KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:17
DeadLike Beitrag von :
Ob sich oldie65 später anstellt wie mein Rex?
...
"Rex, komm.. halt! komm her! ich muss da was drauf tröpfeln, gegen die Entzündung! REEEEEX das ist zu deinem Besten! Hör auf weg zu rennen! Hab dich nicht so! Rex... REEEEX..."

Und Rex so:

Hahaha!!! Ich glaube, wenn ich im Behandlungsstuhl liege, habe ich keine Fluchtmöglichkeit mehr! Außerdem WEISS ich ja, dass es zu meinem Besten ist. Selbst so intelligente Tiere wie Ratten - oder auch Hunde - werden das nicht verstehen. Kannst das mit viel Aufwand trainieren, aber das kostet echt Zeit.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:20

Wird schon! Inzwischen habe ich schon richtig gute Laune - dank Euch!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 13:34 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hahaha!!! Ich glaube, wenn ich im Behandlungsstuhl liege, habe ich keine Fluchtmöglichkeit mehr! Außerdem WEISS ich ja, dass es zu meinem Besten ist. Selbst so intelligente Tiere wie Ratten - oder auch Hunde - werden das nicht verstehen. Kannst das mit viel Aufwand trainieren, aber das kostet echt Zeit.

Die Vorstellung war aber irgendwie witzig

Bei den Rattis ist echt interessant zu beobachten, dass die, die weniger zahm und dem Menschen trotz aller Fürsorge noch abgeneigt sind, tendenziell eher sterben und öfter krank werden, als die treudoofen Schmusenasen.
Deren Psyche ist auch nicht die stabilste. Die können ja auch aus Einsamkeit und durch Stress sterben, ohne körperliche Anzeichen für eine Erkrankung gezeigt zu haben
Ein Grund mehr sich um Rexi zu sorgen ich glaub ich geh ihm ziemlich aufn Geist, aber ich kann sein Beulchen ja auch nicht unbehandelt lassen, das liegt so nah an den Atmenwegen, wenn das auf geht...
Die Rattis aus meiner Eigenzucht haben mir immer blind vertraut. Mit denen ist es echt entspannend zum Tierarzt zu gehen, wenn denen mulmig wurde, haben sie sich höchsten in meiner Jacke/meinem Ärmel versteckt, aber so konnt ich sie dann auch immer beruhigen und festhalten.
Rex bekommt immer nen halben Herzkasper, wenn ich ihn auf den Arm nehme, beruhigt sich kurz, wenn ich ihn dann kraule, aber vertrauen will er mir dennoch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:43

zeitseglerin DER muß ausgerechnet von DIR kommen

oldie65 siehste, Ablenkung ist alles

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:46

und wenn Du nachher im Stuhl sitzt, denkste einfach an DeadLike + ihren Rex + schon brauchste kein Lachgas mehr ...........was meinste, wie Dein Arzt sich freut

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:47
DeadLike Beitrag von :
Die Vorstellung war aber irgendwie witzig

Bei den Rattis ist echt interessant zu beobachten, dass die, die weniger zahm und dem Menschen trotz aller Fürsorge noch abgeneigt sind, tendenziell eher sterben und öfter krank werden, als die treudoofen Schmusenasen.
Deren Psyche ist auch nicht die stabilste. Die können ja auch aus Einsamkeit und durch Stress sterben, ohne körperliche Anzeichen für eine Erkrankung gezeigt zu haben
Ein Grund mehr sich um Rexi zu sorgen ich glaub ich geh ihm ziemlich aufn Geist, aber ich kann sein Beulchen ja auch nicht unbehandelt lassen, das liegt so nah an den Atmenwegen, wenn das auf geht...
Die Rattis aus meiner Eigenzucht haben mir immer blind vertraut. Mit denen ist es echt entspannend zum Tierarzt zu gehen, wenn denen mulmig wurde, haben sie sich höchsten in meiner Jacke/meinem Ärmel versteckt, aber so konnt ich sie dann auch immer beruhigen und festhalten.
Rex bekommt immer nen halben Herzkasper, wenn ich ihn auf den Arm nehme, beruhigt sich kurz, wenn ich ihn dann kraule, aber vertrauen will er mir dennoch nicht

