KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Januar 2015 - 20:27

… ich bin nun auch mal weg! Bis morgen, schönen Abend noch

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Januar 2015 - 20:28
labellaluna Beitrag von :
… ich bin nun auch mal weg! Bis morgen, schönen Abend noch

Dir auch! Ich mache zumindest mal eine Pause!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Januar 2015 - 22:36

Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:25
… nee, wieso kommst Du darauf? Ich hatte Dir heute schon ein 'Kompliment' zu Deiner schönen Idee mit dem WT-Unterschrank gemacht!! … hast Du wohl glatt überlesen

Moin, Ihr Lieben

labellaluna Nee, nix "Fi­shing for Com­pli­ments" , ich meinte die PN...........aber hat sich ja schon erledigt

DeadLike das Kleid ist auch superschön

wir haben 2008 nur standesamtlich geheiratet + im kl. Kreis gefeiert................eigentlich wollten wir ja hier nach Cux fahren + nur mit den Söhnen meines Mannes hier auf dem Feuerschiff "Elbe1" heiraten............ja, bis der Familienaufstand kam .........das geht nicht, das könnt ihr nicht, da sind wir ja nicht dabei blablabla...............also wurde in Wolfenbüttel geheiratet ............aber dafür mußten sie halt dann danach an den "Strand" ..............in WF gibt es einen See + an dem ist im Sommer so eine "Laguna-Beach-Location" mit schickem Restaurant aufgebaut + da haben wir dann mit ca. 30 Pers. gefeiert............aber ehrlich gesagt: jedesmal, wenn ich hier das Schiff sehe, könnt ich immer noch ...........deshalb mein guter Rat an alle hier, die das noch vor sich haben: Laßt Euch bloß in nichts reinreden, zieht das durch, was Ihr für richtig haltet, sonst bereut Ihr es vielleicht

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:35

Moin, catweazle08 ! Das tut mir leid. Da hat sich die Verwandtschaft ja - wie meistens - durchgesetzt. Ich glaube, das geht den meisten Leuten so, dass sie später feststellen, dass ihre Hochzeitsfeier eher für die Gäste war als für sie selbst. Dein Rat ist schon richtig. Frage ist nur, ob das Brautpaar sich da auch durchsetzen kann.
Ansonsten alles senkrecht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:40

Moin oldie65

Langsam gewöhnste Dich an unchristliche Zeiten, was?

Jo, alles senkrecht

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:45
catweazle08 Beitrag von :
Moin oldie65

Langsam gewöhnste Dich an unchristliche Zeiten, was?

Jo, alles senkrecht

Nee, Du! Ich muss gleich nochmal zum Doc. Großes Labor - KEIN Kaffee vorher, dafür Fingernägel kauen!!!
Das ist nicht mein Biorhythmus. Dieses frühe Aufstehen konnte ich noch nie ab und es bringt mich echt um. Auf der anderen Seite sind um die Zeit schon mehr Lüüd unnerwechs!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:53

Aber schon zu dritt! Immerhin. Moin, aladdinsane !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:57

Hier die Vier Moin moin
Hab aber morgens nicht so viel Zeit , muss gleich meinen Mann wecken und mich dann fertig machen .
Einen schönen Tag wünsche ich euch bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:59

Moinsen, ClaireFraser ! Sei froh, dass Du mich morgens nicht wecken musst. Ich kann da nicht drauf und bin ein echter Morgenmuffel. Vor allem OHNE Kaffee, argh!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 22 Januar 2015 - 06:59

Ich musss auch gleich los, heute nur bis 1.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:04
oldie65 Beitrag von :
Moinsen, ClaireFraser ! Sei froh, dass Du mich morgens nicht wecken musst. Ich kann da nicht drauf und bin ein echter Morgenmuffel. Vor allem OHNE Kaffee, argh!

da kennste Cheffe nicht, der ist schlimmer wie ein Kind.......da wird um jede Minute gebettelt + gestritten, macht immer einen Heidenspaß

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:04

Warum kann Inventur nicht im Sommer sein?
Die ganze Zeit bei 8°-10° im Lager rumwuseln macht echt keinen Spaß

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:07

Hahaha! Das ist gut! So bin ich leider nicht, sondern eher grimmig! Das möchte ich meiner Freundin nicht zumuten!
Hier ist auch kalt wie Sau. Muss aber keine Scheiben frei kratzen. Müsst Ihr denn auch zur Arbeit wie Claire und Aladdinsane?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:09

