KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 637 638 639 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 März 2018 - 19:42

Och ,ich würde ohne Handy sterben,da daddele ich nur mit rum ist doch viel bequemer , also privat meine ich jetzt.😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 März 2018 - 20:04 bearbeitet

Ich auch, sowas von nervig mir ist das auch alles zu klein und frickelig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 20:54

Huhu, fast Feierabend - oh man ich hab hier so viele Möglichkeiten zum Schlafen über Tag, aber bis jetzt habe ich das noch nie auf die Kette bekommen, nicht mal ne Power Napp - bin da wohl eher so wie Perserlinchen19 - son Duracell Häschen - ständig in Bewegung - ganz schön anstrengend für die Mitbewohner

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 13 März 2018 - 20:56 bearbeitet

aladdinsane ich glaube wir bieten zu günstig an - das ist mir schon öfter aufgefallen - wenn man günstig anbietet, dann meinen die Leute, es ist Ramsch, wenn man überteuert anbietet, dann läuft es.
Morgen will jemand kommen und ein günstiges Spiel abholen, mal sehen, ob es klappt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 20:56

Mir ist das auch schon aufgefallen manchmal hat man das Gefühl, die Leute glauben "das kann ja nichts taugen" oder "da ist ein Haken", wenn man zu günstig ansetzt. Na wenn sie unbedingt mehr bezahlen WOLLEN - gern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 20:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
aladdinsane ich glaube wir bieten zu günstig an - das ist mir schon öfter aufgefallen - wenn man günstig anbietet, dann meinen die Leute, es ist Ramsch, wenn man überteuert anbietet, dann läuft es.
Morgen will jemand kommen und ein günstiges Spiel abholen, mal sehen, ob es klappt.

2 Doofe.......

Huhu du

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 21:22

gute und erholsame Nacht für Dich - einen Regenbogen schicke und dem Pony ein Eistütchen auf den Kopf setze

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 21:23
crazyclothy Beitrag von :
2 Doofe.......

Huhu du

Huhu crazyclothy - umärmel - mit Glitzer bewerfe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 21:28
gute und erholsame Nacht für Dich - einen Regenbogen schicke und dem Pony ein Eistütchen auf den Kopf setze

Kann ich SOWAS heute auch mit ins Bett nehmen...?
Oh... Ich geh schnell nochmal das Schlafzimer lüften, hab da vorhin Wäsche aufgehängt. 💦 da muss die dolle Luftfeuchtigkeit noch raus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 21:29
Huhu crazyclothy - umärmel - mit Glitzer bewerfe

*glitzervondenschulternputzt
*hust
*strahlt das amazönchen an 😍

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 21:34
Kann ich SOWAS heute auch mit ins Bett nehmen...?
Oh... Ich geh schnell nochmal das Schlafzimer lüften, hab da vorhin Wäsche aufgehängt. 💦 da muss die dolle Luftfeuchtigkeit noch raus

bitteschön

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 21:35
*glitzervondenschulternputzt
*hust
*strahlt das amazönchen an 😍

hach - wie war Dein Tag - hier war heute etwas putzen und viel Internet recherche angesagt und am Nachmittag war ne Freundin da und wir hatten Kaffeklatsch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 März 2018 - 21:38 bearbeitet
bitteschön

Awwwwwwwwww

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 21:45

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 März 2018 - 22:03
hach - wie war Dein Tag - hier war heute etwas putzen und viel Internet recherche angesagt und am Nachmittag war ne Freundin da und wir hatten Kaffeklatsch

Sorry... Männe hat eben noch angerufen, als ich die halbe Antwort schon hatte - nun war sie weg

Na ich war arbeiten und habe dann noch Hausarbeit hinten dran gehängt. Jetzt noch etwas in der kleinen Bucht gewerkelt und nun ab ins Bett, ich bin kaputt.

Und du solltest auch ein wenig zur Ruhe kommen du kleines Duracell-Häschen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 März 2018 - 22:17

schlaf gut mein Engel - wir bleiben auch nur bis .30 auf, dann ist Bettchenzeit - morgen bin ich dann wieder früh wach 4h30 und dann wieder um 6 - ja, ich bin dann immer schon auf, aber ich beschmuse erst mal die Katze, die dann rein kommt und mach mich dann fertig, dann kommt der erste Haushalt und dann mache ich erst den Rechner an.
Deshalb mache ich ja auch die Kaffeete für euch schon am Abend fertig - ach und die Tassen sind auch vorgewärmt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2018 - 13:23

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕☕☕
aladdinsane,biste jetzt immer allein morgens?????