Das ist schon sehr interessant, denn Ratten suchen doch von sich aus Kontakt zum Menschen. Ich glaube, dass das sogar für die freilebenden Rattis gilt.
Soziale Tiere leiden immer extrem unter Einsamkeit. Auch einsame Menschen sterben in aller Regel früher als die, die immer Familie oder Freunde um sich haben. Und sie werden auch schneller ernsthaft krank. Erstaunlich, wie viel da durch die Psyche ausgelöst werden kann.
Ich drücke Rex alle Daumen. Kranke Tiere tun mir immer noch mehr leid als kranke Menschen. Sie können sich eben nicht äußern und dann hast Du oft das große Rätselraten, was dem armen Tier fehlt.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:51 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 05 Februar 2015 - 13:59 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
und wenn Du nachher im Stuhl sitzt, denkste einfach an DeadLike + ihren Rex + schon brauchste kein Lachgas mehr ...........was meinste, wie Dein Arzt sich freut

Hihihi! Hast Du denn schon einmal Lachgas bekommen? Ich nicht, aber ich hätte mal Bock drauf! Bei mir darf niemand im Mund rumfummeln, wenn ich keine Spritze bekommen habe! Das können die meisten Zahnärzte ja wirklich gut und das ist auch der einzige Punkt, vor dem ich keine Angst habe!

Ich sage jetzt mal tschüß! Bis später, Ihr Lachmöwen!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:06
oldie65 Beitrag von :
Hihihi! Hast Du denn schon einmal Lachgas bekommen? Ich nicht, aber ich hätte mal Bock drauf! Bei mir darf niemand im Mund rumfummeln, wenn ich keine Spritze bekommen habe! Das können die meisten Zahnärzte ja wirklich gut und das ist auch der einzige Punkt, vor dem ich keine Angst habe!

Ich sage jetzt mal tschüß! Bis später, Ihr Lachmöwen!!!

Nee, hab ich auch nicht, aber wenn ich mir das so wie bei Ozzi (der Link irgendwo hier 1 oder 2 Seiten vorher, ich glaub von aladdinsane ) vorstelle............nee lass ma, Spritzen reichen

Sei Dir sicher, wir sind alle bei Dir + drücken Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird + das hinterher besser ist

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:13

Ist Oldie jetzt weg? Dann kann ich es ja ruhig posten. Wenn der Zahn vereitert ist, wirkt doch die Spritze nicht. War bei mir jedenfalls so. Der Zahnarzt hat dreimal nachgesetzt - nix. Dann hat er den Zahn eben ohne Betäubung rausgeholt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:30
aladdinsane Beitrag von :
Ist Oldie jetzt weg? Dann kann ich es ja ruhig posten. Wenn der Zahn vereitert ist, wirkt doch die Spritze nicht. War bei mir jedenfalls so. Der Zahnarzt hat dreimal nachgesetzt - nix. Dann hat er den Zahn eben ohne Betäubung rausgeholt

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst...............oweh, der Arme

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 14:35 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Das ist schon sehr interessant, denn Ratten suchen doch von sich aus Kontakt zum Menschen. Ich glaube, dass das sogar für die freilebenden Rattis gilt.
Soziale Tiere leiden immer extrem unter Einsamkeit. Auch einsame Menschen sterben in aller Regel früher als die, die immer Familie oder Freunde um sich haben. Und sie werden auch schneller ernsthaft krank. Erstaunlich, wie viel da durch die Psyche ausgelöst werden kann.
Ich drücke Rex alle Daumen. Kranke Tiere tun mir immer noch mehr leid als kranke Menschen. Sie können sich eben nicht äußern und dann hast Du oft das große Rätselraten, was dem armen Tier fehlt.

Naja so zwingend den Kontakt zum Menschen suchen sie nicht, sie fühlen sich nur in von Menschen geschaffenen Umgebungen wohl, bei uns finden sie sehr einfach Futter und Schutz. An sich sind sie aber ähnlich wie Kaninchen auf "Flüchten" eingestellt. Wobei man die Zuchtratte schon deutlich von den wildlebenden unterscheiden muss. (Ähnlich wie Hund und Wolf) Die Nachzucht schaut sich ja das Sozialverhalten vom Muttertier und dem Rudel ab, daher werden sie sehr leicht zahm, wenn das Rudel es auch schon ist. Die wissen einfach nicht warum sie Angst haben sollten, oder wie eine Abnehmerin zu mir sagte: sie ist erstaunt darüber, dass die noch nicht einmal auf die Idee kommen könnten, dass sie beißen können! Warum auch Angst haben, wenn ihnen keiner lehrt, wovor man Angst haben könne?
Schaut man sich aber die armen Tierchen aus Zoohandlungen an: zu früh getrennt (daher kein abschaubares Sozialverhalten und Verängstigung), ruppig behandelt, meist sogar krank (mit Parasiten, oder durch Inzucht/Überzüchtung genetisch "im Eimer") ... Rex und Teddy waren auch solche, hab sie aus Mitleid mitgenommen (was man ja eigentlich nicht tun soll, weil man ja damit die Nachfrage nach den schlecht behandelten Tieren steigert) ... aber.. trotz aller Eigenarten (für die Rex und Teddy nichts können) sind sie noch deutlich netter als wildlebende Ratten. Diese beißen nämlich richtig heftig und rennen sofort weg, wenn ein Menschlein sich nähert.

