KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:52
DeadLike Beitrag von :
Wobei ich reiß gerade die klappe zu sehr auf (nach Plan ist meine Anschlussbahn gleich ohne mich weg)...

Edit: sie hat gewartet! Watn los heut bei den Bahnangestellten? Muss guter Kaffee sein...

Uff! Zu früh gefreut?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:52
catweazle08 Beitrag von :
upcyclen

Der bleibt ja nicht so oll ..................ich liebe alte Möbel + wir verändern die..........weiß streichen, umgestalten usw.............mir geht es da nur um höhenverstellbar + ausziehbar, der Rest verändert sich so, das Du ihn nicht wiedererkennen würdest

Äh meinst du so ein Teil
www.ebay.de/itm/Wohnzimmertisch-Couchtisch-eiche-rustikal-Fliesen-ausziehbar-hoehenverstellbar-/381129337267

www.ebay.de/itm/Tisch-Wohnzimmer-hoehenverstellbar-/271747404760

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:53

… ztsche - ztsche !!
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:54
oldie65 Beitrag von :
Uff! Zu früh gefreut?

Ich bin zu langsam mit dem Handy *auf den/das edit im Kommentar oben zeig*

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:55

Catweazel
Hat du schon mal bei Kalaydo, ebay Kleinanzeigen oder
Bei
www.shpock.com. nachgeschaut

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:56

ich such mir grad nen Wolf..........suche einen alten WZ-Tisch, die Dinger mit Kacheln, höhenverstellbar + ausziehbar

Ich sehe, Du wirst hier schon mit Infos versorgt (ich hätte auch ebay oder quoka vorgeschlagen…)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:15 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Äh meinst du so ein Teil
www.ebay.de/itm/Wohnzimmertisch-Couchtisch-eiche-rustikal-Fliesen-ausziehbar-hoehenverstellbar-/381129337267

www.ebay.de/itm/Tisch-Wohnzimmer-hoehenverstellbar-/271747404760

Ja, so in der Art wie der erste, darf ruhig noch älter sein + ist leider bissi weit weg zum Abholen

Kennst Ihr diese alten Stühle mit Korblehne + Korbsitz? So welche haben wir umgearbeitet in meine Eßtisch-Stühle

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:56

Moin moin, labellaluna !

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:58
Catweazel
Hat du schon mal bei Kalaydo, ebay Kleinanzeigen oder
Bei
www.shpock.com. nachgeschaut

Ja, hab ich, aber immer nur zu weit von mich wech

Moin labellaluna

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:59

So, ich bin dann erstmal wieder weg. Wer möchte, kann sich ja in diesem Thread zu meiner Modefrage äußern. Bis später!

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8132/zum-hosenanzug-keine-schuhe.html

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 07:59

Habt Ihr denn in Cux keinen Gebrauchtmöbelmarkt?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:01 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Januar 2015 - 08:03 bearbeitet

Die Stühle sehen toll aus!!
Kann man davon ausgehen, dass alle 'Nordlichter' die (nicht mehr ganz so modischen) Kachelfliesentische bereits entsorgt haben?
Ergänzung: ich hab 'hässlich' in 'nicht mehr ganz so modisch' umbenannt (political correctness)

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:04
oldie65 Beitrag von :
Habt Ihr denn in Cux keinen Gebrauchtmöbelmarkt?

haben wir, aber da kann ich gleich im I-Net MIT Spedition kaufen...............viel zu teuer

labellaluna ich wohn doch hier oben oft auch am A.... der Welt
Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:05
labellaluna Beitrag von :
Die Stühle sehen toll aus!!
Kann man davon ausgehen, dass alle 'Nordlichter' die (nicht mehr ganz so modischen) Kachelfliesentische bereits entsorgt haben?
Ergänzung: ich hab 'hässlich' in 'nicht mehr ganz so modisch' umbenannt (political correctness)

häßlich paßt schon, im Original sind die Dinger ja wirklich Bäh

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:06
haben wir, aber da kann ich gleich im I-Net MIT Spedition kaufen...............viel zu teuer

labellaluna ich wohn doch hier oben oft auch am A.... der Welt
Danke

Ah, na denn! Kannst ja mal die Bauerhöfe in der Umgebung mit dem Auto abklappern. Das ist manchmal gar nicht so schlecht. So hab ich das in den 80ern mit meinen Möbeln gemacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:07

Cat die Stühle sind toll geworden , alle Achtung . Ich bastel und Handwerke ja auch super gerne rum .ausserdem gehe ich gerne in Baumärkte .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:08
oldie65 Beitrag von :
Ah, na denn! Kannst ja mal die Bauerhöfe in der Umgebung mit dem Auto abklappern. Das ist manchmal gar nicht so schlecht. So hab ich das in den 80ern mit meinen Möbeln gemacht.

die Bauern hier oben sind auch schon moderner geworden seit den 80ern

Ach, so dringend ist das ja nicht, kommt Zeit, kommt Tisch

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Januar 2015 - 08:11 bearbeitet
Cat die Stühle sind toll geworden , alle Achtung . Ich bastel und Handwerke ja auch super gerne rum .ausserdem gehe ich gerne in Baumärkte .