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 März 2018 - 13:33

Mahlzeit - danke fürs Käffchen - bei uns ist tolle Sonne ☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀
und wir haben mal wieder einen Wasserschaden - heute spiele ich noch mit den Handtüchern und morgen kommt einer das Leck suchen.
Lach - jeder Tag ein Abenteuer

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2018 - 14:05

Hoffentlich wird der Wasserschaden nicht noch schlimmer,da drücke ich mal fest die Daumen , hoffentlich findet der schnell das Leck.
Bei uns ist es ganz trüb schon den ganzen Vormittag ,von Sonne keine Spur,aber der Wind geht und so ist meine Wäsche von gestern Abend schon trocken und jetzt muss ich zur Bibliothek unsere Hortkinder wollen heute kommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 15:44
Mahlzeit - danke fürs Käffchen - bei uns ist tolle Sonne ☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀
und wir haben mal wieder einen Wasserschaden - heute spiele ich noch mit den Handtüchern und morgen kommt einer das Leck suchen.
Lach - jeder Tag ein Abenteuer

Oh nein
Wo kommt denn das Wasser her? Decke? Boden? Wand?
Och menno, immer was Neues, nur nichts Gescheites....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 17:31

Heeeeee..... Ohne so Irgendwie muss ich ja die Brötchen verdienen
Dafür lasst ihr mich hängen, wenn ich Feierabend habe dann ist auch keiner da

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 März 2018 - 17:35
Oh nein
Wo kommt denn das Wasser her? Decke? Boden? Wand?
Och menno, immer was Neues, nur nichts Gescheites....

das ist im Keller im Schacht wo die Steigrohre sind, zum Glück haben wir da noch ein Loch in der Wand, so ist es mir dann aufgefallen, sonst wäre das Wasser erst mal nur hinter der Kellerwand runtergelaufen. jetzt klemm ich da immer Handtücher rein und hoffe, dass der Handwerker morgen das Leck findet.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 17:51
das ist im Keller im Schacht wo die Steigrohre sind, zum Glück haben wir da noch ein Loch in der Wand, so ist es mir dann aufgefallen, sonst wäre das Wasser erst mal nur hinter der Kellerwand runtergelaufen. jetzt klemm ich da immer Handtücher rein und hoffe, dass der Handwerker morgen das Leck findet.

Na zum Glück hast du das gleich gesehen... 😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 17:56

Na morgens vor der Arbeit hab ich das nie geschafft hier mal reinzusehen, auch jetzt nicht.
Ich hab morgens immer nen genauen Ablaufplan, da ist leider keine Minute überflüssig und da ich ja dort keine Schlüssel habe, muss ich immer selbst so gehen, wie die anderen arbeiten, das ist voll blöd eigentlich. Heute morgen stand ich dann erstmal 10 Minuten doof an der Hauptstraße vor der Tür - war noch keiner da. Und die Anfahrt liegt immer zwischen 25 und 65 MInuten, das macht es nicht leichter planbar hmpf
Na ich bin trotzdem positiv

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 März 2018 - 18:28

Huhu, der gestresste Zimtstern rollt auch mal wieder durch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2018 - 18:59

Nein ,ich mache das immer Mittwoch von 15 - 18 Uhr Ehenamtlich,sonst wär sie zu,auf kleinen Orten ist doch dafür kein Geld mehr da.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 März 2018 - 19:52
Perserlinchen19 Beitrag von :
Nein ,ich mache das immer Mittwoch von 15 - 18 Uhr Ehenamtlich,sonst wär sie zu,auf kleinen Orten ist doch dafür kein Geld mehr da.

das finde ich ganz toll und so wichtig -

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 20:19

Ja... Das ist ja das Problem. Wenn man gut durch kommt alles kein Thema... Aber wehe es ist was unterwegs *augenroll

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 20:21

Oooooooooh Ich finde das auch ganz toll, ich habe in einer Bücherei gelernt. Ich finde es schlimm, dass Kinder immer weniger damit in Berührung kommen...
Meine Zeit in der Kinder- Und Jugendbibliothek war die Schönste in der ganzen Ausbildung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2018 - 20:22
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu, der gestresste Zimtstern rollt auch mal wieder durch

