KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.8
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 58 59 60 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Februar 2015 - 19:55

Hast Du den dann so nach und nach befüllt, oder alles auf einmal? … ich denke bei so nach und nach befüllen würde ich nicht weit kommen, da ich dann schon wieder mit essen anfangen würde, bevor das Ganze dann fertig aufgefüllt ist… Ich mag so etwas auch sehr gerne.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Februar 2015 - 19:57

Gute Nacht Cat…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Februar 2015 - 19:59

… siehste, daran scheitert es - wie oben beschrieben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Februar 2015 - 20:04
reamei Beitrag von :
Ja, und dieses Jahr hatte ich Unmengen an Schlehen, wunderbar groß und solche Massen...Gelee hab ich auch gemacht, allerdings nicht mit dem Entsafter, das wird ja so pelzig-bitter...und das Gelee ist mindestens genauso gut wie der Likör...hm....

Gelee …das hört sich auch gut an.
Da fällt mir ein: DAS war auch super - ich hatte ja von dem 'schwarze Johannisbeere' erzählt. Anschließend bleiben ja dann die Früchte übrig. Und so vollgesogen wollte ich Sie dann nicht in die Tonne und schon gar nicht auf den Kompost geben (nicht, dass sich da noch meine Katzen oder irgendwelche Vögel drüber hermachen - und dann an Alkoholvergiftung sterben). Ich habe den 'Trester' dann nochmal durch die 'flotte Lotte' gedreht und ein winziges Gläschen Marmelade daraus gemacht - das war natürlich der Hammer und nur sehr dosiert einsetzbar…

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Februar 2015 - 20:26

… so, ich bin dann auch für heute 'offline', bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 05:40

**schnellreinflitz**

Moin

Käffchenhinstell

bis später

**schnellwiederrausflitz**

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Februar 2015 - 07:59

Morgen ,
Kaffee Schnapp und dann auch wieder weg bin . Muss arbeiten und hab eigentlich keine Lust .

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:19

Moinsen, Leute!
Jetzt hat mich die Erkältung doch niedergestreckt! Ausgerechnet jetzt, eine Woche VOR meiner ambulanten Fuß-OP! Das Ende vom Lied: OP abgesagt, neuen Termin bekomme ich am Freitag! Argh!!!
Mal was anderes: Ich kann von meiner Nachbarin so eine Ankleidepuppe bekommen. Hat da eine von Euch Interesse reamei , catweazle08 , zeitseglerin , labellaluna , ClaireFraser und wen ich noch alles vergessen habe??? Vielleicht kann meine Freundin ja nachher ein Foto machen, falls sich jemand dafür interessiert.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:25

… ach, Du hast aber auch ein Pech!
Ein Foto von dem Ding wäre wirklich nicht schlecht (gerne auch per PN), falls Du es nicht hier zeigen möchtest, ok? Ich schau im Laufe des Nachmittags mal wieder hier rein… bis dann.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:30
labellaluna Beitrag von :
… ach, Du hast aber auch ein Pech!
Ein Foto von dem Ding wäre wirklich nicht schlecht (gerne auch per PN), falls Du es nicht hier zeigen möchtest, ok? Ich schau im Laufe des Nachmittags mal wieder hier rein… bis dann.

Saaaach nix! Der Fuß tut immer höllisch weh und jetzt hätte ich es so gut wie hinter mir gehabt!
Okay, Foto wird erledigt und Du bekommst es dann als PN. Damit kann man dann ja für die "Spezialisten" doch Tragebilder machen, hihhi!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:32

Moin Mich gibts auch noch

*paar Kekse in die Runde werf und wieder putzen geh*
(jaa ich mach schon frühjahrsputz, sonst komm ich niiiiie dazu )

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:37
DeadLike Beitrag von :
Moin Mich gibts auch noch

*paar Kekse in die Runde werf und wieder putzen geh*
(jaa ich mach schon frühjahrsputz, sonst komm ich niiiiie dazu )

Wat??? Jetzt schon Frühjahrsputz??? Du hast nicht zufällig hier in der Gegend zu tun? Du könntest direkt bei mir weiter putzen!
Wie sind denn Deine Noten ausgefallen? Ich schaffe das einfach nicht, die ganzen Seiten durchzulesen, die ich verpasst hatte.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 12:48 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 17 Februar 2015 - 12:49 bearbeitet

