KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 634 635 636 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:03

Pfefferminze 😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:03

Boah klingt das lecker... Und nun wünsche ich mir, ich hätte so einen Ball auch zu meinem Salat gehabt *sabber

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:04
sevendreams Beitrag von :
Pfefferminze 😀

Also ganz traditionell

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:04

Wieder was dazu gelernt 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:06
crazyclothy Beitrag von :
Also ganz traditionell

Ja 😀
Durch meine Freundin kenne ich viele traditionelle und leckere Ostprodukte 😀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:07

Ich habe als Ausgleich von ihm sogar 2 neue gekauft bekommen Auch, weils die nur an Tankstellen und Kiosken aktuell gibt und da muss man immer mitm Auto hin...

ICH finde die Sorten auch lecker. Es ist nicht ganz so mächtig wie das reguläre Eis, aber das finde ich ganz angenehm Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Leute das Eis ganz schlimm finden, weil es ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht schmeckt wie das Originale. Aber das sind sicher Menschen, die aus Prinzip alles Vegane schlecht finden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:08

Wann kommt Evy den mal wieder online ?
Mal zu Evy rüberwinke und komm bald zu uns 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:24
vonZimtstern Beitrag von :
Ich habe als Ausgleich von ihm sogar 2 neue gekauft bekommen Auch, weils die nur an Tankstellen und Kiosken aktuell gibt und da muss man immer mitm Auto hin...

ICH finde die Sorten auch lecker. Es ist nicht ganz so mächtig wie das reguläre Eis, aber das finde ich ganz angenehm Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Leute das Eis ganz schlimm finden, weil es ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht schmeckt wie das Originale. Aber das sind sicher Menschen, die aus Prinzip alles Vegane schlecht finden

Dann ist es ja okay 😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:50

Na mich hat daran einfach nur interessiert, ob jemand, der BEIDE Sorten kennt einen deutlichen Unterschied beschreiben kann, oder nicht.

Leute, die aus Prinzip irgendwas Kacke finden, die find ich Kacke aber solche gibt es halt immer wieder... Die mit IHRER Meinung im Kopf und nem engen Horizont. Hab ich sicher in einigen Dingen auch, bin aber immer offen für Neues und Anderes. Und kann auch ganz tapfer dulden, auch wenn ich komplett anderer Auffassung bin Nur dieses GENERELL nervt mich. So wie dich anscheinend auch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Februar 2018 - 19:56
Na mich hat daran einfach nur interessiert, ob jemand, der BEIDE Sorten kennt einen deutlichen Unterschied beschreiben kann, oder nicht.

Leute, die aus Prinzip irgendwas Kacke finden, die find ich Kacke aber solche gibt es halt immer wieder... Die mit IHRER Meinung im Kopf und nem engen Horizont. Hab ich sicher in einigen Dingen auch, bin aber immer offen für Neues und Anderes. Und kann auch ganz tapfer dulden, auch wenn ich komplett anderer Auffassung bin Nur dieses GENERELL nervt mich. So wie dich anscheinend auch

Also, ja, den Unterschied schmeckt man auf jeden Fall.

Und bei Vegan ist es ja oft so, dass die Menschen meinen, dass es ja eh nicht schmeckt. Als ob ich nicht würzen könnte Andererseits haben einige wohl auch noch die ekligen Tofuwürste von vor 15 Jahren aus dem Reformhaus im Gedächtnis Und die von Kato, die es bei Rewe gibt, schmecken leider auch eklig

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:00

Guten Abend… ich winke nur mal kurz rein zu Euch.
… heute war irgendwie kein so guter Tag (hatte schon seit heute Morgen Kopfweh - dann Nachmittags eine Tablette genommen) und die Arbeit war auch: naja…
Ich hoffe mal wieder auf morgen und belohne mich dann noch mit etwas Süßkram heute Abend *stellmalnePralinenschachtelhierrein* 🍫 und ein WaPa habe ich heute auch bekommen. Ich glaube das öffne ich heute noch… und kann mich so noch etwas 'belohnen'.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:20
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend… ich winke nur mal kurz rein zu Euch.
… heute war irgendwie kein so guter Tag (hatte schon seit heute Morgen Kopfweh - dann Nachmittags eine Tablette genommen) und die Arbeit war auch: naja…
Ich hoffe mal wieder auf morgen und belohne mich dann noch mit etwas Süßkram heute Abend *stellmalnePralinenschachtelhierrein* 🍫 und ein WaPa habe ich heute auch bekommen. Ich glaube das öffne ich heute noch… und kann mich so noch etwas 'belohnen'.