ZIMTI *anhüpf *durchrubbel

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 März 2018 - 20:44
Oooooooooh Ich finde das auch ganz toll, ich habe in einer Bücherei gelernt. Ich finde es schlimm, dass Kinder immer weniger damit in Berührung kommen...
Meine Zeit in der Kinder- Und Jugendbibliothek war die Schönste in der ganzen Ausbildung

Ich find das auch super Ich hab früher tonnenweise Bücher ausgeliehen! Schön, dass du dich darum kümmerst, Perserlinchen19

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 März 2018 - 20:44
ZIMTI *anhüpf *durchrubbel

CRAZÜÜÜÜ! *zurückrubbel*

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2018 - 21:11

Ich finde es auch traurig das so wenige Kinder heute überhaupt Bücher lesen ,aber da sind auch immer die Eltern die Vorbilder,wenn ich da an meinen Enkel denke ,was der alles vorgelesen bekommt ,der wird fünf .
Und sagt uns genau schon was er vorgelesen haben möchte.
Und aus diesem Grund laden wir auch die Kinder aus der Kita und dem Hort öfter ein ,damit sie wissen ,dass eine Bibliothek im Ort ist und das klappt auch ( immer öfter) .
Sie animieren dann ihre Eltern ,weil sie bestimmte Bücher sich dann ausleihen möchten.
Es wär doch schade um die vielen Bücher ,wenn die so langsam vergammeln würden.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 März 2018 - 21:19

Eben, Bücher sterben nur, wenn man sie nicht liest

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 März 2018 - 21:26

Stimmt😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 März 2018 - 22:35
vonZimtstern Beitrag von :
Eben, Bücher sterben nur, wenn man sie nicht liest

Und deshalb muss man sie weitergeben - schade, wenn sie im Schrank verstauben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 März 2018 - 22:36

Nachti Mausis - Kaffeete ist fertig für morgen- umärmel die Bande

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 März 2018 - 09:47

… aber nur kurz - 'guten Morgen'

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 März 2018 - 09:53

… ja, den wünsche ich uns allen (den schnell vergehenden Arbeitstag).

Muss mal nun sehen, ob alle 3 Katzen im Haus sind (der TA wollte sich mal alle ansehen).
… ansonsten: die Arbeit ruft und heute nachmittag muss ich Fahrdienst zur Physio übernehmen.
Bis später…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 15:41

Bin eben rein und habe mir von unterwegs ein Aprikosenteilchen mitgebracht und mir eben einen Schokocappu gemacht

Jemand abbeißen?🍪🍩🍰

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 16:08

Mhhhhh. Das hat meine Omi früher immer gemacht, als ich noch ein Kind war... Das hab ich ewig nicht gegessen. Mjammi. Danke.

Ich bin doch immer so um die Zeit da
Na gut... Manchmal gehe ich direkt nach der Arbeit einkaufen. Das muss ich jetzt gleich machen, habe so viele Flaschen hier, die muss ich mitnehmen.
Sind ja auch nur 6 Stunden am Tag. Und nach heute... Das reicht auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 16:47

Jetzt muss ich lachen... Ich hab meine Mutter vor etwa 2 Wochen gebeten, Backobst mit Klößen zu machen die war total erstaunt am Telefon WIE KOMMSTE DENN JETZT DARAUF??? Na das ist mir halt eben so eingefallen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 16:50

Petronella
das Schweinhörnchen (ich merk mir doch immer den Namen nicht
Sfriedrich2013
Rottifan
reamei
Und dann noch der Name, den ich immer mit unserer Lillith verwechsle und die beiden immer durcheinanderwerfe... Ich komm wieder nicht drauf

Wisst ihr eigentlich, dass unser Bertobärchen gestern genau ein Jahr weg war Ich frag mich so oft, was sie wohl macht und wie es ihr geht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 März 2018 - 17:13

Nein ich bin nicht im Urlaub , bin hier .

Bin nur gerade so antriebslos und gestern hatten wir einen total Ausfall , kein Internet, kein Telefon , kein TV

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 17:47

Genau die mein ich...

