KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Januar 2015 - 06:57

Ich hab auch 30 Jahre lange geraucht wie ein Schlot , manchmal waren das bis zu 2 Big Packs am Tag . Wir sparen das verqualmte Geld und fliegen davon immer schön in Urlaub . Mein Mann hat dann nämlich ein paar Wochen nach mir auch aufgehört.
Ihn motiviert , nicht wieder anzufangen , wenn er die ganze Kohle sieht die wir im Jahr dadurch sparen.

Außerdem müssen wir nicht mehr so oft renovieren , da wir immer in der Wohnung geraucht hatten da es keinen Balkon gab.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 20 Januar 2015 - 07:02 bearbeitet

OH, nee, dann is klar! Ich drehe selbst, weil ich dadurch nicht so viel qualme. Das ist ja immer auch Arbeit und da überlegt man es sich besser. Ich trickse mich selbst aus, sozusagen!

Wenn ich "fertige" Zigaretten rauchen würde, käme ich auch locker an zwei Big Packs, aber das ist mir obendrein auch zu teuer. An einem Päckchen Tabak rauche ich zwei Tage und es kostet mich inkl. der Blättchen 4,50 €. Das reicht dann auch nicht für'n Urlaub.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Januar 2015 - 06:59
ClaireFraser Beitrag von :
Ich hab auch 30 Jahre lange geraucht wie ein Schlot , manchmal waren das bis zu 2 Big Packs am Tag . Wir sparen das verqualmte Geld und fliegen davon immer schön in Urlaub . Mein Mann hat dann nämlich ein paar Wochen nach mir auch aufgehört.
Ihn motiviert , nicht wieder anzufangen , wenn er die ganze Kohle sieht die wir im Jahr dadurch sparen.

Außerdem müssen wir nicht mehr so oft renovieren , da wir immer in der Wohnung geraucht hatten da es keinen Balkon gab.

siehste, deswegen qualmen wir draußen

PS: falls Du mal Bücher tauschen willst, meld Dich mal bei mir, hab etliche historische ausgelesen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Januar 2015 - 06:59

Ich muss mich jetzt mal fertig machen ,muss gleich zur Arbeit .
Schönen Tag noch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 Januar 2015 - 07:02 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
OH, nee, dann is klar! Ich drehe selbst, weil ich dadurch nicht so viel qualme. Das ist ja immer auch Arbeit und da überlegt man es sich besser. Ich trickse mich selbst aus, sozusagen!

Wenn ich "fertige" Zigaretten rauchen würde, käme ich auch locker an zwei Big Packs, aber das ist mir obendrein auch zu teuer. An einem Päckchen Tabak rauche ich zwei Tage und es kostet mich inkl. der Blättchen 4,50 €. Das reicht dann auch nicht für'n Urlaub.

ich lasse drehen..............

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:03
catweazle08 Beitrag von :
siehste, deswegen qualmen wir draußen

PS: falls Du mal Bücher tauschen willst, meld Dich mal bei mir, hab etliche historische ausgelesen

Jo aber wenn du jedesmal fürs rauchen von der dritten Etage runter und wieder rauf musst , rauchst du lieber in der Wohnung.

Jo danke ich melde mich mal hab bestimmt auch noch einiges im Keller . Nach unserem Umzug hatten wir nicht mehr so viel Platz in der Wohnung.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:03

Jo, bis später, Claire!

Wie, Ihr LASST drehen???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:06
oldie65 Beitrag von :
Jo, bis später, Claire!

Wie, Ihr LASST drehen???

ICH lasse drehen.........Cheffe braucht "Beschäftigung"

ClaireFraser gern

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:10

Hahaha! Das erinnert mich an meine Teenager-Zeit! Da hat mein alter Herr mich auch mal eine ganze Weile für ihn drehen lassen. Hab damit mein Taschengeld aufgebessert!
Ich fand das ganz schlimm, als ich noch ein Kind war, besonders im Auto. Wenn wir irgendwo ankamen und die Autotüren öffneten, sah das immer aus wie bei "Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts"! Komisch, dass ich trotzdem selbst damit angefangen habe.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:12
oldie65 Beitrag von :
Hahaha! Das erinnert mich an meine Teenager-Zeit! Da hat mein alter Herr mich auch mal eine ganze Weile für ihn drehen lassen. Hab damit mein Taschengeld aufgebessert!
Ich fand das ganz schlimm, als ich noch ein Kind war, besonders im Auto. Wenn wir irgendwo ankamen und die Autotüren öffneten, sah das immer aus wie bei "Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts"! Komisch, dass ich trotzdem selbst damit angefangen habe.

