KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:10
DeadLike Beitrag von :
Ja aber wenn die Hälfte der Aufgaben leer gelassen sind...

Autsch! Das hatte ich ab der Mittelstufe nur in Mathe! Und da hatte ich auch immer recht mit meinem schlechten Gefühl!

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:12
DeadLike Beitrag von :
Ja aber wenn die Hälfte der Aufgaben leer gelassen sind...

Och Mensch Sowas ist echt blöd... Und richtig unfair, weil Klausuren immer so dozentenabhängig sind... Ich drück dir die Daumen, dass die Soziologie-Klausur gut bewertet wird!

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Februar 2015 - 13:16

DeadLike denk nicht so negativ..........wenn der Rest gut war, reißt das die Psychologie wieder raus

"festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub" "festdranglaub"

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Februar 2015 - 14:16
oldie65 Beitrag von :
Du hast mich angesteckt! Jetzt weiß ich endlich, was ein Computervirus ist!
Ich lege mich jetzt wieder hin. Allen, die auch krank sind, gute Besserung.

Uahhh, Online-Infektionen! SF wird Realität!!! Dann ist der ganze Fred bestimmt auch bald krank....aber Moment...hatte da nicht jemand schon vor mir eine Erkältung???
Schmeiss mal ne Runde T.......und Kekse....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Februar 2015 - 15:03
lavandula68 Beitrag von :
Och Mensch Sowas ist echt blöd... Und richtig unfair, weil Klausuren immer so dozentenabhängig sind... Ich drück dir die Daumen, dass die Soziologie-Klausur gut bewertet wird!

Ohja aber sowas von! Ich mein es ging fast allen so, der Saal war gefüllt mit all diesen Gesichtern:

Ich versteh die Olle einfach nicht, steht die darauf nur schlechte Noten zu vergeben?
Es war ja nicht einmal der Stoff an sich, nein, letztendlich waren die Fragestellungen so unverständlich oder aus Themen, die wir NIE besprochen haben.

catweazle08 ich hoffe doch... ich hab in den "Ferien" genug zu tun, da brauch ich nicht den ganzen Mist nochmal schreiben. Da kann man sich ja dumm und dämlich belesen, bei der Professorin hilft nix...

Mein Schädel brummt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Februar 2015 - 15:03

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Februar 2015 - 18:26

huhu

**bazillenhiererstmalwegpust**

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 10 Februar 2015 - 19:32

Boah, ich hab mich gerade mal zitternd aus der Pofe geschleppt, um zu schauen, ob hier was los ist. Viel ist es nicht. Mist, dass mein Akku kaputt ist! Dann könnte ich den Laptop mit ins Bett schleppen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Februar 2015 - 20:31

nur kurz: Guten Abend
… mir ist aufgefallen, dass seit gestern die 100.000er Grenze bei den Mitgliedern im Körbchen geknackt wurde, ist zwar nicht wichtig, aber trotzdem

4 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 10 Februar 2015 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von reamei am 10 Februar 2015 - 21:04 bearbeitet

Was, echt??? Und ich hab´s verpasst vor lauter Gehuste, , wo ich doch immer so fleissig geguckt hab...
AnnegHe von Dir ist das!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 04:17
reamei Beitrag von :
Was, echt??? Und ich hab´s verpasst vor lauter Gehuste, , wo ich doch immer so fleissig geguckt hab...
AnnegHe von Dir ist das!