Danke, was geht, wird erst mal probiert, selber zu machen , haben unsere ganzen Terrassenmöbel selber gebaut............zeig Euch später mal Bilder, muß jetzt leider weg............bis denne dann

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:12 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 21 Januar 2015 - 08:13 bearbeitet
die Bauern hier oben sind auch schon moderner geworden seit den 80ern

Ach, so dringend ist das ja nicht, kommt Zeit, kommt Tisch

Jo, aber was Du suchst, ist ja eher aus den 80ern. Vielleicht haben die noch was in ihren Schuppen, hihihi!
Baumärkte finde ich auch toll!!! Ich hab immer viel mehr Ideen als Geld!

Atschöh, @catweazle08 ! Bis denne!

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 08:23

Ich hab´ heute auch 'volles Programm'… melde mich gegen Abend mal wieder - schönen Tag Euch allen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 14:13

So ich hab meine Arbeit schon getan und bin wieder zu Hause.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 21 Januar 2015 - 14:15

Hm, lecker....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 15:21 bearbeitet

Achtung: weltbewegender Mitteilungsbedarf!
Ich war gerade noch spontan shoppen. Und ich sagte noch zu Mutti sie soll mich davon abhalten, ich darf nicht!
Resultat: 1 Pulli (sponsored by Mutti), 2 Paar Schuhe und ne Tasche...
Und ich hab früher über alle typischen Weiber gelacht, damals, als ich nur meine Springer und meine Kampftasche besaß... was bin ich nu? Ne Goth-Punk-Metal-TUSSI. Ich bin ne Tussi, ne mega TUUUUUSSI geworden
ABER!
Boots 1: von 36,99€ auf 12€ runter gesetzt!
Boots 2: von 29,99 auf 8€ !!
Und die Tasche brauch ich einfach fürs Studium, meine letzte große ist letztens gerissen und unbrauchbar. Naja und wenn man schon ne neue Tasche kauft, kann sie ja auch jut aussehen...
Lalalalala... *glücklich bin*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:13 bearbeitet

ClaireFraser Hihi...........als MaxBahr hier geschlossen hat.................so sehr ich darüber traurig war..............war das für mich besser als jedes Klamottenshopping

ich bin ja schon immer so ne Bastel- und DIY-Tante + seit Männe endlich kapiert hat, das man nicht alles immer 08/15 NEU kaufen muß + NUR weiß die optimale Möbelfarbe für uns ist, kann ich mich richtig austoben

Falls es jemand interessiert, kommen hier ein paar Bilderchen:

1. Bild: unser Badezimmer-Waschtisch selbergebaut aus nem alten Küchentisch-Unterteil
2. Bild: Bank, Tisch + Hocker selbergebaut, Schaukelstuhl hat statt Stoff, neue Rückenlehne + Sitzfläche bekommen
3. Bild: unser Gartenschrank/Haus selber gebaut

5 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 15:51

Achso, Tussis kaufen nur teuer?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Januar 2015 - 16:12

Ab welchen Preisen wird denn die Tussi-Grenze überschritten?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 16:24 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Januar 2015 - 16:25 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Ab welchen Preisen wird denn die Tussi-Grenze überschritten?

… keine Ahnung, aber das waren ja wirklich 'echte Schnäppchen' (und da gilt das nicht mit Tussi und so,ne? …hab´ ich Recht catweazle08 ?)
Ergänzung: eine super Idee mit dem WT-Unterteil aus einem alten Tisch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:03
ClaireFraser Hihi...........als MaxBahr hier geschlossen hat.................so sehr ich darüber traurig war..............war das für mich besser als jedes Klamottenshopping

ich bin ja schon immer so ne Bastel- und DIY-Tante + seit Männe endlich kapiert hat, das man nicht alles immer 08/15 NEU kaufen muß + NUR weiß die optimale Möbelfarbe für uns ist, kann ich mich richtig austoben

