KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed10
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Januar 2015 - 19:47
aladdinsane Beitrag von :

du hast hier was verkauft, richtig?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 Januar 2015 - 19:49

Bei euch ist ja dafür, dass Winter ist, ganz schön Betrieb am Strand gewesen. Schnee am Strand sieht man ja auch nicht alle Tage.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 Januar 2015 - 19:59

Ich bin vor ein paar Jahren auch einmal an einem Tag mit Sonne und Schnee am Strand gewesen. Weil Ebbe war, war ein Teil des Strandes schneebedeckt und ein Teil schneefrei. Da konnte ich bei herrlichem Wetter im unbedeckten Teil des Strands nahe der Wasserlinie barfuß durch den Sand laufen, während ein paar Meter weiter eine geschlossene Schneedecke war. Sand erwärmt sich ja recht schnell.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 24 Januar 2015 - 20:00
catweazle08 Beitrag von :

du hast hier was verkauft, richtig?

Aaahhh, jetzt verstehe ich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Januar 2015 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 Januar 2015 - 20:56 bearbeitet

So jetzt hab ich den ganzen Tag mit aufbauen diverser Ikea Teile verbracht, zwichendurch noch kochen und jetzt bin ich müde .
Geschneit hat es hier heute Morgen auch noch heftig aber leider taut es schon wieder.

Jetzt trinke ich noch ein Gläschen Wein und sehe mir die Päpstin an

0 0
lilb
lilb 3 Beiträge | 24 Januar 2015 - 21:09

Bitte bitte macht bei meiner Umfrage mit. Macht Spaß, ihr dürft einen Werbespot bewerten, dauert keine 10 Minuten und hilft mir wahnsinnig weiter! ww3.unipark.de/uc/HSFM00139/f0f6/
Also Lautsprecher anmachen und los geht's

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Januar 2015 - 23:39

Ist hier noch jemand wach??? Ich spendiere ein oder einen Becher Glühwein!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Januar 2015 - 23:58

Wow, dann werde ich ja sehr tief und lange schlafen, wenn ich den ganzen Allohol alleine trinken muss! Schlaft alle gut und bis morgen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Januar 2015 - 08:00

Danke Catweazle , Kaffee nehm ich immer gerne einen schönen guten Morgen wünsche ich allen .
Oldie schläft bestimmt nach dem ganzen Alkohol noch

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 08:15

Wunderschönen guten Morgen

Gibt es hier eigentlich Leseratten, die auch gerne Bücher (und andere Medien) tauschen? Ich bin gerade in diesem Thread dran und neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.
www.kleiderkorb.de/forum/topic/7433/ich-wunsche-mir-einen-medienartikel.html

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 08:26

oldie65 Ich habe gerade deinen tollen Beitrag in einem dieser Jammer-Threads gelesen und gleich mal den Link von deinem ANTI-Jammer-Thread gepostet.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 08:29

Gibt es hier eigentlich Leseratten, die auch gerne Bücher (und andere Medien) tauschen? Ich bin gerade in diesem Thread dran und neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Moin aladdinsane

generell ne gute Idee, ich tausche sehr gern, hätte auch Bücher zum Tauschen + ich bin auch ne Leseratte (aber eher historische Romane oder wenn ich was interessantes entdecke), aber ich hab in dem Sinne keine Wunschliste (bis auf eine Buch-Serie, wo ich aber blöderweise den Namen vergessen hab )...........von daher ist das nicht so wirklich was für mich, sorry

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Januar 2015 - 09:08

Ich lese gerne und tausche auch aber solche threads sind immer unübersichtlich .
Und ich bin da mit Catweazle auf einer Wellenlänge , ich lese nämlich auch gerne historische Romane oder in der Art von Dan Brown .
Mal zu Catweazle rüberwincke

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 10:00

Guten Morgen auch von mir , … ich seh´ da immer rein, hab´ aber leider nie was für Euch…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Januar 2015 - 10:29