Aber ich wünschte ich könnt mit meinen Tierchen sprechen, genau wie du sagst, man kann nur rätseln, was ihnen wirklich fehlt

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:36
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst...............oweh, der Arme

Vielleicht ist er ja auch nicht vereitert. Wollen mal das beste für oldie hoffen. Und selbst wenn es so sein sollte, auch das übersteht man

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 14:43
Vielleicht ist er ja auch nicht vereitert. Wollen mal das beste für oldie hoffen. Und selbst wenn es so sein sollte, auch das übersteht man

Jetzt muß er da eh durch..............bloß gut, das er da vorher auch nicht dran gedacht hat, wäre noch schlimmer geworden

DeadLike www.youtube.com/watch?v=JSzZ178HTLw

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 15:02
Jetzt muß er da eh durch..............bloß gut, das er da vorher auch nicht dran gedacht hat, wäre noch schlimmer geworden

DeadLike www.youtube.com/watch?v=JSzZ178HTLw

ist det stimmlich mit dem Google-Übersetzer zusammengefügt worden?

dazu mal herzallerliebstes
Bild 1: so genießt man Kraulieinheiten
Bild 2: so süß kommen sie angelaufen, wenn man sie ruft
Bild 3: so irre ist Frauchen vor Liebe.

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 15:08

jo, klingt übel

süße Bilder + das Tattoo sieht toll aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 15:11

Und weil ich die mal einfach zeigen muss:
die besten Schlafpositionen! (Bild 3/4 - könnt mich jedes mal vor Lachen weg hauen, aber irgendwie muss das total bequem sein )

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 15:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 15:14 bearbeitet
jo, klingt übel

süße Bilder + das Tattoo sieht toll aus

das Tattoo ist so wundervoll. Ich hatt so Pipi in den Augen, als der Tätowierer fertig war, mein René (das Motivmodel) ist kurz davor verstorben und war einer meiner Liebsten (extrem auf mich fixiert, eifersüchtig... aber so knuddelig toll erzogen, hat gehört wie ein Hund.)
Ich liebe meine Flauschis!
Ich will Tierbilder sehen! Los Leute, zeigt her!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 15:21

herrlich...................ich könnt mich hinterher keinen Meter mehr bewegen

Muß Dich jetzt mal allein lassen, bin fertig mit "Basteleien" am PC + will mal wieder was anderes sehen als diese Flimmerkiste ..........bis denne dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 16:19

ach Mensch =O dann wieder hier wieder bunt, wenn ich am lernen bin... ruft mich, wenn ihr wieder da seid!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Februar 2015 - 16:34
DeadLike Beitrag von :
Und weil ich die mal einfach zeigen muss:
die besten Schlafpositionen! (Bild 3/4 - könnt mich jedes mal vor Lachen weg hauen, aber irgendwie muss das total bequem sein )

Uhhhh ich kann ja Ratten nichts abgewinnen, genausowenig wie Schlangen und Echsen .

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 16:38 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 05 Februar 2015 - 16:47 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ach Mensch =O dann wieder hier wieder bunt, wenn ich am lernen bin... ruft mich, wenn ihr wieder da seid!

Haaaallllllooooooo

Ich kann leider nicht mit Tierfotos dienen.
Unsere Katze ist vor 2 Jahren mit 19 Jahren gestorben.

