KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:42
DeadLike Beitrag von :
Ich määh mal zurück jetzt bin ich doch im "
Zurück zu K.kreisel? " - Thread hängen geblieben... und es ist eh schon spät, Hirn fertig für heut. Hab ja noch das Wochenende zum Lernen..
So brauch Mampfi! Hat jemand was?

PS aladdinsane was ist DU?

Ich meinte das Tauschforum von der Deutschen Umweltstiftung

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 Februar 2015 - 18:44 bearbeitet

Hey DeadLike …schön, dass Du hier bist - wenn es dann zu viel und zu stressig wird beim Lernen, bleibt ja auch nicht mehr soo viel hängen. Irgendwann ist die Aufnahmefähigkeit dann einfach hin, ne?
DU ist die neue Plattform der Deutschen Umweltstiftung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Februar 2015 - 18:45 bearbeitet

, hihi, wir sind scheinbar beide nicht UpToDate

DU = Deutsche Umweltstiftung, aber das T-Forum kenn ich auch nicht

Äh, Post ging an Deadlike

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:46
labellaluna Beitrag von :
Ich sags immer wieder: mit gefällt es hier seeehr gut … und ich tausche auch so gerne, verkaufen ist mir persönlich nicht so super wichtig (Hauptsache man wird seinen 'Kram' los und bekommt ggf. dafür das, was man gebrauchen kann - das ist doch nachhaltig)

Mir auch Ich glaub viele haben sich daran gewöhnt auf solchen Seiten "geschäftlich" unterwegs zu sein und ärgern sich darüber, dass eine kleine "Einnahmequelle" fehlt.
Frag mich echt was das Gejammer immer soll, wer keine/kaum Bewertungen hat und dazu vielleicht noch nicht so billige Sachen... na wen wunderts, dass man da nichts verkauft bekommt?

3 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:46

Das nennt sich tauschforum - aktuell ist, soweit ich weiß, nur das Forum eingerichtet. Oder ist da jetzt auch schon die eigentliche Tauschseite da? … weißt Du was aladdinsane ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:48
Das nennt sich tauschforum - aktuell ist, soweit ich weiß, nur das Forum eingerichtet. Oder ist da jetzt auch schon die eigentliche Tauschseite da? … weißt Du was aladdinsane ?

ach, T-Forum = Forum der DU, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:48
aladdinsane Beitrag von :
Ich meinte das Tauschforum von der Deutschen Umweltstiftung

Oh das gibts? ich bin ja sowas von up-to-date!

labellaluna ... Au..-f-..naaah..-me..fää-hig... jo!
hättest mal meine Wutausbrüche gestern erleben müssen nee is genug für heute. Eindeutig

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:49
DeadLike Beitrag von :
Mir auch Ich glaub viele haben sich daran gewöhnt auf solchen Seiten "geschäftlich" unterwegs zu sein und ärgern sich darüber, dass eine kleine "Einnahmequelle" fehlt.
Frag mich echt was das Gejammer immer soll, wer keine/kaum Bewertungen hat und dazu vielleicht noch nicht so billige Sachen... na wen wunderts, dass man da nichts verkauft bekommt?

… und was ich mich dann ja auch immer frage: irgendwann hat man die Sachen ja auch mal teurer GEkauft; also ist das mit 'Einnahmequelle' ja auch so ´ne Sache - denn wenn man den Kauf entsprechend mit berücksichtigt, ist es eher eine 'Geldvernichtungsmaschine'… oder liege ich da falsch?

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:50

Die Tauschseite steckt wohl gerade in der "Beta-Phase" (hoffe das ist der richtige Begriff) und ein paar User testen fleißig. Dort soll man übrigens alles mögliche anbieten können - Klamotten, Bücher, Haushaltskram usw. usw.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:52
DeadLike Beitrag von :
Oh das gibts? ich bin ja sowas von up-to-date!

labellaluna ... Au..-f-..naaah..-me..fää-hig... jo!
hättest mal meine Wutausbrüche gestern erleben müssen nee is genug für heute. Eindeutig

… das ist schön, dass Du´s für heute gut sein lässt.
Wie heißt es: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !! … und da ist wirklich was dran.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:53

wißt Ihr, was bei mir das Witzige ist? Sicher bin ich drüben gewesen + auch jetzt hier, um meine Plünnen loszuwerden........DRÜBEN war ich nur im Forum unterwegs zum LESEN, wenn ich Langeweile hatte........geschrieben hab ich dort nie............HIER vergeß ich schon fast meinen Katalog vor lauter Forum und trotzdem krieg ich HIER eine Bewertung nach der anderen

