KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 02 Februar 2015 - 23:17

oldie65

Haargenau den! War auch der Hammer, ich musste immer wieder mal am Rechner stehenbleiben und zuschauen - diese fröhlich tanzende Meute... oh Mann, vielleicht lerne ich doch noch richtig Rock'n Roll tanzen auf die alten Tage

Die Omma muss auch in die Federn um sechs Uhr rappelt der blöde Wecker, was für eine geborene Nachteule absolut qualvoll ist

Gruß an die Gemeinde,
BlueVirgin

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 06:38
reamei Beitrag von :
Hi, also nochmal ein Südler, hahaha...die Nordis sind schon abgeraucht, oder wie??? Spricht doch wieder für uns hier "unten", grins....los, wehrt Euch!

Moin, Ihr Nordis + Südis (ach nee, Ihr beguckt Euch ja noch von innen )

Stell mal Kaffee hin, bedient Euch

hier liegt Schnee

okay.......ist jetzt nich soooo viel wie woanders, aber der Mensch freut sich ja auch über Kleinkram..............is zumindest erst mal weiß

reamei: Die Nordis brauchen ihren Schönheitsschlaf + die gute Seeluft tut ihr übriges .........aber irgendwie is es echt schon komisch : irgendwie immer Schichtwechsel zwischen Nordis + Südis hier

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 07:29

Moin, Moin,
hier fing es eben auch fürchterlich an zu schneien. Richtig dicke Flocken. Ich dachte nur Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 07:51

Sagt mal, weiß jemand, ob man Nachname-Pakete nur noch online frankieren kann? Ich war gerade auf den Seiten von dhl und bin jetzt etwas irritiert.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 07:54

Mooooooin! Nicht zu glauben, aber unsere 5 bis 6cm Schnee sind doch liegen geblieben. Hat über Nacht wohl gefroren und der Himmel sieht nach Nachschub aus! Jubel! War schon kurz mit den Hunden und konnte ein kindergartenmäßiges Ausrasten so eben noch verhindern. Freue mich schon total auf den langen Spaziergang! Ich mache gerade Kaffee. Mag jemand eine ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 08:21

Danke für den Oldie ,
… und guten Morgen erstmal. Hier ist mal zur Abwechslung ein schöner, teilweise sonniger Himmel …muss nun aber weg - hab einen Friseurtermin ausgemacht . Bis später…
aladdinsane tut mir leid, mit Nachnahme-Sendungen kenne ich mich nicht aus; evtl. weiß aber jemand anderes hier Bescheid…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 08:24

Da nich für, Labellaluna!
Ich kann aladdinsane da leider auch nicht helfen. Hab ewig nichts per NN verschickt und mit Online-Frankierungen kenne ich mich gar nicht aus. Tut mir leid.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 08:28

Ach, Mist! Wollte Dir doch noch viel Spaß beim Friseur wünschen, labellaluna ! Die Russen haben dafür ein schönes Wort: Perickmacher, also Perückenmacher. Stammt bestimmt aus der Zeit Peter des Großen, als er alle möglichen europäischen Fachleute an seinen Hof geholt hat. Da sind so viele ausländische Wörter hängengeblieben wie bei uns heute die englischen Begriffe.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 11:15 Dieser Beitrag wurde von reamei am 03 Februar 2015 - 11:15 bearbeitet
aladdinsane Beitrag von :
Sagt mal, weiß jemand, ob man Nachname-Pakete nur noch online frankieren kann? Ich war gerade auf den Seiten von dhl und bin jetzt etwas irritiert.

Ja, geht nur noch online, hatte das ganze vor kurzem, deshalb weiss ich es...stand auf´m Postamt und die haben mich wieder heim geschickt

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 13:29
reamei Beitrag von :
Ja, geht nur noch online, hatte das ganze vor kurzem, deshalb weiss ich es...stand auf´m Postamt und die haben mich wieder heim geschickt

Hmmh, das ist aber auch alles andere als kundenfreundlich! Dann muss man die Post ja auch online bezahlen, sich also extra Online-Banking einrichten. Ich hab das nicht und ich will das auch nicht. Aber bei uns gibt es ja auch eine Hermes-Filiale und die hat normale Öffnungszeiten im Gegensatz zur Post (09:30 bis 12:00 Uhr)!
Was sagst Du dazu, aladdinsane ?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 13:48
reamei Beitrag von :

Das ist ja doooof.

oldie65 Ich versende fast nur mit Hermes. Wie du schon gesagt hast, ich brauche mich nicht extra irgendwo registrieren (Online-Banking habe ich auch nicht) und es ist auch in den meisten Fällen günstiger als DHL.
Ich hatte nur gefragt, weil ein Interessent bei ebay-kleinanzeigen wegen Nachnahme angefragt hatte.