Hat auch was positives. Kälte soll ja beim Abnehmen helfen
www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/kyrotherapie-schlank-durch-kaelte_aid_13507.html

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:10
aladdinsane Beitrag von :
www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/kyrotherapie-schlank-durch-kaelte_aid_13507.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:10
oldie65 Beitrag von :
Hahaha! Das ist gut! So bin ich leider nicht, sondern eher grimmig! Das möchte ich meiner Freundin nicht zumuten!
Hier ist auch kalt wie Sau. Muss aber keine Scheiben frei kratzen. Müsst Ihr denn auch zur Arbeit wie Claire und Aladdinsane?

Nee, muß erst meinen Nachbarn von der Autowerkstatt abholen + dann meine WZ-Möbel zusammenschieben, Vermieter will kommen, unsere undichte Terrassentür reparieren..........wehe, der kommt nicht, hat uns schon mal versetzt

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:11

So, ich schmier mir jetzt meine Stullen und bin dann weg.
Bis nachher.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:11
aladdinsane Beitrag von :

Na dann kommste ja als Strich inne Landschaft wieder raus

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:17

Muss jetzt auch mal inne Pötte kommen! Bis denne!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:44

Ich kenne beides, dass man sowohl "Stulle" sagt als auch "Ich mach mir ein Brot". Und wenn man sagt "Ich esse vier Brote", dann meint man natürlich vier Schnitten und nicht vier Laib Brot.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 22 Januar 2015 - 07:59

Ah, und auch noch in den friesischen Farben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Januar 2015 - 08:30

Guten Morgen… schon alle weg heute.
Danke Euch, AnnegHe , luckymickie und zeitseglerin .
So in etwa muss 'Plan B' aussehen: ein stabiles Zelt zu organisieren. Wir haben zus. ja noch eine Doppelgarage direkt beim Haus. Die könnte auch mit herangezogen werden. Und für das Ambiente ist dann alles hübsch einzupacken und zu dekorieren. Wir müssen jetzt mal sehen, wieviele Personen das bei uns werden könnten und dann ggf. über die Garagendekoration + Zeltanbau weiter nachdenken.
Ich hatte mal bei einer Firmenfeier, bei der ich eingeladen war gesehen, dass dort auch (relativ kostengünstig) ein unifarbener Teppich auf dem normalen Pflasterbelag ausgelegt war - das macht dann schonmal mehr her + schöne Tische mit Tischdecken und Hussenstühlen (da muss ich wirklich mal bei denen nachfragen, von wem die das alles hatten…).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Januar 2015 - 08:34
Ganz ehrlich (bitte nicht als 'persönliche Kritik auffassen', so meine ich das nicht, ok):
Ich finde (das 'schön' oder 'nicht schön' mal ausgenommen) das die Taschen von LV, MK und hastdunichtgesehen aktuell 'zu inflationär' auftauchen - also an jeder Ecke und (leider) in zigtausend fakes. Daher: wenn schon eine teure Tasche (selbstverständlich eine echte !), käme für mich aus vorg. Gründen eine LV nicht in Frage (ist meine persönliche Meinung dazu).
In Frankreich wird LV übrigens gar nicht so 'gehyped'. Eine Französin, die etwas 'auf sich hält' bevorzugt eine Longchamp… so habe ich es von meinen Verwandten gehört…
Ergänzung: meine teuerste ist eine von Coccinelle (die musste ich einfach haben - war aber im WSV oder SSV - jedenfalls ein SV - mit 50% Abschlag)

muss mich zu gestern noch korrigieren, da ich das verwechselt habe:
die Marke ist nicht Longchamp, sondern Lancel, sorry, ich bin nicht sooo uptodate in Markendingen
(cc an ClaireFraser )

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Januar 2015 - 08:35

… und weil Ihr nun alle schon ganz fleißig seid, werde ich mich anschließen und bin dann mal weg - bis später hier…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 09:30

So, nu bin ich vom Doc zurück, bin die Hälfte meines Blutes los, kann endlich KAFFEE trinken und jetzt ist niemand mehr hier??? Ich fasse es nicht!!! Na gut, dann schlabbere ich eben alleine und schmökere dabei in meinem neuen Buch: "Kauderwelsch - Plattdüütsch, das echte Norddeutsch"! Hab's gebraucht für 1,99 € bekommen!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 09:49