Ihr seid schuld

4 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:54

Übrigens, die ganz großen Lästereien gehen hier ab
www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/2723660-kleiderkorb-geschaftspraktik
Erst ging es nur um KKo, jetzt fast nur um das Tauschforum.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:55

DeadLike Mir ging es bzw. geht es manchmal ja auch so: da will man 'mit aller Gewalt' noch was fertig machen… und dann wird es doch nix. Am nächsten Tag und entsprechend lockerer drauf geht´s dann auf einmal viel besser.
Ich hatte mir im Studium mal vorgenommen (für meine Beruhigung des Gewissens wohlgemerkt), dass ich unbedingt noch was auf die Reihe kriegen muss und von 22-24 h noch was getan. Was war: am nächsten Morgen hab´ ich mir das angesehen… und in den Papierkorb geschmissen, weil schon der Anfang falsch war.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:57
… und was ich mich dann ja auch immer frage: irgendwann hat man die Sachen ja auch mal teurer GEkauft; also ist das mit 'Einnahmequelle' ja auch so ´ne Sache - denn wenn man den Kauf entsprechend mit berücksichtigt, ist es eher eine 'Geldvernichtungsmaschine'… oder liege ich da falsch?

Klar, aber ich denk mal für diejenigen ist das frühere Geldausgeben schon lange vergessen. Am besten habens noch Mami und Papi oder der Exfrreund bezahlt

Den Monat vor Abmeldung drüben hab ich auch fast 200€ (abzüglich der Versandkosten 170 ca) "eingenommen" und dacht so: "wooooow alter Schwede!" tja.. frühere Ausgaben waren bestimmt mehr als das doppelte
aber ich stell mir vor, dass es bei den Jammernden früher so jeden Monat ging, da gabs ja leute mit hunderten eingestellten Artikeln (so viel hab ich nichtmal insgesamt im Schrank ), könnte gewiss auffällig sein, wenn dann eben das Geld fehlt (auch wenn die Ausgabe mal anders war, das ist halt vergessen) ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 18:58
catweazle08 Beitrag von :
wißt Ihr, was bei mir das Witzige ist? Sicher bin ich drüben gewesen + auch jetzt hier, um meine Plünnen loszuwerden........DRÜBEN war ich nur im Forum unterwegs zum LESEN, wenn ich Langeweile hatte........geschrieben hab ich dort nie............HIER vergeß ich schon fast meinen Katalog vor lauter Forum und trotzdem krieg ich HIER eine Bewertung nach der anderen

Ihr seid schuld

… geht mir ganz genauso - brauchst ja bloß mal zu gucken, wie viele Beiträge jede schon 'intus' hat - (ich bin seit dem 24.10. hier angemeldet).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:01
DeadLike Beitrag von :
Klar, aber ich denk mal für diejenigen ist das frühere Geldausgeben schon lange vergessen. Am besten habens noch Mami und Papi oder der Exfrreund bezahlt

Den Monat vor Abmeldung drüben hab ich auch fast 200€ (abzüglich der Versandkosten 170 ca) "eingenommen" und dacht so: "wooooow alter Schwede!" tja.. frühere Ausgaben waren bestimmt mehr als das doppelte
aber ich stell mir vor, dass es bei den Jammernden früher so jeden Monat ging, da gabs ja leute mit hunderten eingestellten Artikeln (so viel hab ich nichtmal insgesamt im Schrank ), könnte gewiss auffällig sein, wenn dann eben das Geld fehlt (auch wenn die Ausgabe mal anders war, das ist halt vergessen) ^^

… ja klar, so etwas wird immer ganz schnell ausgeblendet.
Ich muss jetzt mal einen 'Happen' essen - hoffe, Ihr seid später noch da? …

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Februar 2015 - 19:01 bearbeitet
DeadLike Mir ging es bzw. geht es manchmal ja auch so: da will man 'mit aller Gewalt' noch was fertig machen… und dann wird es doch nix. Am nächsten Tag und entsprechend lockerer drauf geht´s dann auf einmal viel besser.
Ich hatte mir im Studium mal vorgenommen (für meine Beruhigung des Gewissens wohlgemerkt), dass ich unbedingt noch was auf die Reihe kriegen muss und von 22-24 h noch was getan. Was war: am nächsten Morgen hab´ ich mir das angesehen… und in den Papierkorb geschmissen, weil schon der Anfang falsch war.