1. Bild: unser Badezimmer-Waschtisch selbergebaut aus nem alten Küchentisch-Unterteil
2. Bild: Bank, Tisch + Hocker selbergebaut, Schaukelstuhl hat statt Stoff, neue Rückenlehne + Sitzfläche bekommen

Oh die Gartenmöbel und das Häuschen sind sooooo schön .
Außerdem hast Du eine Bodentiefe Dusche , das werden wir uns demnächst auch vornehmen . Das wird das Ganze Badezimmer renoviert und dann wollen wir uns auch eine Bodentiefe Dusche einbauen lassen
Ich hoffe das es auch geht ,da wir Fußbodenheizung haben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:09
… keine Ahnung, aber das waren ja wirklich 'echte Schnäppchen' (und da gilt das nicht mit Tussi und so,ne? …hab´ ich Recht catweazle08 ?)
Ergänzung: eine super Idee mit dem WT-Unterteil aus einem alten Tisch

So ist das, Schnäppchen zählen nicht, bei den Preisen sind die ein MUß

Danke

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:11
Oh die Gartenmöbel und das Häuschen sind sooooo schön .
Außerdem hast Du eine Bodentiefe Dusche , das werden wir uns demnächst auch vornehmen . Das wird das Ganze Badezimmer renoviert und dann wollen wir uns auch eine Bodentiefe Dusche einbauen lassen
Ich hoffe das es auch geht ,da wir Fußbodenheizung haben.

Danke

bodentiefe Dusche geht...........wir haben auch Fußbodenheizung, die mußte nur unter der Dusche etwas tiefer gelegt werden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:16

*Schuhe und Tasche zu meinen zig anderen Schnäppchen-Schuhen und Taschen stell*

Gut, keine Tussi, Schwein gehabt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 17:31 bearbeitet

Ich bin ja auch kein Blondie-Püppchen-Tussilein, aber... ich bin selbst erstaunt, wie glücklich mich Schuhe und Taschen machen können
Und im Vergleich zu früher find ich mich gruselig. Ich hab heut ein Kleid gesehen.. ein KLEID. Mit Rosen... ROSEN UND SPITZE! Und ich fands süß.. das war so ein richtiges "Mädchenkleid" und das passt so gar nicht zu mir - "mädchenhaft"
Ich bin halt... eher so die Corasge + Hotpants Trägerin, Lederrock und sowas..
Ich glaub das wird witzig, wenn ich eines Tages mal heiraten werde. Entweder mittelalterlich, so ein Gewand würd ich noch tragen, aber sonst? Mir würde so ein hübsches weißes Brautkleid bestimmt stehen, aber, ich fühl mich komisch in so Abendkleider und allem was halt "aufgedonnert" schreit. Das wäre irgendwie falsch. Ich bin keine Prinzessin. Ich wär ab und an mal gern eine, aber das wäre nur gespielt. Wer mag schon Leute, die sich verstellen?

Wie isn das bei euch allen so? Wer ist verheiratet, wie habt ihr geheiratet? Klassisch in weiß?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:33
DeadLike Beitrag von :
Ich bin ja auch kein Blondie-Püppchen-Tussilein, aber... ich bin selbst erstaunt, wie glücklich mich Schuhe und Taschen machen können
Und im Vergleich zu früher find ich mich gruselig. Ich hab heut ein Kleid gesehen.. ein KLEID. Mit Rosen... ROSEN UND SPITZE! Und ich fands süß.. das war so ein richtiges "Mädchenkleid" und das passt so gar nicht zu mir - "mädchenhaft"
Ich glaub das wird witzig, wenn ich eines Tages mal heiraten werde. Entweder mittelalterlich, so ein Gewand würd ich noch tragen, aber sonst? Mir würde so ein hübsches weißes Brautkleid bestimmt stehen, aber, ich fühl mich komisch in so Abendkleider und allem was halt "aufgedonnert" schreit. Das wäre irgendwie falsch. Ich bin keine Prinzessin. Ich wär ab und an mal gern eine, aber das wäre nur gespielt. Wer mag schon Leute, die sich verstellen?

Wie isn das bei euch allen so? Wer ist verheiratet, wie habt ihr geheiratet? Klassisch in weiß?

