat wer hunger <3
wauzi gehts soweit ok .. gibt heftige medis und wir schmieren antibiotische salbe .. montag gehts in ne tierklinik fuer augen (frueher gabs keinen termin brr)
hier wehts nochn bisschen aber alles steht noch *gg

**kaffeereich

abc - ich schreib offen mein pm ding is wieder im popo *lach (hab eh nix geheimnisvolles oder was keiner wissen darf <3 )

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:45

Guten Morgen an alle ,
… war eine 'unruhige' Nacht mit dem böigen Wind… und es 'pustet' kraftig weiter. Schön, dass bei Euch alles ok ist.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:46

Hallo, Evy ! Gut zu hören, dass es dem Kurzen soweit gut geht! Ich kann lange schlafen, weil ich sonst meine Hunde beim Schönheitsschlaf störe! Die sind vor halb elf zu nix zu gebrauchen! Ist irgendwie nett von den Beiden.
Was ist bei Dir von wegen Admin usw.? Hab da wohl Einiges nicht mitgekriegt!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:56
oldie65 Beitrag von :
Hallo, Evy ! Gut zu hören, dass es dem Kurzen soweit gut geht! Ich kann lange schlafen, weil ich sonst meine Hunde beim Schönheitsschlaf störe! Die sind vor halb elf zu nix zu gebrauchen! Ist irgendwie nett von den Beiden.
Was ist bei Dir von wegen Admin usw.? Hab da wohl Einiges nicht mitgekriegt!

ach sei froh ..haste nix verpasst *kicher
ja der zwerg pennt und mummelt gut laesst es auch schoen in ruhe
hoff echt mal das wird aber is bis jetzt auch nix entzuendet .. wir schmieren halt gut und schaun das ers in ruhe laesst .. weil wenn da ne infektion rein kommt wars das und wird stressig .. so schauts nur uebel
- guten morgen labellaluna *kaeffchenwerf :-D

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Januar 2015 - 09:57

Hallöchen
Das hört ja nie mehr auf mit dem Wind da draußen. Puhh...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:03

Hmm, bei uns ist's schon wieder ziemlich ruhig! Und die Sonne kommt raus! Wir haben schon ein sehr komisches Wetter hier! Ist ja prima, wenn man raus muss, z.B. wegen der Hunde, aber das ist so sprunghaft, dass ich es Leuten mit schlechtem Kreislauf echt nicht empfehlen kann,

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:05

Da sagst du was, oldie65 - mein Kreislauf wurschtelt schon die ganze Zeit irgendwo am Boden rum.
Wenigstens bin ich ausm Bett rausgekommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:08

pfft luschen!! .. alles luschen *GG

:-P

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:08
lavandula68 Beitrag von :
Da sagst du was, oldie65 - mein Kreislauf wurschtelt schon die ganze Zeit irgendwo am Boden rum.
Wenigstens bin ich ausm Bett rausgekommen

Ha, das ist immer das Schlimmste am Morgen: Aufstehen!!! Meine "Köter" ziehen dann ein Augenlid nach oben, schauen mitleidig und schnarchen weiter! Nicht zu fassen, diese Kanaillen!

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:13
oldie65 Beitrag von :
Ha, das ist immer das Schlimmste am Morgen: Aufstehen!!! Meine "Köter" ziehen dann ein Augenlid nach oben, schauen mitleidig und schnarchen weiter! Nicht zu fassen, diese Kanaillen!

tauschen???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:19
Evy Beitrag von :
pfft luschen!! .. alles luschen *GG

:-P

Junges Gemüse! Du kannst das bestimmt noch gut ab!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:20
Evy Beitrag von :
tauschen???