Och Bellchen... Dann tu' dir was Gutes Mach dir noch nen schönen warmen Kakao, der ist auch gut für die Nerven

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:38 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 Februar 2018 - 20:39 bearbeitet
Och Bellchen... Dann tu' dir was Gutes Mach dir noch nen schönen warmen Kakao, der ist auch gut für die Nerven

… hallo meine liebste crazy 😍 Vielen lieben Dank - Kakao mag ich total gerne (ich mach mir den selbst nur irgendwie viel zu selten).
Ich kann Dir im Gegenzug Tee + 🍋 anbieten - aber davon hast Du sicher im Augenblick schon mehr als genug, oder?
Geht´s schon etwas besser? … akutell hört man auch bei uns in der Ecke so viel von Erkältung und Grippe. Ich hoffe, ich bekomme nix davon ab.
edit: … und auch von mir noch 'Alles Liebe und einen guten Start für Dich in den neuen Job'

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:42
Also, ja, den Unterschied schmeckt man auf jeden Fall.

Und bei Vegan ist es ja oft so, dass die Menschen meinen, dass es ja eh nicht schmeckt. Als ob ich nicht würzen könnte Andererseits haben einige wohl auch noch die ekligen Tofuwürste von vor 15 Jahren aus dem Reformhaus im Gedächtnis Und die von Kato, die es bei Rewe gibt, schmecken leider auch eklig

… ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Tofu-Wurst noch nie gegessen habe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:52

huhu, vielleicht sollte ich das mal probieren, denn ich mag kaum normales Eis - ich esse das nur, wenn wir in der Sonne im Urlaub sind und dann auch nur, wenn es eigenartige Geschmacksrichtungen gibt, wie rote Bohnen, Lavendel oder Veillchen, Rose ist auch noch gut, ich mag es nicht, wenn Eis süß ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:54
… hallo meine liebste crazy 😍 Vielen lieben Dank - Kakao mag ich total gerne (ich mach mir den selbst nur irgendwie viel zu selten).
Ich kann Dir im Gegenzug Tee + 🍋 anbieten - aber davon hast Du sicher im Augenblick schon mehr als genug, oder?
Geht´s schon etwas besser? … akutell hört man auch bei uns in der Ecke so viel von Erkältung und Grippe. Ich hoffe, ich bekomme nix davon ab.
edit: … und auch von mir noch 'Alles Liebe und einen guten Start für Dich in den neuen Job'

Ich habe heute schon die hundertdreiundelfzigste Tasse glaub ich

Naja...So richtig besser nicht. Habe heute auch viel geschlafen, um die geschwollenen Augen zu schonen. Ist ja bisher zum Glück "NUR" nen Schnupfen. Hoffe es wird nicht mehr. Das kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Dir drück ich auch die Daumen, dass du drumherum kommst um alle Seuchen, die gerade si unterwegs sind

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:56

ohh, crazyclothy Kamillepads für die Augen reiche und Vitaminbomben rüberschiebe

Kakao nehme ich auch gern - bitte ohne Zucker und nur mit Milch - das wärmt so schön die Seele

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 20:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu, vielleicht sollte ich das mal probieren, denn ich mag kaum normales Eis - ich esse das nur, wenn wir in der Sonne im Urlaub sind und dann auch nur, wenn es eigenartige Geschmacksrichtungen gibt, wie rote Bohnen, Lavendel oder Veillchen, Rose ist auch noch gut, ich mag es nicht, wenn Eis süß ist.

Dann wäre doch sicher sowas wie Möhre-Knoblauch-Petersilie was für dich Hier gibt es im Sommer in manchen Eisdielen echt abgefahrene Geschmacksrichtungen 😝
Für mich wäre das nichts. Ich wähle beim Eisessen immer je nach Tagesform süßlich schwer (so Richtung Schoko, Nuss, Mokka....) oder fruchtig leicht (inklusive Joghurt-Eis).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 21:00
ohh, crazyclothy Kamillepads für die Augen reiche und Vitaminbomben rüberschiebe

Kakao nehme ich auch gern - bitte ohne Zucker und nur mit Milch - das wärmt so schön die Seele

Dank dir, lege nachher im Bett wieder zum Einschlafen die Kühlbrille an und hoffe, morgen ist es dann schon besser. Zwinge mich ja auch jeden Tag wenigstens kurz an die Luft, auch wenn ich mich voll Elend fühl. Nur schlafen geht ja leider auch nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 21:04

