KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 13:49

Boah, wie gemein von Dir! Na warte!
Aber wir liegen auf gut 450m ü. NN! Das sollte doch für ein bisschen Schnee genügen, der auch mal liegen bleibt *schluchz*!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 13:52

Nicht zu fassen! Meine inzwischen verstorbene Mutter kam gebürtig aus Bad Lauterberg und hat bis zum Ende ihres 12. Lebensjahres im Forsthaus in St. Andreasberg gelebt, wo ihr Opa der Revierförster war! Die Welt ist ein Kaff!!!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 März 2015 - 17:21 bearbeitet

So, hier noch mehr...gestern auf der Suche nach einer gespurten Loipe....

Ach ja, es schneit schon wieder....kräftig...

3 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 13:56
reamei Beitrag von :
So, hier noch mehr...gestern auf der Suche nach einer gespurten Loipe....

Ach ja, es schneit schon wieder....kräftig...

wie wunderschön!
winter wonderland

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 13:59
oldie65 Beitrag von :
Nicht zu fassen! Meine inzwischen verstorbene Mutter kam gebürtig aus Bad Lauterberg und hat bis zum Ende ihres 12. Lebensjahres im Forsthaus in St. Andreasberg gelebt, wo ihr Opa der Revierförster war! Die Welt ist ein Kaff!!!

tja, dann biste ab jetzt nicht mehr unser "Hahn im Korb", sondern der Deibel + wir Brockenhexen tanzen Dich schwindelig ..............aber Obacht, Brockenhexen sind gemeine Dingerchens

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:01

Oh oh, Blizzard mit Donner und wahnsinnigem Schneefall...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:02 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 02 Februar 2015 - 14:04 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
tja, dann biste ab jetzt nicht mehr unser "Hahn im Korb", sondern der Deibel + wir Brockenhexen tanzen Dich schwindelig ..............aber Obacht, Brockenhexen sind gemeine Dingerchens

Hahaha, das weiß ich wohl. Wie gesagt, meine Mutter war gebürtige Harzerin!
Ach, reamei , das ist ein richtiger Alb-Traum! Herrlich!!!

Huch, Donner hast Du auch? Wintergewitter sind was Heftiges!

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:05
reamei Beitrag von :
Oh oh, Blizzard mit Donner und wahnsinnigem Schneefall...

ui, ernsthaft?
hier scheint schon wieder bei plus 2 grad die sonne und in der bude fliegen schon wieder die ersten kleinen fliegen rum es ist einfach zu warm,menno

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:11

Das ist ja geil!!! Was für eine tolle Idee!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:11

weißte, was noch besser gegen die in den Blumentöpfen hilft? Ich wollt das selber nicht glauben, aber probiert + perfekt
Ich hab mal in ner gekauften Pflanze jede Menge mit eingeschleppt + hab den Tip bekommen: die Erde oben komplett mit Vogelsand abdecken, da kommen die nicht wieder raus + gehen in der Erde ein......................hat zu 100% geklappt

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:18

danke für eure tipps! aber die kommen von draußen rein die in den blümchen hab ich alle schon...öhm...gekillt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:23
schluppstern Beitrag von :
danke für eure tipps! aber die kommen von draußen rein die in den blümchen hab ich alle schon...öhm...gekillt

Oh, so viel "Killerinstinkt" hätte ich Dir gar nicht zugetraut! Vor zwei Wochen hatten wir noch Schnaken! Wo kamen die bei dem Wetter noch her, zum Teufel noch mal?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:26 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 02 Februar 2015 - 14:33 bearbeitet

Hahaha! Bei der Ansicht "Strand Altenbruch" denke ich immer, in der Bildmitte stünden einige Pinguine herum! Was genau ist das? Ich kann es nicht genau erkennen!

Äääh, die "Pinguine" sind doch eher zum rechten Bildrand hin! Nicht, dass Du falsch suchst!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:36
oldie65 Beitrag von :
Hahaha! Bei der Ansicht "Strand Altenbruch" denke ich immer, in der Bildmitte stünden einige Pinguine herum! Was genau ist das? Ich kann es nicht genau erkennen!

Äääh, die "Pinguine" sind doch eher zum rechten Bildrand hin! Nicht, dass Du falsch suchst!

