KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025268
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:10
DeadLike Beitrag von :
Ja aber wenn die Hälfte der Aufgaben leer gelassen sind...

Autsch! Das hatte ich ab der Mittelstufe nur in Mathe! Und da hatte ich auch immer recht mit meinem schlechten Gefühl!

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:12
DeadLike Beitrag von :
Ja aber wenn die Hälfte der Aufgaben leer gelassen sind...

Och Mensch Sowas ist echt blöd... Und richtig unfair, weil Klausuren immer so dozentenabhängig sind... Ich drück dir die Daumen, dass die Soziologie-Klausur gut bewertet wird!

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:16

DeadLike denk nicht so negativ..........wenn der Rest gut war, reißt das die Psychologie wieder raus

"festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub"

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Februar 2015 - 14:16
oldie65 Beitrag von :
Du hast mich angesteckt! Jetzt weiß ich endlich, was ein Computervirus ist!
Ich lege mich jetzt wieder hin. Allen, die auch krank sind, gute Besserung.

Uahhh, Online-Infektionen! SF wird Realität!!! Dann ist der ganze Fred bestimmt auch bald krank....aber Moment...hatte da nicht jemand schon vor mir eine Erkältung???
Schmeiss mal ne Runde T.......und Kekse....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Februar 2015 - 15:03
lavandula68 Beitrag von :
Och Mensch Sowas ist echt blöd... Und richtig unfair, weil Klausuren immer so dozentenabhängig sind... Ich drück dir die Daumen, dass die Soziologie-Klausur gut bewertet wird!

Ohja aber sowas von! Ich mein es ging fast allen so, der Saal war gefüllt mit all diesen Gesichtern:

Ich versteh die Olle einfach nicht, steht die darauf nur schlechte Noten zu vergeben?
Es war ja nicht einmal der Stoff an sich, nein, letztendlich waren die Fragestellungen so unverständlich oder aus Themen, die wir NIE besprochen haben.

catweazle08 ich hoffe doch... ich hab in den "Ferien" genug zu tun, da brauch ich nicht den ganzen Mist nochmal schreiben. Da kann man sich ja dumm und dämlich belesen, bei der Professorin hilft nix...

Mein Schädel brummt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Februar 2015 - 15:03

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Februar 2015 - 18:26

huhu

**bazillenhiererstmalwegpust**

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Februar 2015 - 19:32

Boah, ich hab mich gerade mal zitternd aus der Pofe geschleppt, um zu schauen, ob hier was los ist. Viel ist es nicht. Mist, dass mein Akku kaputt ist! Dann könnte ich den Laptop mit ins Bett schleppen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Februar 2015 - 20:31

nur kurz: Guten Abend
… mir ist aufgefallen, dass seit gestern die 100.000er Grenze bei den Mitgliedern im Körbchen geknackt wurde, ist zwar nicht wichtig, aber trotzdem

4 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Februar 2015 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von reamei am 10 Februar 2015 - 21:04 bearbeitet

Was, echt??? Und ich hab´s verpasst vor lauter Gehuste, , wo ich doch immer so fleissig geguckt hab...
AnnegHe von Dir ist das!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 04:17
reamei Beitrag von :
Was, echt??? Und ich hab´s verpasst vor lauter Gehuste, , wo ich doch immer so fleissig geguckt hab...
AnnegHe von Dir ist das!

Aaaaaha! Jetzt wissen wir es ja! Ich kann vor Husten und Schniefen nicht schlafen! Na ja, dann bin ich wenigstens früh genug auf den Beinen, um direkt zum Arzt zu gehen.
Böse AnnegHe , böse, böse, böse!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:26

Moin

Käffchen genehm?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:44

Morgen , danke für den Kaffee.unseren Kaffeeautomaten kann ich seit gestern Abend auch wieder benutzen . Ich hab ihn jetzt endlich dicht bekommen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung , bei mir auf der Arbeit sind auch viele Krank . Morgen und übermorgen hab ich erst mal Urlaub und gehe dann morgen mit Freundinnen etwas Karneval feiern .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:58
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen , danke für den Kaffee.unseren Kaffeeautomaten kann ich seit gestern Abend auch wieder benutzen . Ich hab ihn jetzt endlich dicht bekommen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung , bei mir auf der Arbeit sind auch viele Krank . Morgen und übermorgen hab ich erst mal Urlaub und gehe dann morgen mit Freundinnen etwas Karneval feiern .

Na, dann schönen Urlaub + viel Spaß beim Fasching, haste Dir verdient

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 11 Februar 2015 - 07:28 bearbeitet

Moin moin, hab mir direkt mal einen Kaffee geschnappt. Ich kann keinen Tee mehr sehen. Ich gehe gleich mal zum Onkel Doktor. Der hat nämlich ab morgen zu und macht erst am Dienstag wieder auf.
Dämlicher Karneval (hier Fasnet)! Bin auch aus dem Rheinland weg, weil ich diese Zeit nicht ertrage und was muss ich feststellen? Hier sind sie noch schlimmer!!! Morgen ist "Schmotziger Dunschtig" = schmutziger Donnerstag. Das ist fast der schrecklichste Tag, denn da machen sie schon vor sechs Uhr mit Treckern und Anhängern samt Musikanlagen das Dorf unsicher! Ich hab echt schon über die Anschaffung einer Pumpgun oder einer Maschinenpistole nachgedacht!

Danke, liebe @zeitseglerin !

