KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 637 638 639 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2018 - 20:19

ok, aber wenn Du mal was suchst - Ersatzteile - dann melde Dich.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 März 2018 - 21:12

Ich guck nur mal kurz rein und wünsche Euch einen schönen Abend…

… eine Rad-Regenüberhose haben wir vor kurzem aussortiert, wollte ich eigentlich mal fotografieren und einstellen, zum Wegwerfen in den Container finde ich sie schon eher zu schade. aladdinsane Wenn Du magst, kann ich Dir mal ein Foto senden und Maße dazu… *wärefürumsonstfürBlaBlaMädels*

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2018 - 21:24

Ich hab auch ne Tonne - ist ja nur für ein Haus - also, ein Haus von uns

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 März 2018 - 06:38

Guten Morgen ,

bei uns gibt es keine Papiercontainer mehr , da hat jedes Haus seine eigenen Mülltonnen egal ob gelbe Tonne oder die für Papier.
die einzigsten Container die wir noch haben sind Glas Container .

Ich muss am Donnerstag auch dringend zu Aldi , die haben einen Gartenstuhl wo mir noch einer fehlt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2018 - 08:16

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2018 - 17:44

Huhu ihr fleißigen Bienchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2018 - 18:04

Das sieht richtig toll aus
Die Häuschen sind so nett angeordnet. Da kann man doch sicher im Sommer toll nach 723 Metern beim Baden sein, oder? Sieht herrlich aus.
Wann sollte ich dich besuchen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2018 - 18:32

Sieht toll aus .😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2018 - 19:04

Ich kann hier industriebestäubte Landwirtschaft, Gassigänger und Laufbesessene Waldstücke und eine Freizeittrasse entlang unseres Abwasserkanals anbieten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2018 - 19:15

Ja, vor allem wird hier auch manchmal extrem der Geruchsinn angeregt -

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2018 - 20:16

Und einen Stausee und Kiesgrube .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2018 - 20:23
Perserlinchen19 Beitrag von :
Und einen Stausee und Kiesgrube .

Du hast gewonnen - ganz eindeutig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2018 - 20:38
crazyclothy Beitrag von :
Du hast gewonnen - ganz eindeutig

😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2018 - 21:23
😀😀😀

Oh ja, es ist einfach alles schön bei Dir.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2018 - 21:30

Mädels, ich gucke gerade "Ewige Helden" bin hängen geblieben, wegen der rhythmischen Sportgymnastin Magdalena Brzeska - ich habe den Sport auch in meiner Jugend gemacht und weiß, wie hart das Training ist. War 5 von 7 Tagen in der Halle. Hab erst mit 15 damit angefangen, arg spät, hab es aber durch hartes Training zu den Landesmeisterschaften geschafft. Natürlich ohne Erfolg - was will man machen gegen Mädels, die das schon seit dem 5. Lebensjahr machen, aber es hat Spaß gemacht. Magdalena hat zwar keine Chance mehr bei der Challenge, aber vielleicht ändert das was an der Spitze.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2018 - 21:44
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mädels, ich gucke gerade "Ewige Helden" bin hängen geblieben, wegen der rhythmischen Sportgymnastin Magdalena Brzeska - ich habe den Sport auch in meiner Jugend gemacht und weiß, wie hart das Training ist. War 5 von 7 Tagen in der Halle. Hab erst mit 15 damit angefangen, arg spät, hab es aber durch hartes Training zu den Landesmeisterschaften geschafft. Natürlich ohne Erfolg - was will man machen gegen Mädels, die das schon seit dem 5. Lebensjahr machen, aber es hat Spaß gemacht. Magdalena hat zwar keine Chance mehr bei der Challenge, aber vielleicht ändert das was an der Spitze.

Das war schon eine extrem gute Sportlerin.

Find ich voll spannend, dass du soetwas auch mal gemacht hast

Hier läuft nebenbei irgendeine Serie, ich weiß nicht mal was , aber ich brauchte so nen bissel "Ton" im HIntergrund.