Huhu ClaireFraser

So, falls noch jemand was vergessen hat... sagt es jetzt - ich bin kurz einkaufen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 März 2018 - 18:06

Danke schön Crazy aber ich brauch heute nichts mehr , ich mache morgen Wochenend einkauf .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 März 2018 - 19:27

Hallöchen 😀

Ich habe gerade den Vermisstenaufruf gesehen. Uns geht es gut, aber es ist sehr viel zu tun. Tom und Raggi sind diese Woche krank und ich kämpfe auch seit heute mit einer Erkältung.....aber ich halte noch durch. 😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 März 2018 - 20:13
LillithBelyn Beitrag von :
Hallöchen 😀

Ich habe gerade den Vermisstenaufruf gesehen. Uns geht es gut, aber es ist sehr viel zu tun. Tom und Raggi sind diese Woche krank und ich kämpfe auch seit heute mit einer Erkältung.....aber ich halte noch durch. 😁

Oh je... Waren bei euch nicht erst alle krank
Momentan ist das echt überall total schlimm
Der 3 Monate alte Sohn meiner Freundin hat seit DREI Wochen Bronchitis der etwas ältere Sohn mit über 40 Fieber jetzt. Sie rennt pausenlos zum Arzt, so richtig besser wird es nicht... Die tun mir da auch voll leid. Außerdem übergeben die sich laufend, weil der Husten so reizt.

Auf diesem Weg sei gleich mal allen Kranken gute Besserung gewünscht
*frische Zitronenwasser zubereitet*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 März 2018 - 20:39

Es scheint echt schlimm zu sein dieses Jahr. Ich habe eine Freundin mit drei Kindern (bei der ich letzt den Hund gehütet habe), die hat im Prinzip seit Anfang Dezember kranke Kinder und/oder ist selber krank. Ich glaube, insgesamt war sie vllt 3 Wochen arbeiten und das nicht am Stück

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 März 2018 - 06:44

Guten Morgen 😀

Ich sitze gerade in der Bahn und Dank neuem Handy, kann ich jetzt auch wieder auf das Forum zugfeifen, ohne dass did Technik überfordert ist 😉

aladdinsane du hast Recht, Mütter dürfen einfach nicht krank werden. Und vor allem wenn man zusätzlich noch arbeiten geht und selbstständig ist, kann man sich einen Totalausfall einfach nicht leisten. Ich habe das Glück, dass Tom meistens mit Raggi zu Hause bleibt und mich dann im Haushalt entlastet, damit ich weiter durchhalte.

Wir bereiten auf Arbeit gerade unser Frühlings-Hoffest vor, was nächstes Wochenende stattfindet. Das ist wahnsinnig spannend und unheimlich viel Arbeit.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 März 2018 - 06:57

Guten morgen ,

ich stell mal Kaffee in die kleine Runde.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 März 2018 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 März 2018 - 07:23 bearbeitet

Jetzt kann man ja an der Seite immer sehen wer online ist und unsere vermisste DeadLike ist auch da .
huhu wie geht es dir meine liebe .

übrigens ist mir letzten auch einmal unsere liebe catweazle08 direkt ins Auge gesprungen. Ich hatte mich schon gefreut und dachte ob sie sich mal bei uns meldet ? nee leider nicht .

oder aladdinsane was hat es mit den Profilen , die Rechts bei mir immer auftauchen , auf sich.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 März 2018 - 07:37

Ja am Tablett bzw Ipad . Ich hätte jetzt gedacht es wären die Mitglieder die gerade online sind , denn ich habe mich da auch schon gesehen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 März 2018 - 07:38

Ich sage mal Tschüss bis später .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 März 2018 - 10:32
ClaireFraser Beitrag von :
Jetzt kann man ja an der Seite immer sehen wer online ist und unsere vermisste DeadLike ist auch da .
huhu wie geht es dir meine liebe .

übrigens ist mir letzten auch einmal unsere liebe catweazle08 direkt ins Auge gesprungen. Ich hatte mich schon gefreut und dachte ob sie sich mal bei uns meldet ? nee leider nicht .

oder aladdinsane was hat es mit den Profilen , die Rechts bei mir immer auftauchen , auf sich.

Wann war ich da? Ich war das letzte mal vor viiiielen Tagen/Wochen hier (als eine Mail wegen einer Verlinkung kam), da wollte mich Kleiderkorb nicht ohne das Deaktivieren des Adblockers einloggen. :/ einmal hab ich vor zwei Monaten hier kurz was gekauft. Ansonsten war ich nicht eingeloggt

Also erstmal: Hallöle ich hoffe euch gehts gut, der Winter hat gefühlt bisher alles und jeden krank gemacht. 😷
Ich bin in einer tiefen Krise mit meinem Studium, hab parallel noch mit Arbeit und Praktikum mehr als genug zu tun, lebe gerade im "Augen zu und durch" Modus. Sollte ich irgendwann wieder mehr Luft zum Atmen bekommen, werde ich auch wieder regelmäßiger online sein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2018 - 15:00

Kaffeeeeeezeit
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 März 2018 - 15:04

Oh ja, den brauche ich jetzt ganz dringend.

