Huhu Mädels, ich weiß, ich bin schon wieder viel zu spät - aber nen Irish Coffee nehme ich noch zur Nacht

- auch wenn Alkohol vor dem Schalfen echt nicht gut ist, aber egal morgen ist Sonntag und wir können bis in die Puppen schlafen.
labellaluna date um 2h nachts - war in der letzten Nacht auch um die Zeit auf und musste den ganzen heutigen Tag schon mal ordnen um wieder einzuschlafen - grumf.
Ich bekomme gerade eine Krise nach der anderen - was soll das mit dem Fahrverbot für Diesel in den Innenstädten - schon mal darüber nachgedacht, dass Leute mit ihrem Auto zur Arbeit müssen oder mit ihrem Auto arbeiten müssen -

- für mich ist das der verkehrte Ansatz - Dieselmodelle auslaufen lassen, wenn nötig - und vorher die alten Fahrzeuge aufrüsten (Herstellerkosten oder Umweltministerium) und vor allem, bei uns die Halde schliessen oder absolut intensiv begrünen - denn den schwarzen Dreck von der Thyssenhalde haben wir im auf den Fenstern und durch die geöffneten Fenster im Haus und allgemein in den Lungen - haha, warum huste ich eigentlich ständig - haha - nächste Woche ist meine Nachbarin von den Grünen dran, da "kotz" ich mich dann mal aus.