ich bin so generell einfach nicht der Mensch fürs "einpauken". Ich bin so eine Zuhörerin, versuch gut aufzupassen, würd man mir den Lernstoff als Hörbuch geben, käme ich damit auch besser klar, als alles Lesen zu müssen. Ich les auch wirklich langsam, bleib an jedem Satz hängen und denk erstmal 5 Stunden über eine Aussage nach. Beim Anhören bin ich ja gezwungen, immer weiter zu hören (und nicht mittendrin abzuschweifen - passiert dennoch ab und an Mal ) und naja... irgendwie gehts so einfach besser Ich brauch Vorlesungs-Hörbücher (einmal erfinden bitte!)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:02
… geht mir ganz genauso - brauchst ja bloß mal zu gucken, wie viele Beiträge jede schon 'intus' hat - (ich bin seit dem 24.10. hier angemeldet).

ich auch.............weil wir schlau waren

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:05
… ja klar, so etwas wird immer ganz schnell ausgeblendet.
Ich muss jetzt mal einen 'Happen' essen - hoffe, Ihr seid später noch da? …

Jo!
ich widme mich nebenbei nur mal einer meiner Lieblingsbeschäftigungen (neben Rattis ) - Animes! (Aktuell "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu" bzw. "Parasyte" )
Anime/Manga-Fans unter euch?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:15

Uff, ächz, jetzt musste ich aber viel lesen!
Also, zuerst Oxxana : Nun ja, schon immer Rockabilly nicht. Das bin ich seit Herbst 1982. Vorher habe ich noch andere "Subkulturen" ausprobiert. Hatte zwischendrin auch mal keine Tolle, aber die Musik ist seit über 32 Jahren dieselbe.
Die beiden Threads sind echt wieder der Burner. Ich könnte ins Essen ! Reisende soll man nicht aufhalten, aber die Notorischen halten sich selbst auf!
Ich fühle mich hier auch sauwohl, besonders im Forum. Wir haben es doch gemütlich. Und ich habe hier in drei Monaten schon viel mehr gekauft, obwohl hier ja viel weniger Artikel eingestellt sind UND "nix los ist"!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:31
ich auch.............weil wir schlau waren

… Du sagst es (bin wieder da, wie unschwer erkennbar ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:34
… Du sagst es (bin wieder da, wie unschwer erkennbar ).

hat's geschmeckt? Was gab's denn?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:34
DeadLike Beitrag von :
Jo!
ich widme mich nebenbei nur mal einer meiner Lieblingsbeschäftigungen (neben Rattis ) - Animes! (Aktuell "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu" bzw. "Parasyte" )
Anime/Manga-Fans unter euch?

… da bin ich ziemlich wie sagt man: unwissend. Ich wollte eigentlich nicht nochmal irgendein 'Fass aufmachen' - also Anime-Fass… you know . Aber schön ist das schon. Wir waren (ist aber schon ein paar Jahre her) auf dem Comic-Salon in Erlangen… als sozusagen 'Outsider', also eben keine 'Insider'. Trotzdem war ich schwer beeindruckt - die Zeichenstile und Grafiken, wouwhh… also ich fand auch für Außenstehende: sehr empfehlenswert - und man bekommt auch mal einen Eindruck, was es alles so gibt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:36
hat's geschmeckt? Was gab's denn?

Ja hat es. Also Abends essen wir überwiegend 'kalt' - heute gab es u.a. selbstgeräucherten Schinken…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:38
DeadLike Beitrag von :
ich bin so generell einfach nicht der Mensch fürs "einpauken". Ich bin so eine Zuhörerin, versuch gut aufzupassen, würd man mir den Lernstoff als Hörbuch geben, käme ich damit auch besser klar, als alles Lesen zu müssen. Ich les auch wirklich langsam, bleib an jedem Satz hängen und denk erstmal 5 Stunden über eine Aussage nach. Beim Anhören bin ich ja gezwungen, immer weiter zu hören (und nicht mittendrin abzuschweifen - passiert dennoch ab und an Mal ) und naja... irgendwie gehts so einfach besser Ich brauch Vorlesungs-Hörbücher (einmal erfinden bitte!)

wollte noch kurz was sagen: Ich habe 'früher' (hört sich wieder mal blöd an - früher) auch immer 'laut' gelernt, also z.B. Vokabeln oder so - außerdem brauchte ich immer im Hintergrund eine kleine 'Geräuschkulisse' (Radio), kann das also insofern nachvollziehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:40
Ja hat es. Also Abends essen wir überwiegend 'kalt' - heute gab es u.a. selbstgeräucherten Schinken…

selbstgeräucherten Schinken? Donnerwetter................erzähl das bloß nicht Cheffe

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:41
selbstgeräucherten Schinken? Donnerwetter................erzähl das bloß nicht Cheffe

… den mag er wohl auch gerne?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:41

