KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 11:32

Moin zum Vormittag! Bei uns schneit es auch! Leider nur so'n bisschen, aber es ist kalt, also bleibt es liegen! Muss aber trotzdem gleich mal alibi-technisch den wenigen Schnee beiseite schieben. Nicht, dass noch jemand ausrutscht, weil er im Winter nicht mit Schnee rechnet!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:00

Moin Mädels + Oldie

hier scheint die aus allen Knopflöchern bei 5° , guckt mal webcam-altenbruch.de/cams.html

Hihi, und ich hab noch was für Euch

schaut mal, vorher + nachher

2 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:04
catweazle08 Beitrag von :
Moin Mädels + Oldie

hier scheint die aus allen Knopflöchern bei 5° , guckt mal webcam-altenbruch.de/cams.html

Du warst ja richtig fleißig. Sieht richig toll aus.
So eine Sofa wollte ich auch schon mal haben

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:04
Moin Mädels + Oldie

Wow! Das ist aber doch nicht der Fliesentisch, denn der hat ja gar keine FLIESEN!
Ich komme gerade kurz rein! Hab EINEN Zentimeter Schnee geräumt, aber ich muss gleich mit den Hunden los. Unsere übliche Verabredung kann heute nicht, weil Interessenten für die Welpen zur Begutachtung kommen. Da müssen wir wohl zu dritt gehen.
Bis später denn.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:07
aladdinsane Beitrag von :
Du warst ja richtig fleißig. Sieht richig toll aus.
So eine Sofa wollte ich auch schon mal haben

aladdinsane + Danke

oldie65 ich hatte doch schon geschrieben, das da beim Abholen noch ein anderer stand, der uns besser gefiel + den wir stattdessen genommen haben

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:20

… der ist aber jetzt zügig fertig geworden… und sehr sehr schön geworden.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:23

Huhu, hier hat´s auch , aber auch Schnee...ne, eher Styroporkügelchen, die vom Himmel fallen...
Evy...geht das denn immer noch nicht bei Dir hier???? Is ja zu hart....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:25
labellaluna Beitrag von :
… der ist aber jetzt zügig fertig geworden… und sehr sehr schön geworden.

Danke, wir sind auch schwer verliebt

+ ja, so ist das, wenn man die Zeit nicht abwarten kann, bis man draußen streichen kann.........ging zwar schneller, dafür hat aber auch die Whg. 4 Tage übelst gestunken + Kopfweh gab's gratis

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:25

Hallo reamei … geht´s wieder besser?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:27
Danke, wir sind auch schwer verliebt

+ ja, so ist das, wenn man die Zeit nicht abwarten kann, bis man draußen streichen kann.........ging zwar schneller, dafür hat aber auch die Whg. 4 Tage übelst gestunken + Kopfweh gab's gratis

… das kann ich mir vorstellen. … aber wenn es dann fertig ist und ein paar Tage vergangen sind, kann man sich an die unangenehmen 'Begleiterscheinungen' meist gar nicht mehr so erinnern (das blendet der Verstand meist irgendwie weg, ne?)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:29

… ist ja witzig - habt Ihr gesehen, dass wir annähernd die gleiche Zahl von Forenbeiträgen haben Cat und reamei?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:30

labellaluna ... nicht wirklich...streckt den Kopf immer mal wieder raus und denke "JETZT JETZT ist´s gut" und dann...bin ich nach 5 min wieder fertig.......bei uns haben sie die Kindergärten wegen dem Virus geschlossen...kam kein Kid mehr, alle krank...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:32
… ist ja witzig - habt Ihr gesehen, dass wir annähernd die gleiche Zahl von Forenbeiträgen haben Cat und reamei?

hihi, cool

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:33

jetzt fehlt nur noch reamei

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:34

Ha, 2 schnelle schreiben....