Nix da, das sind MEINE Kanaillen!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:20 Dieser Beitrag wurde von Evy am 10 Januar 2015 - 10:22 bearbeitet

ach iwo .. *lach ich tu nur auf "jung ..
muss gleich da raus brr und mag nicht .. einkaufen is gruselig *g

abc - wuerd aber auch gern mal ausschlafen und paar schnarchige pupsi die rumgammeln .. der kleine kaempft grade mitm flokati und der daggeli aergert die nachbarskatze .. man man grr
*G

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:29

Hahaha, Deine haben auch nur Unfug im Kopf, was? So typisch! Deswegen mag ich Hunde. Irgendwas ist immer.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:29

so die liplichkeiten ich wusel los .. fix nochn bissi farbe ins gesicht klatschen dann ab raus ""zombies schubbsen *g
tschööö und seid liplich <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:29
oldie65 Beitrag von :
Hahaha, Deine haben auch nur Unfug im Kopf, was? So typisch! Deswegen mag ich Hunde. Irgendwas ist immer.

hmpf... die ham nur shice im hirn *lach

bye bye bis spaeter

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:34

Mensch bei uns bläst der Wind auch schon die ganze Zeit wie blöd . Ich traue mich gar nicht raus . Beim letzten mal hatte ich Glück das ich nicht von einem unserer Dachziegel erschlagen worden bin .
Da ist irgendwas im Garten weggeweht was ich wieder geholt habe und Sekunden danach hörte ich einen dumpfen Knall .
Am nächsten Morgen hab ich dann gesehen das da ein Dachziegel runtergekommen ist , an der Stelle wo ich kurz vorher noch war.
Da hab ich echt einen Schutzengel gehabt .

4 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:37
ClaireFraser Beitrag von :
Mensch bei uns bläst der Wind auch schon die ganze Zeit wie blöd . Ich traue mich gar nicht raus . Beim letzten mal hatte ich Glück das ich nicht von einem unserer Dachziegel erschlagen worden bin .
Da ist irgendwas im Garten weggeweht was ich wieder geholt habe und Sekunden danach hörte ich einen dumpfen Knall .
Am nächsten Morgen hab ich dann gesehen das da ein Dachziegel runtergekommen ist , an der Stelle wo ich kurz vorher noch war.
Da hab ich echt einen Schutzengel gehabt .

Das ist echt ein Alptraum! Gibt keine Sicherheit vor solchen Dingen! Ich würde Euch allen ja gerne ein bisschen von userem Wetter abgeben, aber das klappt irgendwie nicht!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 10:42

Noch Fragen???

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Januar 2015 - 11:14

Huhu,
hier is auch alles gut, die Nacht war übel, hab die ganze Zeit das Dach festgehalten...und nun geht´s schon wieder weiter mit Sturm...Strassen sehen übel aus, liegen überall Baumteile rum, und lauter merkwürdige Sachen fliegen durch die Luft...
So, muss mal die Ärmel hochkrempeln, hab was zu erledigen, grrrr...............

0 0
QueenLilly
QueenLilly 13 Beiträge | 10 Januar 2015 - 11:28

Hallo ihr Lieben!
Ich geselle mich mal hier dazu, ich brauche nämlich etwas, um mich vom putzen abzuhalten

Mein Freund ist gerade in der Techniker-Schule, das ganze Haus müsste mal wieder geputzt werden, gewischt... aber ich hab keine Lust

Außerdem ist es so windig und gruselig

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Januar 2015 - 11:33

Sei willkommen, setz Dich auf´s Sofa, Kaffee?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Januar 2015 - 11:43

Müsste eigentlich raus in Garten, den Müll einsammeln und nach meinem Gewächshaus schauen...ob ich das Sofa mitnehm????

0 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 10 Januar 2015 - 12:09

Guten Morgen ... äh Mittag ...

Ich komme heute gar nicht in die Puschen, habe schlecht geschlafen, obwohl es bei uns gar nicht so dolle weht.
Heute gegen 10:30 Uhr kam sogar mal kurz die Sonne raus.
Aber jetzt ist es wieder grau,
und am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen.