Für Taschen hab ich auch ein Faible , besonders Louis Vuitton .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:46

Die sind doch teuer! =O

Sprach ich... *New Rocks anhimmel* Eines Tages...
ICH WILL DIE ALLERBESTE SEIN, WIE KEINE VOR MIR WAAAR! Düümdüüüm düm. GANZ ALLEIN KAUF ICH SIE MIR, ICH KENNE DIE GEFAAAAHR. ICH STREIFE DURCH DAS GANZE LAND, SUCHE WEIT UND BREIT düümdüüüm düm:die NEW ROCKS UM ZU VERSTEHEN; WAS IHNEN DIESE MACH VERLEIIIIHT!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 17:59
DeadLike Beitrag von :
Die sind doch teuer! =O

Sprach ich... *New Rocks anhimmel* Eines Tages...
ICH WILL DIE ALLERBESTE SEIN, WIE KEINE VOR MIR WAAAR! Düümdüüüm düm. GANZ ALLEIN KAUF ICH SIE MIR, ICH KENNE DIE GEFAAAAHR. ICH STREIFE DURCH DAS GANZE LAND, SUCHE WEIT UND BREIT düümdüüüm düm:die NEW ROCKS UM ZU VERSTEHEN; WAS IHNEN DIESE MACH VERLEIIIIHT!

Ja die sind teuer aber dafür habe ich einen Nebenjob und spare dann das Geld zusammen.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:25
Ja die sind teuer aber dafür habe ich einen Nebenjob und spare dann das Geld zusammen.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was ist für dich das Besondere an den Taschen? Bitte nicht missverstehen: das ist keine - indirekte - Kritik, sondern pure Neugierde.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:25
DeadLike Beitrag von :

DeadLike ich hätte da was für Dich, hab ich mal nen Bericht drüber gesehen + obwohl ich ja eher in Richtung weiß bin, das fand ich den Hammer

ich schick Dir mal ne PM, weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:42
liliaa Beitrag von :
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was ist für dich das Besondere an den Taschen? Bitte nicht missverstehen: das ist keine - indirekte - Kritik, sondern pure Neugierde.

Das sind für mich besondere und hochwertige Taschen und ich mag es mit wenn ich ein Luxusteil tragen kann .ausserdem sind solche Taschen eine Geldanlage , das heißt du bekommst die immer wieder gut verkauft.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Januar 2015 - 18:45 bearbeitet

Ganz ehrlich (bitte nicht als 'persönliche Kritik auffassen', so meine ich das nicht, ok):
Ich finde (das 'schön' oder 'nicht schön' mal ausgenommen) das die Taschen von LV, MK und hastdunichtgesehen aktuell 'zu inflationär' auftauchen - also an jeder Ecke und (leider) in zigtausend fakes. Daher: wenn schon eine teure Tasche (selbstverständlich eine echte !), käme für mich aus vorg. Gründen eine LV nicht in Frage (ist meine persönliche Meinung dazu).
In Frankreich wird LV übrigens gar nicht so 'gehyped'. Eine Französin, die etwas 'auf sich hält' bevorzugt eine Longchamp… so habe ich es von meinen Verwandten gehört…
Ergänzung: meine teuerste ist eine von Coccinelle (die musste ich einfach haben - war aber im WSV oder SSV - jedenfalls ein SV - mit 50% Abschlag)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:46
DeadLike ich hätte da was für Dich, hab ich mal nen Bericht drüber gesehen + obwohl ich ja eher in Richtung weiß bin, das fand ich den Hammer

ich schick Dir mal ne PM, weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 18:49
DeadLike Beitrag von :

ich find die auch Hammer............aber fast noch besser die Herren-Gehröcke...........*hach*

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:39

Wow, catweazle08 ! Ich bin ja echt gebügelt! Du kannst ja richtig was!
Bei uns ist natürlich weiß - wegen der Hunde - alles andere als die optimale Möbelfarbe. Da könnten Frauchen und ich so pfleglich mit umgehen, wie nur möglich, aber die "Viecher" würden das schon anders hinkriegen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:41

Ich bin auch verheiratet (standesamtlich seit 2014). Ob wir noch kirchlich heiraten, ist noch 'in der Schwebe'… aber eine Feier ist dieses Jahr in jedem Fall geplant. Unser Plan wäre da ein schönes Sommerfest im Garten (unter unseren 3 alten und großen Apfelbäumen) … Allerdings erfordert das einen 'Plan B', falls das Wetter nicht mitspielt…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:49
oldie65 Beitrag von :
Wow, catweazle08 ! Ich bin ja echt gebügelt! Du kannst ja richtig was!
Bei uns ist natürlich weiß - wegen der Hunde - alles andere als die optimale Möbelfarbe. Da könnten Frauchen und ich so pfleglich mit umgehen, wie nur möglich, aber die "Viecher" würden das schon anders hinkriegen!

Danke............aber ich muß Dein Kompliment weitergeben + teilen..........das war ich ja nicht allein, mein "Herr + Meister" war da ja auch mit dran beteiligt

labellaluna sag mal, Labellchen, kann es sein, das Du mich vergessen hast?