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:38

Wenn ich an Fasching denke + mir das da alles so angucke ........................ich bin doch ne ECHTE Norddeutsche

Aber wem's Spaß macht, bitte gern

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:43

aladdinsane

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:49
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane

Kein Wunder, wenn man um diese Zeit noch müde ist. Ist ja unmenschlich. Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber ich mag keine Würmer. Hab fast die ganze Nacht wachgelegen. Jetzt weiß ich auch, wie reamei sich gefühlt hat. Ich war schon ewig nicht mehr richtig erkältet. Wenn es nur eine Erkältung ist, grrrr!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:57

Okay, ich will den Tag nicht ganz so grimmig beginnen! Ein Bilderrätsel:

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:05

Keiner eine Lösung parat???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:12

OMG würde ich durchgehen lassen!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:22

Na gut, dann löse ich auf. Nochmal richtig hinschauen!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:30

Nee, lieber nicht! Sonst kommen noch welche mit Kalaschnikows hier vorbei! Das sieht doch echt aus, als wenn man dem Hund das Turiner Grabtuch auf den Hintern getackert hätte! Ich hab mich weggeworfen, als ich das Bild gestern bekam!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 11:09

Danke! Wie lange bist Du jetzt schon krank? Das zieht sich doch schon lange hin. Ich war beim Arzt, aber ich weiß noch nicht genau, was ich habe. Blutabnahme und am Freitag bei der Vertretung Ergebnis besprechen. Zum Glück GIBT es am Freitag einen Arzt im Dorf, der geöffnet hat. Sonst hätte ich wirklich bis Dienstag warten oder zum Notarzt gehen müssen.
Ich lege mich jetzt wieder hin. Ich fühle mich wie totgeschossen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Februar 2015 - 11:39 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 Februar 2015 - 11:40 bearbeitet

Huhu...quäl mich hier immer noch rum * *...so was hartnäckiges aber auch...mittlerweile geht Essen wenigstens wieder etwas, war schon beängstigend, wie die Hosen weit wurden...geh mal grob von 4 kg aus...uahhhhh...aber arbeiten nur mit 1/4 der Kraft...und Kaffee ist immer noch nichts...wird mir schlecht...hier bekommste keinen Termin beim Arzt, weil alle dort sind!!!
Fasching???? Neeeeee, nicht wirklich......................
Turiner Grabtuch , also ich finde, das sieht wie ein Hunde-Hintern aus!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:07

A propo Yeti, es gibt ja auch die Theorie, dass Jesus noch später im Himalaya weitergelebt haben soll.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:11

Ne, ich habe nur einmal davon gehört, dass es eine christliche Splittergruppe gibt, die das glaubt.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:32
Oxxana Beitrag von :
Ne, ich habe nur einmal davon gehört, dass es eine christliche Splittergruppe gibt, die das glaubt.

Moin! Davon habe ich auch schon gehört! Jesus soll bis Indien und in die Himalay-Region gewandert sein. Vielleicht war das gar nicht Jesus, den sie da gekreuzigt hatten??? Ich meine, wenn er nur 33 Jahre alt wurde, es keine Verkehrsmittel außer den eigenen Füßen gab, wie soll er das zeitlich geschafft haben?
Das ist übrigens kein Ziegen-Popo, sondern ein Mops-Popo. Der arme Hund!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:36 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Februar 2015 - 18:37 bearbeitet

letzter Tag des Lernens, morgen letzte Klausur. Ich ganz entspannt (scheiß Thema und so aber das pack ich dennoch) und was passiert? NAAA.
Taschenrechner geht kaputt

Ich hab nie Glück mit mathematischen Prüfungen.
Mittlerer Abschluss: Taschenrechner vergessen
Abi-Prüfung: Taschenrechner vergessen ! (Tatasche, ich hab gelacht und geheult zugleich )

Studium_ Sozialforschung (mathematisch): am Abend zuvor kackt mein Taschenrechner ab

Etwas in diesem Universum hat etwas gegen die Verbindung von mir und erfolgreichen Mathe-Prüfungen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:37
DeadLike Beitrag von :
letzter Tag des Lernens, morgen letzte Klausur. Ich ganz entspannt (scheiß Thema und so aber das pack ich dennoch) und was passiert? NAAA.

Abi-Prüfung: Taschenrechner vergessen ! (Tatasche, ich hab gelacht und geheult zugleich )

Studium_ Sozialforschung (mathematisch): am Abend zuvor kackt mein Taschenrechner ab

Etwas in diesem Universum hat etwas gegen die Verbindung von mir und erfolgreichen Mathe-Prüfungen

Oh nee!!!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:38
DeadLike Beitrag von :

Kannst du dir nicht noch morgen vor der Prüfung schnell einen neuen besorgen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Februar 2015 - 18:46 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Kannst du dir nicht noch morgen vor der Prüfung schnell einen neuen besorgen?

mach ick auch. ich denk mal Kaufland hat auch Taschenrechner, ne? Das Kaufland aufm Weg hat ab 7 Uhr geöffnet, müsste also einen bekommen. der muss nur quardrieren und Wurzeln ziehen, der Rest geht schriftlich ^^

Ist aber mal wieder ein tolles Timing... nagut, der Rechner ist aber auch schon halb so alt wie ich und ich dachte auch ich bräuchte ihn nie wieder. War wohl seine letzte Rache

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:49

Quadrieren und Wurzel ziehen sollten auch die ganz einfachen Taschenrechner können, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 19:09
Oxxana Beitrag von :
Quadrieren und Wurzel ziehen sollten auch die ganz einfachen Taschenrechner können, oder?

