KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025268
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:06 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 Februar 2015 - 20:06 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Okay, dann andersherum: Warum ist das gut, das Du das mit dem Sch....jetzt weißt?

… naja, schließlich geht er ja (ich denke mal oft) leer aus bei den 'Packerln' .
Ergänzung: nicht schimpfen, nicht schimpfen…

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:07

hast du GANZE Nelken zu Hause? Versuch es mal damit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:09
labellaluna Beitrag von :
… naja, schließlich geht er ja (ich denke mal oft) leer aus bei den 'Packerln' .
Ergänzung: nicht schimpfen, nicht schimpfen…

deswegen ja , jetzt verstanden?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:10
aladdinsane Beitrag von :
hast du GANZE Nelken zu Hause? Versuch es mal damit.

Nee, leider nicht, denn das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Wecker ist schon gestellt! Wenn ich es kaum erwarten kann, zum Zahnarzt zu kommen, dann habe ich wirklich Schmerzen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:13
deswegen ja , jetzt verstanden?

… darf ich nicht? … schade… *schnief* … echt nicht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:14

Was ist denn nun mit dem Schinken? Raus damit! Ich kann das ab! Hab nur Hunger, weil ich nichts kauen kann!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:17
oldie65 Beitrag von :
Nee, leider nicht, denn das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Wecker ist schon gestellt! Wenn ich es kaum erwarten kann, zum Zahnarzt zu kommen, dann habe ich wirklich Schmerzen!

oldie65 GGGRRRR redest Du heute nicht mit mir? Hast Du was Eingefrorenes in der Truhe? Hast Du ein Federkissen? Für heute Nacht Handtuch oder Decke drüber (Federn ziehen den Schmerz ), was Kaltes auf die Backe + dann kannst Du auch schlafen.................... das hilft wirklich, glaub ner alten Zahnarzt-Bangebüx

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:18
… darf ich nicht? … schade… *schnief* … echt nicht?

PN

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:18

Das mit dem Federkissen kann ich bestätigen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:19

… sage mal goodbye für heute - will Euch nicht mehr strapazieren mit Sch***** und Za****** und so. Mir ist ein bißchen kalt - ich gehe mal in die Wanne und dann ins warme Wohnzimmer. Bis morgen…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:20
oldie65 GGGRRRR redest Du heute nicht mit mir? Hast Du was Eingefrorenes in der Truhe? Hast Du ein Federkissen? Für heute Nacht Handtuch oder Decke drüber (Federn ziehen den Schmerz ), was Kaltes auf die Backe + dann kannst Du auch schlafen.................... das hilft wirklich, glaub ner alten Zahnarzt-Bangebüx

Natürlich rede ich mit Dir, aber ich komme kaum nach. Das einzig Kalte, das ich im Kühli habe, ist Amarena-Kirsch-Eis! Das würde ich jetzt so gerne mampfen, aber dann hänge ich unter der Zimmerdecke. Und wenn ich das zum Kühlen der Backe nehme, taut es auf und ich muss es wegwerfen. Was gibt es noch für Tipps? Ich habe die Rumflasche schon in der Hand! Schnell also!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:20
PN

… logo - aber morgen, ok?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:21

Ach so, nee, Federkissen habe ich nicht!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:26
… sage mal goodbye für heute - will Euch nicht mehr strapazieren mit Sch***** und Za****** und so. Mir ist ein bißchen kalt - ich gehe mal in die Wanne und dann ins warme Wohnzimmer. Bis morgen…

Klar, bis morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:26
oldie65 Beitrag von :
Natürlich rede ich mit Dir, aber ich komme kaum nach. Das einzig Kalte, das ich im Kühli habe, ist Amarena-Kirsch-Eis! Das würde ich jetzt so gerne mampfen, aber dann hänge ich unter der Zimmerdecke. Und wenn ich das zum Kühlen der Backe nehme, taut es auf und ich muss es wegwerfen. Was gibt es noch für Tipps? Ich habe die Rumflasche schon in der Hand! Schnell also!

hast Du Chinaöl oder Teebaumöl da?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:29
hast Du Chinaöl oder Teebaumöl da?

Nee, auch nicht. Was ich da habe, ist Salviathymol zum Mundspülen. Aber ob das hilft?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:31

kenn ich nicht, aber Mundspülung wird nicht so richtig was bringen................gar nix außer Eis eingefroren? Auch bei Frauke nicht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:35