So, ich sag für heute Tschüß, habt noch einen schönen Abend

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:53
Danke............aber ich muß Dein Kompliment weitergeben + teilen..........das war ich ja nicht allein, mein "Herr + Meister" war da ja auch mit dran beteiligt

Na, immerhin! Ist doch schön, wenn man solche Dinge zusammen bastelt und baut! Das macht dann noch mehr Spaß. Schönen Abend noch, catweazle!
Ach so, ich bin nicht verheiratet und war es auch noch nie. Meine Freundin und ich möchten zwar für immer zusammen bleiben, aber heiraten wollen wir nicht. Wir sind Scheidungskinder!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:53

… nee, wieso kommst Du darauf? Ich hatte Dir heute schon ein 'Kompliment' zu Deiner schönen Idee mit dem WT-Unterschrank gemacht!! … hast Du wohl glatt überlesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 19:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 19:59 bearbeitet

catweazle08 ohja, die Herren sehen sehr adrett aus
Mal schauen, wie das später bei mir wird, ich könnts mir so aber doch echt gut vorstellen
Dies wäre aber auch hübsch
www.diegewandschneidervonavalon.de/pop-mittelalter-gewandung-hochzeitkleider/004-brautkleid-vorne-geschnuert.htm

Ohje, neben Schuhen und Taschen denk ich ohne Partner in Sicht schon ans Heiraten. Na nu jehts los, wa? (Östrogen, was tust du mir mir?)

AnnegHe und labellaluna holt man solch eine Feier nach?
Ich muss gestehen, ich war noch nie auf ner Hochzeit (also ne richtige, Papa war nur Standesamtlich, ohne großes Drumrum) und kenn nur den Kitsch aus dem Fernsehen
Ich dacht immer, dass wird immer zusammen "hinter sich gebracht" ;P

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 20:04

Beides machen ja auch sehr viele DeadLike . Der 'Kitsch' aus dem Fernsehen ist auch gar nicht in unserem Sinne. Daher wollten wir erstmal standesamtlich nur im 'kleinsten Kreis' heiraten… und dann eben überlegen, ob wir nur eine nette, schöne und ungezwungene 'Gartenparty' mit allen unseren Freunden und Bekannten 'hinterherschieben'… Ich finde, dass sollte jedem selbst überlassen bleiben (so eine große Hochzeitsfeier ist einfach nicht unser Ding - evtl. spielen dann auch so Überlegungen mit, ggf. jemanden einladen zu 'müssen' und das könnte man ja dann geschickt umgehen…)

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Januar 2015 - 20:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Januar 2015 - 20:15 bearbeitet
Beides machen ja auch sehr viele DeadLike . Der 'Kitsch' aus dem Fernsehen ist auch gar nicht in unserem Sinne. Daher wollten wir erstmal standesamtlich nur im 'kleinsten Kreis' heiraten… und dann eben überlegen, ob wir nur eine nette, schöne und ungezwungene 'Gartenparty' mit allen unseren Freunden und Bekannten 'hinterherschieben'… Ich finde, dass sollte jedem selbst überlassen bleiben (so eine große Hochzeitsfeier ist einfach nicht unser Ding - evtl. spielen dann auch so Überlegungen mit, ggf. jemanden einladen zu 'müssen' und das könnte man ja dann geschickt umgehen…)

Das gute an kleinen Familien: man bekommt eh nicht viele zusammen Da würd ich mir aber auch nie nen Kopf drum machen, jemanden einladen zu "müssen", Ich find dazu gehören nur die engsten Familienmitglieder und die engsten Freunde. Hab das auch nie verstanden, warum manche den nervigen Cousin 5. Grades und die alten eifersüchtigen Schulfreunde und und und einladen müssen. Ich mein... mal ehrlich, WER sind die? irgendwelche "fernen" Verbindungen sagen ja null aus ^^
Dient aber bestimmt nur der Aufmerksamkeit, damit die eingebildete Braut sagen kann: "Die waren alle für MICH da"

Aber so ne kleine Gartenparty klingt süß

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 20:19 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Januar 2015 - 20:26 bearbeitet

Ich bin eben nur die ganze Zeit schon am 'hirnen', was wir bei Schlechtwetter machen…
Ergänzung: falls ich mal ein Foto von unserem Garten finde (sollten hier irgendwo 'intelligent' abgelegt sein) kann ich es ja mal posten - wir haben seit 2-3 Jahren im Sommer ab und an Rehe im Garten und davon gibt es Fotos… es wäre wirklich richtig 'lauschig' - aber wahrscheinlich nur bei schönem Wetter…

0 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348