Jo, das kenn ich auch.........wir haben ja auch mal DRINNEN geraucht............lang ist's her

So, bin dann auch weg...........muß jetzt quälen gehen (wecken ) , bis denne dann

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:17
Jo, das kenn ich auch.........wir haben ja auch mal DRINNEN geraucht............lang ist's her

So, bin dann auch weg...........muß jetzt quälen gehen (wecken ) , bis denne dann

Jo, bis später! Ich gehe jetzt senkrecht schwimmen, will sagen: duschen! Atschöh!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Januar 2015 - 07:24

Guten Morgen zusammen, hier ist ja um die Uhrzeit schon einiges los. Ich nehme mir nur schnell einen und muss dann auch gleich wieder weg.

Ich habe übrigens noch nie in meinem Leben geraucht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Januar 2015 - 08:32

*reinlins <3

guten morgen
hab ich was verpasst ??

hier gibts schnee *freu zwar noch bissi fusselig aber soll noch werden *gg

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Januar 2015 - 08:47

Guten Morgen, … schon alle wieder unterwegs? Ok, geschneit hat´s heute hier auch (aber nur ca. 1-2 cm) und es 'flaumelt' auch nur ganz leicht weiter. Geh´ dann aber trotzdem mal die Piepmätze füttern (die brauchen draußen doch etwas Unterstützung heute… (heidi)). Bis später…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Januar 2015 - 08:52

guten morgen <3
joa die brauchen echt bisschen was

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 Januar 2015 - 13:35

Huhu, hier ist auch schon weiss, 3-4 cm...und Katzenkino ist auch schon gerichtet...da ich ja am Waldrand wohne, sind meine Vögel (hihihi) sehr sortenreich...alle Meisenarten (auch Tannenmeisen und Haubenmeisen), Finken (Buch, Grün, Berg, Distel), Klaiber, Amseln, Spatzen, und so Raritäten wie Dompfaff, Kernbeisser, Kleinspecht, Buntspecht, Grünspecht und letztes Jahr sogar ein Fichtenkreuzschnabel...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 13:43

Hallo! Hier schneit es auch, aber auf nassen Untergrund. Da bleibt leider gar nichts liegen. Schade.
Schön, dass es Dir wieder besser geht, AnnegHe ! Warst Du denn dann zur Uni gefahren oder hast Du Dich etwas ausgeruht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 14:03

Nachdem ich heute Morgen auch zwei Stunden vor dem Wecker aus dem Bett gefallen bin, werde ich mir jetzt ein Nickerchen gönnen. Das Wetter ist nicht dazu geeignet, aus dem Fenster zu schauen und vom Computer oder der Glotze bekomme ich rechteckige Augen. Bin mal für ein paar Stunden weg. Bis dann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Januar 2015 - 14:59

haste Lockmittel hingestellt?

okay, bei Kuchen kann ich nicht widerstehen, wenn ich darf, hätt ich gern ein Stück

schöne Bilder............ich glaub, wir müssen mal wieder rüberkommen.........wenn es wärmer ist

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 20 Januar 2015 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 20 Januar 2015 - 15:29 bearbeitet

Huhu

Ich habe hier nach 1 1/2 Jahren wieder etwas verkauft

Jetzt muss ich erst einmal alles von gestern Abend nachlesen.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Januar 2015 - 15:32

Wieder einmal tolle Bilder! Dieser Thread hier wird zum reinsten Bildband.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Januar 2015 - 16:12

Nicht nur tolle Aufnahmen, sondern auch eine gute und wichtige Idee des Fotografen, das Leben dieser Stämme, die noch heute so ursprünglich leben, zu dokumentieren.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 17:01