NEEEEIN, gar nichts! Frauke hat so einen ganz kleinen Kühlschrank ohne Eisfach!!! Ich werde wahnsinnig! Hatte in meinem Leben schon sehr oft Zahnschmerzen, aber diese jetzt... Vor allem nehme ich doch schon so starke Schmerzmittel wegen meines Rückens. Ich glaube, dass es deshalb so lange gedauert habe, bis ich das mit dem Backenzahn bemerkt habe. So ein Mist! Ich frage mich jetzt bei den Nachbarn durch. Vielleicht hat da jemand was Gefrorenes. Ich bin für heute weg. Hab keinen Spaß an der Sache bei den Schmerzen. Macht's gut, schlaft schön und bis morgen - NACH dem Zahnarzt!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:38
oldie65 Beitrag von :
NEEEEIN, gar nichts! Frauke hat so einen ganz kleinen Kühlschrank ohne Eisfach!!! Ich werde wahnsinnig! Hatte in meinem Leben schon sehr oft Zahnschmerzen, aber diese jetzt... Vor allem nehme ich doch schon so starke Schmerzmittel wegen meines Rückens. Ich glaube, dass es deshalb so lange gedauert habe, bis ich das mit dem Backenzahn bemerkt habe. So ein Mist! Ich frage mich jetzt bei den Nachbarn durch. Vielleicht hat da jemand was Gefrorenes. Ich bin für heute weg. Hab keinen Spaß an der Sache bei den Schmerzen. Macht's gut, schlaft schön und bis morgen - NACH dem Zahnarzt!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2015 - 20:41
oldie65 Beitrag von :

Ich hoffe, Du findest was kaltes + kannst ein bißchen schlafen

Ich bin dann auch weg, macht's gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2015 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Februar 2015 - 22:03 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :

Oje , du Ärmster ich hoffe das Du wenigstens ein Auge zu tun kannst.
Zahnschmerzen ist was schlimmes .

Gute Nacht ihr lieben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Februar 2015 - 23:39

Noch jemand von euch da?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 04 Februar 2015 - 23:47
DeadLike Beitrag von :
Noch jemand von euch da?

Ich bin WIEDER da! Konnte noch nicht einschlafen. Hab mit jetzt ein paar feuchte Tücher ins Eisfach gelegt, damit ich damit meine dicke Backe kühlen kann. Wie geht es Dir denn so?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:01
oldie65 Beitrag von :
Ich bin WIEDER da! Konnte noch nicht einschlafen. Hab mit jetzt ein paar feuchte Tücher ins Eisfach gelegt, damit ich damit meine dicke Backe kühlen kann. Wie geht es Dir denn so?

ohje...

mir gehts gerade... panisch! mein Rex (scheue Ratte, muss früher schlecht behandelt worden sein, ist bis heute nicht recht zahm) hat ne kleine "Blase/Beule" an der Nase, die war gestern noch nicht da. Schätzungsweise hat er sich verletzt und da ist ne kleine Entzündung und ich doofe Nuss hab nu erstmal gegooglet... und Bilder entdeckt, die ich nicht entdecken solle
Also von kleiner schnell heilender Entzündung, bis hin zum Abszess oder Tumor... ich mach mir solche Sorgen!
Putzen und Fressen kann er alles, scheint (noch) keine Schmerzen zu haben, das soll bloß schnell heilen! Ich hab solche Horrorvorstellungen im Kopf, dass ich morgen, wenn ich heim komm nen blutbeschmierten Käfig und nen (halb)toten Rex vor finde...
Wohl unwahrscheinlich, weil die Blase wirklich klein ist (noch) aber was ich in google alles gefunden hab... AHHH PANIK

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:03

WARUM stellen Leute solche BIlder ins Netz... die armen Tierchen! Ich will nicht dass eine meiner sowas bekommt ahhh!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:09
DeadLike Beitrag von :
WARUM stellen Leute solche BIlder ins Netz... die armen Tierchen! Ich will nicht dass eine meiner sowas bekommt ahhh!

Es ist nicht immer ratsam, alles zu googeln! Bin auch schon auf Dinge gestoßen, auf die ich gerne verzichtet hätte.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:20

Boah, ich versuche es noch mal mit dem Pennen. Die Tücher sind jetzt gefroren und werde mal testen, was die so bringen. Nacht, DeadLike !

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 00:54

Hoffentlich hilfts!

Ich hab meinen Rex nu mit seinem Bruder zur Sicherheit in nen "verletzungssicheren" Übergangskäfig gesetzt. Teddy ist beleidigt (wollt aber nicht dass Rex allein ist) und Rex wuselt, als hätt er nix
Däumchen drücken, dass es nix Ernstes ist, Klausursorgen sind schon genug Sorgen auf einmal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Februar 2015 - 06:47 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Februar 2015 - 06:48 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hoffentlich hilfts!

Ich hab meinen Rex nu mit seinem Bruder zur Sicherheit in nen "verletzungssicheren" Übergangskäfig gesetzt. Teddy ist beleidigt (wollt aber nicht dass Rex allein ist) und Rex wuselt, als hätt er nix
Däumchen drücken, dass es nix Ernstes ist, Klausursorgen sind schon genug Sorgen auf einmal

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Morgen zusammen , falls denn schon jemand auf ist .
Eine Runde Kaffee schmeiße .
u

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 09:10

Ächz, deswegen google ich keine Krankheiten! Ich habe eine hypochondrische Veranlagung, also habe ich alles, wenn ich da nur zu lange reinschaue!
Ich war so clever, beim Zahnarzt anzurufen und jetzt habe ich um 15 Uhr einen Einschubtermin. Vormittags hätte ich ewig warten müssen und das ertrage ich beim Zahnarzt nicht - allein schon die Geräusche und Gerüche! Die gefrorenen Tücher haben einigermaßen geholfen, aber eine tolle Nachtruhe hatte ich trotzdem nicht. Ich schlage drei Kreuze, wenn ich beim Zahndoc fertig bin!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:38