Büdde, büdde, redet nicht von Essen! Ich hab irre Zahnschmerzen und gehe morgen gleich zum Arzt, obwohl ich so Angst habe! Auaaa!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:43

Ich kann Dir übrigens beipflichten oldie65 : ich habe auch schon einige tolle Sachen hier 'erkorbelt'… aber aktuell bin ich wirklich mehr im Forum unterwegs. Denke aber, zum Frühjahr hin, werde ich das eine oder andere Teil tauschen oder auch kaufen, je nachdem…

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:44
… den mag er wohl auch gerne?

jo

oldie65 Aua, Du Armer

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:46
oldie65 Beitrag von :
Büdde, büdde, redet nicht von Essen! Ich hab irre Zahnschmerzen und gehe morgen gleich zum Arzt, obwohl ich so Angst habe! Auaaa!!!

… ich habe doch schon das Thema gewechselt. Wieso haben Männer 'oft' ich sage nur 'oft' Angst vor dem Zahnarzt. Ein ehem. Kollege von mir war immer 'sterbenskrank', wenn er einen Termin hatte. Ich habe gesagt, dass ich das immer verbinde: erst Zahnarzt, dann shoppen… konnte er nicht verstehen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:47
jo

oldie65 Aua, Du Armer

Danke für Dein Mitgefühl!!! Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich Ibu nehmen soll oder mir ein paar Grog hinter die Binde gießen soll. Ich könnte brüllen vor Schmerzen. Fing vor etwa zwei Stunden an. Da hatte der Zahndoc natürlich schon zu.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:48

catweazle08 …gut das ich das jetzt weiß, also das mit dem Sch*** (uups muss aufpassen wegen Oldie).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:48
… ich habe doch schon das Thema gewechselt. Wieso haben Männer 'oft' ich sage nur 'oft' Angst vor dem Zahnarzt. Ein ehem. Kollege von mir war immer 'sterbenskrank', wenn er einen Termin hatte. Ich habe gesagt, dass ich das immer verbinde: erst Zahnarzt, dann shoppen… konnte er nicht verstehen.

also wirklich drauf freuen tu ich mich nu auch nicht auf'n Zahnarzt , aber wat mut, dat mut

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:48
oldie65 Beitrag von :
Danke für Dein Mitgefühl!!! Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich Ibu nehmen soll oder mir ein paar Grog hinter die Binde gießen soll. Ich könnte brüllen vor Schmerzen. Fing vor etwa zwei Stunden an. Da hatte der Zahndoc natürlich schon zu.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:48
catweazle08 …gut das ich das jetzt weiß, also das mit dem Sch*** (uups muss aufpassen wegen Oldie).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:50
oldie65 Beitrag von :

hast Du Kühlakkus zuhause? Druff damit, das hilft

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:51
also wirklich drauf freuen tu ich mich nu auch nicht auf'n Zahnarzt , aber wat mut, dat mut

Ok - ich hatte mal wirklich eine richtige Kiefer-OP (Entfernung von 2 Weisheitszähnen - meine Weisheit is nu weg, oder ). Das war auch nicht lustig, vor allem hatte ich vorher wirklich Dauerschmerz über 1-2 Wochen, weil alles unter Eiter stand… Aber ich habe deswegen trotzdem keine 'Angst vor dem Zahnarzt'. Versteht Ihr was ich meine?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:51

… was soll das bedeuten?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:52
hast Du Kühlakkus zuhause? Druff damit, das hilft

Ja, oder ein Beutel gefrorene Erbsen oder Himbeeren oder so, tun´s zur Not auch…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:53

Das klappt sicher nur bei Frauen!!! Ich kaufe ja auch gerne Klamotten - sonst wäre ich nicht hier, aber ich kann an nichts anderes denken, als an den Zahnarzt morgen. Mein erster Zahnklempner, als ich noch ein Kind war... Der war schrecklich! So ein alter Sack, von dem ich später dachte, der hätte auch gut an Experimenten beteiligt gewesen sein können! Das bekomme ich einfach nicht raus, obwohl ich danach immer gute und nette Zahnärzte hatte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:54
Ok - ich hatte mal wirklich eine richtige Kiefer-OP (Entfernung von 2 Weisheitszähnen - meine Weisheit is nu weg, oder ). Das war auch nicht lustig, vor allem hatte ich vorher wirklich Dauerschmerz über 1-2 Wochen, weil alles unter Eiter stand… Aber ich habe deswegen trotzdem keine 'Angst vor dem Zahnarzt'. Versteht Ihr was ich meine?

verstehen schon...............ich geb zu, ich hab auch Schiß vor'm Zaharzt + bin immer froh, wenn ich wieder raus bin...............aber ich bin zumindest sooo mutig, hinzugehen, auch wenn die Buxe voll ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:56