Dabei brüllt mein Papiertiger (= dringender zu erledigender Papierkram)
Kopfweh habe ich auch schon wieder ... *seufz*

Mein Mann wollte eigentlich den bei Lidl neu erstandenen Kleiderständer aufbauen, aber bisher glänzt er (mein Mann, nicht der Kleiderständer) durch Abwesenheit ....

Dabei will ich doch mal endlich alle Schränke ausräumen und die Klamotten sichten. Dann müssen die Schränke gesäubert werden. Ich bin nicht wirklich motiviert dazu, aber es muss ja auch mal sein.
Vor allem, weil wir unsere Klamotten gar nicht mehr alle in die Schränke kriegen ...

So, durch das Schreiben habe ich mich jetzt fleißig vor der Papiertiger-Zähmung gedrückt ...
Ich stelle mir mal den Kurzzeitwecker auf 15 Minuten.
Wenigstens mal anfangen ... *seufz*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 12:15

noch mal Moin an alle

Hier weht es schon wieder ordentlich, es soll heute mittag bis zu Windgeschwindigkeit um 170 werden.........Christian läßt grüßen

Da kann man wirklich nur Teechen kochen, das leidige PC-Aufräumen in Angriff nehmen ( sorry) + rausgucken

An alle, die noch raus müssen: Seid vorsichtig + kommt gut wieder heim

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 13:08

Hahaha!!! Was soll ich denn da sagen! Gibt's bei Männern auch, aber eher das leidige Problem, in der Nacht raus zu müssen. Und wenn man dann keine "Arznei-Kürbis"-Kapseln hat...
Komme gerade von der Hunde-Runde rein. Es ist total warm draußen! In der Sonne und den Wind raus gerechnet bestimmt 20°! Mit Wind immer noch 15°!!! Das ist doch total bescheuert! Aber noch ist der Wind ein eher laues Lüftchen, vielleicht Stärke 3, Böen bei 4! Es geht hier meistens nachmittags los und da verkrieche ich mich drinnen!

1 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 10 Januar 2015 - 13:11

War nix mit Papiertiger-Zähmung.
Dafür ging ein bisschen was im Haushalt.

catweazle08 "senile Bettflucht" kommt mir auch bekannt vor. Wobei es bei mir eher das Gegenteil ist:
Abends bin ich total wach und schlafe sowieso nicht ein.
Also gehe ich auch nicht ins Bett.
Von daher ist das dann so etwas wie "senile Bettverweigerung";
und morgens bin ich zwar halbwegs wach, aber völlig k.o. und komme nicht raus ...
Verkehrte Welt ...

Na gut, ich mach' jetzt mal ein bisschen weiter und werde meinen Kurzzeitwecker wieder mal stellen ...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 13:35
oldie65 Beitrag von :
Hahaha!!! Was soll ich denn da sagen! Gibt's bei Männern auch, aber eher das leidige Problem, in der Nacht raus zu müssen. Und wenn man dann keine "Arznei-Kürbis"-Kapseln hat...
Komme gerade von der Hunde-Runde rein. Es ist total warm draußen! In der Sonne und den Wind raus gerechnet bestimmt 20°! Mit Wind immer noch 15°!!! Das ist doch total bescheuert! Aber noch ist der Wind ein eher laues Lüftchen, vielleicht Stärke 3, Böen bei 4! Es geht hier meistens nachmittags los und da verkrieche ich mich drinnen!