Moinsen, Lüüd! Bin so was Ähnliches wie wach!!! Danke, aladdinsane , wobei mir einfällt, dass ich im eigenen Thread schon ewig nicht unterwegs war! Sehr schlampig von mir *hust*!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:16
ClaireFraser Beitrag von :
Ich lese gerne und tausche auch aber solche threads sind immer unübersichtlich .
Und ich bin da mit Catweazle auf einer Wellenlänge , ich lese nämlich auch gerne historische Romane oder in der Art von Dan Brown .
Mal zu Catweazle rüberwincke

Huhu, Ihr Lieben

Na oldie65 wieder nüchtern?

zurückwink ClaireFraser

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:18
Huhu, Ihr Lieben

Na oldie65 wieder nüchtern?

zurückwink ClaireFraser

War gar nicht blau, weil nichts getrunken! Hier war ja niemand mehr und alleine macht das keinen Spaß.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:30
oldie65 Beitrag von :
War gar nicht blau, weil nichts getrunken! Hier war ja niemand mehr und alleine macht das keinen Spaß.

IIIHHH GITT..........jetzt regnet es hier dolle + das auf den kalten Boden............jetzt bin ich froh, das ich heute nicht raus muß

Übrigens ist mir wieder eingefallen, was für ne Buch-Serie ich suche..............wer den "Bannsänger-Zyklus" von Alan D. Foster loswerden + tauschen möchte...........immer her zu Muddern

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:34

Die Bücher kenne ich nicht - ist aber auch gar nicht so meine Richtung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 Januar 2015 - 11:37 bearbeitet
Die Bücher kenne ich nicht - ist aber auch gar nicht so meine Richtung.

ist Fantasy, aber cool geschrieben

was liest Du denn so?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:44

Historische Romane auch ab und zu, außerdem gerne etwas über fremde Kulturen, ab und zu mal einen Krimi/Thriller. Eigentlich alles außer SF und Fantasy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 11:47

SF geht gar nicht, Krimi's kommt drauf an, Biographien + historische Roman und Fantasy ist ja wie moderne Märchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 17:31

Hallo, jemand da ??

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Januar 2015 - 17:36
labellaluna Beitrag von :
Hallo, jemand da ??

Ja, gerade im Moment! Was ist denn heute hier los? Hier ist ja gar nichts los!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 17:39 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 Januar 2015 - 17:40 bearbeitet

… vielleicht brauchen alle mal ne Pause.
Ergänzung: ich habe gerade nachgelesen, was du in einem Thread (Verleich KKo zu TitaniKK) geschrieben hast - volle Zustimmung von mir

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Januar 2015 - 17:44
… vielleicht brauchen alle mal ne Pause.
Ergänzung: ich habe gerade nachgelesen, was du in einem Thread (Verleich KKo zu TitaniKK) geschrieben hast - volle Zustimmung von mir

Argh! Ich finde diesen Thread nicht wieder! Ich habe gerade in der Forenliste gesucht, aber dann aufgegeben. Na ja. Ich hatte meine Meinung dazu ja auch gesagt!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 17:49
oldie65 Beitrag von :
Argh! Ich finde diesen Thread nicht wieder! Ich habe gerade in der Forenliste gesucht, aber dann aufgegeben. Na ja. Ich hatte meine Meinung dazu ja auch gesagt!