Aaaaaha! Jetzt wissen wir es ja! Ich kann vor Husten und Schniefen nicht schlafen! Na ja, dann bin ich wenigstens früh genug auf den Beinen, um direkt zum Arzt zu gehen.
Böse AnnegHe , böse, böse, böse!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:26

Moin

Käffchen genehm?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:44

Morgen , danke für den Kaffee.unseren Kaffeeautomaten kann ich seit gestern Abend auch wieder benutzen . Ich hab ihn jetzt endlich dicht bekommen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung , bei mir auf der Arbeit sind auch viele Krank . Morgen und übermorgen hab ich erst mal Urlaub und gehe dann morgen mit Freundinnen etwas Karneval feiern .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 06:58
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen , danke für den Kaffee.unseren Kaffeeautomaten kann ich seit gestern Abend auch wieder benutzen . Ich hab ihn jetzt endlich dicht bekommen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung , bei mir auf der Arbeit sind auch viele Krank . Morgen und übermorgen hab ich erst mal Urlaub und gehe dann morgen mit Freundinnen etwas Karneval feiern .

Na, dann schönen Urlaub + viel Spaß beim Fasching, haste Dir verdient

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 11 Februar 2015 - 07:28 bearbeitet

Moin moin, hab mir direkt mal einen Kaffee geschnappt. Ich kann keinen Tee mehr sehen. Ich gehe gleich mal zum Onkel Doktor. Der hat nämlich ab morgen zu und macht erst am Dienstag wieder auf.
Dämlicher Karneval (hier Fasnet)! Bin auch aus dem Rheinland weg, weil ich diese Zeit nicht ertrage und was muss ich feststellen? Hier sind sie noch schlimmer!!! Morgen ist "Schmotziger Dunschtig" = schmutziger Donnerstag. Das ist fast der schrecklichste Tag, denn da machen sie schon vor sechs Uhr mit Treckern und Anhängern samt Musikanlagen das Dorf unsicher! Ich hab echt schon über die Anschaffung einer Pumpgun oder einer Maschinenpistole nachgedacht!

Danke, liebe @zeitseglerin !

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:38

Wenn ich an Fasching denke + mir das da alles so angucke ........................ich bin doch ne ECHTE Norddeutsche

Aber wem's Spaß macht, bitte gern

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:43

aladdinsane

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:49
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane

Kein Wunder, wenn man um diese Zeit noch müde ist. Ist ja unmenschlich. Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber ich mag keine Würmer. Hab fast die ganze Nacht wachgelegen. Jetzt weiß ich auch, wie reamei sich gefühlt hat. Ich war schon ewig nicht mehr richtig erkältet. Wenn es nur eine Erkältung ist, grrrr!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 07:57

Okay, ich will den Tag nicht ganz so grimmig beginnen! Ein Bilderrätsel:

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:05

Keiner eine Lösung parat???

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:12

OMG würde ich durchgehen lassen!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:22

Na gut, dann löse ich auf. Nochmal richtig hinschauen!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 08:30

Nee, lieber nicht! Sonst kommen noch welche mit Kalaschnikows hier vorbei! Das sieht doch echt aus, als wenn man dem Hund das Turiner Grabtuch auf den Hintern getackert hätte! Ich hab mich weggeworfen, als ich das Bild gestern bekam!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 11:09

Danke! Wie lange bist Du jetzt schon krank? Das zieht sich doch schon lange hin. Ich war beim Arzt, aber ich weiß noch nicht genau, was ich habe. Blutabnahme und am Freitag bei der Vertretung Ergebnis besprechen. Zum Glück GIBT es am Freitag einen Arzt im Dorf, der geöffnet hat. Sonst hätte ich wirklich bis Dienstag warten oder zum Notarzt gehen müssen.
Ich lege mich jetzt wieder hin. Ich fühle mich wie totgeschossen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Februar 2015 - 11:39 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 Februar 2015 - 11:40 bearbeitet

Huhu...quäl mich hier immer noch rum * *...so was hartnäckiges aber auch...mittlerweile geht Essen wenigstens wieder etwas, war schon beängstigend, wie die Hosen weit wurden...geh mal grob von 4 kg aus...uahhhhh...aber arbeiten nur mit 1/4 der Kraft...und Kaffee ist immer noch nichts...wird mir schlecht...hier bekommste keinen Termin beim Arzt, weil alle dort sind!!!
Fasching???? Neeeeee, nicht wirklich......................
Turiner Grabtuch , also ich finde, das sieht wie ein Hunde-Hintern aus!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:07