Och , ich könnte Dir da noch anderes empfehlen

Jewelqueen
Jo, aber abends keinen 20,15 Uhr-Film mehr zu schaffen, ist auch nicht so doll

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 13:48
catweazle08 Beitrag von :
Och , ich könnte Dir da noch anderes empfehlen

Jewelqueen
Jo, aber abends keinen 20,15 Uhr-Film mehr zu schaffen, ist auch nicht so doll

So so!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:08

Nu' ahne ich aber langsam das Schlimmste!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:28

Wusste ich's doch!!! Nee, ich bin doch (noch, hihihi) nicht bettlägrig! Und kannst Du Dir vorstellen, was damit womöglich passiert, wenn die Hunde dran kommen? Aaaaah, igitt!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:32

Moin! Hat mal jemand ne Ibu? Glaub mein Kopf platzt gleich

Schon was spannenes los bei euch? Ich wart schon wieder / immer noch auf meine Post. Wird wohl dies Wochenende nix mehr.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:38
DeadLike Beitrag von :
Moin! Hat mal jemand ne Ibu? Glaub mein Kopf platzt gleich

Schon was spannenes los bei euch? Ich wart schon wieder / immer noch auf meine Post. Wird wohl dies Wochenende nix mehr.

Sag mal, das dauert aber lange! Davon alleine hätte ich schon Kopfschmerzen! Ich versuche mal, Dir 'ne 600er Ibu durchs Netz zu drücken! Gute Besserung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:42
oldie65 Beitrag von :
Wusste ich's doch!!! Nee, ich bin doch (noch, hihihi) nicht bettlägrig! Und kannst Du Dir vorstellen, was damit womöglich passiert, wenn die Hunde dran kommen? Aaaaah, igitt!!!

Du wolltest es so

DeadLike hilft das vielleicht:

Ihr werdet es nicht glauben, es windet zwar noch büschen, aber

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 Januar 2015 - 14:46 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Sag mal, das dauert aber lange! Davon alleine hätte ich schon Kopfschmerzen! Ich versuche mal, Dir 'ne 600er Ibu durchs Netz zu drücken! Gute Besserung.

Ja, man rechne dazu noch Streitigkeiten in der Familie bei stressigem Samstagseinkauf... Samstagseinkäufe sind so ätzend!
Danke, hoffenlich hilft die. *hier Kopfschmerzsmiley oder ähnliches denken *

Ich hab Kekse für euch! * Kekse in die Runde werf*
Ich war nur scharf auf die Keksdose, weiß gar nicht, was ich jetzt mit den ganzen Keksen machen soll... wahrscheinlich Montag in der FH verteilen

@catweazle08 joa, ein wenig hilft es! Ablenkung auch sowieso

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 14:57

nur Kekse

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:00

Und Pizza

1 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:13

Ibu???? Stress???? *handreich*
Männe hat mir gerade eröffnet, dass er heute den Kleiderständer nicht mehr aufbauen wird.
Nun könnte ich den zwar selbst aufbauen, aber das sehe ich nicht ein! Denn ich habe genügend anderes zu tun, auch Kram, den ich für Männe erledige. Da kann er ruhig auch mal was für mich tun!

Jetzt will er es morgen machen ...
Sein Wort in Gottes Ohr ....

Naja, ich gehe jetzt off und esse erst mal verspätet zu Mittag. Die Reste vom Putenbraten.

Den ersten Papiertiger habe ich ansatzweise gezähmt.
Leider brüllen da noch viele, viele andere ...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:21

für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche jetzt dringend einen Kaffee dazu, muss mal durchatmen...............................................................................

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:24
reamei Beitrag von :
für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche jetzt dringend einen Kaffee dazu, muss mal durchatmen...............................................................................

Hast Du noch einen übrig? Ich bin auch ganz fertig!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:26

ich könnte ja noch Labskaus anbieten, aber den will ja keiner

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:28
oldie65 Beitrag von :
Ja, klingt 'n bissken ähnlich, weiße? Komme einxlich aus Düsseldorf.

oldie65 Düsseldorf? Wer wohnt schon in Düsseldorf
Düsseldorferisch kenn ich nich so gut. Haben die nich so einen leichten "singsang"?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:33

… bei mir jetzt auch: und Apfelkuchen (mag wer ?)

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:36 Dieser Beitrag wurde von reamei am 10 Januar 2015 - 15:37 bearbeitet

Ei ei, sitz schon da...bitte sehr großes Stück, brauch Zucker, aber dringend!
Und 4-5 Muffins, her mit, lechz gier...............