Bist Du sicher, dass es nur ne Erkältung ist und nicht ne Variation der Grippe, die gerade im Umlauf ist? Schon Dich. Schlaf viel sobald Du kannst, Dein Körper braucht das um sich zu regenerieren. Drück Dich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 21:07

Mausis, ich geh noch ein wenig werkeln - Kaffeete ist fertig für morgen früh - drückt aufs Knöpfchen - hab euch lieb - schlaft gut und erholsam und allen Kranken einen guten und erholsamen Schlaf, damit es jeden Tag besser wird.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2018 - 21:33
Bist Du sicher, dass es nur ne Erkältung ist und nicht ne Variation der Grippe, die gerade im Umlauf ist? Schon Dich. Schlaf viel sobald Du kannst, Dein Körper braucht das um sich zu regenerieren. Drück Dich.

Ich hoffe doch und denke es ist nur Schnupfen. Hab ja auch kein Fieber.
Wird schon wieder. 🍀

Schlaf du auch gut Amazönchen, bis morgen

Ich bin auch raus😴

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 22:16

🙈🙉🙊 - ich hab dann auch mal geschaut - aber da waren alle schon durch - ich glaube glücklicherweise - womit will man denn da einen Blumentopf gewinnen - da sind ja die, die bei The Voice ausgeschieden sind noch besser - glaubt jemand wir werden mit dem Ed Sheeran Verschnitt gewinnen????? Ist mir eigentlich auch egal - aber es geht mir ums Prinzip - das sind doch keine Stimmen - wer produziet die denn???? Evi war noch was, da hätte man mit arbeiten könnnen.
Und was soll das, ich brauche keinen internationalen Input um das Lied und den Interpreten zu wählen, der unser Land vertreten soll.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2018 - 22:19

boah, fertig mit "Schönschreiben" für heute - bis morgen Mädels - 😘

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 23 Februar 2018 - 07:25

Guten Morgen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 08:19

Hahaha. Das sind meistens die besten Fernsehabende

Guten Morgen at all

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Februar 2018 - 09:26

Guten Morgen

FREITAG

Ich habe nachher noch ne Klausuraufsicht, das wird wieder öde 😴

Und wer mal Tofuwurst probieren will: Nehmt die ausm Biomarkt oder tatsächlich vom Discounter. Wenn es bei Rewe welche gibt, nicht die von Kato, die ist echt nicht lecker. Allgemein sind die Kato-Produkte mMn eklig, aber irgendwem muss es wohl geschmeckt haben 😒

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:24
Guten Morgen

FREITAG

Ich habe nachher noch ne Klausuraufsicht, das wird wieder öde 😴

Und wer mal Tofuwurst probieren will: Nehmt die ausm Biomarkt oder tatsächlich vom Discounter. Wenn es bei Rewe welche gibt, nicht die von Kato, die ist echt nicht lecker. Allgemein sind die Kato-Produkte mMn eklig, aber irgendwem muss es wohl geschmeckt haben 😒

Na in der Zeit kannste dich doch mit uns beschäftigen...

Wo sind denn alle??? Das wird ja echt langsam gruselig hier.

reamei lillianelisabeth LillithBelyn sturmkind Sfriedrich2013 @cinnamonbon DeadLike zeitseglerin bibors ae117 Rottifan

Lebenszeichen erwartet

Fledi und Zausi hab ich jetzt mal nicht verlinkt und bei unserem Bertobärchen trau ich mich auch nicht mehr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:25

...irgendwas ist da wohl bei meiner Verlinkung für das Schweinhörnchen schiefgelaufen?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:27

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:31

Huhu.

Ja, das Schweinhorn hat als vorletzten Buchstaben ein u

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:40
sturmkind Beitrag von :
Huhu.

Ja, das Schweinhorn hat als vorletzten Buchstaben ein u

Uh Hamsti, da biste ja
Hab schon gedacht, du hast dich in irgendeiner Umzugskiste bereits mit Hamsterwatte verbarrikadiert

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 10:41
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕

Na Katzi 🐈
Ist das Dach jetzt vollkommen fertig?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Februar 2018 - 11:27

Guten Morgen alle

Weia, crazy, da hat's dich ja echt hingehauen...

Ich hab mir den Eurovisionskram erspart - und sag auch lieber nichts dazu - ich hab das Feld jetzt schon dreimal gelöscht, weil ich mit diesem Ding als Aufhänger endlose Ausführungen schreiben könnte - und das mag ich euch nicht zumuten.