Eigentlich bin ich schon total müde, aber 2-3 Sachen muss ich noch fertig machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2018 - 22:29
Das war schon eine extrem gute Sportlerin.

Find ich voll spannend, dass du soetwas auch mal gemacht hast

Hier läuft nebenbei irgendeine Serie, ich weiß nicht mal was , aber ich brauchte so nen bissel "Ton" im HIntergrund.

Eigentlich bin ich schon total müde, aber 2-3 Sachen muss ich noch fertig machen.

oh Mausi, bei mir ist es nicht anders - ich muss auch noch ein paar Sachen fertig machen und alles andere läuft nebenher - lach - morgen habe ich den Vormittag für mich/uns und am Nachmittag werde ich bei Mum mit Mum wirbeln.
Und ja, Magdalena war eine tolle Gymnastin - eine Einheit mit den Techniken - und heute wohl auch noch eine tolle Frau.
Wie sie habe ich die Keulen geliebt - war aber immer besser mit dem Seil und dem Reifen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 März 2018 - 06:42
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh Mausi, bei mir ist es nicht anders - ich muss auch noch ein paar Sachen fertig machen und alles andere läuft nebenher - lach - morgen habe ich den Vormittag für mich/uns und am Nachmittag werde ich bei Mum mit Mum wirbeln.
Und ja, Magdalena war eine tolle Gymnastin - eine Einheit mit den Techniken - und heute wohl auch noch eine tolle Frau.
Wie sie habe ich die Keulen geliebt - war aber immer besser mit dem Seil und dem Reifen.

Ich mag Keulen auch - wenn sie gut gewürzt und knusprig aus dem Ofen kommen *lach

Guten Morgen Ich stelle schnell Kaffee für alle hin und dann mache ich mich mal fertig. Oh und wer möchte, es ist noch Torte da vom Wochenende *auftellerverteilt

Heut bin ich unterwegs ihr Süßen, wir sehen uns morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 März 2018 - 06:54

Ich denke auch so oft an unser Zausi

hui...... jetzt aber schnell machen. Man. Ich sag doch.. Morgens ist Internet keine Option für mich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 März 2018 - 07:02

Guten morgen,

ewige Helden hab ich gestern auch geschaut .
wenn man bedenkt wie früh Magdalena ihre Sportler Karriere beendet hat ,Wahnsinn und dann sagte sie noch das sie da schon zu alt für diesen Sport war.
Darum Hut ab liebes Amazönchen das du dann in dem Alter damals noch damit angefangen hast .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 21 März 2018 - 09:10

Hallö ihr lieben 😊

Die nächsten Tage werde ich wohl öfter mal hier rumhängen, denn ich wurde bis Ostern aus dem Rennen genommen. Ich bin heute morgen mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht und muss jetzt wegen Verdacht auf Influenza zu Hause bleiben. 😪

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 21 März 2018 - 14:53

Mein Freund hat heute Morgen schon gesagt, dass ich Ärger bekomme, wenn ich hier zu Hause den ganzen Tag arbeite. Aber da besteht gerade keine Gefahr.....ich bin schon froh, wenn ich es schaffe mich hinzusetzen. Ohne Schmerz- und Fieberstiller schaffe ich es nicht mal, richtig aufzuwachen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 März 2018 - 18:13

… schließe mich an LillithBelyn 'Gute Besserung' - viel Ruhe, viel Trinken, viele Vitamine.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 März 2018 - 23:51
LillithBelyn Beitrag von :
Mein Freund hat heute Morgen schon gesagt, dass ich Ärger bekomme, wenn ich hier zu Hause den ganzen Tag arbeite. Aber da besteht gerade keine Gefahr.....ich bin schon froh, wenn ich es schaffe mich hinzusetzen. Ohne Schmerz- und Fieberstiller schaffe ich es nicht mal, richtig aufzuwachen.