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:39

… sehr gerne, meine liebe reamei
OT: Poste im Anschluss mal die aktuellen Zahlen in den anderen Thread - ist wieder etwas stärker gefallen, so weit ich das kurz gesehen habe…

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:39

Doch, catweazle08 , nur OHNE Rote Beete, Gurken und Rollmöpse! Würde ich dann sofort mal probieren, sogar mit offenen Augen!
Ich wohne ja auch gar nicht mehr in Düsseldorf, also eigentlich eher Mettmann. "Singsang"? Hmm, nicht dass ich wüsste, liliaa .
Iiiiiiich mag Apfelkuchen! Hast Du noch ein Stückchen? Der Kaffee ist nackig so dröge, labellaluna !

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:44

das schmeckt aber nicht ohne, das ist ja der Pfiff dabei

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:52
das schmeckt aber nicht ohne, das ist ja der Pfiff dabei

Das hatte ich befürchtet, aber das sind genau DIE Zutaten, die ich so schon nicht mag. Das ist schade, weil ich gerne mal was Neues probiere, hmpf!
Ich nehme nur die Hälfte vom mittelgroßen Stück! Dann bleibt noch was für andere Schleckermäuler übrig, labellaluna ! Danke!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 15:56

dann muß ich Dir wohl doch eher mal ein Kilo Krabben schicken..........aber pulen mußte selber

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:00
dann muß ich Dir wohl doch eher mal ein Kilo Krabben schicken..........aber pulen mußte selber

Aaaaaaaaaah, jaaaaaaaa! Lecker! Darin könnte ich mich wälzen, so wie Dagobert in seinen Talern! Das wäre prima, wenn ich das Pulen noch hier üben könnte. Dann sehe ich nicht so doof aus, wenn wir im Norden sind!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:14

das ist aber bißchen weit weg für mich, um Dir das beibringen

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:15

Oooh, jetzt krieg ich Hunger...haste noch welche übrig?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:17

gerne, aber mußt auch selber pulen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:20
das ist aber bißchen weit weg für mich, um Dir das beibringen

Wetten, dass es auch dafür ein "Tutorial" auf YouTube gibt?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:23

Hahaha! Ich hab auf die Schnelle tatsächlich mal 'n paar Videos dazu gefunden:

www.youtube.com/watch?v=sGC_jH_QcL8
www.youtube.com/watch?v=oDzq1j7Z6mE
www.youtube.com/watch?v=bqqnouMmNJY

Jetzt brauche ich nur noch Krabben im "Originalzustand"!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 Januar 2015 - 16:41 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hahaha! Ich hab auf die Schnelle tatsächlich mal 'n paar Videos dazu gefunden:

www.youtube.com/watch?v=sGC_jH_QcL8
www.youtube.com/watch?v=oDzq1j7Z6mE
www.youtube.com/watch?v=bqqnouMmNJY

Jetzt brauche ich nur noch Krabben im "Originalzustand"!

mir wäre das nix *mich in meiner Veggie-Einstellung verstärk*
.... gruuuuselig. iiiiih. Warum hab ich das nur angeklickt?
*mich unter ner Decke verkriech*
Ruft mich, wenn das Verzehr-Thema rum ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:40

Du kriegst mit Sicherheit bei Dir irgendwo Krabben, aber 1. schon Tage alt (gepult in Marokko), 2. wegen 1. mit Konservierungsmitteln eingesteubt + 3. übelst teuer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:41

DeadLike keine gute Idee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 Januar 2015 - 16:45 bearbeitet

ich könnte Euch aber auch noch "freilaufende" grüne Eier bieten von absolut glücklichen Hühnern, die im Garten leben bei meiner Eierfrau...............das absolute Highlight hier oben ist: hier gibt es ALLES direkt beim Bauern und in Hofläden zu Spottpreisen.............ich hab noch nie soviel bio gekauft wie seit ich hier oben lebe