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:36

… schade - dann heißt es weiter 'auskurieren' und schonen. Schnee bleibt ja noch etwas, morgen ist glaube ich auch wieder welcher angesagt. Wir waren ja Freitag unterwegs - es hat oben (das ist ja auch wie ein Hochplateau bei uns) total 'gepfiffen'. Ich kam mir zeitweise vor wie 'vom Winde verweht' bzw. 'verschollen am Polarkreis' - bin anschließend dann auch ab in die Wanne.
Letzte Woche hatte ich erst gelesen, dass jetzt anscheinend die erste ernste 'Grippewelle' durchzieht - hoffe mal, dass geht an uns allen vorbei…

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:37

… schneller - los - hopp.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:40

So, Ihr Süßen, setze mich jetzt mit nem Buch in die (mein Sessel steht grad in der ) + schmachte meinen Tisch weiter an............bis denne dann

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 Februar 2015 - 12:41 bearbeitet

So, jetzt hab´ ich wieder vorgelegt… und lasse Euch mal hier (d.h. Ihr könnt jetzt schreiben, was das Zeug hält und ich hab´ dann entsprechend nachzuholen) … möchte nämlich jetzt einen Zitronenkuchen backen (da sind noch 3 Zitronen da, die sich nicht mehr so lange halten und wegschmeißen möchte ich die auch nicht und ein tolles Rezept habe ich auch gefunden, dass ich ausprobieren möchte) … also evtl. bis später.
Ergänzung: ja, bis dann Cat ciao

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:41

Ja, dachte auch, das geht an mir vorbei! War so gut drauf und top fit! Aber das soll diesmal sehr ansteckend sein, reicht ein Huster neben Dir und Du bist dabei! Um mich rum sind sie wie die Fliegen umgefallen...neee, werd nachher mal ganz vorsichtig eine Runde drehen mit den Ski...sonst krieg ich noch die Krise...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:43
reamei Beitrag von :
Ja, dachte auch, das geht an mir vorbei! War so gut drauf und top fit! Aber das soll diesmal sehr ansteckend sein, reicht ein Huster neben Dir und Du bist dabei! Um mich rum sind sie wie die Fliegen umgefallen...neee, werd nachher mal ganz vorsichtig eine Runde drehen mit den Ski...sonst krieg ich noch die Krise...

… aber vorsichtig, reamei, gell - NICHT ÜBERTREIBEN !! - sonst ist das alles 'für die Katz'… auch an Dich, ciao

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:45

Ja, werd mich nun erst mal wieder etwas hinlegen, der Morgen war schon anstrengend...

1 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 08 Februar 2015 - 12:59
… schade, dass ich gestern nicht mehr 'meinen Senf dazugeben' konnte . oldie65 ich würd´s noch für Fasching einstellen… mal sehen, was passiert… … evtl. taucht es ja dann wieder in einem anderen Thread hier auf (gibt es nicht einen mit 'ungewöhnlichen Artikeln' hier im Körbchen? ).

Ja, gibt es - eine andere Korblerin hat mich dazu bequatscht, weiß bis heute nicht warum eigentlich
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können gestern abend - aber ich war so intensiv auf den Wildlife Cams...

Ich würde die Ehre aber dem edlen Spender überlassen
Und ja, das Ding ist... dafür gibts keine Worte, die man in einem öffentlichen Forum schreiben könnte

1 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 08 Februar 2015 - 13:01

Oh, sorry, der Thread ist ziemlich untergegangen - und ich bin noch nicht so richtig wach...

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8226/die-lustigsten-artikel-im-korbchen.html

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 13:59
aladdinsane + Danke

oldie65 ich hatte doch schon geschrieben, das da beim Abholen noch ein anderer stand, der uns besser gefiel + den wir stattdessen genommen haben

Hattest Du, aber ich wusste doch nicht, wie der aussieht, catweazle08 . Hattest Du denn kein Bild davon gezeigt? Ich hab jedenfalls nichts gesehen und dachte, der Tisch wäre auch mit Fliesen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:08
BlueVirgin Beitrag von :
Ja, gibt es - eine andere Korblerin hat mich dazu bequatscht, weiß bis heute nicht warum eigentlich
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können gestern abend - aber ich war so intensiv auf den Wildlife Cams...

Ich würde die Ehre aber dem edlen Spender überlassen
Und ja, das Ding ist... dafür gibts keine Worte, die man in einem öffentlichen Forum schreiben könnte

Da hast Du leider recht, BlueVirgin ! Das geht nur so:
!!!
Dann weiß auch jeder, was gemeint ist! Ich bin sowas von froh, dass dieses gruselige Teil nicht bei mir zuhause ist, sondern in der Praxis bei meiner Physio. Allerdings hängt es da voll im Blickfeld, wenn man zur Behandlung dort ist. Am Dienstag werde ich mit Sonnenbrille dort auflaufen!
Hab schon überlegt, ob ich mir beim Augenarzt ein Attest holen soll und dann eine Schmerzensgeldklage anstrenge! Die hat echt Erfolgschancen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Februar 2015 - 14:14 bearbeitet