Denke schon... wird schon ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 19:12
DeadLike Beitrag von :

Huhu

Oh Mann DeadLike

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 05:56

Moin

Käffchen?

hier ist es aber ruhig geworden, habt Ihr jetzt alle den Virus?

DeadLike **daumendrückfürheute**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:10

Moin

Na dann, viel Spaß dabei.........hoffe, es tut nicht so weh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:31

jo, mok wi..............bis denne

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 07:45 bearbeitet

catweazle08 danke! Bin recht gelassen (hab aber nur 2 Stunden geschlafen )

Meine Gedanken sind aber gerade komplett bei meinem Rex als ich aufstand, war die Beule halt "normal" da (das Eitrige wurde schwarz und fest, wie man es von manchen Pickeln kennt) und als ich los wollte war es plötzlich weg! Also ist entweder auf oder ab gegangen, hab nichts "verschmiertes" oder ne Blutspur im Käfig sehen können, aber Rex hat nu ne offene Wunde hoffe das schorft schnell. Die Wunde bzw. das kleine Loch ist blutig aber das Blut lief nicht... denk also es heilt bestimmt gut und schnell, mach mir aber dennoch Sorgen, weil er nu 5 Stunden allein ist

Edit hab auch ein Foto, ekelt sich wer leicht? Würd sonst mal nach eurer Beurteilung fragen, wie schlimm das für euch aussieht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2015 - 07:50 bearbeitet

Moin DeadLike

Also............im Moment haste echt nen Lauf, was?

Ähm, nee, laß mal besser mit Bild, ist noch büschen früh dafür , aber ich drück die Daumen, das ES nix schlimmes ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:53
Moin DeadLike

Also............im Moment haste echt nen Lauf, was?

Ähm, nee, laß mal besser mit Bild, ist noch büschen früh dafür , aber ich drück die Daumen, das ES nix schlimmes ist

Mein Glück hat sich wohl momentan im Keller verschanzt

Wo ist denn unser oldie65 ? Der Jute ist doch bestimmt urteilsfähig für das Bild.... *laut nach oldie65 ruf*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2015 - 07:55 bearbeitet

Dann sag aber Bescheid, dann geh ich solange eine schmöken ...........kann sowas nicht so gut sehen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:02

Guten Morgen,
DeadLike ich denke, dass dauert noch etwas mit ihm.
Wann musst Du denn heute los?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:07

labellaluna

Hihi, ES ist guuuut angekommen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2015 - 08:14 bearbeitet

Hey, das ist schön zu hören…
DeadLike : bitte - soll nicht 'oberlehrerhaft' sein - konzentrier´ Dich jetzt erstmal auf deine Prüfung. Das mit Rex hört sich für mich jetzt nicht sooo besorgniserregend an. Also *daumendrück* für Dich, Konzentration, Du schafft das…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:12
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen,
DeadLike ich denke, dass dauert noch etwas mit ihm.
Wann musst Du denn heute los?

Bin schon längst in Potsdam, musste frühs los, Klausur beginnt um 9

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:13
Hey, das ist schön zu hören…
DeadLike : bitte - soll nicht 'oberlehrerhaft' sein - konzentrier´ Dich jetzt erstmal auf deine Prüfung. Das mit Rex hört sich für mich jetzt nicht sooo besorgniserregend an. Also *daumendrück* für Dich, Konzentration, Du schafft das…

Geb mein Bestes.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:14

Cat: sollte in dem DIY-Basteltausch evtl. mal alle 'unnötigen' posts gelöscht werden (also z.B. auch mein / Dein Geplänkel?)? … dann könnte man später nur wieder hinschreiben: kriegst ´ne PN bzw. ich habe neu aufgefüllt oder so? Was meinst Du?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:14
DeadLike Beitrag von :
Geb mein Bestes.

festeDaumendrück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:16
Cat: sollte in dem DIY-Basteltausch evtl. mal alle 'unnötigen' posts gelöscht werden (also z.B. auch mein / Dein Geplänkel?)? … dann könnte man später nur wieder hinschreiben: kriegst ´ne PN bzw. ich habe neu aufgefüllt oder so? Was meinst Du?

haste Recht, werd mal rübergucken

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:16 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2015 - 08:19 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Geb mein Bestes.

… davon gehe ich jetzt mal aus. Das mit Rex, das wird schon. War er munter heute morgen? …dann sollte ihn das evtl. gar nicht so sehr stören…
Hast Du den Taschenrechner bekommen? … Batterien drin, neu?
… und jetzt 'ran an den Speck' - konzentrieren - eine gute Prüfung hinlegen - und heute Nachmittag sieht dann schon wieder alles besser aus, ne? …auf geht´s !!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:23

catweazle08 ich hatte nur noch 2 von mir entdeckt (sind weg). Ich habe noch eine neue Strickliesl 'in meinen Katakomben' gefunden (keine Maschine, sondern das übliche Dingens), das wäre aber auch für Deinen Thread geeignet, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:26

hab meine auch fast alle rausgenommen

klar ist das was für den Thread, ich hab auch noch ein Büchlein (Socken häkeln) gefunden, vergeß nur immer, Foto zu machen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:31

