KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.8
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:26
reamei Beitrag von :
Na, ich gestern bei der DU, hab geschrieben, dass ich mich nun doch abmelde, weil sich´s nicht so entwickelt hat...dann noch in meinen 2 Threads Tschüß gesagt und PLOPP war ich gesperrt, ohne Vorwarnung, konnte mich noch nicht mal mehr ausloggen oder meine Daten dort "retten", die haben keinen Anstand...und dann muss ich da lesen, dass ich mich angeblich darin suhle und kann noch nicht mal mehr meinen Standpunkt dazu äußern! Und nach mir kam dann Rockschnucki dran und Baltic B., die jetzt auch gesperrt ist...so macht man seine Mitglieder mundtot und dann werden sie rausgeschmissen! FAIR UND TOLERANT!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:31

Aber echt!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:36
reamei Beitrag von :
Na, ich gestern bei der DU, hab geschrieben, dass ich mich nun doch abmelde, weil sich´s nicht so entwickelt hat...dann noch in meinen 2 Threads Tschüß gesagt und PLOPP war ich gesperrt, ohne Vorwarnung, konnte mich noch nicht mal mehr ausloggen oder meine Daten dort "retten", die haben keinen Anstand...und dann muss ich da lesen, dass ich mich angeblich darin suhle und kann noch nicht mal mehr meinen Standpunkt dazu äußern! Und nach mir kam dann Rockschnucki dran und Baltic B., die jetzt auch gesperrt ist...so macht man seine Mitglieder mundtot und dann werden sie rausgeschmissen! FAIR UND TOLERANT!

Das ist wirklich das letzte! Aber darf ich fragen, was DU ist?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:42 Dieser Beitrag wurde von reamei am 18 Februar 2015 - 12:42 bearbeitet

DU=Deutsche Umweltstiftung und die haben ein Tauschforum am Laufen und demnächst hätten sie gerne eine Kleidertauschplattform am Laufen (da haben sie die Software verbastelt und kriegen es nicht geregelt, hihihi)...wird allerdings von einem Sonnenkönig admin-mäßig betreut und der hat sehr eigene Vorstellungen von seiner Arbeit...wer ihm nicht in den Allerwertesten kriecht, fliegt raus...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:43

Und dann klingt "Deutsche Umweltstiftung" auch noch so, als wäre das etwas offizielles oder staatliches.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:50
reamei Beitrag von :

So langsam artet es aus. Find ich auch nicht mehr angemessen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:55

Huhu lavandula68 Ja, die Reaktionen dort gestern waren völlig daneben! Und dann wird über uns Gesperrte dort gerichtet und behauptet, wir wären abgemahnt worden und hätten uns so schrecklich aufgeführt! So eine Lügerei! Zu behaupten, dass erst mehrmals auf Fehlverhalten hingewiesen wird. Es gab überhaupt kein Fehlverhalten, nur eine Meinung und Kritik an der Führung dort. Dieser Hitzkopf drückt die Knöpfe, wie es ihm passt, ohne Regeln und ohne Anstand...und wundert sich, warum man ihn immer weniger ernst nimmt. So kann man doch kein Forum führen...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:05

Hallo, reamei ! Boah, bin ich froh, dass ich bei der DU schon frühzeitig raus bin. Ich hatte damals schon so ein schlechtes Gefühl, wie Du Dich sicher erinnern kannst, aber dass es mal soooo wird, hätte ich nicht in meinen schlimmsten Träumen erwartet/befürchtet!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:10 Dieser Beitrag wurde von reamei am 18 Februar 2015 - 13:11 bearbeitet

Huhu oldie65 hatte ja immer noch Hoffnung, dass sich das Ganze dort verbessert...nachdem ich aber einiges internes erfahren habe, hat´s mir gereicht! Auch wenn Mods ehrenamtlich arbeiten, sollte man trotzdem freundlich, sachlich und ehrlich bleiben und sein...und Hirn haben und benutzen...
Sich selbst zu erlauben, in andern Foren seine Beiträge zu löschen, aber seinen eigenen Usern dies verwehren, ist schon ein Armutszeugnis...
zeitseglerin hast Du Dich vielleicht dort im Grünen gesuhlt???

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:12

Ja, der Korn wird sich behaupten gegen die große Konkurrenz, wie etwa Rum oder Weinbrand.