Bei uns schneit es schon seit Stunden. Es ist ein ganz nasser Schnee, so dass er an den Bäumen haftet. Es sieht zwar wunderschön aus, aber damit hatten wir hier eigentlich nicht nochmal gerechnet.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 März 2018 - 17:27

Hier auch Schnee.:-((((

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 März 2018 - 18:02

Nun ist hier auch mal Wochenende…
Bei uns regnet es immer wieder und man kann dann nichts draußen erledigen.
Außerdem soll es ja nochmal kälter werden, also mit Gräser schneiden werden wir dann noch warten. Der Zierlauch spitzt nämlich schon raus, ist aber durch die Gräser noch gut geschützt. Wenn wir den jetzt abscheiden, erfrieren die Triebe…
Ich seh es schon wieder kommen: dann wird es schlagartig wärmer und man kommt mit der Gartenarbeit nicht hinterher.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 März 2018 - 18:02

… verabschiede mich mal zum Abendessen; evtl. guck ich später nochmal rein.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 März 2018 - 07:38

Guten morgen,

och nee aladdinsane das braucht man jetzt auch nicht mehr , jetzt soll endlich der Frühling kommen.
Bei uns ist es schönes feuchtes Grau in Grau , so richtiges bääääääääh Wetter

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 08:37
labellaluna Beitrag von :
Nun ist hier auch mal Wochenende…
Bei uns regnet es immer wieder und man kann dann nichts draußen erledigen.
Außerdem soll es ja nochmal kälter werden, also mit Gräser schneiden werden wir dann noch warten. Der Zierlauch spitzt nämlich schon raus, ist aber durch die Gräser noch gut geschützt. Wenn wir den jetzt abscheiden, erfrieren die Triebe…
Ich seh es schon wieder kommen: dann wird es schlagartig wärmer und man kommt mit der Gartenarbeit nicht hinterher.

Wir möchten bitte auch lieber nicht, dass du ABSCHEIDEST - wir behalten dich gern noch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 08:44

Guten Morgen an alle

Oh je LillithBelyn FRÜHLINGSfest sollte doch aber anders sein - ich drück die Daumen. Das hört sich immer toll an mit euren Festen, leider bist du einfach zu weit weg.

Oh mein Gott aladdinsane das ist viel... ZU viel!!! *örks Hier hatten sie gestern auch voll die Panik gemacht, es gab zwar eine leichte weiße Decke, aber das war eher so drübergehaucht - zum Glück aber kalt ist es wieder

Ich hoffe nur, dass uns dieses Jahr nicht wieder die ganzen Obstbäume schockgefrostet werden... Das ist ja für niemanden was Gutes.

Na Schnubbis, wie geht es euch?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 09:03

Ich mag den Humor
Wobei der hier viiiiiel besser gewesen wäre

⁣www.youtube.com/watch?v=w9QLn7gM-hY

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 09:54

sowas wie Blumento-Pferde?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 09:57

Urin stinkt??? (Urinstinkt)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 10:03

Geil.... Und gerade ertappen wir uns alle dabei, dass wir das schon mal falsch gelesen haben Recher....chen.
Hach. Lachen am Morgen tut sooooo gut.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:13

Guten Morgen
*malankuschel

zuhause ist das mit dem Schnee ja schön - und hier ist auch nichts.
Ehrlich gesagt war ich froh, dass das ab und hinter Berlin so wenig wurde, ich durfte nämlich gestern nicht nur über 900km fahren sondern davon 200km weit durch die frische gleich wieder vereiste Autobahn schlittern und rutschen und beten und bangen...
3 Spuren, LKW auf 2 davon, keiner schneller als 50, das war gruselig
Der Winterdienst war nicht so schnell überall und ich bin dankbar dass ich überhaupt zuhause angekommen bin und beim Öffnen der Autotür ein Leckerchen- gieriges Katzentier auf dem Schoss hatte.