Mich macht das alles als Abbild nur wütend - und dafür kann das Körbchen nix.

Wir gehen jetzt in die Eiseskälte vor die Tür *bibber
Die Sonne strahlt und ich hab das Ehedings zum Mittagspausen-Spaziergangszugeständnis gezwungen.
Das klappt nicht immer so gut...

Trinkt schön weiter euren Honigtee und was auch immer helft, ihr Schnupfis und Lieblichen und habt einen entspannten Arbeits- oder sonstig beschäftigten Tag❄☀❄

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Februar 2018 - 12:03

Mahlzeit ☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Februar 2018 - 12:24
Na Katzi 🐈
Ist das Dach jetzt vollkommen fertig?

Es ist geschafft,nur noch nicht abgenommen,der hat die Grippe,aber dass ist uns egal ,Dach ist erstmal drauf.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Februar 2018 - 12:46
Uh Hamsti, da biste ja
Hab schon gedacht, du hast dich in irgendeiner Umzugskiste bereits mit Hamsterwatte verbarrikadiert

so ähnlich.... werde mich die nächsten 7-8 Wochen hier ein wenig rar machen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Februar 2018 - 12:49
sturmkind Beitrag von :

Kein Schaukelhamster

27.-29. Mai bin ich übrigens in FR, falls du für Kaffee frei bist!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Februar 2018 - 12:51
Kein Schaukelhamster

27.-29. Mai bin ich übrigens in FR, falls du für Kaffee frei bist!

Also DA bin ich.

Ach, ich schnei hier schon von Zeit zu Zeit rein. Nur halt nicht so oft.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 13:23
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen alle

Weia, crazy, da hat's dich ja echt hingehauen...

Ich hab mir den Eurovisionskram erspart - und sag auch lieber nichts dazu - ich hab das Feld jetzt schon dreimal gelöscht, weil ich mit diesem Ding als Aufhänger endlose Ausführungen schreiben könnte - und das mag ich euch nicht zumuten.

Mich macht das alles als Abbild nur wütend - und dafür kann das Körbchen nix.

Wir gehen jetzt in die Eiseskälte vor die Tür *bibber
Die Sonne strahlt und ich hab das Ehedings zum Mittagspausen-Spaziergangszugeständnis gezwungen.
Das klappt nicht immer so gut...

Trinkt schön weiter euren Honigtee und was auch immer helft, ihr Schnupfis und Lieblichen und habt einen entspannten Arbeits- oder sonstig beschäftigten Tag❄☀❄

Das sag ich dir...
Klinge jetzt NOCH schlimmer als bei unserem letzten Telefonat Abwarten und...Ja.....Genau! Tee trinken
Genießt die Sonne

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 13:25
Es ist geschafft,nur noch nicht abgenommen,der hat die Grippe,aber dass ist uns egal ,Dach ist erstmal drauf.

Das ist auch erstmal das Wichtigste da freu ich mich für dich. Scheint wohl echt Viele zu geben, die durch Erkältung oder Grippe ausgeschaltet sind im Moment.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 13:26
sturmkind Beitrag von :

Oh ha... Ich hoffe, dass das nur wegen des Umzuges ist und nicht wegen irgendwelcher blöder anderer Sachen
Ich mach mal und trinke so lange Tee ausm Whirlpool, bis du wieder reinschaust
DieLetzteAmazone füllt mir den Pool ja immer wieder auf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Februar 2018 - 14:05
Na in der Zeit kannste dich doch mit uns beschäftigen...

Wo sind denn alle??? Das wird ja echt langsam gruselig hier.

reamei lillianelisabeth LillithBelyn sturmkind Sfriedrich2013 @cinnamonbon DeadLike zeitseglerin bibors ae117 Rottifan

Lebenszeichen erwartet

Fledi und Zausi hab ich jetzt mal nicht verlinkt und bei unserem Bertobärchen trau ich mich auch nicht mehr

Hallo crazyclothy hier mein Lebenszeichen

Hab keine Ahnung wann ich mich wieder melden kann viel stress.

bis dann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 15:04
ae117 Beitrag von :
Hallo crazyclothy hier mein Lebenszeichen

Hab keine Ahnung wann ich mich wieder melden kann viel stress.