Bei unserer Hauptpost kriege ich immer die Pimpernellen. Die gucken mich immer ganz entgeistert an, wenn ich z. B. eine Marke für 1,65 € (Büchersendung) möchte. Es heißt dann immer: "Haben wir nicht". Erst wenn ich sie darauf hinweise, dass es auch gestückelt sein kann, kommen wir ins Geschäft

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 13:53

Das stimmt allerdings - vor allem bei dem Päckchen. Für viel Versender gibt es aber auch Spar-Sets, und eine App gibt es auch. Da brauch man den Paketschein nicht mal mehr ausdrucken.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 14:01

Ich bin mal wieder weg, Nickerchen machen. Wollte eigentlich auch nur kurz schauen, ob hier alles paletti ist.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 03 Februar 2015 - 14:11

Wonach richtet sich die Nordi/Südi-Einteilung eigentlich? Ist es die berüchtigte Aldi-Linie?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 14:21
lavandula68 Beitrag von :
Wonach richtet sich die Nordi/Südi-Einteilung eigentlich? Ist es die berüchtigte Aldi-Linie?

Oh, Kopfweh wieder besser?

Wie verläuft denn die Aldie-Linie?
ich schätze mal, alles unter Hessen ist Süden, oder? Zu den Norddeutschen Sendern im Fern gehören ja nur NDS, SH, B, HH + MV..........

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 03 Februar 2015 - 14:35 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 03 Februar 2015 - 14:36 bearbeitet

Ja, im Moment ists besser, danke

Also Wikipedia sagt: "Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd (auch Aldi-Äquator genannt) verläuft vom Westmünsterland über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Gummersbach (in Gummersbach gibt es Nord- und Süd-Filialen), Siegen (in Siegen gibt es Nord- und Süd-Filialen, weil die Autobahn 45 die Grenze bildet), Marburg, nach Osten bis nördlich von Fulda. Ostdeutschland ist (bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird) vollständig Aldi-Nord-Gebiet". Ich find den Ausdruck "Aldi-Äquator" grandios

Edit: Es gibt auch noch eine hübsche Karte dazu: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aldi_equator.svg

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 14:50

Hihi, dann ist Nord ja größer als Süd

Aldi--Äquator klingt cool

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 15:09

Oh, das ist ja was...wußte ich nicht, dass es eine Aldi-Grenze gibt...frau lernt nie aus, hahahah...zeitseglerin So, irgendwie sympathisch...jetzt nimmer???, muss ich umziehen???? Über den A-Äquator???

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 15:23 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 März 2015 - 17:19 bearbeitet

So, nochmal Foto-Grüße...von heute...sau schönes Winter-Wetter...schwärm...

...2 Selfies sind auch wieder dabei...

5 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 15:34

Ist doch kein Wunder, wenn man immer müde ist - bei dem Wetter
Hier wird es heute überhaupt nicht hell

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 15:35
Ja, im Moment ists besser, danke

Also Wikipedia sagt: "Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd (auch Aldi-Äquator genannt) verläuft vom Westmünsterland über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Gummersbach (in Gummersbach gibt es Nord- und Süd-Filialen), Siegen (in Siegen gibt es Nord- und Süd-Filialen, weil die Autobahn 45 die Grenze bildet), Marburg, nach Osten bis nördlich von Fulda. Ostdeutschland ist (bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird) vollständig Aldi-Nord-Gebiet". Ich find den Ausdruck "Aldi-Äquator" grandios

Edit: Es gibt auch noch eine hübsche Karte dazu: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aldi_equator.svg

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 03 Februar 2015 - 16:32 bearbeitet