Pinguine? das sind Pfosten, da kommen im Sommer Holz-Spielgeräte für die Kinder drauf

Im Sommer ist dort ein Strandbad mit allem SchiSchi aufgebaut

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:39
Pinguine? das sind Pfosten, da kommen im Sommer Holz-Spielgeräte für die Kinder drauf

Im Sommer ist dort ein Strandbad mit allem SchiSchi aufgebaut

Danke für die Erklärung. Wenn es eine Lupen-Funktion gäbe, hätte ich ja mal selbst schauen können, aber für mich sah das echt aus, als stünden dort... Na, das ist ja jetzt geklärt. Hatte mich schon gewundert, dass die sich nicht bewegen!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:44

Siehste, siehste??? Und ich dachte noch, ob die da einer angetackert hat - so ein Tierquäler oder so!!! Nicht zu fassen, was die Augen manchmal mit uns anstellen, muahahaha!!!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:45

Ups, das hält aber auch fit, was?

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:48
oldie65 Beitrag von :
Oh, so viel "Killerinstinkt" hätte ich Dir gar nicht zugetraut! Vor zwei Wochen hatten wir noch Schnaken! Wo kamen die bei dem Wetter noch her, zum Teufel noch mal?

wat mut,dat mut. kleine plagegeister,die.

ich frage mich auch immer nur,wo das ganze viehzeug herkommt und wie groß das hier in der region alles geraten ist. v.a. die spinnen!

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:50

au weia aber das gibt muckis

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:52

Bei uns scheint jetzt die Sonne. Das ist zwar auch schön, aber dann wird der restliche Schnee schnell abtauen und wir haben überall nur noch Matsch. Das ist das Schlimmste. Als wir nach Weihnachten den richtigen Schneefall hier hatten, habe ich nur die Laufwege geräumt, weil man zu mehr nicht verpflichtet ist. Da hatte ich schon vier riesige Haufen aufgestapelt, die fast einen Meter hoch waren. Der erste Schnee war auch noch richtig nass und schwer. Da hat mein Rücken gejubelt!!! Aber ich nehme immer die Hunde mit raus. Dann kann ich den Beiden neben der Arbeit noch beim Spielen zuschauen. Das erleichtert mir die Sache doch sehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 14:56
reamei Beitrag von :
So, aktueller Ausblick bei mir...

Bei und liegt auch so in etwa das… (bzw. was ich auf den Bildern gepostet habe). Wollten heute noch Langlaufen gehen… aber mein Mann ist zu spät von einer Besprechung zurückgekommen; das lohnt heute nicht mehr - aber morgen laufen wir dann nochmal Nachmittags (muss dann halt im Gegenzug abends etwas länger arbeiten…)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:00

Nee, essen geht gar nicht , die leben ja dann noch (sorry) ............aber Miesmuscheln sind lecker

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:03

find ich ja spannend mit den austern. ich finde eher krebse oder seesterne nebst all dem muschelgedöns früher gabs ja noch ne menge donnerkeile und bernsteine,hab ich nun aber schon ewig nicht mehr gefunden

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:09 Dieser Beitrag wurde von schluppstern am 02 Februar 2015 - 15:12 bearbeitet

bernsteine gabs damals echt viel,hab die als kind immer mit opa gesammelt mittlerweile gibts die mehr in ostdeutschland/meckpom. in polen sowieso, liebstes souvenir ist bernsteinschmuck weiß ich aber auch nur,weil eine bekannte gebürtig von der insel rügen kommt und ich mal in danzig zum urlauben war. ist eine wunderschöne stadt,echt nur zum empfehlen auf rügen war ich leider noch nie,aber mein liebster war dort letztes jahr zum surfen und war schwer begeistert.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:10

wow,sehr schick! aber du machst eh immer so tolle diy sachen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Februar 2015 - 15:14 bearbeitet

Mensch Cat - da wären Perlen ja auch super (kannst Du die denn dann abgeben )?
… und vor allem dann für meine 'profane' Bastelkunst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:14 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 02 Februar 2015 - 15:15 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Mensch Cat - da wären Perlen ja auch super (kannst Du die denn dann abgeben )?
… und vor allem dann für meine 'profane' Bastelkunst

glaub mir, ich hab noch mehr als genug dafür aufgehoben

das ist für den Nachtrag (ggrr, jetzt sind die neuen Smileys wieder weg, fühl Dich geboxt )

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:20

das ist für den Nachtrag (ggrr, jetzt sind die neuen Smileys wieder weg, fühl Dich geboxt )

… aua ! - welche neuen Smiley sind weg?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:20 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 02 Februar 2015 - 15:22 bearbeitet

Ich glaube, beim Editieren hast Du nur die kleine Auswahl an Smilies - wie bei PNs. Warum, das weiß der Henker!