Unterwegs zwischenstoppen und morgens weiterfahren war leider keine Option, weil wir heute Termine haben...
Aber so'n hungriges Fellchen versöhnt echt mit allem. Auch früh um 3 😻❤

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, der Frühling bricht sich doch noch Bahn vor Ende des Märzes - Zeit wird's!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:16 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 17 März 2018 - 10:27 bearbeitet

Je nachdem wie alt die sind sind's vielleicht schon Sammlerobjekte...
😉

auf Bo*klooker gibt es einige, die sowas anbieten - ob sie's dann auch verkaufen bleibt fraglich...

oh und auf Bonavendi kannst du "ReisFeführer" an Ankäufer verkaufen...
⁣www.bonavendi.de/verkaufen/l/reisefuehrer.html
(liest niemand solche Webseiten Korrektur??)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:18

oooh, cool!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:27

Danke
Ich bin ja echt viel unterwegs und einiges gewohnt, aber das war echt kribbelig gestern.
Vor allem, weil es unterwegs gestern und vorgestern tagsüber bis zu 14 Grad hatte - dass das nochmal sooo kippen kann und dann richtig ins Minus... Wahnsinn.

Mir tun auch die Leute leid, denen solche Wettergefälle zu schaffen machen, das muss momentan echt heftig sein.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:49

crazyclothy - DIR wünsch ich ganz besonders ein schönes Wochenende, wollt ich noch sagen - ich hoffe, du bist endlich wieder fit und kannst es auch geniessen ❤

und DieLetzteAmazone muss ich auch ganz schnell mal dolle fest drücken.

ich freu mich so dolle, dass es euch gibt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 11:29
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen
*malankuschel

zuhause ist das mit dem Schnee ja schön - und hier ist auch nichts.
Ehrlich gesagt war ich froh, dass das ab und hinter Berlin so wenig wurde, ich durfte nämlich gestern nicht nur über 900km fahren sondern davon 200km weit durch die frische gleich wieder vereiste Autobahn schlittern und rutschen und beten und bangen...
3 Spuren, LKW auf 2 davon, keiner schneller als 50, das war gruselig
Der Winterdienst war nicht so schnell überall und ich bin dankbar dass ich überhaupt zuhause angekommen bin und beim Öffnen der Autotür ein Leckerchen- gieriges Katzentier auf dem Schoss hatte.

Unterwegs zwischenstoppen und morgens weiterfahren war leider keine Option, weil wir heute Termine haben...
Aber so'n hungriges Fellchen versöhnt echt mit allem. Auch früh um 3 😻❤

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, der Frühling bricht sich doch noch Bahn vor Ende des Märzes - Zeit wird's!

Oh je oh je oh je..... 😱😱😱
Ich bin auch froh, dass du gut angekommen bist
Das ist ja ein schreckliches Fahren und dann auch noch auf der weiten Strecke.
Versuch den Rest jetzt trotzdem etwas zu genießen, ja?

Ich streu einfach mal ordentlich Glitzer über dich Petronella manchmal hilft das ja schon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 11:37

⁣www.haupt.ch/Verlag/Buecher/Gestalten/Druck-Papier/Neues-aus-alten-Landkarten.html

Vielleicht gibt es das auch irgendwo gebraucht?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 März 2018 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 17 März 2018 - 13:55 bearbeitet

Mahlzeit,boah es schneit und schneit,etwas Chaos ist hier auch ,für die Kinder ist es super.
Aaaaaber das ist nasser Schnee und der ist sauschwer ,da haben wir schon vom Gewächshaus etliches runter gefegt,damit das nicht zusammen bricht.
Hatte mein Göga nach dem Sturm erst wieder alles repariert.
Vorige Woche im Biergarten bei 18 Grad und heute Schnee-Chaos.😁😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 15:43
Mahlzeit,boah es schneit und schneit,etwas Chaos ist hier auch ,für die Kinder ist es super.
Aaaaaber das ist nasser Schnee und der ist sauschwer ,da haben wir schon vom Gewächshaus etliches runter gefegt,damit das nicht zusammen bricht.
Hatte mein Göga nach dem Sturm erst wieder alles repariert.
Vorige Woche im Biergarten bei 18 Grad und heute Schnee-Chaos.😁😂

Der Pappschnee ist auch übel für die vom Sturm geschädigten Bäume... Die werden sich dann jetzt wohl von allein umlegen, wenn sie nicht mehr festgenug sind und gelöste und angeknackste Äste brechen einfach weg.

Och, aber wenn du drin sein kannst - ab Montag gehts ja woh mit den Temperaturen wieder etwas aufwärts

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 März 2018 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 März 2018 - 19:09 bearbeitet
Wir möchten bitte auch lieber nicht, dass du ABSCHEIDEST - wir behalten dich gern noch

💕 crazyclothy

… bei uns gab´s heute Dampfnudeln - sind auch noch welche übrig. Mag wer welche?

isarfex … und der Wein wird sein übriges dazu beigetragen haben, oder?