So, ich melde mich auch mal wieder - war ja beim Frisör, dann heute Nachmittag Langlaufen (super Schnee und Sonne satt - das mussten wir noch nutzen), gerade kurz auf der Post (alle Päckchen wegbringen) und jetzt reicht es mir… und meiner Frisur auch!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:41

So, sagte gestern, die Nordis sind abgeraucht...wart Ihr ja auch, oder??? Keiner von Euch war zu sehen!!! NACKTE Wahrheit!
Ey, Bild 3, sowas von Anstieg, kann´s Dir sagen! Bin stolz, dass ich da rauf gekommen bin, nur um Euch die Fotos zu machen, gelle! Schneewehe hat mich fast gefressen, stand bis zur Hüfte drin (nein, bin 1,70 m groß!)...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:45

hier…

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:49

… wie meinen?

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:50 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 März 2015 - 17:20 bearbeitet

So, hier noch was zum Anschauen...

5 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:54

näh-näh-nääh-näh-näh

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 16:58

Mag jemand etwas abhaben??? Freischnee für alle...

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 18:00

… Du lässt auch nicht locker, ne? … apropos… wer im Glashaus sitzt - wie sieht es denn mit 'Deiner Wenigkeit' aus? Soweit mit in Erinnerung ist, hatten wir alle noch nicht das Vergnügen, oder…

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2015 - 18:35
reamei Beitrag von :
So, hier noch was zum Anschauen...

Das ist toll , ich mag super gerne Schnee . Bei uns hat es aber leider nicht geschneit sondern nur geregnet

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:01

Sag mal, haben Deine Eltern dem Honecker die Brille geklaut und sie dann Dir gegeben? Mit diesen 80er-Jahre Gestellen konnte man ja die hübschesten Gesichter entstellen, was?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:04
oldie65 Beitrag von :
Sag mal, haben Deine Eltern dem Honecker die Brille geklaut und sie dann Dir gegeben? Mit diesen 80er-Jahre Gestellen konnte man ja die hübschesten Gesichter entstellen, was?

Ist doch total in, die Nerds tragen die alle, nur in einer anderen Farbe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:07

Mitten in Köln und da gab es auch keinen Schnee .naja zum Autofahren ist es allemal besser .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:12
reamei Beitrag von :

Das ist aber kundenunfreundlich .

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:13

Das habe ich doch gerne gemacht! Ich habe aus meiner Grundschulzeit oder frühen Gymmi-Zeit keine solch gestochen scharfen Fotos. Wenn, dann nur schwarz-weiß, aber wer will die schon sehen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:16

… das waren schon eher die 70er, ne? … ich wollte Euch das nicht antun, da gibt´s auch noch gaaanz nette von mir.
Aber jetzt mal ehrlich zeitseglerin : Ich hatte wenigstens mal kurz ein 'etwas älteres' drin, ne… und Du kommst mit Deinem Kinderpass im die Ecke…

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:17

Bist Du Dir da sicher??? Ich füttere mal die Hunde und dann schau ich mal, denn die müsste ich einscannen. Weiß nicht, ob das so...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:25

… das stimmt, von Cat kenne ich eins - zwar etwas verfremdet (oder?) aber zumindest im 'Erwachsenen(Zottel-)Alter', ne?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:27

… ich gebe zu es etwas älter bzw. etwas mehr Richtung 'Erwachsenenfoto', aber Betonung liegt auf 'etwas'…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:30

Also zeitseglerin da würde ich mir jetzt schon mal Gedanken machen: das Jo von unserem Zottelchen ist ja sehr aussagekräftig, ne?

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:34

Ich hab's echt getan - das Einzelbild vom Beginn des 4. Schuljahres eingescannt. Das war September 1975, also rund um meinen 10. Geburtstag. Ich habe Euch aber gewarnt!!!