Hab's gerade getestet und es stimmt! Was soll das?

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:23
oldie65 Beitrag von :
Ich glaube, beim Editieren hast Du nur die kleine Auswahl an Smilies - wie bei PNs. Warum, das weiß der Henker!

… hab ich ja nochmal Glück gehabt (hat eh schon weg getan), dass ich den Box-Smiley nicht abbekommen habe.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:24
oldie65 Beitrag von :

… das sollten wir uns mal als Verbesserungsvorschlag merken (nachdem die App eingeführt wurde und dafür dann - hoffentlich - wieder Zeit ist).

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:26

So boy (ist ja nur einer hier ) und girls - bin gerade beim Einpacken von catweazles Päckchen (für morgen) und die Arbeit brüllt mich nun förmlich an - bis später…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 02 Februar 2015 - 15:29 bearbeitet
… das sollten wir uns mal als Verbesserungsvorschlag merken (nachdem die App eingeführt wurde und dafür dann - hoffentlich - wieder Zeit ist).

da würde mir noch mehr einfallen , z.B. im Bastelthread: 10 Bilder im Post hochgeladen, beim Editieren auch 10 Bilder da, aber man sieht nur 8, irgendeins wird immer nicht angezeigt

oldie65 das wußte ich noch nicht, ist ja blöd

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:29
So boy (ist ja nur einer hier ) und girls - bin gerade beim Einpacken von catweazles Päckchen (für morgen) und die Arbeit brüllt mich nun förmlich an - bis später…

Oh, ich hatte gerade Kaffee gekocht und wollte eine Runde schmeißen! Willste noch einen "to go"?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:32

… ok, to go geht noch - aber mein Mann macht eh´ gerade (auch hier live für mich im EG - passt ja dann. Muss, wenn er Bescheid sagt vom OG ins EG - to go halt…)
lieben Dank, Oldie…bis später

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 15:59
oldie65 Beitrag von :
Oh, ich hatte gerade Kaffee gekocht und wollte eine Runde schmeißen! Willste noch einen "to go"?

Ich nehme mir dann mal einen mit, ist ja genug da.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 16:03
Oxxana Beitrag von :
Ich nehme mir dann mal einen mit, ist ja genug da.

Ja, greif bitte zu! Ich vergesse immer, dass meine Freundin keinen Kaffee trinkt. Na gut, den Rest fülle ich immer in Flaschen ab und mache dann so schnell wie möglich Eis-Kaffee daraus. Auch lecker!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 16:48
moin ihr lieben! und nutellatoast für alle
hier schneit es auch seit gestern durchgehend,aber es bleibt nichts liegen es ist eher so ein schneeregen voll doof! ich will endlich schlittenfahren!!

oldie65 lieben dank für deine einladung zum thread. jerry und ich haben uns dort direkt verewigt

...und hier nochmal ein paar ostseebilder fürs fern-und heimweh

schluppstern Schöne Bilder! Bist du das auf dem ersten Bild?

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:02

lieben dank Oxxana jap,das bin ich

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:11

Na, dann hat man dich ja nun auch mal gesehen, wenn man auch nicht viel von dir erkennt. Neulich hatten wir hier abends ja mal eine Runde, wo viele Bilder von sich gezeigt haben, allerdings haben die meisten die Bilder gleich wieder entfernt.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:15

ach so schade,die runde habe ich dann wohl verpasst
ich bin da aber auch ehrlich gesagt immer zurückhaltend,was das posten von frontalbildern angeht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:17

Ja, ist nicht so einfach mit Fotos im Netz...bin beruflich viel unter Menschen, da ist´s einfach besser, wenn kein Foto im Internet rumschwirrt....
Und, ja, es war ein Blizzard mit Donner und viel Schnee, musste mit dem Auto weg, die Strassen waren völlig zugeschneit und kein Räumdienst (auch hier recht selten zu finden...) boahhh.........und schon wieder so viele Motive zum Fotografieren.........