Bin auch mal wieder da Wat hab ick schon wieder alles verpasst? ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 Februar 2015 - 14:20 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Bin auch mal wieder da Wat hab ick schon wieder alles verpasst? ^^

Hallo DeadLike , … ich würde sagen, jede Menge … aber Du kannst ja bei Gelegenheit nachlesen, da man das gar nicht alles so wiedergeben kann - es flogen die Texte ab und an so pingpongmäßig hin und her… aktuell geht es um einen Ganzkörperanzug (ein angebl. 'Hausoverall' aus USA), über den wir uns alle amüsieren (wurde heute morgen hier gepostet - ich glaube 1 oder 2 Seiten vorher…)
Ergänzung: guck mal auf Seite 170

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:24
Hallo DeadLike , … ich würde sagen, jede Menge … aber Du kannst ja bei Gelegenheit nachlesen, da man das gar nicht alles so wiedergeben kann - es flogen die Texte ab und an so pingpongmäßig hin und her… aktuell geht es um einen Ganzkörperanzug (ein angebl. 'Hausoverall' aus USA), über den wir uns alle amüsieren (wurde heute morgen hier gepostet - ich glaube 1 oder 2 Seiten vorher…)
Ergänzung: guck mal auf Seite 170

Der ist nicht "angeblich", sowas tragen diese Amis tatsächlich! Hätte ich Euch bloß nicht gefragt, was ich damit tun soll, sondern einfach die Fotos vom Handy gelöscht und meinen Mund gehalten.
Ich dachte eigentlich, dass jemand eine gute Idee dazu haben könnte (außer verbrennen, wegwerfen, shreddern etc.). Na gut, dann eben nicht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 Februar 2015 - 14:33 bearbeitet

oldie65 … es waren doch schon einige gute Hinweise dabei (Auflistung ohne 'ranking')
1. doch hier noch für Fasching einstellen und sehen, was passiert
2. zerteilen *)
3. für Hundedecken zerschneiden (das fände ich auch sehr praktisch) ich könnte mir sogar
4. für Stofftiere basteln vorstellen
*) Ergänzung: ich glaube in Ober- und Unterteil war ein Vorschlag und ist mir gerade noch eingefallen: DIY-Frauen fragen (z.B. Cat oder auch schluppstern) denen fällt bestimmt auch was ein…

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 08 Februar 2015 - 14:46
oldie65 … es waren doch schon einige gute Hinweise dabei (Auflistung ohne 'ranking')
2. zerteilen *)
3. für Hundedecken zerschneiden (das fände ich auch sehr praktisch) ich könnte mir sogar
*) Ergänzung: ich glaube in Ober- und Unterteil war ein Vorschlag und ist mir gerade noch eingefallen: DIY-Frauen fragen (z.B. Cat oder auch schluppstern) denen fällt bestimmt auch was ein…

Sie will das Ding am Stück verkaufen und hat obendrein eine total unrealistische Preisvorstellung. Die möchte ich hier gar nicht erst nennen, damit das Gelächter nicht noch größer wird. Ihr wisst ja, dass ich zwei Hunde habe, aber so etwas käme mir nicht ins Haus. Hunde haben eine andere Farbwahrnehmung als Menschen, aber ICH würde das Teil in seiner ganzen "Pracht" sehen. Wollte der Physio-Tante nur einen Gefallen tun - hätte auch nichts dafür genommen. Aber für Karneval ist mir das jetzt zu knapp und ich finde auch, dass sie den Fummel zu teuer anbieten würde.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Februar 2015 - 16:52
Moin Mädels + Oldie

Jo Catweazel der ist aber schön geworden . Lackierst du diese Sachen mit dem Pinsel oder gehst du mit einer Farbpistole daran ?
Ich hab mit Lack immer Probleme , hab letztens unseren Türrahmen lackiert und dabei hat die das Teil womit ich lackiert Habe total gefusselt wir mussten dann alles nochmal abschleifen und von vorne anfangen .