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:35

… apropos Miesmuscheln - ich wollte eigentlich Catweazle schon lange fragen: wo kriegst Du immer diese schönen Anregungen her? Das Bild hat mir wirklich super gefallen… ist das dann ein Anhänger oder nur Deko?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:36
oldie65 Beitrag von :
Ich hab's echt getan - das Einzelbild vom Beginn des 4. Schuljahres eingescannt. Das war September 1975, also rund um meinen 10. Geburtstag. Ich habe Euch aber gewarnt!!!

süüüüüß

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:38
labellaluna Beitrag von :
… apropos Miesmuscheln - ich wollte eigentlich Catweazle schon lange fragen: wo kriegst Du immer diese schönen Anregungen her? Das Bild hat mir wirklich super gefallen… ist das dann ein Anhänger oder nur Deko?

meinste jetzt die Auster? Das ist ein Kettenanhänger

Du weißt doch, man muß keine eigenen Ideen haben........man muß nur wissen, wo Du sie findest
Hatte ich Dir nicht schon mal von Pinterest erzählt?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:39
aladdinsane Beitrag von :
süüüüüß

Pfft!

Ich habe nur vier Fotos aus meiner Teenie-Zeit. Da war ich 19 Jahre alt, aber ich meine, die hätte ich schon gepostet?!?! War doch damals schon als Rockabilly unterwegs. Oder hatte ich die nur in einer PN an Dich, reamei ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:41

Ja, hattest Du - ich habe da auch mal kurz auf Deinen Hinweis hin reingesehen… Ist aber gefährlich für mich, weil ich da zu viele zu schöne Dinge sehe und dann frustriert bin, weil ich einfach viel zu wenig Zeit dafür habe… daher muss ich mich da etwas fern halten. - hast Du gezielt gesucht, oder sind die Dir 'über den Weg gelaufen'?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:43
Ja, hattest Du - ich habe da auch mal kurz auf Deinen Hinweis hin reingesehen… Ist aber gefährlich für mich, weil ich da zu viele zu schöne Dinge sehe und dann frustriert bin, weil ich einfach viel zu wenig Zeit dafür habe… daher muss ich mich da etwas fern halten. - hast Du gezielt gesucht, oder sind die Dir 'über den Weg gelaufen'?

ich glaube, ich hatte Dich da auch vor gewarnt .........ich hab gezielt gesucht, weil ich mal durch Zufall auf irgendeinem Blog über sowas gestolpert bin

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:45

Na gut, aber dann ist Schluss! Nicht, dass wir jetzt noch alle anfangen, unsere Baby-Fotos zu zeigen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:48
catweazle08 Beitrag von :
ich glaube, ich hatte Dich da auch vor gewarnt .........ich hab gezielt gesucht, weil ich mal durch Zufall auf irgendeinem Blog über sowas gestolpert bin

Als ich heute beim Frisör saß, hatte ich wieder sooo schöne Zeitschriften liegen (Schöner Wohnen und die andere war irgendwas mit Wohnen+Garten… oder so ähnlich). Da strömen dann immer förmlich die Ideen auf mich ein… und ich hätte schon wieder sooo viel im Kopf, was ich gerne machen würde - schlimm, nein, eigentlich schön, aber dann schon wieder schlimm, weil dann dafür doch die Zeit fehlt - apropos Zeit fehlt: ich muss mich für heute 'ausloggen', muss noch was arbeiten… ciao
P.S.: Wenn Du so eine Auster fertig hast, würde ich die aber bitte gerne mal sehen, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:49

… aber Du bist ja nicht abzulenken, gell?
So aber jetzt wirklich:

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:49
Als ich heute beim Frisör saß, hatte ich wieder sooo schöne Zeitschriften liegen (Schöner Wohnen und die andere war irgendwas mit Wohnen+Garten… oder so ähnlich). Da strömen dann immer förmlich die Ideen auf mich ein… und ich hätte schon wieder sooo viel im Kopf, was ich gerne machen würde - schlimm, nein, eigentlich schön, aber dann schon wieder schlimm, weil dann dafür doch die Zeit fehlt - apropos Zeit fehlt: ich muss mich für heute 'ausloggen', muss noch was arbeiten… ciao
P.S.: Wenn Du so eine Auster fertig hast, würde ich die aber bitte gerne mal sehen, ok?