Ich würde mir jetzt auch keine Ratten, Mäuse oder Reptilien als Haustier zulegen, auch keine Vögel. Aber es ist nicht so, dass ich auf einen Stuhl kletter, wenn mir eine Maus über den Weg läuft

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Februar 2015 - 16:51

Unsere Katzen sind auch schon seit einigen Jahren Tod .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 16:55 bearbeitet
Haaaallllllooooooo

Ich kann leider nicht mit Tierfotos dienen.
Unsere Katze ist vor 2 Jahren mit 19 Jahren gestorben.

Ich würde mir jetzt auch keine Ratten, Mäuse oder Reptilien als Haustier zulegen, auch keine Vögel. Aber es ist nicht so, dass ich auf einen Stuhl kletter, wenn mir eine Maus über den Weg läuft

Hui da ist sie aber echt gut alt geworden

ClaireFraser denk dir einfach das wären Hunde in Miniform ich find die Schlafhaltungen einfach herrlich, wie verkorkst die da liegen
Ich kann immer nicht ganz nachvollziehen, wie man leichten Ekel oder Abscheu gegen Tiere empfinden kann. Egal welcher Art, ob Maus, Bär, Hai, Tausendfüßler... (außer Spinnentiere, die haben zwar Nutzen, sind für mich aber Aliens. ) Insekten find ich wiederum nicht eklig auch nicht Kakerlaken oder Würmer...

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:02

Sieh konnte in der letzten Zeit nicht mehr gut sehen (hat sich immer selbst im Backofenfenster angefaucht) und hören. Eines Tages, als ich von der Arbeit kam, lag sie tot unter der Eckbank in der Küche. Sie musste sich also nicht lange mit Krankheiten rumquälen.

Magst du auch Maden, die finde ich nämlich absolut ekelig. Ich glaube für mich gibt es nichts schlimmeres

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:02

Huhu, catweazle08 , zeitseglerin , DeadLike , aladdinsane , reamei und wen ich jetzt auch immer vergessen habe.
Bin zurück! Und ich habe es offensichtlich überlebt! Es war ein Abzess HINTER dem Backenzahn und es war GROSS! Betäubung hat zum Glück funktioniert! Das Ding ist jetzt weg, aber ich hab morgen noch Nachkontrolle.
Ich hatte schon Angst, ich kriege einen Zahn gezogen. Noch schlimmer wäre aber Bohren gewesen, weil ich diese Geräusche nicht ertragen kann.
Die Rattenfotos sind ja wirklich zu süß! Ich persönlich würde sie lieber mögen, wenn sie längeres Fell am Schwänzchen hätten, aber die Knopfäuglein sind doch schon unglaublich niedlich!

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:03 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 05 Februar 2015 - 17:04 bearbeitet

oldie65 bist du wieder da? Ich habe gerade ein Like von dir entdeckt.
Und alles gut?

Meine Frage hat sich hiermit erledigt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:07
oldie65 bist du wieder da? Ich habe gerade ein Like von dir entdeckt.
Und alles gut?

Meine Frage hat sich hiermit erledigt

Jo, ich bin ganz happy. Kann nachher endlich wieder mampfen. Kann sich jemand vorstellen, was für einen Hunger ich habe? Und ich kann jederzeit an Essen heran. Woanders ist nicht einmal das sicher.

BRATKARTOFFELN, SPIEGELEIER, aaaaaaaah! Ich liebe diese simplen Dinge, die einfach gut schmecken! Schmatz! Mampf!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:14 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 17:18 bearbeitet
Sieh konnte in der letzten Zeit nicht mehr gut sehen (hat sich immer selbst im Backofenfenster angefaucht) und hören. Eines Tages, als ich von der Arbeit kam, lag sie tot unter der Eckbank in der Küche. Sie musste sich also nicht lange mit Krankheiten rumquälen.

Magst du auch Maden, die finde ich nämlich absolut ekelig. Ich glaube für mich gibt es nichts schlimmeres

Ich find Maden jetzt nicht schlimm. die haben gewiss nicht die tollsten Lebensräume, aber sind vom großen Nutzen und tolle Eiweißquellen... und ich würd sie auch anfassen. Nicht essen, weil ich ess ja keine Lebewesen, aber Ekel empfind ich da auch nicht. Ekel ist für mich ein starkes Wort, ich find Maden vielleicht nicht ästhetisch, aber nicht eklig

oldie65 ich glaub ich geh mal besser auch bald zum Zahnarzt hab so einen Weisheitszahn, der nicht richtig raus kommt und ab und an entzündet sich das auch leicht (nur an dem zahn) weil man da nicht richtig putzen kann... bevor da noch ein Abszess (*an die Bilder in Google denk* ) entsteht... hab die Hoffnung aufgegeben, dass der Zahn noch komplett raus kommt von allein