bis dann

Ok ae117... Alles Gute für dich und danke fürs Melden. 🍀

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 Februar 2018 - 16:57

Oh ja, das habe ich heute dringend nötig. Ich habe heute Morgen nur das nötigste an Papierkram im Büro schnell erledigt und dann kam auch schon die angekündigte Großlieferung. Ein ganzer Frachtkontainer voll mit Ware, die ausgeladen, gezählt und dann im Lager einsortiert werden musste. Und nachdem alle anderen Feierabend gemacht haben, habe ich noch den restlichen aufgeschobenen Papierkram im Büro fertig gemacht, weil ich sonst nicht beruhigt ins Wochenende starten könnte.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:05

Ich eher in Couch-Starre

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:12

Mich nervt das Getue darum auch. Was hätten die nur gemacht, wenn wir echten Winter gehabt hätten...??
Und ich mag die Sonne voll gern zu der Kälte.
Wobei mir das heute beim Päckchen wegbringen ganz schön wehgetan hat beim Atmen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:14

Ich penn heut mit ARD Da habe ich letzte Woche den Eröffnungsfilm gesehen... ⁣⁣

Na dann bis morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:17

War spannender als es klingt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:24

aladdinsane wir verkaufen Mittelalterkleidung, Rüstungen, Lagerzubehör und Larp-Waffen 😉 Verschiedene Sachen stellen wir auch selbst im Unternehmen her.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:31

Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Februar 2018 - 20:55
LillithBelyn Beitrag von :
aladdinsane wir verkaufen Mittelalterkleidung, Rüstungen, Lagerzubehör und Larp-Waffen 😉 Verschiedene Sachen stellen wir auch selbst im Unternehmen her.

LillithBelyn wow, das ist ja cool, magst Du mir mal die Seite per PN schicken.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 Februar 2018 - 21:07

aladdinsane das klingt total toll. Da siehst du bestimmt viele außergewöhnliche Dinge.

DieLetzteAmazone einen Onlinehandel haben wir leider nicht, denn wir sind ein reines Marktfahrer-Unternehmen. Dafür trifft man uns auf jedem größeren Mittelaltermarkt, Larp-Festival und auf Gothic-und Rockfestivals ;-) Ich schicke dir mal unsere Facebook-Seite.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Februar 2018 - 21:09
LillithBelyn Beitrag von :
aladdinsane das klingt total toll. Da siehst du bestimmt viele außergewöhnliche Dinge.

DieLetzteAmazone einen Onlinehandel haben wir leider nicht, denn wir sind ein reines Marktfahrer-Unternehmen. Dafür trifft man uns auf jedem größeren Mittelaltermarkt, Larp-Festival und auf Gothic-und Rockfestivals ;-) Ich schicke dir mal unsere Facebook-Seite.

Danke Dir, bin gespannt auf Eure Kreationen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 21:17

Na nicht so richtig eher so... Ein billiger Bergkrimi!? In mehreren Teilen. Sonst läuft ja nichts

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Februar 2018 - 21:25
Na nicht so richtig eher so... Ein billiger Bergkrimi!? In mehreren Teilen. Sonst läuft ja nichts

Ich geh jetzt noch ne Runde lesen, damit ich das Buch dann Montag oder Dienstag versenden kann. Nachti Mausis - gute Besserung an alle Angeschlagenen - an alle die gerade massig Stress haben, nehmt euch mal ne Auszeit (lach - weiß selbst wie schwer das ist, aber es geht )
Kaffeete ist für morgen programmiert - macht euch ein schönes Wochenende - geht mal ne Runde raus bei dem tollen Wetter, aber zieht euch warum an. Drück die ganze Bande-

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Februar 2018 - 21:28
Ich geh jetzt noch ne Runde lesen, damit ich das Buch dann Montag oder Dienstag versenden kann. Nachti Mausis - gute Besserung an alle Angeschlagenen - an alle die gerade massig Stress haben, nehmt euch mal ne Auszeit (lach - weiß selbst wie schwer das ist, aber es geht )
Kaffeete ist für morgen programmiert - macht euch ein schönes Wochenende - geht mal ne Runde raus bei dem tollen Wetter, aber zieht euch warum an. Drück die ganze Bande-

Mäuslein, schlaf gut
Ich brauch morgen erst später Kaffee denke ich, versuche mich auszuschlafen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 08:20

Guten Moooooooorrrrrrrgeeeeeeeeeen☀☀☀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2018 - 09:32

Guten Morgen…
… ich hab wieder mal total schlecht geschlafen - bin um 2:00 Uhr aufgewacht und es hat wieder ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Irgendwas stimmt auch nicht (hab heute Nacht auch geschwitzt); hoffentlich 'brüte' ich nix aus…
Obwohl es mir jetzt gerade eigentlich ganz gut geht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2018 - 09:34

… hab mich eben 'beömmelt' über crazy´s Text von gestern: Ich penn heut mit ARD.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 09:41

Der Schnupfen wird etwas besser so langsam... Leider fühlt es sich jetzt so an, als würde noch ein Husten kommen 😩 Das ist wohl nicht so meine Woche.