Ich hab ja noch keine , krieg aber + wenn ich was fertig habe, zeig ich Dir logo

Tschüß

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 19:54

Na ja, ich war alt genug, sie mir selbst auszusuchen! Ich trage erst Brille, seit ich 15 war. Hab sogar immer noch dieselbe Stärke.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 20:01

Jo, tschüß! Ich schaue später nochmal rein! Bis dann.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:14

Huh Ihr alle, noch jemand da??? Schnee??? ??? Koksriegel???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:23
reamei Beitrag von :
Huh Ihr alle, noch jemand da??? Schnee??? ??? Koksriegel???

Hi, reamei , bin wieder da! Haste auch Glühwein? Schnee haben wir jetzt doch selbst ein bisschen, nicht viel, aber es friert, also bleibt es liegen. Wir hatten heute herrliches Wetter, viel Sonne und unseren Schnee. Für Langlauf würde der nicht ausreichen, aber zum Gehen oder Laufen ist er ideal. Würde jetzt einen Mord für eine LKW begehen!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:28

"eine LKW " ??? Wat dat denn??? Vielleicht kann ich ja aushelfen???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:32
reamei Beitrag von :
"eine LKW " ??? Wat dat denn??? Vielleicht kann ich ja aushelfen???

"Leberkäswecke" - so nannten die das auf der Berufsschule in Villingen, wo ich während der Umschulung auf der Insel Reichenau hin musste. Das war an dieser Schule der einzige Lichtblick!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:33

Bähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich wohl die Falsche, lach....................................................

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:35

Optisch betrachtet könnte man sowas bestimmt auch aus Tofu zurecht schnitzen. Ich habe aber meine Erfahrungen damit. Finde das Mundgefühl "bedenklich". Isst Du eigentlich so getürkte Tofu-"Fleischprodukte" und, wenn ja, wie schmecken Dir die?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:42 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 März 2015 - 17:18 bearbeitet

Hm, hab damit echt ein Problem. Ess ja Fleisch deshalb nicht, weil ich´s net mag...wenn dann was "aussieht" wie Fleisch, ekelt mich das...schlimm sind die Fleischersatz-Teile aus Weizeneiweiss, die haben auch so einen gummiartigen Biss...da könnt ich ...
allerdings mag ich reinen, nackten Naturtofu, entweder so nur gesalzen oder scharf angebraten und mit Chilipulver paniert, das schmeckt voll lecker!
Hier noch ein Bild von heute, war soooo ein schöner Tag hier...

5 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:43

Hach, deine Fotos sind immer so schön

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:45

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 22:57
Hach, deine Fotos sind immer so schön

Du hast heute echt Hammer-Fotos abgeliefert! So stelle ich mir den Winter vor und so liebe ich ihn auch!

Wegen dieser Fleischersatz-Produkte hast Du offenbar dieselbe Ansicht wie ich. Wenn man sich doch für ein vegetarisches oder gar veganes Leben entscheidet, sollte es einem doch leicht fallen, darauf zu verzichten. Wenn man sich dann aber in einem Bio-Markt umschaut, sieht man diese Dinge in rauhen Mengen. Das habe ich nie verstanden. Aber okay, das ist eben auch die Entscheidung jedes Einzelnen. Vielleicht erleichtert es ja vielen Umsteigern auch das Durchhalten???

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Februar 2015 - 23:06 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 März 2015 - 17:18 bearbeitet

Ja, ich könnte den ganzen Tag draußen sein, das ist meine Jahreszeit!
Denke auch, dass Fleischesser-Umsteiger einfach so was brauchen...allerdings ist´s auch schwierig, die Teile anders zu formen, was gibt's da schon für Möglichkeiten? Scheiben, Stückchen oder Pyramiden??? Fünfecke?
Gute Nacht Ihr Lieben...mein Bett ruft...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 03 Februar 2015 - 23:13
reamei Beitrag von :
Ja, ich könnte den ganzen Tag draußen sein, das ist meine Jahreszeit!
Denke auch, dass Fleischesser-Umsteiger einfach so was brauchen...allerdings ist´s auch schwierig, die Teile anders zu formen, was gibt's da schon für Möglichkeiten? Scheiben, Stückchen oder Pyramiden??? Fünfecke?
Gute Nacht Ihr Lieben...mein Bett ruft...