Danke! Das ist wahr! Hier erwischt es eine/einen nach der/dem anderen! Ich schätze mal, dass es hier an den ständigen Temperaturwechseln liegt. Auf so etwas kann sich kaum ein Mensch einstellen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:08

Bei uns im Kaff schwankten die Temperaturen in der letzten Woche zwischen 8° und -5° C. Unfassbar! Ich mochte den Übergang vom Winter zum Frühling noch nie, eben genau deswegen. Dazu noch der ganze Matsch, wenn es taut.
Hab hier mal ein paar Bilder. Wir sind zwei Tage zuvor mit den Hunden dort entlang gelaufen. Da lag noch kein einziger Baum auf dem Weg. Dazwischen war absolute Windstille. Die Bäume sind also nicht deswegen umgestürzt, sondern wegen des Frost-Tau-Wechsels. Diese Bäume liegen auf einer Strecke von nur 300m! Wir haben uns dann schnell verzogen, vor allem, nachdem wir vor gut einem Jahr bereits fast erschlagen wurden. Wenn es knackt, ist es zu spät!

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:15
oldie65 Beitrag von :
Moinsen, Leute!
Jetzt hat mich die Erkältung doch niedergestreckt! Ausgerechnet jetzt, eine Woche VOR meiner ambulanten Fuß-OP! Das Ende vom Lied: OP abgesagt, neuen Termin bekomme ich am Freitag! Argh!!!
Mal was anderes: Ich kann von meiner Nachbarin so eine Ankleidepuppe bekommen. Hat da eine von Euch Interesse reamei , catweazle08 , zeitseglerin , labellaluna , ClaireFraser und wen ich noch alles vergessen habe??? Vielleicht kann meine Freundin ja nachher ein Foto machen, falls sich jemand dafür interessiert.

Hallo, da bist du ja wieder!
Die Schneiderpuppe interessiert mich, meine olle fällt manchmal ein bisschen auseinander . . .
Schick´mir doch bitte ein Foto! Danke!
Nicht erschrecken! Neues Foto!
Tschö mit ö!
Und gute Besserung!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:21
FrolleinSoundSo Beitrag von :
Hallo, da bist du ja wieder!
Die Schneiderpuppe interessiert mich, meine olle fällt manchmal ein bisschen auseinander . . .
Schick´mir doch bitte ein Foto! Danke!
Nicht erschrecken! Neues Foto!
Tschö mit ö!
Und gute Besserung!

Danke für die lieben Wünsche!
Huch, was mache ich bloß? Ich kann doch nur EINE Puppe bekommen! Foto wird wie gesagt erledigt.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:43 Dieser Beitrag wurde von reamei am 17 Februar 2015 - 13:43 bearbeitet

Oh, das mit den Bäumen ist ja heftig! Hier ist alles gefroren, und die Bäume stehen alle noch...heute ist´s total nebelig und der Nebel gefriert auf der Strasse, auf den Bäumen, alles ist weiss vom Nebel und dem Frost...sieht gruselig aus...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:51

Heute ist es bei uns auch grimmig kalt - und alle Bäume und Sträucher sind komplett weiß überzogen. So heftig mit den Bäumen (also komplett umgestürzt) ist das bei uns nicht, ich hatte aber gestern (als in der Nähe unserer Langlaufstrecke vorbeigefahren bin) gesehen, dass viele Äste runtergekracht sind. Das Plateau liegt gut 150 m höher als hier bei uns und es ist entsprechend kälter. Ich nehme an, da hatte es mal 'Pappschnee', als es hier geregnet hat und die Äste sind dann einfach zu schwer von Schnee+Eis.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:54
oldie65 Beitrag von :
Moinsen, Leute!

Och hätte ich gerne genommen , ich suchte schon länger und dann hab ich letztens zum Geburtstag 2 bekommen .
Eine musste ich dann wieder zurückgeben.
Vielen Dank das du an uns gedacht hast .

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:56
ClaireFraser Beitrag von :
Och hätte ich gerne genommen , ich suchte schon länger und dann hab ich letztens zum Geburtstag 2 bekommen .
Eine musste ich dann wieder zurückgeben.
Vielen Dank das du an uns gedacht hast .

Da nich für! Ihr seid mir sofort eingefallen, weil ich das Teil selbst nicht gebrauchen kann. Und von mir will bestimmt auch neimand Tragebilder, hihihi!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 13:57

Ich mache mal ein bisschen die Äuglein zu! Ich bin total gebügelt. Bis später.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:00

Schlaf schön

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2015 - 14:09 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Wat??? Jetzt schon Frühjahrsputz??? Du hast nicht zufällig hier in der Gegend zu tun? Du könntest direkt bei mir weiter putzen!
Wie sind denn Deine Noten ausgefallen? Ich schaffe das einfach nicht, die ganzen Seiten durchzulesen, die ich verpasst hatte.