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8201/kleiderkreisel-vs-kleiderkorb.html/20/2

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Januar 2015 - 18:06
www.kleiderkorb.de/forum/topic/8201/kleiderkreisel-vs-kleiderkorb.html/20/2

Danke! War mal schnell senkrecht schwimmen! Mal sehen, ob es da neue Jammereien gibt!
Was ich auch nicht kapiere: Warum haben so viele Leute Probleme mit der Suchfunktion? Ich habe mir alle Arten von Artikeln, die ich immer wieder durchsehe, in der entsprechenden Größe auf Lesezeichen gelegt. Dadurch sind sie immer aktualisiert, wenn ich da rein schaue!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1183 Beiträge | 25 Januar 2015 - 18:57

Genauso mache ich es auch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:12
oldie65 Beitrag von :
Danke! War mal schnell senkrecht schwimmen! Mal sehen, ob es da neue Jammereien gibt!
Was ich auch nicht kapiere: Warum haben so viele Leute Probleme mit der Suchfunktion? Ich habe mir alle Arten von Artikeln, die ich immer wieder durchsehe, in der entsprechenden Größe auf Lesezeichen gelegt. Dadurch sind sie immer aktualisiert, wenn ich da rein schaue!

Ich klicke immer rechts das Sternchen an das es gelb wird und dann sehe ich meine Lieblings Thread in der Favoritenliste.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:17
oldie65 Beitrag von :

ich versteh das mit den Such-Problemen auch nicht.............was ich suche, finde ich auch und ehrlich gesagt, ich hab z.Z. auch kein Problem mit Verkauf/Tausch............vielleicht liegt das bei den Mecker-Damen ja doch an den Preisen oder am Katalog oder auch am Meckern............ich denke, manche wollen einfach nur die gebratenen Tauben auf direktem Wege in den Hals haben + wenn das mal nicht so klappt, ist "Polen offen"...........selber mal irgendwas tun ist da ja schon zuviel verlangt

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:46

Also es läuft hier schon, finde ich (man muss auch mal die 'Relationen' sehen - nicht so viele Mitglieder und entsprechend auch nicht so viele Artikel). Ich selbst habe aber auch schon einige Käufe getätigt… und viele schöne Sachen erstanden. Dann auch schon einiges getauscht… und gestern meinen 2ten Verkauf 'kommuniziert' .

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:48

Ich muss allerdings sagen, dass ich die meisten Sachen auch eher 'zufällig' gefunden haben… oder die Sachen mich Das mit dem gezielten Suchen von Artikeln 'raffe' ich irgendwie nicht… gibt es da einen Tipp von Euch?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:52
Ich muss allerdings sagen, dass ich die meisten Sachen auch eher 'zufällig' gefunden haben… oder die Sachen mich Das mit dem gezielten Suchen von Artikeln 'raffe' ich irgendwie nicht… gibt es da einen Tipp von Euch?

ist halt nur bissi mehr anklicken als drüben...........erst auf Damenkleidung, dann der Reihe nach von oben nach unten Deine Suche eingeben + wenn Suchbegriff, dann unten in das Feld "Text" eingeben...........mehrere versch. Größen mußt Du nacheinander eingeben...........was wohl nicht klappen soll, ist wohl Markensuche mit Text, aber das mach ich eh nicht

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Januar 2015 - 19:59
ist halt nur bissi mehr anklicken als drüben...........erst auf Damenkleidung, dann der Reihe nach von oben nach unten Deine Suche eingeben + wenn Suchbegriff, dann unten in das Feld "Text" eingeben...........mehrere versch. Größen mußt Du nacheinander eingeben...........was wohl nicht klappen soll, ist wohl Markensuche mit Text, aber das mach ich eh nicht

… lieben Dank , werde ich mal ausprobieren. 'By the way'… wir hatten gestern fast keinen Schnee… tagsüber war dann auch so gut wie abgetaut. Aber jetzt schneit es wieder (möchte doch sooo gerne hier mein Langlaufset testen und nicht extra wegfahren müssen - wenn ich Euch damit auf die Nerven gehe sagt Bescheid dann: ).

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 Januar 2015 - 20:33

...kann auch nicht Langlaufen bei mir, ist viel zu wenig Schnee und viel zu mild...labellaluna sollen wir uns gegenseitig trösten????