Abwarten

Hahaha labellaluna - ich hab aber ganz durchgehalten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2018 - 09:44

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕
Undfür alle Kranken Ingwertee🍵🍵🍵🍵🍵

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 09:46
Undfür alle Kranken Ingwertee🍵🍵🍵🍵🍵

Guten Morgen Katzilein

Oh nö... Ich nehm lieber noch nen Kaffee... Tee hab ich nachher noch genug 😖

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Februar 2018 - 11:04

Guten Morgen Hier hat es vorhin geschneit aber die Sonne hat schon alles wieder weggetaut

Und ihr habt mich angesteckt, ich bin auch schon am Schniefen... Ich nehme also den Ingwertee

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 11:10

Ich schwör, ich wars nich
Hab hier immer Desinfektionsmittel gesprüht, wenn ich hier rein kam und wieder rausging ÄHHHHHHRRRRRLISCH

Nich du auch noch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Februar 2018 - 11:31
Ich schwör, ich wars nich
Hab hier immer Desinfektionsmittel gesprüht, wenn ich hier rein kam und wieder rausging ÄHHHHHHRRRRRLISCH

Nich du auch noch

Fühlt sich aber eher nach Erkältung als nach Grippe an. Da bin ich selber schuld, ich laufe immer mit offener Jacke rum 😏

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 17:26

Also ich war eben schnell noch mal Getränke und Hustenbonbons holen... Mit offener Jacke wäre mir glaub ich der Bauchnabel zugefroren 😱
Heilige 💩 ist das kalt da draußen. 😳 Gleich erstmal den nächsten Tee und nee Wärmflasche gemacht *einkuschel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 18:55

Ich lieg hier schön warm eingekuschelt rum.
Und nun gönn ich mir noch ein bissel Nervennahrung, hab mir vorhin ne Tüte M&Ms gekauft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:04

*schüsselchenfürallereinschiebt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:10

Wir sind doch nicht gemein Wir zeigen dir nur, wie stark du bist, dass du das schaffst und wir nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:12

In Skiklamotten zu Aldi wäre jetzt auch irgendwie arg blöd gewesen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:14

Da du ja wieder hier bist..... Hast du uns Butter mitgebracht???

Was du immer so erlebst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:19

Magsch net
Aber ich gönns dann den anderen hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:27

👋👋👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:29

👋👋👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Februar 2018 - 19:30

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Februar 2018 - 22:01

Huhu Mädels, ich weiß, ich bin schon wieder viel zu spät - aber nen Irish Coffee nehme ich noch zur Nacht - auch wenn Alkohol vor dem Schalfen echt nicht gut ist, aber egal morgen ist Sonntag und wir können bis in die Puppen schlafen.
labellaluna date um 2h nachts - war in der letzten Nacht auch um die Zeit auf und musste den ganzen heutigen Tag schon mal ordnen um wieder einzuschlafen - grumf.
Ich bekomme gerade eine Krise nach der anderen - was soll das mit dem Fahrverbot für Diesel in den Innenstädten - schon mal darüber nachgedacht, dass Leute mit ihrem Auto zur Arbeit müssen oder mit ihrem Auto arbeiten müssen - - für mich ist das der verkehrte Ansatz - Dieselmodelle auslaufen lassen, wenn nötig - und vorher die alten Fahrzeuge aufrüsten (Herstellerkosten oder Umweltministerium) und vor allem, bei uns die Halde schliessen oder absolut intensiv begrünen - denn den schwarzen Dreck von der Thyssenhalde haben wir im auf den Fenstern und durch die geöffneten Fenster im Haus und allgemein in den Lungen - haha, warum huste ich eigentlich ständig - haha - nächste Woche ist meine Nachbarin von den Grünen dran, da "kotz" ich mich dann mal aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Februar 2018 - 22:15