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 08 Februar 2015 - 17:48

So blau war der Himmel bei uns heute auch, wir hatten noch weniger Wolken
Und meine Wäsche ist trocken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 18:50
2. zerteilen *)

labellaluna Sorry, aber DAZU hat mir meine Kreativität grad nen gezeigt, da weigert sie sich .........ich glaub, da würde sogar das Feuer wegrennen, falls man ES verbrennen wollen würde

ClaireFraser Danke ..........weder noch........wir lackieren nur mit Schaumstoffrollen, damit es nicht fuselt

Sagt mal Ihr Lieben, könnt Ihr mir nicht mal nen Rat geben? Ich hab eine Kaufanfrage von jemand, die erst seit heute nachmittag neu angemeldet ist............nix im Profil oder auch sonst nüscht.................würdet Ihr verkaufen? iIch bin sehr vorsichtig mit meiner Bankverbindung + achte schon drauf, wem ich die gebe + nun weiß ich nicht

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 08 Februar 2015 - 18:58
labellaluna Sorry, aber DAZU hat mir meine Kreativität grad nen gezeigt, da weigert sie sich .........ich glaub, da würde sogar das Feuer wegrennen, falls man ES verbrennen wollen würde

ClaireFraser Danke ..........weder noch........wir lackieren nur mit Schaumstoffrollen, damit es nicht fuselt

Sagt mal Ihr Lieben, könnt Ihr mir nicht mal nen Rat geben? Ich hab eine Kaufanfrage von jemand, die erst seit heute nachmittag neu angemeldet ist............nix im Profil oder auch sonst nüscht.................würdet Ihr verkaufen? iIch bin sehr vorsichtig mit meiner Bankverbindung + achte schon drauf, wem ich die gebe + nun weiß ich nicht

zum ersten Teil:

Na ja, jeder fängt mal an. Manchmal habe ich auch ein ungutes Gefühl x-beliebigen Leuten meine Bankdaten zu geben. Toi, toi, toi, bislang ist alles gut gegangen. Auch bei den Käufen bei ebay-Kleinanzeigen. Ich setzte ja immer auf das Gute im Menschen.
Biete ihr doch Paypal-Zahlung an. Es gibt doch jetzt diese "Geld senden"-Funktion, da fallen keine Gebühren an.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:00
aladdinsane Beitrag von :
zum ersten Teil:

Na ja, jeder fängt mal an. Manchmal habe ich auch ein ungutes Gefühl x-beliebigen Leuten meine Bankdaten zu geben. Toi, toi, toi, bislang ist alles gut gegangen. Auch bei den Käufen bei ebay-Kleinanzeigen. Ich setzte ja immer auf das Gute im Menschen.
Biete ihr doch Paypal-Zahlung an. Es gibt doch jetzt diese "Geld senden"-Funktion, da fallen keine Gebühren an.

ich hab kein paypal + will das eigentlich auch nicht wirklich

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:07

Du lässt dir doch sicher zuerst ihre Anschrift geben. Google dann doch mal nach dem Namen, vielleicht findest du dann irgendwelche Infos.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:10

Das mit der Adresse sowieso..........hab schon Dr. Google gefragt nach dem Nick, find den gleichen nur drüben, aber dort auch nüscht.............nur ein Bild, das definitiv NICHT zu der Größe meines Artikels paßt ............ach, ich hasse sowas

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:14

Genau. Und selbst wenn was passieren sollte, dann kann man die Zahlung noch immer zurückbuchen lassen, soweit ich weiß.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:23

Hmmm.............hatte halt drüben immer irgendwelche Bewertungen, nach denen ich mich irgendwo etwas richten konnte + hier bisher nur Täusche oder Geschäfte mit Korblerinnen, die ich von drüben kannte...............so ganz neu angemeldet + dann nur diesen Smiley im Profil irritiert mich irgendwie..........aber ist ja richtig, was Du sagst................bin halt vorsichtig + wenn ich früher drüben ein schlechtes Gefühl hatte, war es dann auch immer Mist...........ich glaub, ich schlaf noch mal ne Nacht drüber, ist ja jetzt nicht soooooo'n Riesenbetrag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Februar 2015 - 19:32 bearbeitet

Unser Konto behalten wir auf jeden Fall im Auge + Versand wäre ja logo erst nach Geldeingang ...................manchmal hat man halt so'n blödes Gefühl

Übrigens: Danke und für Deinen letzten Kommentar eben: WOW, jetzt machste mich aber verlegen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 06:16

Moin

Käffchen ist fertig

Uih, das war aber gestern noch ruhig hier............alle so früh in die Heia?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 Februar 2015 - 06:51

Moin, ich nehm mir gerne einen Kaffee ,vielen Dank .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 08:18

rappeln?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 08:50

Ach so..........malochen

Na, dann gutes Schaffen + allen einen schönen Tag, bis später dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:17

HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOO *hilfeschreiend durch meine Berge Lernstoff ruf, hoffend jemand hört mich*