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:20

Ja, bei mir klappt es auch mit dem Anwählen der letzten Seite des Threads. Und nun ist der Seitenzähler auch oben und unten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 13:26 bearbeitet

-

Edit: jaa ich kanns endlich auch mit der letzten Seite war dann wohl der letzte einsame Punkt

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:25

Ey, das kann man nicht in Worte fassen dort...hab einen Teil hier schon geschrieben. Kritik ist wenig erwünscht dort...es wird geherrscht...die Willkür schlägt zu und sperrt User...ein Zusammenfinden der "Parteien" wird es sicher nicht geben...übrig bleiben die, die ihre Nase mit dem Wind recken...und dürfen zur Belohnung die Plätze neben dem Sonnenkönig einnehmen...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:27
reamei Beitrag von :
Huhu oldie65 hatte ja immer noch Hoffnung, dass sich das Ganze dort verbessert...nachdem ich aber einiges internes erfahren habe, hat´s mir gereicht! Auch wenn Mods ehrenamtlich arbeiten, sollte man trotzdem freundlich, sachlich und ehrlich bleiben und sein...und Hirn haben und benutzen...
Sich selbst zu erlauben, in andern Foren seine Beiträge zu löschen, aber seinen eigenen Usern dies verwehren, ist schon ein Armutszeugnis...
zeitseglerin hast Du Dich vielleicht dort im Grünen gesuhlt???

Ich finde es voll nervig, dass ich von den Heinis immer noch Mails bekomme, in denen sie irgendwas ankündigen (laut Überschrift). Hab die nun generell auf Spam gelegt, weil mich das nicht mehr interessiert. Viel mehr interessieren würde mich, was z.B. aus denen geworden ist, die mit fliegenden Fahnen dorthin gewechselt sind und hier zuvor schon alles gelöscht hatten, ohne überhaupt nur den geringsten Einblick zu haben, was da abgeht. Ich bezweifle schon sehr, dass das clever war.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:37

Mal n ganz anderes Thema: mein Papa hat in 10 Tagen Geburtstag (und ich hab immer noch nichts ) und wird 50. Jemand ne Idee, was man schenken kann? Ich dreh nämlich durch, hab ihm gefühlt schon alles geschenkt, was mit meinen Finanzen machbar ist und was eine Tochter eben so verschenken kann... Diese ganzen Sachen zu der großen 50 (T-Shirts usw) sind mir zu gängig. Und Bücher bekommt er ständig von mir, fallen also auch raus... und Kuchenbacken wurde mir verboten, weil Eltern abnehmen wollen - dabei sind meine Kuchen so toll!

Ideen? ...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:43

DeadLike Was mag er denn so für Musik? Vielleicht kannst du ihm ja eine tolle CD zusammenstellen

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:48

Ja, genau! J...a meinte ich! So so, sie kritisiert also jetzt auch? Das scheint mir ziemlich mutig zu sein, wenn ich mir so durchlese, was die dort mit ihren Mitgliedern so treiben. Der Dings hatte mich damals ja noch regelrecht bekniet, im Forum zu bleiben. Jetzt wäre ich wohl auch gesperrt und meine ganzen Beiträge wären noch lesbar. Das war auch so eine Sache, die mir erst nach dem Löschen so richtig klar wurde: Immer, wenn ich einen Post löschte, tauchte so ein Hinweis auf, dass das Löschen meistens dadurch zustande käme, dass die Mods den Inhalt nicht adäquat fänden. Dass jemand seine eigenen Posts löschen könnte, daran haben sie wohl nicht gedacht!!!
Oh Mann, DeadLike , ich werde dieses Jahr auch Hmpfzig, aber mir fällt einfach kein "typisches" Geschenk ein, das mir gefallen würde. Ich würde aber ganz sicher einen Kuchen nehmen, hihihi! Abnehmen kann ich immer noch!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:58

Siehste, DeadLike ! Frauen haben doch meistens bessere Ideen als Männer! Ich lass Euch mal alleine, weil ich noch jede Menge Schlaf nachholen muss. Bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:00

Jo, funktioniert!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:02

lavandula68 Die Idee ist nett, aber ist mir noch nicht "gut genug" für einen 50. Es ist sooo gemein, dass ich nicht backen darf.. ich hätt den tollsten und coolsten Kuchen überhaupt gebacken. (Vor allem ist mein Vater recht dünn und sportlich, den müsste man eigentlich eher mästen )
Für meine (Stief)mutti hab ich schon eine Idee. Für Mutti findet man irgendwie IMMER tolle Geschenkideen. Aber Papas...
zeitseglerin Oh Gott, nein er hasst Ratten ... ich hab noch meine Zeichnungen aus der 3. Klasse, da mussten wir immer etwas Malen und eine kurze Beschreibung dazu tun... ob er sich darüber freut? Ich weiß nicht, mein Vater und Emotionales sind wie Bratpfanne und Klodeckel (sehr innige Beziehung xD)
oldie65 wann genau haddu Geburtstag? Ich könnt dir liebend gern was backen und dann zuschicken Ich back soo gerne, aber brauch auch die Esser. Und meine Esser wollen ja alle abnehmen...