Nachtlicht in den Thread stelle - Nüsschen und Wasser sind auch da - Zeitschriften für die Nachtwandler auslege - und die Kaffeete für morgen früh vorbereite - alle umärmel - rutschts zusammen, es bleibt noch kalt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Februar 2018 - 22:56
Huhu Mädels, ich weiß, ich bin schon wieder viel zu spät - aber nen Irish Coffee nehme ich noch zur Nacht - auch wenn Alkohol vor dem Schalfen echt nicht gut ist, aber egal morgen ist Sonntag und wir können bis in die Puppen schlafen.
labellaluna date um 2h nachts - war in der letzten Nacht auch um die Zeit auf und musste den ganzen heutigen Tag schon mal ordnen um wieder einzuschlafen - grumf.
Ich bekomme gerade eine Krise nach der anderen - was soll das mit dem Fahrverbot für Diesel in den Innenstädten - schon mal darüber nachgedacht, dass Leute mit ihrem Auto zur Arbeit müssen oder mit ihrem Auto arbeiten müssen - - für mich ist das der verkehrte Ansatz - Dieselmodelle auslaufen lassen, wenn nötig - und vorher die alten Fahrzeuge aufrüsten (Herstellerkosten oder Umweltministerium) und vor allem, bei uns die Halde schliessen oder absolut intensiv begrünen - denn den schwarzen Dreck von der Thyssenhalde haben wir im auf den Fenstern und durch die geöffneten Fenster im Haus und allgemein in den Lungen - haha, warum huste ich eigentlich ständig - haha - nächste Woche ist meine Nachbarin von den Grünen dran, da "kotz" ich mich dann mal aus.

Mit dem Diesel ,dass find ich schon langsam gruselig.
Die L K W und Busse müssen und dürfen fahren und die Luftverschmutzung macht dann auch vor den Innenstädten halt ?
Und die Flugzeuge lassen auch kein Kerosin mehr ab ?
Die Dummen sind doch wieder nur die PKW Fahrer.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:10

Guten morgen.❄❄ Total kalt heute.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:22

Guten Morgen / Mahlzeit Huuuuiiii! Ja, aber wirklich so richtig kalt. Ich musste eben nachm Schlafzimmer lüften erstmal Eisbären und Pinguine wieder rausschicken vorm Fenster zumachen Hoffentlich habe ich bei meiner hellen Bettwäsche keinen Polarfuchs übersehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:23

Guten Morgen Ich habe leider kein Thermometer hier, aber mir sind die Fensterdichtungen am Rahmen festgefroren Ich hab ganz schön doof geguckt beim Lüften heute morgen^^

isarfex ich bastele übrigens gerade die Wurmvilla zusammen, nur war natürlich der Akku vom Schrauber leer und muss jetzt erstmal geladen werden. Ich mach ein Foto wenn alles fertig ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:28
Guten Morgen Ich habe leider kein Thermometer hier, aber mir sind die Fensterdichtungen am Rahmen festgefroren Ich hab ganz schön doof geguckt beim Lüften heute morgen^^

isarfex ich bastele übrigens gerade die Wurmvilla zusammen, nur war natürlich der Akku vom Schrauber leer und muss jetzt erstmal geladen werden. Ich mach ein Foto wenn alles fertig ist.

Wurm-Villa was für ein geiles Wort
Was macht deine Erkältung???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:29

Huch, nanu!? Also... Ich hab ausgeschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt
Hab ich was verpasst?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:30

OOOOOOH Seite 4000!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:32

Hahahaha
DAS ist an mir vorbeigegangen.
Tatsächlich...Irgendwann kommt wohl jeder hin - und ich hab gedacht bis dahin brauch ich noch eeeeeeeeewig!
Gut dass ich noch nichts riechen kann

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:49

Uh, ich hatte gestern oder vorgestern auch noch gedacht, dass es bei dir ja bald soweit ist

Erkältung ist gebannt, nur noch bisschen Schnupfen.

Ich mach mich mal fertig zum Bouldern, bis später

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:56
Uh, ich hatte gestern oder vorgestern auch noch gedacht, dass es bei dir ja bald soweit ist

Erkältung ist gebannt, nur noch bisschen Schnupfen.