Ja muss jetzt schon den Frühjahrsputz vollziehen, ab März wird der Zeitplan wieder enger und bevor meine Wohnung ein Eigenleben entwickelt..
(Achtung: Übertreibung. Ich bin ein recht ordentlicher und reinlicher Mensch, das was bei mir dreckig und unordentlich ist, ist glaub ich für andere total normal )

Ich komm mit dem Nachlesen auch nicht mehr hinterher. Deswegen steig ich einfach wieder ein und guck ob ich mit den aktuellen Kommentaren inhaltlich etwas anfangen kann Die Ändern sich von Tag zu Tag ja auch.

Meine Noten erfahr ich erst in 1-2 Wochen (wenn überhaupt die Noten. Ich glaub ich erfahre nur ob bestanden oder nicht. Die Noten muss mein glaub ich in so einem "Kontrollblatt" oder so anfordern), wenn die Professoren eben durch sind. Dann kommt ne Mail, dann darf ich wohl online nachgucken. Zeitgleich auch noch die Seminare fürs 2. Semester wählen, wo es sich angeblich immer gut aufteilt und keiner Angst haben muss, aber die letzte Tendenz sagte was anderes. Ich hoffe ich komm da rein, wo ich auch hin will

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:10
DeadLike Beitrag von :
Ja muss jetzt schon den Frühjahrsputz vollziehen, ab März wird der Zeitplan wieder enger und bevor meine Wohnung ein Eigenleben entwickelt..
(Achtung: Übertreibung. Ich bin ein recht ordentlicher und reinlicher Mensch, das was bei mir dreckig und unordentlich ist, ist glaub ich für andere total normal )

Ich komm mit dem Nachlesen auch nicht mehr hinterher. Deswegen steig ich einfach wieder ein und guck ob ich mit den aktuellen Kommentaren inhaltlich etwas anfangen kann Die Ändern sich von Tag zu Tag ja auch.

Meine Noten erfahr ich erst in 1-2 Wochen (wenn überhaupt die Noten. Ich glaub ich erfahre nur ob bestanden oder nicht. Die Noten muss mein glaub ich in so einem "Kontrollblatt" oder so anfordern), wenn die Professoren eben durch sind. Dann kommt ne Mail, dann darf ich wohl online nachgucken. Zeitgleich auch noch die Seminare fürs 2. Semester wählen, wo es sich angeblich immer gut aufteilt und keiner Angst haben muss, aber die letzte Tendenz sagte was anderes. Ich hoffe ich komm da rein, wo ich auch hin will

Mit dem Nachlesen kommt man hier manchmal wirklich nicht hinterher. Wenn hier richtig Betrieb im Thread ist, kommt man manchmal schon nach zehn Minuten nicht mehr mit.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:21
Oxxana Beitrag von :
Mit dem Nachlesen kommt man hier manchmal wirklich nicht hinterher. Wenn hier richtig Betrieb im Thread ist, kommt man manchmal schon nach zehn Minuten nicht mehr mit.

Und dann auch mit dem besten Timing: entweder ist hier vom Schreiben her schon die Hölle los, sodass man halt nach 10 Minuten Abwesenheit nicht nach kommt, oder es herrscht Totenstille.
Und wenn de dich dann wegen der Stille wieder verziehst, genau DANN gehts hier wieder rund

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:25

Interessanterweise setzt hier im Thread die erste Welle auch schon ganz früh morgens ein, das ist mir hier schon öfters aufgefallen.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:28

Die 'erste Welle' sind aber auch immer unsere extremen Frühaufsteherinnen, ne? DeadLike wie geht es Rex?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2015 - 14:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2015 - 14:52 bearbeitet
Die 'erste Welle' sind aber auch immer unsere extremen Frühaufsteherinnen, ne? DeadLike wie geht es Rex?