Gute Besserung,schone dich und viel trinken und 🍉🍓🍊🍑🍊🍋🍋🍑🍑

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 März 2018 - 07:01

guten morgen

ach diese Grippewelle ist dieses Jahr echt schlimm , ich bin froh das ich bisher davon verschont wurde .

gute Besserung Lillithbelyn

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 März 2018 - 07:38

Guten Morgen und einen schönen Tag an alle… … und steht gerade vor mir - danke !

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 März 2018 - 09:13

Guten Morgen und einen frischen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 März 2018 - 13:23

Hallö ihr lieben,

ich habe mittlerweile sie Testergebnisse bekommen und es ist tatsächlich eine Influenza. Damit fällt das Hoffest für mich aus. Das wäre so eine wunderbare Chance gewesen, um mein kleines Unternehmen zu zeigen.....ich ärgere mich so extrem darüber. 😢

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 März 2018 - 16:57
Hallö ihr lieben,

ich habe mittlerweile sie Testergebnisse bekommen und es ist tatsächlich eine Influenza. Damit fällt das Hoffest für mich aus. Das wäre so eine wunderbare Chance gewesen, um mein kleines Unternehmen zu zeigen.....ich ärgere mich so extrem darüber. 😢

So ne Scheiße Dann ist es aber um so wichtiger, dass du dich wirklich dolle schonst 🙏 eine ECHTE Grippe ist nämlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, natürlich auch eine olle Erkältung nicht, aber so eine missachtete Grißße schlägt sich sonst schneller aufs als man gucken kann
Ach je. Aber ich verstehe, dass du da traurig drüber bist. Komma her und lass dich (mit Mundschutz) ma drüggen *knuddel
Schlaf dich gesund und bleib dem Rest der Family fern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 März 2018 - 16:58

Huhu an den ganzen Rest unseres Kränzchens

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 März 2018 - 17:05

Mir war so, als hättest du das etwa Anfang Dezember schon erzählt So kann man sich täuschen
Nee, ich gleube bei SO viel Ausdauer auf Verkäuferseite hätte ich auch kein Vertrauen mehr. Dann ist es doch gut, dass die Maße nicht stimmen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 März 2018 - 17:57
So ne Scheiße Dann ist es aber um so wichtiger, dass du dich wirklich dolle schonst 🙏 eine ECHTE Grippe ist nämlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, natürlich auch eine olle Erkältung nicht, aber so eine missachtete Grißße schlägt sich sonst schneller aufs als man gucken kann
Ach je. Aber ich verstehe, dass du da traurig drüber bist. Komma her und lass dich (mit Mundschutz) ma drüggen *knuddel
Schlaf dich gesund und bleib dem Rest der Family fern

Vielen Dank für die Umarmung. Hier zu Hause traut sich keiner in meine Nähe. Ich halte mich fein an die Anweisungen meiner Ärztin und habe jetzt auch extra Virusmedis bekommen. Ich werde nie wieder den Fehler machen, sowas zu unterschätzen, denn dadurch habe ich seit 2 Jahren Infektasthma, was die momentane Situation noch ein bisschen schlimmer macht.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 März 2018 - 18:12

Noch nicht, ich darf tagsüber im Wohnzimmer liegen, damit ich nicht vereinsame und nachts auch mit im Bett schlafen. Es halten aber alle fein Abstand und reichen mir Dinge nur von Weitem zu.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 März 2018 - 21:03

- nur schöne Pflanzen werden gegossen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 März 2018 - 21:10

n'Abend Mädels - warum haben die Tage nur so wenig Stunden - seufz -
LillithBelyn erstmal gute Besserung - aber richte Dich bei dieser Influenza auf 3 Wochen Auszeit ein - und nimm die auch - es hat weder für Dich, noch für Deine Familie und auch nicht für dein Geschäft einen Nutzen, wenn Du zu früh wieder anfängst. und wenn doch, dann mach ganz langsam, auch wenn du meinst, Dein Körper kann wieder, nein, er ist noch nicht so weit. Glaub mir - ich habe hier einige Fälle im Umfeld, die zu früh wieder angefangen haben und die sind seit Wochen noch schlapp und nicht voll drin und anfällig für alles was so in der Luft schwebt.
Pass auf Dich auf - umärmel

