Ich war gerade noch schnell was einkaufen und eigentlich war es überall normal , ausser bei einem kleinen Italienischen Metzger da standen die Leute Schlange .
Ich hatte 12 Leute vor mir aber ich wollte ja unbedingt die leckere Bratwurst von denen haben.
Jetzt räume ich noch ein bischen auf und dann wollen heute Nachmittag noch Leute vorbei kommen um sich Möbel anzuschauen . Bin mal gespannt ,letzte Woche hatten wir auch einen Termin mit jemandem , der ist aber nicht erschienen und hat natürlich auch nicht abgesagt .
Wir wissen aber wer das war denn zufällig hat der bei uns im Dorf ein kleines Cafe .
Tja bei so unzuverlässigen Leuten gehen wir natürlich dann keinen Kuchen mehr kaufen damit hat er sich selbst ins aus geschossen .
Da ich nicht weiss ob ich morgen Zeit habe hier rein zuschauen , wünsche ich euch schon mal schöne Ostertage .
Liebe
Evy und liebe
catweazle08 auch für euch ein wunderschönes Osterfest .
Ich würde mich echt freuen wir ihr mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu hören .
Hatte heute auch noch nen Termin und dachte auf dem Rückweg... Ach holste noch bissel Eis und ein Hefebrötchen... Ich was so erstaunt. War bei Lidl, konnte gleich meine Sachen aufs Band legen, keine Sekunde Wartezeit, alle voll entspannt
war in 3 MInuten rein und wieder raus
Das geht an normalen Tagen manchmal nicht so schnell
Das mit den Möbeln find ich krass, gerade wenn man sich SO kennt, weil alles so klein ist... dummdreist!
Und ich glaub da könnt ich nicht an mich und würde zumindest im engsten um mich rum lästern und hoffen, dass die auch da nichts mehr kaufen.
Schon als Lerneffekt.
Ich wünsche auch allen, die hier nur kurz reinwinken und nicht mehr Zeit haben schonmal frohe Ostern und ein paar ruhige Stunden und Zeit zum Durchatmen
Und dem Hasi nich anne Öhrchen zubbeln