Was für ein "dramatischer" Himmel! Das sieht toll aus.
Interessante Frage nach der Form des Fleischersatzes!
Ich verschwinde auch ins Bett. Bin total gebügelt! Nachti und bis morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 06:32
reamei Beitrag von :
Hm, hab damit echt ein Problem. Ess ja Fleisch deshalb nicht, weil ich´s net mag...wenn dann was "aussieht" wie Fleisch, ekelt mich das...schlimm sind die Fleischersatz-Teile aus Weizeneiweiss, die haben auch so einen gummiartigen Biss...da könnt ich ...
allerdings mag ich reinen, nackten Naturtofu, entweder so nur gesalzen oder scharf angebraten und mit Chilipulver paniert, das schmeckt voll lecker!
Hier noch ein Bild von heute, war soooo ein schöner Tag hier...

Moin

die Kaffeeköchin ist fertig, bitte schön

reamei Deine Bilder sind ja wirklich alle toll, aber das hier ist der Oberhammer!!!!!!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2015 - 06:57

Morgen , danke für den Kaffee .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 08:30

Hallöchen … schon wieder alle weg
AnnegHe schön, dass alles geklappt hat !! … und ein kurzer 'Tusch' für oldie65 der gestern auf Seite 150 unten den 3000. Beitrag hier verfasst hat !!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 09:36 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 04 Februar 2015 - 09:56 bearbeitet
Hallöchen … schon wieder alle weg
AnnegHe schön, dass alles geklappt hat !! … und ein kurzer 'Tusch' für oldie65 der gestern auf Seite 150 unten den 3000. Beitrag hier verfasst hat !!

Jo, tatsächlich!!! Da könnt Ihr mal sehen, dass es sich gelohnt hat, diesen Thread zu eröffnen. Danke, reamei !!!

Nanu? Ist denn niemand da! Ich hätte frischen Kaffee und Kekse anzubieten! Ich stelle mal alles ab.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 10:33

Soll ich Dir schnell einen Glühwein machen? Da hast Du auch schon eine nette, gemütliche Stimmung, WENN der Ölmann kommt.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 10:36

Dafür habe ich die Zutaten wahrscheinlich nicht im Haus. Wie wird der denn gemacht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 10:40

Boah, ja, dann kann ich mir vorstellen, dass der schneller wirkt als Glühwein. Sehr lecker, hicks!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 10:45

Hahaha, das glaube ich Dir aufs Wort! Zum Glück ist ja noch Winter und hier ist's richtig kalt. Genug Gründe, um den Punsch mal zu testen. Meine Freundin ist allerdings nix gewöhnt. Sie ist schnell duun oder schlimmer - sie umarmt ihre beiden besten Kumpel: Villeroy und Boch!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 10:54

Eher nicht! Das macht der Allohol. Vielleicht sollte ich dann den Rum-Anteil bei ihr geringer halten. Aber mehr als einen Becher wird sie nicht "überleben", hihihi!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 11:03

Ich muss jetzt die Hunde und mich für die große Runde startklar machen. Bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:19

Nanu? Wir waren jetzt drei Stunden unterwegs und es gab in der Zeit keine neuen Wortmeldungen? Seid Ihr heute alle so schreibfaul oder habt Ihr so viel zu tun?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:20

Huhu, bin nur kurz am Vorbeihuschen...und hab keinen guten Tag...deshalb auch nicht viele Worte...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:23
reamei Beitrag von :
Huhu, bin nur kurz am Vorbeihuschen...und hab keinen guten Tag...deshalb auch nicht viele Worte...

Oh, das ist schade! Wir haben heute so tolles Wetter: Sonnenschein und Frost! So sollte der Winter sein (hab leider keine Fotos gemacht, aber an Deine Qualität komme ich sowieso nicht heran, hihihi!). Gute Besserung, wenn das passt.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:25

Aha, jetzt kommen alle so nach und nach aus ihren Höhlen! So, ich hab mal direkt Kaffee aufgesetzt. Bitteschön!
Und für die Raucher spendiere ich auch noch .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:27
oldie65 Beitrag von :
Aha, jetzt kommen alle so nach und nach aus ihren Höhlen! So, ich hab mal direkt Kaffee aufgesetzt. Bitteschön!