AnnegHe Die Idee ist süß, nur leider hab ich das meinem Papa vor ein paar Jahren schon geschenkt, nur "offen", heißt ich ergänz jährlich (zu Weihnachten) immer Fotos...

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:05

DeadLike Oder sonst vielleicht ein Ticket für ein tolles Konzert, vielleicht mit deiner Mama zusammen?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:06

Hm DeadLike wie wär´s mit einem "schönen Tag", den Du ihm schenkst? So mit Frühstück bis Abendessen und dazwischen was, was er gerne machen möchte mir Dir zusammen?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 14:24 bearbeitet

Also "Massenveranstaltungen" (wie Konzerte) sind nicht so das Ding meiner Eltern. Die haben es lieber "ruhig". Mein Vater ist ein Künstler darin, sich ständig Stress zu bereiten, sich immer Aufgaben zu suchen, entspannen kann/will der nie richtig. Meckert zwar immer, was er alles noch zu tun hat, hat sich die Aufgaben und den strengen Zeitplan aber selbst aufgezwungen.
Irgendwas "zum Entspannen" wäre schon gut. Einmal dm ausräumen ... ? So ein "Pflegepaket" mit tollen Teesorten, kleinen gesunden Nascherein? Oder ist das auch zu "gängig" ?

Das 1-Tag-umsorge-Programm fällt komplett weg, wie gesagt, Papa hat immer seinen eigenen komischen Zeitplan und mal Unternehmungen wie Bowlen, Billiard, Drachsteigen durchzusetzen ist meist so ein halbjähriges Event... Ich biete es ja so schon öfter an, aber auf die Reihe bekommt mans irgendwie nie. Entweder muss Papa wieder zum Arzt (tausend kleine Wehwehchen & 2 Autoimmunerkrankungen), ihm gehts nicht gut, er hat schon genug zu tun usw. Ausreden findet der immer, auch wenn mans nur gut mit ihm meint...

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:19

oldie65 Ja, da haste den Nagel auf den Kopp getroffen! Eigene Posts löschen?!? Nachdem Du weg warst, konnte man dann keine mehr selbst löschen, sondern musste beim Admin betteln (richtig, er hat sie nicht gelöscht, wenn man nachgefragt hat!)...der aber war im Kaka-Forum unterwegs und hat sich das Recht rausgenommen, seine Posts dort wieder zu löschen...so was finde ich doch sehr konsequent...

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:19

Hab genau auf Herbstanfang Geburtstag, DeadLike ! Das ist der letzte Tag meines Sternzeichens, das ich hier nicht nennen möchte, vor allem, weil ich schon mehr in Richtung des nächsten Dingens gehe, wenn man meiner Freundin glauben darf. Ich halte von Astrologie nicht "ganz so viel", ähem!
So, nun habe ich sogar schon den neuen OP-Termin bekommen! 15.04.!!! Das ist früher als ich befürchtet hatte. Jetzt kann ich endlich beruhigt mein Nickerchen machen. Also, diesmal wirklich "bis später".

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:24
reamei Beitrag von :
oldie65 Ja, da haste den Nagel auf den Kopp getroffen! Eigene Posts löschen?!? Nachdem Du weg warst, konnte man dann keine mehr selbst löschen, sondern musste beim Admin betteln (richtig, er hat sie nicht gelöscht, wenn man nachgefragt hat!)...der aber war im Kaka-Forum unterwegs und hat sich das Recht rausgenommen, seine Posts dort wieder zu löschen...so was finde ich doch sehr konsequent...