Ich mach mich mal fertig zum Bouldern, bis später

Witzig, bei ANDEREN guck ich auf sowas auch
Man, da hast du aber Glück gehabt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Februar 2018 - 10:58

Na das ist doch eine " Selbstverständlichkeit"" ,dass die Steuerzahler zahlen müssen ,wer sonst ? Doch nicht etwa die ,die damit das grosse Geld gemacht haben.
Denk doch mal an die Bankenpleite ,WER durfte zahlen ? Und WER hat Milliarden verdient ?
Hier läuft doch seit Jahren so einiges schief und wird immer schlimmer ,sollen sie sich doch erst mal darum kümmern und eine gewisse Grundordnung wieder herstellen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Februar 2018 - 11:02

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Februar 2018 - 11:09

Guten Morgen bzw. fast schon Mahlzeit…
… draußen war ich heute noch nicht - aber ich hab noch den Rest Eishockey geguckt und gerade das 'golden goal' von der OAR-Truppe mitbekommen. Und dann hab ich noch ordentlich in der Infrarotkabine geschwitzt und eine schöne Dusche im Anschluss und jetzt fühl ich mich wieder gut - und verspüre keinen Infekt oder so…
Für alle anderen: packt Euch gut ein und immer gut trinken.
Gestern haben wir Holz gemacht, war zwar ab und an kalter Wind, aber es war auch total schön in der Sonne zu arbeiten und sich zu bewegen - hat aber auch nicht lange gedauert; mein Mann hat vorgearbeitet und SchwieMu und ich haben dann mitgeholfen für reinstapeln (war auch nur eine kl. Menge) aber jetzt können wir wieder gut für den Kaminofen im Wohnzimmer schüren. 🔥

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 12:29
Guten Morgen bzw. fast schon Mahlzeit…
… draußen war ich heute noch nicht - aber ich hab noch den Rest Eishockey geguckt und gerade das 'golden goal' von der OAR-Truppe mitbekommen. Und dann hab ich noch ordentlich in der Infrarotkabine geschwitzt und eine schöne Dusche im Anschluss und jetzt fühl ich mich wieder gut - und verspüre keinen Infekt oder so…
Für alle anderen: packt Euch gut ein und immer gut trinken.
Gestern haben wir Holz gemacht, war zwar ab und an kalter Wind, aber es war auch total schön in der Sonne zu arbeiten und sich zu bewegen - hat aber auch nicht lange gedauert; mein Mann hat vorgearbeitet und SchwieMu und ich haben dann mitgeholfen für reinstapeln (war auch nur eine kl. Menge) aber jetzt können wir wieder gut für den Kaminofen im Wohnzimmer schüren. 🔥

Hach... Das klingt ja ähnlich ramontisch, wie bei Petronella und ihrem Kamin. Wie ich euch darum beneide... Das ist so schön.
Und heute täte ich mir einen selbsgemachten Glühwein dazu zaubern
Genießt eure Feuerchen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 12:31

Also aladdinsane... Da warteste stundenlang auf mich und nun bin ich da und langweile mich hier an meinem Festtag
Du machst bestimmt schon wieder Mittagsschlaf und träumst uns neue lustige Geschichten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 14:30

Ausgeschlafen?
Ich hab jetzt nen ganz mutigen Abholer. Ich hab ihm schon gesagt, zu seiner eigenen Sicherheit sollte er passend zahlen, damit ich ihm kein Geld rausgeben muss

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 15:06

Wie Sonntagsbraten??? Warum war ich dann HIER??? Hmmmmmm....

Naja. Das ist dann schwer, wenn man schon nichtmal die Beschreibung rafft, wenn man sich auf den Weg irgendwohin macht. der arme kleine Sohn

Der war schon da. 2 Minuten. Geguckt, beazhlt, eingepackt, weg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 15:14

Anzeige hab ich schon gelöscht, Bilder aus meinem Ordner auch
Jap, die mag ich so auch am Liebsten.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2018 - 16:29

Ich bin wieder daaaaahaaa

Habe gerade auch zwei Sachen beim Kleindingens reingestellt - zu verschenken. Ich befürchte Schlimmes

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 16:30
Ich bin wieder daaaaahaaa

Habe gerade auch zwei Sachen beim Kleindingens reingestellt - zu verschenken. Ich befürchte Schlimmes

Kommt ja immer drauf an, was es ist... Manche Sachen sind trotz der Verschenke-Funktion ewig drin, hab dann manchmal einfach weggeworfen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 Februar 2018 - 16:31

Ein Skateboard, da hat sich auch gerade schon einen Interessentin gemeldet. Das andere wird schwieriger, ein CD-Ständer. Sowas hat ja kaum noch jemand^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Februar 2018 - 16:32
Ein Skateboard, da hat sich auch gerade schon einen Interessentin gemeldet. Das andere wird schwieriger, ein CD-Ständer. Sowas hat ja kaum noch jemand^^

Ich glaube da gibt es noch genug, die sowas haben

0 0
ZURÜCK 1 ... 634 635 636 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48