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 März 2018 - 21:30

Das lasse ich jetzt mal so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 März 2018 - 21:43

Huhu Amazönchen, ich drück dich mal schnell, bevor ich mich fertig fürs Bett mache... Mir fehlen heute auch wieder Stunden, hab so viel zu tun im Moment.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 März 2018 - 21:51
Huhu Amazönchen, ich drück dich mal schnell, bevor ich mich fertig fürs Bett mache... Mir fehlen heute auch wieder Stunden, hab so viel zu tun im Moment.

Drück Dich - mach langsam - nimm Dir auch Zeit für Dich schlaf gut und erholsam - Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst und wo "mein Haus" steht - umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 17:34

Oh ha.... Hier war ja heute... gar nichts los???

Huhu, wo seid ihr denn alle???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:13

Also ICH bin da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:15

Na besser ist es Ich hatte mal Tunesien und Burundi. Ab und an hat man die halt mal wieder. 😦

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:15

Na dann los - schreiben wir um unser Leben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:17

Puh... Ich war heute so dolle durchgefroren und durch den Wind, dass ich mich nach der Arbeit erstmal zum Auftauen ins Bett gelegt habe und dann für 1 1/2 Stunden geschlafen hab Jetzt bekomme ich erst warme Hände, ich weiß auch nicht was da heute los war

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:25

Arrrrrrrghhhhhhhhhhhh Man.... Mach doch nicht sowas, so ganz ohne Vorwarnung 🙉🙉🙉 HILFE *lach
Nun hab ich Ohrensausen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:27

Nee nee nee. Gibts nicht. Ist gerade nicht drin Außerdem war ich ja erst krank, ich will nüscht. Basta

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:31

Ich bin gerade ein echt krankhafter Obst-Junkie... Was ich so an Obst vertilge, das reicht sicher für nen Affenkäfig im Zoo. ...also.... die am Tag gegen meine Wochenration

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 18:32

Oh. Proooohoooooost. Ich glaub aber, ich bleib heute bei heißem Tee *händereib

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 März 2018 - 19:12

GutenAbend ,da bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen,ich nehme Alles.😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 März 2018 - 19:43

Den brauche ich heute ,nur Ärger gehabt und jetzt noch mit dem Göga.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 März 2018 - 19:51

… ojemine Perserlinchen19 Ärger braucht niemand, aber ich hab mich heute gegen Abend auch geärgert… nun ist aber wieder gut - hab mit einem Bekannten dadrüber telefoniert, der sieht das genauso wie ich und hat gemeint, dass es nicht wert ist, sich zu ärgern - ich hab mir kurz 'Luft gemacht' und jetzt ist´s wieder ok und es ist ja auch Wochenendeeee.
'Guten Abend' übrigens noch allerseits…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 19:51

ähm...nee.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 März 2018 - 19:53

Kann mich noch nicht entscheiden, was ich später zum Buch nehmen soll
Das: 🍵 < Schwarztee (ohne) oder Das: 🍹 < Lillet Wild Berry …

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 19:53
Den brauche ich heute ,nur Ärger gehabt und jetzt noch mit dem Göga.

Hmpf
Das ist doof.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 19:54
labellaluna Beitrag von :
… ojemine Perserlinchen19 Ärger braucht niemand, aber ich hab mich heute gegen Abend auch geärgert… nun ist aber wieder gut - hab mit einem Bekannten dadrüber telefoniert, der sieht das genauso wie ich und hat gemeint, dass es nicht wert ist, sich zu ärgern - ich hab mir kurz 'Luft gemacht' und jetzt ist´s wieder ok und es ist ja auch Wochenendeeee.