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:23 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 07 März 2015 - 11:56 bearbeitet

Ja, man muss schon ein bisschen aufpassen, welche Informationen man über sich im Netz bekanntgibt. Ich äußere auch hier nicht zu viel über meine Person, etwa meinen Wohnort usw. Mit Bildern habe ich allerdings jetzt nicht so ein Problem. Hier ist nochmal eins von mir.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:28

...und ich finde die bilder aus meinem album meist auch schöner,auf denen ich nicht zu sehen bin meistens mache ich meine berüchtigte zornesfalte und gucke leicht döschig aus der wäsche
schau mal: heimat und jetztiges "zuhause" ich finde den kontrast so krass.und es ist innnerhalb eines landes! echt cool irgendwie...

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:29
Oxxana Beitrag von :
Ja, man muss schon ein bisschen aufpassen, welche Informationen man über sich im Netz bekanntgibt. Ich äußere auch hier nicht zu viel über meine Person, etwa meinen Wohnort usw. Mit Bildern habe ich allerdings jetzt nicht so ein Problem. Hier ist nochmal eins von mir.

voll nett! und barfuß

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:31
reamei Beitrag von :
Ja, ist nicht so einfach mit Fotos im Netz...bin beruflich viel unter Menschen, da ist´s einfach besser, wenn kein Foto im Internet rumschwirrt....
Und, ja, es war ein Blizzard mit Donner und viel Schnee, musste mit dem Auto weg, die Strassen waren völlig zugeschneit und kein Räumdienst (auch hier recht selten zu finden...) boahhh.........und schon wieder so viele Motive zum Fotografieren.........

oh je! zum glück bist du heil von a nach b gekommen hier ists immer noch nicht weiß,"schneit" aber immer wieder mal etwas

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:31 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 Februar 2015 - 17:32 bearbeitet

Du hast immer die passende Handtasche zu Deinem Outfit!
Hm,jetzt hat´s net verlinkt...@Oxxana
Ja, hab zum Glück ein top Auto...braucht frau hier...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:32 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 02 Februar 2015 - 17:33 bearbeitet
...und ich finde die bilder aus meinem album meist auch schöner,auf denen ich nicht zu sehen bin meistens mache ich meine berüchtigte zornesfalte und gucke leicht döschig aus der wäsche
schau mal: heimat und jetztiges "zuhause" ich finde den kontrast so krass.und es ist innnerhalb eines landes! echt cool irgendwie...

Danke, schluppstern und reamei!

Ja, da liegen wirklich Welten dazwischen, wenn man die Bilder sieht, aber in Wirklichkeit sind es wohl nur ein paar Autostunden.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:33

ja,ne? ich war und bin noch immer so perplex und irgendwie fasziniert,wenn ich mitten in der stadt weinberge sehe blöderweise bin ich überzeugte biertrinkerin

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:35

Aber da gibt´s doch bestimmt auch genug Brauereien, oder?

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:36
Oxxana Beitrag von :
Danke, schluppstern und reamei!

Ja, da liegen wirklich Welten dazwischen, wenn man die Bilder sieht, aber in Wirklichkeit sind es wohl nur ein paar Autostunden.

nun ja...wir sind von hier (esslingen) bis kiel/lübeck je nach verkehrslage 8-9 stunden mit dem auto unterwegs

das glaub ich dir! allgemein ist das auto hier überlebenswichtig (und superwichtiges statussymbol). ich bin hier leider als überzeugte radfahrerin und fußgängerin recht verloren (habe keinen führerschein)

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:38

Mit den Bildern im Forum stimmt so einiges nicht. Dass in der Mitte zwei fehlen ist mir auch schon aufgefallen. Man kann z. B. auch nicht mehr weiterklicken. Und das Bild von Oxxana sieht aus wie aus dem Spiegelkabinett. Das richtige Format wird erst angezeigt, wenn man es anklickt

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:38
Oxxana Beitrag von :
Aber da gibt´s doch bestimmt auch genug Brauereien, oder?

geht so...aber es gibt hier auch leckere regionale biere und in esslingen die sektkelterei kessler. lecker sektchen auf eis hat auch was

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 17:42
aladdinsane Beitrag von :
Mit den Bildern im Forum stimmt so einiges nicht. Dass in der Mitte zwei fehlen ist mir auch schon aufgefallen. Man kann z. B. auch nicht mehr weiterklicken. Und das Bild von Oxxana sieht aus wie aus dem Spiegelkabinett. Das richtige Format wird erst angezeigt, wenn man es anklickt