Ich war gestern schon dort und er brauchte für die Diagnose noch ein "großes Labor". Da nehmen sie doch immer mehrere Ampullen ab. Ich hab so eine Panik vor Nadeln, das glaubst Du nicht!!! Und danach habe ich eben das Gefühl, dass man mir die Hälfte meines Blutes abgezapft hat. Der Kaffee hilft aber. Magst Du auch?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 09:57

Du hast es gut, denn eigentlich kann ich ganz prima auf sowas verzichten. Hab aber schon so viele OPs und Infektionskrankheiten hinter mir. Da geht's nicht ohne Blutabnahme.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:07

Nee, mit dem Alter hat das nix zu tun. Hab mit vier schon den Blinddarm und mit fünf die Mandeln entfernt bekommen. Mit sechs war direkt eine Doppel-OP im Bauchraum gefällig. Zweimal Meniskus und sonstige diverse ambulante OPs. Am 25.02. bekomme ich am linken Fuß ein Überbein entfernt. Der andere Fuß ist nach unserem Umzug dran. War schon reichlich und mehr mag ich auch nicht mehr!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:12

Wenn das Essen dort besser wäre, fände ich es gar nicht so schlimm. Obwohl, früher war die Versorgung besser. Da hatten die Schwestern noch mehr Zeit für ihre Patienten. Heute fehlen echt noch Stechuhren an jedem Krankenbett!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:28

huhu

Bin auch wieder da........Nachbar abgeholt..................krieg ich doch kurz vorm Losfahren Anruf von Vermieterin, ihr Kerl kommt heute nicht , der Sack traut sich noch nicht mal mehr, selber anzurufen, schiebt seine unschuldige Frau vor.............seit EINEM Jahr laufen wir schon hinter ihm her...................boah, ich könnte

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:29

Ich frage mich da oft, ob die so idealistisch sind oder ob da eher die Angst vor Arbeitslosigkeit dahinter steckt. Unglaublich, dass so viele Arbeitgeber die Bezahlung ihrer Angestellten auf den Steuerzahler abwälzen, weil sie so wenig bezahlen, dass die Menschen mit Hartz IV aufstocken müssen. Daran wird der Mindestlohn auch nicht sehr viel ändern. "Hauptsache Arbeit"??? Kann ich nicht so sehen, ehrlich!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:31
catweazle08 Beitrag von :
huhu

Bin auch wieder da........Nachbar abgeholt..................krieg ich doch kurz vorm Losfahren Anruf von Vermieterin, ihr Kerl kommt heute nicht , der Sack traut sich noch nicht mal mehr, selber anzurufen, schiebt seine unschuldige Frau vor.............seit EINEM Jahr laufen wir schon hinter ihm her...................boah, ich könnte

Soll ich mal rauf kommen? Ich kann das prima, solchen Vögeln in den Allerwertesten zu treten!!! Und Lust dazu hab ich auch gerade! Büdde büdde!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:33

willste mir den Spaß nehmen, das selber zu tun? Kamen immer wieder neue Ausreden + Krankheiten...........jetzt reicht's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Januar 2015 - 10:40 bearbeitet

das Dichtgummi unserer Terrassentür war kaputt + mußte letztes Jahr im Januar rausgenommen werden...........seitdem kommen immer wieder neue Sachen, warum er nicht in der Lage ist, ein neues reinzusetzen (er kann das selber, hat ne Fenster- und RolladenFirma)...............aber jetzt ist endgültig Schluß mit Lustig, es zieht wie Hechtsuppe + ohne Decke unten vor die Tür gerollt heizen wir im Winter die Terrasse mit

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:38

Aha! Dir macht das also auch Spaß! Sehr gut! Brauchste Boxhandschuhe?

Was für ein "unwichtiger Bereich" kann das denn sein, AnnegHe ? Ich finde es nämlich generell unverschämt, das Firmen ihr gesamtes Geschäftsmodell darauf gründen, dass sie den Mitarbeitern zu wenig bezahlen. Die würden nicht einen Tag überleben, wenn sie korrekte Löhne zahlen würden. Da frage ich mich natürlich, was das soll. Arbeit ist doch keine Religion oder so. Das MUSS sich schon lohnen, vor allem für die Rente.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:40
oldie65 Beitrag von :
Aha! Dir macht das also auch Spaß! Sehr gut! Brauchste Boxhandschuhe?