Huhu Bellchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 März 2018 - 19:56
Huhu Bellchen

Huhu crazy … ich mach dann mal einen Tee für Dich mit, ja?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 März 2018 - 19:57

… stimmt, könnte ich - erst mit Tee aufwärmen und dann kurz vor Bettgehzeit noch den Absacker genießen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 März 2018 - 20:00

Ich sag mal 'ciao' für heute und geh mal Nachrichten ansehen - da war ja heute leider wieder in Frankreich ein Attentat… will mal Tagesschau sehen dazu…
Bis morgen, schönen Abend, schlaft alle gut…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 März 2018 - 21:45
labellaluna Beitrag von :

Ich mach mir auch immer luft und dann ist es wieder gut,aber mein Göga nicht ,der bockt dann wie ein Kleinkind,was seinen willen nicht bekommt.😀😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 21:53
Ich mach mir auch immer luft und dann ist es wieder gut,aber mein Göga nicht ,der bockt dann wie ein Kleinkind,was seinen willen nicht bekommt.😀😀😀😀

...du könntest ihm passend zum gelebten Alter schnell noch ein paar Seifenblasen hinstellen und dann entspannt zu Bett gehen

Lass dich nicht ärgern.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 März 2018 - 21:56

Nee,ich lasse meine Wut raus und gut ist.
Um die Zeit gehe ich doch noch nicht ins Bett,ich Eule.
Du wirst lachen Seifenblasen habe ich hier von meinem Enkel,die sind mir aber viel zu schade.😀😀😀😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 21:58
Nee,ich lasse meine Wut raus und gut ist.
Um die Zeit gehe ich doch noch nicht ins Bett,ich Eule.
Du wirst lachen Seifenblasen habe ich hier von meinem Enkel,die sind mir aber viel zu schade.😀😀😀😀😀😀

Dann puste sie ihm ins Gesicht, dann hast DU den Spaß

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2018 - 22:02

Ui, da mach ich mit! *Seifenblasen pust*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2018 - 22:09

Na huch Zimti, was machstn du hier??? hab ich das verpeilt? Du hattest dich abegemeldet für xy Wochen? Alles ok?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 März 2018 - 22:09

Ich mach welche aus Fit .😀😀😂😂

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2018 - 22:36

Überraschung Ich bin ja am Wochenende hier und dachte, ich winke mal schnell rein

Und alles super, wir sind total gut im Zeitplan, alles lief gut. Nächste Woche nochmal drei Tage und dann sollten wir mit dem Einbau durch sein

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 März 2018 - 08:59

Guten Morgen ihr lieben 😀

Heute geht es mir schon sehr viel besser. Ich werde es heute also wagen und die Couch verlassen, um so langsam wieder in die Gänge zu kommen. Natürlich alles nur so weit, wie es die Kräfte zulassen 😉

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2018 - 09:19
vonZimtstern Beitrag von :
Überraschung Ich bin ja am Wochenende hier und dachte, ich winke mal schnell rein

Und alles super, wir sind total gut im Zeitplan, alles lief gut. Nächste Woche nochmal drei Tage und dann sollten wir mit dem Einbau durch sein

Verstehe. Na dann kannst du ja am Wochenende wenigstens mal die Beine hochlegen, oder?

Guten Morgen erstmal

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2018 - 09:20
Guten Morgen ihr lieben 😀

Heute geht es mir schon sehr viel besser. Ich werde es heute also wagen und die Couch verlassen, um so langsam wieder in die Gänge zu kommen. Natürlich alles nur so weit, wie es die Kräfte zulassen 😉

Ooooh. Das ist natürlich schön, aber für eine echte Grippe (jaaaa, mit PP) ganz schön flott, oder? 😳 Pass trotzdem schön auf dich auf

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 März 2018 - 10:17
Ooooh. Das ist natürlich schön, aber für eine echte Grippe (jaaaa, mit PP) ganz schön flott, oder? 😳 Pass trotzdem schön auf dich auf