Zitat "gut das ich das jetzt weiß"

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:56

… ok - 'Kindheitstrauma' ist natürlich was anderes, das leuchtet mir ein. Das war bei mir wirklich besser, meine Mutter hat mich da immer mit hingenommen und meine erste Zahnärztin war eine ganz Nette… und bei mir war es deswegen dann ja fast das Gegenteil. Also die spielerische 'Hinführung', dass das nichts Schlimmes ist… ich hatte ich als Kind sogar immer was gemalt…

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:57

Ich habe mal eine Reportage über Straßenzahnärzte in Indien gesehen - daran denke ich immer, wenn ich beim Zahnarzt bin und dann ist alles nur noch halb so schlimm.

Oder schau dir dieses an (was zum schmunzeln)
www.youtube.com/watch?v=NVxhIr8j0u0

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:57
Zitat "gut das ich das jetzt weiß"

… wie? …soll ich das jetzt wieder vergessen, oder was? Ich bitte um Aufklärung!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 19:59

Kiefer-OP mit Weisheitszähnen ex (vier Stück) und zwei Wurzelresektionen hatte ich auch schon - unter Vollnarkose! Hätte ich sonst NIEMALS machen lassen! Zahnmedizin gibt es noch gar nicht so lange. Das war mal ein "Handwerk". Und so ist es auch! Vielleicht hätte Minigolf bei mir auch geholfen. Das spiele ich heute noch gerne!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:00
… wie? …soll ich das jetzt wieder vergessen, oder was? Ich bitte um Aufklärung!

Okay, dann andersherum: Warum ist das gut, das Du das mit dem Sch....jetzt weißt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:02
oldie65 Beitrag von :
Kiefer-OP mit Weisheitszähnen ex (vier Stück) und zwei Wurzelresektionen hatte ich auch schon - unter Vollnarkose! Hätte ich sonst NIEMALS machen lassen! Zahnmedizin gibt es noch gar nicht so lange. Das war mal ein "Handwerk". Und so ist es auch! Vielleicht hätte Minigolf bei mir auch geholfen. Das spiele ich heute noch gerne!

hör jetzt auf, darüber zu reden (dadurch wird es nur noch schlimmer), pack Dir was Kaltes drauf + denk an was anderes................**schimpf**

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:03
… ok - 'Kindheitstrauma' ist natürlich was anderes, das leuchtet mir ein. Das war bei mir wirklich besser, meine Mutter hat mich da immer mit hingenommen und meine erste Zahnärztin war eine ganz Nette… und bei mir war es deswegen dann ja fast das Gegenteil. Also die spielerische 'Hinführung', dass das nichts Schlimmes ist… ich hatte ich als Kind sogar immer was gemalt…

Haha, Du hattest es gut! Weißt Du, was meine Eltern immer gesagt haben, wenn ich beim Zahnrzt die Lippen so feste aufeinander gepresst habe, das ich bis zur Stirn blass wurde? "Stell Dich nicht so an!" Diesen Satz hasse ich heute noch! Wenn ich den irgendwo höre muss ich mich bremsen, dass mir nicht die Hand ausrutscht! Tja, das war noch echte Pädagogik!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:06 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 Februar 2015 - 20:06 bearbeitet
Okay, dann andersherum: Warum ist das gut, das Du das mit dem Sch....jetzt weißt?

… naja, schließlich geht er ja (ich denke mal oft) leer aus bei den 'Packerln' .
Ergänzung: nicht schimpfen, nicht schimpfen…

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:07

hast du GANZE Nelken zu Hause? Versuch es mal damit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:09
… naja, schließlich geht er ja (ich denke mal oft) leer aus bei den 'Packerln' .
Ergänzung: nicht schimpfen, nicht schimpfen…

deswegen ja , jetzt verstanden?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:10
aladdinsane Beitrag von :
hast du GANZE Nelken zu Hause? Versuch es mal damit.

Nee, leider nicht, denn das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Wecker ist schon gestellt! Wenn ich es kaum erwarten kann, zum Zahnarzt zu kommen, dann habe ich wirklich Schmerzen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:13
deswegen ja , jetzt verstanden?