Dass die Bilder in der Vorschau auf Quadratform gestaucht werden, ist hier im Forum doch generell so, wie ich bisher festgestellt habe. Es sieht aber bei länglichen Bildern schon komisch aus.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:15

echt nicht? so lange man oben rum dick eingemummelt ist...
kneipp kur sozusagen und danach gut abtrocknen,dicke socken/warme schuhe und einen schön heißen pharisäer ohne sahne

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:21

flach,aber gut

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:39

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:40

Blasenentzündung bekommt man durch Bakterien und nicht durch kalte Füße. Außerdem wird das Immunsystem dadurch gestärkt und man ist nicht so anfällig.

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:41

und butt ist sooo lecker. am liebsten nach omas art: gebraten mit salzkartoffeln und meerrettichsauce hier unten gibts die klassische kartoffel als beilage irgendwie so gut wie nie. bei uns oben gabs die eigentlich...öhm..täglich

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:43
Oxxana Beitrag von :
Blasenentzündung bekommt man durch Bakterien und nicht durch kalte Füße. Außerdem wird das Immunsystem dadurch gestärkt und man ist nicht so anfällig.

genau,du hast es auf den punkt gebracht. aber ich denke,dass da einige frauen einfach blöderweise generell sehr anfällig sind. und blasenentzündung ist soooo fies

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:50

Hallo in die aktuelle Runde , ich bekomme jetzt so langsam wieder Hunger - kein Wunder, geht ja wieder u.a. ums Essen . Gut, dass ich heute Abend bekocht werde, warte nur hier ab, bis es soweit ist und 'der Ruf ertönt'…

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:53

hihihi,mir gehts wie dir. kaum bin ich im wasser,muss ich irgendwie pischen. voll doof

ich finds auch total beeindruckend! und es ist ja v.a. auch noch sehr gesund

so,wir gucken jetzt einen film bis denne

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:54
Hallo in die aktuelle Runde , ich bekomme jetzt so langsam wieder Hunger - kein Wunder, geht ja wieder u.a. ums Essen . Gut, dass ich heute Abend bekocht werde, warte nur hier ab, bis es soweit ist und 'der Ruf ertönt'…

hallo und tschüß und natürlich guten appetit,wenns dann soweit ist

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Februar 2015 - 18:56
genau,du hast es auf den punkt gebracht. aber ich denke,dass da einige frauen einfach blöderweise generell sehr anfällig sind. und blasenentzündung ist soooo fies

schluppstern Aber du scheinst ja da auch nicht so empfindlich zu sein und wohl auch gerne mal auf die Schuhe zu verzichten, wenn ich das oben richtig gelesen habe.

zeitseglerin Einen großen Teil des Jahres komme ich ohne Schuhe aus, also von Frühling bis Herbst und manchmal auch an sehr milden Wintertagen. Aber wenn es so kalt ist wie jetzt, muss ich auch meine Füße einpacken. Darum kann ich den Winter auch nicht leiden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:29

übrigens: ich schicke mal so zwischendurch nen lieben Gruß an unsere stille Mitleserin lavandula68 raus

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:34 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 02 Februar 2015 - 19:35 bearbeitet

Hihi, hallo catweazle08

Bin im Moment nicht so gesprächig... hab arge Kopfschmerzen. Aber mitlesen ist auch super

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:42

Danke dir!
Ich schau aus meinem Krankenbett natürlich gern ein bisschen zu, was hier auf dem Sofa so los ist, das muntert mich wenigstens wieder auf

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:50

Da gibt es ja noch so einiges.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 02 Februar 2015 - 19:53 bearbeitet

guck mal hier unten, da sind 2 Herzen mit Zahlen...............wenn da ne andere Zahl als 0 steht + du mit der Maus dadrauf ZEIGST, siehste, wer geliked oder disliked hat + wenn Du auf's jew. Herz klickst, likest oder dislikest Du..............aber Vorsicht, nicht bei DIR selber draufklicken, dann likest Du Dich selber

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:52 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Februar 2015 - 19:53 bearbeitet

Na wenn Du mit dem Mauszeiger in die Nähe des Herzchens kommst (nicht klicken !) siehst Du, wer´s ist…
Ergänzung: M*** Cat war schneller !
Ergänzung / Ergänzung: wenn man aber versehentlich geklickt hat, kann man nochmals klicken, dann ist es auch wieder weg (war irgendwann mal nicht so, wurde aber mittlerweile geändert)