Das liegt daran, dass ich ganz schön starke Medis nehmen muss. Je länger sich eine Krankheit hinzieht, umso höher ist das Risiko, dass sie meine Atemwege auch langfristig schädigt. Deshalb habe ich Tamiflu bekommen und musste mein Cortison auf die Höchstdosis hochsetzen und zusätzlich gibt es natürlich noch die üblichen Schleimlöser, Fiebersenker, Schmerzmittel usw. Das sorgt dafür, dass ich mich sehr schnell besser fühle, auch wenn die Krankheit noch nicht entgültig aus dem Körper raus ist. Meine Ärztin will mich Anfang nächster Woche nochmal sehen und dann entscheidet sie, ob die Krankschreibung bis Ostern so bleibt oder ob sie sie noch verlängert. 😉 Aber ich weiß, dass ich es jetzt nicht übertreiben darf und alles ruhig angehen lassen muss.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2018 - 10:28
Das liegt daran, dass ich ganz schön starke Medis nehmen muss. Je länger sich eine Krankheit hinzieht, umso höher ist das Risiko, dass sie meine Atemwege auch langfristig schädigt. Deshalb habe ich Tamiflu bekommen und musste mein Cortison auf die Höchstdosis hochsetzen und zusätzlich gibt es natürlich noch die üblichen Schleimlöser, Fiebersenker, Schmerzmittel usw. Das sorgt dafür, dass ich mich sehr schnell besser fühle, auch wenn die Krankheit noch nicht entgültig aus dem Körper raus ist. Meine Ärztin will mich Anfang nächster Woche nochmal sehen und dann entscheidet sie, ob die Krankschreibung bis Ostern so bleibt oder ob sie sie noch verlängert. 😉 Aber ich weiß, dass ich es jetzt nicht übertreiben darf und alles ruhig angehen lassen muss.

Heiliger Bimbam... das ist echt die volle Dröhnung. 😱😱😱 auf jeden Fall trinken, trinken, trinken, bis es dir zu den Ohren wieder rauskommt um den ganzen "Scheiß" wieder auszuspülen. 😨 puh.... Halte durch meine Liebe! 🍀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 März 2018 - 18:38

Ich war heute Vormittag im Garten… es war schön sonnig, aber so ein eiskalter Wind, dass ich dann auch wieder aufgehört habe, so macht das keinen Spaß Nachmittags hab ich dann erstmal geschlafen, hatte Kopfschmerzen gekriegt.
Jetzt geht es aber wieder…
Ich habe eben mit der Geschichte der Bienen begonnen. aladdinsane Wie fandest Du´s?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 März 2018 - 18:47

… oh schön … ah M*** … und das Letztere bräuchte ich auch nicht.
Wir haben letztens eine Reportage über Amsterdam und Berlin gesehen… in Bezug auf Touristen, Übernachtungen usw.
Amsterdam wollten wir doch dieses Jahr mal… da ist´s ja mit diesen Junggesellenabschieden scheinbar auch ziemlich heftig. Vor allem kommen da viele Engländer rüber, um gut zu feiern… Ich denke, wir verlegen das mal auf etwas später im Jahr, in der Hoffnung, dem ganzen Trubel da mal so etwas zu entkommen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 März 2018 - 18:59

Mach ich, danke für den link… Ab und zu gucken wir das auch so an, da gibt´s oft gute Tips und einfach schöne Reportagen.
Ich sag mal tschüß für den Moment… gibt gleich Abendbrot.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2018 - 19:49

Also wir waren im vorigem Jahr auf einer Hollandrundreise und ich muss sagen Amsterdam ist wunderschön, aber mit den Menschenmassen muss man sich arrangieren,also um Mitternacht war da noch volles Haus ,aber so was von und das war weder in der Saison und auch an keinem WE.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2018 - 10:08

Da kannste mal sehen😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2018 - 10:09

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2018 - 17:39

Fleckensalz😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2018 - 17:40

Aber nur für die Rahmen,nicht für die Scheiben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 März 2018 - 19:15