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:46
Du kriegst mit Sicherheit bei Dir irgendwo Krabben, aber 1. schon Tage alt (gepult in Marokko), 2. wegen 1. mit Konservierungsmitteln eingesteubt + 3. übelst teuer

Fertig Gepulte krieg ich ja überall. Das ist langweilig. Ich koche total gerne und mag auch die Handarbeit, die dazu gehört. Sorry, DeadLike , aber es gibt doch auch Veggies, die Fisch etc. essen. Ich wollte nicht, dass Dir übel wird!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:50
oldie65 Beitrag von :
Fertig Gepulte krieg ich ja überall. Das ist langweilig. Ich koche total gerne und mag auch die Handarbeit, die dazu gehört. Sorry, DeadLike , aber es gibt doch auch Veggies, die Fisch etc. essen. Ich wollte nicht, dass Dir übel wird!!!

Wer Fisch isst, ist kein Veggie det sind Pescetarier ^^
Bin ja auch doof, was klick ich auf die Links

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:53
ich könnte Euch aber auch noch "freilaufende" grüne Eier bieten von absolut glücklichen Hühnern, die im Garten leben bei meiner Eierfrau...............das absolute Highlight hier oben ist: hier gibt es ALLES direkt beim Bauern und in Hofläden zu Spottpreisen.............ich hab noch nie soviel bio gekauft wie seit ich hier oben lebe

So müsst det mal überall sein. Wenn alle ihr Essen so schätzen würden

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 16:59
DeadLike Beitrag von :
Wer Fisch isst, ist kein Veggie det sind Pescetarier ^^
Bin ja auch doof, was klick ich auf die Links

Uff, das ist ja richtig kompliziert! Okay, wieder was gelernt! Bei uns gibt's auch einen Hofladen von einem Hühner-Bauern. Da werde ich aber ums Verrecken nichts kaufen, weil, wenn der seine Felder düngt, finden die Hunde ständig Kadaverteile seines Geflügels. Das wurde schon mehrfach angezeigt, aber der "gute" Mann hat hier offenbar einflussreiche Freunde *hüstel*!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:00
DeadLike Beitrag von :
So müsst det mal überall sein. Wenn alle ihr Essen so schätzen würden

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das hier oben lieben gelernt habe.........aus'm Supermarkt gibt es nur noch das, was es auf'm Markt oder in den Hofläden nicht gibt + was unbedingt sein muß
Der Markt hier in Cux ist ein echtes Highlight, was Frisches angeht
Wir sind zwar jetzt dadurch keine Veggies geworden, aber so kommt kaum noch Fleisch in den Topp............okay, sorry, aber an Fisch komm ich hier nicht dran vorbei

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:01
oldie65 Beitrag von :
Uff, das ist ja richtig kompliziert! Okay, wieder was gelernt! Bei uns gibt's auch einen Hofladen von einem Hühner-Bauern. Da werde ich aber ums Verrecken nichts kaufen, weil, wenn der seine Felder düngt, finden die Hunde ständig Kadaverteile seines Geflügels. Das wurde schon mehrfach angezeigt, aber der "gute" Mann hat hier offenbar einflussreiche Freunde *hüstel*!!!