Ich mag das Rattenschwänzchen auch "borstig" ich find die Schwänze total toll, sind wie haarige Schlangen - ich mag ja auch Schlangen total :3
Und von der Funktion her ist der Rattenschwanz so super wie er nun mal ist. Ohne wären Rattis aufgeschmissen ^^
Hachja, die Knopfaugen sind sooo süß. vor allem, wenn man sie krault, dann "schnattern" die Rattis so mit den Zähnen (ähnlich wie Katzen schnurren, wenn sie sich wohl fühlen) und dabei werden die Äuglein oft gaaaanz groß und dann sinds MEGAKULLERAUGEN

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:16

Als ich Krankenhaus lag, gab es die ganze Zeit nur Schonkost

morgens, mittags und abends - Haferschleim, klare Brühe, zwei Ziebäcke, etwas Quark
Den Haferschleim und die Brühe habe ich beim besten Willen nicht runterbekommen.
Die Frechheit aber war: am dritten Tag zum Abendessen wurde mein Tablett hereingebracht. Ich sah schon von weitem eine Abdeckhaube und freute mich so sehr auf ein paar Scheiben Brot. Was war unter der Abdeckhaube - EIN BLATT PETERSLIE

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:19

morgens, mittags und abends - Haferschleim, klare Brühe, zwei Ziebäcke, etwas Quark
Den Haferschleim und die Brühe habe ich beim besten Willen nicht runterbekommen.
Die Frechheit aber war: am dritten Tag zum Abendessen wurde mein Tablett hereingebracht. Ich sah schon von weitem eine Abdeckhaube und freute mich so sehr auf ein paar Scheiben Brot. Was war unter der Abdeckhaube - EIN BLATT PETERSLIE

Nur ein Blatt Petersilie?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:20

Boah, nee, echt mal! Das ist ja schon unverschämt! Ich verstehe sowieso nicht, warum Krankenhauskost derartig mies sein muss! Gutes Essen fördert die Genesung, aber das, was die teilweise servieren, lässt sich nur damit erklären, dass sie schlecht belegt sind und die Patienten so lange wie möglich halten wollen.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:23
DeadLike Beitrag von :
Nur ein Blatt Petersilie?

Ich musste auch zweimal hinschauen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:28
Ich musste auch zweimal hinschauen

Hast Du wenigstens gründlich gekaut?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:30
oldie65 Beitrag von :
Hast Du wenigstens gründlich gekaut?

Vielleicht hatten sie angst, dass ich Vitaminmangel erleide.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:31
Vielleicht hatten sie angst, dass ich Vitaminmangel erleide.

Hahaha! Stell Dir mal vor, unser Deichschaf wäre in dem Augenblick vorbei gekommen! Dann hättest Du noch nicht einmal das Blättchen Petersilie gehabt!

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:37

Ach Oldie, du bringst einen immer zum Lachen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:41

Unser Nachbar hat seinen Kaninchen immer Petersilie gegeben, wenn sie Verdauungsprobleme hatten

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 17:42
Ach Oldie, du bringst einen immer zum Lachen

Ich versuche, mein Bestes zu geben. Wo ist unser Schäfchen denn? Ah, ich bin noch mal kurz weg. Muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen! Bis gleich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:20

aladdinsane ein Blatt Petersilie? Oha

oldie65 Ach schön...........uns Kerli ist wieder fit

das Schäfchen hat doch Besuch

hab ich Euch eigentlich meine kl. "Nachbarin" schon vorgestellt? Lebt unter unserer Bank draußen

4 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:24
DeadLike Beitrag von :

DeadLike Huhu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:31
DeadLike Huhu

die kleine Maus ist ja niedlich

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:40
aladdinsane ein Blatt Petersilie? Oha

oldie65 Ach schön...........uns Kerli ist wieder fit

das Schäfchen hat doch Besuch

hab ich Euch eigentlich meine kl. "Nachbarin" schon vorgestellt? Lebt unter unserer Bank draußen

Aaaah, die kleine Maus habe ich gerade meiner Freundin gezeigt. Sie hatte doch so ein Pech mit ihren Farbmäusen aus dem Zoohandel. Sie liebt Mäuse über alles.
Die würde ich aber auch füttern, wenn die in meinem kleinen Garten leben würde. Ich hab ab und zu mal ein Eichhörnchen, aber da drehen die Hunde durch. Schade.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:43