Hallo

Oh aladdinsane aber.. versuch es positiv zu sehen, dann hast du eine Last weniger, die dich bedrückt. Weg ist weg. Also🍻 *anstoß

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 März 2018 - 20:30

So klar, ich biege ums Eck - alle weg Na ja... Ich hatte eh eine doofe Nacht, dann hab ich wenigstens nen Grund früher schlafen zu gehen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 März 2018 - 20:39

crazyclothy nicht abhauen - ich bin noch da - nehm dich gleich mit nach oben - wie war die Woche

Küsschen an alles Mädels und gute Besserung an die Kranken, ich glaube im Moment besonders an LillithBelyn

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 März 2018 - 21:07

⁣Oh ein Amazönchen
Naja... Och... Naja. Ich habe gerade viiiiiel lieber Wochenende

Wie lief es bei dir fleißige Biene?🐝

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 März 2018 - 21:57

Na ich geh dann mal doch ins Bett SO lange will ich ja nicht warten
Bis morgen Schnubbelis (aber erst spät, hab nach der Arbeit gleich nen Arzttermin).

Schlaft alle friedlich 🌙😴

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 März 2018 - 23:06

Mist, vor lauter Kitchen impossible unser crazy verpasst - grumpf - wünsch dir und allen einen guten Start in die neue Woche - Kaffeete ist programiert - schlaft gut und erholsam - umärmel die Bande

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 März 2018 - 23:31

N8ti - von Pekingente träume - blub, blub, blub

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 März 2018 - 12:03

Mahlzeit und frischen ☕☕☕☕☕
reinschieb.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 15:41

bin mal kurz hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 15:59

Einfch darauf achten, dass es kein in China produziertes "ORIGINAL" ist, dann sollte das schon passen
Gut wäre, wenn es ein Händler ist - du könntest zu Samsung steppen und sagen, man hat dir das im "Handyladen" als Original verkauft, ob das stimmt. Nicht ganz fair, aber so ist es halt leider mittlerweile bei den Preisunterschieden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 16:14

Dann kankst du den Akku aber zurückgeben, wenn er sich als Mogelpackung entpuppt Ganz auf sicher gehst du NUR mit dem Original... Und auch der kann mal hochgehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 16:15

Hast du mit nem Original verglichen? Ich kann das leider nicht beurteilen.

Muss jetzt auch los, bis nachher...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 März 2018 - 17:00

Ich auch 😋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 März 2018 - 19:04

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 März 2018 - 19:10

Zuhause hier ist seid Wochen Ausnahmezustand ........ immer was anderes nur nichts Gutes

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 19:14
sevendreams Beitrag von :
Huhu 👋

oh oh oh oh!!!! uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! na hallöchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 19:14
Zuhause hier ist seid Wochen Ausnahmezustand ........ immer was anderes nur nichts Gutes

magst erzählen oder lieber nicht!?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 März 2018 - 19:17
magst erzählen oder lieber nicht!?

Lieber nicht wird sonst ein ganzer Roman .
Ruhe wird keine einkehren eher wird alles schlimmer....... aber da muss ich durch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 März 2018 - 19:17

Nein leider nicht ........

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 März 2018 - 19:29

Danke kann ich gut gebrauchen 😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 19:48
Lieber nicht wird sonst ein ganzer Roman .
Ruhe wird keine einkehren eher wird alles schlimmer....... aber da muss ich durch

Also ich lese Romane..... Und wenn du was loswerden willst, dann schreib mir einfach eine PN oder 39 PNs Manchmal muss man sich ja nur den Frust von der Seele tippen...
Gell Geistchen??? (die Arme ist eben ungewollt Leserin meines Romans geworden...ungeplant ausm Nichts )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 19:52
Danke kann ich gut gebrauchen 😀

mhhhh. warte. ich packe dir schnell nervenheilende bilder hier rein......

🍰 🍔 🍓kisssmilie) 🍒

Nimm dir erstmal was du brauchst

0 0
ZURÜCK 1 ... 637 638 639 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48