… weil dann wäre es ja super, wenn am Ende immer der jeweils aktuelle post wäre mit: ich habe aktualisiert und suche…
und den könnte man dann so lange stehenlassen wie nötig und dann immer wieder überschreiben bzw. löschen (wäre jetzt so meine Idee). Das wäre dann auch meiner Meinung nach dauerhaft und übersichtlich für alle. Was meinste?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:37

Klingt gut , aber...........die sind ja nicht alle immer so "uptodate" wie wir beide + ich muß ja immer mal nen Push-Post reinsetzen.........den lösche ich zwar jedesmal, bevor ich neu pushe, so das immer nur ein Push-Post da steht, aber trotzdem wäre der letzte immer ein Push von mir

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:48

Ich finde aber nicht, dass das ein Problem ist. Oder, hab ich auch schon gemacht, Du pushst und löschst es kurz danach wieder, d.h. der Thread bleibt trotzdem oben, aber der push ist weg - habe ich mal von alladinsane gehört, dass sie das auch ab und an so macht…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:50

noch was anderes: 'Tinka', meine herzallerliebste Katzendame bzw. nervtötendes Monster (je nach Tagesform) hat den 'Wollpuschel' des Lesezeichens entdeckt… musste das nun verstecken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:52

Okay, das wußte ich nicht, das ist ja dann noch besser

Aber wie kriegen wir die anderen dazu? Kann jede einzeln anschreiben, aber wie schreib ich das am besten? Sorry, bin grad ein bissi mit den Gedanken woanders, Cheffe will wieder was fast Unmögliches von mir + da sitze ich grad drüber, um das hinzukriegen (unser Tisch ist ihm zu weiß oben )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:53
noch was anderes: 'Tinka', meine herzallerliebste Katzendame bzw. nervtötendes Monster (je nach Tagesform) hat den 'Wollpuschel' des Lesezeichens entdeckt… musste das nun verstecken.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:57 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2015 - 08:57 bearbeitet

1. zum einen eilt das ja nicht
2. aktuell sind es, glaube ich, nur 3 oder 4 Seiten… da könnte man (bei Gelegenheit, wirklich nur wenn es passt) aktuell alles durchsehen und dann tatsächlich gezielt die ein oder andere anschreiben, da finde ich nix bei…
und ich denke, dass kann doch auch jede nachvollziehen, da es ja dann auch für alle innerhalb des Threads schön übersichtlich bleibt, dass sollte doch jede verstehen.
3. der Tisch ist zu weiß: das haben weiße Tische nun mal so an sich. Dann leg´ einen kleinen Tischläufer drüber und gut is… (sorry, war jetzt nicht so DER Brüller, ne?)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 09:03
1. zum einen eilt das ja nicht
2. aktuell sind es, glaube ich, nur 3 oder 4 Seiten… da könnte man (bei Gelegenheit, wirklich nur wenn es passt) aktuell alles durchsehen und dann tatsächlich gezielt die ein oder andere anschreiben, da finde ich nix bei…
und ich denke, dass kann doch auch jede nachvollziehen, da es ja dann auch für alle innerhalb des Threads schön übersichtlich bleibt, dass sollte doch jede verstehen.
3. der Tisch ist zu weiß: das haben weiße Tische nun mal so an sich. Dann leg´ einen kleinen Tischläufer drüber und gut is… (sorry, war jetzt nicht so DER Brüller, ne?)

Ich mach mir mal Gedanken, wie ich das schreibe + verschicke dann mal PN's an den Mädels

Nee, Tischläufer mag ich nicht + geht auch nicht mit Cheffe, der würd den eh sofort verknüllen oder in die Ecke pfeffern............die Idee, die wir haben, ist zwar toll, aber ich muß mir da echt noch was einfallen lassen

So, Liebes, bin dann weg, muß was tun

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 09:07
Ich mach mir mal Gedanken, wie ich das schreibe + verschicke dann mal PN's an den Mädels

Nee, Tischläufer mag ich nicht + geht auch nicht mit Cheffe, der würd den eh sofort verknüllen oder in die Ecke pfeffern............die Idee, die wir haben, ist zwar toll, aber ich muß mir da echt noch was einfallen lassen

So, Liebes, bin dann weg, muß was tun

… kannst mir ja mal bei Gelegenheit die Idee 'vorstellen' (aber nur, wenn´s zeitlich passt).
Sehr schön, wollte mich auch gerade verabschieden… muss nun auch ran an die Arbeit, bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 12 Februar 2015 - 10:00