… darf ich nicht? … schade… *schnief* … echt nicht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:14

Was ist denn nun mit dem Schinken? Raus damit! Ich kann das ab! Hab nur Hunger, weil ich nichts kauen kann!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:17
oldie65 Beitrag von :
Nee, leider nicht, denn das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Wecker ist schon gestellt! Wenn ich es kaum erwarten kann, zum Zahnarzt zu kommen, dann habe ich wirklich Schmerzen!

oldie65 GGGRRRR redest Du heute nicht mit mir? Hast Du was Eingefrorenes in der Truhe? Hast Du ein Federkissen? Für heute Nacht Handtuch oder Decke drüber (Federn ziehen den Schmerz ), was Kaltes auf die Backe + dann kannst Du auch schlafen.................... das hilft wirklich, glaub ner alten Zahnarzt-Bangebüx

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:18
… darf ich nicht? … schade… *schnief* … echt nicht?

PN

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:18

Das mit dem Federkissen kann ich bestätigen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:19

… sage mal goodbye für heute - will Euch nicht mehr strapazieren mit Sch***** und Za****** und so. Mir ist ein bißchen kalt - ich gehe mal in die Wanne und dann ins warme Wohnzimmer. Bis morgen…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:20
oldie65 GGGRRRR redest Du heute nicht mit mir? Hast Du was Eingefrorenes in der Truhe? Hast Du ein Federkissen? Für heute Nacht Handtuch oder Decke drüber (Federn ziehen den Schmerz ), was Kaltes auf die Backe + dann kannst Du auch schlafen.................... das hilft wirklich, glaub ner alten Zahnarzt-Bangebüx

Natürlich rede ich mit Dir, aber ich komme kaum nach. Das einzig Kalte, das ich im Kühli habe, ist Amarena-Kirsch-Eis! Das würde ich jetzt so gerne mampfen, aber dann hänge ich unter der Zimmerdecke. Und wenn ich das zum Kühlen der Backe nehme, taut es auf und ich muss es wegwerfen. Was gibt es noch für Tipps? Ich habe die Rumflasche schon in der Hand! Schnell also!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:20
PN

… logo - aber morgen, ok?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:21

Ach so, nee, Federkissen habe ich nicht!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:26
… sage mal goodbye für heute - will Euch nicht mehr strapazieren mit Sch***** und Za****** und so. Mir ist ein bißchen kalt - ich gehe mal in die Wanne und dann ins warme Wohnzimmer. Bis morgen…

Klar, bis morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:26
oldie65 Beitrag von :
Natürlich rede ich mit Dir, aber ich komme kaum nach. Das einzig Kalte, das ich im Kühli habe, ist Amarena-Kirsch-Eis! Das würde ich jetzt so gerne mampfen, aber dann hänge ich unter der Zimmerdecke. Und wenn ich das zum Kühlen der Backe nehme, taut es auf und ich muss es wegwerfen. Was gibt es noch für Tipps? Ich habe die Rumflasche schon in der Hand! Schnell also!

hast Du Chinaöl oder Teebaumöl da?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:29
hast Du Chinaöl oder Teebaumöl da?

Nee, auch nicht. Was ich da habe, ist Salviathymol zum Mundspülen. Aber ob das hilft?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:31

kenn ich nicht, aber Mundspülung wird nicht so richtig was bringen................gar nix außer Eis eingefroren? Auch bei Frauke nicht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:35

NEEEEIN, gar nichts! Frauke hat so einen ganz kleinen Kühlschrank ohne Eisfach!!! Ich werde wahnsinnig! Hatte in meinem Leben schon sehr oft Zahnschmerzen, aber diese jetzt... Vor allem nehme ich doch schon so starke Schmerzmittel wegen meines Rückens. Ich glaube, dass es deshalb so lange gedauert habe, bis ich das mit dem Backenzahn bemerkt habe. So ein Mist! Ich frage mich jetzt bei den Nachbarn durch. Vielleicht hat da jemand was Gefrorenes. Ich bin für heute weg. Hab keinen Spaß an der Sache bei den Schmerzen. Macht's gut, schlaft schön und bis morgen - NACH dem Zahnarzt!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:38
oldie65 Beitrag von :
NEEEEIN, gar nichts! Frauke hat so einen ganz kleinen Kühlschrank ohne Eisfach!!! Ich werde wahnsinnig! Hatte in meinem Leben schon sehr oft Zahnschmerzen, aber diese jetzt... Vor allem nehme ich doch schon so starke Schmerzmittel wegen meines Rückens. Ich glaube, dass es deshalb so lange gedauert habe, bis ich das mit dem Backenzahn bemerkt habe. So ein Mist! Ich frage mich jetzt bei den Nachbarn durch. Vielleicht hat da jemand was Gefrorenes. Ich bin für heute weg. Hab keinen Spaß an der Sache bei den Schmerzen. Macht's gut, schlaft schön und bis morgen - NACH dem Zahnarzt!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:41
oldie65 Beitrag von :

Ich hoffe, Du findest was kaltes + kannst ein bißchen schlafen

Ich bin dann auch weg, macht's gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2015 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Februar 2015 - 22:03 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :

Oje , du Ärmster ich hoffe das Du wenigstens ein Auge zu tun kannst.
Zahnschmerzen ist was schlimmes .