Danke + Danke .............nix Höhlen, war schon Wocheneinkauf machen + es ist so herrlich draußen.........zwar a...kalt, aber

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:31
Danke + Danke .............nix Höhlen, war schon Wocheneinkauf machen + es ist so herrlich draußen.........zwar a...kalt, aber

Genau wie hier! Die Sonne macht so richtig munter und fröhlich. Und die Hunde waren so schön sauber.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:46

Ich auch. Hab Spezialauftrag von Frauchen. Bis später.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2015 - 14:48

Hmmmm lecker das trinke ich auch gerne .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 Februar 2015 - 17:19 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 04 Februar 2015 - 17:20 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :

Dann nehme ich mir mal einen , aber ich rauche nicht.

oldie65 Gerade habe ich deine Jugendfotos gesehen, du warst wohl schon immer ein Rockabilly, der Frisur nach zu urteilen.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 17:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Februar 2015 - 17:56 bearbeitet

Ich mal kurz rein, schnapp mir ne Tasse (real ersetzt durch Energyzeug. Trink ja keinen Kaffee) und mach mich weiter ans (der nerdige Smiley steht mal fürs Lernen)

Edit: keine Zeit fürs seitenweise nachlesen. Sonntag frag ich dann mal nach einer Zusammenfassung

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 Februar 2015 - 17:59

Und wer soll die Zusammenfassung machen? Freiwillige vor! *schrittzurück*

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 17:59

Krieg ja schon wieder das Grinsen nicht aus'm Gesicht: www.kleiderkorb.de/forum/topic/8524/zuruck-zu-kkreisel.html

und da ist auch nach 2 Monaten mal wieder jemand zum Stänkern aufgetaucht
www.kleiderkorb.de/forum/topic/3647/kleiderkorb-sucht-ehrenamtliche-moderatoren.html

Ach, ich könnt ja schon wieder die Keule auspacken

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:19 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Februar 2015 - 18:20 bearbeitet

Grinse ja beim 1. Link auch nur von wegen " die Dummen werden nie aussterben", aber die Dame im 2. Link (vorletzter Post) ist echt...........die ist mir drüben schon aufgefallen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:20

… hab´ ich auch gerade entdeckt und gelesen: immer noch wie formuliere ich das am Besten naiv - ja ich denke das trifft es - 'Naive' unterwegs … von mir aus können ´se gerne zurück und auch die AGB bestätigen - not my problem

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:21

Cat: was meinst Du mit aufgefallen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:26

Ihr Name ist mir drüben früher + auch jetzt beim "Inkognito-Lesen" aufgefallen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:27
Ihr Name ist mir drüben früher + auch jetzt beim "Inkognito-Lesen" aufgefallen

… ich 'kenne' die auch - scheint überall unterwegs zu sein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:27

Määh!
Muss wieder tschüüü sagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:29

Jo + wollte hier mal Mod werden...........ob sie das immer noch will?

zeitseglerin büschen lästern macht doch auch Spaß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:30

Tschüß DeadLike

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:30

Ciao … und gönn´ Dir mal ab und an eine Pause, ne?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:36

was ist denn das T-Forum?

Guten Appetit

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:37

Moin, Moin, der sch... Mitwoch ist geschafft

Was ich nicht verstehen kann:
Bei KKr lästern sie über KKo und DU
Bei DU lästern sie über KKr und KKo

Nur hier wird nur über einen gelästert, KKr

Soll doch jeder dort sein, wo es ihm am besten gefällt. und wenn es auf 10 Portalen gleichzeitig ist.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:40

Ich määh mal zurück jetzt bin ich doch im "
Zurück zu K.kreisel? " - Thread hängen geblieben... und es ist eh schon spät, Hirn fertig für heut. Hab ja noch das Wochenende zum Lernen..
So brauch Mampfi! Hat jemand was?

PS aladdinsane was ist DU?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:41

Ich sags immer wieder: mit gefällt es hier seeehr gut … und ich tausche auch so gerne, verkaufen ist mir persönlich nicht so super wichtig (Hauptsache man wird seinen 'Kram' los und bekommt ggf. dafür das, was man gebrauchen kann - das ist doch nachhaltig)

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348