Verspätetes "Moin!" und verspätetes Daumen drücken für DeadLike ! Ich hoffe, dass Du das hinkriegst, ohne die ganze ZEit an Rex zu denken. Kannst mir das Foto per PN schicken. Ich bin zwar kein Tierarzt (was mein Traumberuf gewesen wäre!), aber mit kleineren Wunden kenne ich mich schon einigermaßen aus. Zwei Dinge sollte man immer im Hause haben: eine Wasserstoffperoxyd-Lösung zum Desinfizieren und eine Hydrocortisol-Salbe. Kriegste beides in der Apotheke.
Ich habe eben eine wunderschöne DVD angeschaut. Kein Film, sondern Fotos. Aaaaah! Da geht's mir zumindest geistig schon wieder viel besser!!!
Meine - was auch immer ich habe - ist seit gestern nicht schlimmer geworden, sodass ich Hoffnung hab, dass es KEINE Grippe ist! Konnte endlich mal wieder pennen, obwohl ich heute Morgen um halb sieben kurz von unserer Dorf-Kapelle geweckt wurde. Sie latschten hier vorbei und tröteten "Rivers of Babylon". Das ist eins der beiden Lieder, die sie "können"! Bin aber sofort wieder eingeschlafen. Zum Glück!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 11:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 11:24 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Verspätetes "Moin!" und verspätetes Daumen drücken für DeadLike ! Ich hoffe, dass Du das hinkriegst, ohne die ganze ZEit an Rex zu denken. Kannst mir das Foto per PN schicken. Ich bin zwar kein Tierarzt (was mein Traumberuf gewesen wäre!), aber mit kleineren Wunden kenne ich mich schon einigermaßen aus. Zwei Dinge sollte man immer im Hause haben: eine Wasserstoffperoxyd-Lösung zum Desinfizieren und eine Hydrocortisol-Salbe. Kriegste beides in der Apotheke.
Ich habe eben eine wunderschöne DVD angeschaut. Kein Film, sondern Fotos. Aaaaah! Da geht's mir zumindest geistig schon wieder viel besser!!!
Meine - was auch immer ich habe - ist seit gestern nicht schlimmer geworden, sodass ich Hoffnung hab, dass es KEINE Grippe ist! Konnte endlich mal wieder pennen, obwohl ich heute Morgen um halb sieben kurz von unserer Dorf-Kapelle geweckt wurde. Sie latschten hier vorbei und tröteten "Rivers of Babylon". Das ist eins der beiden Lieder, die sie "können"! Bin aber sofort wieder eingeschlafen. Zum Glück!!!

Maaan scheiß Handy! Kann wieder alles neu tippen
oldie65 schreib dir gleich eine PN kann ich auch Kochsalzlösung zum Reinigen der Wunde nehmen?

Bin nun auf dem Weg heim, Taschenrechner hab ich bekommen, Klausur lief naja. 50% waren Ankreuzaufgaben (je 5 antworten, eine davon richtig). Hab größtenteils geraten, die Formulierungen waren richtig fies! Daher kann es sein dass ich zwischen 0-40% richtig oder falsch hab
Die anderen 50% waren Rechenaufgaben, die liefen gut, recht einfach, die Übungsaufgaben waren schwieriger davon hab ich bestimmt das meiste richtig.
Aber dank der Ankreuzaufgaben kann ich echt gar nicht einschätzen ob ichs bestanden hab... abwarten

PS gute Besserung!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 12:25

Teddys (Rex Bruder) Verhalten macht mir gerade mehr Kummer als die Wunde von Rex Normalerweise kleben die Beiden aneinander & auch in Krankheitsfällen wird weiter geschmust, geputzt, da sind sie ja sehr aufmerksam und sensibel. Was mich gerade sehr irritert: Teddy wendet sich von Rex ab. Totales Desinteresse. Das gefällt mir nicht Entweder ist Teddy ein Arsch, oder da steckt mehr hinter dem Verhalten. Find ich beides Kacke. Der Arsch macht mir nur zusätzlich Sorgen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 12 Februar 2015 - 13:36
DeadLike Beitrag von :
Teddys (Rex Bruder) Verhalten macht mir gerade mehr Kummer als die Wunde von Rex Normalerweise kleben die Beiden aneinander & auch in Krankheitsfällen wird weiter geschmust, geputzt, da sind sie ja sehr aufmerksam und sensibel. Was mich gerade sehr irritert: Teddy wendet sich von Rex ab. Totales Desinteresse. Das gefällt mir nicht Entweder ist Teddy ein Arsch, oder da steckt mehr hinter dem Verhalten. Find ich beides Kacke. Der Arsch macht mir nur zusätzlich Sorgen

Oh, ich hatte jetzt zuerst Deine PN gelesen. Jetzt weiß ich wenigstens wegen Deiner Klausur Bescheid, DeadLike . Ist doof, wenn man das gar nicht so einschätzen kann, wie es gelaufen ist. Ich drücke also weiter die Daumen!
Wegen Rex hast Du eine PN! Vielleicht ist Teddy einfach wirklich ein Arsch, denn so weit ich das einschätzen kann, sind Ratten so sozial, dass sie einen kranken Artgenossen nicht im Stich lassen, solange sie sich nicht selbst gefährden. Im Moment sieht die Wunde und die Ränder ja recht gut aus. Nur die Tiefe finde ich heftig!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 12 Februar 2015 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 12 Februar 2015 - 13:39 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Oh, ich hatte jetzt zuerst Deine PN gelesen. Jetzt weiß ich wenigstens wegen Deiner Klausur Bescheid, DeadLike . Ist doof, wenn man das gar nicht so einschätzen kann, wie es gelaufen ist. Ich drücke also weiter die Daumen!
Wegen Rex hast Du eine PN! Vielleicht ist Teddy einfach wirklich ein Arsch, denn so weit ich das einschätzen kann, sind Ratten so sozial, dass sie einen kranken Artgenossen nicht im Stich lassen, solange sie sich nicht selbst gefährden. Im Moment sieht die Wunde und die Ränder ja recht gut aus. Nur die Tiefe finde ich heftig!