Wenn ich nachts nicht meine sieben bis acht Stunden Schlaf hatte, brauche ich nun mal ein Nickerchen, zeitseglerin . Hatte die ganze letzte Woche sehr schlecht und sehr wenig geschlafen. Leider kann man das nicht wirklich nachholen.
Ist aber eine gute Taktik, aladdinsane , den Tabak WEIT weg zu bunkern. Ich rauche durch das Drehen als solches deutlich weniger, weil ich es "bewusster" tue (wie ich dieses Wort hasse!).
Die Bilder sind fantastisch! Und bei den Polarvölkern finde ich auch die Pelzbekleidung gerechtfertigt. Sie jagen und essen die Tiere. Warum also sollten sie die Pelze nicht zu Kleidung verarbeiten?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Januar 2015 - 17:08

Und vor allem jagen sie nur so viel, wie sie zum Leben brauchen, also gelebte Nachhaltigkeit.

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 17:14

Genau! Und es gibt meistens gar nichts anderes als Fleisch, weil selbst im Sommer nur Eis und Schnee zu sehen sind. Hart, was manche Menschen so durchmachen! Aber mir scheinen sie alle glücklicher zu sein als wir in unserer tollen "Zivilisation".

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Januar 2015 - 17:21

Und in Nordamerika waren es die weißen Siedler, die damit angefangen haben, Büffel "nur zum Spaß" zu jagen und sie damit auszurotten. Die Ureinwohner hätten das nie getan.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 20 Januar 2015 - 17:25
Oxxana Beitrag von :
Und in Nordamerika waren es die weißen Siedler, die damit angefangen haben, Büffel "nur zum Spaß" zu jagen und sie damit auszurotten. Die Ureinwohner hätten das nie getan.

Nee, genau, aber "Buffalo Bill" ist immer noch ein Held! Immerhin hat die Art überlebt, wie auch die Wölfe und Coyoten, aber ohne Nationalparks hätten sie keinen Lebensraum. Und das in solch einem riesigen, dünn besiedelten Land!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 20 Januar 2015 - 20:27

Schlaft ihr alle schon

0 0
lilb
lilb 3 Beiträge | 20 Januar 2015 - 20:49

Hey Leute
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Dauert keine 10 Minuten und hilft mir wahnsinnig weiter. Einfach Lautersprecher anmachen und an folgender Umfrage teilnehmen: ww3.unipark.de/uc/HSFM00139/f0f6/
Danke an alle, die mitmachen! Das bringt mir einfach unglaublich viel! Danke!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 Januar 2015 - 22:27 Dieser Beitrag wurde von reamei am 20 Januar 2015 - 22:37 bearbeitet

...wieder alleine hier???
...soll ich Licht ausmachen???
......

...Licht ist aus....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 06:18

*Morgenmuffelmodus*

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 06:48

Hmmmh, auch so!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:09

Guten Morgen , ich bin kein Morgenmuffel .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:09

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:16
ClaireFraser Beitrag von :

Gähn, Du hast's gut! Hab schon zwei Jumbotassen Kaffee intravenös, aber noch keine Wirkung. Früh aufstehen ist eine Qual!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:17

Moin

oldie65

ich bin kein Morgenmuffel, ich bin fit

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:29 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 21 Januar 2015 - 07:37 bearbeitet

Moin, catweazle08 ! Ji heft dat all god!
Ich kann normal locker bis halb zehn pennen, aber da sind die Hunde schon genervt, wenn ich so früh auf den Beinen bin! Heute hab ich aber einen Arzttermin, also bleibt mir keine Wahl.
Ich beschäftige mich damit, für meine Freundin den plattdüütschen Text von einer Büttenwarder-Folge herauszuschreiben. Sie liebt den Klang der Sprache, versteht aber so gut wie nichts! Gut, dass ich das Buch denn doch bestellt habe (Norddeutsch - Plattdüütsch, Kauderwelsch...)! Mir macht das ja Spaß und vielleicht werde ich davon wach!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:30

Kann ich, kann ich!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 07:31 bearbeitet

<- könnt euch vorstellen wie der halbe Hörsaal Mittwoch morgens aussieht
PS: scheiß Handy

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:32
DeadLike Beitrag von :
<- könnt euch vorstellen wie der halbe Hörsaal Mittwoch morgens aussieht
PS: scheiß Handy

Guten morgen zusammen.