oh Gott *grusel*

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:03
oh Gott *grusel*

Grusel ist noch heftigst untertrieben!!! Ich könnte kotzen! Da gibst Du Dir als Hundehalter alle erdenkliche Mühe, die Kacke Deiner Vierbeiner ÜBERALL aufzusammeln, auch auf Äckern etc., und dann schmeißt der halbe Hühner samt Gefieder drauf! Das ist unfassbar!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:05
oldie65 Beitrag von :
Grusel ist noch heftigst untertrieben!!! Ich könnte kotzen! Da gibst Du Dir als Hundehalter alle erdenkliche Mühe, die Kacke Deiner Vierbeiner ÜBERALL aufzusammeln, auch auf Äckern etc., und dann schmeißt der halbe Hühner samt Gefieder drauf! Das ist unfassbar!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:07
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das hier oben lieben gelernt habe.........aus'm Supermarkt gibt es nur noch das, was es auf'm Markt oder in den Hofläden nicht gibt + was unbedingt sein muß
Der Markt hier in Cux ist ein echtes Highlight, was Frisches angeht
Wir sind zwar jetzt dadurch keine Veggies geworden, aber so kommt kaum noch Fleisch in den Topp............okay, sorry, aber an Fisch komm ich hier nicht dran vorbei

Ach kann ja jeder leben wie er/sie mag aber so ist das auch deutlich besser, Menschen sind eben Allesesser, nur kann man ja auch darauf achten, dass die Tiere so wenig wie möglich leiden

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:09
DeadLike Beitrag von :
Ach kann ja jeder leben wie er/sie mag aber so ist das auch deutlich besser, Menschen sind eben Allesesser, nur kann man ja auch darauf achten, dass die Tiere so wenig wie möglich leiden

Ich mag Deine Einstellung! "Leben und leben lassen!" Wenn wir alle immer so miteinander umgingen, wäre ganz schön viel erreicht!

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:12

die großen Fisch-Fang-Schiffe gibt es hier in Cux kaum noch, der Fisch kommt auch von kl. Schiffen...........zumindest da, wo ich kaufe

Und Krabben gibt es direkt vom Kutter

oldie65 kann man denn da gar nix gegen machen, das geht GAR NICHT :

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:14 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 Januar 2015 - 17:20 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Ich mag Deine Einstellung! "Leben und leben lassen!" Wenn wir alle immer so miteinander umgingen, wäre ganz schön viel erreicht!

Ich finds so schlimm, wenn Leute Anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Jeder hat ja seine eigenen Realität, eigene Wert- und Normvorstellungen, da kann man ja nicht einfach sagen, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist Ich persönlich find Fleisch -> totes Tier bäääh. Aber wenn meine Freunde neben mir was fleischiges Essen sabbel ich denen da bestimmt nicht rein. Ich finds ja genauso nervig, wenn mir die Weltverbesserer-Veganer einen Vortrag darüber halten, wie sehr die arme Kuh nun für meine Müller-Milch gelitten hat.
Ist auch nciht so fein, dass ich sowas ab und an kauf, aber in Maßen ist es okay (nur nicht in Massen )
Dank Laktoseintoleranz nehm ich auch kaum noch Milchprodukte zu mir und Eier kauf ich auch nur zum Backen... ich denk damit ist mein Gewissen rein genug, wer da noch meckern will, soll eben meckern

Ich bin ja auch so ne blöde Vegetarierin, ich trag sogar noch Leder. EInfach, weil Lederschuhe und Jacken sau lange halten, man schwitzt nicht so sehr in ihnen, sie stinken nicht und sind biologisch abbaubarer als Plaste-Kleidung.
Und solang Fleischesser-Menschen noch Tiere töten, trag ich ihre Haut (also die der Tiere ) eben in Ehren.
Könnte man aus menschlicher Haut eigentlich Leder machen? Theoritisch schon, ne? Waaaah komische vorstellung

4 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:23 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 10 Januar 2015 - 17:24 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich finds so schlimm, wenn Leute Anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Jeder hat ja seine eigenen Realität, eigene Wert- und Normvorstellungen, da kann man ja nicht einfach sagen, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist Ich persönlich find Fleisch -> totes Tier bäääh. Aber wenn meine Freunde neben mir was fleischiges Essen sabbel ich denen da bestimmt nicht rein. Ich finds ja genauso nervig, wenn mir die Weltverbesserer-Veganer einen Vortrag darüber halten, wie sehr die arme Kuh nun für meine Müller-Milch gelitten hat.
Ist auch nciht so fein, dass ich sowas ab und an kauf, aber in Maßen ist es okay (nur nicht in Massen )
Dank Laktoseintoleranz nehm ich auch kaum noch Milchprodukte zu mir und Eier kauf ich auch nur zum Backen... ich denk damit ist mein Gewissen rein genug, wer da noch meckern will, soll eben meckern