Okay, den einen noch, aber dann wird gepennt! Wie bitte? Jetzt darf man noch nicht einmal mehr seine eigenen Posts löschen??? Das ist das geistige Eigentum dessen, der es geschrieben hat, also kann derjenige damit tun, was er will (gilt auch für "sie")! Und wie bitte? Der Typ ist hier auch unterwegs? Und löscht hier, während er es bei der DU verbietet??? Ich werde immer "froher", dass ich schon früh meine Konsequenzen gezogen habe. Hmpf!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 14:25 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hab genau auf Herbstanfang Geburtstag, DeadLike ! Das ist der letzte Tag meines Sternzeichens, das ich hier nicht nennen möchte, vor allem, weil ich schon mehr in Richtung des nächsten Dingens gehe, wenn man meiner Freundin glauben darf. Ich halte von Astrologie nicht "ganz so viel", ähem!
So, nun habe ich sogar schon den neuen OP-Termin bekommen! 15.04.!!! Das ist früher als ich befürchtet hatte. Jetzt kann ich endlich beruhigt mein Nickerchen machen. Also, diesmal wirklich "bis später".

äääh irgendwas im September? 21.? (muss man das wissen? Also Herbstanfang..? *doof-sein-Modus-on* )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:26
DeadLike Beitrag von :
äääh irgendwas im September? 21.? (muss man das wissen? Also Herbstanfang..? *doof-sein-Modus-on* )

Fast gut! 23. September.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:33
oldie65 Beitrag von :
Fast gut! 23. September.

Ah okay Hab erstmal nur an den längsten und kürzesten tag im Jahr gedacht -> 21.6. und 21.12. das waren zumindest für mich auch immer Sommer und Winteranfang udnd 3 Monate auf den 21.6. wäre ja der 21.9. gewesen, in meiner Theorie
23.9. ist gemerkt ist ja noch ein bisschen hin ^^

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:37
oldie65 Beitrag von :
Fast gut! 23. September.

oldie65 NEE, NE................ich fasse es nicht, dann biste ja auch so'ne Dauerjungfrau wie mein Kerl und darum kann ich mir jetzt DEINEN Geburtstag richtig gut merken + Du bist ganz dicht bei ihm + mich bei mit'm Geburtstag

Übrigens, habt Ihr in letzter Zeit heute mal ne PM geschrieben? Ich eben, das Feld wird ja immer kleiner da + das war eben völliger Blindflug............hab nüscht gesehen, was ich da texte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:14

jo, das ist jetzt besser................nur die PN ist erschlankt , heut morgen war die noch normal + ließ sich auch noch größer ziehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:17

Ich glaub ich setz mich doch mal mit Mutti zusammen. Die kennt ihn besser (klingt das komisch? Is halt so ) muss nur aufpassen, dass Vaddi nix mitbekommt. Der klebt immer an ihr, ist schwer da was zu verheimlichen
Ich setz erstmal auf ein kleines "Pflegepaket", dann hab ich schon mal sicher was und für was besonderes sorg ich noch irgendwie.

3 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:21
oldie65 Beitrag von :

Dann schlaf´ dich gesund!
Gute Besserung! Und noch ein Blümchen . . .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:23

DeadLike ich hab immer noch einen 20€ Gutschein für diese Jochen Schweizer Gutscheine (gilt ab Mindestpreis 69€ + ist noch gültig bis 31.3).............vielleicht kannste Dich mit Deiner Mutter zusammen tun, was den Wert des Geschenkes angeht............da gibt es ja alles von Dinner bis Ferrarifahren, wär das nicht was?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:30

war mir so, als wenn Du auch dieses Jahr in unseren "Club" aufgenommen wirst?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:36

biste noch ein graues oder schon ein weißes Schaf?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:36

Jaa, etwas mit bösem Humor kommt immer! Als mein Papa mit meiner Stiefmutti zusammen kam, hat er von mir auch Kondome geschenkt bekommen Hab schon überlegt ein "25 Gründe, warum es jetzt nur noch Berg ab geht & 25 Gründe, warum du immer noch nach vorne schauen solltest" Büchlein dazu zu schreiben, das ist individuell und dennoch passend

Ja, was man selbst gern machen würde oder geschenkt haben möchte ist immer was anderes Da fällt mir auch viel ein
Kann dir ja mal ein älteres Bild von Vaddi schicken, vielleicht kommt er dir ja bekannt vor

catweazle08 ist schon lieb gemeint, aber da wird mir auf die Finger gehauen. Vom Papa, weil "du sollst kein Geld für mich ausgeben, du hast doch selbst keins!" und von Mutti "nee spar dein Geld mal lieber, dein Vater ist doch glücklich, wenn du nur da bist und an ihn denkst".