Gute Nacht ihr lieben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 23:39

Noch jemand von euch da?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 23:47
DeadLike Beitrag von :
Noch jemand von euch da?

Ich bin WIEDER da! Konnte noch nicht einschlafen. Hab mit jetzt ein paar feuchte Tücher ins Eisfach gelegt, damit ich damit meine dicke Backe kühlen kann. Wie geht es Dir denn so?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:01
oldie65 Beitrag von :
Ich bin WIEDER da! Konnte noch nicht einschlafen. Hab mit jetzt ein paar feuchte Tücher ins Eisfach gelegt, damit ich damit meine dicke Backe kühlen kann. Wie geht es Dir denn so?

ohje...

mir gehts gerade... panisch! mein Rex (scheue Ratte, muss früher schlecht behandelt worden sein, ist bis heute nicht recht zahm) hat ne kleine "Blase/Beule" an der Nase, die war gestern noch nicht da. Schätzungsweise hat er sich verletzt und da ist ne kleine Entzündung und ich doofe Nuss hab nu erstmal gegooglet... und Bilder entdeckt, die ich nicht entdecken solle
Also von kleiner schnell heilender Entzündung, bis hin zum Abszess oder Tumor... ich mach mir solche Sorgen!
Putzen und Fressen kann er alles, scheint (noch) keine Schmerzen zu haben, das soll bloß schnell heilen! Ich hab solche Horrorvorstellungen im Kopf, dass ich morgen, wenn ich heim komm nen blutbeschmierten Käfig und nen (halb)toten Rex vor finde...
Wohl unwahrscheinlich, weil die Blase wirklich klein ist (noch) aber was ich in google alles gefunden hab... AHHH PANIK

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:03

WARUM stellen Leute solche BIlder ins Netz... die armen Tierchen! Ich will nicht dass eine meiner sowas bekommt ahhh!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:09
DeadLike Beitrag von :
WARUM stellen Leute solche BIlder ins Netz... die armen Tierchen! Ich will nicht dass eine meiner sowas bekommt ahhh!

Es ist nicht immer ratsam, alles zu googeln! Bin auch schon auf Dinge gestoßen, auf die ich gerne verzichtet hätte.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:20

Boah, ich versuche es noch mal mit dem Pennen. Die Tücher sind jetzt gefroren und werde mal testen, was die so bringen. Nacht, DeadLike !

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:54

Hoffentlich hilfts!

Ich hab meinen Rex nu mit seinem Bruder zur Sicherheit in nen "verletzungssicheren" Übergangskäfig gesetzt. Teddy ist beleidigt (wollt aber nicht dass Rex allein ist) und Rex wuselt, als hätt er nix
Däumchen drücken, dass es nix Ernstes ist, Klausursorgen sind schon genug Sorgen auf einmal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Februar 2015 - 06:47 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Februar 2015 - 06:48 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hoffentlich hilfts!

Ich hab meinen Rex nu mit seinem Bruder zur Sicherheit in nen "verletzungssicheren" Übergangskäfig gesetzt. Teddy ist beleidigt (wollt aber nicht dass Rex allein ist) und Rex wuselt, als hätt er nix
Däumchen drücken, dass es nix Ernstes ist, Klausursorgen sind schon genug Sorgen auf einmal

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Morgen zusammen , falls denn schon jemand auf ist .
Eine Runde Kaffee schmeiße .
u

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 09:10

Ächz, deswegen google ich keine Krankheiten! Ich habe eine hypochondrische Veranlagung, also habe ich alles, wenn ich da nur zu lange reinschaue!
Ich war so clever, beim Zahnarzt anzurufen und jetzt habe ich um 15 Uhr einen Einschubtermin. Vormittags hätte ich ewig warten müssen und das ertrage ich beim Zahnarzt nicht - allein schon die Geräusche und Gerüche! Die gefrorenen Tücher haben einigermaßen geholfen, aber eine tolle Nachtruhe hatte ich trotzdem nicht. Ich schlage drei Kreuze, wenn ich beim Zahndoc fertig bin!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:38

Huhu

Jemand zuhause?