Rex gehts supi Die "Wunde" ist nur noch halb so klein und die Haut auch schon rosig und die Wunde komplett zugewachsen. Keine Anzeichen von Entzündungen oder Fieber..
Ich bin erstaunt wie schnell und gut das heilt. Mal gucken wann/ob da wieder Fell drüber wächst. ich glaub er behält da eine kleine Narbe, heißt Rexi ist etwas kahl im Gesicht

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Februar 2015 - 15:06 bearbeitet

Das hört sich doch sehr gut an (zur Abwechslung mal wieder eine 'Genesung' hier ).
Ergänzung: wenn Du hier bei Dir fertig bist, kannst auch gerne zu mir kommen (mein schwarzer Kater kam Mittags wieder ins Haus - und in der Küche alles voller 'Tapper' )… das ist auch das nervige an diesem 'Schmuddelwetter'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:28
oldie65 Beitrag von :
Danke für die lieben Wünsche!
Huch, was mache ich bloß? Ich kann doch nur EINE Puppe bekommen! Foto wird wie gesagt erledigt.

oldie65 Dann wirst Du wohl auslosen müssen...........ich hätte nämlich eventuell auch Interesse , bei mir kommt es allerdings drauf an, WAS das für eine Form ist
sag mal, wie willste die eigentlich verschicken? Die sind doch eigentlich recht groß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:29
Oxxana Beitrag von :
Interessanterweise setzt hier im Thread die erste Welle auch schon ganz früh morgens ein, das ist mir hier schon öfters aufgefallen.

hihi, die erste + dann wieder die dritte

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:36
catweazle08 Beitrag von :
oldie65 Dann wirst Du wohl auslosen müssen...........ich hätte nämlich eventuell auch Interesse , bei mir kommt es allerdings drauf an, WAS das für eine Form ist
sag mal, wie willste die eigentlich verschicken? Die sind doch eigentlich recht groß

Die lässt sich zusammen schieben und dann hat sie ca. 75 x 40 x 25 cm. Ein Paket wäre das dann schon. Ich muss aber noch abchecken, was die Nachbarin dafür haben will. Aus Ebay-Kleinanzeigen bin ich nicht schlauer geworden, weil die Preise so extrem auseinander liegen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:42
oldie65 Beitrag von :
Die lässt sich zusammen schieben und dann hat sie ca. 75 x 40 x 25 cm. Ein Paket wäre das dann schon. Ich muss aber noch abchecken, was die Nachbarin dafür haben will. Aus Ebay-Kleinanzeigen bin ich nicht schlauer geworden, weil die Preise so extrem auseinander liegen.

dann klär mal ab + vielleicht kannste mir ja vorab schon mal ein Foto schicken ......wenn sie nicht das ist, was ich suche, haste dann schon mal ein "Problem" weniger

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:53

… das Ding ist ja jetzt schon (ohne Bild) 'der volle Renner'

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:56

Jo , kommt aber auch drauf an, was sie dafür haben will , das geht bei Ebay Kleinanzeigen von 20€ bis über 150€

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 17:59

Ach, Du bist wieder mal 'voll im Bild'… hast wahrscheinlich schon beizeiten recherchiert. Bei Dir hätte ich jetzt allerdings vermutet, dass Du so etwas schon hast

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:01

So, Ihr ungeduldigen Frauenslüüd!!! Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und mache erst einmal Fotos. Die stelle ich dann doch hier ein, damit ich nicht für alle eine PN schreiben muss. Ich bin nämlich krank UND faul! Bis gleich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:10
Ach, Du bist wieder mal 'voll im Bild'… hast wahrscheinlich schon beizeiten recherchiert. Bei Dir hätte ich jetzt allerdings vermutet, dass Du so etwas schon hast

hab eben grad mal geschaut

nee, bisher ist mir noch keine über'n Weg gelaufen, die "zu mir paßt" , muß ja vom Stil her auch wieder zur Whg. passen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:18
hab eben grad mal geschaut

nee, bisher ist mir noch keine über'n Weg gelaufen, die "zu mir paßt" , muß ja vom Stil her auch wieder zur Whg. passen

… da gibt es ja auch so schöne in weiß (Vintage), hab´ ich mal irgendwo gesehen und noch so in Erinnerung… aber die werden natürlich auch gehörig was kosten, so meine Befürchtung (alles was schön ist und mir gefällt ist grundsätzlich immer teuer… is so).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Februar 2015 - 18:24 bearbeitet
… da gibt es ja auch so schöne in weiß (Vintage), hab´ ich mal irgendwo gesehen und noch so in Erinnerung… aber die werden natürlich auch gehörig was kosten, so meine Befürchtung (alles was schön ist und mir gefällt ist grundsätzlich immer teuer… is so).