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:55
Na wenn Du mit dem Mauszeiger in die Nähe des Herzchens kommst (nicht klicken !) siehst Du, wer´s ist…
Ergänzung: M*** Cat war schneller !
Ergänzung / Ergänzung: wenn man aber versehentlich geklickt hat, kann man nochmals klicken, dann ist es auch wieder weg (war irgendwann mal nicht so, wurde aber mittlerweile geändert)

AH, siehste, das wußte ich auch noch nicht, war mir immer peinlich, wenn ich aus Versehen mal selber..................

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:55

Ich habe mich am Anfang auch selber gelkiked,, weil ich sehen wollte was passiert, wenn man auf's Herzchen klickt.
Man kann aber entliken, wenn man noch einmal drauf klickt.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:56

catweazle08
Immer bist du schneller

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:57

Hi übrigens… Essen war lecker, Päckchen sind gepackt für morgen (das waren heute 4 Stück - ich muss schon sagen… Wahnsinn ) 1x Buch aus dem Schenkethread, 1 Tausch im 'normalen' Körbchen, 1 Tausch aus dem Bastelthred mit der lieben Cat, ja und 1 Stoffrest (der über e*** wegging)… ich hab´ so viel Zeug hier - ich muss und werde minimalisieren (und bei meinen / unseren Eltern liegt auch noch jede Menge )

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 19:59

Ich bin aber jünger als Du, meine Liebe, und trotzdem bist Du (manchmal, nur manchmal) schneller…

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 02 Februar 2015 - 20:07

Friede, Freude, EIERKUCHEN

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 20:24

So, bin dann auch mal weg für heute
aladdinsane habe Hamelnsklingelfee im Buch-Schenke-Thread gebeten zu erweitern… es ist aktuell so zäh… was total schade ist. Da sind oft so schöne Bücher dabei.
Muss hier auch mal Werbung machen - bitte mal reinsehen:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/3538/ich-schenke-dir-ein-buch-regeln-lesen.html/20/28

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:05

auch keine schlechte methode

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:06

hahaha, ich kann mich aber gut beherrschen! also passt das schon meistens

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:10
Oxxana Beitrag von :
schluppstern Aber du scheinst ja da auch nicht so empfindlich zu sein und wohl auch gerne mal auf die Schuhe zu verzichten, wenn ich das oben richtig gelesen habe.

zeitseglerin Einen großen Teil des Jahres komme ich ohne Schuhe aus, also von Frühling bis Herbst und manchmal auch an sehr milden Wintertagen. Aber wenn es so kalt ist wie jetzt, muss ich auch meine Füße einpacken. Darum kann ich den Winter auch nicht leiden.

jap, bin zum glück recht blaseninfektresistent und barfuß oder in socken fühle ich mich seit eh und je am wohlsten aber ich kenne so viele arme mädels,die im handumdrehen einen blaseninfekt bekommen...echt gemein!

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:12

...der film grad war leider nicht sooo toll wir haben world war z geschaut und ich war schon etwas enttäuscht...er klang recht vielversprechend und brad pitt ist ja meistens ein garant für gute filme

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:19

...so, bin auch wieder von der eisig kalten Fast-Vollmondnacht ausgespuckt worden...
Hatte auch mal wieder eine tolle e... Anfrage...sind das Damen-oder Herrenschuhe...hm, seltsam, warum ich sie wohl unter "Damenschuhe" eingestellt habe??? Und ohne Hallo, Guten Tag, Danke, Tschüß...muss mich wirklich zurückhalten, um nicht richtig doof zu werden...

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:29
reamei Beitrag von :
...so, bin auch wieder von der eisig kalten Fast-Vollmondnacht ausgespuckt worden...
Hatte auch mal wieder eine tolle e... Anfrage...sind das Damen-oder Herrenschuhe...hm, seltsam, warum ich sie wohl unter "Damenschuhe" eingestellt habe??? Und ohne Hallo, Guten Tag, Danke, Tschüß...muss mich wirklich zurückhalten, um nicht richtig doof zu werden...

solche anfragen sind echt eine herausforderung und sie kommen leider echt nicht selten vor...warum eigentlich? es wird v.a. immer nach etwas gefragt,was schon in der beschreibung steht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:33

Ja, und warum weiss ich, dass aus solchen Anfragen sowieso nie was wird, hm?
Sag nur...Erfahrung...
Eine Weile habe ich die Leute immer zugetextet mit "Guten Tag, danke für die Anfrage, gerne sende ich die gewünschten Infos zu, bla bla...."...aber irgendwann wurde mir klar, dass ich die nicht erziehen kann, seufz...Resignation, doppelseufz...