Bin mal beim Abendessen und dann muss ich noch kurz durch die Wohnung fegen und dann Sofa + 📚 Bis morgen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 März 2018 - 07:36

guten Morgen ,

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 März 2018 - 08:32

… ja isarfex - mit Kirschen kenne ich auch nicht aladdinsane

… und Guten Morgen
Hier schneit es auch gerade kräftig - wir haben eben für die Vögel noch was rausgetan in´s Vogelhaus und Meisen- und Erdnussknödel aufgehängt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 März 2018 - 08:53

Hmmm da sabber ich gerade wenn ich Kirschen lese.
die Schattenmorellen aus dem Glas mag ich total gerne , die gibt es bei uns immer zu Waffeln.

ich dicke die , dann schon mal mit Vanillepudding an schmeckt auch toal lecker .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 13:34

*plopp

Hab ich Dampfnudeln gehört?
Kirschen kenn ich auch zu vielen Sachen, aber bisher auch nicht zu Dampfnudeln. Die müssen einfach schön fluffig sein und dann oreentlich Soße, mehr braucht es gar nicht *mjammi

Na toll, jetzt bekomme ich richtig Hunger

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 13:44

Mahlzeit - bei uns schein gerade die Sonne mal ganz kurz - wurde wohl von dem ganzen Wind hier hingetrieben. Wir haben hier so einen Wind, dass man an der Gardinenbewegung sehen konnte, wo die Fenster undicht sind.

Göga ist in der Küche und zaubert und ich hab mal wieder ein Regal entrümpelt - es stock ja gerade bei mir in der "Schenke-Kette", da kann ich gleich mal erweitern

Perserlinchen19 hatte gesetern Bilder von den Schneemassen bei Euch gesehen. Ihr kommt da aber auch gerade vom Regen in die Traufe - gut, dass es ab Montag aufwärts geht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 18 März 2018 - 13:54 bearbeitet
Mahlzeit - bei uns schein gerade die Sonne mal ganz kurz - wurde wohl von dem ganzen Wind hier hingetrieben. Wir haben hier so einen Wind, dass man an der Gardinenbewegung sehen konnte, wo die Fenster undicht sind.

Göga ist in der Küche und zaubert und ich hab mal wieder ein Regal entrümpelt - es stock ja gerade bei mir in der "Schenke-Kette", da kann ich gleich mal erweitern

Perserlinchen19 hatte gesetern Bilder von den Schneemassen bei Euch gesehen. Ihr kommt da aber auch gerade vom Regen in die Traufe - gut, dass es ab Montag aufwärts geht.

...und der Wind ist sooooooooooooo kalt 😨❄❄❄

Ich habe hier heute Kämpfe mit dem Altpapier geh ich gleich auch erstmal wegschaffen Und vorm Kaffee mit Mama brauch ich glaub ich erst mal noch ein Nickerchen (solange schicke ich dir gern die hier scheinende Sonne vorbei, da brauche ich sie ja nicht )

Was zaubert er denn in der Küche? Klingen tut das ja immer gut, was ihr da so esst.... Schön aufpassen..... für Essen nehme ich JEDEN Weg in Kauf und ich weiß wo dein Haus wohnt :*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 14:44
...und der Wind ist sooooooooooooo kalt 😨❄❄❄

Ich habe hier heute Kämpfe mit dem Altpapier geh ich gleich auch erstmal wegschaffen Und vorm Kaffee mit Mama brauch ich glaub ich erst mal noch ein Nickerchen (solange schicke ich dir gern die hier scheinende Sonne vorbei, da brauche ich sie ja nicht )

Was zaubert er denn in der Küche? Klingen tut das ja immer gut, was ihr da so esst.... Schön aufpassen..... für Essen nehme ich JEDEN Weg in Kauf und ich weiß wo dein Haus wohnt :*

gut, dass Du weißt, wo mein Haus wohnt, dann weißt Du ja auch, wo Du anhalten musst

heute gab es afrikanischen Rindfleischeinopf - so leicht süß-säuerlich und schön scharf mit ganz ganz ganz viel Gemüse
Tellerchen rüber schiebe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 14:45

meine liebe aladdinsane dein Papierlink von gestern hat mich in meinem Tagespensum um Stunden zurückgeworfen - dafür ist mein Pinterestkonto um eine Rubrik reicher