Na ja........weiß kann ich allein + verändern in Vintage/Shabby kann ich auch, kommt nur auf den Fuß + die Büstenform an

und glaub mir , das Einzige, das mir in einem Laden 100% gefällt, ist auch zu 100% das Teuerste

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:37

Also, die Fotos habe ich schon einmal.

Da ich kein Bandmaß habe, habe ich die Maße in Tischlermanier genommen:
Höhe, ges.: 133cm; Korpus: 73cm
Breite, Schulter: 40cm; Brust: 26cm; Taille: 20cm; Hüfte: 30cm
Tiefe, Brust: 23cm; Hüfte: ebenfalls 23cm

Die Oberseite des Fußes hat ein paar kleinere, aber sichtbare Roststellen. Am Korpus habe ich zwei kleine Löcher im Bezug entdeckt.

Wenn Ihr, catweazle08 , labellaluna und FrolleinSoundSo , mir eine Preisvorstellung geben könntet, würde ich mit der guten Frau verhandeln. Ich bin da völlig überfragt!

Falls jemand noch detailliertere Aufnahmen braucht, sagt bitte Bescheid. Danach haue ich mich wieder hin. Hab Kopf- und Gliederschmerzen und mag nicht aufbleiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:40
oldie65 Beitrag von :
Also, die Fotos habe ich schon einmal.

Da ich kein Bandmaß habe, habe ich die Maße in Tischlermanier genommen:
Höhe, ges.: 133cm; Korpus: 73cm
Breite, Schulter: 40cm; Brust: 26cm; Taille: 20cm; Hüfte: 30cm
Tiefe, Brust: 23cm; Hüfte: ebenfalls 23cm

Die Oberseite des Fußes hat ein paar kleinere, aber sichtbare Roststellen. Am Korpus habe ich zwei kleine Löcher im Bezug entdeckt.

Wenn Ihr, catweazle08 , labellaluna und FrolleinSoundSo , mir eine Preisvorstellung geben könntet, würde ich mit der guten Frau verhandeln. Ich bin da völlig überfragt!

Falls jemand noch detailliertere Aufnahmen braucht, sagt bitte Bescheid. Danach haue ich mich wieder hin. Hab Kopf- und Gliederschmerzen und mag nicht aufbleiben.

oldie65 Vielen Dank für die Bilder, aber ich bin raus..............der Fuß paßt nicht, leider

schlaf Dich gesund

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:42
oldie65 Vielen Dank für die Bilder, aber ich bin raus..............der Fuß paßt nicht, leider

schlaf Dich gesund

Danke, werde es versuchen. Dachte mir schon, dass das nicht zu Deiner Einrichtung passt. Chrom und weiß geht irgendwie nicht zusammen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:45

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8792/heute-kommt-das-neue-design.html/20/1-neu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:46
oldie65 Beitrag von :
Danke, werde es versuchen. Dachte mir schon, dass das nicht zu Deiner Einrichtung passt. Chrom und weiß geht irgendwie nicht zusammen.

Nee, nicht so richtig + ist auch zu UNschnörkelig

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:47
Nee, nicht so richtig + ist auch zu UNschnörkelig

Da habe ich aber einige Teile bei Ebay gesehen. Aber, wie Du schon sagtest, die Preise, die Preise!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:49
oldie65 Beitrag von :
Da habe ich aber einige Teile bei Ebay gesehen. Aber, wie Du schon sagtest, die Preise, die Preise!!!

ja, das ist ja das Problem , wie gesagt, verändern + restaurieren kann ich allein, aber trotz oll + kaputt wollen die für die mit Schnörkelfuß nen Haufen Geld haben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2015 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Februar 2015 - 19:04 bearbeitet

aladdinsane ja, die sind auch superschön , aber ich hab eher so was in der Art wie unten damit vor, nur andere Farben.........weiß mit petrol

sorry, wech

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 19:01

Wie lange haben wir denn jetzt noch, bevor das Körbchen abgeschaltet wird? Na ja, ist auch egal. Wir sehen uns ja morgen wieder. Ich muss wer weiß wie früh aus den Federn, damit ich zum Arzt komme. Schlaft alle gut und bis dann. Im neuen Design!!!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 17 Februar 2015 - 19:02
aladdinsane ja, die sind auch superschön , aber ich hab eher so was in der Art wie unten damit vor, nur andere Farben.........weiß mit petrol

sorry, wech

WOW!!!

0 0
ZURÜCK 1 ... 58 59 60 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14