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:40

doppelseufz triffts wohl am besten meistens wollen diese leute ja auch noch tausend maße und fotos (natürlich nur tragebilder!) haben

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:41 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 Februar 2015 - 21:42 bearbeitet

Wie hast Du das nur erraten? Wollte auch noch die Maße haben, pfffff, ignorier......

Liegt der Rest schon in der Koje oder was??? Nur noch die Süd-Länder da???

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:47

habe bei kleiderkreisel auch so meine erfahrungen gemacht
gute frage..vielleicht hängen die vorm fernseher?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:56

Ja, wahrscheinlich...so was...
Habt Ihr nun auch etwas Schnee bekommen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2015 - 21:57 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Februar 2015 - 22:01 bearbeitet

Hallo nochmal - logge mich noch kurz ein, nachdem ich gesehen habe, dass Ihr noch da seid … war noch vor dem Computer (Texte durchlesen und formatieren) - jetzt habe ich eckige Augen - noch kurz Entspannung und dann . Bis morgen…

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:01
reamei Beitrag von :
Ja, wahrscheinlich...so was...
Habt Ihr nun auch etwas Schnee bekommen?

leider nein...aber ich gebe meine (schnee)hoffnung nicht auf

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:02
Hallo nochmal - logge mich noch kurz ein, nachdem ich gesehen habe, dass Ihr noch da seid … war noch vor dem Computer (Texte durchlesen und formatieren) - jetzt habe ich eckige Augen - noch kurz Entspannung und dann . Bis morgen…

lieb von dir
schlaf schön,bis morgen!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:03

Hi, also nochmal ein Südler, hahaha...die Nordis sind schon abgeraucht, oder wie??? Spricht doch wieder für uns hier "unten", grins....los, wehrt Euch!

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:06
reamei Beitrag von :
Hi, also nochmal ein Südler, hahaha...die Nordis sind schon abgeraucht, oder wie??? Spricht doch wieder für uns hier "unten", grins....los, wehrt Euch!

bin ja jetzt beides

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:08

Na, dann wär ich auch net ganz von hier unten, grins...also, der Wohnort gilt! Du bist ein Südi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:13

okayyy
(aber tief im herzen bin und bleibe ich ein fischkopp... ähm nordi )

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:18

...aber hier is wirklich keiner mehr, hm?! Dann träum mal schön von Schnee und so...bis denne...

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:20

ja,scheint echt so...
hahaha, das mach ich
gute nacht!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:36

Ach nee, das gibt's ja gar nicht! Jetzt musste ich vier Seiten nachholen, nur um auf der LETZTEN Seite festzustellen, dass Ihr alle off seid! Na gut, es war auf jeden Fall lustig - Blasenentzündungen beim Butt-Fangen in der Badewanne voller Kartoffeln!
Da kann ich ja beruhigt noch mal mit den Hunden raus und dann ins Bett! Musste noch zweimal Schnee schieben, aber es taut schon wieder. Schade. Schlaft alle gut. Bis morgen.

0 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:52

Kurze, schnelle Grüße an oldie65 :
der Tip mit den Wise Guyz war Gold wert! hab eine Art Sammel-Video auf YT gefunden, das über eine Stunde lief!
Jetzt such ich 'ne neue Wohnung

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 02 Februar 2015 - 22:58
BlueVirgin Beitrag von :
Kurze, schnelle Grüße an oldie65 :
der Tip mit den Wise Guyz war Gold wert! hab eine Art Sammel-Video auf YT gefunden, das über eine Stunde lief!
Jetzt such ich 'ne neue Wohnung

Hahaha!!! Wie geil ist das denn? Hast Du zufällig den Konzertmittschnitt vom "Screamin' Festival 2014" in Spanien erwischt? Wenn nicht, dann empfehle ich ihn Dir, denn der ist echt der Hammer, BlueVirgin ! Ciao, bis morgen! Der Opppa is' müde!

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348