genau! herrlich ist das...man kann einfach mal runter kommen und sich kräftig durchpusten lassen.
hier ist für mich persönlich auch leider einfach zu wenig grün,zu viel industrie und alles ist irgendwie so eng

in unserer letzten wohnung war auch alles so dicht an dicht gebaut.das haus lag am hang und die nachbarn von nebenan konnten von ihrem balkon aus in unser schlafzimmer "glotzen". das war richtig strange

man liegt da so rum und reckt sich nochmal und fühlt sich plötzlich so beobachtet
und ich vermisse das radfahren so. einfach mal fix inne stadt oder zum bäcker radeln ist hier nicht drin. selbst die "berge" zu fuß zu erklimmen ist für mich der horror. ich habe asthma und verfluche dann immer die landschaft hier

es geht doch nix über das flachland
holland ist allgemein sooo toll! ich finde die mentalität einfach so witzig und als absoluter käseliebhaber und lakritzsüchtige bin ich da genau richtig

Am liebsten würde ich ja in der Nähe des Strandes leben, sodass man jederzeit hingehen kann, das wäre toll! Wo Sand ist, muss ich einfach hin. Wenn ich sogar unterwegs an einem Spielplatz mit Sandkasten oder ein Beachvolleyballfeld vorbeikomme und niemand da ist, muss ich einfach ein paar Runden durchlaufen, weil ich so gerne den Sand an den Füßen spüre.