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2018 - 15:16

Kaffeezeit☕☕☕☕☕☕☕🍰🍰🍰🍰🍰🍰

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 15:42

⁣

⁣www.youtube.com/watch?v=xowujaUqNIM

⁣www.mundmische.de/bedeutung/7229-Ich_weiss_wo_dein_Haus_wohnt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 15:44
gut, dass Du weißt, wo mein Haus wohnt, dann weißt Du ja auch, wo Du anhalten musst

heute gab es afrikanischen Rindfleischeinopf - so leicht süß-säuerlich und schön scharf mit ganz ganz ganz viel Gemüse
Tellerchen rüber schiebe

Ich stelle mir gern ein Tellerchen für morgen zurück hier gibt es jetzt erstmal Kaffee und Kuchen
Viellcith bis nachher ihr Süßen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 18 März 2018 - 18:46 bearbeitet

Ja, das Leck wurde schon am Donnerstag entdeckt und auch direkt repariert (das Stück Rohr wurde ausgetauscht) und seit Freitag haben wir auch schon die Trockengeräte.
Kann da meiner Versicherung nur ein Lob aussprechen - Mittwoch den Schaden gemeldet, Donnerstag alles behoben und nun kommen noch die Nacharbeiten.
Muss mal etwas Werbung machen, bin bei der LVM, als Dino hab ich noch so eine Versicherung mit Büro und Ansprechpartnern,denen man in die Augen schauen kann, ist bestimmt teurer, als so Onlineversicherungen, aber ich weiß nicht, ob da der Schaden so schnell behoben worden wäre, vor allem mit Handwerkern aus der Umgebung.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 18:47

jetzt folge ich auch dir

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2018 - 19:06
Ja, das Leck wurde schon am Donnerstag entdeckt und auch direkt repariert (das Stück Rohr wurde ausgetauscht) und seit Freitag haben wir auch schon die Trockengeräte.
Kann da meiner Versicherung nur ein Lob aussprechen - Mittwoch den Schaden gemeldet, Donnerstag alles behoben und nun kommen noch die Nacharbeiten.
Muss mal etwas Werbung machen, bin bei der LVM, als Dino hab ich noch so eine Versicherung mit Büro und Ansprechpartnern,denen man in die Augen schauen kann, ist bestimmt teurer, als so Onlineversicherungen, aber ich weiß nicht, ob da der Schaden so schnell behoben worden wäre, vor allem mit Handwerkern aus der Umgebung.

Lalala, da bin ich auch 😀😀😀
Auch unsere Autos sind da Versichert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 19:18
Lalala, da bin ich auch 😀😀😀
Auch unsere Autos sind da Versichert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 19:18

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 März 2018 - 21:35

N8ti Mausis - Kaffeete ist programmiert - schlaft gut und erholsam - ich geh noch mal ne Runde lesen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 März 2018 - 22:51

Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für so knapp zwei Wochen, obwohl ich mich im Moment ja so rar mache, dass das wahrscheinlich gar nicht auffällt...

Stellt nichts an, bleibt gesund und fühlt euch alle gedrückt!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 März 2018 - 06:55

Guten morgen ,

ich wünsche dir auch eine schöne Zeit vonZimtstern

Moin aladdinsane

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2018 - 09:10

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2018 - 11:44

Moin, ich stelle mal frischen Kaffee hin ☕☕☕☕☕☕☕☕☕
sonnig, 0 Grad - irgendwie zu frisch für den Garten - da wühle ich hier mal weiter die Ecken aus
wer gleich etwas von den Paellaresten haben möchte, der stelle bitte sein Tellerchen hin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2018 - 18:55

Man, jetzt ärger ich mich, hab den Poncho in die Kleidertonne gehauen - ich miste ja gerade aus, schreibt mir mal alle, was ihr gerade so sucht oder gebrauchen könnt, damit ich es nicht entsorge.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2018 - 20:18

und ich bin eine der Doofen, die auch den Fahrradweg frei räumt - wäre ohne viel schneller fertig - ich schippe auch ganz viel Schnee in unseren Vorgarten und den Garten, bekomme die Krise, wenn alles nur an die Straße geräumt ist. Muss keiner parken, wird die Straße nicht schmaler - fahren die eigentlich kein Fahrrad oder Auto?

0 0
ZURÜCK 1 ... 637 638 639 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48