Huhu

Jemand zuhause?

oldie65 ich drück die Daumen, das es Dir "hinterher" wieder besser geht

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:53

Hallo … bin nur kurz hier - war Post für Dich da, Cat? PN beantworte ich heute Abend…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 11:55
Hallo … bin nur kurz hier - war Post für Dich da, Cat? PN beantworte ich heute Abend…

huhu ..........post kommt noch

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:09

Hallo, catweazle08 ! Bin im Moment vom Spaziergang zurück. Wir haben eine Eiseskälte, die nicht so schlimm wäre, aber es kommt noch so ein schneidender Wind dazu. Das war unangenehm. Waren nur eine Stunde draußen, aber es hat ALLEN gereicht.
Jetzt brauche ich erstmal einen oder zwei heiße Tassen Tee.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:11

Wie geht es Dir?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:17

So, dass ich mir die Fingernägel bis zu den Handgelenken abnagen könnte! Ich kann es kaum erwarten, auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen! Lottchens Züchterin geht auch zu diesem Zahnarzt und sagt, er sei sehr gut. Das beruhigt mich. Ich war vorher - auf Empfehlung - bei einem seiner Kollegen in der Innenstadt, aber der hat bei einigen Füllungen gepfuscht und musste nachbessern, was auch nix war. Da konnte ich nicht mehr hin, weil mich das nervös gemacht hat!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:20

immer dran denke, hinterher geht es Dir wieder besser

haste noch eingefrorene Tücher? Hilft bis dahin bissi

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:25

Ja, habe ich. Massig sogar. Das hilft wirklich! Danke für den Tipp mit dem Kühlen. Hab zwar trotzdem schlecht geschlafen, aber egal. Nachher ist's vorbei! Ich hab vielleicht Hunger, aber ich kriege den Mund kaum auf, sodass es selbst mit Süppchen schlecht wäre! Hab so ein Gefühl, dass der Doc mir den hinteren oberen Backenzahn auf der rechten Seite ziehen wird! Hmpf!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:33

Besorg Dir mal so Kühl-Gelpacks, gibt es auch in 1€-Läden, Tedi usw., sind nicht teuer, aber dann hast Du was da, besser ist besser

Hmm, essen solltest Du was, wer weiß, wann Du dann wieder darfst.........kannst Du denn die Suppe nicht trinken? Oder irgendwas mit Strohhalm.....Puddingsüppchen oder so was?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:40

Mir tut sogar das Rauchen weh, weil man ja an der Kippe ziehen muss! Eine Schnabeltasse wäre jetzt was. Ist aber nicht so, dass ich vom Fleisch falle, wenn ich erst später am Abend essen darf. Schlimm ist, dass ich nicht rauchen KANN! Das ist mein Placebo, um mich zu beruhigen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:44

Du nu wieder

oldie65 ich weiß, das ist übel, aber solltest Du echt besser lassen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:45

Hallo, zeitseglerin ! Nee, meine Süße steht doch schon seit gestern in den Startlöchern, um mich mit Essen zu bemuttern, aber ich darf im Moment gar nicht daran denken. Wenn ich heute Abend wieder essen darf und kann, wird es BRATKARTOFFELN MIT SPIEGELEIERN geben! Aaaaah!!! Sie weiß echt, wie sie mich verwöhnen kann!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:46
Du nu wieder

oldie65 ich weiß, das ist übel, aber solltest Du echt besser lassen

Geht ja sowieso nicht!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:48

oldie65

zeitseglerin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 12:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Februar 2015 - 12:55 bearbeitet

Übergeordnet......................schon klar

Übrigens hab ich grad was für Dich gefunden...............

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:04

Tztztz, Ihr "Übergeordneten"!
Liebe Grüße von meiner Freundin an Euch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:06
oldie65 Beitrag von :
Tztztz, Ihr "Übergeordneten"!
Liebe Grüße von meiner Freundin an Euch!

liebe Grüße zurück

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:10

Sind ausgerichtet! Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, um mich mit Euch zu unterhalten. Das lenkt auch schön ab. Wie ist denn eigentlich das Wetter bei Euch? Schnee habt Ihr wohl keinen - oder doch???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:12

Ob sich oldie65 später anstellt wie mein Rex?
...
"Rex, komm.. halt! komm her! ich muss da was drauf tröpfeln, gegen die Entzündung! REEEEEX das ist zu deinem Besten! Hör auf weg zu rennen! Hab dich nicht so! Rex... REEEEX..."

Und Rex so:

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2015 - 13:14
DeadLike Beitrag von :
Ob sich oldie65 später anstellt wie mein Rex?
...
"Rex, komm.. halt! komm her! ich muss da was drauf tröpfeln, gegen die Entzündung! REEEEEX das ist zu deinem Besten! Hör auf weg zu rennen! Hab dich nicht so! Rex... REEEEX..."

Und Rex so:

*ichSchmeißMichWech*...........stell mir das grad vor

Sorry, Oldie

2 0
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025268
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348