Was für ein "unwichtiger Bereich" kann das denn sein, AnnegHe ? Ich finde es nämlich generell unverschämt, das Firmen ihr gesamtes Geschäftsmodell darauf gründen, dass sie den Mitarbeitern zu wenig bezahlen. Die würden nicht einen Tag überleben, wenn sie korrekte Löhne zahlen würden. Da frage ich mich natürlich, was das soll. Arbeit ist doch keine Religion oder so. Das MUSS sich schon lohnen, vor allem für die Rente.

nee, hab da effektivere Maßnahmen .............ab jetzt geht es an seine Kohle, das zieht mehr

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:42

Mietminderung? Klasse! So habe ich hier zwei Nachbarn dazu gebracht, sich an die Nachtruhe zu halten. Die haben auf freundliche und "freundliche" Ansprache nicht reagiert. Vermieter informiert, zuerst nichts unternommen, mit Mietminderung gedroht, alles im Lot!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:45
oldie65 Beitrag von :
Mietminderung? Klasse! So habe ich hier zwei Nachbarn dazu gebracht, sich an die Nachtruhe zu halten. Die haben auf freundliche und "freundliche" Ansprache nicht reagiert. Vermieter informiert, zuerst nichts unternommen, mit Mietminderung gedroht, alles im Lot!!!

was anderes hilft ja nicht..............ich bin ja echt geduldig + gutmütig + lass mir auch ne ganze Weile was gefallen, aber irgendwas is gut

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:47

AnnegHe Bist Du Archäologin? WOW, das war als Jugendliche mein Traumberuf, nach dem ich in Ägypten war

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 10:49

Ich hatte in der Zeit vor meiner Rente, als ich noch arbeitslos war, einen 1,- €-Job hier im Archäologischen Landesmuseum. Das war zwar richtig schön (war beim Restaurator), aber da arbeiten kaum Festangestellte und ganz wenige Minijobber. Der Rest kommt vom JobCenter auf 1,- €-Basis für ein halbes Jahr und geht dann wieder. Unfassbar, dass da so wenige Mittel vom Land kommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 11:00

tja, warum nicht?
1. Dummheit
2. Dummheit
3. in den 70/80er Jahren hatten die Eltern leider noch mitzureden bei Schul/Berufswahl + da hieß es: Du brauchst das nicht, heiratest doch eh

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 11:06

Das kenne ich leider auch noch von einer alten Freundin aus Bonn. Die hat in den 80ern Archäologie studiert. Das hat damals noch eeeewig gedauert, weil sie die Scheine und Praktika ja nur bei Ausgrabungen machen konnte und da war nicht immer was frei, sodass sie wieder ein Semester oder länger warten musste. Ich glaube, damals waren 30 oder mehr Semester fast schon die Regelstudienzeit!!! Irrsinn!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 11:12

Ja, glaub mir, HEUTE als junge Frau würde ich einiges anders machen als es zu meiner Zeit war.....................BOAH, klingt das wieder URALT

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Januar 2015 - 11:17

Das weiß ich leider nicht. Danach habe ich sie nie gefragt. Ich hab damals in Koblenz gelebt und sie nicht so oft gesehen. Kannte sie von Rockabilly-Konzerten und da haben wir das Thema nicht vertieft.

So, ich muss jetzt mal mit den Hunden raus. Bis später!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2015 - 11:28

ist aber ja auch schon ewig her + damals war das leider so, aber Gott sei Dank hat sich da ja viel geändert

Und wenn Ihr beide damit für Euch klarkommt, ist das doch auch okay

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Januar 2015 - 14:48

+

Jemand da??? Sonst wird der Kaffee kalt...
Na, wie war der Tag bisher? Hier bei mir ist kalt und trüb...Arbeit war gut, muss nachher nochmal weg zum "schaffe"...
Wie ist die Lage im Norden? Schon jemand da??? Was macht die Nordsee??? Und die Elbe???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Januar 2015 - 14:52

Ich bin auch wieder da und nehme gerne einen Kaffee , Dankeschön .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Januar 2015 - 14:53

Danke, ist lieb von Dir…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Januar 2015 - 14:53 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 Januar 2015 - 14:53 bearbeitet

Hi ClaireFraser , schon fertig mit Arbeiten für heute?
Die labella is ja auch da, hi!!!

0 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348