Ach so: NaCl-Lösung zum Spülen der Wunde geht zwar auch, hat aber keine desinfizierende Wirkung. Blöde Stelle! Da geht kein Pflaster und das ist alles so klein, dass man es sicherlich auch nicht nähen kann. Das muss also wahrscheinlich so verheilen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 14:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 14:24 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Ach so: NaCl-Lösung zum Spülen der Wunde geht zwar auch, hat aber keine desinfizierende Wirkung. Blöde Stelle! Da geht kein Pflaster und das ist alles so klein, dass man es sicherlich auch nicht nähen kann. Das muss also wahrscheinlich so verheilen.

ich antworte mal hier komplett, dann doppelt sich das nicht.
Aber da lag ich ja mit der Abszess-Ahnung nicht falsch. bin noch froh, dass es doch kein Tumor war. Knochen oder derartiges konnt man nicht sehen, bzw war ja alles blutig, keine Ahnung wie tief das genau geht, aber ich glaub das war nicht tief genug. Jetzt seh ich auch nicht wirklich mehr, da das geronnene Blut (geschwärzt) die Wunde schon leicht geschlossen hat. Sieht auch auf dem aktuellen Foto nicht mehr so schlimm aus, bin erstaunt wie schnell sich das schließt. Vor 2 Stunden sahs noch anders aus... also an sich sieht es viel besser aus. Seh auch keinen Eiter, versuch das nu erstmal sauber zu halten.
Also nähen wird da nicht nötig sein, wäre eh nur unter Narkose machbar und die wäre für ihn gefährender, als die Wunde an sich
Rexi ist so verpeilt, ich konnt ihn gerade kraulen und er hats leicht geistesabwesend genossen. Als er gemerkt hat, dass ich das bin, ist er aufgeschreckt mit seinem typischen "iiih fass mich nicht an"-Blick
Körpertemeratur fühlt sich aber normal an, Näschen und Augen sind auch okay (vor allem von der Flüssigkeit her).
Seine geliebte Mulitvitamin-Paste hat er aber nur angeleckt und liegen gelassen... aber ihm tut bestimmt der ganze Nasenbereich weh, da ist Essen vielleicht auch zu schmerzhaft gerade

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 12 Februar 2015 - 14:27 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 12 Februar 2015 - 14:30 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ich antworte mal hier komplett, dann doppelt sich das nicht.
Aber da lag ich ja mit der Abszess-Ahnung nicht falsch. bin noch froh, dass es doch kein Tumor war. Knochen oder derartiges konnt man nicht sehen, bzw war ja alles blutig, keine Ahnung wie tief das genau geht, aber ich glaub das war nicht tief genug. Jetzt seh ich auch nicht wirklich mehr, da das geronnene Blut (geschwärzt) die Wunde schon leicht geschlossen hat. Sieht auch auf dem aktuellen Foto nicht mehr so schlimm aus, bin erstaunt wie schnell sich das schließt. Vor 2 Stunden sahs noch anders aus... also an sich sieht es viel besser aus. Seh auch keinen Eiter, versuch das nu erstmal sauber zu halten.
Also nähen wird da nicht nötig sein, wäre eh nur unter Narkose machbar und die wäre für ihn gefährender, als die Wunde an sich
Rexi ist so verpeilt, ich konnt ihn gerade kraulen und er hats leicht geistesabwesend genossen. Als er gemerkt hat, dass ich das bin, ist er aufgeschreckt mit seinem typischen "iiih fass mich nicht an"-Blick
Körpertemeratur fühlt sich aber normal an, Näschen und Augen sind auch okay (vor allem von der Flüssigkeit her).
Seine geliebte Mulitvitamin-Paste hat er aber nur angeleckt und liegen gelassen... aber ihm tut bestimmt der ganze Nasenbereich weh, da ist Essen vielleicht auch zu schmerzhaft gerade

Das sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn da keine Erreger in die Wunde gelangt sind (was man natürlich nie so ganz genau sagen kann), heilt das auf diese Weise am besten. Tiere haben meistens ein viel besseres Immunsystem als wir, selbst wenn sie stark domestiziert sind. Auch der Stoffwechsel läuft meistens schneller ab, also auch der, der über das Lymphsystem geht und der sorgt ja dafür, das Eiterherde etc. aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Mehr als beobachten kannst Du kaum tun. Zur Not eben Doc, aber wenn er sich bald wieder normal benimmt... Körpertemperatur ist wichtig. Wenn Rex fiebern sollte, dann ab zum TA. Er ist übrigens sehr, sehr niedlich.

EDIT: REX ist sehr, sehr niedlich, nicht der Tierarzt!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 14:27
oldie65 Beitrag von :

Wie gesagt, mit der Tiefe find ich auch schwer zu deuten. Tief ist es, aber ich denk nicht so tief, dass es an die Knochen kommt. Schwierig! Ohne Narkose wird auch kein Tierarzt die Wunde säubern und nochmal leicht öffnen (fürs säubern) können. Rex findet Angefasstwerden widerlich, der würde beim Tierarzt im Dreieck springen.
Und Teddy... ist ein Arsch aber wer weiß, vielleicht hat Rex ihn auch weg gescheucht, ich war ja nicht da...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 14:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 14:30 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn da keine Erreger in die Wunde gelangt sind (was man natürlich nie so ganz genau sagen kann), heilt das auf diese Weise am besten. Tiere haben meistens ein viel besseres Immunsystem als wir, selbst wenn sie stark domestiziert sind. Auch der Stoffwechsel läuft meistens schneller ab, also auch der, der über das Lymphsystem geht und der sorgt ja dafür, das Eiterherde etc. aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Mehr als beobachten kannst Du kaum tun. Zur Not eben Doc, aber wenn er sich bald wieder normal benimmt... Körpertemperatur ist wichtig. Wenn Rex fiebern sollte, dann ab zum TA. Er ist übrigens sehr, sehr niedlich.