A propo Yeti, es gibt ja auch die Theorie, dass Jesus noch später im Himalaya weitergelebt haben soll.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:11

Ne, ich habe nur einmal davon gehört, dass es eine christliche Splittergruppe gibt, die das glaubt.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:32
Oxxana Beitrag von :
Ne, ich habe nur einmal davon gehört, dass es eine christliche Splittergruppe gibt, die das glaubt.

Moin! Davon habe ich auch schon gehört! Jesus soll bis Indien und in die Himalay-Region gewandert sein. Vielleicht war das gar nicht Jesus, den sie da gekreuzigt hatten??? Ich meine, wenn er nur 33 Jahre alt wurde, es keine Verkehrsmittel außer den eigenen Füßen gab, wie soll er das zeitlich geschafft haben?
Das ist übrigens kein Ziegen-Popo, sondern ein Mops-Popo. Der arme Hund!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:36 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Februar 2015 - 18:37 bearbeitet

letzter Tag des Lernens, morgen letzte Klausur. Ich ganz entspannt (scheiß Thema und so aber das pack ich dennoch) und was passiert? NAAA.
Taschenrechner geht kaputt

Ich hab nie Glück mit mathematischen Prüfungen.
Mittlerer Abschluss: Taschenrechner vergessen
Abi-Prüfung: Taschenrechner vergessen ! (Tatasche, ich hab gelacht und geheult zugleich )

Studium_ Sozialforschung (mathematisch): am Abend zuvor kackt mein Taschenrechner ab

Etwas in diesem Universum hat etwas gegen die Verbindung von mir und erfolgreichen Mathe-Prüfungen

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:37
DeadLike Beitrag von :
letzter Tag des Lernens, morgen letzte Klausur. Ich ganz entspannt (scheiß Thema und so aber das pack ich dennoch) und was passiert? NAAA.

Abi-Prüfung: Taschenrechner vergessen ! (Tatasche, ich hab gelacht und geheult zugleich )

Studium_ Sozialforschung (mathematisch): am Abend zuvor kackt mein Taschenrechner ab

Etwas in diesem Universum hat etwas gegen die Verbindung von mir und erfolgreichen Mathe-Prüfungen

Oh nee!!!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:38
DeadLike Beitrag von :

Kannst du dir nicht noch morgen vor der Prüfung schnell einen neuen besorgen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Februar 2015 - 18:46 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Kannst du dir nicht noch morgen vor der Prüfung schnell einen neuen besorgen?

mach ick auch. ich denk mal Kaufland hat auch Taschenrechner, ne? Das Kaufland aufm Weg hat ab 7 Uhr geöffnet, müsste also einen bekommen. der muss nur quardrieren und Wurzeln ziehen, der Rest geht schriftlich ^^

Ist aber mal wieder ein tolles Timing... nagut, der Rechner ist aber auch schon halb so alt wie ich und ich dachte auch ich bräuchte ihn nie wieder. War wohl seine letzte Rache

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Februar 2015 - 18:49

Quadrieren und Wurzel ziehen sollten auch die ganz einfachen Taschenrechner können, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Februar 2015 - 19:09
Oxxana Beitrag von :
Quadrieren und Wurzel ziehen sollten auch die ganz einfachen Taschenrechner können, oder?

Denke schon... wird schon ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2015 - 19:12
DeadLike Beitrag von :

Huhu

Oh Mann DeadLike

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 05:56

Moin

Käffchen?

hier ist es aber ruhig geworden, habt Ihr jetzt alle den Virus?