oldie65 ich drück die Daumen, das es Dir "hinterher" wieder besser geht

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:53

Hallo … bin nur kurz hier - war Post für Dich da, Cat? PN beantworte ich heute Abend…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:55
Hallo … bin nur kurz hier - war Post für Dich da, Cat? PN beantworte ich heute Abend…

huhu ..........post kommt noch

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:09

Hallo, catweazle08 ! Bin im Moment vom Spaziergang zurück. Wir haben eine Eiseskälte, die nicht so schlimm wäre, aber es kommt noch so ein schneidender Wind dazu. Das war unangenehm. Waren nur eine Stunde draußen, aber es hat ALLEN gereicht.
Jetzt brauche ich erstmal einen oder zwei heiße Tassen Tee.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:11

Wie geht es Dir?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:17

So, dass ich mir die Fingernägel bis zu den Handgelenken abnagen könnte! Ich kann es kaum erwarten, auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen! Lottchens Züchterin geht auch zu diesem Zahnarzt und sagt, er sei sehr gut. Das beruhigt mich. Ich war vorher - auf Empfehlung - bei einem seiner Kollegen in der Innenstadt, aber der hat bei einigen Füllungen gepfuscht und musste nachbessern, was auch nix war. Da konnte ich nicht mehr hin, weil mich das nervös gemacht hat!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:20

immer dran denke, hinterher geht es Dir wieder besser

haste noch eingefrorene Tücher? Hilft bis dahin bissi

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:25

Ja, habe ich. Massig sogar. Das hilft wirklich! Danke für den Tipp mit dem Kühlen. Hab zwar trotzdem schlecht geschlafen, aber egal. Nachher ist's vorbei! Ich hab vielleicht Hunger, aber ich kriege den Mund kaum auf, sodass es selbst mit Süppchen schlecht wäre! Hab so ein Gefühl, dass der Doc mir den hinteren oberen Backenzahn auf der rechten Seite ziehen wird! Hmpf!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:33

Besorg Dir mal so Kühl-Gelpacks, gibt es auch in 1€-Läden, Tedi usw., sind nicht teuer, aber dann hast Du was da, besser ist besser

Hmm, essen solltest Du was, wer weiß, wann Du dann wieder darfst.........kannst Du denn die Suppe nicht trinken? Oder irgendwas mit Strohhalm.....Puddingsüppchen oder so was?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:40

Mir tut sogar das Rauchen weh, weil man ja an der Kippe ziehen muss! Eine Schnabeltasse wäre jetzt was. Ist aber nicht so, dass ich vom Fleisch falle, wenn ich erst später am Abend essen darf. Schlimm ist, dass ich nicht rauchen KANN! Das ist mein Placebo, um mich zu beruhigen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:44

Du nu wieder

oldie65 ich weiß, das ist übel, aber solltest Du echt besser lassen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:45

Hallo, zeitseglerin ! Nee, meine Süße steht doch schon seit gestern in den Startlöchern, um mich mit Essen zu bemuttern, aber ich darf im Moment gar nicht daran denken. Wenn ich heute Abend wieder essen darf und kann, wird es BRATKARTOFFELN MIT SPIEGELEIERN geben! Aaaaah!!! Sie weiß echt, wie sie mich verwöhnen kann!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:46
Du nu wieder

oldie65 ich weiß, das ist übel, aber solltest Du echt besser lassen

Geht ja sowieso nicht!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:48

oldie65

zeitseglerin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Februar 2015 - 12:55 bearbeitet

Übergeordnet......................schon klar

Übrigens hab ich grad was für Dich gefunden...............

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:04

Tztztz, Ihr "Übergeordneten"!
Liebe Grüße von meiner Freundin an Euch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:06
oldie65 Beitrag von :
Tztztz, Ihr "Übergeordneten"!
Liebe Grüße von meiner Freundin an Euch!

liebe Grüße zurück

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:10

Sind ausgerichtet! Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, um mich mit Euch zu unterhalten. Das lenkt auch schön ab. Wie ist denn eigentlich das Wetter bei Euch? Schnee habt Ihr wohl keinen - oder doch???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:12

Ob sich oldie65 später anstellt wie mein Rex?
...
"Rex, komm.. halt! komm her! ich muss da was drauf tröpfeln, gegen die Entzündung! REEEEEX das ist zu deinem Besten! Hör auf weg zu rennen! Hab dich nicht so! Rex... REEEEX..."

Und Rex so:

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:14
DeadLike Beitrag von :
Ob sich oldie65 später anstellt wie mein Rex?
...
"Rex, komm.. halt! komm her! ich muss da was drauf tröpfeln, gegen die Entzündung! REEEEEX das ist zu deinem Besten! Hör auf weg zu rennen! Hab dich nicht so! Rex... REEEEX..."

Und Rex so:

*ichSchmeißMichWech*...........stell mir das grad vor

Sorry, Oldie

2 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348