EDIT: REX ist sehr, sehr niedlich, nicht der Tierarzt!!!

Sehr niedlich und scheu. Was ihn irgendwie noch niedlicher macht, aber dadurch ist die Tierarztproblematik echt hoch. Bei ihm hat man schon Angst, dass er einen Herzstillstand bekommt, wenn man ihn zu lange anfässt.Würd ein Tierarzt an ihm rumdoktern...
Aber ich denk mittlerweile auch, sein Immunsystem packt das schon, sollte das was neues entstehen werd ich ihn definitiv zur Tierarzt"hölle" schleppen, aber Stress ist für Rattis pures Gift

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 12 Februar 2015 - 14:33
DeadLike Beitrag von :
Sehr niedlich und scheu. Was ihn irgendwie noch niedlicher macht, aber dadurch ist die Tierarztproblematik echt hoch. Bei ihm hat man schon Angst, dass er einen Herzstillstand bekommt, wenn man ihn zu lange anfässt.Würd ein Tierarzt an ihm rumdoktern...
Aber ich denk mittlerweile auch, sein Immunsystem packt das schon, sollte das was neues entstehen werd ich ihn definitiv zur Tierarzt"hölle" schleppen, aber Stress ist für Rattis pures Gift

Das ist echt Mist. Schweine sind ja auch so leicht in Panik zu versetzen und können einen Herstillstand erleiden. Ich wusste aber nicht, dass es bei Ratten auch so sein kann.
Bei Hunden ist es ja etwas einfacher, weil man das gut mit Leckerli trainieren kann - was Linas alte Leute leider total verpeilt haben. Sie bekommt keinen Herzkasper, aber wenn ein TA unsicher ist und sie falsch anfasst, nordet die Dicke das Behandlungszimmer ein!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 15:53
oldie65 Beitrag von :
Das ist echt Mist. Schweine sind ja auch so leicht in Panik zu versetzen und können einen Herstillstand erleiden. Ich wusste aber nicht, dass es bei Ratten auch so sein kann.
Bei Hunden ist es ja etwas einfacher, weil man das gut mit Leckerli trainieren kann - was Linas alte Leute leider total verpeilt haben. Sie bekommt keinen Herzkasper, aber wenn ein TA unsicher ist und sie falsch anfasst, nordet die Dicke das Behandlungszimmer ein!!!

Ich glaub es kommt auf die Stressform an. Bzw die individuelle Toleranzgrenze. Stress ist einer der häufigsten vorzeitigsten Tode bei Ratten. Neben Tumoren oder anderen physischen Erkrankungen. Rex wurde halt ziemlich mies behandelt, da wundert mich sein verängstigtes Verhalten nicht. Mein Punchy (auch aus einer Zoohandlung, aber Eigenzucht einer Angestellten) war hingegen nie so. Meine Eigenzucht sowieso nicht. Die würden mir noch munter ins Verderben folgen, meine Trottelchen. Aber da merkt man mal, was den Unterschied macht.
Meist sieht die Wahrheit hinter Zoohandlungstieren aber so aus:
www.pseudoerbse.de/rattigesnordhessen/wp-content/uploads/2011/08/Zooladenbild_1.jpg

www.pseudoerbse.de/rattigesnordhessen/wp-content/uploads/2011/08/Zooladenbild_2.jpg

www.rat-palace.de/Sonstige%20Bilder/Gegen%20Zooladen/IMG_4753%5B2%5D.jpg

www.rat-palace.de/Sonstige%20Bilder/Gegen%20Zooladen/IMG_4752%5B1%5D.jpg

Graumsamer Scheiß! Deswegen setz ich auf Eigenzucht, diese Tierquälerei darf man echt nicht unterstützen. Gerettet werden von mir nur noch Sonderfälle.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 16:38

DeadLike … ich drück´ Dir die Daumen mit Rex, dass das wieder gut verheilt. Für meinen Geschmack sieht es auf dem Bild nicht (mehr) so schlimm aus. Ich denke, Du bist ja eine gute und einfühlsame 'Rattenmama' und merkst dann auch ziemlich schnell, wie´s der Truppe geht und kannst dann entsprechend reagieren, falls was sein sollte und evtl. doch der TA ran muss, ne?
Die Bilder sehe ich mir jetzt mal nicht an, da weiß ich nicht was auf mich zukommt - und mir geht das dann immer so lange nach…
Ich glaube ich hatte Anfang Januar mal das Thema Pelztierzucht auf Peta gegoogelt - das ist mir bestimmt 2 Wochen nicht aus dem Kopf gegangen vor lauter Kummer, welche Qualen das dann sind…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 16:42

… hey, zu Abwechslung mal was positives.
Beiliegend ein Bild von oben erwähnter Tinka (meine höchst verwöhnte Katzendame - manchmal denkt mein Mann, er kommt zu kurz… stimmt evtl. sogar ab und an )