Zum Nachlesen komm ich leider nicht, aber aber.. PANIK. Morgen sind die ersten beiden Klasuren und ich fühl mich nicht vorbereitet genug

*wieder unter den Bergen Blättern verschwind*

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:43

Moin. Ich brauchte mal einen Tag Ruhe, weil ich mich - zugegebenermaßen - geärgert hatte. Hatte die Nacht zuvor sowieso kaum gepennt und dann bin ich immer sehr empfindlich.
Außerdem ist meine Malware-Software gestern fast ausgetickt. Ich habe sie meinen Rechner checken lassen, weil ich mir doch Google-Chrome installiert hatte ("den sichersten Browser überhaupt"). 620 schädliche Elemente hat sie gefunden. Ich mache diesen Suchlauf alle zwei Tage, d.h. dass VOR Chrome alles sauber war! Ächz!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:52
oldie65 Beitrag von :
Moin. Ich brauchte mal einen Tag Ruhe, weil ich mich - zugegebenermaßen - geärgert hatte. Hatte die Nacht zuvor sowieso kaum gepennt und dann bin ich immer sehr empfindlich.
Außerdem ist meine Malware-Software gestern fast ausgetickt. Ich habe sie meinen Rechner checken lassen, weil ich mir doch Google-Chrome installiert hatte ("den sichersten Browser überhaupt"). 620 schädliche Elemente hat sie gefunden. Ich mache diesen Suchlauf alle zwei Tage, d.h. dass VOR Chrome alles sauber war! Ächz!

Wo hastn das aufgeschnappt? Kann nur Google-Eigenwerbung gewesen sein, ich hab bisher nie was gutes über Chrome gehört (Stichwort Maleware) Ich mag meinen Firefox :3

*mich wieder Maulwurfartig unter die Lernberge verkriech*

(Klappt wunderbar das Lernen, merkt ihr auch, wa? )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 11:10
DeadLike Beitrag von :
Wo hastn das aufgeschnappt? Kann nur Google-Eigenwerbung gewesen sein, ich hab bisher nie was gutes über Chrome gehört (Stichwort Maleware) Ich mag meinen Firefox :3

*mich wieder Maulwurfartig unter die Lernberge verkriech*

(Klappt wunderbar das Lernen, merkt ihr auch, wa? )

Klar war das Eigenwerbung. Ich hatte ständig Probleme mit dem dämlichen Shockwave-Player, wenn ich von meinem geliebten Firefox auf eine andere Seite umgeleitet wurde und ich dachte, dass ich den Chrome vielleicht installieren sollte, um den ganzen Krempel dort auf den neuesten Stand zu bringen. Das Problem existiert weiter, aber ich hab den Chrome über TuneUpUtilities komplett deaktiviert. Der kann jetzt nur noch etwas tun, wenn ich den öffne - was ich nicht tun werde. Boah, echt ey, Avira und Malwarebytes waren total am Rotieren wegen des doofen Browsers. Am besten schmeiße ich den sowieso wieder runter. Dann bin auch gleich Google-Analytics wieder los! Dieser Dreck!!!
Du haust aber munter rein beim Lernen! Muss Dich echt mal loben!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 11:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Februar 2015 - 11:29 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Klar war das Eigenwerbung. Ich hatte ständig Probleme mit dem dämlichen Shockwave-Player, wenn ich von meinem geliebten Firefox auf eine andere Seite umgeleitet wurde und ich dachte, dass ich den Chrome vielleicht installieren sollte, um den ganzen Krempel dort auf den neuesten Stand zu bringen. Das Problem existiert weiter, aber ich hab den Chrome über TuneUpUtilities komplett deaktiviert. Der kann jetzt nur noch etwas tun, wenn ich den öffne - was ich nicht tun werde. Boah, echt ey, Avira und Malwarebytes waren total am Rotieren wegen des doofen Browsers. Am besten schmeiße ich den sowieso wieder runter. Dann bin auch gleich Google-Analytics wieder los! Dieser Dreck!!!
Du haust aber munter rein beim Lernen! Muss Dich echt mal loben!

Genau, deinstallier den Chrome einfach ^^

Ja total (Achtung: Sarkasmusschild), wobei ich glaube, dass die Wutausbrüche zeitlich noch überweigen
Irgendwann kannste det Zeug nicht mehr hören/sehen/lesen. Bin froh wenn ich die Woche rum hab

0 0
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348