Ich bin ja auch so ne blöde Vegetarierin, ich trag sogar noch Leder. EInfach, weil Lederschuhe und Jacken sau lange halten, man schwitzt nicht so sehr in ihnen, sie stinken nicht und sind biologisch abbaubarer als Plaste-Kleidung.
Und solang Fleischesser-Menschen noch Tiere töten, trag ich ihre Haut (also die der Tiere ) eben in Ehren.
Könnte man aus menschlicher Haut eigentlich Leder machen? Theoritisch schon, ne? Waaaah komische vorstellung

Zu letzterem: Ja, und während der NS-Zeit wurde das auch durchaus praktiziert...

Aber ich mag deine Einstellung auch und teile sie im Großen und Ganzen auch, nur dass ich Fisch esse und an seltenen Tagen auch mal Fleisch (dann aber bewusst)

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:26

DeadLike

Danke für diese Einstellung, die ist vollkommen richtig , leben + leben lassen..................nicht jeder hat die Möglichkeit wie ich z.B. hier, alles in der Direktvermarktung zu bekommen, aber ich denke, wenn jeder genauer hingucken würde, was für einen Mist er da bei A.... + allen anderen kauft + warum das alles in den Supermärkten so billig ist + wenn nicht JEDEN TAG Fleisch auf'm Tisch stehen muß, dann würde sich auch was ändern.................hier in Niedersachsen haben wir ja auch viele dieser Fleischfabriken + ich könnte , wenn ich daran denke.............sicher gibt es bei uns auch Milch- + Eierprodukte, Fleisch + Fisch, aber 1. nur noch daher, wo ich sehe, wo es herkommt + 2. Fleisch + Fisch vielleicht 1 mal in 2 Wochen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:40
die großen Fisch-Fang-Schiffe gibt es hier in Cux kaum noch, der Fisch kommt auch von kl. Schiffen...........zumindest da, wo ich kaufe

Und Krabben gibt es direkt vom Kutter

oldie65 kann man denn da gar nix gegen machen, das geht GAR NICHT :

Du glaubst nicht, wie oft das schon versucht wurde! Mit Fotos und allem Drum und Dran! Mir ist nicht bekannt, dass das jemals Folgen hatte, denn beim nächsten Düngen sind wieder Teile dabei, uärx!!! Ich finde, dass das - in kleinerem Maße - schon an diese unsäglichen Großbetriebe herankommt! Möchte auch nicht wirklich wissen, was der mit männlichen Küken macht! Und das in einem grün-regierten Bundesland mit einem grünen OB!!! Dann ist ja alles gut!

DeadLike , so ist es! Jeder hat so seine Vorlieben und kleine Schwächen. Ich könnte auch niemals in Kunstleder-Schuhen gehen! Dann müsste ich die Dinger nach jedem Tragen auskippen! Das ist echt fies! Ich weiß auch nicht sicher, ob das letzten Endes nicht sogar umweltschädlicher ist, weil es für Kleidung ohne tierische oder pflanzliche Produkte alternativ eben nur Kunstfasern gibt und für die braucht man Erdöl. Hmmm, weiß da jemand etwas drüber? Es würde mich schon interessieren, weil ich mich damit noch gar nicht befasst habe. Vor allem möchte ich hier nichts unterstellen, was nachher nicht so stimmt!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2015 - 17:44

Hier gibt es die Firma Lohmann, falls das jemandem was sagt (Kükenzucht usw.), ich weiß, was mit männlichen Küken dort passiert...........kam auch schon im Fern

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed8
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149