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Januar 2015 - 22:28

Was ihr alle am Schnee so toll findet. Und mit Wintersport kann man mich auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken, nicht im Fernsehen und schon gar nicht möchte ich ihn selbst betreiben.

Wegen der Passwörter: je kryptischer, umso besser. Neben Ziffern und Buchstaben machen auch Sonderzeichen ein Passwort besonders sicher.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Januar 2015 - 22:31

Ich bin im Winter geboren und ich mag Schnee .

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Januar 2015 - 22:39

Das habe ich schon öfter gehört, dass Leute sagen, sie mögen die Jahreszeit, in der sie geboren sind. Trifft aber bestimmt längst nicht auf jeden zu.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2015 - 06:05
… lieben Dank , werde ich mal ausprobieren. 'By the way'… wir hatten gestern fast keinen Schnee… tagsüber war dann auch so gut wie abgetaut. Aber jetzt schneit es wieder (möchte doch sooo gerne hier mein Langlaufset testen und nicht extra wegfahren müssen - wenn ich Euch damit auf die Nerven gehe sagt Bescheid dann: ).

Moin

Käffchen ist fertig

labellaluna für Deinen letzten Satz gibt es , wenn wir hier die ganze Zeit über Wasser, Wind + blablabla reden können, dann könnt Ihr/Du doch wohl auch über Euere Vorlieben reden, Du Nase

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Januar 2015 - 06:39

Moin , danke für den ersten Kaffee heute , komm gerade aus der Dusche und da passt das gut das der Kaffee schon parat steht .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:00
Moin

Käffchen ist fertig

labellaluna für Deinen letzten Satz gibt es , wenn wir hier die ganze Zeit über Wasser, Wind + blablabla reden können, dann könnt Ihr/Du doch wohl auch über Euere Vorlieben reden, Du Nase

Guten Morgen, … Du bist süß . Danke für den Kaffee. Ja, reamei … gegenseitig trösten wäre jetzt angebracht; geschneit hat es, aber nur ganz wenig und es ist einfach viel zu warm (da hält sich nichts).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:08

Das blöde an dem aktuellen Wetter ist einfach, dass es bei uns dann auch immer trüb und neblig bleibt und die Sonne überhaupt nicht durchkommt. Gestern waren es vielleicht mal 10 Minuten. Auf die Dauer ist das einfach deprimierend…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:09

… bin dann mal bis ca. Mittag weg hier, ne. Arbeit und so…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:09
Guten Morgen, … Du bist süß . Danke für den Kaffee. Ja, reamei … gegenseitig trösten wäre jetzt angebracht; geschneit hat es, aber nur ganz wenig und es ist einfach viel zu warm (da hält sich nichts).

hier ist auch schon wieder alles weg + Regen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:11

Hey, jetzt wollte ich gerade gehen und Du 'trudelst' eben ein

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:13

… willst mich loswerden, so ist das also … hast hier ein 'Date' und ich soll nix mitkriegen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:15

mit wem denn, is ja keiner da außer Dir

Wollte Dich nur nicht von der Arbeit abhalten

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:19

… habt Euch für 8:20 Uhr verabredet, weil da nix los ist Naja, abhalten - die läuft ja leider nicht weg, die Arbeit…
Gestern war hier ziemlich ruhig, da brauchten wohl alle mal eine Auszeit von hier. Ich war ab und an am 'reinlinsen', da sich aber nichts tat, hatte ich dann mal Zeit wieder ein Buch weiterzulesen (mache ja gerade bei der SUB-Abbau-Challenge mit… was für ein Wort; vorher wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie einen SUB gibt )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2015 - 08:23

PSSSSSSSSTTTTT, mußt doch nicht alles verraten

Ja, war wie ausgestorben gestern

"mache ja gerade bei der SUB-Abbau-Challenge mit… was für ein Wort; vorher wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie einen SUB gibt"..................ich weiß immer noch nicht, das es so'n Dingens gibt

0 0
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed10
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348