Ja, die Maus ist so klein + süß + so zutraulich, die kam sogar, wenn ich draußen rauche..........leider hat Cheffe sie gesehen + jetzt wird wohl bald ne Falle draußen stehen

Das Futter war eigentlich für mein Rotkehlchen, die traut sich nicht in Vogelhaus

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:47
Ja, die Maus ist so klein + süß + so zutraulich, die kam sogar, wenn ich draußen rauche..........leider hat Cheffe sie gesehen + jetzt wird wohl bald ne Falle draußen stehen

Das Futter war eigentlich für mein Rotkehlchen, die traut sich nicht in Vogelhaus

Wehe! Wenn ich Cheffe erwische! Dachte mir schon, dass diese riesige Menge nicht für so eine kleine Maus alleine sein kann. Rotkehlchen sind ja auch so schön!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:50

glaub mir, nur über meine Leiche...........die lebt schon seit 2 Jahren auf unserer Terrasse + er hat das nicht mitgekriegt oder wenn, wieder vergessen ............manchmal hat DAS ja auch Vorteile

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 18:51 bearbeitet

Da hab ick ja Lust für Cheffe ne Falle aufzustellen armes Mäuschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:53

Cheffe hat das leider nicht so mit Tieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:56

deswegen darf der Kater unseres Hausmeisters auch nicht auf unsere Terrasse

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:56
Cheffe hat das leider nicht so mit Tieren

Da kenn ich aber auch einige Exemplare. Eines kommt regelmäßig meckernd in meine Wohnung.. zum Glück ist das MEINE Wohnung... wobei ich meine großen Mäuschen auch bis zum Tode verteidigen würde

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 Februar 2015 - 18:59

Hallo… muss schnell hallo sagen …aber noch einige Seiten von Euch nachlesen … und mein Mann hat schon gerufen, weil wir kurz was Essen wollen… bis später… Ihr seid hoffentlich noch da, wenn ich wieder da bin

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 05 Februar 2015 - 19:03 bearbeitet

Völlig klar! Ist wie bei meinen Hunden. Das sind unsere "Kinder". Die würden wir ja auch bis zum bitteren Ende verteidigen.

Wir essen auch jeden Moment. Bis später.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 19:05

Motivation sinkt... ich tu schon so viel und der Haufen noch durchzuarbeitendes wird irgendwie nicht kleiner ahhh

Guten Hunger euch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 19:27
DeadLike Beitrag von :
Motivation sinkt... ich tu schon so viel und der Haufen noch durchzuarbeitendes wird irgendwie nicht kleiner ahhh

Guten Hunger euch!

Ach Hase

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 05 Februar 2015 - 19:59

Ich hatte gerade meinen letzten für heute und lecker Holländische Karamellwaffeln

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:11

:3
hey, ich hab schon 80% für Klausur 1 zusammen!
(Und so 40% für Klasur 2, Klausur 3 sollte ich auch ohne lernen schaffen, weil -> Vorlesungen aufgesaugt wie leckeren Kakao )

Klausur 2 wird eh horror, ich fixier mich da auf die 50% die ich schaffen muss, um zu bestehen.
Also noch 20% für Klausur 1
Noch 15% für Klasur 2
also schriftliches. Dann halt immer wiederholen und wiederholen und wiederholen... und nach den Klausuren alles wieder raus ausm Kopp!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:12

PS: nach den Klausuren muss ich dringend viel Sport machen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:13

Von Kokskeksen habe ich hier im Forum zum ersten Mal gehört, bisher kannte ich nur Haschkekse ... natürlich nur vom Hörensagen.

Wim Wenders hat einmal einen Herzinfarkt bekommen, weil er eine ganze Platte voll Haschkekse verputzt hat, ohne zu wissen, dass es Haschkekse sind. A propo, gleich kommt "Der Himmel über Berlin".