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:37

Uhi, so viele Funfziger hier, grins....ein Schaf in diesem Alter! Respekt!

1 0
claireherz
claireherz 12 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:39

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:41

DeadLike das kenn ich irgendwoher , aber ich hab grad ne Idee: man kann Zeitungen aus dem Geburtsjahr kaufen + das müßte eigentlich auch da bei Dir gehen (Tageszeitung) oder was meinste hierzu:
www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/images/content/geschenkideen/titelseite-3.jpg&imgrefurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/50-geburtstag/geschenkideen-frauen.htm&h=150&w=190&tbnid=zVjNqKQJCKOtWM:&zoom=1&tbnh=96&tbnw=121&usg=__qQnkmL2CKPcrgNT7NNwLwwrIK2s=&docid=cOtj4sjjNvvsEM&sa=X&ei=2bHkVJjIHI20adr-gdAD&ved=0CE4Q9QEwBA

Oder Du setzt Dich hin + suchst im Internet alles zusammen, was in seinem Geburtsjahr passiert ist + PromiGeburtstagskinder usw. dazu

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:44

Hu-huu … bin wieder hier und musste sooo viel nachlesen von Euch. Aber, die haben schon einiges (im Vergleich zu heute morgen) angepasst, ne? Jetzt ist es schon komfortabler… und an das neue Design werde ich mich auch noch gewöhnen (müssen).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:46
catweazle08 Beitrag von :
DeadLike das kenn ich irgendwoher , aber ich hab grad ne Idee: man kann Zeitungen aus dem Geburtsjahr kaufen + das müßte eigentlich auch da bei Dir gehen (Tageszeitung) oder was meinste hierzu:
www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/images/content/geschenkideen/titelseite-3.jpg&imgrefurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/50-geburtstag/geschenkideen-frauen.htm&h=150&w=190&tbnid=zVjNqKQJCKOtWM:&zoom=1&tbnh=96&tbnw=121&usg=__qQnkmL2CKPcrgNT7NNwLwwrIK2s=&docid=cOtj4sjjNvvsEM&sa=X&ei=2bHkVJjIHI20adr-gdAD&ved=0CE4Q9QEwBA

Oder Du setzt Dich hin + suchst im Internet alles zusammen, was in seinem Geburtsjahr passiert ist + PromiGeburtstagskinder usw. dazu

… es gibt, soweit ich weiß auch das passende Büchlein (also z.B. das Buch zum 25. März …oder so)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:48

meinst Du mich damit?

PN schreiben kann ich, das Feld ist nur soooo klein, das ich nicht lesen kann, was ich schreibe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 16:51 bearbeitet

ey! Mutti ist unbezahlbar und klasse. Mein Papa ist echt eigen und und... und... ja eigen. Aber dennoch ist er mein Papa und er tut auch mal nette Dinge. Also! Meine Eltern sind toll. ^^ (nur leibliche Mutter nicht, aber die ist eh raus, seit Jahren kein Kontakt mehr, ist auch besser so )

PS Link schau ich gleich mal rein, bin kurz Mampfen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:52

das geht nun wieder bei mir ...........merkwürdig ..................nur sehen tut man die Likes nicht richtig, weiß auf hellgrau ist nicht so doll

Boah, ich versuch grad, nebenbei ne Mail zu schreiben + komm irgendwie nicht voran

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:52

Ist das dann 'Browserabhängig'? Also bei mir scheint alles zu funktionieren: zitieren, liken und auch das Fenster für PN´s ist groß genug…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:57

… höre ich da etwa Neid heraus? Das ist eine Todsünde…

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:58 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 Februar 2015 - 17:00 bearbeitet

Ne, im Ernst jetzt: Cat, bei mir sehen die PN´s so aus…
Ergänzung: …und ich merke auch jetzt die Schnelligkeit (Waaahnsinn…) … aber ich sag´ nix mehr (wg. Schäfchen-Hase…)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 17:04

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 17:06
labellaluna Beitrag von :
Ne, im Ernst jetzt: Cat, bei mir sehen die PN´s so aus…
Ergänzung: …und ich merke auch jetzt die Schnelligkeit (Waaahnsinn…) … aber ich sag´ nix mehr (wg. Schäfchen-Hase…)

also schnell ist es hier wirklich geworden, das hab ich auch gemerkt

sobald ich die Mail irgendwann mal fertig habe, werd ich mal meinen Cache leeren, vielleicht ist es dann besser, aktuell sieht es bei mir so aus:

0 0
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14