Ja, kann ich, nur ich dachte, das nicht der halbe, sondern der ganze Hörsaal so aussieht.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:32

Frag das meinen Touchscreen... ständige Diskusion "ahh Handy nein! Das wollt ich nicht! Aus, böse, nein!"

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:33
oldie65 Beitrag von :
Moin, catweazle08 ! Ji heft dat all god!
Ich kann normal locker bis halb zehn pennen, aber da sind die Hunde schon genervt, wenn ich so früh auf den Beinen bin! Heute hab ich aber einen Arzttermin, also bleibt mir keine Wahl.
Ich beschäftige mich damit, für meine Freundin den plattdüütschen Text von einer Büttenwarder-Folge herauszuschreiben. Sie liebt den Klang der Sprache, versteht aber so gut wie nichts! Gut, dass ich das Buch denn doch bestellt habe (Norddeutsch - Plattdüütsch, Kauderwelsch...)! Mir macht das ja Spaß und vielleicht werde ich davon wach!

ich such mir grad nen Wolf..........suche einen alten WZ-Tisch, die Dinger mit Kacheln, höhenverstellbar + ausziehbar

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:33
Oxxana Beitrag von :
Guten morgen zusammen.

Ja, kann ich, nur ich dachte, das nicht der halbe, sondern der ganze Hörsaal so aussieht.

Na die andere Hälfte kommt mittwoch morgens erst gar nicht

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:35

Und zur welchen Hälfte gehörst Du?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:37
Oxxana Beitrag von :
Und zur welchen Hälfte gehörst Du?

Mal so, mal so... so kurz vor den Klausuren kommt man doch öfter, meist verpasst man (bei der mittwoch morgens) doch nicht viel, aber vorsichtshalber...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:42

ich such mir grad nen Wolf..........suche einen alten WZ-Tisch, die Dinger mit Kacheln, höhenverstellbar + ausziehbar

Ooops, das wird aber schwierig! Was möchtest Du mit so einem, sagen wir mal, altmodischem Tisch machen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:46
oldie65 Beitrag von :
Ooops, das wird aber schwierig! Was möchtest Du mit so einem, sagen wir mal, altmodischem Tisch machen?

upcyclen

Der bleibt ja nicht so oll ..................ich liebe alte Möbel + wir verändern die..........weiß streichen, umgestalten usw.............mir geht es da nur um höhenverstellbar + ausziehbar, der Rest verändert sich so, das Du ihn nicht wiedererkennen würdest

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:48
upcyclen

Der bleibt ja nicht so oll ..................ich liebe alte Möbel + wir verändern die..........weiß streichen, umgestalten usw.............mir geht es da nur um höhenverstellbar + ausziehbar, der Rest verändert sich so, das Du ihn nicht wiedererkennen würdest

Cool! Ich hatte in den 80ern originale 50er-Jahre-Möbel, aber die hab ich nur aufpoliert, weil die mir schon so ganz prima gefallen haben. Die haben nur leider die diversen Umzüge nicht überstanden. Sehr schade!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:49

Was ich mir nicht erklären kann: ich bin viel zu spät los gegangen und komm scheinbar sogar noch pünktlich...
Und an den Tagen wo ich (über)pünktlich los gehe muss ich immer rennen und komm dennoch zu spät. Wie kommt das? Liebe deutsche Bahn ist mal gnädig? ich bin in diesem Semester nu das glaub ich 4. Mal ohne Probleme durch gekommen. (Ganze 4 mal wuhuu )

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 07:53 bearbeitet

Wobei ich reiß gerade die klappe zu sehr auf (nach Plan ist meine Anschlussbahn gleich ohne mich weg)...

Edit: sie hat gewartet! Watn los heut bei den Bahnangestellten? Muss guter Kaffee sein...

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348