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 16:51 bearbeitet
DeadLike … ich drück´ Dir die Daumen mit Rex, dass das wieder gut verheilt. Für meinen Geschmack sieht es auf dem Bild nicht (mehr) so schlimm aus. Ich denke, Du bist ja eine gute und einfühlsame 'Rattenmama' und merkst dann auch ziemlich schnell, wie´s der Truppe geht und kannst dann entsprechend reagieren, falls was sein sollte und evtl. doch der TA ran muss, ne?
Die Bilder sehe ich mir jetzt mal nicht an, da weiß ich nicht was auf mich zukommt - und mir geht das dann immer so lange nach…
Ich glaube ich hatte Anfang Januar mal das Thema Pelztierzucht auf Peta gegoogelt - das ist mir bestimmt 2 Wochen nicht aus dem Kopf gegangen vor lauter Kummer, welche Qualen das dann sind…

Na ich hoff doch, dass ich ne gute Rattenmama bin Rex hat Teddy jetzt auch zum Kuscheln "genötigt" nu schlafen sie wieder beieinander Also ich denk die größte Infektionsgefahr besteht heute, weils noch offen ist, vielleicht auch morgen... Ich denk mal morgen kann ich die beiden auch wieder zu meinen anderen Fellknäulen setzten, sofern es weiter so gut heilt

Auf den Bilder sind "nur" viele Regale mit vielen kleinen Boxen zu sehen, in der die Rattis in Massen genötigt werden, sich zu paaren und zu werfen.
Auf Bild 4 sieht man wie eine Mama gequetscht ihre Babys säugt.

Ich bin ja dafür, dass diese Unmenschen mal unter den gleichen Bedingungen leben müssen, wie die Tiere, die sie leiden lassen. EInmal Haut abziehen, vorher 5 Mal Arme und Beine brechen, verhungern lassen, in ihrem Kot sich wund liegen lassen, Experimente an ihnen durchführen usw...

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:02

Hört sich gut an, wenn die beiden sich wieder verstehen…
Danke für die Erklärungen zu den Bildern: ich seh´s mir aber trotzedem nicht an.
… und ja, dass denke ich mir dann auch immer: wir Menschen sind die schlimmste Spezies - Tiere würden solche Verbrechen und Grausamkeiten, zu der wir in der Lage sind, niemals begehen.
P.S.: Mir fällt gerade ein, dass ich auch mal eine Phase mit Mäusen hatte - da hatte ich so weiße Mäuse gesehen und wollte unbedingt welche haben… haben mir meine Eltern dann aber ausgeredet. Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche auch immer die Maus vor Tinka zu retten (manchmal sind die ja noch lebend im Maul und werden dann fallen gelassen oder so)… Die ganz schlauen können dann auch wirklich 'davonkommen'.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:46

… das weiß ich doch schon … und noch was, ne? … oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:48

labellaluna Tinka ist ja echt ne Hübsche

DeadLike das klingt doch positiv, was Du da über Rex schreibst, auf dem Bild sieht es doch auch schon ganz gut aus

zeitseglerin

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:49

alle über 33 Ecken miteinander verbandelt

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:51

Wenn du schon so fragst, wahrscheinlich nicht von dir selbst.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:52

… ja, das ist sie Cat und *pssst*… ich glaube - das ist ja das schlimme - das weiß sie (Tinka) auch

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:54

Wieso nur noch einmal, sonst darf man doch dreimal raten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:55
… ja, das ist sie Cat und *pssst*… ich glaube - das ist ja das schlimme - das weiß sie (Tinka) auch

das glaube ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:56

na, wenn schon alle auf'n Tisch sollen, müssen wir uns ja alle lieb haben, sonst gibt das Mord + Totschlag auf so engem Raum

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:57

Oxxana weiß das doch gar mit den Scherenschnitten.........glaub ich

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 Februar 2015 - 17:59

Von Scherenschnitten habe ich nichts mitbekommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:00
Oxxana Beitrag von :
Von Scherenschnitten habe ich nichts mitbekommen.

siehste

Übrigens hat oldie65 auch schon einen "Original C"

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:01

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:01

Cat ist unsere '***** mit den Scherenhänden'… wenn man das so ausdrücken möchte… aber ich glaube, Du machst das mit ´nem Teppichmesser oder Skalpell, oder?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:02

Das ist hier ja die reinste Künstlerinnenrunde.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:02
Cat ist unsere '***** mit den Scherenhänden'… wenn man das so ausdrücken möchte… aber ich glaube, Du machst das mit ´nem Teppichmesser oder Skalpell, oder?

Jo, ich "operiere" die ...............ja, ich mach das mit nem Skalpell

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:06

Dann kann ich ja nach Cuxhaven kommen und Modell stehen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:10

… so Ihr Lieben, evtl. bis später. Jetzt gibt es was zu Essen - vorher muss ich kochen (mach´ ich aber gerne ) - Pilzrisotto und dazu Salat. Ciao

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:10
Oxxana Beitrag von :
Dann kann ich ja nach Cuxhaven kommen und Modell stehen.

hihi, brauchste nich, Vorlage hab ich schon

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:12

OHA, da mußte aber schon mächtig ran, das ist KEIN Teppichmesser mit elendig langer Klinge, das ist nur eine winzige Klinge

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:12
… so Ihr Lieben, evtl. bis später. Jetzt gibt es was zu Essen - vorher muss ich kochen (mach´ ich aber gerne ) - Pilzrisotto und dazu Salat. Ciao

ich komme **sabber**

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:16

Was sind denn Schabbeldinger???

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:17

catweazle08 ...so mal unter uns...das Lesezeichen...neee, oder???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 18:19
reamei Beitrag von :
catweazle08 ...so mal unter uns...das Lesezeichen...neee, oder???

nee

0 0
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025268
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348