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Februar 2015 - 20:24 bearbeitet

wenn man das so nennt, jo xD der nette "schulische Aufbau" hats mir bisher auch nicht erlaubt, einen geeigneten Nebenjob zu finden. (zustätzlich ja das Pendeln - jeden Tag ~2,5-3 verschwendete Stunden). Bin ja gespannt wie es ab dem nächsten Semester wird

ahh ich hab Schluckauf! *hicks*

PS: hab aber ein ganzes Praxissemester und im 5. glaub ich auch nochmal Praktika anstehen. Die Seminare sind aber immer recht lebvoll und interaktiv, nur die Vorlesungen... määäh

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:23

So, ich war noch einmal kurz mit den Hunden draußen, aber ich bin einfach im A....! Ich muss Schlaf von gestern nachholen. Macht's gut. Bis morgen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:31

*hicks* <- genervt vom Schluckauf

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 20:35

beides schon ausprobiert

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 Februar 2015 - 21:20 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 Februar 2015 - 21:28 bearbeitet

Keiner mehr hier jetzt…?
Ergänzung: …ok, dann bis morgen - wünsche allen eine 'geruhsame' Nacht. … und danke für die schönen Bilder @DeadLike und @zeitseglerin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 06:28

Moin

Käffchen?

zeitseglerin das ist ja ein hübscher Kater

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Februar 2015 - 06:34

Danke Cat sehr gerne .

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:17

Moin, Moin,
danke für den Kaffee
Ich hätte meinen Kindern im Urlaub beinahe Hasch-Kekse gegeben
Wir waren in Thailand im Urlaub. Der erste Tag am Strand - eine Thailändern kam und rief immer "Cookies, Cookies". Hab natürlich eine Tüte gekauft, man will ja nur gutes für seine Kinder. Zum Glück kam mein Ex-Mann rechtzeitig und hat mich aufgeklärt (ich Dummchen)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:27
Moin, Moin,
danke für den Kaffee
Ich hätte meinen Kindern im Urlaub beinahe Hasch-Kekse gegeben
Wir waren in Thailand im Urlaub. Der erste Tag am Strand - eine Thailändern kam und rief immer "Cookies, Cookies". Hab natürlich eine Tüte gekauft, man will ja nur gutes für seine Kinder. Zum Glück kam mein Ex-Mann rechtzeitig und hat mich aufgeklärt (ich Dummchen)

und wer hat die dann später gegessen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:32

Ich sage nur: "Ich nicht!"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:33
Ich sage nur: "Ich nicht!"

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:39

Die Kinder natürlich auch nicht

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:43

Moin! Haschkekse? Thailand? Hahaha, wie cool ist das denn? Wie Udo Lindenberg so schön sagte: "Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit!" Wie wahr, wie wahr!
Ich verschwinde mal kurz in der Küche und mache eine neue Lage Kaffee!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:43
Die Kinder natürlich auch nicht

und Männe ging's gut, was?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:45

Wie man's nimmt

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:48
Wie man's nimmt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:57

Sag mal, aladdinsane , hätte für Haschkekse nicht ein Kurztrip nach Amsterdam gereicht?
Kaffee ist fertig. Bitteschön:
Mag jemand ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 07:59
oldie65 Beitrag von :
Sag mal, aladdinsane , hätte für Haschkekse nicht ein Kurztrip nach Amsterdam gereicht?
Mag jemand ?

Danke

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:01
oldie65 Beitrag von :
Mag jemand ?

Da sind aber nicht so schöne Strände

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:03

Die Kippen schmecken schon wieder gut. Ich durfte sofort wieder trinken und rauchen. Nur mit dem Essen musste ich warten, bis die Betäubung nachgelassen hatte. Um elf schaut er noch einmal rein, aber das fühlt sich echt gut an!
Die Bratkartoffeln und Spiegeleier gestern Abend.... Aaaaah, ich habe mich fast überfressen! Hatte ich einen Hunger und Frauke kann das so gut!

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:05

Wenn die Kippen wieder schmecken ist ja alles wieder paletti.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:06
Da sind aber nicht so schöne Strände

Nun ja, zumindest kann man das Wetter nicht wirklich miteinander vergleichen. Nordsee ist immer ein bisschen unsicher und Palmen sind auch selten geworden. Warten wir mal den Klimawandel ab. Vielleicht kommen die ja!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:09

1 Tag war der Vadder krank, nu raucht er wieder.........Gott sei Dank

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:16
1 Tag war der Vadder krank, nu raucht er wieder.........Gott sei Dank

Ist mein einziges Laster, aber es hat mir echt gefehlt. Das ist zwar blöd, aber ich habe nie den Drang verspürt, damit aufzuhören.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:17
oldie65 Beitrag von :
Ist mein einziges Laster, aber es hat mir echt gefehlt. Das ist zwar blöd, aber ich habe nie den Drang verspürt, damit aufzuhören.

ich kenn das

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:21

Aus der "Felix"-Werbung. Daran musste ich sofort denken. Die Ähnlichkeit ist frappierend!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:23
oldie65 Beitrag von :
Nun ja, zumindest kann man das Wetter nicht wirklich miteinander vergleichen. Nordsee ist immer ein bisschen unsicher und Palmen sind auch selten geworden. Warten wir mal den Klimawandel ab. Vielleicht kommen die ja!