DeadLike **daumendrückfürheute**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:10

Moin

Na dann, viel Spaß dabei.........hoffe, es tut nicht so weh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:31

jo, mok wi..............bis denne

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Februar 2015 - 07:45 bearbeitet

catweazle08 danke! Bin recht gelassen (hab aber nur 2 Stunden geschlafen )

Meine Gedanken sind aber gerade komplett bei meinem Rex als ich aufstand, war die Beule halt "normal" da (das Eitrige wurde schwarz und fest, wie man es von manchen Pickeln kennt) und als ich los wollte war es plötzlich weg! Also ist entweder auf oder ab gegangen, hab nichts "verschmiertes" oder ne Blutspur im Käfig sehen können, aber Rex hat nu ne offene Wunde hoffe das schorft schnell. Die Wunde bzw. das kleine Loch ist blutig aber das Blut lief nicht... denk also es heilt bestimmt gut und schnell, mach mir aber dennoch Sorgen, weil er nu 5 Stunden allein ist

Edit hab auch ein Foto, ekelt sich wer leicht? Würd sonst mal nach eurer Beurteilung fragen, wie schlimm das für euch aussieht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2015 - 07:50 bearbeitet

Moin DeadLike

Also............im Moment haste echt nen Lauf, was?

Ähm, nee, laß mal besser mit Bild, ist noch büschen früh dafür , aber ich drück die Daumen, das ES nix schlimmes ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:53
catweazle08 Beitrag von :
Moin DeadLike

Also............im Moment haste echt nen Lauf, was?

Ähm, nee, laß mal besser mit Bild, ist noch büschen früh dafür , aber ich drück die Daumen, das ES nix schlimmes ist

Mein Glück hat sich wohl momentan im Keller verschanzt

Wo ist denn unser oldie65 ? Der Jute ist doch bestimmt urteilsfähig für das Bild.... *laut nach oldie65 ruf*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Februar 2015 - 07:55 bearbeitet

Dann sag aber Bescheid, dann geh ich solange eine schmöken ...........kann sowas nicht so gut sehen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:02

Guten Morgen,
DeadLike ich denke, dass dauert noch etwas mit ihm.
Wann musst Du denn heute los?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:07

labellaluna

Hihi, ES ist guuuut angekommen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Februar 2015 - 08:14 bearbeitet

Hey, das ist schön zu hören…
DeadLike : bitte - soll nicht 'oberlehrerhaft' sein - konzentrier´ Dich jetzt erstmal auf deine Prüfung. Das mit Rex hört sich für mich jetzt nicht sooo besorgniserregend an. Also *daumendrück* für Dich, Konzentration, Du schafft das…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:12
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen,
DeadLike ich denke, dass dauert noch etwas mit ihm.
Wann musst Du denn heute los?

Bin schon längst in Potsdam, musste frühs los, Klausur beginnt um 9

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:13
Hey, das ist schön zu hören…
DeadLike : bitte - soll nicht 'oberlehrerhaft' sein - konzentrier´ Dich jetzt erstmal auf deine Prüfung. Das mit Rex hört sich für mich jetzt nicht sooo besorgniserregend an. Also *daumendrück* für Dich, Konzentration, Du schafft das…

Geb mein Bestes.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:14

Cat: sollte in dem DIY-Basteltausch evtl. mal alle 'unnötigen' posts gelöscht werden (also z.B. auch mein / Dein Geplänkel?)? … dann könnte man später nur wieder hinschreiben: kriegst ´ne PN bzw. ich habe neu aufgefüllt oder so? Was meinst Du?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:14
DeadLike Beitrag von :
Geb mein Bestes.

festeDaumendrück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2015 - 08:16
Cat: sollte in dem DIY-Basteltausch evtl. mal alle 'unnötigen' posts gelöscht werden (also z.B. auch mein / Dein Geplänkel?)? … dann könnte man später nur wieder hinschreiben: kriegst ´ne PN bzw. ich habe neu aufgefüllt oder so? Was meinst Du?

haste Recht, werd mal rübergucken

0 0
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348