Dann gibt es Amsterdam aber sehr wahrscheinlich nicht mehr

So, ich bin dann erst mal wieder weg. Brote schmieren, zur Post und dann zur Arbeit. Bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:25

So, ich bin dann erst mal wieder weg. Brote schmieren, zur Post und dann zur Arbeit. Bis später.

Tschüß! Schönen Tag. Ach ja, die Holländer werden schon entsprechende Deiche bauen, keine Sorge!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:25 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2015 - 08:27 bearbeitet

Hihi, stimmt.........jetzt, wo Du es sagst

ich mein den Kater

Übrigens.........mal wieder zum "wundern".........Tisch ist noch nicht fertig, aber ich bin schon wieder auf der "Suche" nach was .........................ein altes hohes Sprossenfenster

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:26

Cux auch nich

Tschüß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2015 - 08:39 bearbeitet

Wir haben auf'm Flur noch eine Wand frei, weil Cheffe da ganz viele kl. Bilderrahmen mit auf alt gemachten Familienfotos hinhängen will + ich hab grad mal wieder was gefunden, was cool dahin wäre, gleich mit Garderobe

Guckt Ihr.............nur kurz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:35 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Februar 2015 - 08:36 bearbeitet

ich glaub auch, das das eher ne Tür oder Schranktür ist, hab auch grad schon überlegt, so 2 kl. Butzenfenster gegeneinander müßte auch cool aussehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:39

Danke , aber Itzehoe ist ja weiter weg , ich werd erst mal hier gucken, gibt bestimmt auch Fensterfirmen, die so was da haben...........wenn unser Vermieter nicht so'n Blödmann wäre, der hat ja ne Firma..................aber der soll man erst mal unsere Tür machen, vorher nüscht ..........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:40

JO, besser............Bild ist auch schon wieder weg

"überpackt" Dich aber nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:41

Einen wunderschönen guten Morgen in die (Rest-)Runde, …schöne Idee, Cat. Für mich sieht das auch wie eine Tür aus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:43
labellaluna Beitrag von :
Einen wunderschönen guten Morgen in die (Rest-)Runde, …schöne Idee, Cat. Für mich sieht das auch wie eine Tür aus.

Moin.............hast Du es noch erwischt?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:43

… und bis später (danke für die Nachricht, Cat ).

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:44
Moin.............hast Du es noch erwischt?

… jo - gerade noch 'kurz vor knapp'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:46

mal schaun, was Cheffe dazu sagst, der hat ja auf'm Flur das Sagen...........deswegen ist es da auch nicht weiß , zwar auch alte Möbel, aber braun

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:47
labellaluna Beitrag von :
… und bis später (danke für die Nachricht, Cat ).

jo, bis später, muß auch los

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:48

Ich habe es nicht mehr erwischt, catweazle08 !
Glaubt Ihr nicht, dass Norddeutschland auch vernünftig eingedeicht wird? Ich habe leider nicht das Gefühl, dass die Politiker es jemals auf die Reihe kriegen werden, sich auf verbindliche Klimaziele zu einigen! Außerdem: Wenn uns die Holländer die ganzen Straßen mit ihren Wohnwagen verstopfen, wäre das noch schlimmer als das Hochwasser!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:49

… wie schon gesagt, die Idee finde ich (wieder mal) super; ob Tür oder Fenster wäre ja erstmal egal - Hauptsache Du findest was, was viele kleine Sprossenunterteilungen hat… Aber da gibt´s bestimmt was, wenn Du 'beweglich' (bezüglich Form / Format) bist. Schön wäre evtl. auch 3 kleine nebeneinander (so als Reihung wie Bilder)…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2015 - 08:51
jo, bis später, muß auch los

… ok - bis später. oldie65 …ich hab´s noch hier (kriegst ´ne PN).

1 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348